Ich habe scheiße gebaut, wie kann ich abschließen ?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

Iwie lande ich immer hier wenn ich einfach nur noch psychisch nicht mehr kann.

Also folgendes:

Vor 2 Jahren hat mich meine LTR abgeschossen und dass war einfach die schlimmste Zeit für mich.

6 Monate später hatte ich ein FB, die einfach auch sau süß war und iwie hat mich das ganze wieder ein bisschen in die Bahn gebracht.

Nun kam mein Fehler

Das ganze mit meiner FB entwickelte sich immer mehr in Richtung Beziehung. Auch wenn ich wirklich keine Lust auf eine Beziehung hatte zog ich keine Handbremse. Plötzlich meldete sich meine EX-LTR bei mir und wollte wieder mit mir zusammenkommen.

Anstatt eine Entscheidung zu treffen lies ich beide " Beziehungen" weiterlaufen und traf keine Entscheidung. Später lies ich die Beziehung mit einer FB auslaufen und entscheid mich wieder für meine EX. Ich weis dass ich meiner FB damals einfach nur wahnsinnig wehgetan, dass ist mir klar.

Ich konnte trotzdem nicht mit meiner EX zusammenkommen, da einfach zu viel Geschichte zwischen uns war.

So lies ich das ganze 7 Monate weiterlaufen ohne weiterhin eine Entscheidung zu treffen. Vor kurzem hat meine EX es beendet, als ich gerade wieder wollte. Hinzu kommt, dass meine EX und meine FB sich schließlich zum Schluss angefreundet haben, was mich einfach nur mega stört.

Ich hatte was mit beiden Frauen und habs mit beiden verkackt. Wenigstens konnte ich mich bei beiden entschuldigen...

Trotzdem wache ich Tag für Tag auf und liege nur im Bett und fühle mich beschissen. Sei es wegen meiner EX, oder der Tatsache, dass ich 2 Menschen wehgetan habe, oder der Angst, dass meine Ex und meine FB sich wirklich anfreunden und ich am Schluss einfach nur der verhasste Arsch bin.

Wie kann ich mit all dem abschließen ?

Ich habe Scheise gebaut, kann allerdings die Vergangenheit nicht ändern. Anstatt mich aufzuraffen liege ich Tag für Tag im Bett und mache mir Vorwürfe oder denke drüber nach wie alles hätte anders kommen können...

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schwierig aus einem emotionalem Loch wieder heraus zu kommen. Nimm Dir Zeit für dich und denk über das Vergangene nach aber versink nicht im Selbstmitleid!

Auch wenn Du keine Lust hast, steh auf, triff Freunde, mach Sport!

Es gibt nur ein mittel... Zeit!

Magnetism

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hilft vielleicht zu reflektieren warum du so gehandelt hast. Warum wolltest du keine Entscheidung treffen? Wie hättest du dich entscheiden können, was hätte das für dich bedeutet usw.

Wenn du dein Verhalten verstanden hast kannst du nach vorne sehen. Akzeptieren dass die Dinge so sind wie sie sind, dir selbst verzeihen und daraus lernen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich habe Scheise gebaut, kann allerdings die Vergangenheit nicht ändern. Anstatt mich aufzuraffen liege ich Tag für Tag im Bett und mache mir Vorwürfe oder denke drüber nach wie alles hätte anders kommen können...

Fokussiere Dich erstmal auf andere Teile Deines Lebens bei denen Du voran kommen kannst und die Du voll unter Kontrolle hast. Einfach mal den Blick von der Situation runter nehmen.

Mache Sachen, die Du schon immer mal machen wolltest. Such Dir ein Ziel. Arbeite darauf hin.

Mädels beruhigen sich wieder. Sehen Sachen mit etwas Abstand auch anders.

Gibt 7,2 Millarden Menschen auf der Welt. Rund 50% Frauen. Mich hassen sicher mehr als 2. Aber wenn ich ihnen nach Jahren mal wieder begegnet bin, waren die nicht so schlecht auf mich zu sprechen, wie ich dachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hakuna Matata!

Lerne aus deinen Fehlern und machs nächstes mal anders. Du weißt, dass du dich nächstes mal entscheiden sollst.

Jetzt heißt es wieder klar im Kopf werden. Such die Gegenwart deiner Freunde und Familie! Und widme dich deinen Hobbies und dir selbst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

versuche diese Erkenntnis:

Ich habe Scheise gebaut, kann allerdings die Vergangenheit nicht ändern.

mit dem hier in Bezug zu setzen:

Anstatt mich aufzuraffen liege ich Tag für Tag im Bett und mache mir Vorwürfe oder denke drüber nach wie alles hätte anders kommen können...

Die Vergangenheit kannst Du in der Tat nicht ändern. Du solltest aber auch nicht zulassen, dass der Brainfuck über Vergangenes Deine Gegenwart und Zukunft torpediert.

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Beiträge erstmal.

Des schlimmste ist momentan echt die Erkenntnis, dass sich meine Exen anfreunden... kann die Den gedanken nicht ertragen, dass die beiden sich mögen und evtl gegen mich vorgehen oder was weis ich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist du halt für beide der "verhasste Arsch" - lern damit zu leben, das dich nicht jeder mag. Wird immer wieder in deinem Leben vorkommen. Gerade, wenn du vor hast Karriere zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige dich in dem Maß, in dem du meinst dich bei beiden entschuldigen zu müssen.

-> Dann realisiere, dass alles in der Vergangenheit liegt.

-> Dann geh raus und baue neue Beziehungen und Kontakte auf, die nicht vorbelastet sind.

-> Bock hast du da bestimmt nicht drauf aber es is halt das, was du jetzt am besten machst

PS: Dieses entschuldigen, nach einer langen emotional belastenden Sache war bei mir immer ein großer Schritt in RIchtugn " Heilung ".

Bleibt dran - From Zero To Herooooo

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.