Wie behalte ich eine HB9 bei mir?

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stell den Hirnfick ab und nutz deine Freizeit für tolle Aktivitäten und Frauen kennenlernen. Fuck off whatsapp-Bildchen.

Ein Rat: Nachdenken, Eifersucht und Nachspionieren führen dazu dass du sie verlierst. Fick sie, game andere Frauen und werd unneedy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hattet alle Recht!! Und ich Trottel habe auf meinen Kumpel gehört, der meinte seine Ex

hätte genauso was mit ihm abgezogen so dreist.

Dann habe ich meine angeschrieben, und nun wahrscheinlich 70% Attraction gekillt damit.

WIE KANN ICH DAS WIEDER RETTEN?

Also.

Ich: Was soll das mit dem Bild? Im Bett? Du weisst wie schwer es mir fällt zu vertrauen.

Sie: Gut, wenn du mir eh nicht vertrauen kannst.

Ich: Kevin war auch nur ein Freund ne (Mit Kevin hatte sie was in unserer Anfangszeit, wo wir auch was hatten, daher "gebrandmarkt)

Sie: Das habe ich nicht gesagt. Und jetzt nerv mich nicht, ich will eine schöne Zeit mit Lisa verbringen, und mir nicht sowas anhören müssen.

Ich:Soll ich ihn fragen oder stehst du dazu?

Sie: Ich steh dazu und jetzt lass mich in ruhe

Ich: warum hast du mich dann gestern angelogen?
Sie: man ich habe dich nicht angelogen! Da ist nichts. Ich will nur meine Ferien geniessen und nicht mit so nem Scheiss zugelabert werden, war anscheinend doch ein Fehler mit dir, das gibt nur Stress, ciao

Ich: Ahso okay

Ich könnte mich echt killen dafür, man man man..

Wie soll ich jetzt weitermachen?

Das Gespräch ist jetzt 20 Minuten her, sie hatte mich währenddessen angerufen, aber ich habs nicht mitgekriegt.

Soll ich noch zurückrufen? eher nicht oder?

oh man ey!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird immer geschrieben man solle sich Alternativen suchen. Das kann man wirklich jedem empfehlen. Ein Mann sollte soviele Frauen in seinem Leben haben, dass es ihm gar nicht auffällt welches Whatsapp-Bild eine von denen hat, oder dass sie sich jetzt schon 3 Tage nicht gemeldet hat. Dann macht man sich auch nicht so einen Hirnfick wie du.

Warum macht ihr Monogamie aus, wenn ihr gar nicht in einer Beziehung seid? Lass mich raten, das war dein Einfall? Eine hübsche Frau, könnte jederzeit einen anderen haben und ist nunmal ständig von Orbitern umgeben. Da muss man mit klar kommen. Je schöner die Frau desto gesünder muss der eigene Selbstwert sein, damit man trotzdem unabhängig bleibt und ihr alle Freiheiten geben kann, ohne sich auch nur einen Gedanken darüber zu machen.

Du hast das nicht.

Ich finds schön, dass du jetzt die Quittung für dein kindisches Verhalten bekommst. Das hast du verdient. Und es ist ein super Lerneffekt, denn das haben hier die meisten schon mal mitgemacht. Es dauert halt seine Zeit bis man bereit ist eine gute Frau zu handlen. Lern daraus.

Und verschwende hier nicht die Zeit von anderen. Du hast zahlreiche Tipps bekommen und machst genau das Gegenteil. Jetzt halt die Füße still und warte bis sie aus dem Urlaub zurückkommt.

Besorg dir Alternativen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits erwähnt habe ich Alternativen, ABER es gibt doch immer eine, die man am besten findet, am schönsten,etc.

Und das ist nunmal Sie. Das Schreiben war ebend scheisse.

Aber ich werde jetzt mehr für mich tun, mehr Sport, mehr Arbeit, mehr Alternativen, werde mich bei ihr von mich

aus nicht melden und hoffe darauf dass sie mich so sehr vermisst, dass sie mich gleich nach ihrem Urlaub sehen möchte.

