KopfProblem: "Du musst Anziehung erzeugen!"

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Pua..

ich hab mal ne Frage an dich..

da die meisten Männer, die sich mit Pickup beschäftigen, sich auch für Psychologie, Nlp und Persöhnlichkeitstraining interessieren, hoffe ich dass du mir einen guten Rat geben kannst.

Und zwar betreibe ich jetzt seit ca. 2 Jahren Pickup.

Und was mir auffällt ist, dass die Erfolge zwar quantitativ und qualitativ höher sind als zuvor, jedeoch bemerke ich leider, dass ich immer verkopfter bin.

Ich sehe Anziehung mittlerweile wie etwas, dass ich aktiv erlangen kann mit meinen Worten.

Natürlich ist das irgendwo auch was dran, jedoch bin ich sehr oft in diesem Gedankenstrang versunken "Du musst Anziehung erzeugen" .. und wenn ich eine Frau mehr mals getroffen habe frag ich mich anschließend "Ist die Anziehung heute gestiegen.. ist sie gesunken.. immer diese verkopfte Anziehung..

ich würde gerne diese Gedanken vergessen, aber desto mehr ich sie verdrängen will desto stärker sind sie..

früher habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht..

heute schon.. manchmal sabortier ich mich auch selber mit Gedanken wie: "Hör auf daran zu denken.. es schadet deinem Selbstbewusstsein und das spürt die Frau.. am Ende kannst du garkeine Anziehung mehr erzeugen.

Wenn du einen guten Rat für mich hast oder ein paar plausible Beispiele, die mir weiter helfen können mit der sinnlosen gedachten Anziehung.. dann sehr gerne..

In Liebe

Dein ImJustMeBitch

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du schon drüber nachdenken musst ob irgendwas was Du grade tust Deinem Selbstbewusstschein schadet, kanns damit nicht soweit her sein.

Das ist der erste Punkt an den ich gehen würde

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1

irgendwann ist es einem egal. Mir ist es mittlerweile so egal, dass ich nicht mal mehr Bock hab FBs anzurufen um was auszumachen. Wobei das dann irgendwie doch schon zuviel des Guten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe ein ähnliches Problem, ich zerdenke im großen und ganzen alles. Habe vor Pickup auch kaum Erfolge bei Frauen gehabt wegen dem Hirnfick, jetzt läufts aber wesentlich besser. Was mir dabei hilft nicht über so was nachzudenken ist mit ner Art "mir scheiss egal Stimmung" die Situation zu betrachten, wenns mit dem HB nix wird, dann halt nicht, gibt ja genug. Vielleicht auch nebenbei Alternativen haben, dann denkt man über so was nicht nach, aber das ist z.B. das, was mir sehr hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich betreibe auch viel Brainfuck mit mir selbst. ABER!!!

So lerne ich:

1. Unwissen

2. Realisieren, dass ich davon keine Ahnung habe

3. Nachforschen, wie mache ich das

4. Bewusstes Ausprobieren

5. Bewusste Anwendung

6. Unbewusste Anwendung

Vielleicht ist es bei dir Zeit die nächste Entwicklungsstufe anzustreben und aus dem Glaubenssatz

Ich muss Anziehung erzeugen

Ich erzeuge Anziehung

machst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eben das Problem, wenn man vom Baum der Erkenntnis Äpfel nascht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wichtiger Punkt ist: Man soll im jetzt leben.

Das Outcome ist dir zu wichtig. Genieße einfach den Moment und versuch nicht alles bis ins letzte Detail durchzuanalysieren.

Spaß haben ist dabei ein weiterer ganz wesentlicher Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mir NUR DANN Gedanken über meine Anziehungskraft machen, wenn ich keinerle IOI's von ihr empfange.

Wenn sie aber positiv auf meine Invests (Negs, Kino etc) reagiert, seh ich keinen Sinn dahinter, über seine eigene Attraction zu philosophieren.

