23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 27; Alter der Frau: 21;

Hallo Freunde

Gestern war ich mit einigen Freunden in einer Bar und anschliessend in einem Klub feiern. Ein HB10 war mit dabei. Ich kenn die Dame flüchtig, da sie mit einer Kollegin gut befreundet ist. Weil sich unser Freundeskreis überschneidet, waren wir rund drei Mal im vergangenen Jahr zusammen mit anderen Leuten auf ner Party. Gelaufen ist nie was.

Auf jeden Fall habe ich gestern mit ihr Small Talk geführt. Absichten hatte ich vorerst keine.Trotzdem war von dem HB10 schnell massive Attraction zu spüren. Es kamen Shit Tests. Ich sollte auf ihre Tasche aufpassen. Was ich logischerweise dankend ablehnte. Nach kurzer Zeit hat sie mich mehrmals auf die Wange und auf die Stirn geküsst. Sie hat mich berührt und mir wiederholt gesagt, ich sei süss. Sie hat sich sogar etwas in den Ausschnitt gestopft :spiteful:. Ich hab ein bisschen geblockt, da wir beide - vor allem aber sie - zu viel getrunken hatten. Ich hab sie anschliessend gefragt, ob sie meine Nummer will. Sie hat sie genommen. Später im Klub wurde sie als HB10 die ganze Zeit von Typen angequatscht. Ich hatte einfach keine Lust die ganze Zeit zu gamen. Deshalb bechäftigte ich mich mit meinen Freunden, und bin dann um drei Uhr als erster der Gruppe allein nach Hause.

Heute Sonntag kam von ihr eine SMS mit dem "unglaublichen" Inhalt: Hallo. Ich kannte die Nummer nicht, und musste vorerst fragen wer da ist. Seither haben wir fünf Mal belanglos hin un her geschrieben - zuletzt sie. Aber ohne offene Frage, weshalb ich nicht mehr geantwortet hab.

Mein Problem: Ich hab die nächsten 14 Tage berufeswegen keine Zeit. Bin unterwegs und arbeite auch am kommenden Wochenende. Wie würdet ihr jetzt vorgehen? Immer wieder schreiben? Oder jetzt schon ein Freeze Out? Falls ja, wie lange sollte das Freeze Out sein? Oder bereits was für in drei Wochen vereinbaren?

Danke und Peace

IronLIonZion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also lege jetzt auf meinen Inhalt nicht zu viel Wert und lasse es von anderen bestätigen, weil ich selber noch neu bin, aber ich auf deiner Stelle würde mir nicht zu viele Gedanken machen und auf keinen Fall so oft hin und her schreiben, das macht immer alles kaputt, merk dir das Getippse ist scheisse! Ruf sie am besten an, bring sie zum lachen, sag was positives, erklär ihr, dass du zur Zeit viel zu tun hast, da in deinem Leben nun mal viel los ist und dein Leben interessant ist und mache das Date einfach erst in 2 Wochen aus, jedoch weiß ich jetzt nicht, ob man in den 2 Wochen viel Kontakt haben sollte !AUF jeden Fall kein GETIPPSE! Hol dir am besten noch andere Meinungen, wie gesagt bin noch neu hier, habe aber ne Menge schon gelernt und erfolgreich getestet.

P.S.: versuche immer im Club das HB dazu zu bringen, dass sie dir ihre Nummer gibt, eigene Nummer anbieten ist nicht gut. Ich zum Bsp. sage immer sowas wie "Hast du eine Idee wie wir uns in Kontakt setzten können?" hat bei mir immer geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich selber noch relativer Anfänger bin muss ich mal rummeckern. Sie sendet dir fette IOI und du küsst sie trotzdem nicht. Warum? Ihr wart angetrunken, ja und? Sei ehrlich zu dir selbst: Eskalationsangst?

Dann die nummer: du holst dir ihre Nummer und rufst an. Wenn es wirklich ein HB 10 ist, hat sie es mal garnicht nötig sich überhaupt von sich aus irgendwo zu melden.

Hättest du gestern eskaliert, wäre deine Attraction 10 mal höher.

Ich fands gerad interessant weil mir gestern eine ähnliche Story passiert ist. Alkohol dabei und trotzdem KC und NC einem richtig heissen Ding.

