Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Trennung ist schon 6 Monate her. Mir geht es ganz gut, aber ich erwische mich immer noch dabei, wie ich daran denke, dass sie nun mit einem Freund zusammen ist und wir uns in 3 Monaten treffen. (Festival)

Habe immer noch leichte Bauchschmerzen deswegen. Das nervt.

Bin auch sehr ungern in der Heimat, was auch schade ist..

Hi Nscript, ja, das kann eine ganze Weile lang weh tun.

Ich kann dir sagen, was ich in solchen Lebensphasen gemacht habe.

Sport, Sport und nochmal Sport. Morgens, mittags, abends.

Davon wird man so fit, in vielerlei Hinsicht, da kann man Ausgehen bis ins Morgengrauen und trotzdem die nächste Nacht durchvögeln.

Und vor allem, völlig egal wer was wie warum, meide selbst die geringste Möglichkeit auf ein Zusammentreffen mit deiner Ex.

Sorry, no Festival for you this time.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir schonmal beim Thema sind:

Ich habe einen Gästelisteneintrag gewonnen für ein Festival, dass Mitte Juli stattfindet. Dort werden nur ca. 1000 Leute sein und meine Ex arbeitet dort (Getränkeausschank etc). Ich hab letztes Jahr auch dort mitgearbeitet, als wir noch zusammen waren. Ich kenne dort einige Leute, die ich gern wieder mal treffen würde.

Die Trennung von der Ex war vor 9 monaten, kein Kontakt seit 7 monaten. Es gibt schon ewigkeiten keine karten mehr für die Veranstaltung, also wenn dann müsst ich alleine hin.

Ich würde einerseits meine Ex irgendwie gern wiedersehen andererseits habe ich großen Respekt davor, dass es mir nicht gut tun würde.

Kommt sicher auch echt nicht gut rüber, wenn ich da alleine auftauche. Bin echt ratlos was das angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir schonmal beim Thema sind:

Ich habe einen Gästelisteneintrag gewonnen für ein Festival, dass Mitte Juli stattfindet. Dort werden nur ca. 1000 Leute sein und meine Ex arbeitet dort (Getränkeausschank etc). Ich hab letztes Jahr auch dort mitgearbeitet, als wir noch zusammen waren. Ich kenne dort einige Leute, die ich gern wieder mal treffen würde.

Die Trennung von der Ex war vor 9 monaten, kein Kontakt seit 7 monaten. Es gibt schon ewigkeiten keine karten mehr für die Veranstaltung, also wenn dann müsst ich alleine hin.

Ich würde einerseits meine Ex irgendwie gern wiedersehen andererseits habe ich großen Respekt davor, dass es mir nicht gut tun würde.

Kommt sicher auch echt nicht gut rüber, wenn ich da alleine auftauche. Bin echt ratlos was das angeht.

es wird der Tag kommen, an dem du dich freuen wirst deine Ex wieder zu sehen ohne dabei schiss zu haben. Dann kannst du sie auch versuchen wieder zu gamen.

Geh nicht hin

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über ein Jahr nach trennung mal wieder der Ex übern Weg gelaufen.

Tagelang nachdenklich, nicht einschlafen können. Hauptgedanke: "oh mann war ich damals ein Idiot".

Also nicht ich kann nicht ohne sie oder sowas, aber Schuldgefühle gegenüber mir selbst weil ichs verbockt hab.

Wünschte auch ich wär viel weiter, hätte nie gedacht das ein Jahr später zu schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein 600 Post soll maximal Niveaulos sein: FTOW auf dem Festival, dann haste was zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir schonmal beim Thema sind:

Ich habe einen Gästelisteneintrag gewonnen für ein Festival, dass Mitte Juli stattfindet. Dort werden nur ca. 1000 Leute sein und meine Ex arbeitet dort (Getränkeausschank etc). Ich hab letztes Jahr auch dort mitgearbeitet, als wir noch zusammen waren. Ich kenne dort einige Leute, die ich gern wieder mal treffen würde.

Die Trennung von der Ex war vor 9 monaten, kein Kontakt seit 7 monaten. Es gibt schon ewigkeiten keine karten mehr für die Veranstaltung, also wenn dann müsst ich alleine hin.

Ich würde einerseits meine Ex irgendwie gern wiedersehen andererseits habe ich großen Respekt davor, dass es mir nicht gut tun würde.

