Ich bin 20 Jahre alt, Student - und habe keine Freundin

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine sexuelle Erfahrung beruht leider nur auf Puff und paar mal rummachen und dabei werde ich 24. Ich studiere nun im 5. Semester und langsam sind alle meine Freunde, auch Spätzünder vergeben. Ich verstehe auch nicht was an mir falsch ist.

Ich sehe gut aus und das wurde mir mehrmals bestätigt und ich bin ein sehr offener Mensch was mir auch oft gesagt wurde. Ich habe viele Freunde und Bekannte und bin sozial kein Idiot bzw. keiner hat es jemals erwähnt. Das einzige was mir schwer fällt ist eine Frau nach einem Date zu fragen, die ich schon länger kenne weil wohl der Korb härter wird. Ich hatte schon Dates und außer rummachen kam dabei nicht mehr raus. Nun habe ich das PU Forum gefunden und habe mich halt vorgestellt. In meiner Freizeit gehe ich zum Sport und auch gerne auf Partys.

Meine größte Angst ist es nie eine Freundin zu finden oder einfach nur, dass der Zug abfährt. Wenn ein Kumpel endlich mal eine Beziehung findet, so freue ich mich teilweise aber teilweise bin ich verbittert und traurig weil ich nicht verstehe was an mir doch so falsch ist...Das war bis jetzt eine kurze Vorstellungsrunde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schließe mich den Vorposts an.

Ich warne dich schon mal:

Das was du hier lesen wirst passt wahrscheinlich nicht in dein Weltbild. Frauen sind nicht die süßen, unschuldigen Prinzessinnen für die du sie hälst, Frauen sind viel mehr, sie sind sexuelle Wesen und das musst du als aller erstes verstehen.

Eine Freundin, sucht bzw. findet man nicht! Zu einer Beziehung gehören immer zwei, aber ganz besonders wichtig zwischen den beiden Personen, ist der Sex. Keine Beziehung ohne Sex. Schreib dir das hinter die Ohren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Sexuelle Erfahrung beruht leider nur auf Puff und paar mal rummachen und dabei werde ich 24. Ich studiere nun im 5. Semester und langsam sind alle meine Freunde, auch Spätzünder vergeben (1). Ich verstehe auch nicht was an mir falsch ist.(2)

Ich sehe gut aus und das wurde mir mehrmals bestätigt und ich bin ein sehr offener Mensch was mir auch oft gesagt wurde. Ich habe viele Freunde und Bekannte und bin sozial kein Idiot bzw. keiner hat es jemals erwähnt.(3) Das einzige was mir schwer fällt ist eine Frau nach einem Date zu fragen, die ich schon länger kenne weil wohl der Korb härter wird (4). Ich hatte schon Dates und außer rummachen kam dabei nicht mehr raus. Nun habe ich das PU Forum gefunden und habe mich halt vorgestellt. In meiner Freizeit gehe ich zum Sport und auch gerne auf Partys.

Meine größte Angst ist es nie eine Freundin zu finden (5) oder einfach nur, dass der Zug abfährt. Wenn ein Kumpel endlich mal eine Beziehung findet, so freue ich mich teilweise aber teilweise bin ich verbittert und traurig weil ich nicht verstehe was an mir doch so falsch ist (6)...Das war bis jetzt eine kurze Vorstellungsrunde :)

(1) Super und jetzt denkst du, wenn du dich nicht in eine Abhänigkeit begibst, wirst du nicht glücklich? Und bitte 24 (bin ich auch, stolz Solo)? Da ist man doch fast noch zu jung für eine langfristige BINDUNG

(2) Da beginnt der Selbstzweifel auch schon...

(3) Das klingt doch gut, was stimmt also nicht?

(4) Körbe nicht negativ deuten, ob sie dich gut findet oder nicht, liegt nicht in deiner Hand. Einfach tun oder lassen. Was dich da kränkt ist höchstens dein Selbstzweifel und das stolze Ego.

(5) Matrix (Besitzdenken) ^10, Selbstwert...

(6) Und wieder Selbstzweifel an dem man gut erkennen kann, wie blind er doch macht. Les dir doch selbst den Text einmal durch, wie angstbezogen er rüberkommt für Externe. Ganz ehrlich, glaubst du darauf hat eine Frau Bock? Komm mit dir selbst erstmal klar und vergiß dieses Abhänigkeitsdenken. Du baust dein Haus auf Sand....

Hoffe du kannst damit was anfangen. Les dich ein. Nutze diese wundere Community, die dir die Augen KOSTENLOS öffnet. Ich bin/war in der gleichen Situation, aber mit jeden Tag wird mir einiges klarer, je mehr Zeit ich hier verbringe.