Jetzt schreibt sie mich die ganze Zeit an und sucht Aufmerksamkeit. So hätte es bei dir auch laufen können. Nächstes mal eskalieren bis zum Block!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DU hast SIE gefragt, ob sie DEINE Nr. will? :rofl:

Setzen! 6!!!

Einlesen, ganz schnell...und weniger Alkohol trinken, damit deine Wahrnehmung nicht so getrübt ist. HB10, am Arsch! :fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kamen Shit Tests. Ich sollte auf ihre Tasche aufpassen. Was ich logischerweise dankend ablehnte.

[...]

Wie würdet ihr jetzt vorgehen? Immer wieder schreiben? Oder jetzt schon ein Freeze Out? Falls ja, wie lange sollte das Freeze Out sein? Oder bereits was für in drei Wochen vereinbaren?

@IronIonZion:

Bitte lies Dich erstmal ein, was die Begriffe Shit-Test und FreezeOut bedeuten. Es ist wohl nicht zu viel verlangt, wenn Du Dich erstmal einliest, bevor Du hier postest.

Nur kurz zur Info:

1. Das mit der Tasche war kein Shit-Test. Höchstens ein kleiner positiver Test, ob Du in der Lage bist, Verantwortung zu übernehmen und hilfsbereit bist. Außerdem ist es ein kleiner (positiver) Trick, um Dich kurzzeitig an sie zu "binden" (denn Du musst ja auf die Tasche aufpassen).

Es war völlig unnötig, hier den "Über-Alpha" zu spielen, und solch eine Grundhöflichkeit auszuschlagen. Dein Glück war, dass sie noch so jung ist. Jede selbstbewusste, erwachsene Frau hätte Dich für diese peinliche Aktion zu recht abgeschossen.

Dieser Trick funktioniert übrigens auch umgekehrt. Wenn ich im Club mit einem Mädel flirte, dann drücke ich ihr auch oft meinen Drink in die Hand, wenn ich kurz irgendwo hin muss (z.B. WC). Sie zeigt dann, dass sie bereit ist, dieses kurzzeitige Investment (Drink halten) für mich zu bringen und man kann bei der Rückkehr gleich wieder am Gespräch anschließen ("danke für's Getränk halten,... sach mal...").

2. Du brauchst hier jetzt keinen Freeze Out.. Wie kommst Du nur darauf??

Du bist 27. Sei jetzt ein Mann! Und ruf dieses kleine Mädel an! Ist ja echt nicht zum aushalten....

Meinetwegen schreib ihr ne kurze sms, dass Du sie um Uhrzeit soundso anrufen wirst, und dann ruf an!!

Denn warum interessiert sie sich für Dich? Weil Du älter bist als sie. Und Du interessant scheinst. Also mach jetzt nicht alles kaputt, indem Du Dich wie ein 14-jähriger hinter endlosen sms versteckst!!

Sonst wird Deine Attraction bald ins Bodenlose sinken... willst Du das?

bearbeitet von just_smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I got it :) Ich frag nie wieder, ob jemand meine Nummer will. By the way: Ich bin in PUA neu. Hatte aber schon vor meiner kurzen PUA-Zeit Erfolg bei Frauen. Ich seh einfach gut aus. Und ja, das ist ein HB10. Gut ich ruf an. Danke für die schonungslos ehrliche Kritik. Von mir aus, kann man das Thema schliessen.

bearbeitet von IronLIonZion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I got it :) Ich frag nie wieder, ob jemand meine Nummer will. By the way: Ich bin in PUA neu. Hatte aber schon vor meiner kurzen PUA-Zeit Erfolg bei Frauen. Ich seh einfach gut aus. Und ja, das ist ein HB10. Also zurück zu meiner Frage: Ich hab die kommenden zwei Wochen keine Zeit. Also, wann soll ich anrufen?

Ruf sie jetzt an. Dann hab Spaß mit ihr am Telefon. Sei witzig, dann folgen ein paar tiefergehende Themen. Am Ende schlägst Du ihr ein Treffen (für in zwei Wochen) vor. Dann kannst Du ihr ja auch das mit den zwei Wochen erklären. Das funktioniert jedenfalls deutlich besser als per sms. Während dieser zwei Wochen würde ich höchstens noch einmal mit ihr telefonieren.

