Vergebene hb...macht man das?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

folgendes Problem. Ich habe auf einer Party jemanden kennengelernt. Was heißt kennengelernt? Ich habe sie vor langer Zeit durch meine Schwester kennengelernt, ewig nicht gesehen und nun auf einer Party wiedergetroffen. Jetzt war sie durch Zufall an meiner Arbeit und hat die Chance genutzt zu mir ins Büro zu kommen. Wir sind uns beide sehr sympathisch. Nun ist sie allerdings seit 3-4 Monaten mit jemandem zusammen. Wir schreiben abends ein wenig, allerdings nur an der Oberfläche kratzend. Ich weiß nicht wie ich damit umgehe. Ich will sie Daten, allerdings will ich auch keine Beziehung zerstören( hab ich schonmal hinter mir). Aber sie ist schon ne 8. Sie kann nach so kurzer Zeit nicht beurteilen ob ihr freund ihr Prinz ist, sagt sie. Was mach ich nur und wie gehe ich am besten vor? Habt ihr Ideen wie ich sie von mir überzeugen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie sich drauf einlässt, dann läuft die Beziehung bereits Scheiße. Du bist der Held, welcher sie aus der Misere befreien kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie sich drauf einlässt, dann läuft die Beziehung bereits Scheiße. Du bist der Held, welcher sie aus der Misere befreien kann.

Genau so sieht es aus.

Was macht man eigentlich bei einer Frau, die schlecht über ihren Freund redet und sich z.B. beschwert, dass er Verabredungen nicht einhält ect. Es gehört sich ja nicht, schlecht über den Freund der HB zu reden, aber es wäre doch komisch zu sagen: "Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass dein Freund Verabredungen mit dir nicht einhält." :rofl:

bearbeitet von Stabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein persönlicher Grundsatz ist nein weil ich auf Frauen dieser Art keine Lust habe.

Toleriere aber auch die anderen Ansichten ( ich weiß, sehr gütig ;) )

Eine persönliche Sache eben. Ich halte mich da an Bruce Willis :-p

Aber sie ist schon ne 8. Sie kann nach so kurzer Zeit nicht beurteilen ob ihr freund ihr Prinz ist, sagt sie. Was mach ich nur und wie gehe ich am besten vor? Habt ihr Ideen wie ich sie von mir überzeugen könnte?

Du musst nicht zwanghaft überzeugen du bist doch schon mitten drin. Beachte einfach die wichtigen Grundsätze nach Zeit, Inhalt,Art und Weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

srsly was habt ihr immer mit euren vergebenen Frauen. Am besten man sperrt seine Freundin weg, weil kaum lächelt sie mal jmd an oder ist nett zu nem Kerl denkt der sich gleich was bei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das habe ich schonmal durch. Habe meine Ex aus der ehe geholt. Allerdings waren es 10 Jahre. Aber ihre Gefühle waren schnell verflogen, nach 2 Jahren folgte die Trennung. Liebe ich die Herausforderung? Aber wie stelle ich es am effektivsten an? Bin ja hier absoluter newbie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

srsly was habt ihr immer mit euren vergebenen Frauen. Am besten man sperrt seine Freundin weg, weil kaum lächelt sie mal jmd an oder ist nett zu nem Kerl denkt der sich gleich was bei...

Wann kommt der nächste Post mit

"HB 9 mit drei Kindern und nem AFC als Mann, wie bekomme ich sie in eine ltr?"

Gibt es da so wenig Auswahl? Bist du vielleicht ihr Orbiter? Und sie macht ihren Freund mit dir eifersüchtig? Will sie mit dir vielleicht nur spielen?

Und nein das macht Mann nicht.

Zu dir von Ast zu Ast

Von dir von Ast zu Ast. Immer diese äffchen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen du machst das übliche Game + Boyfriend destroyer und schaust mal wie weit du damit kommst. Vergiss, dass sie eine Beziehung hat, und gib dein Bestes. Wenns klappt, dann klappts, wenn nicht, who cares.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Könnt ihr bitte mal etwas Wert auf Prinzipien und Anstand legen? ^^