Kommt sicher auch echt nicht gut rüber, wenn ich da alleine auftauche. Bin echt ratlos was das angeht.

es wird der Tag kommen, an dem du dich freuen wirst deine Ex wieder zu sehen ohne dabei schiss zu haben. Dann kannst du sie auch versuchen wieder zu gamen.

Geh nicht hin

Eigentlich wusste ich das. Aber man muss es manchmal nochmal gesagt bekommen von Leuten, die sich auch mit dem Thema beschäftigen. Deswegen bin ich hier auch noch so gern unterwegs. @Dieter: Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Dieter, weglaufen...Starker Rat! Ohoh...

Naja, einem Exjunkie auf Entzug rätst du doch auch nicht sich mit Drogen zu konfrontieren.

Jeder weiß ja selbst wies ihm damit geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vergleich hinkt gewaltig.. Mann oder Maus?! Wenn ich bock drauf hab, geh ich dahin, was juckts mich, ob meine Ex da schindert...Wenn ich gut drauf bin, wuerde ich sie noch "missbrauchen", um an Freigetraenke zu kommen...Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen, ich lass mich durch die Praesenz eines anderen Menschen doch nicht in meinem "sein" einschraenken..

bearbeitet von heksor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vergleich hinkt gewaltig.. Mann oder Maus?! Wenn ich bock drauf hab, geh ich dahin, was juckts mich, ob meine Ex da schindert...Wenn ich gut drauf bin, wuerde ich sie noch "missbrauchen", um an Freigetraenke zu kommen...Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen, ich lass mich durch die Praesenz eines anderen Menschen doch nicht in meinem "sein" einschraenken..

Was hat das mit Mann oder Maus zu tun? Wenn man über eine Trennung noch nicht wirklich hinweg ist und das Gefühl hat, eine Begegnung mit der EX wirft einen womöglich wieder direkt 3 Monate zurück, ist es durchaus angebracht, diese Begegnung noch nicht einzugehen. Da kannst du auch noch so hart daherkommen, mit Mann oder Maus hat das rein gar nicht zu tun.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist soweit. Leider.

Ich bin schon lange stiller Mitleser und habe unglaublich viele gute Tipps hier aus der Community mitnehmen können. Dass ich mal in diesen Thread schreiben muss, habe ich nicht gehofft aber vermutet....

Ich schreibe hier nicht rein weil ich meine Ex zurück möchte. Mehr eigentlich um mal zu reflektieren was falsch lief, was ich zukünftig besser machen kann und wie ich weitermache. Habe direkt nach der Trennung die unfassbaren 266 Seiten dieses Threads von vorne bis hinten durchgelesen. Meine Geschichte ist keine besondere. Es ist eine, wie sie hier oft vorkommt. Dennoch hoffe ich auf ein paar Denkanstöße. Und wenn nicht, dann hilft mir die Schreiberei vielleicht etwas dabei die Trennung zu verarbeiten.

Ich 38

Sie 29

Beziehung: Monogam, 8 Monate

Wir kannten uns schon lange. Hatten bereits vor Jahren ein Techtelmechtel inkl. Sex. Sind uns dann aber lange, lange Zeit kaum begegnet und hatten nur zufällig Kontakt. Wir waren beide in Beziehungen. Im letzten Jahr waren wir beide wieder solo und unser Kontakt intensivierte sich. Sie war diejenige die auf mich zukam. Viel whatsApp zunächst aber dann auch gemeinsame Treffen, Essen gehen, Fernsehen und nach viel Verführungsarbeit auch Sex. Die Kontaktaufnahme in dieser Zeit erfolgte meist durch Sie, treffen musste ich aber initieren.

Früher, in jüngeren Jahren, wäre ich schon vorher durchgedreht, hätte um eine Beziehung gebettelt und die Welt nicht mehr verstanden wenn es nicht geklappt hätte. Durch Euch und dieses Forum war ich aber vorbereitet. Habe Sie teilhaben lassen an meinem Leben, war nicht auf Beziehung aus und schließlich war sie diejenige die eine Beziehung wollte und mich gebunden hat. Genau das war wohl auch der Tag an dem es bergab ging. So denke ich zumindest heute.

Es ging dann alles rasend schnell. Eltern, Freundeskreis, Familie. Jeder wurde sofort eingeführt und alles war rosarot. Zu rosarot vielleicht?

Bereits einige Tage nachdem wir ganz offizielll in einer Beziehung waren war es ihr Anliegen, dass ich einen Schlüssel für ihr Wohnung bekomme. Ich war fast ausnahmslos jeden Abend bei ihr, dort übernachtet. Anfangs viel Sex, für beide gut.

