Was sind die häufigsten Dating-Fehler?

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1) Wichtigster Datefehler in meinen Augen: Überhaupt "dates" abmachen oder das Wort date in den Mund nehmen.

Wie oben einer schrieb: Es gibt nur "Treffen", "XY besuchen", "zusammen Z machen/anschauen".

Habe auch garkeien Lust, tausend "date-regeln" erst zu lernen wie AFCs das machen (was, wann, wi, wo bei welchem Status blabla") und dann nochmal "drüberzulernen" was wirklich funktioniert.

Ich mach einfach keine dates und fertig. (--> pareto-regel)

2) Zu lange bleiben, es zu lange ziehen: Habe ich immer noch probleme mit, gerade wenn es eine für mich eventuell ernsthaft interessante ist mit der ich mich wirklich gut unterhalten kann....gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen sehr guten Tip habe ich von Roosh:

Man(n) soll zum Date etwas unpünktlich erscheinen.

Am besten sind etwa 10 Minuten. Denn wenn die Frau bereits seit 10 Minuten am Treffpunkt wartet und der Mann noch nicht da ist, dann beginnt die Frau sich so langsam zu fragen, ob der Mann überhaupt erscheinen wird (also ob der Mann sich überhaupt genügend für sie interessiert)

Auf diese Weise lockert sich bereits automatisch das Bitch-Shield der Frau, schon bevor der Mann auftaucht.

Der Mann wartet also am besten irgendwo versteckt um die Ecke und geht erst dann los, sodaß er genau 10 Minuten zu spät kommt.

Der Mann kommt aber ganz entspannt an und darf nicht gehetzt wirken, als hätte er sich beeilt.Er entschuldigt sich auch nicht. (der Mann ist halt nicht needy)

Sehr wichtig für den ersten Eindruck!

15 Minuten können aber zuviel sein, da die Frau allmählich ärgerlich werden kann.

Das dümmste ist also bereits eine halbe Stunde vor der vereinbarten Zeit am Treffpunkt zu sein und ihr zu simsen " Ich bin schon da.Wann kommst du?" (superneedy)

Es kommt total drauf an! Wenn ich wirklich interessiert bin und er simst mir 3 Minuten zu früh „bin schon da!“ macht mein Herz einen Hüpfer und ich finde ihn super dafür. Nicht alle Frauen kommen bewaffnet mit Bitchshield zum Date. Ich würde auf so ein Date nämlich überhaupt nicht gehen, bei dem ich ein Bitchshield einpacken muss und wo ich nicht sowieso schon ein wenig verknallt bin. Und falls doch … und er 10 Minuten später kommen würde, ohne kurz Bescheid zu sagen, wäre ich nicht mehr da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen sehr guten Tip habe ich von Roosh:

Man(n) soll zum Date etwas unpünktlich erscheinen.

Am besten sind etwa 10 Minuten. Denn wenn die Frau bereits seit 10 Minuten am Treffpunkt wartet und der Mann noch nicht da ist, dann beginnt die Frau sich so langsam zu fragen, ob der Mann überhaupt erscheinen wird (also ob der Mann sich überhaupt genügend für sie interessiert)

Auf diese Weise lockert sich bereits automatisch das Bitch-Shield der Frau, schon bevor der Mann auftaucht.

Der Mann wartet also am besten irgendwo versteckt um die Ecke und geht erst dann los, sodaß er genau 10 Minuten zu spät kommt.

Kinderkacke

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß.Bevor man es nicht selbst probiert hat, wird man nicht dran glauben.

Ich würde dies alles nicht empfehlen, wenn ich es nicht selbst mit Erfolg getestet hätte.

Nice-Guys, die nichts freches wagen, sind heutzutage ziemlich erfolglos bei Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@marco_NRW

Wie viele Frauen hast du denn schon gedatet? Von welcher Altersklasse sprechen wir?

Wie erfolgreich waren deine Dates?

Erzähl doch mal, ich lass mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen ;-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schlimm: Permanent mit irgendwelchen Dingen rumspielen die vor einem auf dem Tisch rumliegen. Wirkt nervös und unsicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@marco_NRW

Wie viele Frauen hast du denn schon gedatet? Von welcher Altersklasse sprechen wir?