Man mag es kaum glauben aber (zusätzlich) ein schöner Charakter ist sehr erquickend.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Beziehungen sind bereits so eingeschlafen, dass sie nur noch von Comfort und Gewohnheit zusammengehalten werden, die Attraction, das Feuer ist erloschen. Die Frau schaut sich dann halt nach besseren Partner um. Wenn sich eine "vergebene" Frau auf eine Affäre einlässt heißt dass nur dass ihr aktueller Typ nicht mehr attraktiv genug für ist, er hat sich Betaisieren lassen, ist somit selbst dran Schuld. Solange eine Frau in ihren Partner verknallt ist bzw. ihn attraktiv findet, wird sie nicht fremd gehen, so einfach ist das. Was ist eine Beziehung, eine bewusste, mündliche Vereinbarung? Nein! Eine Beziehung beruht auf GEFÜHLTER Anziehung (Attraction) und Vertrauen (Comfort), fehlt die Anziehung dann ist es keine Bezieung mehr.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für dich scheint halt nicht zu zählen, dass sie eine miese Schlange ist. Du bist geil auf sie. Und weil es vielen Männern so geht, und ihr alle alles durchgehen lassen legt sie so ein treuloses Verhalten überhaupt erst an den Tag bzw. merkt wahrscheinlich nichtmal selbst wie asozial das ist. Ich mein ernsthaft wie kann man mit jemandem 3-4Monate zusammen sein ohne entsprechende Gefühle zu haben? Richtig, indem man eine Hure ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du die Frage stellst, hast Du Deine Antwort. Entweder es ist Dir egal oder eben nicht. Weder ist das eine richtig, noch das andere falsch. Vielleicht entspricht Dir aber eine Variante mehr. Wenn Du nach Absolution durch ein Forum suchst, dann habe ich ein Urteil für Dich: Lusche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Für dich scheint halt nicht zu zählen, dass sie eine miese Schlange ist. Du bist geil auf sie. Und weil es vielen Männern so geht, und ihr alle alles durchgehen lassen legt sie so ein treuloses Verhalten überhaupt erst an den Tag bzw. merkt wahrscheinlich nichtmal selbst wie asozial das ist. Ich mein ernsthaft wie kann man mit jemandem 3-4Monate zusammen sein ohne entsprechende Gefühle zu haben? Richtig, indem man eine Hure ist.

Was hast du denn geraucht Alter?

Ich weiß ja nicht in welcher Welt 3-4 Monate Beziehung als lange gelten (okay, insofern es Bravoleser betrifft ist dies wohl "altaaa wir sind schon halbes Leben zusammän, wie Dschustin und Selina!"). Aber gerade am Anfang einer Beziehung merkt man doch oft das das erste Verliebtsein halt irgendwie nur die halbe wahrheit war, man sich einfach nur ungerichtet nach zuneigung sehnte, Lust auf Sex hatte etc...

Weiter ist doch nun Niemand Hure oder Stricher nur weil er eben doch keine tiefen Gefühle für jemanden Aufbaut!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Thema hure ist glaub ich fehl am Platz. Nein ich möchte auch nicht das dass mit mir abgezogen wird. Ich habe es erst am eigenen Leib spüren müssen. Ich will sie nicht auf biegen und brechen rumkriegen, allerdings vermittelt sie mir schon das Gefühl das ich das ich nicht uninteressant bin. Es ist die Frage wie weit ich gehe, oder ob ich erstmal die Finger davon lasse. Ich habe auch keine Lust in die fiendshiprolle zu rutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne mehrere Mädels (sogar in meiner Familie), die sind jetzt alle mindestens mitte dreissig und die haben es geschafft niemals ohne Freund zu sein. Seit ich sie kenne. Und es ist ernüchternd zu beobachten, wie jeder neue Freund denkt er sei ach so einzigartig und besonders. Bis sie dann zum nächsten geht.

Versteh mich nicht falsch, eine Affäre mit einer Frau in Beziehung - dazu würde ich immer Raten. Sie aus ner Beziehung abholen, damit sie direkt bei Dir einzieht? Nee, eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierige Sache, ich halte persönlich auch nichts davon allerdings das Hauptproblem ist eben, dass die meisten Frauen HB7+ in Beziehungen sind und wenn sie mal Single sind dann bleiben sie es nicht sehr lange.

Ich kann das auf der einen Seite verstehen wegen Moral, auf der anderen Seite dürfte man dann wenn man immer nach Moral geht und in dem Fall würde man eine Situation ausnutzen da sofern es Probleme in der Beziehung gibt, beispielsweise dürfte man dann auch nie etwas auf Auktionen kaufen beispielsweise kein Auto oder Haus das einem gefällt, weil es hat ja vorher jemand anderes gehört und man hat es nur bekommen, weil es demjenigen finanziell schlecht ging oder man dürfte generell nicht jemand anderem etwas abkaufen, wenn es diesem finanziell schlecht geht, da nutzt man dann ja indirekt dessen Situation auch aus.

Was ich damit sagen will, man hat nur dann Chancen so eine Frau zu bekommen, wenn diejenige nicht wirklich glücklich ist, von daher würde man demjenigen irgendwo auch die Augen öffnen und man selbst sollte so eine Frau die sich so verhält nur für Sex haben, aber nicht für eine feste Beziehung und an Liebe glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über "macht man das" solltest du dir am wenigsten Gedanken machen.

