Stylingprodukte mit extrem starkem Halt.

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe etwas längere Haare(Dreiviertel Stirn bedeckt).

Deswegen suche ich Produkte zum Stylen, denn alles was ich bisher ausprobiert habe hielt nicht so richtig.

Am Liebsten hätte ich eher einen trockenen "Strubbellook".

Ich selber habe eher feines trockenes Haar,

also welches Produkt empfehlt ihr?

Danke im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze harte Pomade (Murray's superior). Hält extrem gut. Nutze sie aber für einen Seitenscheitel. Weiß nicht wie die zum "Strubbellook" passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich benutze auch Pomade (Black&White). Bisher mit Abstand das Beste, das je mit meinen Haaren in Kontakt gekommen ist. Würde in dem Bereich mal ein bisschen durchtesten, ist echt super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pomade muss nicht schmierig sein, du hast dabei wohl die Bilder aus den 50ern im Kopf. Es gibt sehr matte Pomade mit starken Halt.

Ansonsten: Got2Be Strandmatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

Pomade ist mir denke ich zu schmierig.

Sollte vll eher in diese Richtung gehen.

http://vsdigital.volksstimme.de/Olive/ODE/GAWRX/ContentService.svc/PrimitiveImage?document=GAWRX%2F2011%2F04%2F06&primitiveId=Pc0070600&imageExtension=jpg

Versuche mal wirklich diese Pomade hier:

http://www.pomade-shop.eu/murrays-superior-pomade

Sind nur 5 euro + Versand. Du wirst also nicht Unsummen ausgegeben haben, falls es Dir nicht gefällt.

Du musst die Pomade aber vorher mit einem Fön erwärmen und dann gut in das Haar einarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tigi Bed Head for Men, ist ein Produkt welches Du bei jedem guten Friseur bekommst. Kostet zwar um die 15 € pro Dose, hält jedoch sehr gut in den Haaren, hat einen matten Effekt und muss nur sehr sparsam verwendet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tigi Bed Head for Men, ist ein Produkt welches Du bei jedem guten Friseur bekommst. Kostet zwar um die 15 € pro Dose, hält jedoch sehr gut in den Haaren, hat einen matten Effekt und muss nur sehr sparsam verwendet werden.

Hatte ich auch mal.

Der Halt ist nicht besonders gut und schon gar nicht extrem stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Für den look könnte ich mir das Zeug hier vorstellen:

http://www.amazon.de/gp/product/B00A19VLW6/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Hällt richtig gut, und wenn man sich nich ganz blöd anstellt siehts auch nich verklebt aus.

Ansonsten kann ich aber auch die Murray's Superior sehr empfehlen. Geilstes Zeug ever. Nur das ewige Föhnen bis man das ma aus der Dose krigt nervt :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ungefähr deine Haarlänge.

Habe so ziemlich sämtlichen Drogerie-Styling-Kram ausprobiert und war nie richtig zufrieden.

Habe mir dann von meinem Friseur dieses Produkt empfehlen lassen: Wella Professionals Styling DRY Rugged Fix Modellier Creme

Hat zwar nen stolzen Preis, ist aber total ergiebig.

Eher ins trockene bis leicht feuchte Haar einarbeiten. Man sieht nichts, fühlt nichts und das Haar hält den ganzen Tag. Dazu riecht es auch noch sehr gut.

Klare Kaufempfehlung!

bearbeitet von soko123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde dir das By Vilain Gold Digger empfehlen. (slikhaarshop.com/de)

Slikhaar ist ein großer Youtube Channel, der für seine 400.000 Abonnenten Styling Videos macht.

Die beiden Brüder haben jetzt ihr eigenes sehr beliebtes Wachs raus gebracht.

Wenn du aufgrund von langen Wartezeiten und hohen Versandkosten nicht in Dänemark bestellen willst, kannst du dich ja mal bei ebay umschauen.

Kann das Wachs nur empfehlen.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde dir das By Vilain Gold Digger empfehlen. (slikhaarshop.com/de)

Slikhaar ist ein großer Youtube Channel, der für seine 400.000 Abonnenten Styling Videos macht.

Die beiden Brüder haben jetzt ihr eigenes sehr beliebtes Wachs raus gebracht.

Wenn du aufgrund von langen Wartezeiten und hohen Versandkosten nicht in Dänemark bestellen willst, kannst du dich ja mal bei ebay umschauen.

Kann das Wachs nur empfehlen.

Liebe Grüße

Macht für mich ehr den Eindruck, dass sich die Brüder ihren Channel vergolden lassen wollen. Auch den Channel halte ich nicht für Atemberaubend. Es will nicht jeder wie Gomez und CR7 rumlaufen. Und über die Haltbarkeit der Frisuren erfährt man auch nichts.

Könnt ihr eine Pomade empfehlen, die einen starken Halt hat und wenig glänzt?

murrays nu nile

Die Nu Nile wird es wohl werden. War mir nur nicht ganz sicher, ob die evtl. auch zu stark glänzt.

bearbeitet von MonkeyDealer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@monkeyDealer

Klar wollen die beiden auch Geld verdienen aber das ist ja legitim wenn sie ein gutes Produkt haben.

Stimmt kann sein das du viele Frisuren nicht magst, aber ich find die toll auf dem channel und 400.000 andere auch.

Und das das wachs starken halt hat sieht man auf deren website und ich kann es persönlich bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.