Wie erfolgreich waren deine Dates?

Erzähl doch mal, ich lass mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen ;-)

Lg pussydeluxe

Als Teenager war ich ziemlich erfolglos bei Frauen.Ich hatte einfach keinen Mut und war einfach "zu gut" erzogen.

Meine Eltern haben mir regelmäßig eingebläut, dass man sich immer VERNÜNFTIG zu verhalten hat, sodass man nicht auffällig wird.

"Es gehört sich nicht aus der Masse hervorzustechen.Man sollte wie andere Leute sein, weil dies normal ist"

Mit 20 wusste ich so langsam, dass ich diese Verhaltensweisen unbedingt mal ablegen musste.

Habe ich auch nach und nach getan und somit immer mehr erfolgreiche Dates, ONS und Freundinnen gehabt.

Zwischen 20-28 hatte ich sicherlich um die 60 Dates.Davon waren etwa 15 erfolgreich.

Ab 2001 habe ich dann Kontaktseiten über Internet kennengelernt.Ich habe dann fast zehn Jahre lang ausschliesslich Frauen über Internet kennengelernt und habe

kaum noch Streetgame und Clubgame betrieben.Darüber hatte ich bestimmt 150 Dates und etwa 50 waren erfolgreich.

Das Alter hat für mich kaum eine Rolle gespielt.Egal ob 10 Jahre jünger oder älter als ich.

Hauptsache sie war schlank, sexy, feminin und man konnte mit ihr reden.

Vor etwa zwei Jahren habe ich die Lust am Internet verloren, weil viele Kontaktseiten ziemlich runtergekommen sind.

Die meisten Frauen sind nur noch drin, um sich eine "Fangemeinde" von Orbitern zuzulegen, die täglich ihr Ego füttern.Dates sind jetzt schwerer zu bekommen.

Seit etwa einem Jahr betreibe ich wieder mehr Streetgame und muss feststellen, dass auch dies schwerer geworden ist.

Zuviele Frauen tragen nun ihre "Fangemeinde" rund um die Uhr immer im Handy über Whatsapp und Facebook.

In dieser "Fangemeinde" wimmelt es aber meist nur so von Nice-Guys, Orbitern, Betas und sonstigen unterwürfigen needy Typen.

Die Frau nimmt aber niemanden aus dieser "Fangemeinde" wirklich ernst.Sie möchte von denen nur bewundert werden.(So entstehen weibliche Bitch-Shielde.)

Daher muss man(n) sich heutzutage von solchen "Fangemeinden" unbedingt abheben um aufzufallen und Erfolg bei Frauen zu haben.

"Ich bin kein unterwürfiger Kriecher, der Angst hat, eine Frau 10 Minuten warten zu lassen, weil sie mir eventuell weglaufen könnte.Ich bin nicht needy und auch nicht so stark von dir beeindruckt, weil ich noch genügend andere Optionen habe"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unpünktlichkeit und Unzuverlässigkeit sind eben Werte auf die der ein oder andere wert legt.

Wenn es dir egal ist dann such dir Ei e Freundin die jedesmal 30 Minuten zu spät kommt, da es dich nicht stört.

Ich möchte mit jemandem der so ist keine beziehung führen da es immer wieder Ärger geben würde. Jeder wie er mag :-)

Jedesmal 30 Minuten zu spät kommen ist auch was anderes als ab und an mal 5-10 Minuten zu spät auftauchen.

Ja ich find den Tip mit dem 10 Minuten absichtlich zu spät kommen auch bescheuert aber da wo ich herkomm ist dir keine böse

wenn du mal 10 Minuten zu spät auftauchst. Und ich bins auch nicht.

Da hau ich mir zwei Lieder rein und rauch ne Zigarette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Dave Karotte

Böse wäre ich dir auch nicht, aber es kommt halt darauf an wie du damit umgehst, erwähnst du dass Parkplatz suchen musstest ist es ok. Kommt da kein Kommentar und es macht einen selbstverständlichen Eindruck dann schau ich da genauer hin ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuviele Frauen tragen nun ihre "Fangemeinde" rund um die Uhr immer im Handy über Whatsapp und Facebook.

