Foto senden oder nicht?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe zur Zeit über Whatsapp Kontakt zu einer alten Bekannten, von der ich lange nichts gehört habe, welche mich letztens auf fb aufgestöbert hat.

Heute von ihr eine (völlig sinnfreie) Nachricht bekommen, so'n Whatsapp Spiel, da ich gerade eigentlich ziemlich im Klausurstress bin hab ich das als nette Abwechslung gesehen.

Ging drum n Emoticon zu wählen, jedem Emoticon war einen Aktion zugeordnet, die natürlich erstmal nicht bekannt war.

Hätte jetzt 24h um ihr ein Foto von meinem Arsch in Reizwäsche zu schicken, Sie hat gemeint das ich auch gerne ohne darf...

Klar ist das ganze kindisch und nicht wirklich ernst zu nehmen, was soll schon passieren wenn ich es nicht mache.

Was noch vllt. von Bedeutung sein könnte, bei uns hat sich in den letzten Tagen zufällig immer mal wieder das Thema Arsch Foto eingeschlichen, war immer in nem lustigem Zusammenhang.

Nachrichten sind meist Small Talk, necken (meinerseits) und flirten (beiderseits).

Direkter Kontakt geht grade nicht, bin diese und nächste Woche noch 700km weg.

Wenn ich mich mal ein, zwei Tage nicht melde, schreibt sie mir meist irgendetwas belangloses um ein Gespräch loszubrechen.

Meine Frage ist eigentlich, drauf eingehen und ein Foto schicken, oder einfach mit dem Thema noch ein bisschen "rumspielen".

Hab da immer LdS im Hinterkopf, wo ja geraten wird auf keine Forderungen einer Frau einzugehen.

Cheers,

Tucker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal ihr doch ein Foto von deinem Arsch. Oder sag ihr du hast das Foto bei dir zuhause...

bzw. du bietest ihr an, das original zu sehen... die zwei wochen kannst du sie heiß machen...

bearbeitet von Thadaeus
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man... nix gegen Enigma aber mach doch einfach worauf du bock hast statt was in LdS steht? Fuer mich klingt das wie das rumgechatte 2er Teenies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In die Richtung mit dem original wollte ich auch zuerst, war da aber ein wenig unkreativ.

Gute Idee mit dem malen, fünf Striche und fertig war der Arsch - Danke Thadeaus!

Naughty_Boy:

LdS entwickelt sich bei mir leider irgendwie zu einer Art Hemmer, da ich seit dem ich es mal gelesen habe mehr über mein Handeln denke als vorher, bringt zwar auch nicht abstreitbare

Vorteile aber teilweise hab ich das Gefühl das ich bestimmte Dinge früher spontaner angegangen bin.

Das mir das nach Teenie rumgechatte klingt überrascht mich selbst auch nicht, kann dich aber beruhigen bin nicht mehr ganz taufrisch.

Wenn man aber stundenlang Fluidmechanik Probleme berechnen muss ist man für jegliche Art der Ablenkung dankbar, sei es eine kindische Nachricht, der Mitbewohner der Bier im Kühlschrank gefunden oder ne Doku über Genderforschung bei Regenwürmern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Lacher mit deinem letzten Beitrag, Tucker :D besonders die Genderforschung der Regenwürmer hat mich zum Schmunzeln gebracht!

Haste jetzt die Zeichnung geschickt? Fand die Sache mit dem Original auch gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an was du willst:

- Willst du sie mal layen, dann ignoriere den Scheiß, hör auf mit der Tipperei u. mach bei der nächsten Gelegenheit ein Treffen aus.

- Wilsst du dich zum Affen machen, dann zieh dir Strapse an u. schick ihr das Foto.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte definitiv kein Bild geschickt. Du kennst die Frau kaum und weiß nicht was mit dem Bild passiert. Am ende sitzt sie mit zwei Freundinnen vor ihrem Smartphone und will nur was zu lachen. Abgesehen davon hätte sie dir sicher auch nie ein Bild von ihrem Arsch geschickt.

Ich hätte entweder ein Fake Bild geschickt oder ihr eben das erklärt - dass du sie nicht gut genug kennst um ihr solche privaten Sachen anzuvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er wird wohl kaum sein Gesicht nebem Arsch fotografiert haben... und wenn kein markantes Tattoo auf dem Hintern ist, kann das Ding ja auch im Netz landen ohne dass man es ihm direkt zuordnen kann.

