DüfteMegathread

1021 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

auf jeden fall mal ein billiger tip: einfach zu douglas gehen uns sagen du suchst nen neuen duft ... weißt aber noch nich so recht ... dann frag einfach nach proben und meistens schmeißen die dich tot damit. ich z.b. kauf mir nie parfum, sondern "lebe" von den proben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der klassiker und schwer zu kriegen = aqua di parma

auf izey miaki wurde ich schon von vielen frauen angesprochen

kenzo - ideal für den sommer und besser als coolwater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze zur Zeit: Boss und Lacoste. Sind o.k.

Was mir besonders gefällt ist: Armani-Code

Werd es mir demnächst mal zulegen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz aktueller Tip!

Joop! - Go

seit dem 06.02. im Handel, der Hammer wie ich finde!

lg The Voice!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, das go ist ganz ok, es riecht nach einer weicheren Version des Givenchy Irresistable mit einem Hauch von Jil Sander Sun... wenn ihr mich fragt. Auf jeden Fall sehr warmer und weicher Duft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wie man bei "JPG - Le Male" von einem Geheimtipp sprechen kann, ist mir schleierhaft...

Meine Favoriten sind z. Zt.

- Hugo Boss - Hugo Dark Blue => orientalisch und fruchtig, dennoch männlich, allround Talent

- Hugo Boss - Baldessarini => schwer und herb

- Aigner - Blue Emotion pour Homme => spritzig mit Zitrusaromen

- D&G - Pour Homme => Zitrus, sehr sehr leicht

- Chanel - Egoiste => Vanillenote, etwas süßlich,

Und dazu noch zwei weitere Duftwässerchen, die allerdings nicht verraten werden, da es sich dabei in der Tat um einen Geheimtipp handelt, was auch so bleiben soll :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Socrates

Ralph Lauren Polo Black

Sehr lecker und anregend...

Letztendlich bleibts aber jedem selbst überlassen... Der Duft sollte dezent in der Grundnote sein, jedoch einen gewissen Pfiff beim zweiten "Drüberriechen" erzeugen.. Imzweifelsfall die beste Freundin mitnehmen..

Von Parfum haben Frauen wirklich Ahnung.. Und wenn eine sagt "Das riecht geil", dann stimmts meistens auch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Douglas Online stehen die einzelnen Preise der jeweiligen Parfums. Sind das Ladenpreise oder günstiger/teurer?

Die ebay-Preise für neue Parfums liegen unter denen im Online-Shop bei Douglas, irgendwelche Einwände?

Nochwas: Wie oft kann man bei 30ml, 50ml oder 125ml das Parfum auftragen?

40-60 € finde ich schon recht happig vom Preis her, habt ihr nen Preis-Leistung-Tipp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also richtig gut ist :

Del Mar von Baldessarini

und

Armani Code Men

könnt ihr nix falsch mit machen.

hat nicht jeder und riecht echt gut.

checkts ruhig mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja, das go ist ganz ok, es riecht nach einer weicheren Version des Givenchy Irresistable mit einem Hauch von Jil Sander Sun... wenn ihr mich fragt. Auf jeden Fall sehr warmer und weicher Duft.

Ja genau den Eindruck hatte ich auch gehabt. Ich finde beide ziemlich geil,

konnte mich aber noch nicht entscheiden welchen ich denn nehmen sollte weil sich beide sehr ähneln.

Beide zu kaufen fänd ich quatsch...

Ich werd demnächst noch mal schnuppern gehen, vermute aber,

dass es das Givenchy werden wird, wenn ich mich noch richtig dran erinnern kann.

Zumindest bekäme man mehr Inhalt für fast das gleiche Geld.

Dann kann ich noch empfehlen

Montblank - Starwalker

Valentino - Pour Homme (absoluter Hammer, aber nicht besonders stark, riecht man also nich 10 m gegen den Wind wie z.b. "le male", finde ich eigentlich etwas schade :))

sind beide relativ neu.

Meine Mum benutzt u.A. so ein 3 € Parfüm von KIK, das nennt sich Freetime.

Das fand ich von Anfang an ja genial und als ich letztens bei Douglas war, hab ich raus gefunden,

dass es nen nachgemachtes von Jil Sunder - Sun Men.

Die Flasche sieht fast genau so aus, und der Geruch ist ähnlich aber vor allem deutlich stärker.

Es macht nicht so den biligen Eindruck wie die anderen Parfüms dieser Sorte.

Bei KIK stehts ja eigentlich bei den Frauenparfüms.

Scheiss was drauf :lol: Für die 3 € ist es wirklich hammer.

Welche ich dann noch sehr gut fand beim probieren im Laden waren

Bruno Banani - About Men (davon habe ich das Duschgel, das ist schon genial)

Gucci - pour Homme (hat mich ebenfalls leicht an die oben ersten beiden genannten erinnert)

Jil Sunder - Sun Men (siehe oben)

Trussardi - Inside Man

Laura Biagiotti - Roma Uomo

Und dann hab ich beim Kauf letztens noch ne Probe von Dior - Homme bekommen.

