Der Exfreund nervt mich!

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebes PickUp-Forum,

ich brauche eure Hilfe. Beschäftige mich seit einiger Zeit (mehr als 1 Jahr) mit PickUp. Lese viel und arbeite an meinem Inner Game etc.

Ich bin 26 Jahre alt, meine Freundin 31.

Beziehung besteht seit 2 Monaten, habe sie vor 5 Monaten kennengelernt und wir haben uns nach einem ONS wiedergetroffen und langsam aber sich herausgefunden, dass wir uns toller finden, als 2 mal die Woche Sex.

Sind also beide mega verliebt und ich finde sie einfach nur klasse. Ältere Frauen sind einfach viel entspannter und sie ist echt einfach eine richtig gute Seele. Hab viel Respekt vor ihr und ihrem Charakter. Der Sex ist bombastisch (sieht sie genauso) wir probieren viele Dinge aus, die sie selbst auch noch nicht gemacht hatte vorher. Und wir passen auch vom Wesen her super zueinander und haben den gleichen Anspruch an das Leben.

Eigentlich alles perfekt...und ich habe auch das Gefühl das sie wirklich verliebt ist. Auch findet sie den Altersunterschied nicht schlimm. Lediglich unsere Entfernung von 100km und das ich nur 5cm größer bin stört sie ein bisschen.

Soviel dazu...

...nur jetzt kommen wir zu meinem Problem!

Der Exfreund verschafft mir Mindfuck und ich hab was ihn angeht bei ihr ein extrem schlechtes Gefühl. Als wir uns nur zum Sex getroffen haben, hat sie schon sehr viel von ihm erzählt wie es bei denen geendet ist und aber auch viel, wie schön es mit ihm war. Die beiden waren insgesamt 6 Jahre zusammen und haben davon 2 Jahre zusammengewohnt. Die Beziehung war wohl am Anfang für beide die große Liebe (sagt sie auch), aber irgendwann meinte sie hat sie Seiten an ihm entdeckt, mit denen sie nicht klarkam. Er hat sie auch betrogen einmal in der Beziehung, sie hat ihn aber so geliebt, dass sie ihm verziehen hat. Doch die Beziehung war wohl ein dauerhaftes auf und ab der Gefühle. Aber eben viel Liebe darin. Dann hat er wohl seinen Job verloren, viel gezockt und rumgehangen und sie hat ihm den Arsch hinterhergetragen, völlig abgenommen und sich aufgeopfert für ihn. Irgendwann haben ihre Freundinnen sie da rausgeholt und sie musste in Therapie und das ganze aufarbeiten. Das ganze ist jetzt fast 2 Jahre her. Ich habe mich auch vor zwei Wochen endlich mal mit ihr darüber unterhalten und sie gefragt, ob die Geschichte für sie erledigt ist. Sie bejahte dies und meinte wenn sie ihn danach mal getroffen hat, hat sie sich gefreut, aber es war auch diese enge im Körper. Für ihn ist sie wohl heute noch die große Liebe und wollte sich auch mit ihr treffen, was sie auch einmal gemacht hat, aber dann nicht mehr wollte.

Sie hat wohl oft daran gedacht zurückzugehen (Einsamkeit? Idealisiert?), aber seit ich in ihrem Leben bin´, meinte sie denkt sie nicht mehr daran.

Dadurch dass sie am Anfang sehr viel davon gesprochen hat, und auch zugab, dass er ihre große Liebe war habe ich einfach ein ungutes Gefühl.

Mir bringt es nichts, dass wenn wir mal Stress haben, sie zu ihm rennt oder ihr in 2 Jahren einfällt, dass er doch so toll war. Oder dieser Held bei ihr auftaucht, sowas in der Richtung.

Der wohnt auch noch bei ihr in der Stadt, ist ziemlich gutaussehend (ich aber auch ;) ) und nen Kopf größer als ich (sie steht auf große Männer). Außerdem meinte sie, wenn sie besoffen ist, würde sie wohl mit ihm in die Kiste springen (das war vorher dem "verlieben")

Was soll ich tun, oder wie schätzt ihr die Lage ein. Ich will nur, dass dieser Hirnfick aufhört? Wie bekomme ich das hin? Wie würdet ihr euch verhalten, wenn sie davon redet? Meint ihr von dem Typen ist was zu befürchten?

