welcher Pua hat was drauf?

113 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die ganze Zeit. Er eskaliert verbal, physisch und logistisch.

Er benutzt teasing qualification um vom social comfort in seine attr. zu kommen, compliance basierte qual. um durch die comfort phase zu kommen uns sexual qual. zum full monty.

Er benutzt qual. um die compliance nach oben zu "jagen". Seine Methode basiert somit besser gesagt auf compliance (davon ist qual. eine Schnittmenge), die nichts anders bedeutet, dass sie sich mit deiner Eskalation wohl fühlt.

Jetzt besser verstanden?

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist doch nicht, welcher PUA hat was drauf, sondern welcher PUer ist der, der mir und meiner Persönlichkeit am nächsten kommt und was kann ich dann und deswegen von ihm übernehmen?

Was bringt mir der tollste PUer, wenn es meiner Persönlichkeit nicht möglich ist, so zu sein wie er? Viel zu viele Wannabees machen sich wahnsinnig mit den winzigsten Details nur weil der oder der gesagt hat das sowas wichtig ist. Leute bitte! Werdet weniger PUA, dafür einfach mehr ein interessanter, empathischer und sozial mega-kompatibler Mann, dann fliegen euch die Häschen zu! Und all das OHNE NLP-Routinen und sonstiger Tricks!

Dass wir uns nicht falsch verstehen: PU hat mein Leben verändert, aber ich würde mich nie als PU geschweige denn als PUA bezeichnen. Eher bin ich ein "evolutionierter Natural" :-)

kurzer Exkurs 1: ECHTE PUAs gibt es nur eine Handvoll und ein Deutscher ist da definitiv nicht dabei. Für mich ist Mystery die No.1, er war der Erste, der gelitten hat und System in die ganze Sache brachte. Alle anderen sind höchstenfalls Menschen die PU machen und keine ARTISTEN

kurzer Exkurs 2: Wer wirklich etwas lernen will, liest Bücher oder (noch besser) sieht sich Backstage-Footage und Interviews von Bands und Rockstars an. Da lernt Man/n jede Menge über Körpersprache, Gestik, Macht, Selbstbewusstsein und Status. Insbesondere Vince Neil und Tommy Lee von Motley Crue sind Womanizer, Alphas und Naturals erster Güte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele seltsame belifs, mag ich nicht auf alle eingehen.

Generell sollte beides der Fall sein: Der PUA hat Skill und passt vom Typ her zur eigenen Persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tyler, Tyler und nochmals Tyler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Tyler gefällt mir, dass er wirklich alle "Limiting Beliefs" abgelegt hat. Eine Approach Maschine vom Allerfeinsten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir die Videos jemand erklären?

Auf dem von Man Whore sehe ich ein eher mäßig laufendes Set bei dem die Frauen die Kamera am interessantesten finden.

Bei Tyler sieht man wie von der Situation auf die sich der rethorisch unbegabte Raucher bezieht das meiste rausgeschnitten wurde. Außerdem sind anfangs offenbar 2-3 Frauen anwesend, nach den 3 Minuten keine mehr, dann nennt er ihn ein Arschloch, woraufhin der Raucher wieder reingeht, was mE eine angemessene Reaktion ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Tyler, Tyler und nochmals Tyler.

Hmm, was Tyler so erzählt finde ich eigentlich recht gut... nur hier zu sehen wie er sich an ner "Bitte eine(Edit: Sehr sehr) niedrige Zahl hier einsetzen" reibt und danach 10 minuten irgendeinen Macker vollquatscht ist nun nicht gerade PUA-Lifestyle

Soll nicht überheblich klingen, aber so wie er da (und auch woanders) agiert würde ich mir sehnlichst in dieser Situation wünschen das der Kerl wen anders findet den er volllabern kann ohne das ich ihm sagen muss das ich echt genervt bin von den Weisheiten die er mir unterbreitet.

Klar ist aber auch das er absolut unoffensiv agiert, gut argumentiert und so entwaffnet... aber in diesem Fall dort als Kreuzritter gegen den White Knight in den Kampf zu ziehen finde ich etwas... naja... da kann man auch den Typen einfach stehen lassen... der hat 5 Drinks mehr Intus... warum soll man "mit dem Arschficker rumreden" wenn es einem selbst nichts bringt.

Passiert mir das mal das mich jemand so aufdringlich dicht labert klopf ich ihm herzlich auf die Schulter und sag "Hey du, wir/ich wollen heut noch ein bischen tanzen gehen und Mädels kennenlernen, ich wünsch dir nen schönen abend!"... dreh mich um und gehe.

Eine mEn oftmalige Fehlvermittlung von PU ist das man dauernd überall den "Längeren" haben müsste, alle ausdiskutieren, das letzte Wort haben, gegen jeden der (vor) der PU Karriere als Feindbild taugte in den Krieg ziehen müsste...

Ich mein okay... ist ja toll wenn man sich dann als nüchterner an vollgetrunkenen HG8er rächt... aber wirklich bringen tut einem das auch nichts...

Insofern bleibt mit der hier im Thread von mir genannte Gambler auch deutlich lieber... da gehts halt ums Frauen aufreißen... charmant sein... trickreich den geilen Typen darstellen.... und nicht darum irgendwie durch Blödsinn den eigenen selbstwert zu steigern...

(Vorsicht, hierbei handelt es sich allgemein um meine persönliche Meinung... kein Anspruch auf Wahrheit oder Vollständigkeit)

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich den Tyler mir anschaue ist er mir mega unsympathisch, Mystery und er des sind Welten was Austrahlung anbelangt

und er kommt mir vor wie einer dieser ...... Typen für die sozial sein ein Fremdwort ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere Roosh V für die Feststellung, dass man bei HBs in Schwellenländer als reicher Ausländer besser ankommt und für die Erfindung von "elderly Openers". Hut ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.