15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community,

Ich: 23

Sie:23

Dates: 7

Habe Hb vor ca. 1 Monat kennengelernt, ihr direkt gesagt das ich mehr will und sie hat dies erwidert. Haben uns jetzt schon einige male gesehen ,richtige Geschlechtsverkehr ist noch nicht zustande gekommen Grund dafür, komme später nochmals zu sprechen , bis auf den GV haben wir beide schon alles durch BJ KC KINO Fummelei etc. Wie ich aus unseren Gesprächen heraushören kann ,will sie echt eine Beziehung mit mir haben und wartet auf den richtigen Moment bis wir beide zusammen sex haben können.

Problem:

Letztens ich bei ihr gewesen und sie mir versprochen das wenn wir uns das nächste mal richtig treffen der Sex zustande käme. Allerdings ist dies schon 1 Woche her. Daraufhin ich sie gefragt wann wir uns denn treffen sie meinte Montag oder Dienstag sie sei sich noch nicht sicher. Zufällig war ich gestern bei ihr zuhause und wir haben ein bisschen gelabert. Ich habe durch unser Gespräch das Gefühl bekommen, dass sie sich gezwungen fühlt Sex mit mir zu haben wenn sie zu mir kommen würde. Also ich habe sie mehrmals schon gefragt ob sie denn nicht bei mir schlafen wolle und sie hat dann immer abgeblockt allerdings hatte ich mit schlafen bei mir, wirklich gar keine Intentionen ich wollte nur mit ihr kuscheln und der Sex war nicht meine Absicht. Wie kann ich ihr vermitteln das ich nicht nur auf Sex aus bin. Sie hat mir auch erzählt das sie echt Angst hat das ich sie verarsche und deshalb so lange mit dem Sex wartet um sicher zu gehen das ich nicht nur eine Affäre haben möchte.

LG Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir mal Gedanken machen ob sie die Richtige ist. Wenn eine 23 jährige nach 7 Dates immernoch Angst hat, dass du sie nur ins Bett kriegen willst ist da irgendwas früher falsch gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ja Jungfrau :o

Du bist ein Mann, hast einen vollen Hodensack. Auch der muss mal von einer Fremdfirma geleert werden.

Du kommunizierst ja schon, dass du ficken magst, dann eskalier durch und gebe ihr eine letzte Chance, sonst bist DU einfach mal weg von ihr.

Tante Edith:

Wie mein VP schon erwähnt hat, ist sie evtl. einfach nicht die richtige und hat ihr Selbstbewusstsein inkl. ihrem Sexdrive im Keller vergessen. Denn ficken sollte man eigentlich so oder so wollen. In einer LTR oder auch als Single. Die malt sich jetzt schon Sachen aus bevor sie deinen Hans-Peter in Action erlebt hat.

bearbeitet von ystr
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mal weniger darüber reden, sondern viel mehr eskalieren und einfach machen. Was gibt es denn da bitte großartig zu planen, und warum könnt ihr nur bei dir vögeln?

Und für mich sieht das ehr nach Orbit, als nach Unsicherheit aus!

bearbeitet von Rooka
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztens ich bei ihr gewesen und sie mir versprochen das wenn wir uns das nächste mal richtig treffen der Sex zustande käme.

Versprochen?!?!? Sieht so Verführung aus?

Was willst du denn eigentlich? Üblich wäre es, solche Treffen laufen zu lassen und zu sehen was sich etwickelt, sofern man für alles offen ist.

Wenn man nur ficken will, kann man das hier auch abbrechen.

Mach ihr klar, dass du sie gerne hast und gerne Zeit mit ihr verbringst und gucken möchtest, wohin die Reise geht. Du kannst keine Garantien abgeben, aber du wirst niemals ein Mädel "verarschen".

Das wäre, sofern es denn stimmt, ehrlich und offen. Sowas zieht auch. Nennt sich hier "Comfort".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shortcut: Zwei sexuell gehemmte Menschen treffen sich um über Sex zu reden, den keiner von beiden hat.

Ich muss immer lachen wenn ich dieses Gerede vom "Verarschen" höre.

Was erwartet die holde Weiblichkeit von uns? Das wir sie nach dem erstbesten Sex heiraten, ein Haus bauen, einen Baum pflanzen und Kinder in die Welt setzen?

Wo gibt es noch so einen Scheiß außer in albernen Märchen und wer zum Geier hat darauf mit Anfang 20 schon Bock? Niemand der auch nur über einen Hauch von Verstand verfügt.

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh je... ich muss ebenso beim durch lesen schmunzeln...

