Ist kompletter Kontaktabbruch am besten ?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Traurig, Nightlife.

Das Forum hat sein Pulver verschossen.

Offensichtlich hast du in Hinblick auf Beziehungen nichts dazu gelernt. Die Infos aus dem Forum sind wirkungslos verpufft.

Deine Ex-Freundin bestimmt noch immer über dich und sie hat dir eine wunderbare Schublade als Seelenstütze, Dienstleister und emotionales Tampon zugewiesen. Du bringst es nicht fertig, aus dieser Schublade zu klettern. Konsequenz ist, du bleibst da drin, du verarbeitest die Trennung nicht und du wirst noch wochenlang lamentieren und leiden.

Irgendwo tust du mir leid.

Den Rest wird deine Ex übernehmen. Irgendwann wird sie einen neuen Stecher haben und dann wird sie dir auch noch deine Staatsbürgerschaft im LJBF-Land kündigen. Vermutlich werden wir dann von dir noch einige Mails lesen, was sie für eine blöde Kuh ist und, dass sie nach dieser Beziehung mit dir, sich sofort einen anderen Beschäler organisiert hat. Und der Neue, ein Superarsch......

Einige wollen aus ihrem bösen Traum gar nicht aufwachen. Dem Leben ist das egal, dann bleibst du eben da drin gefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ziehen sich hier Parallelen zu einem echten "Junkie" bzw. Suchtkranken, der von seiner Droge (in diesem Fall seiner Ex) einfach nicht loskommen möchte. Da kann das Umfeld oder das Forum noch so viel reden und beratschlagen, es wird nichts helfen. Sobald er in den Genuss der Droge kommt, in diesem Fall noch ein wenig Sex, bekommt er wieder einen Kick und wird sich so nicht aus Abhängigkeit lösen können. Was sollte man machen? Therapie ist in welcher Form auf jeden Fall bei dir angesagt. Einen "kalten Entzug" (Kommunikationsmedien sperren, Kontaktsperre dadurch erzwingen etc.) wirst wohl kaum schaffen. Das Drogending habe ich einfach mal zum Vergleich beschrieben, wie deine Situation aussieht. Und abhängige Menschen sind kaum von heute auf morgen bzw. in ein paar Wochen "ihre Sucht" los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nightlife123,

nach deinem HB-SharingThread (Danke dafür, lustige Idee) habe ich ja gehofft du würdest so langsam mal den Arsch hoch bekommen und einfach mal machen worauf du Bock hast. Leider hast du immer noch nicht gelernt für dich selbst ein zu stehen.

Das Thema hier passt nicht in die Beziehungskiste, ist eher was für Ex-Back, da gehört auch so kram wie "wie bekomme ich die Ex aus meinem Kopf" rein.

Ich schließe daher hier und verweise auf diesen Thread.

Da du aber ständig mit den gleichen Problemen ankommst und ohnehin mit der nächsten Frau den nächsten Thread oder dutzende davon) eröffnen wirst, folgende Bitte:

Lege im Bereich "Erste Schritte" ein Tagebuch an. Da schreibst du all deine Fragen rein. Diese hier und alle die da noch so kommen werden. EIN Zusammenhängender Thread für dich. Dann muss niemand mehr all deine Threads durchklicken, sondern hat alles schon chronologisch in einem Thread zusammengefasst. Das Hilft allen Beteiligten und ich muss hier nicht alle paar Wochen einen neuen Thread mit dem Verweis auf deine letzten fünf zum gleichen Thema dicht machen.

Beste Grüße,

Rudelfuchs

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.