Erste Anzeichen dafür, dass etwas nicht mehr stimmt habe ich früh bemerkt. Sie wurde etwas kühler. Ein Fehler war evtl. dass ich mit ihr darüber geredet habe. Sie fühlte sich etwas eingeengt. Ich konnte das verstehen da sie es gewohnt war single zu sein und alles einfach zu schnell ging. Dadurch dass wir uns jederzeit und immer sahen, fühlte sie sich eingeschränkt. Ich wollte dem dann gegenwirken und zumindest ab und an wieder alleine Dinge unternehmen und bei mir zu Hause schlafen aber das gefiel ihr dann auch irgendwie nicht. Einerseits fühlte sie sich bedrängt, andereseits bat sie stets darum, dass ich zu ihr komme, ganz egal um wieviel Uhr. Komisch...

Ging dann ein wenig so weiter ohne dass das Thema nochmal auf den Tisch kam. Dann kamen erste Streitigkeiten. Aus meiner Sicht Lapalien, aus ihrer Sicht gravierende Dinge. Es ging um Termine, organisatorisches und nichts was irgendwie einen Streit rechtfertigen würde. Hier dann wohl meine nächsten Fehler: Um nicht weiter streiten zu müssen habe ich die Schuld meist auf mich genommen. "Ja Schatz, Du hast Recht. Zukünftig überlege ich besser" Blablabla

Ging weiter mit Kritik an mir. Nichts schlimmes oder gravierendes. Nur Kleinigkeiten wie Kleidung, Gewohnheiten im Tagesablauf und solche Sachen. Und was mach ich? Brav geduckt und gemacht wie sie es will. Ich war mir bewusst, dass das nicht gut ist. Und wollte verbal gegensteuern. So habe ich ihr immer gesagt, dass ich meinen Weg gehe und mich nicht steuern lasse aber solchen Kleinigkeiten keine große Bedeutung beimesse und ich deshalb ihrem Gemecker folge und mich umstelle.... Ich weiß, ein Riesenfehler!!!

Das waren schon ziemliche Fails. Irgendwann kritisierte sich mich auch dafür, dass wir mehr mit meinem Freundeskreis unternahmen als mit ihrem. Gut, ist wohl ein Thema dass oft aufkommt, nicht nur bei uns. Hatte Verständnis, obwohl sich das eigentlich immer so ergeben hatte und keine Absicht war. Bin dann auch mit ihren Freunden weg aber bei diesen Veranstaltungen verhielt sie sich schon merkwürdig. Beachtete mich nicht, integrierte mich nicht obwohl sie ja ganu wusste, dass ich kaum jemanden kenne. Habe das nie thematisiert sondern mir einfach Leute gesucht zum quatschen und meinen Spaß gehabt.

Aber die Gefühlskälte bei ihr blieb und wurde immer ausgeprägter. Kaum noch Sex, kaum noch Konversation. Ich habe sie dann darauf angesprochen und ihr klar gesagt, dass das keine Beziehung ist wie ich sie führen will. So richtig Verständnis hat sie nicht gezeigt aber es wurde besser. Leider nicht lange. Nur ein paar Tage und wir hatten den ursprünglichen Zustand wieder erreicht. Ich war nicht glücklich und sie wusste das auch. Hatte mehrmals das Verlangen die Beziehung zu beenden aber tat es nicht. Dann kam sie mir zuvor...

Gefühle würden nicht ausreichen. Sie mag mich so sehr aber es reicht nicht blablabla.... Gründe kann man wohl ziemlich gut rauslesen und jetzt wo ich es aufschreibe, wird es mir auch mehr als deutlich.

In unserem Trennungsgespräch ging es ruhig zu. Keine Vorwürfe. Von mir nicht, von ihr nicht. Eigentlich mehr Trauer auf beiden Seiten, sie weinte. Ich habe ihr gesagt, dass eine Beziehung wie in den letzten 2, 3 Monaten auch für mich keinen Sinn macht und wir haben uns ein letztes Mal geküsst. Sachen gepackt und weg.

Das ist jetzt 2 Wochen her. Am ersten Tag hatten wir noch sms-Kontakt wegen Organisatorischem (Austausch von Sachen) und von da ab Funkstille. Musste mich mehr als zusammenreißen damit ich sie nicht kontaktiere. Klar, ich vermisse sie. Aber mir ist auch klar, dass eine KS unumgänglich ist. Egal für was.