Entweder fällt es dir schwer IOI's zu erkennen, oder du hast Probleme mit deinem InnerGame.

Es ist aber normal (sogar angebracht) beim Online Game ständig zu reflektieren. Bei einem Date dagegen achte ich nur auf IOI's und pass mein Game dementsprechend an. Vielleicht hab ich aber auch dein Problem nicht richtig verstanden.

Wie definierst du Anziehung?

Und wie drückt die sich deiner Meinung nach aus?

Wie reagierst du wenn sie sich von dir angezogen fühlt?

Denkst du dann immer noch darüber nach?

bearbeitet von IComfort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst die Theorie, dann Theorie und Praxis, schliesslich nur noch Praxis.

Ist wie bei einer Sportart. Erst lernt man theoretische Grundlagen. Dann versucht man diese körperlich umzusetzen. Je mehr man praktiziert und übt, desto mehr verschwinden die Gedanken an die Theorie und Automatismen stellen sich ein.

Du weisst, was zu tun ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Geh doch mal einfach davon aus das jede Frau die dich trifft "Anziehung" verspürt!

Ich hab irgendwie das "Problem" das ich immer denke ALLE Frauen wären von mir attracted :D Deshalb gilt es halt durch weiteres forcieren der Situation herauszufinden in wie weit Madame X denn nun wirklich attracted ist!

Ist meiner Meinung nach ein großer Fehler sich über Anziehung zuviele gedanken zu machen, bleibt sie länger als 2 Minuten bei dir stehen, trifft sie sich mit dir, lässt sie sich küssen etc... ja dann wird sie wohl eine anziehung verspüren...

Der Punkt an dem man sich ernsthaft gedanken über anziehung machen sollte ist wenn man länger mal was hat miteinander hat und dann mal reflektiert ob man selbst überhaupt wirkliche anziehung verspürt!

Für mich klingt der EP sehr danach das du schon recht Sicher im umgang mit den Frauen bist, insofern mach dein Ding, mach es gut, und achte lieber auf den grad deiner eigenen Anziehung die du gegenüber Ihr verspürst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwar lässt sich sexuelles Interesse (Anziehung) in gewisser Weise steigern, die Meinung, diese ließe sich völlig aus dem Off erzeugen, teile ich aber nicht. Auch gibt es ja Studien die zeigen, dass Menschen zwischen wenigen Millisekunden bis maximal 90 Sekunden (individuell und kontextuell abhängig) entscheiden ob sie sich jemanden als (potenziellen) Sexualpartner vorstellen können.

Vieles von dem was unter "Ich habe Anziehung erzeugt" durchgeht ist also rückwirkende Rationalisierung. Das heißt, sie stand sowieso schon (leicht) auf Dich bzw. würde sexuelle Intimität nicht völlig ausschließen und Du hast nur die Interaktion zum Ziel geführt. Ich gehe von aus, auch wenn Du keine krassen Sprüche reißt, und einfach nur "normal" bist (was nicht langweilig heißt), fallen die Ergebnisse ähnlich aus.

Des Weiteren ist es m.E. eine "Beta-"Denkweise durch die Hintertür sich Sorgen darum zu machen, ob sie Anziehung verspürt oder wie es möglich ist dafür zu sorgen, dass sie einen mag. In einer echten Hochstatus-Position denkst Du nicht darüber nach wie sie Dich finden könnte, sondern Du checkst ab, ob SIE ist was DU suchst. Mit einer derartigen authentischen Screening-Mentalität hast Du auf indirekte Weise auch alle wichtigen attraktiven Verhaltensweisen abgedeckt (Neugier, Entspanntheit, Qualifying, Non-Neediness, Outcome Independence, Führung, Eskalation).

