Beste Freundin plötzlich sexuell interessiert

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hoffe ich bin halbwegs im richtigen Subforum gelandet.
Ich beschäftige mich erst seit ca. 3 Wochen mit PU. Ehrlich gesagt war ich am Anfang skeptisch, später hab ich mir rausgepickt was mich interessiert hat, den Rest liegen gelassen.
Das waren vor allem die Berichte zum inner Game. Sehr interessant und wie ich finde um einiges wertvoller als Openerkram etc.
Nun wie gesagt, die Frames und Mindsets der erfahreneren Member hier waren sehr interessant zu lesen, gerade zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und Ausstrahlen von Selbstsicherheit etc.
Was ich hier erzähle ist auch weniger eine Frage sondern eher eine Anregung zum Austausch zu besagtem Thema.

Zur Situation:

Ich kenne sie, seit Oktober letzten Jahres. Bin neu in der Stadt, zum Studieren hier. Ich habe sie in einem Club kennengelernt, damals noch in einer Beziehung, damals also nicht wirklich sexuell an ihr interessiert. Aber charakterlich hat sie mich fasziniert. Wir hatten jedenfalls viel Kontakt, bis jetzt ist sie trotz der geringen Zeit die wir uns kennen eine für mich sehr vertraute und wichtige Person geworden. Eben die beste Freundin. Ein echt guter Kumpelm, in Frauengestalt, bla, ihr wisst schon. Oder ums im PU Vokabular zu versuchen: Extremviel Comfort. Auf Attraction hab ich stets geschissen.
Nun, ich wollte einige der hier beschriebenen Mindsets ausprobieren. Unter anderem den Kiss-Frame den Secret beschrieben hat. Zudem habe ich die Gelegenheit genutzt, als ich mit ihr und einer anderen Freundin (ebenfalls viel Comfort, von beiden Seiten auch Attraction, zumindest denke ich das. Sie allerdings in ner Beziehung, kann man drüber sagen was man will, für mich ein Grund sie aus dem möglichen Beutecluster unsanft zu entfernen). ICh war also mit zwei guten Freundinnen was trinken. Kiss Frame schon den ganzen Tag "aktiv", hab mich an sich super wohl gefühlt, also fing ich um die Sache einfach mal in ungezwungenem Terrain mit meinerseits maximalster Outcomeunabhängigkeit, zu testen an über Sex zu reden. War doch überrascht, auch wenn es hier im Forum schon gesagt wurde, wie super das ankam. :D Man kann sich mit Frauen in der Tat um einiges besser über Sex unterhalten wie mit den meisten Männern, scheint mir.

Die Reaktion meiner Besten Freundin in den folgenden Tagen waren extrem. Extrem überraschend für mich. Erstmal meinte sie schon am Selben Abend dass sie sich das gar nicht vorstellen konnte, dass ich "so wäre", scheinbar wird man nicht als sexuell aktiver Mensch wahrgenommen wenn man nicht darüber spricht^^
Gestern war ihr Verhalten noch seltsamer, wir haben gechattet, und aus dem blauen heraus fragt sie mich ob ich den Film "Freunde mit gewissen Vorzügen" kenne. Nun um es kurz zu machen, sie schien zu versuchen mich für diese Idee zu "casten". Was mich genervt hat war ihre Art es nicht direkt zur Sprache zu sprechen sondern erst zu versuchen von mir eine Aussage, quasi als Sicherheit, zu erreichen. Hab den Spieß dann umgedreht und sie zappeln lassen, war ja einfach da ich an sich wusste/oder mir sehr sicher war worauf sie hinaus wollte. Mich hat es auch genervt dass über nen Chat zu machen. Irgendwie stillos. Hab vorgeschlagen uns heute zu treffen. Ist sie nicht drauf eingegangen. Nun, mehr oder weniger durch meine Moderation hab ihc ihr dann signalisiert dass sie das ruhig direkt ansprechen kann. Ich bin nun allerdings sehr verwirrt. Ich bin nicht abgeneigt, sie ist sehr attraktiv und auch wenn diese Möglichkeit irgendwie für mich bisher nie in meinem Sichtfeld war, da ihr Wert für mich wie erwähnt emotionaler Natur ist. Dennoch ich sage mal, ihr Interesse, erregt meines sehr stark.