Falls Du mit sms gut bist, kannst Du während der zwei Wochen auch (höchstens) 1-2 sms schicken. Allerdings nur, wenn Du dabei nicht in Endlos-Tipperei verfällst. Dein Schlüsselwort ist hier Call-Back-Humor, der sich auf witzihe Themen aus dem Telefonat und das künftige Treffen bezieht, und die guten Gefühle/Emotionen an Dich in ihrem Kopf immer wieder auffrischt.

P.S.: Das ist schön für Dich, dass Du gut aussiehst. Ich sehe selber gut aus und habe auch vor PU viel gefickt. Aber kann Dir aus Erfahrung sagen, dass dieser "Bonus" keine Garantie dafür ist, es durch solche Aktionen (Unhöflichkeiten, plötzlicher "freeze Out" bzw. nicht nachvollziehbarer Kontaktabbruch...etc.) nicht doch noch auf der Zielgeraden zu versauen.

Ja klar, man kriegt bei gutem Aussehen viel Interesse von Mädels. Aber danach ist die Liste geradezu endlos, wie man es von dieser guten Ausgangsbasis aus dann dennoch verkacken kann.

Und vergiss nicht: Sie ist noch jung. Da wechselt ihre Interessenlage jeden Tag stündlich. Heute bist Du interessant. Morgen ist es der süße Typ aus dem Uni-Kurs. Jedenfalls dann, falls Du es versäumt hast, den Sack zuzumachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DU hast SIE gefragt, ob sie DEINE Nr. will? :rofl:

Setzen! 6!!!

Einlesen, ganz schnell...und weniger Alkohol trinken, damit deine Wahrnehmung nicht so getrübt ist. HB10, am Arsch! :fool:

hat doch funktioniert, wayne.. der Erfolg gibt Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä, wieso ziehst du denn im Club so ne komische Nummer ab? Wenn die so rattenscharf ist und auch noch Bock auf dich hat, nimm se doch mit nach Haus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeig mal ein Foto von der HB10, nur um zu wissen was für Maßstäbe einige hier anlegen. :-D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage danach, ob sie seine Nummer möchte, ist doch ok. Kommt natürlich darauf an, ob er unterwürfig fragt oder herausfordernd.

Wie schrieb mal Eminenz (?) sinngemäß: Bei einer HB10 krümmt sich der Raum um sie heraum. Aber wie dem auch sei: Behandle sie wie ein ganz normales Mädchen. Wenn es dir hilft, stell sie dir aufm Pott vor. Mit sinnlosem Geschreibsel aufhören und in einer Woche ein Treffen ausmachen. Da hart eskalieren. Fieldtested!

Und, ach ja, auch Model-HBs können verklemmt und langweilig sein, wenn sie erstmal nackt sind...

bearbeitet von Gregor_S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihm jetzt die "HB 10" Definition madig zu machen, finde ich gelinde gesagt völlig daneben von einigen hier. Für ihn ist sie eine solche, case closed !

Von so einem Mega-babe allerdings regelrecht angemacht zu werden, sogar geküsst zu werden, und dann Closing Probleme zu haben ... autsch. Da ist ja selbst eine Niete wie ich besser, war allerdings auch noch nie in einer so beneidenswerten Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja.. wenn man sich für HB8+ sonst immer (sehr) anstrengen muss und dann kommt eine HB10 und will einen selbst vernaschen. Dass man da Poten.. äh.. geistige Störungen hat, finde ich eigentlich nur logisch ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab sie angerufen. Heute hatten wir beide Zeit. Wir sind zusammen durch die Stadt flaniert, haben was getrunken und einen Döner gegessen (insgesamt 3 Stunden). Zuerst quatschten wir etwas über uns. Sie hat auch echt Interesse gezeigt. Sie wollte wissen, wo ich aufgewachsen bin und so weiter. Dann lenkte ich das Gespräch auf sie. Sie wurde sehr emotional. Sie hat aufgezählt, bei welchen Filmen sie weinen muss. Gab auch leichtes Kino. Hände anfassen. Sie machte ein Foto von uns mit ihrem Smartphone, bei dem wir uns wie Freunde im Arm gehalten haben. Ich dachte schon Bingo :)

Dann lief aber alles aus dem Ruder: Sie erzählte nur noch von zwei Typen. Mit Typ 1 hatte sie seit einem Jahr immer wieder was. Der sei super süss. Der will aber anscheinend nichts Festes. Typ 2 steht auf sie. Sie mag ihn. Will aber nichts von ihm. Zu beiden wollte sie meinen Rat. Ich musst lachen. Ich kenn sie kaum und die Typen ja auch nicht. Und das Thema hat mich auch ganz schön angesch****. Insgesamt hat sie etwa die Hälfte der Zeit über die Typen gequatscht. Sie hat mir sogar Fotos von Typen gezeigt, mit denen sie bereits was hatte... :rofl: Ich hab gesagt ah ja. Der sieht nett aus. Aber ich dachte: Hey mädel, was läuft denn hier gerade schief.