Danke an alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja wirklich herrlich wie die Kleine dich an den Eiern hat. Sie spielt das Spiel einfach besser als du!

Dir wurden hier unglaublich hilfreiche Tipps gegeben. Leider bist du beratungsresistent, daher ist das hier wohl verschwendete Zeit.

Bekomm erstmal dein Selbstbewusstsein in den Griff und schaff dir Alternativen an, dann hast du auch kein Problem mehr eine "HB9" zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Game over. Jetzt kannst du wirklich Hirnfick haben. Geschieht dir aber ganz recht und nun lern auf die schmerzhafte Weise davon.

bearbeitet von Chapeau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bereue dieses Drama gar nicht mehr von mir!

Nur durch dieses Drama & "Needyness" habe ich herausgefunden dass sie mich verarscht hat!

UPDATE!!!!

Sie hat mir erzählt, dass sie gestern nach Bremen zu ner Freundin fährt und dann am Montag nach barcelona.

Schreibt sie mir gestern abend bei Fb "hey", Standort war bei uns in der nähe, 200km weg von Bremen, ahsoooo.

Habe sie ignoriert, dann heute sie drauf angeschrieben:

Ich: Bist schon bei deiner freundin in bremen ne ? ;) Bist echt die beste, hahaha

Sie: Lass mich doch einfach in ruhe, ich habe keine lust mehr darauf!! das wird nichts mehr.
Ich: Soll ich deinem Macker schreiben ja oder bist du ma ehrlich? :))))

Sie: Ich bin ehrlich, und ja ich möchte was von ihm verdammt!!!

Ich: Hattest du was mit ihm? :))

Sie: ja.. misch dich da jetzt nicht ein und lass mich in ruhe !! du hast eh keine gefühle für mich..

Ich: Er weiss dass wir vorgestern noch gefickt haben ja ? :)

Sie: Lass mich doch in ruhe man.. Schreib ihm bloss das nicht !! Du hast dich nicht mehr in mein leben einzumischen!!

Ich: Mach es gut und verarsch wen anders

Sie: ja ist ok......

Manchmal muss man ebend drama schieben um an die scheiss Wahrheit zu kommen!!
Gestern noch mit mir ficken, treue vereinbaren, mir versprechen, dass mit niemand anderem was laufen wird, und mir sagen, dass sie Angst MICH zu verlieren..

Und heute die Wahrheit herausgefischt..

Frauen sind doch FAST alle ....

bearbeitet von Hass72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bereue dieses Drama gar nicht mehr von mir!

Nur durch dieses Drama & "Needyness" habe ich herausgefunden dass sie mich verarscht hat!

UPDATE!!!!

Sie hat mir erzählt, dass sie gestern nach Bremen zu ner Freundin fährt und dann am Montag nach barcelona.

Schreibt sie mir gestern abend bei Fb "hey", Standort war bei uns in der nähe, 200km weg von Bremen, ahsoooo.

Habe sie ignoriert, dann heute sie drauf angeschrieben:

Ich: Bist schon bei deiner freundin in bremen ne ? ;) Bist echt die beste, hahaha

Sie: Lass mich doch einfach in ruhe, ich habe keine lust mehr darauf!! das wird nichts mehr.

Ich: Soll ich deinem Macker schreiben ja oder bist du ma ehrlich? :))))

Sie: Ich bin ehrlich, und ja ich möchte was von ihm verdammt!!!

Ich: Hattest du was mit ihm? :))

Sie: ja.. misch dich da jetzt nicht ein und lass mich in ruhe !! du hast eh keine gefühle für mich..

Ich: Er weiss dass wir vorgestern noch gefickt haben ja ? :)

Sie: Lass mich doch in ruhe man.. Schreib ihm bloss das nicht !! Du hast dich nicht mehr in mein leben einzumischen!!

Ich: Mach es gut und verarsch wen anders

Sie: ja ist ok......

Manchmal muss man ebend drama schieben um an die scheiss Wahrheit zu kommen!!

