Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast KillEmAll
On ‎29‎.‎05‎.‎2016 at 2:14 PM, Herzdame said:

Du hast auch gelesen, dass es weit länger als 3 Wochen Abstand braucht, um ein Ex-Back zu versuchen.

  • Hast du die Gründe reflektiert, warum das auseinander gegangen ist?
  • Was willst du daraus für dein zukünftiges Verhalten lernen?
  • Warum willst du die Kontaktsperre nicht erstmal einhalten?

Der Abstand, den es für einen neuen Versuch braucht, der beträgt MONATE (> 6 Monate), besser Jahre. Du hast sie noch nicht losgelassen. Noch nicht ganz neu angefangen. Und das musst du, damit es irgendwann wieder eine Chance gibt. Und selbst wenn sie wegzieht. Man kann auch nach Jahren noch Kontakt aufnehmen und über alte Zeiten plaudern. Das ist kein Argument.

Du hast offenbar viel gelesen, du willst das nur noch nicht wahr haben oder umsetzen.

Übertreib mal nicht. Sehr dogmatisch, ich kenne genügend Beispiele, die auch wunderbar mit EX-Back nach ca. 2-3 Monaten funktioniert haben, wo noch Gefühle im Spiel waren. Und einige sind wieder seit Jahren zusammen und glücklich. Also bitte nicht so darstellen als wäre es "die ultimative Wahrheit". Ein gesunder Abstand von einigen Wochen/Monaten reicht oft vollkommen aus. Wichtiger ist es, sich nicht wieder sofort reinzustürzen als wäre nichts gewesen. Das ist der entscheidende Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, Bonnitaet said:

Alles falsch, sorry.

Sie muss gar nichts. Du musst: Dein Leben leben.

Du wirst dir gar nichts überlegen. Schon gar nicht, was tun wenn sie.... das ist das völlig falsche Mindset. In deinem Leben kommt sie gar nicht vor, da hat sie gar keinen Platz.

Zappeln lassen? Ne ne. Wir sind doch hier nicht bei Heramunde Lindpilcher.

ei ei captain ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.5.2016 um 16:43 schrieb Felix25:

...wollte absolute KS einleiten. Es ging auch ne Zeit lang gut. Doch kurz vor meinem Urlaub (Mitte April) erreichte mich über einen Kumpel eine Nachricht. Er solle mir ausrichten das sie mich vermisse. Aber nicht als Freund sondern als Kumpel.

 

 

Hallo Leute!

Bin mich immer mehr und mehr am einlesen. Echt heftig was man hier alles erfährt, und wie man sich nochmals selber neu kennen lernt. Es ist aber noch sehr sehr viel Arbeit vor mir.

Zu meiner Frage. Ich habe mich oben eben selber mal zitiert. Das ganze nennt man hier soweit ich nun mitbekommen habe den "Orbiter-Check". Meine Frage, vielleicht mal an die Frauen gerichtet, wieso tut man das? Wieso kommt man nach X Wochen/Monaten daher und lässt so was von sich? Sollte man nicht nach dieser gewissen Zeit auch ein wenig "abkühlen", oder was steckt dahinter? Vor allem das man dann anschliessend keine Reaktion zeigt ist doch völlig suspekt? Ist es demjenigen dann in diesem Moment absolut scheiss egal was es in dem anderen auslöst? Oder scheisst man drauf, und will nur diese Bestätigung das der andere noch wartet?

 

Würde mich echt wunder nehmen. Was in dieser Dynamik in dem Menschen vorgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.6.2016 um 11:20 schrieb Bonnitaet:

Nichts. Absolut gar nichts in Bezug auf deine Ex und ihr Kind.

Du kannst (und solltest) dich nur um dich selbst kümmern.
Wenn die Kumpels nicht passen, fang was Neues an. Aber frag dich auch, warum die gerade nicht passen. Vielleicht hast du sie zu sehr vernachlässigt?

Sport ist immer gut. Und am Wochenende Reisen. Du brauchst Alternativen. Ein eigenes ausgefülltes Leben. Andere Frauen kommen dann von ganz allein. Vorher solltest du allerdings deinen Job auf die Kette kriegen.

Du kannst auch keine Beziehung zu einem Kleinkind aufrecht erhalten, wenn die Mutter das nicht will. Nicht mal als leiblicher Vater hättest du da eine Chance. Da gehst du nur bei drauf.