Zum ersten überrascht mich die krasse Wirkung auf sie, ich hab im Grunde ja nichts anderes gemacht als ungezwungen über sexuelle Themen zu plaudern und den Kiss-Frame aufrecht zu halten.
Zum zweiten wäre es interessant ob hier schon mal jemand etwas ähnliches erlebt hat, bzw. mit einer sehr guten Freundin eine sexuelle Affäre hatte? Ich bin mir nicht ganz sicher ob das für ne Freundschaft eher ungesund ist oder ob es nichts schaden bzw. sogar förderlich sein kann?

So far, Hoffe auf interessante Erfahrungen/Meinungen eurerseits.

Grüße,
Brock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich an deinem Text erstaunte war die Zeitangabe:

Du kennst sie seit Oktober 13 also ca. 4 Monate. nennst sie BESTE Freundin.

du hast sie also in deine "Kumpelin-kiste" LJBF-Zone getan.

nun findest du es daher ein wenig komisch?

unter beste Freundin, verstehe ich persönlich eine Frau, die du schon seit Jahren (ideal: seit Kindergarten oder Grundschule) kennst, die über jahre eine Vertraute Person wurde, als Kollegin um über deine Probleme etc. zu reden, Dinge zu unternehmen usw..

du aber, kennst diese Frau seit gerade 100 Tagen und davon ja auch nicht jeden täglich. also eine bescheidene Anzahl von Stunden.

Ich würde daher den Titel "eine beste Freundin" ihr gar nicht vergeben. den hat sie doch noch gar nicht verdient. Oder warum sollte sie das sein?

Für mich ist das ist eine Frau, bekannte, ein Kollegin,Target ein HB.

kurz: Re-frame !

bearbeitet von Bakkan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich an deinem Text erstaunte war die Zeitangabe:

Du kennst sie seit Oktober 13 also ca. 4 Monate. nennst sie BESTE Freundin.

du hast sie also in deine "Kumpelin-kiste" LJBF-Zone getan.

nun findest du es daher ein wenig komisch?

unter beste Freundin, verstehe ich persönlich eine Frau, die du schon seit Jahren (ideal: seit Kindergarten oder Grundschule) kennst, die über jahre eine Vertraute Person wurde, als Kollegin um über deine Probleme etc. zu reden, Dinge zu unternehmen usw..

du aber, kennst diese Frau seit gerade 100 Tagen und davon ja auch nicht jeden täglich. also eine bescheidene Anzahl von Stunden.

Ich würde daher den Titel "eine beste Freundin" ihr gar nicht vergeben. den hat sie doch noch gar nicht verdient. Oder warum sollte sie das sein?

Für mich ist das ist eine Frau, bekannte, ein Kollegin,Target ein HB.

kurz: Re-frame !

Was gehtn mit dir ab bitte?

Reitest hier rum, ob es für ihn die beste Freundin ist oder nicht?

Für ihn ist es die beste Freundin und PUNKT.

Er fragt ob jemand erfahrungen damit hat, da du anscheinend keine hast, hättest dir den ganzen Semmel auch sparen können....

#Backtotopic: Du kannst es ja mal offen ansprechen und sie verführen. Wenn das alles hinhaut, mach den KC und der Rest ergibt sich von selbst. Analysiere nicht immer alles, sondern handle spontan!

take it easy!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gestern war ihr Verhalten noch seltsamer, wir haben gechattet, und aus dem blauen heraus fragt sie mich ob ich den Film "Freunde mit gewissen Vorzügen" kenne. Nun um es kurz zu machen, sie schien zu versuchen mich für diese Idee zu "casten". Was mich genervt hat war ihre Art es nicht direkt zur Sprache zu sprechen sondern erst zu versuchen von mir eine Aussage, quasi als Sicherheit, zu erreichen. Hab den Spieß dann umgedreht und sie zappeln lassen...

Ich finde dein Vorgehen - wie im Zitat beschrieben - suboptimal.