Unsere Freundeskreise sind weitestgehend verschieden. Ein paar Überschneidungen aber man kann sich aus dem Weg gehen wenn man will.

Ich versuche derzeit mich voll auf die Arbeit zu stürzen, viel mit Freunden zu unternehmen und andere Frauen anzusprechen. Letzteres gelingt mir nicht. Meine Ex ist einfach noch zu präsent. Habe derzeit keine Alternativen was Frauen angeht. Mein restliches Leben stimmt zum Glück.

Puh, war jetzt viel.

Ich weiß eigentlich gar nicht so genau, was ich von Euch jetzt hören möchte. Meine Fehler sind mehr als deutlich. Zurück zu ihr kann ich nicht und zumindest mein Verstand will das auch nicht.

Was zu tun ist, ist auch klar:

- Absolute KS (Wollte sie erst überall löschen aber bis jetzt bekomme ich es auch so hin)

- Leben noch geiler werden lassen! Insbsondere muss ich sie aus dem Kopf bekommen damit ich wieder fähig bin andere Frauen anzusprechen.

Ist einfach Scheiße sowas. Man dreht sich im Kreis und der Kopf gaukelt einem vor, dass alles toll war und man nie mehr so eine findet. Ist quatsch, ich weiß. Jetzt muss ichs nur noch glauben!

Übrigens zu "Mann oder Maus" und dem Post über mir. Bin auch der Meinung, dass es nichts mit Männern und Mäusen zu tun hat. Sein Gefühlsleben kann man eben nur bedingt steuern und ich hätte jetzt wirklich keine Lust dazu meine Ex auf irgendeiner Veranstaltung zu sehen. Hirnfick vorprogrammiert. Wieso soll man sich sowas geben, wenn man nicht unbedingt muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Aufzugswart,

das Gute: 8 Monate sind eine überschaubare Zeit, und es wird nicht lange dauern...das war eigentlich noch die Kennenlernphase, und jetzt sind die Schmetterlinge weg und das tiefe Gefühl der Verbundenheit und Liebe war nicht wegen ist nicht.

Ich würde trotzdem alle Kontaktmöglichkeiten löschen und auch sperren - das kann einem angekratztem Ego (verlassen worden sein) schon gut tun.

So lange du noch down bist, würde ich nicht an andere Frauen herangehen - du wirst nicht hundertpro dabei sein sondern Ersatzspieler suchen, das riechen die 100 Meter gegen den Wind und lassen dich abblitzen, gibt nen neuen Dämpfer fürs Ego, oder, sie lassen sich trotzdem drauf ein, weil sie auch gerade sitzen gelassen wurden, ist dann auch nicht wirklich gut ....

....aber das Worstcase ist: Es könnte passen und was werden, wenn es denn nicht aus dem Schmerz geboren worden wäre....oder du versaust dir eine Freundin fürs Leben....

In dem Moment, wo du dein geiles Leben hast, ist sie von ganz allein aus deinem Kopf und Bauch, und die anderen Chicks stehen eh Schlange sobald du auch nur lächelst :-)

- Leben noch geiler werden lassen! Insbsondere muss ich sie aus dem Kopf bekommen damit ich wieder fähig bin andere Frauen anzusprechen.

....

Wenn dein Leben so richtig geil ist, hast du gar keine Zeit für Frauen, die aber um so mehr für dich :-)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine aufmunternden Worte, Bonnitaet!!!

Ich weiß es ja eigentlich auch selbst. Bin auch ganz stolz auf mich dass ich ihr nicht hinterher renne. Dass von ihr bislang nix gekommen ist, ist auch positiv. Demnächst steht Urlaub an. Ist immer gut, wenn man was Positives vor Augen hat. Hoffe nur, dass diese zugeschissene Trauerphase bald ein Ende hat und ich wieder klar denken kann.

8 Monate sind tatsächlich nicht lange. Habe auch zwei sehr lange Beziehungen hinter mir und bin hier zweimal verlassen worden. Das erst mal nach fünf Jahren war furchtbar, ich noch jung und anschließend ein Jahr lang zu nix mehr zu gebrauchen. Das zweite mal nach 6 Jahren ging die Erhohlung wesentlich schneller und aus beiden Geschichten bin ich wesentlich stärker rausgegangen als rein. Das vor Augen wird das diesmal ein Kinderspiel... hoffentlich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist unheimlich. Vor ein paar Minuten schreib ich hier noch, dass sie sich bis heute nicht gemeldet hat. Und zack: WhatsApp. "Habe hier noch Zeug von Dir gefunden".