In dieser "Fangemeinde" wimmelt es aber meist nur so von Nice-Guys, Orbitern, Betas und sonstigen unterwürfigen needy Typen.

Die Frau nimmt aber niemanden aus dieser "Fangemeinde" wirklich ernst.Sie möchte von denen nur bewundert werden.(So entstehen weibliche Bitch-Shielde.)

Daher muss man(n) sich heutzutage von solchen "Fangemeinden" unbedingt abheben um aufzufallen und Erfolg bei Frauen zu haben.

"Ich bin kein unterwürfiger Kriecher, der Angst hat, eine Frau 10 Minuten warten zu lassen, weil sie mir eventuell weglaufen könnte.Ich bin nicht needy und auch nicht so stark von dir beeindruckt, weil ich noch genügend andere Optionen habe"

Ich habe es noch nie, wirklich noch gar nie erlebt, dass eine Frau auf ein Rendez-vous mit mir ihren Bitchshield mitgenommen hat. Natürlich haben manche Frauen einen Bitchshield, aber der hat, sofern ich ihn nicht überwinden kann, zur Folge, dass diese Frauen sich gar nicht mit mir verabreden, oder ich mich nicht mit ihnen. Aber wenn sie einem Rendez-vous mit mir zustimmt, dann lässt sie ihren Bitchshield zu Hause, und das ist auch gut so.

Wenn Du Dich regelmässig mit Frauen verabredest, die zum Treffen mit Dir ihren Bitchshield dabeihaben, solltest Du Dich mal fragen, woran das liegen könnte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Logistik.....

Ich hasse dieses Sitzbunkern, Cafes in denem man sich nach SpeedDating manier gegenüber sitzt.. WÜRG

Alles was teuer ist fürs 1. Meeting vermeiden.

Und mach das, was unkompliziert ist und dir Spass macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Logistik.....

Ich hasse dieses Sitzbunkern, Cafes in denem man sich nach SpeedDating manier gegenüber sitzt.. WÜRG

Alles was teuer ist fürs 1. Meeting vermeiden.

Und mach das, was unkompliziert ist und dir Spass macht.

Und EX Beziehungen sind Tabu.

Schwere Themen über Familie oder Job garnicht oder nur ganz kurz ansprechen.

Habs getestet, funkioniert mich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen sehr guten Tip habe ich von Roosh:

Man(n) soll zum Date etwas unpünktlich erscheinen.

Am besten sind etwa 10 Minuten. Denn wenn die Frau bereits seit 10 Minuten am Treffpunkt wartet und der Mann noch nicht da ist, dann beginnt die Frau sich so langsam zu fragen, ob der Mann überhaupt erscheinen wird (also ob der Mann sich überhaupt genügend für sie interessiert)

Roosh labert soviel Stunk der bei IHM erzählt, genauso wie er gutes brauchbares erzählt.. Traurig.. Das ist an seinen Büchern auch so.

Ich prinzipiell bin sogar früher da!

Warum?

Ich spotte die Gegend aus! Ich mach warmup sets mit passanten, damit ich im State für das Set bin!

Und Frauen hassen unpünktlichkeit - genauso wie ich es auch nicht mag.

Begib dich auf diesen Level der Manipulation als Anfänger ---- viel Spass mit der Qualität der Frauen - das wirst du ernten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Spielchen um einen interessanten und beschäftigten Mann vorzugaukeln, gehen nicht lange gut. Beim ersten Date ja, spätestens beim zweiten kommen die ersten Zweifel der Frau, sofern Sie nicht ganz auf den Kopf gefallen ist. Dann kommen die ersten "Tests" und die Maske fällt.