Du ärgerst dich darüber, dass sie es nicht direkt anspricht und sprichst es selbst als Konsequenz auch nicht selbst an? Wem soll das etwas bringen? Meine These: Man muss ja vorher nicht klipp und klar sagen, dass es auf "Freunde mit gewisses Vorzügen" hinausläuft, aber man kann sich ja mal gegenseitig kommunizieren, dass man sich dieses Konzept vorstellen kann.

Meine Antwort an deiner Stelle wäre demnach gewesen: "Freunde mit gewisses Vorzügen? Hatte ich schon ein paar Mal. Ist durchaus ein sinnvolles Konzept, um Spaß zu haben." [Damit hast du ja streng genommen noch nicht gesagt, dass du es dir auch bei IHR vorstellen kannst, die Message wäre wohl dennoch angekommen.

Und dann warten, wie das nächste Treffen läuft,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich an deinem Text erstaunte war die Zeitangabe:

Du kennst sie seit Oktober 13 also ca. 4 Monate. nennst sie BESTE Freundin.

du hast sie also in deine "Kumpelin-kiste" LJBF-Zone getan.

nun findest du es daher ein wenig komisch?

unter beste Freundin, verstehe ich persönlich eine Frau, die du schon seit Jahren (ideal: seit Kindergarten oder Grundschule) kennst, die über jahre eine Vertraute Person wurde, als Kollegin um über deine Probleme etc. zu reden, Dinge zu unternehmen usw..

Verstehe dein/euer Erstaunen absolut. Ich würde vermutlich dasselbe sagen. LJBF Zone trifft es wohl gut, vll. ein untypischer Fall weil ich sie dahinein getan habe, nicht sie mich.

Zu deinem Punkt, man müsse sich so etwas verdienen. Nun es ist nicht so dass ich sie aus dem Blauen heraus so bezeichne. Es gibt einige Menschen die ich seit Jahren, oder auch seit dem kindergarten, kenne und mit denen ich trotzdem um einiges weniger "vertraut" bin.

Natürlich sind 4 Monate keine Lage Zeit, aber gefühlt ist sie eine so vertraute Person als würde ich sie bereits ewig kennen. Ich kann mit ihr über alle möglichen Probleme und Dinge sprechen und sie mit mir, haben wir auch schon vielfach getan. Als es mir vor zwei Monaten ziemlich beschissen ging, war sie sofort für mich da und "vor Ort" der beste Gesprächspartner. Ich weiß meistens was sie denkt oder sagen möchte, auch wenn wir nichts sagen. Solche "stummen Gespräche" kann ich sonst eig. auch nur mit Personen die ich schon sehr lange Zeit kenne und schätze.

Ob ich sie deswegen als Beste Freundin bezeichnen sollte ist vielleicht immer noch eine Frage, sagen wir es gibt niemanden der dieser "Betitelung" auf weiblicher Seite mehr entsprechen würde.

Also wie Crewmix sagt, es ist für mich einfach so. ;)

Berechtigt finde ich sein Frage/erstaunen dennoch, darf er ruhig stellen. ;)

Vermutlich ist das der beste Weg, spontan zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ich hab im Grunde ja nichts anderes gemacht als ungezwungen über sexuelle Themen zu plaudern ...

Das ist der Punkt: Wenn Du als Kerl offen und locker zu Deiner Sexualität stehst, dann öffnet das den Mädels die Möglichkeit, auch über ihre sexuellen Gedanken zu reden, ohne sich dabei schlecht zu fühlen.

Dein Chat über "Freundschaft plus" war dann das genaue Gegenteil: Verkrampftes und unsicheres Drumherumlabern von Deiner Seite.

Wenn Du Deinen Frame auf "sexuell offener Typ" umstellst, dann bitte dauerhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da haben cdc und Sprachlos sicher recht. Mein Verhalten auf ihre indirekte Anfrage war eher suboptimal. Ich hatte in dem Moment erstmal nen Augenblick Zeit gebraucht um mich zu fragen was ich denn eigentlich will, vll. hab ich da ne lange Leitung, aber besser das als sich in etwas zu stürzen wobei man sich nicht mal über die eigenen Wünsche/Vorstellungen im Klaren ist.
Nur, ich mag Chats echt nicht, wenn es über Plaudereien hinausgeht. Ist mir zu unpersönlich. Wie seht ihr das? So als Nebenfrage?