Es kann nix wichtiges oder teures sein denn ich habe bis jetzt noch nichts vermisst.

Nachricht gelöscht. Mann oh mann wie es gerade in den Fingern gejuckt hat....

bearbeitet von Aufzugswart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vergleich hinkt gewaltig.. Mann oder Maus?! Wenn ich bock drauf hab, geh ich dahin, was juckts mich, ob meine Ex da schindert...Wenn ich gut drauf bin, wuerde ich sie noch "missbrauchen", um an Freigetraenke zu kommen...Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen, ich lass mich durch die Praesenz eines anderen Menschen doch nicht in meinem "sein" einschraenken..

Ich lese in deinem Post nur "ich ich ich". Schön das du soweit bist und dich deine ex nicht die Bohne juckt, Glückwunsch, der TE aber nicht. Spätestens wenn sie mit nen anderen Typen evtl rummacht ist Holland in Not. Kann und sollte man sich ersparen wenn man emotional noch nicht losgelassen hat

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieter, dass ich steht nunmal im Mittelpunkt des seins...

Habe ich nicht verstanden, hoffe aber irgendwann mal soweit zu sein.

-------

Gute Ratschläge kann jeder geben, nur an der eigenen Nase sich zu packen kann manchmal viel schwerer sein ;)

kurz die vorgeschichte:

Nachdem ich mich von meiner ex im Sommer getrennt habe, ich sie kurz danach wieder wollte und sie mir das ganze mit einen "bin mir unsicher" beantwortet hat, habe ich den Kontakt konsequenz abgebrochen. Funkstille bis Dezember wo wir uns zufällig in ner Disco übern Weg gelaufen sind. Sie, lief mir den ganzen Abend hinterher, ich hatte jedoch keinen Bock auf sie und habe sie das auch spühren lassen, was sie ziemlich aggressiv machte. Am Ende dann nen kurzen smalltalk mit ihr doch noch gehalten, bin dann abgehauen , sie :"nö du bleibst hier bei mir" ich natürlich weg.

Lief bis dahin ja alles ganz gut.

Nachdem meine bescheuerten Kollegen mir die letzten Monate immer wieder gesagt haben, wie geil meine ex ja aussieht, bin ich irgendwie schwach geworden!

Und so schrieb ich ihr letztes Wochenende, um 5 uhr nachts nach gefühlten 6 tequila bei FB eine Nachricht "wie gehts, musste eben an dich denken" + freundschaftsanfrage, was sie beides natürlich getrost ignoriert hat :)

Jetzt hänge ich hier und könnte mich in den Arsch beissen! Leute, bitte einen Arschtritt für mich und macht den scheiss bloss nicht nach !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe ich nicht verstanden, hoffe aber irgendwann mal soweit zu sein.

Ist eigentlich garnicht so schwer zu verstehen. Es geht darum, dass du im Mittelpunkt deines Lebens stehst, du bist der Held und die Hauptperson deiner Lebensgeschichte und somit auch die wichtigste Person in deinem Leben.

sie :"nö du bleibst hier bei mir"

Die scheint sie nicht alle zu haben, sei froh, dass du sie los bist (bei allem Respekt).

Nachdem meine bescheuerten Kollegen mir die letzten Monate immer wieder gesagt haben, wie geil meine ex ja aussieht, bin ich irgendwie schwach geworden!

Tolle Kollegen hast du da. Da musst du ganz klar kommunizieren, dass sie dich mit solchem gequatsche in ruhe lassen sollen, geht ja mal garnicht sowas.

Und so schrieb ich ihr letztes Wochenende, um 5 uhr nachts nach gefühlten 6 tequila bei FB eine Nachricht "wie gehts, musste eben an dich denken" + freundschaftsanfrage, was sie beides natürlich getrost ignoriert hat :)

Jetzt hänge ich hier und könnte mich in den Arsch beissen! Leute, bitte einen Arschtritt für mich und macht den scheiss bloss nicht nach !!

Sinn machts halt, die Ex wirklich zu blocken, hab ich auch so gemacht. Und natürlich vorsichtig sein mit Alkohol und den Dingen, die dir unter Alkoholeinfluss wie eine gute Idee vorkommen. Das kontaktieren bringt dich halt wieder in die Situation des Bittstellers, du wartest auf Antwort von ihr und wirst enttäuscht, bring dich nicht in diese Situation. Und wichtig: lass es jetzt dabei, schreib nicht nochwas hinterher, was deine Nachricht rechtfertigt oder entschuldigt, das wär der nächste Fehler. Einfach gut sein lassen, dir selbst deinen "Ausrutscher" verzeihen und es nicht noch schlimmer machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich nicht verstanden, hoffe aber irgendwann mal soweit zu sein.