Das ist auch der häufigste Fehler finde ich. "Was kann ich machen, um Sie von mir zu beeindrucken" => "Erst komme ich zu spät.. dann erwähne ich andere Frauen.. dann dies.." => Man steckt in Gedanken fest. Geht selten gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pensador

Du mußtest noch nie auf eine Frau warten? In deinem leben etwa noch nicht viel Erfahrung mit Frauen gemacht?

oder eher

Warum hasst du Unpünktlichkeit und Unzuverlässigkeit so? Weil man dich schon oft hat warten lassen?

Kommt drauf an, was man unter viel versteht, aber ich hab meine Erfahrungen gemacht. Ich bin kein Stecher, der ständig andere Frauen hat. Das würde ich auch nicht wollen. Aber allein aufgrund meines Körperbaus hatte ich spätestens ab 19 (damals die 90 kg Marke geknackt) niemals Mangel an potentiellen Sexualpartnern.

Ich bin ziemlich hart gedrillt worden. Wenn man sich nicht an bestimmte Sachen hält, hat das Konsequenzen. Das hab ich verinnerlicht und das kommt auch bei mir so rüber. Dafür brauch ich keine Extra Sprüche oder nochmal vor dem Date anrufen, etc...

Es kommt auf deine Ausstrahlung an. Es gibt Menschen, die treffen ständig auf Widerstand, weil man ihnen nicht abkauft was sie sagen, sie nicht ernst nimmt oder das Gegenüber eine Schwäche erkannt hat und seine Chance wittert. Wenn du Stärke und Entschlossenheit ausstrahlst, kommt es gar nicht erst zum Widerstand. Das überträgt sich auch ins Privatleben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem absichtlich zu spät kommen finde ich- wenns nicht unter der Bettdecke passiert- ziemlich schwach.

Sowas ist für mich Anstand, den ich der Frau entgegenbringe.

Beim Date :

1. nicht zu Eskalieren

2. Über die Arbeit und sonstige langweilige Dinge sprechen.

3. das tun, was dir keinen Spass macht und du dich nicht wohl fühlst.

4. Needyness. Zu viel Interesse signalisieren.

5. Frau auf ein Podest stellen und nur sie anzuhimmeln.

6. Keine Berührungen/ Kino

Das solltest du vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuviele Frauen tragen nun ihre "Fangemeinde" rund um die Uhr immer im Handy über Whatsapp und Facebook.

In dieser "Fangemeinde" wimmelt es aber meist nur so von Nice-Guys, Orbitern, Betas und sonstigen unterwürfigen needy Typen.

Die Frau nimmt aber niemanden aus dieser "Fangemeinde" wirklich ernst.Sie möchte von denen nur bewundert werden.(So entstehen weibliche Bitch-Shielde.)

Daher muss man(n) sich heutzutage von solchen "Fangemeinden" unbedingt abheben um aufzufallen und Erfolg bei Frauen zu haben.

"Ich bin kein unterwürfiger Kriecher, der Angst hat, eine Frau 10 Minuten warten zu lassen, weil sie mir eventuell weglaufen könnte.Ich bin nicht needy und auch nicht so stark von dir beeindruckt, weil ich noch genügend andere Optionen habe"

Ich habe es noch nie, wirklich noch gar nie erlebt, dass eine Frau auf ein Rendez-vous mit mir ihren Bitchshield mitgenommen hat. Natürlich haben manche Frauen einen Bitchshield, aber der hat, sofern ich ihn nicht überwinden kann, zur Folge, dass diese Frauen sich gar nicht mit mir verabreden, oder ich mich nicht mit ihnen. Aber wenn sie einem Rendez-vous mit mir zustimmt, dann lässt sie ihren Bitchshield zu Hause, und das ist auch gut so.

Wenn Du Dich regelmässig mit Frauen verabredest, die zum Treffen mit Dir ihren Bitchshield dabeihaben, solltest Du Dich mal fragen, woran das liegen könnte.

Es waren keine Rendesvouz, wo man sich bereits vorher schon persönlich kannte, sondern überwiegend Blind-Dates.(man hat lediglich vorher Bilder auf der Kontaktseite gesehen und auch ausgetauscht)

Diese Ausgangslage ist daher sehr viel heikler und kritischer.Daher sind die ersten Minuten und sogar Sekunden extrem entscheidend.