Als zweites ist die Frage, wie ich es schaffe, dass die Aufregung gesteigert wird? Also wir haben unglaublichen Sex und sie ist super glücklich, wie sie sagt. Ich hab jetzt auch keine Lust sowas On-Off-mäßiges, was viele Gefühle erzeugen würde zu praktizieren. Bin eher der ausgeglichene, entspannte Mensch. Wir streiten nie und sind sehr harmonisch und ich will auch keinen Streit vom Zaun brechen. Was meint ihr wie bekommt man das hin?

So das war es, ein dicker Roman,

Gruß Tomte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Außerdem meinte sie, wenn sie besoffen ist, würde sie wohl mit ihm in die Kiste springen

Was hast du dir denn da für eine aufgegabelt?

EDIT: Ich hoffe du hast auf diesen respektlosen Shittest entsprechend reagiert.

bearbeitet von skf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich tun, oder wie schätzt ihr die Lage ein. Ich will nur, dass dieser Hirnfick aufhört? Wie bekomme ich das hin? Wie würdet ihr euch verhalten, wenn sie davon redet? Meint ihr von dem Typen ist was zu befürchten?

Als zweites ist die Frage, wie ich es schaffe, dass die Aufregung gesteigert wird?

Dein Problem ist nicht der Ex. Der Brainfuck ist nur Symptom.

Deine Baustelle ist Dein Selbswertgefühl. Warum es da krankt, musst Du selber herausfinden.

Und warum "Aufregung"? Wenn Ihr klasse klarkommt, genügen schöne Unternehmungen und guter Sex als "Aufregung". Mach ab und an auchmal was alleine/mit Freunden - dann vermist sie Dich und Du sie. Ansonsten: Einfach weitermachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Seelisch war der Ex scheinbar nicht gut für sie, sexuell scheinbar schon.

Geh auf ihr Ex - Geschwätz nicht mehr ein. Hörs Dir kurz an, bleib entspannt. Sollte sie das Thema ausdehnen, dann mit C&F abschneiden.

Wenn Du austickst oder einbrichst, zerbröselt auch Deine sexuelle Attraktivität. Dann fühlt sie sich vom Ex noch stärker angezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch findet sie den Altersunterschied nicht schlimm. Lediglich unsere Entfernung von 100km und das ich nur 5cm größer bin stört sie ein bisschen.

Soviel dazu...

Ich bin sogar 5cm kleiner als meine Freundin. Mal soviel zum Thema "es käme auf die Größe an".

Dann hat er wohl seinen Job verloren, viel gezockt und rumgehangen und sie hat ihm den Arsch hinterhergetragen, völlig abgenommen und sich aufgeopfert für ihn.

Selber Schuld!

Irgendwann haben ihre Freundinnen sie da rausgeholt und sie musste in Therapie und das ganze aufarbeiten. Das ganze ist jetzt fast 2 Jahre her.

Na Super :blink::crazy:

Mir bringt es nichts, dass wenn wir mal Stress haben, sie zu ihm rennt oder ihr in 2 Jahren einfällt, dass er doch so toll war.

Wenn dem tatsächlich so wäre, hättest Du es nicht anders verdient. Vorallem auf den Mindfuck bezogen den Du meinst wegen ihrem Ex schieben zu müssen. Da würde so einiges in Deinem Leben falsch rennen.

Der wohnt auch noch bei ihr in der Stadt, ist ziemlich gutaussehend (ich aber auch ;) ) und nen Kopf größer als ich (sie steht auf große Männer).

Hier setzt Du Dich Selber mit ihrem Ex in Konkurrenz, gelebter Minderwert. Du Selber machst Dich hier kleiner als Du es ohnehin schon bist.

Und klar kann sie auf größere Kerle stehen und dennoch ist sie mit Dir zusammen.

Meint ihr von dem Typen ist was zu befürchten?

Klar hast Du das, bei dem Mindfuck den Du meinst wegen ihm schieben zu müssen. Du ganz alleine wirst für dieses Ergebniss verantwortlich sein. Frag Dich mal Selber, Warum Du meinst eine dritte Person zum Bestandteil eurer Beziehung machen zu müssen?

Warum Du für Dich das Gefühl hast, für sie nicht zu genügen? Und welchen Weg Du mit diesem Mindset einschlägst?

Bin eher der ausgeglichene, entspannte Mensch.

Schade das ich bisher nicht viel davon mitbekommen durfte . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LSE zieht LSE an...