Am Schluss sind wir so verblieben: Hey war super spassig. Machen wir wieder mal etwas, vielleicht gemeinsam shoppen.

Ich denk ich bin bereits nach 3 Stunden voll auf der Kumpelschiene. Würdet ihrs überhaupt noch versuchen? Wenn ja, wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt ihr mal ne Ansage zu machen das dich dieser Mist nicht interessiert den sie von sich gibt über Leute die du nicht kennst

Hast du ein ticket (oneway) Richtung LJBF Land geschenkt bekommen und noch nicht mal dankend abgelehnt.

HB 10 sind meistens oneitis und somit ergibt sich dann auch die needyness und fehlende Führung.

Passiert, scheiß drauf und arbeite dran wenn du willst. Bei ihr? Ich wurde nix mehr machen, weil anscheinend findest du außer ihrem Aussehen nichts weiter attraktiv an ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja bist auf der Freundschaftsschiene weil du nicht eskaliert hast, außerdem sag ihr doch was du fühlst, nämlich dass es dich einen Scheiß interessiert mit wem sie was am laufen hat --> Führung, das ist übrigens ein Shittest mit dem sie testet ob du dir so einen Scheiß brav anhörst ohne auf zu mucken (Nice Guy vom Typ Zuhörer).

Sie hat also bereits einen Ficker u. du hast dich nicht dafür qualifiziert ihn abzulösen. Naja eventuell ist noch nicht alles verloren, mach ein Treffen mit ihr bei dir daheim aus u. dann eskalier durch, wenn sie flaked --> freeze out.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alter.. teilweise sehe ich bei mir ja selber kein Land aber du bist ja echt sowas von abgesoffen..

wie kann man sich die Hälfte der Zeit von seiner Flamme Stories über Bettgeschichten mit anderen Typen anhören? Entweder sage ich, das interessiert mich nicht und beende dieses Thema oder ich sage dies und beende aufgrund des Themas mein Interesse inkl. Anwesenheit. Wer reibt denn einem anderen seine Sexgeschichten inkl. Foto unter die Nase, wie gestört ist das denn..

Und wayne Shittest, jagt doch mal ne' Frau, die sich zu benehmen weiß..

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zieh es beim nächsten HB ein einziges mal richtig durch mit eskalieren und Küssen, schreib jegliche Erwartungen in den Wind, du willst die Sache einfach nur verbrennen. Wenn du es das eine mal machst, ist die Blockade weg und du tust es immer wieder und merkst dass es zu 99% immer klappt wenn sie erstmal angebissen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz locker, Alten.

Wieso machs Du Dir eigentlich in die Hosen wenn sie von anderen MAckern erzählt?

Bist Du selber ncht auch super-süß und all so 'nen Scheiß?

Im Prinzip hat sie Dir nur erzählt das sie auch so mal für ein bissel Ficki-Ficki zu haben ist.

Und das bei ihr alles nicht so rosig ist mit der Liebe und das sie SINGLE ist.

Naja, wie auch immer, auf der Party hättest Du ruhig mal 'nen Eskalationsversuch starten können.

Du bist doch auch Single?

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
. Aber ich dachte: Hey mädel, was läuft denn hier gerade schief.

Warum hast du ihr das nicht gesagt? Vielleicht nicht unbedingt in diesem Ton, aber überhaupt mal den Mund aufmachen, dass dir das gegen den Strich geht, wäre schon drin gewesen.

Ich denke eher, das war ein Test, um zu gucken wie du reagierst. Warum sollte sie das sonst irgendnem Typen erzählen, den sie seit knapp ner Woche kennt und nicht ihrer besten Freundin ?

Wie Viele schon gesagt haben, hast du das Eskalieren einfach verpasst.

Triff dich mir ihr und riskier mal bisschen was.

Arbeite an einem sexuellen und vorallem kongruenten Frame, dann wird das schon.

bearbeitet von dieente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.