Dauerhaft umstellen ist in Arbeit. ;)
Kann es mir auch durchaus vorstellen, finde das Konzept nicht abwegig.

Wäre dennoch interessant da noch Erfahrungsberichte zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere...

Ernsthaft!

Du hast einen der Hauptpfeiler der Interaktion/Kommunikation mit dem anderen Geschlecht verstanden: Sexualität.

Zum ersten überrascht mich die krasse Wirkung auf sie, ich hab im Grunde ja nichts anderes gemacht als ungezwungen über sexuelle Themen zu plaudern und den Kiss-Frame aufrecht zu halten.

Ich habe exakt das selbe erlebt...

Und es ist mit jeder Frau das selbe: Egal welches Alter, egal welches Aussehen, egal welche Personalität... Das Sprechen über Sex schafft Attraction.

Auch wenn sich das krank anhört... Das funktioniert mit jeder gesunden Frau... sogar mit deiner Oma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke. Auch wenn ich weder Gratulation wollte noch sie schon wirklich verdient hätte, habe mich durchaus auch suboptimal verhalten. ;)
zum Beispiel trägt es nicht unbedingt zur Attraction bei wenn ich nicht weiß was ich will und mich darum entsprechend aussagelos verhalte. Was hier aber der Fall war. Ich werfe mir das nicht als Fehler vor, ich denke es ist verständlich dass mich das auch erstmal verwirrt. Zumindest wenn ich noch nie eine solche Freundschaft + Konstellation eingegangen bin.

Dennoch ein herausragendes Gefühl, wenn ich nicht nur im Frame bin, sondern wenn ich der Frame bin, es damit gleichermaßen keinen Frame mehr gibt. Subkommunikation.... Jetzt verstehe ich wieso man es Das Game nennt.

Hm, wenn kein Erfahrungsbericht mehr kommt muss ich wohl in ein paar Monaten selbst einen schreiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche mir schon die Finger wund: Was ist der "Kiss Frame" von Secret? Danke Dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schiphi

Ernsthaft?

Google: site:pickupforum.de kiss frame

erster Treffer.

keine 30 Sek :D

http://www.pickupforum.de/topic/8217-das-mindset-eines-verfuhrers-teil-3-der-glaube-erschafft-realitaet/

2. Kiss-Frame
Die zweite Übung ist meine Lieblings-Übung. Macht es von mir aus eine Woche lang oder euer Leben lang. Es ist sehr witzig. Stellt euch bei jeder Frau mit der ihr redet oder zumindest ziemlich nah an eurer diskreten Zone ist vor, dass sie euch „sowieso nur Küssen will“. Ihr habt also den Frame, dass euch jede Frau küssen will, alleine schon aus dem Grund, dass ihr mit ihr Socializing macht. Sobald ihr ein Gespräch mit einer Fremden oder Bekannten Person beginnt, stellt es euch bildlich vor. Sagt es euch laut im Kopf. Die ganze Zeit während der Unterhaltung. Anfangs wird es vielleicht nicht so einfach für euch sein, das Gespräch trotz des Gedankens „Sie will mich doch sowieso nur Küssen“ konzentriert aufrecht zu erhalten. Doch ihr werdet schnell merken, wie unglaublich gut es funktioniert und welche Realität ihr einerseits ausstrahlt. Andererseits habt ihr wirklich das Gefühl, dass sich das Mädchen gegenüber wirklich stark zu euch hingezogen fühlt und es kaum noch erwarten kann, euch endlich zu küssen. Sie sehtn sich förmlich danach. Ihr werdet merken, dass es nicht nur unglaublich klingt, sondern auch ziemlich unheimlich ist, sobald ihr merkt, wie man mit den Augen diesen Gedanken permanent Sub-kommuniziert und tatsächlich die Attraction in den Augen des Girls wahrnimmt. Eine wie ich finde wundervolle Methode mit der man lernen kann mit Attraction umzugehen und diese zu verinnerlichen. Welchen schweinischen Gedanken ihr dabei genau sendet bleibt euch überlassen. Ich will euch hier nur die Grundlage dieser Methode vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt ist sie trotz der geringen Zeit die wir uns kennen eine für mich sehr vertraute und wichtige Person geworden. Eben die beste Freundin. Ein echt guter Kumpelm, in Frauengestalt, bla, ihr wisst schon.

