LTR Deströyer Made in Eigenregie

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Abend des Kennenlernens
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen, sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems:

Der ein oder andere wird verfolgt haben, dass ich am Samstag einen heftigen KC gelandet habe, trotz meiner monogamen Beziehung.

Nun ja, ich entsagte mich dieser und sehe es als Zeichen für mich. Mein Verhalten war nicht richtig, aber ich habe darüber nachgedacht und wenn ich ehrlich zu mir bin, gefiel mir der Abend.

Natürlich möcht ich dann an dem Abend anknüpfen, der mir diese Lebenswendung spendierte.

Halten wir es kurz: Sie ist eine Freundin von einem Bekannten, der auch mal was mit ihr hatte. Sie hängt wohl auch irgendwie noch an ihm. Habe das Thema am Abend zumindest erfolgreich abwenden können. Nun ja, verführte sie nach allen Regeln, eskalierte, 15min später war es passiert.

So weit, so gut.

Den Abend verbrachten wir dann zusammen, sie war extrem horny.

Zum Sex kam es nicht, das wollte ich nicht und ich nehme auch stark an, dass der Rapport zu gering war.

Paar persönliche Themen schnitten wir an, aber irgendwie brachte mein Humor dazu dann doch mehr Attraction, als dass ich ernst sein konnte, um Rapport aufzubauen. Außer Pace&Lead lief in der Hinsicht nichts.

Ich wollte ihre Nummer haben, mir gefiel der Gedanke einer Alternative, Orbiter wie manche es nennen. Warum auch nicht als Mann?

Jedenfalls wusste sie die Nr. nicht auswendig und ihr scheiß Handy hatte keinen Saft mehr.

Sie addete sich bei Fratzenbuch über mein Handy.

Zu meinem Erstaunen:

Sie lehnte gestern die Einladung ab.

Nun gut, ich vermute da steckt dieser Bekannte dahinter. Sie steht wohl noch auf ihn und will nicht, dass er davon Wind bekommt.

Zu der Eskalationszeit war er nämlich schon lange weg, sie war alleine geblieben, ohne weitere Bekannte.

Jedenfalls schrieb ich ihr heute, mehr schlecht als Recht. Was das angeht, hab ich echt kein Plan!

Wenn ich so Recht überlege, habe ich auch nie nach einem richtigen Date fragen müssen...

Hier der Text:

Geht der Cowboy mit geladener Waffe in den Saloon:

"Wer hat mit meiner Frau geschlafen?!"

Meldet sich einer aus der dunklen Ecke:

"Dafür hast du nicht genug Munition, Alter!"

So jetzt wo ich deine Aufmerksamkeit hab - ich fand den Samstagabend mit dir sehr besonders und würde dich gern etwas besser kennenlernen.

Ich würde vorschlagen du gibst mir deine Nummer und dann treffen wir uns mal auf 'ne Milchschnitte!

Ich freu mich - Pepe alias Papa Schlumpf

Fratzenbuch sagt mir, sie hat die Mail bereits heute Mittag gelesen, es kam auf den Blödsinn aber bisher keine Antwort.

Im Nachhinein find ich den Text auch recht stumpf, aber was will man da groß schreiben?

Telefonieren liegt mir einfach besser. :huh:

6. Frage/n

Kann ich da noch irgendwie angreifen oder ist die Geschichte geburned?

Außer ihrem Namen bei FB und ihrer Adresse, hab ich nichts weiter.

Ich vermute, jetzt wo sie nüchtern ist, hat sie keinen Bock mehr und stempelt es als Partylaune ab.

Oder es ist wegen dem Bekannten.

Oder zu wenig Rapport.

Man, es gibt so viele Gründe :blink:

Peace

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha deine Nachricht ist der Knaller.

Ist nur meine persönliche Erfahrung, aber ich hab auch einen etwas extravaganten Schreibtstil, der so fernab von allen Normen ist, dass er zwar individuell ist und die Ladys meist gut unterhält, aber hin und wieder und gerade zu Anfang fühlen sich manche verarscht und antworten dann auch nicht mehr.

Also den Schwachsinn ruhig beibehalten aber in Zukunft besser kalibrieren.

Naja, was willst du jetzt in dem Moment noch machen, noch eine Nachricht hinterherschicken wäre halt needy. Also kannst du dich nur mit anderen Dingen beschäftigen und vielleicht meldet sie sich ja oder du triffst sie demnächst nochmal zufällig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört doch endlich alle mal mit dieser Scheiss Tipperei auf!

Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen.

Holt euch die Nummer und ruft an.

Überhaupt kein Problem wenn man das Tippern beherrscht. Ihr beherrscht es aber null!

Und in deinem Fall: "ihr Handy hatte keinen Saft mehr" und "sie wusste ihre Nummer nicht"

Mal ehrlich, das fällt dir doch selbst auf, oder?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa ist auf jeden Fall geburned soweit.