Bei diesen Blind-dates haben Frauen aber häufig sehr wohl ihren Bitch-Shield auf, weil sie nicht wissen was für ein Mann gleich erscheinen wird und wie er sich verhalten wird.

(Möglicherweise wäre die Bezeichnung "Bitch-Shield" nicht ganz richtig.Jedenfalls ist es ein Verteidigungsmechanismus um sich vor all zu aufdringlichen Männern zu schützen)

Denn es gibt leider auf Kontaktseiten zuviele primitive needy Arschlöcher, denen nichts besseres einfällt, als eine Frau direkt in der ersten Mail anzuschreiben mit: "Ficken?"

Daher muss man es unbedingt vermeiden, bei einem Blind-date in den ersten Minuten einen needy Eindruck zu machen.

Und wenn der Mann kein Problem damit hat, 10 Minuten später zu erscheinen, dann kann er ja wohl nicht sehr needy sein, oder..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Spielchen um einen interessanten und beschäftigten Mann vorzugaukeln, gehen nicht lange gut. Beim ersten Date ja, spätestens beim zweiten kommen die ersten Zweifel der Frau, sofern Sie nicht ganz auf den Kopf gefallen ist. Dann kommen die ersten "Tests" und die Maske fällt.

Das ist auch der häufigste Fehler finde ich. "Was kann ich machen, um Sie von mir zu beeindrucken" => "Erst komme ich zu spät.. dann erwähne ich andere Frauen.. dann dies.." => Man steckt in Gedanken fest. Geht selten gut.

Ging aber wohl sehr oft gut.

Eben darum ging es mir ja ausschliesslich: Die Frau bereits am ersten Tag ins Bett zu bekommen.

Ist halt bei Dates übers Internet (meistens) so: Wenn am ersten Tag noch nichts gelaufen ist (also noch nicht mal ein KC), dann gibt es meist ohnehin kein zweites Date.

bearbeitet von Marco_NRW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem absichtlich zu spät kommen finde ich- wenns nicht unter der Bettdecke passiert- ziemlich schwach.

Sowas ist für mich Anstand, den ich der Frau entgegenbringe.

Beim Date :

1. nicht zu Eskalieren

2. Über die Arbeit und sonstige langweilige Dinge sprechen.

3. das tun, was dir keinen Spass macht und du dich nicht wohl fühlst.

4. Needyness. Zu viel Interesse signalisieren.

5. Frau auf ein Podest stellen und nur sie anzuhimmeln.

6. Keine Berührungen/ Kino

Das solltest du vermeiden.

Lediglich 10 Minuten später zu erscheinen ist unanständig, aber zu versuchen sein wahres Interesse an der Frau zu verbergen, während man dabei auf eine Gelegenheit wartet um sie anfassen oder ihr gar an die Wäsche zu gehen, ist anständig....

LACH...LACH..LACH

bearbeitet von Marco_NRW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast energy.

Es gibt 3 Regeln für so ein Date:

1. Bleib locker.

2. Bleib locker.

3. Und noch einmal, bleib locker.

Ein Date ist dafür da, um zu schauen, ob sie deinen Ansprüchen entspricht. Also entspann dich und ziehe dein Game durch.

Warten lassen etc. ist absoluter Teenagermist. Sei pünktlich, genieße die Zeit und eskaliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn der Mann kein Problem damit hat, 10 Minuten später zu erscheinen, dann kann er ja wohl nicht sehr needy sein, oder..?

Doch, kann er. Zeigt sich dann im Laufe des Abends.

Deswegen ist es einfach nur saubdämlich, minimalst aber unnötig, absichtlich zu spät zu kommen und non-needyness zu signalisieren.

Sei's drum. Ich akzeptiere die akademische Viertelstunde Verspätung und bin auch nicht böse, sofern ein kurzes "musste Parkplatz suchen / Stau..." whatever kommt.

Sagt der feine Herr gar nichts, hat er schon einmal einen Minuspunkt. Für schlechte Manieren.