Nö, ich weiß wirklich nicht von was du da sprichst.

scheinbar wird man nicht als sexuell aktiver Mensch wahrgenommen wenn man nicht darüber spricht^^

Ergänze: "...sich nicht wie einer verhält^^."

Was mich genervt hat war ihre Art es nicht direkt zur Sprache zu sprechen sondern erst zu versuchen von mir eine Aussage, quasi als Sicherheit, zu erreichen.

Sie hat wie alle Frauen darauf gewartet das du dich (als Mann) bewegst - was die meisten Männer die hier mit Fragen wie deiner erscheinen wohl so noch nicht von Frauen kennen.

Hab den Spieß dann umgedreht und sie zappeln lassen, war ja einfach da ich an sich wusste/oder mir sehr sicher war worauf sie hinaus wollte.

Ich bin mir sicher du wusstest es nicht sonst hättest du dich nicht so verhalten:

Hab vorgeschlagen uns heute zu treffen. Ist sie nicht drauf eingegangen. Nun, mehr oder weniger durch meine Moderation hab ihc ihr dann signalisiert dass sie das ruhig direkt ansprechen kann. Ich bin nun allerdings sehr verwirrt.

Sie hat keinen Bock auf irgendwelche klärende Gespräche.

Entweder du eskalierst und zeigst ihr das du Eier und sexuelles Interesse an ihr hast oder du verrennst dich weiter in "was wäre wenn" Spielchen.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das für ne Freundschaft eher ungesund ist oder ob es nichts schaden bzw. sogar förderlich sein kann?

Von welcher Freundschaft sprichst du hier überhaupt die ganze Zeit?

Was du da mit ihr hast ist nüchtern betrachtet ein netter Kontakt, sonst nix.

Und überhaupt verstehe ich nicht so ganz weshalb du dieses Thema eröffnet hast.

Willst du uns empirisch per Feldversuch beweisen das simple PU Methoden eine gewisse Reaktion beim Target hervorrufen?

Alles was ich aus deiner Story herauslesen kann deutet darauf hin dass das Problem zwischen dir und dem Target ausschließlich nur in deinem Oberstübchen existiert.

Wenn du also irgendwas an deiner SItuation verändern möchtest dann fang genau dort an daran zu arbeiten.

Es liegt an dir zu entscheiden was du möchtest und was nicht.

Nachdem du für dich entschieden hast die Scheinvertraulichkeit ("Freundschaft") mit dieser Frau für ein sexuelles Verhältnis einzutauschen musst du die entsprechenden Schritte dafür unternehmen.

Aufgabe des Targets ist es lediglich mit feedback darauf zu reagieren.

Stell solche sinnlose Gedankenspiele per Chat sofort ein und ersetze sie durch deinen überzeugenden sexuellen Frame und entsprechende Eskalation infield bei der ersten sich dafür bietenden Gelegenheit.

Sonst beißt du dir nachher selbst in den Arsch - fieldtested.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das für ne Freundschaft eher ungesund ist oder ob es nichts schaden bzw. sogar förderlich sein kann?

Von welcher Freundschaft sprichst du hier überhaupt die ganze Zeit?

Was du da mit ihr hast ist nüchtern betrachtet ein netter Kontakt, sonst nix.

Und überhaupt verstehe ich nicht so ganz weshalb du dieses Thema eröffnet hast.

Willst du uns empirisch per Feldversuch beweisen das simple PU Methoden eine gewisse Reaktion beim Target hervorrufen?

Alles was ich aus deiner Story herauslesen kann deutet darauf hin dass das Problem zwischen dir und dem Target ausschließlich nur in deinem Oberstübchen existiert.