Und du solltest dich mal fragen, ob das wirklich eine gute Idee war, eine Frau mit einem acht Monate alten Kind bei dir aufzunehmen. Ob dir das wirklich gut tun kann.

Du kannst auch was Gutes daraus mitnehmen: Du weißt jetzt, dass der Vater Typ bist. Und du weißt, dass Job und Kind nicht alles sind, da wäre auch noch deine Partnerin. Nicht als Mutter. Als Frau. Aber, und das ist Knackpunkt, in jeder Beziehung stehst immer du allein an erster Stelle. Dir muss es gut gehen. Mit dir selbst.

Meine Empfehlung: Kontaktsperre. Absolut.

 

Hey danke für deine Antwort.

Ich hatte diese erst spät gelesen. Ich habe mich im Forum eingelesen. Ich sollte suggerieren (weil ich es einfach nicht bin) ein komplett neuer Mann zu sein. Das habe ich geschafft. Ich weiß das Sie recht versaut ist und beim Thema Sex hatte ich sie anfänglich. Wir waren sogar in der Richtung das wir uns Treffen könnten. Dann auf einmal zieht Sie wieder zurück dass Ihr Kopf das noch nicht kann wegen dem Typ und bla....

Irgendwie ist das Set jetzt wieder in der falschen Hand kann das sein? 

Du sagst eh ich soll aufgeben und es sein lassen. Kontaktsperre weil es irgendwann dann wieder werden könnte oder weil die Frau einfach nichts für mich ist?

 

Ich habe mehrere Punkte die mich sehr weh tun und kränken:
- Was hat der Typ was ich nicht habe?
Er hat Sie nur belogen, als Affäre zum fi... benutzt. Er hat verheimlicht das er ne Ehefrau hat und hat nachweislich noch ne andere Affäre neben her. Das weiß Sie. 
Ich bin der Meinung, dass ich nicht mal schlechter aussehe als er. Ich bin definitiv durchtrainierter. Im Bett gab es eigentlich nie klagen. Aber wenn der natürlich irgendwas besser gemacht hat als ich, dann kann schon sein das ich da raus bin. 
Ich war der beste Papa.
- Ich habe halt wirklich noch Gefühle für Sie. Ich weiß nicht warum. Vll erklärt das warum Sie Gefühle für den hat.
- Ich vermisse das Kind mehr als alles andere. Von einem Tag auf den anderen wurde mir das Kind weg gerissen. Jetzt habe ich das Kind wieder gesehen und hatte Hoffnung wieder etwas aufbauen zu können. Noch am gleichen Tag reißt man mir das Kind wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Felix25:

Oder scheisst man drauf, und will nur diese Bestätigung das der andere noch wartet?

Ja, oder allgemeiner: Ein paar Fiffis an der Hand zu haben, die für Dienstleistungen bereitstehen und einen bei Langeweile beschäftigen und ein bisschen das Ego boosten, wenn sie einem erzählen, wie toll man ist - das ist schon nett.

=> Solche kurzen Fragen, die nicht Ex-Back spezifisch sind, kannst du auch entweder im "kurze Frage, Kurze Antwort" Thread in Anfänger der Verführung stellen oder wenn du mehr Antworten bzw nur Antworten von Frauen haben willst, als eigenen Thread im Ladies Room.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Herzdame:

Ja, oder allgemeiner: Ein paar Fiffis an der Hand zu haben, die für Dienstleistungen bereitstehen und einen bei Langeweile beschäftigen und ein bisschen das Ego boosten, wenn sie einem erzählen, wie toll man ist - das ist schon nett.

=> Solche kurzen Fragen, die nicht Ex-Back spezifisch sind, kannst du auch entweder im "kurze Frage, Kurze Antwort" Thread in Anfänger der Verführung stellen oder wenn du mehr Antworten bzw nur Antworten von Frauen haben willst, als eigenen Thread im Ladies Room.

Auf Herzdame ist Verlass?

Klar, hat jeder gerne. Aber das handhabe ich eher bei Frauen die mir nicht so nahe stehen bzw. standen. Bei Affären, ONS usw. Sehe kaum einen plausiblen Grund weshalb ich das von einer Frau benötige dir mir noch vor einer gewissen Zeit näher stand als sonst wer.

Zumal man die grossen Stories wie "Ach du bist so toll" gar nicht mehr erhält. Eher ein was soll das? Was willst du mir damit sagen o.Ä.

 

Aber bevor wir hier wieder zu sehr Off-Topic gehen beende ich es an dieser Stelle. Werde mir allenfalls noch ein paar Gedanken zu dem Thema machen und dann einen Thread aufmachen.