In ein paar Wochen kommt dann der Thread in dem das unausweichliche Beziehungsaus thematisiert wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein warnendes Bauchgefühl täuscht dich nicht - du bist dabei einen Fehler zu machen. Das liegt aber nicht an ihrem Ex-Freund, denn der nervt dich gar nicht. Es ist sie, die dich nervt.

Er geht ihr fremd und sie bleibt bei ihm. Er wird arbeitslos und sie opfert sich für ihn auf. Sie muss in Therapie. Das sind alles Warnsignale, die darauf hinweisen, dass du die Notbremse ziehen solltest. Das beste: Ihr kennt euch erst seit 5 Monaten und ihr wohnt sehr weit weg. Eine Kontaktsperre ist gut durchzuziehen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, Frauen mit denen ich mich mehr als ein Mal treffe, erzählen mit überhaupt nichts über irgendwelche Ex-Freunde, es sei denn ich Frage explizit nach.

Stichwort: Screening

Ich date nur Frauen (weiter), die mit ihrem Ex (komplett !) abgeschlossen haben. Alles andere ist Brainfuck, emotionale sinnlose Scheiße, wofür meine Energie und Zeit zu kostbar ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über LSE-HD wurde schon genug gesagt. Wenn sie deine HB 9,9 ist, dann viel Glück!

Irgendwann haben ihre Freundinnen sie da rausgeholt und sie musste in Therapie und das ganze aufarbeiten. Das ganze ist jetzt fast 2 Jahre her.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass so jemand einen vernünftigen SC hat. Ich denke eher dass der Typ sich einfach von ihr getrennt hat und ein paar flüchtige Freunde, evtl WG-Mitbewohner etc., ihr da die ersten Tage reingeredet haben. Vielleicht auch mal den einen oder anderen Clubbesuch. Wo ist denn ihr SC heute?

und das ich nur 5cm größer bin stört sie ein bisschen.

Wenn dein Schwanz gefühlte 5 cm größer ist als der vom Ex kann dir das doch egal sein. Ansonsten übrigens auch :) Sex scheint ja in befriedigendem Maße gegeben zu sein.

die Frage, wie ich es schaffe, dass die Aufregung gesteigert wird? Also wir haben unglaublichen Sex und sie ist super glücklich, wie sie sagt.

Wo zum Geier ist dein Problem? Du layst sie regelmäßig, ist ist süchtig danach und gut ist. Welche Aufregung willst du? Den Beziehungscrash? Versuchs doch einfach mit P&P. Beugt übrigens auch in Ansätzen der Betaisierung vor, denn:

Wir streiten nie und sind sehr harmonisch und ich will auch keinen Streit vom Zaun brechen.

Willkommen am Rand der Betaisierung. Übrigens: Wenn du sie auf ein Podest stellst verlierst du sie.

Wenn du schon pausenlos an ihn denken musst, dann würde ich mir die Frage stellen, was ihn so attraktiv für sie gemacht hat. An gutes Aussehen gewöhnt man sich. Sportlichkeit? Karriere? Erfolge? Ehrgeiz? Alpha im SC? Alternativen? Vielleicht solltest du da auchmal bei dir nachsehen ob das bei dir existiert. Wenn nicht, dann nimm dir die Zeit daran zu arbeiten.

Btw... Wo ist dein ONS-Frame vom Anfang hin?

Btw2... Besteht denn zwischen ihr und dem Ex noch kontakt dass sie immer noch attracted ist?

bearbeitet von darktheory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts ist ungeiler, als Kerle die sich selbst nicht trauen.

Einfach entspannen, Alter.

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst Kontakt zu Exfreundin aufnehmen und sie das wissen lassen. Sich dann mit der Ex zum Cocktailtrinken oder Kaffee treffen. Dann mehrmals die Woche Kontakt zur Ex halten. Falls deine Ex nicht am Start ist, dann so tun als wäre sie es und dann einen Kumpel besuchen. Besser faken, dass man Kontakt zur Ex hat als rumheulen weil man kein Konter hinbekommt. Bei mir hat das innerhalb von 4 Wochen dazu geführt, dass sie den Kontakt zu ihrem Ex auf Geburtstage und Weihnachtsgrüße reduziert hat. Und das von sich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß schon, was wann und wo wie klappt. Wenn man alles nieder Screent kanns auch nichts werden. Wenn das Gefühl zwischen euch stimmt, ist das schon mal ne Menge wert. Und wenn sie dich dann doch mit ihm mal betrügt ist das nicht so wild, verändre einfach deinen von der Gesellschaft eingebläuten Standpunkt und du wirst merken, das Leben macht auch dir mehr Spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst Kontakt zu Exfreundin aufnehmen und sie das wissen lassen. Sich dann mit der Ex zum Cocktailtrinken oder Kaffee treffen. Dann mehrmals die Woche Kontakt zur Ex halten. Falls deine Ex nicht am Start ist, dann so tun als wäre sie es und dann einen Kumpel besuchen. Besser faken, dass man Kontakt zur Ex hat als rumheulen weil man kein Konter hinbekommt. Bei mir hat das innerhalb von 4 Wochen dazu geführt, dass sie den Kontakt zu ihrem Ex auf Geburtstage und Weihnachtsgrüße reduziert hat. Und das von sich aus.

