Ist es okay für einen Mann auf sein Aussehen zu achten?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich achte auf meinen Style. Sprich ich schaue schon welche Klamotten zu was passen und ob Klamotten gut aussehen. Außerdem trage ich auch immer wenn ich losgehe z.B. zur Uni Duft auf. Ich interessiere mich auch ein wenig für Mode und gehe auch zum Friseur und lasse mir die Haare nach meinem Wunsch schneiden. Ich gele auch vor allem im Sommer meine Haare oder tue Haarspray drauf wenn ich losgehe.
Es ist nicht so, dass ich 10 Std im Bad verbringe ;). Nun ja Kumpel von mir ist eher das Gegenteil von mir und beschwert sich die ganze Zeit, dass ich wie eine Frau bin die auf sein Aussehen achtet. Er lässt sich die Haare bei seiner Tante einfach kurz schneiden und sonst trägt er Jogginghose mit Tshirt. Parfüm ist seiner Meinung nach für Frauen... Meine Frage ist: Gibt es irgendwo Grenzen wo der Mann es mit dem Achten auf sein Aussehen übertreibt? Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein zweiter Thread innerhalb eines Tages bei dem ich mir nur denke: "Such dir doch einfach Leute, die keinen Furz quer sitzen haben. Soll es geben..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer der einzig waren Männer auf dem Planeten:

http://www.bluewin.ch/de/news/vermischtes/2014/1/15/seit-60-jahren-nichtgeduscht.html


Seit 60 Jahren nicht geduscht

Er wäscht sich nicht, weil er der Überzeugung ist, das sei ungesund. Ausserdem hat der Iraner eine Abneigung gegen saubere Nahrung und frisches Wasser. Er bevorzugt faules Fleisch von toten Stachelschweinen und trinkt seine fünf Liter Wasser pro Tag aus einem rostigen Öltank. Muss er seine Haare kürzen oder den Bart rasieren, hält er den Kopf einfach kurz über ein Feuer.

Auch, dass er seine Pfeife gerne mit Tierfäkalien stopft, darf die Frau nicht abschrecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du solche Fragen hier stellst musst du dir erst mal einen Frame aufbauen bevor du ihn bewahren kannst ;)

Lass dich doch von nem Waldschrat nicht verunsichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer der einzig waren Männer auf dem Planeten:

http://www.bluewin.ch/de/news/vermischtes/2014/1/15/seit-60-jahren-nichtgeduscht.html

Seit 60 Jahren nicht geduscht

Er wäscht sich nicht, weil er der Überzeugung ist, das sei ungesund. Ausserdem hat der Iraner eine Abneigung gegen saubere Nahrung und frisches Wasser. Er bevorzugt faules Fleisch von toten Stachelschweinen und trinkt seine fünf Liter Wasser pro Tag aus einem rostigen Öltank. Muss er seine Haare kürzen oder den Bart rasieren, hält er den Kopf einfach kurz über ein Feuer.

Auch, dass er seine Pfeife gerne mit Tierfäkalien stopft, darf die Frau nicht abschrecken.

lol

wtf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Botschaft verstanden. Das Problem ist, dass einige Typen die ich kenne ( meistens nicht erfolgreich bei Frauen) es für unmännlich halten wenn man sich gut kleidet, Duft aufträgt usw. jedoch verstehe ich nicht was daran unmännlich sein soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Botschaft verstanden. Das Problem ist, dass einige Typen die ich kenne (meistens nicht erfolgreich bei Frauen) es für unmännlich halten wenn man sich gut kleidet, Duft aufträgt usw. jedoch verstehe ich nicht was daran unmännlich sein soll?

Merkste was?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er lässt sich die Haare bei seiner Tante einfach kurz schneiden und sonst trägt er Jogginghose mit Tshirt.

"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." (Karl Lagerfeld) Das gilt natürlich nicht, wenn man gerade Sport betreibt oder am Heimwerken ist.

Ansonsten, Haare einfach kurz schneiden kann auch ok sein, wenn es zum Stil paßt. Ich nehm einfach einen Haartrimmer und hab nen kurzen Bürstenschnitt, aber das harmoniert auch mit dem Rest. Einen Friseur habe ich schon seit zig Jahren nicht mehr besucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich achte auf meinen Style. Sprich ich schaue schon welche Klamotten zu was passen und ob Klamotten gut aussehen. Außerdem trage ich auch immer wenn ich losgehe z.B. zur Uni Duft auf. Ich interessiere mich auch ein wenig für Mode und gehe auch zum Friseur und lasse mir die Haare nach meinem Wunsch schneiden. Ich gele auch vor allem im Sommer meine Haare oder tue Haarspray drauf wenn ich losgehe.

Es ist nicht so, dass ich 10 Std im Bad verbringe ;). Nun ja Kumpel von mir ist eher das Gegenteil von mir und beschwert sich die ganze Zeit, dass ich wie eine Frau bin die auf sein Aussehen achtet. Er lässt sich die Haare bei seiner Tante einfach kurz schneiden und sonst trägt er Jogginghose mit Tshirt. Parfüm ist seiner Meinung nach für Frauen... Meine Frage ist: Gibt es irgendwo Grenzen wo der Mann es mit dem Achten auf sein Aussehen übertreibt? Was meint ihr?

Nein es ist nicht ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Botschaft verstanden. Das Problem ist, dass einige Typen die ich kenne ( meistens nicht erfolgreich bei Frauen) es für unmännlich halten wenn man sich gut kleidet, Duft aufträgt usw. jedoch verstehe ich nicht was daran unmännlich sein soll?

Es gibt auch Leute, die Messi oder Cristiano Ronaldo für schlechte Fußballer oder Jürgen Klopp für einen schlechten Trainer halten.

Wird es immer geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.