Gestern noch mit mir ficken, treue vereinbaren, mir versprechen, dass mit niemand anderem was laufen wird, und mir sagen, dass sie Angst MICH zu verlieren..

Und heute die Wahrheit herausgefischt..

Frauen sind doch FAST alle ....

Dein Geschreibsel ist Kindergarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal nur für Dich,

Sie: man ich habe dich nicht angelogen! Da ist nichts. Ich will nur meine Ferien geniessen und nicht mit so nem Scheiss zugelabert werden, war anscheinend doch ein Fehler mit dir, das gibt nur Stress, ciao

Meiner Ansicht nach macht Sie hier mit Dir Schluss.

Du nervst, bist eifersüchtig, kontrollierst sie und stresst nur. Wie ein kleines Hündchen das Aufmerksamkeit sucht und deshalb auf den Teppich pinkelt.

Nach dieser Ansage hätt ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet.

Was tust Du? Meldest Dich weiterhin bei ihr . . . schreibst Sie auch noch von Dir aus an :help::fool::wallbash:

Da sie nun frei ist vögelt sie gleich mal nen besseren Typen. Einen der weitaus chilliger drauf ist.

Ich: Bist schon bei deiner freundin in bremen ne ? ;) Bist echt die beste, hahaha

Sie: Lass mich doch einfach in ruhe, ich habe keine lust mehr darauf!! das wird nichts mehr.
Ich: Soll ich deinem Macker schreiben ja oder bist du ma ehrlich? :))))

Sie: Ich bin ehrlich, und ja ich möchte was von ihm verdammt!!!

Ich: Hattest du was mit ihm? :))

Sie: ja.. misch dich da jetzt nicht ein und lass mich in ruhe !! du hast eh keine gefühle für mich..

Ich: Er weiss dass wir vorgestern noch gefickt haben ja ? :)

Sie: Lass mich doch in ruhe man.. Schreib ihm bloss das nicht !! Du hast dich nicht mehr in mein leben einzumischen!!

Ich: Mach es gut und verarsch wen anders

Sie: ja ist ok......

Zumindest ist sie konsequent. Vorallem was Dich betrifft und sich ihrer weitaus selber bewusster, als Du es bist.

Und klar ist sie stinkig darauf, das Du weiterhin meinst wie ein eifersüchtiger Depp, Dich in ihr Leben einmischen zu müssen.

Um es noch mal für Dich in aller Deutlichkeit zu schreiben. Sie hat mit Dir Schluss gemacht gehabt und danach nen anderen gevögelt. Ihr gutes Recht.

Dein Ego, welches Du vorher schon nicht im Griff hattest, pinkelt Dich hier bereits erneut an.

Nix böse Frauen. nix ich habs gewusst.

Das einzige was Du getan hast ist, mit Deinem Verhalten genau das ausgelöst, was Du eigentlich verhindern wolltest.

Möglicherwerise stand sie schon früher auf den neuen Typen und durch Deine Aktion, hast Du ihr zumindest gezeigt das ihre bisherige Treue zu Dir, fehl am Platze war und Du es in ihrer Welt nicht Wert warst weiterhin zu Dir zu stehen.

Du ganz alleine bist für das Ergebniss verantwortlich.

Werd erwachsen!

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das einzige was Du getan hast ist, mit Deinem Verhalten genau das ausgelöst, was Du eigentlich verhindern wolltest.

Falls ich ergänzen darf: ...und wovon dir zwei Seiten lang von hilfsbereiten Mitgliedern des Forums abgeraten wurde, klarer Fall von selber schuld. :fool:

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hattest zwei Möglichkeiten

a) nen ruhigen zu schieben, die ganze Scheiße zu ignorieren und sie einfach nur zu vögeln, denn für mehr ist sie nicht geeignet

b) Ernsthaftigkeit in diese Beziehung einzubringen und Pseudokontrolle einzubringen -> automatischer Verlust. -> Kein Sex.

Du hast dich für b entschieden. Selbst schuld.