Kindergarten?

Wer weiß schon, was wann und wo wie klappt. Wenn man alles nieder Screent kanns auch nichts werden. Wenn das Gefühl zwischen euch stimmt, ist das schon mal ne Menge wert. Und wenn sie dich dann doch mit ihm mal betrügt ist das nicht so wild, verändre einfach deinen von der Gesellschaft eingebläuten Standpunkt und du wirst merken, das Leben macht auch dir mehr Spass

Ach ja, dann f***en wir mal alle fremd. Ist ja halb so wild wenn sie Dir ein Kind von einem anderen andreht! Hauptsache man hat Spaß am f***en… Sind denn hier nur beziehungsgestörte Leute unterwegs, die Beziehungshopping machen?

022171.gif

Traurig ist das…

Dein warnendes Bauchgefühl täuscht dich nicht - du bist dabei einen Fehler zu machen. Das liegt aber nicht an ihrem Ex-Freund, denn der nervt dich gar nicht. Es ist sie, die dich nervt.

Er geht ihr fremd und sie bleibt bei ihm. Er wird arbeitslos und sie opfert sich für ihn auf. Sie muss in Therapie. Das sind alles Warnsignale, die darauf hinweisen, dass du die Notbremse ziehen solltest. Das beste: Ihr kennt euch erst seit 5 Monaten und ihr wohnt sehr weit weg. Eine Kontaktsperre ist gut durchzuziehen.

Ich stimme IC vollkommen zu! Aber ich würde einen Schritt weitergehen und SOFORT nexten! Das ist nämlich zum Scheitern verurteilt!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß schon, was wann und wo wie klappt. Wenn man alles nieder Screent kanns auch nichts werden. Wenn das Gefühl zwischen euch stimmt, ist das schon mal ne Menge wert. Und wenn sie dich dann doch mit ihm mal betrügt ist das nicht so wild, verändre einfach deinen von der Gesellschaft eingebläuten Standpunkt und du wirst merken, das Leben macht auch dir mehr Spass

Selten so was dummes gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uro, on 13 May 2014 - 2:44 PM, said:snapback.png

Wer weiß schon, was wann und wo wie klappt. Wenn man alles nieder Screent kanns auch nichts werden. Wenn das Gefühl zwischen euch stimmt, ist das schon mal ne Menge wert. Und wenn sie dich dann doch mit ihm mal betrügt ist das nicht so wild, verändre einfach deinen von der Gesellschaft eingebläuten Standpunkt und du wirst merken, das Leben macht auch dir mehr Spass

Selten so was dummes gelesen.

Ach ja hätte ich mit 23 wahrscheinlich auch so empfunden. Wenn du aber ein bisschen älter bist und merkst, dass sich der Menschliche Trieb auf daher doch nicht so einfach unterdrücken lässt und in der überwiegenden Überzahl der Beziehungen ein Seitensprung vorkommt, dann wirst Aussagen wie diese vielleicht mal überdenken und sie nicht einfach als dumm abstempeln. Aber "noch nie so was dummes gehört" ist natürlich super intelligent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach ja hätte ich mit 23 wahrscheinlich auch so empfunden. Wenn du aber ein bisschen älter bist und merkst, dass sich der Menschliche Trieb auf daher doch nicht so einfach unterdrücken lässt und in der überwiegenden Überzahl der Beziehungen ein Seitensprung vorkommt, dann wirst Aussagen wie diese vielleicht mal überdenken und sie nicht einfach als dumm abstempeln. Aber "noch nie so was dummes gehört" ist natürlich super intelligent

Wenn es in seinem Fall eine FB wäre, hätte ich auch gesagt "Scheiß drauf". Er aber will aber "mehr". Und wenn dann irgendein "Alpha" aus einem Internetforum kommt und nach dem Motto sagt "hey, überall wird rumgefickt und betrogen. Also lass sie dich auch betrügen und nimm es locker hin, dann gehts dir besser" da kann ich nur den Kopf schütteln.