 

Bis dahin, Cheers✋

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb lilascheine:

 

Ich sollte suggerieren (weil ich es einfach nicht bin) ein komplett neuer Mann zu sein.

das klappt allenfalls für einen ONS. Aber für dich auch nicht wirklich. Denn die Frau geht nicht mit dir in die Kiste sondern mit der Fata Morgana. Das zerbricht irgendwann den Rest deines Egos auch noch.

vor 15 Stunden schrieb lilascheine:

 

Das habe ich geschafft. Ich weiß das Sie recht versaut ist und beim Thema Sex hatte ich sie anfänglich. Wir waren sogar in der Richtung das wir uns Treffen könnten. Dann auf einmal zieht Sie wieder zurück dass Ihr Kopf das noch nicht kann wegen dem Typ und bla....

Wie du hattest sie? Das liest sich mehr so, als hättet ihr über Sex geredet....

vor 15 Stunden schrieb lilascheine:



Irgendwie ist das Set jetzt wieder in der falschen Hand kann das sein?

Du sagst eh ich soll aufgeben und es sein lassen. Kontaktsperre weil es irgendwann dann wieder werden könnte oder weil die Frau einfach nichts für mich ist?

Nein. Du sollst nicht aufgeben. DAs Set war nie in deiner Hand. Du sollst dich um dich kümmern! Um dich allein! Kämpfe gegen dich selbst, nicht gegen ihren neuen oder gegen sie oder gegen 100 andere. Überwinde dich selbst, du stehst dir im Weg.

 

vor 15 Stunden schrieb lilascheine:

 

Ich habe mehrere Punkte die mich sehr weh tun und kränken:
- Was hat der Typ was ich nicht habe?
Er hat Sie nur belogen, als Affäre zum fi... benutzt. Er hat verheimlicht das er ne Ehefrau hat und hat nachweislich noch ne andere Affäre neben her. Das weiß Sie. 
Ich bin der Meinung, dass ich nicht mal schlechter aussehe als er. Ich bin definitiv durchtrainierter. Im Bett gab es eigentlich nie klagen. Aber wenn der natürlich irgendwas besser gemacht hat als ich, dann kann schon sein das ich da raus bin. 
Ich war der beste Papa.
- Ich habe halt wirklich noch Gefühle für Sie. Ich weiß nicht warum. Vll erklärt das warum Sie Gefühle für den hat.
- Ich vermisse das Kind mehr als alles andere. Von einem Tag auf den anderen wurde mir das Kind weg gerissen. Jetzt habe ich das Kind wieder gesehen und hatte Hoffnung wieder etwas aufbauen zu können. Noch am gleichen Tag reißt man mir das Kind wieder weg.

Klar tut das weh. Wäre ja schlimm, wenn nicht.

Aber kränken? Frage dich selbst, was dich daran kränkt.

Was "er" hat oder kann und was nicht, das spielt absolut keine Rolle für dich.

Du hast Gefühle für sie. ok. Stell dir mal vor, du triffst eine Frau wie sie. Ohne Kind. Ohne diese Typen, die sie schwängern und vögeln. Wäre das nicht eine viel bessere Basis für dich? Du hast eine Frau mit Kleinkind getroffen. Ok. Kommt vor. Werde dir mal klar darüber, dass sie 2 Jahre zuvor noch den Mann fürs Leben getroffen hatte.... und jetzt hat sie den übernächsten... Was willst du mit so einer Frau?

Du wirst das Kind nicht ohne die Mutter haben können. Dafür ist das Kind viel zu klein. Klar gibt es Wege, wie man das handhaben könnte, aber meiner Meinung nach machst du dich damit nur noch unglücklicher.

Kontaktsperre weil sie dir nicht gut tut! Damit du dich um dich kümmern kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir für meine Posts in diesem Thema hier so krass auf die Fresse hauen, ich dummes Opfer.