Das heißt für dich: Lösch sie überall, Freeze out des Todes und Ciao!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Endless

Hätte ich weiter den chilligen Typen an ihrer Seite abgegeben, der keine Eifersucht zeigt, null Drama macht, nix kontrolliert, etc.

hätte sie mich doch aufs Übelste verarscht und betrogen und ich hätte es nicht mal mitbekommen!

Die Dame hat ihren "Freund" öfters in letzter Zeit getroffen, und da wird nicht erst gestern was passiert sein, sondern auch schon vorher!

Sie hat mich doch schon da angelogen als sie meinte sie wolle ihre Ferien geniessen und da wäre nichts und sie wäre ja angeblich in Bremen bei ihrer Freundin, aber stattdessen wird sie seinem Schwanz gelutscht haben.

Da unterscheiden sich jetzt unsere Meinungen, trotzdem danke an alle!
Werde daraus lernen, und mich jetzt noch mehr auf mich konzentrieren, werde sie komplett freezen,

und eventuell nur zu einer Fb noch machen, ohne Monogamie dann!!! Dann kann sie mich auch nicht anlügen ;)

Und zu Strothmann, Wodka oder Korn :acute:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und eventuell nur zu einer Fb noch machen, ohne Monogamie dann!!! Dann kann sie mich auch nicht anlügen ;)

Dieser Satz zeigt uns allen wieder, das du NICHTS verstanden hast.

GENAU DAS SOLLTEST DU VON ANFANG AN SO BETRACHTEN. NICHT ANDERS! JETZT kannst du dir diese Idee abschminken, sie wird dich mit Sicherheit nicht nochmal ranlassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke.

2 Sachen dazu.

1.) Sie wird nach ihrem Urlaub in Barca, also in 2 Wochen, eh bei mir wieder ankommen! Da bin ich mir sehr sicher.

2.) und das ist DAS Problem. Sie will Sex immer nur ohne Kondom, sprich nur Verhütung mit Pille.

Sie meint es wäre ein himmelweiter Unterschied für sie und ohne einfach tausend mal besser.

Sie hatte wie gesagt schon eine Menge Typen und kann das dann wohl auch sagen.

Aber ich habe kein Bock sie ohne Gummi zu bumsen, wenn irgendein anderer Typ 10 Stunden vorher in

ihr auch ohne Gummi rumgestochert hat. Verständlich?

Deswegen fände ich es eher scheisse, wenn Sie neben mir noch einen hat mit dem sie ohne Gummi fickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich habe kein Bock sie ohne Gummi zu bumsen, wenn irgendein anderer Typ 10 Stunden vorher in

ihr auch ohne Gummi rumgestochert hat. Verständlich?

Deswegen fände ich es eher scheisse, wenn Sie neben mir noch einen hat mit dem sie ohne Gummi fickt.

warum willst du sie dann als FB?

Du bist inkongruent as hell. Sammel dich, junge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du würdest eine Fb ohne Gummi ficken, wenn sie gleichzeitig mit nem anderen ohne Gummi rumfickt ja?

Wenn sie auf ohne besteht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ficke grundsätzlich nicht außerhalb von gutlaufenden LTR's ohne Gummi, völlig irrelevant ob da vorher die halbe Nachbarschaft drin abgesaftet hat oder nicht. Stichwort STD.

Wenn Madame auf "ohne Gummi" besteht und du gleichzeitig begründeten Zweifel an ihrer sexuellen Treue hast und sie trotzdem ohne Tüte durchschaukelst bist du ein Idiot. Woher willst du wissen dass ihre anderen Stecher alle sauber sind und sich nicht beim letzten Trip an den Goldstrand oder nach Lloret ein nettes Souvenirchen eingefangen haben?

bearbeitet von Chapeau
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, Du hast definitiv Anflüge von Kontrollzwang, was mit so das schlimmste, zerstörerischte für jede Art von Beziehung ist, also egal ob LTR, FB, ect....