Ich hätte allerdings trotzdem irgendein Internetbild geschickt. ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wie gesagt, hab dann die Zeichnung geschickt, gewürzt mit nem netten Spruch und der "Einladung" das ganze mal im original zu besichtigen. Kam gut an, sie freut sich drauf meinen Arsch bald kennen zu treffen ;)

Aus dem Grund, den Budi genannt hat, hat sich auch etwas in mir gesträubt jemand so gesehen fremdes ein Bild vom Arsch zu schicken. War mir bei der Sache eben auch nicht so sicher wie gut das ganze kommt, auch wenn ich sie ein wenig damit aufgezogen hab das sie das Bild haben will und sie fest beteuert hat das sie das gerne sehen würde.

Ich mein irgendwann ist auch der Witz Punkt überschritten und das ganze schlägt um...

Wollte halt mal ein paar Meinungen oder eine Inspiration haben wie man mit sowas umspringt.

Was mich interessieren würde, wie du ihr das mit dem nicht genau kennen usw. gesagt/geschrieben hättest.

Bin an solchen Sachen immer ewig am feilen oder versuche das ganze durch einen Themenwechsel loszuwerden, ich weiß nicht sehr "alpha" aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich Leuten bei solchen Dingen sehr leicht vor den Kopf stoße, denke das liegt tw. an meiner Art Absagen (in jeglicher Beziehung) rüberzubringen, da fehlt es bei mir immer an "Wärme" hab da schon öfters das feedback bekommen das ich sowas zu hart rüberbringe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde bei solchen Spielchen nicht mitmachen...wer weiß, wer später dieses Foto von dir sieht.

Wenn allerdings eine FB, der ich vertrauen kann, nach einem Arschbild fragt, würde ich (im Tausch gegen Ihre Titten) nichts dagegen haben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du einen Teddy? Zieh dem zwei Socken drüber als Strapse und schicke ihr das Foto. Wäre doch der Lacher. Schreib dazu, dass du keine Zeit hattest dir den Hintern zu rasieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es nicht auch c'u'f wenn du ein Bild von dir schickst? Also ein normales mit dem Spruch "hier ein Foto vom Arsch" :D ;)

Auf jedenfall kein Reizwäsche Foto! Nogo! Damit machst du dich für Jahre angreifbar!

Nur Bilder die nie gegen dich verwendet werden.

Also wenn Pimmelbilder, wenn er groß ist etc.

Glaub ja nicht Frauen schicken sich sowas untereinander nicht zu. Gerade Whatsapp.

Ich glaube jede Frau hat irgendnen "Girlschat" am Start wo nur so Kram rumgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde ja schon bequatscht, wenn du nicht deinen Kopf hinhältst, who cares.

Ich finde aber die Aktion mit dem Zeichnen am Besten. Es geht gar nicht darum, dass du ihr den Arsch nicht zeigst, sondern man haut ja nicht alles sofort raus. Der Reiz wurde optimal gesetzt, quasi die Karotte vor ihr aufgehängt. Das ist auch das, was man aus LdS mitnehmen sollte. Es geht nicht darum, alles, was einem die Frau aufträgt abzuweisen, sondern es geht darum, dass es einen Reiz darstellt. Genau wie Reizwäsche, man sieht noch nicht alles, aber man wird verlockt.

Von mir haben einige ehemaligen FBs Nacktfotos und/ oder Videos wo wir beide drauf sind. Mir ist das völlig egal - zum Einen habe ich auch Bilder von denen, zum Anderen ist Sexualität etwas völlig Natürliches. Einfach so Bilder verschicken finde ich aber dennoch langweilig und sollte ein Geben und Nehmen sein.

@ Budi: Meine persönliche Meinung: Wenn ich die Frau scheiße finde und nicht an ihr interessiert bin, dann würde ich es ihr mit Worten so erklären, dass ich sie nicht kenne oder einfach ein simples Nein. Damit hast du die Frau auch sicher los. Wie gesagt, eine Arsch-Erkennung gibt es noch nicht und der Mensch ist auch eher darauf fixiert ein Gesicht wieder zu erkennen, als einen Arsch. Zudem ist der meistens verhüllt.

Solange du nicht 16 bist oder die Mädels völlig unreif, dann geht das auch. Alternativ gibt es ja snapchat für gerade solche Pornoaktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist dein scheiß Problem? Mimimi... ich hab keine Reizwäsche?

Zieh dir eine saubere Boxershorts an, mach nen Foto von deinem Arsch und fertig. Danach kann sie dir auch eins schicken, als Frau sollte sie ja die richtigen Klamotten im Schrank haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds nicht machen, niemals, würde schreiben, dass sie den nur live betrachten darf.

Sich nackt fotografieren oder Sex aufnehmen ist doch genau so hohl wie auf ein Konzert mit filmenden Smartphone zu stehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.