 

Mein aktuelles Leben ist so dermaßen geil, ich hab erstmal endlich Geld auf Tasche, hab ja jetzt erstmal ALG beantragt, am 1. Tag wo ich das Geld krieg hab ich knapp 500 Euro in der Spielhalle gemacht, und den Tag darauf auch noch mal 500, ich hab die letzten 2 1/2 Wochen gelebt wie Gott in Frankreich und bin jetzt übern Berg, auch wenn ich manchmal noch an sie denke, es sind lediglich Erinnerungen ohne Gefühle, Verpiss dich du Bitch, du bist nicht mehr Teil meines Lebens und mein Powerschwanz ist jetzt anderen Ladys vorbehalten. Mit Weibern die auf Sprüche wie "Hey, hast du 10 Minuten Zeit und 18 CM Platz" nicht sofort verklemmt reagieren. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Urseduction
vor 2 Stunden schrieb Cuming Home:

Könnte mir für meine Posts in diesem Thema hier so krass auf die Fresse hauen, ich dummes Opfer.

 

Mein aktuelles Leben ist so dermaßen geil, ich hab erstmal endlich Geld auf Tasche, hab ja jetzt erstmal ALG beantragt, am 1. Tag wo ich das Geld krieg hab ich knapp 500 Euro in der Spielhalle gemacht, und den Tag darauf auch noch mal 500, ich hab die letzten 2 1/2 Wochen gelebt wie Gott in Frankreich und bin jetzt übern Berg, auch wenn ich manchmal noch an sie denke, es sind lediglich Erinnerungen ohne Gefühle, Verpiss dich du Bitch, du bist nicht mehr Teil meines Lebens und mein Powerschwanz ist jetzt anderen Ladys vorbehalten. Mit Weibern die auf Sprüche wie "Hey, hast du 10 Minuten Zeit und 18 CM Platz" nicht sofort verklemmt reagieren. :D 

wir sehen uns dann wieder hier, wenn du deine staatlichen Zuschüsse verzockt hast und für so dämliche Anmachsprüche immerhin was auf die Backen kassierst. Das ist nicht übern Berg, das ist die Euphorie kurz vor dem Abgrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden schrieb Urseduction:

wir sehen uns dann wieder hier, wenn du deine staatlichen Zuschüsse verzockt hast und für so dämliche Anmachsprüche immerhin was auf die Backen kassierst. Das ist nicht übern Berg, das ist die Euphorie kurz vor dem Abgrund.

Das trifft die Sache ziemlich auf den Punkt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Bonnitaet:

das klappt allenfalls für einen ONS. Aber für dich auch nicht wirklich. Denn die Frau geht nicht mit dir in die Kiste sondern mit der Fata Morgana. Das zerbricht irgendwann den Rest deines Egos auch noch.

Wie du hattest sie? Das liest sich mehr so, als hättet ihr über Sex geredet....

Nein. Du sollst nicht aufgeben. DAs Set war nie in deiner Hand. Du sollst dich um dich kümmern! Um dich allein! Kämpfe gegen dich selbst, nicht gegen ihren neuen oder gegen sie oder gegen 100 andere. Überwinde dich selbst, du stehst dir im Weg.

 

Klar tut das weh. Wäre ja schlimm, wenn nicht.

Aber kränken? Frage dich selbst, was dich daran kränkt.

Was "er" hat oder kann und was nicht, das spielt absolut keine Rolle für dich.

Du hast Gefühle für sie. ok. Stell dir mal vor, du triffst eine Frau wie sie. Ohne Kind. Ohne diese Typen, die sie schwängern und vögeln. Wäre das nicht eine viel bessere Basis für dich? Du hast eine Frau mit Kleinkind getroffen. Ok. Kommt vor. Werde dir mal klar darüber, dass sie 2 Jahre zuvor noch den Mann fürs Leben getroffen hatte.... und jetzt hat sie den übernächsten... Was willst du mit so einer Frau?

Du wirst das Kind nicht ohne die Mutter haben können. Dafür ist das Kind viel zu klein. Klar gibt es Wege, wie man das handhaben könnte, aber meiner Meinung nach machst du dich damit nur noch unglücklicher.

Kontaktsperre weil sie dir nicht gut tut! Damit du dich um dich kümmern kannst.

Danke für dir Antwort. Ich habe natürlich nicht gehört... wir hatten ja viel über sex geschrieben und ich verkaufe mich als anderer mann. Ich weiß nicht ob es nur eine rolle ist oderr ob ich so selbstbewusst sein kann. Denn das bin ich eigentlich null. Aktuell mach ich eine Diät und fange an neinem Körper etwas mehr zu mögen da er jetzt durch sixpack und starkes kreuz doch recht sexy aus sieht. Das strahle ich mega aus. Ich habe mich auch mit ein paar frauen getroffen und bin dabei sehr seriös aufgetreten. Das gefällt den frauen und hat mir etwas Selbstbewusstsein gegeben.