Wenn du dich von deiner LTR belügen und betrügen lassen willst und dabei denkst dass du Alpha bist nur weil du dabei "cool" bleibst , dann mach das. Aber gib nicht anderen Leuten den Tipp sowas mit sich machen zu lassen.

Ich weiß nicht, wie alt DU bist, aber ich bin reif genug mir von PickUP nur das zu nehmen was mir passt und plappere nicht alles nach was in Büchern oder in Foren steht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem meinte sie, wenn sie besoffen ist, würde sie wohl mit ihm in die Kiste springen

Was hast du dir denn da für eine aufgegabelt?

EDIT: Ich hoffe du hast auf diesen respektlosen Shittest entsprechend reagiert.

Das ist weder respektlos noch ein shittest. Sie ist einfach ehrlich, obwohl sie anscheinend wirklich einen Knacks hat. Ich würde in deinem Fall einfach schauen, was sie so in ihrem Leben macht, wie sie auf Streit mit dir reagiert. Falls dir dann mulmig wird, kannst du ja eurer Verhältnis überdenken. Besonders der Punkt mit der Therapie und dass sie ihn trotzdem noch anziehend findet macht mir Sorgen.

TE; schöner Nickname übrigens :)

bearbeitet von Shandalar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprichst du jetzt von Trieb-Täter, die einen an der Waffel haben und Kinder und Frauen vergewaltigen? Ja, solche Menschen sind krank und kann man mit Strafen nicht abschrecken!

Alles andere hat mit Trieb in dem Sinne nichts zu tun! Ich laufe ja auch nicht mit Circus Krone in der Hose durch den Club, weil so viele heiße Bitches da rumlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es in seinem Fall eine FB wäre, hätte ich auch gesagt "Scheiß drauf". Er aber will aber "mehr". Und wenn dann irgendein "Alpha" aus einem Internetforum kommt und nach dem Motto sagt "hey, überall wird rumgefickt und betrogen. Also lass sie dich auch betrügen und nimm es locker hin, dann gehts dir besser" da kann ich nur den Kopf schütteln.

Wenn du dich von deiner LTR belügen und betrügen lassen willst und dabei denkst dass du Alpha bist nur weil du dabei "cool" bleibst , dann mach das. Aber gib nicht anderen Leuten den Tipp sowas mit sich machen zu lassen.

Ich weiß nicht, wie alt DU bist, aber ich bin reif genug mir von PickUP nur das zu nehmen was mir passt und plappere nicht alles nach was in Büchern oder in Foren steht.

Es geht nicht darum, dass er sich in großer Anzahl verarschen lassen soll, sondern darum, dass streng eingehaltene Monogamie so gut wie nicht vorhanden ist. Was denkst du denn, in wie vielen Beziehungen die eine sehr lange Zeit halten kein Betrug vorkommt? Unter 50%? Der Mensch ist so gestrickt und bei langjährigen Beziehungen kommt es sehr oft vor, dass sich die Partner auch außerhalb der Beziehung mit Sexuellen Kontakten bedienen. So ist es nun mal, das ist die Realität und wer sich dieser annimmt, ist besser dran als der der sich dieser verschließt. Um so weniger Lebenserfahrung man hat um so eher glaubt man natürlich die von der Gesellschaft aufgestellten Bilder. Genauso geht es ja im Leben nur um Leistung und Beziehungen etc. Spielen keine Rolle in der Arbeitswelt. Und gute Menschen kommen immer am weitesten und am ende sogar in den Himmel. Ich hoffe du verstehst die Metaphern. Ich möchte dir deine Illusionen nicht nehmen, aber bezeichne mich hier nicht als dumm, nur weil du eine eingeschränkte Sichtweise hast.

Zudem geht es nicht darum, dass er sich betrügen lassen soll. Nur sollte die Angst vor einen Betrug nicht so groß sein, dass ich dadurch von Vorhinein eine Beziehung ausschlage.