Vor ca. einem Jahr hier habe ich davon schon was geschrieben, was nicht gerade positiv war.

Die Probe die ich habe hat mir erst auch nicht gefallen. Wirklich überhaupt nicht,

aber so nach ca. 10 Minuten riecht es dann doch echt geil,

vor allem total anders. Manchmal muss und sollte man doch echt lange warten :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich halte nicht viel von den modedüften. das ist pure chemie und wird in massen hergestellt.

ich steh eher auf individuelle sachen die nicht jeder hat.

momentan trage ich "pour le jeune homme" von maître parfumeur et gantier oder "no.88" von czech & speake.

diese düfte werden alle aus natürlichen und hochwertigen zutaten hergestellt. dadurch ist auch die wahrscheinlichkeit

dass man auf einen mit demselben duft trifft, sehr gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Fan von den "jungen" Düften.

habe:

- Joop! Jump (interessant)

- Joop! Go (peppig, fruchtig)

- Hugo Boss, die Kugel (sehr angenehm, sanft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe neuerdings auch Armani-Code.

ABer was ich recht schade finde ist, dass der Duft schnell verfliegt. Ansonsten gehört er in jedes Männer-Badezimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nach Empfehlung u.a. das Joop Nightflight ausprobiert und mich auch dafür entschieden. Es riecht nicht zu stark und auch nicht zu wenig, eben genau richtig.

Joop Jump ist mir zu intensiv, das Go hat mich persönlich nicht überzeugt. Le Male habe ich gar nicht wahrgenommen, vielleicht war die Menge einfach zu wenig oder meine Nase war kaputt :wub: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab mir heute von Dior "Dior - Homme" gekauft... das Parfum ist echt sensationell gut!

Kannst du bestätigen, dass der Duft sehr lange anhält und sehr intensiv ist?

Süßlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlere Preisliga -

Alle mehr kernig, würzig und herb - nichts süsses und schwuchteliges

* Aigner No2 (ich hab noch den Vorgänger). Auch die anderen Düfte sollen O.K. sein.

Bereits empfohlen von unseren Brüdern Jules, Essential und Thom ist natürlich

**Armani, Aqua di Giò Man

herrlich frischer verführerischer Duft - nicht zu schwer und nicht zu leicht - Viele Frauen stehen drauf.

Obere Preisliga-

O.K. Brüder - dann werde ich euch mal mein absolutes Geheimnis verraten! - Extrem würzig und Kernig und rein natürlich aus oelen hergestellt. Gibt nur zwei Linien, eine klassische und eine "neue".

***Aqua di Parma

"Acqua di Parma

Ein exklusives Must – ein Duft, der durch seine Anziehungskraft besticht. Hergestellt aus natürlichen Essenzen, spiegeln die Produkte von Acqua di Parma Zeitlosigkeit, Klassik und Eleganz wider. Schon Weltstars wie Harrison Ford und Kate Moss haben sich von ihnen verzaubern lassen"

Über die Seite imNetz www.acquadiparma.com könnt Ihr sehen wo es zu kaufen ist - Restriktiver Verkauf durch den Hersteller.

------------------------------------

Ansonsten hab ich eines der ersten Postings von Raiden gelesen. Er hat auch einen Ital. Duft empfohlen, Malzia Uomo, sollte man sich auch mal merken, die Ital. haben es in dieser Sache raus. Wenn Ihr auf Nassrasur steht, empfehle ich euch auch die Menthol Creme von Proraso. Proraso ist auch ein Hersteller in Ital. den jedes Kind kennt. Speziell diese Creme für davor und nach der Rasur ist der Hammer und kostet im Netz nur so 6 EUR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab mir heute von Dior "Dior - Homme" gekauft... das Parfum ist echt sensationell gut!

Kannst du bestätigen, dass der Duft sehr lange anhält und sehr intensiv ist?

Süßlich?

Hält lang an, sprich ich habs am Morgen aufgetragen und Abends konnte man den duft immer noch deutlich wahrnehmen

Vor allem mein weibliche Umfeld bewertet den Duft als sehr angenehm.

Ich würde nicht sagen das der Duft recht intensiv ist aber ich glaub genau das macht ihn so gut.. dezent aber dennoch deutlich (unterbewusst) wahrzunehmend.. was wie ich finde ein gutes Parfum ausmacht

ja .. süsslich :)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mir demnächst Aqua di Giò Man von Armani zulegen! Ist das ein Duft für jeden Tag? Vom Preis her ist es ja nicht grad billig, 49 € für 50 ml :rolleyes: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was haltet ihr von den Parfums von Jean Paul Gaultier?

Hey maexen, von Gaultier kenn ich nur "Le Male". Riecht super, wird aber auch dementsprechend oft benutzt. Wenn dir das nichts ausmacht, kaufen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.