Das habe ich alles bei meiner ex ausgenutzt und wir sind im bett gelandet. Es war sexuell mega. Es war aber nicht diese liebe von damals da sondern ich hatte eher das Gefühl es geht um Sex. 

naja jetzt steck ich da irgendwie drinn. Weis nicht wie es am besten weiter geht. Warum höre ich nicht auf dich... 

Ich habe irgendwie auf mein herz gehört und wollte das unbedingt. 

 

Ich weiß nicht ob du mir noch einen rat geben willst. Ich mach mir jetzt Gedanken ob es gut war und wie es weiter gehen soll. Mein herz will zum aktuellen Zeitpunkt keine Kontaktsperre :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja so wie es aussieht mach ich jetzt genau den Prozess durch der prophezeit wurde. 

Wie schon geschrieben bin ich gestern hin und wir waren ewig in der Kiste. Sex war so gut wie noch nie.

Heute habe ich Sie gefragt wie es morgen aussieht. Sie sagte sie weiß es noch nicht wie es ihr geht weil Kopf noch nicht ganz klar und blabla. Es war wohl wie Ihr geschrieben habt ein ONS. Na toll...

 

Und wie geht sowas jetzt weiter? Jetzt sollte ich wohl wirklich endlich Kontaktabbruch machen,
aber ich denke ich werde daran zerbrechen. Ich kann nicht mehr. Bin total im Arsch. Kann nicht mehr arbeiten. Kann an nix anderes mehr denken. Essen geht sowieso nicht.
Mir hat noch nie irgendwas so weh getan wie das jetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schnell man merkt das man noch lange nicht über dem Berg ist.?

Mitternacht. Nichtsdenkend am liegen und einen Film am reinziehen. Auf einmal schellt mein Handy. Ich blicke drauf, plötzlich sehe ich den Namen der besten Freundin meiner EX.

Plötzlich Herzrasen, tausende Gedanken, Hirnfick vom feinsten. An das abnehmen war überhaupt nicht zu denken. Nach paar Minuten hab ich mich gesammelt und zurückgerufen. Ging blos darum ob ich wisse wo ihre Freund ist, ob sein Handy kaputt sei o.Ä. Weil ist ein guter Kumpel von mir. Danach noch kurz Small-talk was so geht usw.

War aber zumindest stolz auch mich, das ich kein Wort über meine EX verloren habe.

Naja, braucht wohl einfach Zeit. Aber das Verdrängen, wie viele es hier tun, bringt einen definitiv NICHT weiter. Bei der kleinsten Aktion eskaliert es dann wieder.

Also Leute, stellt euch der Angst und verarbeitet die Trauer!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LEUTE, hört auf die RATSCHLÄGE hier!

 

Ich werde vlcht. demnächst mal anhand von meinem Beispiel versuchen zu erklären warum. Nur so viel sei gesagt: Trotz besserem Wissen (hab ja so einige Erfahrung und Paar Prinzipien), habe ich mich auf ein 3 Monate andauerndes Gezetere eingelassen (mein erster Eintrag hier stammt von Mitte März - hab dann das meiste gelöscht) um schlussendlich lediglich mein eigenes Leid zu verlängern. Man weiß es und tut es dann trotzdem weil das Herz den  Verstand immer wieder penetriert. Das ist nämlich diese Hoffnung..und die stirbt zuletzt. Das Problem dabei ist, wenn diese dann endgültig gestorben ist, ist man aufgrund der vielen Versuche, und dem Hin & Her, schon so erschöpft und geschwächt, dass es eben umso schwerer wird.

 

Hätte ich es im März gelassen, Null-Kontakt eingehalten, wäre ich jetzt wahrscheinlich fast über den Berg..nun ist der Sommer auch im Arsch..und auch wenn man weiß, dass es irgendwann vorbei ist (dieses Leid), denn man kennt es ja, man hat ja selbst schon oft Leid zugefügt und ertragen müssen, dennoch fühlt es sich an wie der Weltuntergang schlechthin..es gibt kaum was schlimmeres (aus psychologischer Sicht) wie dieses Unglücklichverliebtsein..

 

Deswegen nochmals: HÖRT AUF DIE RATSCHLÄGE HIER!