Man redet nicht über Sex, man tut es einfach!

sie mir versprochen das wenn wir uns das nächste mal richtig treffen der Sex zustande käme.

habt ihr das nicht im Kalender eingetragen?!

unser Gespräch das Gefühl bekommen, dass sie sich gezwungen fühlt Sex mit mir zu haben

Wenn man zu viel labbert und nichts tut, passiert sowas. Ich muss dir den Vorwurf machen, dass du nicht genug confort erzeugt hast und dass beim Thema "über Sex Labbern" mitmachst. 7 Dates und immer noch nichts! Wenn man zuviel redet, dann steigt die Erwartungshaltung und der Druck. Irgendwann mal (und wenn es passiert) ist man halt enttäuscht (weil es nicht so toll war, wie man gedacht hat) oder man macht einen Rückzieher (das machen gerne Frauen) weil die einfach sich bei der Sache unwohl fühlen und irgendwie kommt man sich als Frau billig vor (nach dem Motto: "Montag habe ich einen Ficktermin..Scheisse wie verdrücke ich mich jetzt davor")

immer abgeblockt allerdings hatte ich mit schlafen bei mir, wirklich gar keine Intentionen ich wollte nur mit ihr kuscheln und der Sex war nicht meine Absicht

WTF! bist du ein Mann oder was! Du wolltest eigentlich nur Kuscheln! hast du nicht 7 Kuscheldates gehabt, geht dir das Kuscheln nicht auf die Nerven?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztens ich bei ihr gewesen und sie mir versprochen das wenn wir uns das nächste mal richtig treffen der Sex zustande käme.

Versprochen?!?!? Sieht so Verführung aus?

Was willst du denn eigentlich? Üblich wäre es, solche Treffen laufen zu lassen und zu sehen was sich etwickelt, sofern man für alles offen ist.

Wenn man nur ficken will, kann man das hier auch abbrechen.

Mach ihr klar, dass du sie gerne hast und gerne Zeit mit ihr verbringst und gucken möchtest, wohin die Reise geht. Du kannst keine Garantien abgeben, aber du wirst niemals ein Mädel "verarschen".

Das wäre, sofern es denn stimmt, ehrlich und offen. Sowas zieht auch. Nennt sich hier "Comfort".

Er hat Recht,Das ist der klassischste,älteste und billigste Double Bind, Sex zu versprechen, aber körpersprachlich und gedanklich ablehnend. Entspann dich mal, treff dich mit anderen Frauen, Du wirst verarscht. Sie investiert nicht mehr als sie muss. Sie kann jetzt komplett alleine entscheiden wann ihr Sex habt.

bearbeitet von FleshmadSteed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]wirklich gar keine Intentionen ich wollte nur mit ihr kuscheln und der Sex war nicht meine Absicht. Wie kann ich ihr vermitteln das ich nicht nur auf Sex aus bin.

Glaubst Du das eigentlich selber?

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]wirklich gar keine Intentionen ich wollte nur mit ihr kuscheln und der Sex war nicht meine Absicht. Wie kann ich ihr vermitteln das ich nicht nur auf Sex aus bin.

Glaubst Du das eigentlich selber?

:lol:

Vermutlich tut er das und wsch denkt er wäre die moralisch richtige Einstellung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Einstellung stimmt überhaupt nicht.

Die kleine hat dich mit ködern und warten um den Finger gewickelt.

Jetzt hast du sogar Angst das offensichtliche zuzugeben, dass du Sex willst mit ihr...

Ob Sprüche a'la wenn es nur um Sex ginge wäre ich schon lange weg oder da und da gibts Sex für 20 Euro was bringen - kein Plan.

Ich hab bei sowas immer auf die ganzen anderen Unternehmungen verwiesen - also wenn ein Spruch a'la du willst ja nur Sex.

Mittlerweile würde ich da eher sowas wie "Du nicht?" antworten und bei nem "Nein" rennen bzw. irgendwas a'la "Hast Recht - ein Schluck Wasser ist jetzt viel besser" oder so antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lange Rede kurzer sinn... habe sie gestern Nacht gelayed auch ohne eure Beiträge gelesen zu haben. Allerdings sind manche Kommentare hier echt unnötig und nicht wirklich beitragend. Natürlich will ich Sex sonst hätte ich ja nicht hier meinen Post gepostet ,allerdings könnte ich genug andere Frauen layen wenn ich es wollte. Aber nein ich will es nicht ich will meine Zeit mir ihr verbringen und ich steh dazu, dass diese Frau was besonderes für mich ist und lasst bitte diese Posts a la " jetzt stellt der Typ sie auf ein Podest etc." na und ... mag sein ,dass ich dies tue hat es geschadet? anscheinend nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Solange du keine Oneitis deswegen bekommst, ist das mMn vollkommen okay.Mach deine eigenen Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartet die holde Weiblichkeit von uns? Das wir sie nach dem erstbesten Sex heiraten, ein Haus bauen, einen Baum pflanzen und Kinder in die Welt setzen?

Nene, erst Kind pflanzen, dann eine geriiiiiiingfügige Aussicht auf 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.