Lieben Gruß

bearbeitet von Huntsman
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten aber auch die anderen haben ohne PU es geschafft überlebt?! Auch die anderen waren nicht die superselbstbewussten?! Ich kann doch keine große Ausnahme sein zudem wenn ich nicht so selbstbewusst wäre, so hätt ich auch nicht so viele soziale Kontakte und mit 24 ist es doch schon spät in einer Beziehung zu landen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ja wahrscheinlich durch Glueck und zufall.. Willst du dich darauf verlassen? Dann loesch dein Account und goodbye...

Wenn du die Frauen kennenlernen willst, die DU moechtest und wann DU moechstest, dann lies dich ein und verbessere deine gesamte Persoenlichkeit und Einstellung zum Leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Wenn du ganz gut aussiehst und du das Gefühl hast sonst keine Probleme zu haben, kann ich nur empfehlen das Numbers Game zu spielen, sprich einfach so viele Frauen wie möglich an und triff dich mit ihnen. Du musst offensiver werden, mehr auf die Frauen zu gehen mehr selbst initiieren.

Es ist nie zu spät für irgendwas, sei es Sex zu habeno der für ne Beziehnung. Setz dir erstmal das Ziel viele Frauen anzusprechen, Treffen auszumachen und dann bis zum Sex zu kommen, der Rest kommt von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe auch nicht was an mir falsch ist.

An dir ist nichts falsch. Die Sache ist du hast durch Erziehung und gesellschaftliche konditionierung eingedrillt bekommen das ein

richtiger Mann in einer Beziehung leben und sexuell erfahren sein musst. Da du dieser Norm nicht entsprichst denkst du

irgendwas ist mit dir nicht in Ordnung, das ist Bullshit !

Du bist so in Ordnung wie du bist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten aber auch die anderen haben ohne PU es geschafft überlebt?! Auch die anderen waren nicht die superselbstbewussten?! Ich kann doch keine große Ausnahme sein zudem wenn ich nicht so selbstbewusst wäre, so hätt ich auch nicht so viele soziale Kontakte und mit 24 ist es doch schon spät in einer Beziehung zu landen!?

Nur weil deine Freunde in einer Beziehung sind, heißt das nicht gleich, dass sie glücklich/er sind. Ich kenne wie viele Menschen die unglücklich in ihrer Beziehung sind, die sich aber miteinander abfinden, weil sie nicht alleine sein wollen. Oder die, die ihre Ansprüche runterfahren und sich mit weniger zufrieden geben. Orientiere dich nicht daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke habe schon paar Texte gelesen aber ist es wirklich so, dass man eher "abgefuckter" sein muss um eine Frau zu kriegen? Ich hab so den Eindruck und vorgestern war ich feiern und sah viele Pärchen die durchschnittlich waren. Somit kann es ja nicht sein, dass PU die einzige Lösung für mich ist auch wenn ich diese "Lehre" praktizieren werde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Warum meldest du dich in einem PU Forum an, wenn du meinst, dass es dir nicht hilft und du eher Tipps von dr. Sommer möchtest?

Du verstehst auch nicht, wo drum es hier geht, glaub ich. Wo steht, man muss abgefuckt sein? Ich behandel auch keine Frau abgefuckt.

Lies sich bitte ein, link zum Thread hab ich dir gepostet. Fang beim inner Game an, an dir zu arbeiten.

Ich habe es schon gesagt, viele finden Partner durch bekannte/freunde etc. Da fällt meistens das größte Problem, das ansprechen, weg.

Lies dich ein.. Guck dir Videos zum Thema auf Youtube an. Du wirst merken wo rum es geht, um die Einstellung zur Sache, zu Frauen, zum leben und zu dir selbst.

Woher kommst du, wenn ich fragen darf?

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke habe schon paar Texte gelesen aber ist es wirklich so, dass man eher "abgefuckter" sein muss um eine Frau zu kriegen?

Nein ganz und gar nicht. Was du vielleicht meinst ist das man sich nicht von Reaktion von Frauen abhängigen

machen oder sie zu wichtig nehmen sollte. Das ist jedoch was anderes als sich abgefuckt zu verhalten.

Selbstsicher oder Unabhängig wären aus meiner Sicht Worte die das besser beschreiben würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich war heute streeten: 2 direkte und 3 inderekte apporaches in knapp 1,5 Stunden. Kein close, gar nichts..bin teilweise traurig.