Soll mal einer verstehen. Ich mein, die vögelt mich da halb am Tisch, aber einen Tag später kennt sie einen nicht mehr.

Crazy stuff.

EDIT: Möglicherweise hat ihre Freundin ihr gestern gesteckt, dass ich eigentlich eine Freundin habe. Who knows..

bearbeitet von Schuhputz Pepe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Reaktionen seitens der Frau lief irgendwas nicht so ganz rein in der Verführung - ich vermute needyness, zeigt sich an deinen Hirnfick, zeigt sich das du diesen schon betreibst obwohl sie die Nachricht erst heute Mittag gelesen hat, zeigt sich das du so nen scheiss überhaupt kontrollierst.

Der Text ist ziemlich egal, wenn Attraction da ist kannst du jeden Mist dahin klatschen.

Such dir alternativen, stell den Hirnfick ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antwort:

Also die Einleitung ist schon mal kreativ muss ich sagen. ^^

Ein Vögelchen zwitscherte mir allerdings, dass der Herr seit 2 Jahren vergeben ist... ;-) Sachen gibts...

Da lag ich wohl ganz goldig richtig.

@Dextro:

Ich schreibe sehr viel mit meinem Besten über Messenger für Android® und dann siehst du zwangsläufig wenn jemand eine Mail gelesen hat oder eben nicht.

Und ja, die Nummer beschäftigt mich etwas, da ich so eine Art noch nicht kannte.

Erweiter deinen Horizont. Oder so ähnlich.

Tjoa, Antwort ist da. Ist ja schon mal was.

Jetzt überleg ich mir ganz gechillt wie ich das Ruder wieder in die richtige Richtung kriege.

Vorschläge sind willkommen, ansonsten gibt die Schatztruhe wohl was her. Nehm ich mal an.

Woher sie sogar den Zeitraum kennt, ist mir allerdings schleierhaft.

Vielleicht arbeitet sie bei der NSA?

Oder ADAC?

Fuck..

Übrigens ist Dextro Energie ungesund. Hebt den Insulinspiegel unnatürlich hoch an und hinterlässt ein größeres Loch als zuvor.

bearbeitet von Schuhputz Pepe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr das du Single und frei wie ein Vogel bist und sie vergessen hat ihre Nr hinzuzufügen.

Und dann rufst du sie an!

Stell den brainfuck ein Mann, nimm nen dextro ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@2bad4hell:

Hab es Sonntag meiner LTR erzählt, Mittwoch ist große Ausprache, aber werd die Nummer dann beenden.

Alles andere kann und will ich ihr gar nicht mehr antun.

@dextro:

Würde das fast so schreiben wie wir beide das hier verfasst haben!

"Um diese Jahreszeit gibt es doch gar keine Vögel? Arbeitest du bei der NSA...oder gar ADAC?! Jedenfalls braucht dein Vögelchen ein Update. Ich bin Single und frei wie ein Vogel. Übrigens hast du vergessen deine Nummer hinzuzufügen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott hör bitte auf mit dieser Scheiße. Deine Nachricht tropft von needyness und zwanghaftem

lustig sein. Das ist das Äquivalent zu Frauen die Schreiben, dass sie von xyz Typen angemacht wurden, während man nicht bei ihnen war, verpackt ist das ganze dann in sone Pseudo Ich-bin-das-arme-geile-Opfer Kacke. Die wird denken

du hast a) nen Vollschaden b) willst sie um alles in der Welt von deiner Schlagfertigkeit beeindrucken.

Schreib einfach: yo, bin single. Meld dich wenn du Bock hast, Nummer.

Oder

Yo, bin single. Meine Freundin hat da was abgezogen. Bräucht deine weibliche Meinung dazu. Meld dich. Nummer

Dann nicht mehr schreiben. Sollte sie sich tatsächlich melden, z.B. weil se wissen will was deine Freundin abgezogen hat, einfach Treffen, c/F, eskalieren und das Thema ex ignorieren.

Sollte sie sich nicht melden ( wovon ich ehrlich gesagt ausgehe ) dann next und warten bis du sie mal zufällig wieder in der Stadt/Freundeskreis triffst. Alternativen schaffen. Nichts erzwingen wollen.

bearbeitet von IamFox
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überzeugt mich bisher alles nicht.

Vielleicht sollte ich an eine Gemeinsamkeit anknüpfen, gar nicht groß auf das Vögelchen eingehen und endlich mal die scheiß Nummer kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Nachricht auch nicht gut. Man merkt, dass du witzig sein möchtest, aber ich musste nichtmal schmunzeln und sie wird es auch nicht tun. Die Vögelchen, die NSA und der ADAC, du rationalisierst da irgendwelche Dinge, aber deine Nachricht spricht auch null ihre Emotionen an. Aber ich weiß was du rüberbringen willst.