Wenn du also irgendwas an deiner SItuation verändern möchtest dann fang genau dort an daran zu arbeiten.

Stell solche sinnlose Gedankenspiele per Chat sofort ein und ersetze sie durch deinen überzeugenden sexuellen Frame und entsprechende Eskalation infield bei der ersten sich dafür bietenden Gelegenheit.

Sonst beißt du dir nachher selbst in den Arsch - fieldtested.

M O P A R

Hm ich nehme an für harte, aber ehrliche Kritik sollte man sich bedanken. Also Danke fürs Kopfwaschen ;)

Mehrere Punkte:

Eskaliert habe ich inzwischen, pardon, haben wir. Ob ich mir in den Arsch gebissen hätte wenn ich die Gelegenheit nicht gesucht und genutzt hätte? Vermutlich.

Ob du oder irgendjemand sonst es objektiv als "netten Kontakt" oder sonstwie einschätzt ist ja für dich schön, aber was bezweckst du damit? Soll es mir die Fähigkeit absprechen eigene Beziehungen selbst so einzuschätzen wie ich sie empfinde? Wenn ich sie also als eine Beste Freundin einschätze, weil sie mir emotional als Mensch wichtig ist aber dennoch für mich nicht als Langzeitbeziehungspartnerin infrage kommt, mit welchem Sinn weist du dann daraufhin dass das doch objektiv betrachtet gar nicht so sei, ich würde da wohl mein Empfinden falsch einschätzen? Verstehe ich nicht.

Warum ich das Thema eröffnet habe? Ich habe es nie als Frage oder Bitte um Ratschlag eröffnet. Zwar kam in diese Richtung viel, auch viel Wertvolles, unter anderem von dir MOPAR, aber der eig. Sinn war es einen Erfahrungsaustausch zu dem von mir benannten Thema zu eröffnen: Ein sexuelles Verhältnis mit einer Frau die man auch so als Freundin bezeichnen würde und hat, schon bevor man sexuelles interesse an ihr hatte,

Ich habe um individuelle Erfahrungsberichte gebeten, falls vorhanden. Ich wollte keineswegs bloß wie du es gesagt hast "beweisen dass simple Methoden funktionieren" ;)

Mit Problemen die nur in meinem Oberstübchen existieren hast du sicher Recht, allerdings existiert jegliche Reflexion der äußeren Welt nur in unseren oberstübchen. Stop thinking, start acting. Hab ich rational begriffen, zum Verstehen ist es noch ein Weg, das stimmt. ;)

Greetings,

Brock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob du oder irgendjemand sonst es objektiv als "netten Kontakt" oder sonstwie einschätzt ist ja für dich schön, aber was bezweckst du damit? Soll es mir die Fähigkeit absprechen eigene Beziehungen selbst so einzuschätzen wie ich sie empfinde? Wenn ich sie also als eine Beste Freundin einschätze, weil sie mir emotional als Mensch wichtig ist aber dennoch für mich nicht als Langzeitbeziehungspartnerin infrage kommt, mit welchem Sinn weist du dann daraufhin dass das doch objektiv betrachtet gar nicht so sei, ich würde da wohl mein Empfinden falsch einschätzen? Verstehe ich nicht.

Du kannst sie für das halten und einschätzen was du willst.

Genauso wie ich das darf.

Nur aus meiner Perspektive bedarf es etwas mehr um als Freund zu gelten-->deutlich mehr als nur etwas emotional für jemanden zu empfinden oder mit jemandem zu schlafen. Deswegen benutze ich dieses Wort auch nur sehr selten.

Warum ich das Thema eröffnet habe?(...) Sinn war es einen Erfahrungsaustausch zu dem von mir benannten Thema zu eröffnen (...) Ein sexuelles Verhältnis mit einer Frau die man auch so als Freundin bezeichnen würde und hat, schon bevor man sexuelles interesse an ihr hatte,

Prinzipiell nix besonderes. Gelegenheit macht halt Liebe.

Hätte durchaus auch umgekehrt ablaufen können.

Wenn es für dich ungewohnt ist? - für alles gibt es ein erstes Mal.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.