Krass. Ich glaub das wird nix mehr. Ich meine ganze 5 (!!) unbekannte Frauen auf der Straße angesprochen wie ein Creep der nur deswegen überhaupt nur auf die Straße gegangen ist, und sie wollen immer noch nicht deinen Cock sucken? Eine Frechheit!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

# langsam sind alle meine Freunde, auch Spätzünder vergeben. --> Hör auf dich mit anderen zu vergleichen. Geh deinen eigenen Weg.

# Ich sehe gut aus und das wurde mir mehrmals bestätigt --> Aussehen ist egal. Dass dir das mehrmals bestätigt worden ist ebenso. Du selbst musst dich geil finden ;)

# Meine größte Angst ist es nie eine Freundin zu finden oder einfach nur, dass der Zug abfährt. --> Wow, die Worte könnten von mir selbst stammen. Genau so habe ich auch gedacht. GENAU SO. Vor über 3 Jahren. Hier was wichtiges, das dein Leben verändern wird: Du kannst dich ändern. Ich hab es geschafft, also schaffst es du auch, come on! Wie?

Here we go:

# Approache Mädels, jeden Tag.

# Übe, übe, übe, werde darin besser, massig.

# Dein Ego, wird am Boden zerstört werden, lass es zu, daraus entsteht das beste, am tiefsten reichende Selbstbewusstsein, das du dir jemals vorstellen kannst.

# Gehe auf Dates, riskiere es sie zu küssen, riskiere Situationen zu pushen, auch wenn sie ausweglos scheinen und du dir nur denkst "das kann doch niemals funktionieren". TU ES. Du wirst erstaunt sein, wie oft es eigentlich funktionieren kann ;)

# Lies dir Field Reports, Lay Reports durch und halte dir vor Augen wie oft die PUAs darin auch daran zweifeln ob es funktionieren wird zu eskaliern --> Sie tun es trotzdem. And they succeed. ;)

Best of luck and let us know how it goes on with you! Grüße aus Los Angeles,
Jaywalker

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte früher auch immer, mit mir und meinem Sozialleben wäre alles in Ordnung und nur mit den Frauen klappt es nicht so.

Zu Studentenzeiten habe ich dank Numbers Game im Netz einiges gerissen, aber es war aufgrund meiner Einstellung jedesmal ein Kampf von mir *gegen* die Frauen, bis ich sie gegen ihren unterstellten Willen endlich beim Date und im Bett hatte. Und jedesmal ein Drama (meinerseits), wenn sie nach ein paar Mal nicht mehr wollten. Ich hab den Mädels dann immer mathematisch bewiesen, daß sie mich ja einmal gut genug für Sex fanden, ich unverändert war und sie deshalb auch weiter mit mir Sex haben wollen müssen. Hat aber irgendwie nicht gezogen.

Antwort #5 hats schön aufgedröselt, besonders (2) (6): Du hast Probleme mit Deinem Selbstwert, ohne es zu wissen. Zum einen strahlst Du das nach außen aus, es ist selbst in Deinem kurzen Text deutlich und fast ausdrücklich zu lesen. Im persönlichen Kontakt wird man es Dir noch viel mehr anmerken. Zum anderen verhindert es attraktive Verhaltensweisen von Dir, selbst wenn Du die Grundanlagen dazu hast (wovon ich ohne weiteres ausgehe): Wenn Dir eine gute Aktion einfällt, wird Dir dein Inneres 100 Gründe liefern, warum sie unangemessen ist, und Du wirst sie lassen. Egal ob es eine freche Bemerkung gegenüber einem ungerechten Lehrer/Kollegen usw. ist oder eine freche Fopperei oder mutige Eskalation mit einer Frau.

Das ist wie fahren mit angezogener Handbremse plus innerer Monolog, das macht einem irgendwann den Kopf kaputt.

Soweit meine - natürlich oberflächliche - Einschätzung von Dir zutreffend ist, würde ich Dir raten, Dich hauptsächlich um Deine Persönlichkeitsentwicklung zu kümmern (was hier als "Inner Game" zu finden ist) und nur in geringen Dosen um das eigentliche Pickup ("Outer Game") im Sinne von "Weiber anlabern bis zur Heiserkeit und flachlegen, bis die Vorhaut reißt". Eher "socialisen", mit fremden Menschen empathisch interagieren, und sie nicht bloß als Textadventures verstehen und auf der Sachebene reden.

Mit einem freien Kopf ohne Selbstwertprobleme gewinnst Du eine Art Gleichgewichtssinn für soziale Situationen, der macht Dich sowohl Männern wie Frauen gegenüber attraktiver (weil sich so jemand "normaler" anfühlt), und Du weißt oft schon aus einem natürlichen Gefühl heraus, was zu tun ist. Dann helfen Dir auch PU-mäßige Erklärungen, zu verstehen, was Du gerade tust und wie Du es verbessern kannst.