Und zum Thema "Möchtegernalpha" Ich habe den Begriff nie für ernst genommen, wie kommst du darauf, dass ich mich so sehe und wieso versuchst du da schon wieder zu beleidigen? Dazu sage ich, dass ich die Menschen als schwach erachte, die sich in Internet beleidigend ohne zu argumentieren äußern. Muss man da was rein holen, das man sich in der Realität nicht leisten kann? Für mich ist ein Internetforum nur eine Plattform um Meinungen auszutauschen, niedrigem Niveau entgegen zu treten, ist doch im richtigen Leben viel interessanter ;-)

bearbeitet von Uro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Eine, die nicht loslassen kann, ein typischer Drama-Mensch. Die Auf und Abs in der letzten Beziehung haben in ihr Gefühle erzeugt, die sie nicht missen möchte, daher denkt sie an ihren Ex, blendet alles Schlechte aus.

Wenn Du sie behalten möchtest, dann biete ihr ab und zu mal Seifenoper. Wenn Dir das zu stressig ist, dann wäre es besser, Du lässt es bleiben und suchst Dir eine Andere. Habe aber das Gefühl, Du brauchst auch diese Auf und Abs.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es in seinem Fall eine FB wäre, hätte ich auch gesagt "Scheiß drauf". Er aber will aber "mehr". Und wenn dann irgendein "Alpha" aus einem Internetforum kommt und nach dem Motto sagt "hey, überall wird rumgefickt und betrogen. Also lass sie dich auch betrügen und nimm es locker hin, dann gehts dir besser" da kann ich nur den Kopf schütteln.

Wenn du dich von deiner LTR belügen und betrügen lassen willst und dabei denkst dass du Alpha bist nur weil du dabei "cool" bleibst , dann mach das. Aber gib nicht anderen Leuten den Tipp sowas mit sich machen zu lassen.

Ich weiß nicht, wie alt DU bist, aber ich bin reif genug mir von PickUP nur das zu nehmen was mir passt und plappere nicht alles nach was in Büchern oder in Foren steht.

Es geht nicht darum, dass er sich in großer Anzahl verarschen lassen soll, sondern darum, dass streng eingehaltene Monogamie so gut wie nicht vorhanden ist. Was denkst du denn, in wie vielen Beziehungen die eine sehr lange Zeit halten kein Betrug vorkommt? Unter 50%? Der Mensch ist so gestrickt und bei langjährigen Beziehungen kommt es sehr oft vor, dass sich die Partner auch außerhalb der Beziehung mit Sexuellen Kontakten bedienen. So ist es nun mal, das ist die Realität und wer sich dieser annimmt, ist besser dran als der der sich dieser verschließt. Um so weniger Lebenserfahrung man hat um so eher glaubt man natürlich die von der Gesellschaft aufgestellten Bilder. Genauso geht es ja im Leben nur um Leistung und Beziehungen etc. Spielen keine Rolle in der Arbeitswelt. Und gute Menschen kommen immer am weitesten und am ende sogar in den Himmel. Ich hoffe du verstehst die Metaphern. Ich möchte dir deine Illusionen nicht nehmen, aber bezeichne mich hier nicht als dumm, nur weil du eine eingeschränkte Sichtweise hast.

Zudem geht es nicht darum, dass er sich betrügen lassen soll. Nur sollte die Angst vor einen Betrug nicht so groß sein, dass ich dadurch von Vorhinein eine Beziehung ausschlage.

Und zum Thema "Möchtegernalpha" Ich habe den Begriff nie für ernst genommen, wie kommst du darauf, dass ich mich so sehe und wieso versuchst du da schon wieder zu beleidigen? Dazu sage ich, dass ich die Menschen als schwach erachte, die sich in Internet beleidigend ohne zu argumentieren äußern. Muss man da was rein holen, das man sich in der Realität nicht leisten kann? Für mich ist ein Internetforum nur eine Plattform um Meinungen auszutauschen, niedrigem Niveau entgegen zu treten, ist doch im richtigen Leben viel interessanter ;-)

Ich hab dich nicht beleidigt und dich auch nicht als dumm bezeichnet. Nur die Aussage habe ich beurteilt. Klar sollte sich der TE nicht alles gefallen lassen und aus Angst zittern dass sie ihn betrügen würde erst recht nicht. Aber man sollte nicht mit der Einstellung in eine Beziehung gehen ala "irgendwann wird sie eh fremdvögeln". Das ist nicht richtig. Es ist einfach die falsche Einstellung. Wenn jemand wie der TE sieht, dass diese Frau noch an ihrem EX hängengeblieben ist, der sie auch noch schlecht behandelt hat, sollte er schleunigst kein Gedanken an sie verschwenden und schnell das Weite suchen. Das ist ein besserer Vorschlag als mit so einer Einstellung in eine Beziehung zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.