Am besten du machst das, wonach dir ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist sowas nie eine Option. Mich turnt so eine Dreierkiste irgendwie ab, dafür gibt es genug genauso hübsche und intelligente Alternativen. Ist aber nur bei mir so. Ich verurteile niemanden, wenn er so eine Herausforderung liebt, und darauf total abfährt.

Du hast natürlich wenig Infos raus gehauen. Niemand kann aus den paar Zeilen behaupten, sie sei ein "Äffchen" oder nicht, sie sei glücklich oder nicht, sie spiele nur mit dir oder nicht... aber wenn du hier tatsächlich so unsicher fragst und dich als Anfänger outest, rate ich dir, ganz von vorne mit den Basics anzufangen, anstatt dich in die nächste ltr, oneitis, und wie sie alle heißen zu stürzen. Approache andere Frauen, Verzicht und Geduld sind wertvolle Eigenschaften eines Mannes, die heutzutage tatsächlich nicht mehr so häufig anzutreffen zu sind. Die gehören zu der Entwicklung dazu.

Ansonsten hat LastActionHero den Nagel auf den Kopf getroffen. Du musst dein Leben nur vor dir selber rechtfertigen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freund hin oder her... Wenn sie ihn dir als "scheisse" beschreibt, heisst es immer, sie schaut sich um, nach was neuem. So eine Frische Beziehung und sie hat jetzt schon mehr oder weniger die Schnauze voll von ihm!

Ich würde an deiner Stelle, einfach das Thema Freund, nicht mehr erwähnen, Sie als Single betrachten und Sie einfach Gamen. Du hast ja deine Ex auch, obwohl sie verh. war verführt. Du kennst dich ja aus!

Feuer Frei... Wenn du Sie nicht verführst, wird ein anderer das tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagte ja nicht dass er scheisse ist. Aber sie wüsste ja auch nicht mit wem er so schreibt. Strategie: warten ob sie sich meldet, wenn ja dann Vollgas. Wenn nicht, dann lass ich's. Dann brauch ich mir nichts vorwerfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagte ja nicht dass er scheisse ist. Aber sie wüsste ja auch nicht mit wem er so schreibt.

Man kann sich auch selbst Gründe zurechtlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Beziehungen sind bereits so eingeschlafen, dass sie nur noch von Comfort und Gewohnheit zusammengehalten werden, die Attraction, das Feuer ist erloschen. Die Frau schaut sich dann halt nach besseren Partner um. Wenn sich eine "vergebene" Frau auf eine Affäre einlässt heißt dass nur dass ihr aktueller Typ nicht mehr attraktiv genug für ist, er hat sich Betaisieren lassen, ist somit selbst dran Schuld. Solange eine Frau in ihren Partner verknallt ist bzw. ihn attraktiv findet, wird sie nicht fremd gehen, so einfach ist das. Was ist eine Beziehung, eine bewusste, mündliche Vereinbarung? Nein! Eine Beziehung beruht auf GEFÜHLTER Anziehung (Attraction) und Vertrauen (Comfort), fehlt die Anziehung dann ist es keine Bezieung mehr.

Sehr gut zusammengefasst. Das ist die pure Wahrheit.

Mit 17 sind die meisten Mädels noch "vernünftig", denken nie an ein Ende der Beziehung dann kommt irgendein 20 jähriger und versaut sie :lol::lol:

und dann geht das Spiel anders herum.

Gerade in der heutigen Zeit ist es für ein Mädel mehr als easy den Partner zu wechseln .....eigentlich steht man unter Dauerbeschuss von irgendwelchen Shit Tests...und wiel ich kein Bock drauf habe mich damit auseinander zu setzen ist für mich eine Beziehung momentan ein No Go. Außer Betracht ob ich diese positiv oder negativ meistere.

Habt einfach Spaß nur muss das ja nicht gleich eine sein die in einer Beziehung steckt.

Solange ein Mädchen nicht die "Eier" hat ihrem Partner zu sagen es ist aus ist das ganze Thema auch für mich aus.

Mega Abturner. Da habe ich immer dieses Bild von schreienden Mädels im Kopf die Ihre Arme in die Luft werfen und laut quitschend

"Girls just wanna have fun" rufen. Das Leben ist ein reinster Regenbogen.

Ich stehe eben auf Mädels die eine starke Persönlichkeit haben und dazu gehört auch Stellung zu nehmen in guten sowie in schlechten Zeiten.

Vorher ist es ein totales Tabu für mich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie sich drauf einlässt, dann läuft die Beziehung bereits Scheiße. Du bist der Held, welcher sie aus der Misere befreien kann.

Warum dieses s/w Denken? Er könnte auch kurz mit ihr was haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.