Wenn Du *nur* PU-Routinen paukst und sargen gehst, kannst Du zwar vermutlich irgendwann regelmäßig Frauen abschleppen und ohne rot zu werden Riesendildos in der Bäckerei bestellen, aber der Kern des Problems bleibt bestehen. Stichwort "social robot".

Um auf meinen Eingangssatz zurückzukommen und auf meine Situation damals:

  • Mit meinem (Sozial-)Leben war *nicht* "alles in Ordnung und nur mit den Frauen klappt es halt nicht", wie mir immer ganz selbstverständlich klar schien. Sondern im Gegenteil waren auf einmal Frauen ein sehr kleines Problem verglichen mit dem Gesamtgefüge.
  • Ich hatte immer nur den Rüssel "Frauenproblem" in der Hand, bis auf einmal das Licht anging und der ganze Problemelefant vor mir stand.
  • Wenn man mit einem Elefanten umgehen kann, ist das Spiel mit dem Rüssel ein Leichtes.

(Wie es mr so erging, ist ausführlicher nachzulesen in http://www.pickupforum.de/topic/113360-kleine-bilanz-nach-knapp-drei-jahren-pu-als-u30/)

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aMUSEd
Meine größte Angst ist es nie eine Freundin zu finden oder einfach nur, dass der Zug abfährt.

Der Zug fährt nie ab, der gehört zur deutschen Bahn.

bearbeitet von aMUSEd
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine größte Angst ist es nie eine Freundin zu finden oder einfach nur, dass der Zug abfährt.

Der Zug fährt nie ab, der gehört zur deutschen Bahn.

Bullshit. Du hast berechtigte Angst. Mach was dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super interessant dein Post =) darin kann man viel erkennen, und das ist schon mal gut.

Im Grunde reicht es schon deinen Username zu betrachten, der alles nötige sagt:

Solange du weiterhin den Namen behältst, wirst du das auch weiter glauben. In dem Moment, als du dich so genannt hast wurde es ein Stück mehr zu DEINER Realität.

Fang damit damit an, deinen Namen zu ändern. Was du denkst was sein wird, das wird auch. Weil du es dann nämlich ausstrahlst.

Das derzeitiges Mindset zerstört dich.

Arbeite an den Grundlagen mit z.B.:

"Mit Buddha das Leben meistern."

"NLP-Trainingsprogramm."

"In Frieden Leben"

Fang damit an. Und ich wünsche dir nur das Beste =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine sexuelle Erfahrung beruht leider nur auf Puff und paar mal rummachen und dabei werde ich 24. Ich studiere nun im 5. Semester und langsam sind alle meine Freunde, auch Spätzünder vergeben. Ich verstehe auch nicht was an mir falsch ist.

Ich sehe gut aus und das wurde mir mehrmals bestätigt und ich bin ein sehr offener Mensch was mir auch oft gesagt wurde. Ich habe viele Freunde und Bekannte und bin sozial kein Idiot bzw. keiner hat es jemals erwähnt. Das einzige was mir schwer fällt ist eine Frau nach einem Date zu fragen, die ich schon länger kenne weil wohl der Korb härter wird. Ich hatte schon Dates und außer rummachen kam dabei nicht mehr raus. Nun habe ich das PU Forum gefunden und habe mich halt vorgestellt. In meiner Freizeit gehe ich zum Sport und auch gerne auf Partys.

Meine größte Angst ist es nie eine Freundin zu finden oder einfach nur, dass der Zug abfährt. Wenn ein Kumpel endlich mal eine Beziehung findet, so freue ich mich teilweise aber teilweise bin ich verbittert und traurig weil ich nicht verstehe was an mir doch so falsch ist...Das war bis jetzt eine kurze Vorstellungsrunde :)

In jedem Satz Selbstzweifel außer beim Optischen :)

Selbstzweifel ist erst einmal gut auf Grund der Hinterfragung deiner Selbst, so lange er dosiert ist . Zu viel davon fickt dich selbst und nichts anderes.

Zudem ist optisch gutes Aussehen und zu viel Selbstzweifel, was oftmals auch als Arroganz interpretiert wird genau die tödliche Mischung für ein Mädchen dich eben nicht anzusprechen.

Aber davon ab...wieso machst du dir so ein Stress ? Willst du ne freundin weil du sonst aus der Gruppendynamik fällst oder weil du wirklich Bock drauf hast ? Sehe keinen Punkt der dich mit 24 so weit nach hinten wirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.