€: Zu den restlichen Tipps aka "hat mir an den Arsch gegrabscht".. oh man...

bearbeitet von Morgain
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt bei Dates übers Internet (meistens) so: Wenn am ersten Tag noch nichts gelaufen ist (also noch nicht mal ein KC), dann gibt es meist ohnehin kein zweites Date.

Das deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen, aber ich habe auch meine Dates noch nie warten lassen. Ich mit Internetbekanntschaften auch noch nie beim ersten Date im Bett gelandet...

Geil, ich glaub wir haben eine neue PickUp-Regel gefunden:

Lass sie 10 Minuten warten, dann lässt sie sich beim ersten Date ficken, aber es gibt kein zweites...

Also Jungs, immer schön an die Regeln halten, dann läuft das schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann küsst die Frau und streichelt ihre Brüste.Er zieht sie langsam aus.Sie liegt dann nackt vor ihm.Er braucht ihn nur noch einzuführen.

Er führt ihn aber nicht sofort ein, sondern reibt mit seinem Penis einige Zeit an ihrem Kitzler und an ihrem Schamlippen.

Dies macht sie immer schärfer, bis sie es fast nicht mehr aushält.Sie beginnt sich zu fragen, wann er ihn denn endlich reinsteckt.

Sie sagt dann zu ihm: " Los, steck ihn rein..."

Er wartet trotzdem noch kurz und macht es dann endlich.Sie empfindet dies dann besonders geil.Noch geiler als wenn er ihn sofort reingesteckt hätte.

Funktioniert genauso erfolgreich wie eine nach Frau beim ersten Date absichtlich kurze Zeit warten zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann küsst die Frau und streichelt ihre Brüste.Er zieht sie langsam aus.Sie liegt dann nackt vor ihm.Er braucht ihn nur noch einzuführen.

Er führt ihn aber nicht sofort ein, sondern reibt mit seinem Penis einige Zeit an ihrem Kitzler und an ihrem Schamlippen.

Dies macht sie immer schärfer, bis sie es fast nicht mehr aushält.Sie beginnt sich zu fragen, wann er ihn denn endlich reinsteckt.

Sie sagt dann zu ihm: " Los, steck ihn rein..."

Er wartet trotzdem noch kurz und macht es dann endlich.Sie empfindet dies dann besonders geil.Noch geiler als wenn er ihn sofort reingesteckt hätte.

Funktioniert genauso erfolgreich wie eine nach Frau beim ersten Date absichtlich kurze Zeit warten zu lassen

Ich lach mich tot! Und wenn sie weit genug ist, kriegst du auch die ganze Faust rein. Funktioniert genauso erfolgreich wie bis zum dritten Date zu warten und immer pünktlich und höflich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann küsst die Frau und streichelt ihre Brüste.Er zieht sie langsam aus.Sie liegt dann nackt vor ihm.Er braucht ihn nur noch einzuführen.

Er führt ihn aber nicht sofort ein, sondern reibt mit seinem Penis einige Zeit an ihrem Kitzler und an ihrem Schamlippen.

Dies macht sie immer schärfer, bis sie es fast nicht mehr aushält.Sie beginnt sich zu fragen, wann er ihn denn endlich reinsteckt.

Sie sagt dann zu ihm: " Los, steck ihn rein..."

Er wartet trotzdem noch kurz und macht es dann endlich.Sie empfindet dies dann besonders geil.Noch geiler als wenn er ihn sofort reingesteckt hätte.

Funktioniert genauso erfolgreich wie eine nach Frau beim ersten Date absichtlich kurze Zeit warten zu lassen

Ich lach mich tot! Und wenn sie weit genug ist, kriegst du auch die ganze Faust rein. Funktioniert genauso erfolgreich wie bis zum dritten Date zu warten und immer pünktlich und höflich zu sein.

Du lachst, aber so etwas ist mir mal passiert. Nur hatte ich nicht mehr die Zeit, "ihn" reinzustecken, sondern ich wurde von einer 1,60m lütten 23-jährigen auf den Rücken geworfen und beinahe hüftbrechend geritten und geohrfeigt. :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.