Ist eigentlich garnicht so schwer zu verstehen. Es geht darum, dass du im Mittelpunkt deines Lebens stehst, du bist der Held und die Hauptperson deiner Lebensgeschichte und somit auch die wichtigste Person in deinem Leben.

sie :"nö du bleibst hier bei mir"

Die scheint sie nicht alle zu haben, sei froh, dass du sie los bist (bei allem Respekt).

Nachdem meine bescheuerten Kollegen mir die letzten Monate immer wieder gesagt haben, wie geil meine ex ja aussieht, bin ich irgendwie schwach geworden!

Tolle Kollegen hast du da. Da musst du ganz klar kommunizieren, dass sie dich mit solchem gequatsche in ruhe lassen sollen, geht ja mal garnicht sowas.

Und so schrieb ich ihr letztes Wochenende, um 5 uhr nachts nach gefühlten 6 tequila bei FB eine Nachricht "wie gehts, musste eben an dich denken" + freundschaftsanfrage, was sie beides natürlich getrost ignoriert hat :)

Jetzt hänge ich hier und könnte mich in den Arsch beissen! Leute, bitte einen Arschtritt für mich und macht den scheiss bloss nicht nach !!

Sinn machts halt, die Ex wirklich zu blocken, hab ich auch so gemacht. Und natürlich vorsichtig sein mit Alkohol und den Dingen, die dir unter Alkoholeinfluss wie eine gute Idee vorkommen. Das kontaktieren bringt dich halt wieder in die Situation des Bittstellers, du wartest auf Antwort von ihr und wirst enttäuscht, bring dich nicht in diese Situation. Und wichtig: lass es jetzt dabei, schreib nicht nochwas hinterher, was deine Nachricht rechtfertigt oder entschuldigt, das wär der nächste Fehler. Einfach gut sein lassen, dir selbst deinen "Ausrutscher" verzeihen und es nicht noch schlimmer machen.

danke für dein konstruktives Feedback!

Ich stimme mir dir absolut überall überein, bis auf den Punkt mit den Blocken : Nein, ich werde ihr auf gar keinen Fall eine nachricht hinterher schicken, ärgere mich bereits über die bisherige unnötige Nachricht. Aber wenn ich sie jetzt blocken würde, wäre das ja nochmals eine Reaktion meinerseits und es käm ja auch irgendwie kindisch oder beleidigt rüber oder? Klar könnte man denken, scheiss drauf was sie denkt, aber irgendwie wäre das total inkongruent jetzt plötzlich den Block rauszuhauen.. ich meine nach nen paar Tagen is der Drops auch denke ich für mich gelutscht und man wartet nicht mehr auf ein Feedback ihrerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, für dich ists jetzt kein guter Zeitpunkt, sie zu blocken, hast du absolut recht. Ich habs gleich nach der Trennung gemacht. An deiner Stelle würd ichs jetzt auch nicht machen, lass einfach alles, wie es ist und warte nicht auf Antwort.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jungs hier tun sich ja Abgründe des Gejammers und der lächerlichen AFC Aktionen auf! Tequila und Facebookanfragen, ich bitte euch! Ich komme gerade auch aus einer miesen Trennung aber ich bin eher mit Pimping 3.0 und Steakessen + $$$ beschäftigt damit demnächst mal wieder 3er möglich sind.

Think big when your down. Oder so. Wirklich, seid mal für einen Moment egoistischer und hebt euch selbst auf ein Podest.

Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jungs hier tun sich ja Abgründe des Gejammers und der lächerlichen AFC Aktionen auf! Tequila und Facebookanfragen, ich bitte euch! Ich komme gerade auch aus einer miesen Trennung aber ich bin eher mit Pimping 3.0 und Steakessen + $$$ beschäftigt damit demnächst mal wieder 3er möglich sind.

Think big when your down. Oder so. Wirklich, seid mal für einen Moment egoistischer und hebt euch selbst auf ein Podest.

Alles Gute.

Wow, bist du ein heftiger Typ.

Ich habe dafür den 4000. Post hier. Whatta man.

bearbeitet von Klingone
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.