Wenn Du nicht hören willst, musste Du fühlen. Wahrscheinlich musst Du noch paarmal auf die Fresse fliegen. Ich hatte bereits eine richtig lange LTR, ich hatte

damals absolute Monogamie, dennoch habe ich nie kontrolliert und dennoch war ich mir selbst bewusst, sprich ich hatte das Selbstbewusstsein, jederzeit Alternativen finden

zu können.

Was glaubst Du, warum das alles so gut lief. Weil Kontrolle noch viel mehr Vertrauen zerstört..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich weiter den chilligen Typen an ihrer Seite abgegeben, der keine Eifersucht zeigt, null Drama macht, nix kontrolliert, etc.

hätte sie mich doch aufs Übelste verarscht und betrogen und ich hätte es nicht mal mitbekommen!

Schon mal daran gedacht, dass sie Dir jetzt einen Grund gibt Dich von ihr zu distanzieren. Du hättest sie in Ruhe lassen sollen und wenn Du es nicht machst, dann sagt sie Dir alles das wovon sie denkt dass es Dich dazu bringt sie in Ruhe zu lassen und verletzt Dich ganz bewusst. Sie ist 17! ;-)

Vielleicht hatte sie was mit dem Typen, vielleicht auch nicht. Ich tippe sogar eher auf letzteres. Möglicherweise haben sich ihre Pläne (Bremen) nur geändert, die Freundin hat abgesagt oder es ist was dazwischen gekommen. Das passiert mir, dass passiert anderen ständig. Auf jeden Fall gehst Du ihr mit Deinem Drama auf die Eierstöcke und sie will Dich NUR deswegen los werden!! Und nicht weil sie möglicherweise noch n anderen Typen parallel hatte oder auch nicht. Jetzt ist die Entscheidung auf jeden Fall gegen Dich gefallen... und Du hast nu was? Nichts von "Deinem" HB9... hasta la vista... Du bist raus aus dem Spiel. Sowas von.

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

diese direkte Konfrontation hat Dir nichts gebracht, vielleicht deinem Ego und jetzt? Was hast du jetzt gewonnen?

Du warst bodenlos enttäuscht, keine Frage. Der Fehler war nur jetzt den Spieß umzudrehen und in die direkte Konfrontation zu gehen. Es endet halt, wie es immer endet, wenn zwei Nashörner voll im Ego aufeinander losgehen.

Sowas erlebe ich jede Woche einmal im Job und häufig ebenso privat. Wenn Leute sich ungerecht behandelt fühlen, dann kennen die meisten nur die Vorwärtsverteidigung, alles muss richtig gestellt werden und man hat bloß das letzte Wort.

Recht haben um jeden Preis.

Wenn Du mit 80 im Altenheim dein Leben reflektierst, dann war dies nicht mal ein Wimpernschlag, Du wirst dir geile Abende mit deinen Freunden in Erinnerung rufen. Doch diese Situation ist Schall und Rauch, dennoch kostet sie dich und uns hier viel Energie und Aufwand.

Nochmal: Ziehe einfach deine Konsequenzen durch dein Handeln und nicht durch Worte. Diese Konfrontation kostet doch nur Zeit und nerven.

Hättest Du sie einfach mal in Ruhe gelassen, dann bestünde die Chance, dass sie sich wieder bei dir meldet, dann kannst du immer noch deine Optionen prüfen.

Verlasse die Frauen immer besser, als du sie kennengelernt hast. Sie werden sich an dich erinnern. Ich war vor Monaten mal bei Finya.de angemeldet, heute ändere ich mein WhatsApp Profilbild und schon kriegt man die ein oder andere Nachricht rein, von Mädels die ich längst gelöscht hatte. Interessant oder?

Lese dich ein, widme 20% deiner Freizeit der Persönlichkeitsentwicklung, meditiere aktiv und lies Bücher von Eckhart Tolle. So wie du war ich auch mal.