Probiers mal aus und berichte, wie Du es fandest. Ich persönlich finde diese Vorgehensweise, sofern sie richtig kalibriert ist und nicht try-hard daherkommt, simpler, effizienter und natürlicher.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

da die meisten Männer, die sich mit Pickup beschäftigen, sich auch für Psychologie, Nlp und Persöhnlichkeitstraining interessieren,

Männer? Das sind Jugendliche, die ihre Pubertät nie überwunden haben. Und der NLP-Quatsch ist der Hauptgrund dafür, dass sie nicht zum Stich kommen.

Wenn du einen guten Rat für mich hast oder ein paar plausible Beispiele

Ich hab einen extrem guten Rat. Frauen sind meist intelligenter als Männer. (hier ein Link, um eventuelle Pickup-Spinner zu widerlegen: http://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_wissen/article108307666/Frauen-intelligenter-als-Maenner.html)

Immer, wenn du irgendwas von ihr willst, hat sie die freie Wahl, ob sie sich dafür oder dagegen entscheidet. Dagegen kannst du überhaupt nichts machen. Jeder Mensch hat das Recht auf eine eigene Meinung. Akzeptiere das, und sofort hat sich dein Problem erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen extrem guten Rat. Frauen sind meist intelligenter als Männer. (hier ein Link, um eventuelle Pickup-Spinner zu widerlegen: http://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_wissen/article108307666/Frauen-intelligenter-als-Maenner.html)

Unfug. Eine „Quelle“ die nicht einmal die Originalveröffentlichung angibt taugt sowieso schon mal grundsätzlich nur als Schmierzettel.

Aber warum das, was die WELT in dem von dir verlinkten Artikel behauptet, zudem nicht mal ansatzweise was mit den Forschungen von James Flynn und seinen Ergebnissen zu tun hat, kannst du in diesem Artikel nachlesen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

zudem nicht mal ansatzweise was mit den Forschungen von James Flynn und seinen Ergebnissen zu tun hat, kannst du in diesem Artikel nachlesen..

Dazu bin ich zu faul.

Allen Forenteilnehmern, welche von der überlegenden Intelligenz geschlechtsreifer Weibchen noch nicht restlos überzeugt sind, empfehle ich stattdessen die Konsultation folgenden Artikels: Sind meine Datevorschläge zu bestimmend?

Wer Angst hat seine Attraction zu verlieren, sollte sich fragen "Wie würde der Autor von 'Lob des Sexismus' sich in meiner Situation verhalten?" und dann einfach das genaue Gegenteil machen. Die Evolution bevorzugt den Durchschnitt, Pickup bevorzugt die Extreme, daher bietet Pickup eine nie versiegende Quelle lehrreicher abschreckender Beispiele.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zudem nicht mal ansatzweise was mit den Forschungen von James Flynn und seinen Ergebnissen zu tun hat, kannst du in diesem Artikel nachlesen..

Dazu bin ich zu faul.

Dann sei doch bitte so gut und sei in Zukunft auch zu faul solchen Unfug zu posten.

Allen Forenteilnehmern, welche von der überlegenden Intelligenz geschlechtsreifer Weibchen noch nicht restlos überzeugt sind, empfehle ich stattdessen die Konsultation folgenden Artikels: Sind meine Datevorschläge zu bestimmend?

Wenn das deine Art zu argumentieren ist, wundert mich allerdings nicht, dass du der Meinung bist, dass die meisten Frauen intelligenter sind als du. Gilt dann aber auch für die meisten Männer…

Die Evolution bevorzugt den Durchschnitt, …

Wieder völliger Quatsch. Du hast die Evolutionstheorie anscheinend nicht mal in Ansätzen verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Evolution bevorzugt den Durchschnitt, …

Wieder völliger Quatsch. Du hast die Evolutionstheorie anscheinend nicht mal in Ansätzen verstanden.

Und du Menschen nicht. Mit allem, was aus dem Durchschnitt rausfällt, muss man sich beschäftigen, beobachten und bewerten. Zuviel Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.