PU-WG für Leute, die sich verbessern wollen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Ich bin zur Zeit dabei mit einem Wing eine PU-WG zu gründen - und zwar keine PU-WG im Sinne von "Wir machen jedes Wochenende eine Afterparty bei uns.", sondern eine PU-WG im Sinne "Wir unterstützen uns gegenseitig unsere Ziele zu erreichen." Wir entwickeln uns beide seit einigen Monaten in großen Schritten und vor allem vielseitig, das heißt nicht nur in der Verführungskunst.

Wir haben noch zwei Plätze frei.

Wie gut oder schlecht ihr seid, ist nebensächlich, wichtig ist nur der Wunsch, sein Leben verbessern zu wollen.

Die Wohnung befindet sich in bester Lage in der Kölner Innenstadt und ein Zimmer wird ab 500 Euro im Monat kosten. Ein genaues Bezugsdatum gibt es noch nicht.

Meldet euch einfach bei mir und wir werden uns bei gemeinsamem Aufreißen näher kennenlernen.

Euer Erlkönig

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt seid ihr denn? Ich bin übrigends 19.

Habe seit längerem vor eine eigene Wohnung (2 Zimmer) anzumieten.
Eigentlich nur aus dem Grund, dass ich selbstständiger bin und vorallem Frauen mit zu mir nehmen kann.
Wohne aktuell noch bei meinen Eltern bei Leichlingen (Tote Hose dort, muss c.a 40min. nach Köln fahren).

Eine PU-WG wäre natürlich auch nicht schlecht, da ich mich sowieso zZ von meinem alten Freundeskreis abgekapselt habe und im prinzip, bis auf 2 Kollegen niemanden mehr hab.

Bei denen läuft Frauentechnisch aber rein garnichts.

Durch ne WG lernt man wahrscheinlich auch gut neue Leute kennen.

Hattet ihr an 500€ warm pP gedacht?

bearbeitet von JustFive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine PU-WG im Sinne "Wir unterstützen uns gegenseitig unsere Ziele zu erreichen." Wir entwickeln uns beide seit einigen Monaten in großen Schritten und vor allem vielseitig, das heißt nicht nur in der Verführungskunst.

Können wir uns auch gegenseitig verführen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt seid ihr denn? Ich bin übrigends 19.

Habe seit längerem vor eine eigene Wohnung (2 Zimmer) anzumieten.

Eigentlich nur aus dem Grund, dass ich selbstständiger bin und vorallem Frauen mit zu mir nehmen kann.

Wohne aktuell noch bei meinen Eltern bei Leichlingen (Tote Hose dort, muss c.a 40min. nach Köln fahren).

Eine PU-WG wäre natürlich auch nicht schlecht, da ich mich sowieso zZ von meinem alten Freundeskreis abgekapselt habe und im prinzip, bis auf 2 Kollegen niemanden mehr hab.

Bei denen läuft Frauentechnisch aber rein garnichts.

Durch ne WG lernt man wahrscheinlich auch gut neue Leute kennen.

Hattet ihr an 500€ warm pP gedacht?

Wir sind 24 und 21. Aber das Alter ist nicht ausschlaggebend, ich kenne Leute zwischen 18 und 50, mit denen ich mir eine WG vorstellen könnte.

Je nachdem, welche Wohnung wir bekommen, wird ein Zimmer zwischen 500 und 700 kosten. Den genauen Preis schreibe ich, sobald ich ihn weiß.

Ich glaube übrigens, wir kennen uns; warst Du nicht beim XMAS und beim ICP dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine PU-WG im Sinne "Wir unterstützen uns gegenseitig unsere Ziele zu erreichen." Wir entwickeln uns beide seit einigen Monaten in großen Schritten und vor allem vielseitig, das heißt nicht nur in der Verführungskunst.

Können wir uns auch gegenseitig verführen?

Auch Sie, werter Herr Mathematiker, sind herzlichst zu unserer Nerd-WG eingeladen - und das würde Dir sicher nicht schaden.

Du würdest Dich übrigens hervorragend mit meinem Freund verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Evergreen1990

Währe auf jeden Fall auch interessiert. Um so größer die Überraschung hier so einen Thread zu lesen weil ich mit einem Kumpel das selbe vorgehabt habe.

Habe August angefangen und gute Fortschritte gemacht. Mein Leben komplett auf das Thema zu fixieren wäre ein Traum!

Mehr dazu lernen und gegenseitige Unterstützung sind die Dinge die mich dazu motivieren eine WG zu gründen oder einer beizutreten.

Schreibt mir wenn ihr News habt ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War jetzt ne Woche, im Urlaub.

Schicke dir mal meine Nummer.

Evergreen waren wir nicht schon unterwegs? Lukas hier, falls du dich nicht erinnerst, mit den Forum Namen ist das ja immer so ne Sache^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider aus dem Rheinland weg, sonst hätte mich sowas abgedrehtes total gereizt. Wünsche dem Projekt aber viel Erfolg, gibt nix geileres als ne WG wenn alle im gleichen "Kult" sind.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich geil an jeder darf dan mal an die selbe frau ran :D haha.

Leider nicht aus köln hab aber vor mal wieder hinzugehen und mal ein wochenende mal dort zu bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, wenn eure Wohnung mal fertig ist, dann gebt mir mal Bescheid. Ich düse mit 'nem sixxer Bier vorbei und wir gehen steil. Brutal steil. Extrem steil.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Währe auf jeden Fall auch interessiert. Um so größer die Überraschung hier so einen Thread zu lesen weil ich mit einem Kumpel das selbe vorgehabt habe.

Habe August angefangen und gute Fortschritte gemacht. Mein Leben komplett auf das Thema zu fixieren wäre ein Traum!

Mehr dazu lernen und gegenseitige Unterstützung sind die Dinge die mich dazu motivieren eine WG zu gründen oder einer beizutreten.

Schreibt mir wenn ihr News habt ; )

Schick mir mal eine Nachricht mit deiner Nummer, dann können wir das mündlich besprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 aktive Puas in Köln und das auch noch an der selben Adresse, ich bin Stammgast bei euch wenn ihr die Wohnung habt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fehlt uns nur noch eine fette Bosslimo :D

Wo ist der Donate-Button?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.