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist sowas von auf dem Holzweg mit deinen Schlussfolgerungen. Natürlich hast du dieses Verhalten in ihr ausgelöst. Frauen riechen Verlustangst kilometerweit gegen den Wind. Mensch Junge, glaub doch nächstes Mal den zahlreichen Menschen in diesem Forum, die es einfach noch besser wissen als du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Endless

Hätte ich weiter den chilligen Typen an ihrer Seite abgegeben, der keine Eifersucht zeigt, null Drama macht, nix kontrolliert, etc.

hätte sie mich doch aufs Übelste verarscht und betrogen und ich hätte es nicht mal mitbekommen!

Du hast einfach null Ahnung. Ich hoffe, das wird noch in nächster Zeit.

Sie hat Dich nur *verarscht*, weil Du so bist, wie Du bist. Wärst Du schon beim ersten Kennenlernen souveräner und unabhängiger gewesen, hätte sie Dich so anziehend gefunden, dass sie nur noch Dich hätte wollen. Denn nen klasse Typen "veraschen" (die meisten) Frauen nicht. Also schau mal, dass Du ein richtiger Mann wirst und nicht im unsicheren Teenie-Drama-Modus stecken bleibst.

Soviel von mir.

Ich bin raus hier.

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE.

Sie hat sich jetzt gestern bei mir gemeldet nach 5 Tagen ohne Kontakt.

In meinen Augen wollte sie nur mal die Lage abchecken, und naja, ich musste

sie einfach ein wenig provozieren / necken, weil mich die ganzen Lügen doch ziemlich abgefuckt haben.

Sie - 14:02 - Liegt zufälligerweise noch was von mir bei dir? Ich vermisse etwas

Ich - 16:10 - Nein.

Sie - Ganz sicher? Kein pinkes Oberteil vom letzten mal?

Ich - Ich schaue nachher mal nach wenn ich wieder zuhause bin.

Sie - Ok.

Ich - 22:40 - Habe nix gefunden, sorry. (War mir auch sicher, dass sie hier nix vergessen hat, kein Plan warum sie dann fragt.)

Sie - OK... Warum dein Status?

Ich: Weil ich den schön finde, deiner?

Sie: Weil es die Wahrheit ist, Liebe stellt keine Fragen!! An wen geht deiner?

(Kurz zur Info, ihr Status ist "Love ask me noch questions and gives me endless support!")

Ich: Keine Ahnung.

Sie: Aha, na dann ciao

Ich: Eine Frage?

Sie: Ja?
Ich: Warum hast du mich mit Barca und deiner Freundin fahren angelogen?

Sie: Hm mit der Freundin, weiss nicht mehr.. Und mit barca haben wir spontan stoniert den

Flug weil Lisa doch plötzlich arbeiten musste. (AHSO ALLES KLAR HAHA, 4 TAGE VOR DEM FLUG WUSSTE SIE DAS NOCH NICHT JA? HAHAHA)

Ich: Habe irgendwie das Gefühl wir haben uns nicht mehr viel zu sagen ( Kp warum ich das geschrieben habe, dachte vlt investiert sie noch mal in ein Treffen)

Sie: Okay, wenn du meinst

Ich: Viel Glück noch mit deinem neuen :-***

Darauf hat sie dann natürlich nicht mehr geantwortet, war mir aber auch vorher schon klar.

Ich würde sie gerne weiterficken, habe aber auch Gefühle für Sie.

Eine Fb wäre okay, wenn der andere sich verpisst, oder sie mit Gummi mit mir fickt, auch

wenn ich es scheisse finden würde, wenn sie noch mit dem anderen rumbumst, wegen meinen Gefühlen..

Irgendwelche Tipps oder Ratschläge?
Wäre am besten wenn ich mich ganz rar mache? Sie erstmal vergesse und mir Alternativen weitere suche?

Ahso dem anderen hat sie natürlich auch nichts von mir erzählt!
Sie spielt ihm bestimmt auch monogamie vor, und dass er der Einzige für sie wäre!!
Soll ich ihm mal klarmachen, was sie mit ihm abzieht oder drauf scheissen?

bearbeitet von Hass72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.