Was hälst du von:

"Na du hast ja Infos. Spionierst du mir etwa hinterher? Nein? Gut, aber sonst wüsstest du, dass ich Single und frei wie ein Vogel bin. Verrückte Story. Wenn du deine Nummer rausgibst dann kriegst du vielleicht sogar das Exklusivinterview dazu. LG XXX"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil sie nicht direkt auf deine Nachricht anspringt und zurück schreibt, drehst du jetzt am Rad?

Erstmal nix mehr machen. Locker bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute Mittag noch geantwort:

Dann müssen wir deinem Vögelchen wohl mal ein paar Manieren beibringen. ;-) Weißt du HB, ich find Facebook hin und herschreiben irgendwie doof, aber mein Gefühl sagt mir das wir uns treffen sollten. Gib mir sonst einfach deine Telefonnummer und dann ruf ich dich heut Abend nach dem Training an.

Ziemlich schlicht, aber mal ehrlich. Wenn sie will, wird es reichen, wenn nicht, dann nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat geantwortet:

Meinst du etwa, dass mein treues Vögelchen mir fehlerhafte Informationen zukommen lassen hat? Warum sollte es das machen?

Das Gequatsche mir geht bisschen auf die Nüsse, am liebsten würd ich sie jetzt einfach auf 'nen Kaffee einladen, wohn ganz günstig neben einem Einkaufscenter.

Weiß ich, irgendwie:

Ich merke deine Neugier und ich sage dir auch gern was Phase ist. Aber nicht hier. Bei /cafe/ gibt es unglaublich leckeren Irish Coffee. Unschlagbar! 18:30 Uhr, bring gute Laune mit."

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ganz in Ordnung, wenn du Glück hast klappt es. Aber für den selben Tag 18:30? Ist schon etwas kurzfristig, kann gut sein, dass sie da flaked.

Würde eher ein Treffen für morgen oder übermorgen vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa zu spät. Hab es zwar auf 19:30 gesetzt, aber:

Heute hab ich schon was vor ;-)

Nun gut, dann stell ich mein Vorhaben jetzt ein.

bearbeitet von Schuhputz Pepe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wuerde erstmal vom Fuenften in den Ersten runterschalten. Sie sitzt grad gemuetlich am Ufer und beobachtet den Fisch der an der Angel zappelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal Fastlane zitiere:

Bei ordentlicher Attraction kann auf eine absage nur ein Freeze Out folgen, alles andere ist needy.

Wenn Du ein AFC-Nerd ohne Frauenkontakte bist, zuhause sitzt und auf Dein Tipper-Handy starrst und Deine Sexualität ohne Fremdpersonen nur unter Zuhilfenahme Deiner oberen Extremitäten stattfindet, dann kannst Du sie natürlich mit sms bombardieren und hoffen, dass sie das toll findet.

dann weiß ich doch, was zu tun ist.

Der Typ ist aber auch echt ein Gott. Selbst ich bin attracted. :crazy:

Das Einzige, worum ich jetzt noch bitten würde, und ich merke die Resonanz ist sehr schwach, wäre ein Fazit, warum die Attraction, die an dem Abend außerordentlich hoch war (im Grund höher als bei allen anderen Closes bisher), mit einmal so verfliegen kann?

Natürlich, Tipperei killt. Ging aber nicht anders. Liegt es am Beziehungsstatus? Dann würde sie mir doch Gelegenheit geben es zu erklären.

Ich bitte euch mal um ein konstruktives Fazit.

bearbeitet von Schuhputz Pepe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was gibts denn da zu klären.

Wenn du ihr sagst, dass du frisch getrennt bist - hat sie vllt. keinen Bock, direkt in das warme Bett deiner Bald-Ex zu hüpfen.

Oder sie weiß, dass das Thema noch nicht durch ist, du also nichts klären kannst und sie hat keinen Bock, da reingezogen zu werden.

Oder sie ist um drei Ecken zur Loyalität gegenüber deiner Ex verpflichtet.

Oder sie wollte nen netten Abend, hatte sie, dafür warst du gut genug, für den Rest nicht.

Dafür findet sie es dreimal interessant, wie du am Haken zappelst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antwort:

Also die Einleitung ist schon mal kreativ muss ich sagen. ^^

Ein Vögelchen zwitscherte mir allerdings, dass der Herr seit 2 Jahren vergeben ist... ;-) Sachen gibts...

Was fragst du denn noch wie deine Attraction flöten gegangen ist. Deine Antwort hast du doch von ihr schon auf Seite 1 gekriegt.

Ansonsten lies dir den Post von Morgain durch.

Dein Datevorschlag war zu kurzfristig. Ich hätte sie frühestens für morgen oder übermorgen eingeplant ---> Freeze!

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.