 

Erste Grundregel: Sobald eine Frau sagt, dass sie nicht weiß was sie will, oder gar, dass sie gar nicht mehr will, dann sofort die Sachen packen und WEG! Es gibt dazu schlicht und einfach keine brauchbaren Alternativen..natürlich..man kanns, so wie ich, mit zwei zusätzlichen Anläufen, verbessert und aufgemotzt, probieren, sich masochistisch in die Sache stürzen, doch das Resultat lässt sich nicht ändern..wenn die 90 Minuten vorbei sind, ist das Nachspiel nur selten situationsentscheidend. Ich weiß, ist nicht gerade ermutigend so etwas in einem EX-Back Thread zu lesen, aber verdammt, es ist so..was diesen Thread an sich paradox macht.

 

Nun gehe ich durch die Hölle..wie viele hier..scheine mehr zu lieben als ich jemals geliebt habe (da sind so einige Dynamiken dafür mitverantwortlich > wenn man nämlich etwas nicht haben kann, was man bereits hatte, dann wird dies umso begehrenswerter)..und MUSS..bin GEZWUNGEN..loszulassen..alles weitere ist ab einem gewissen Zeitpunkt nur noch erniedrigend.

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.6.2016 um 18:14 schrieb lilascheine:

Naja so wie es aussieht mach ich jetzt genau den Prozess durch der prophezeit wurde. 

Wie schon geschrieben bin ich gestern hin und wir waren ewig in der Kiste. Sex war so gut wie noch nie.

Heute habe ich Sie gefragt wie es morgen aussieht. Sie sagte sie weiß es noch nicht wie es ihr geht weil Kopf noch nicht ganz klar und blabla. Es war wohl wie Ihr geschrieben habt ein ONS. Na toll...

 

Und wie geht sowas jetzt weiter? Jetzt sollte ich wohl wirklich endlich Kontaktabbruch machen,
aber ich denke ich werde daran zerbrechen. Ich kann nicht mehr. Bin total im Arsch. Kann nicht mehr arbeiten. Kann an nix anderes mehr denken. Essen geht sowieso nicht.
Mir hat noch nie irgendwas so weh getan wie das jetzt. 

 

LASS ES! Schau, ich hab die letzten Wochen immer gemeint, sobald sie mich mal in sich reinlässt, hab ich es geschafft (weil alles andere machten wir ja), aber anhand deines Beispiels sehe ich, dass das nicht so ist..vlcht. hätte mir das sogar mehr Schmerzen bereitet..weil dir scheints ja nicht unbedingt besser zu gehen nur weil du jetzt mit ihr gevögelt hast..

 

Ich habe wider eigenener Prinzipien gehandet und habe ich statt "Game"..oder kompletter Ignoranz (was am besten wäre) reine Güte eingeschenkt..Verständnis..Liebe..(weil sie sprach ja von Bindunungsangst..Panikattacken..etc..man weiß ja nie..bis sich das irgendwann doch in "mangelnde Gefühle" verwandelte)..das Resultat ist genau das gleiche wie vorher..es bringt schlicht und einfach nichts. Aber sei dir sicher, ES GEHT VORBEI..früher oder später..je nachdem wie du dich verhältst..es reicht nicht sich im Bett zu verkriechen und zu warten bis das Gras drüber wächst. Mir gehts genau gleich..

 

Zum Kontaktabbruch gibts leider keine Alternativen..weil durch erneuten Kontakt gerätst du immer weiter in diese Spirale der Selbstgeisselung, auch der Selbsterniedrigung..irgendwann verfällst ins Überreden, oder gar Betteln,..all das bringt halt nichts..also, loslassen, versuchen..müssen..aus den Augen ist irgendwann auch aus dem Sinn (weiß ich aus Erfahrung). Es dauert seine Zeit..mitunter mehrere Monate..oder gar ein Jahr..aber ich kenne niemanden, der nach einem JAhr immer noch krass gelitten hat..im schlimmsten Fall also ein Jahr durchhalten, dann ist man erlöst und wird keinen Gedanken an sie verschwenden..sollte sich irgendwie sogar eine neue Liebe ergeben, dann gehts noch schneller. Aber hör darauf was dir hier geraten wird..auch wenns dein Herz nicht aufnehmen möchte..denn hier werden dir logische Ratschläge gegeben, Logik die dir aufgrund deines emotionalen Zustandes abhanden gekommen ist..

bearbeitet von misterno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde so gerne hören was hier geschrieben wird. Ich war auch fast übern Berg bis ich Ihr geschrieben habe. Ich wollte es einfach wissen warum weshalb und warum das alles so gekommen ist. Aber ich kanns nicht. Ich häng verdammt nochmal so an dieser Frau. Ich hatte noch mit einer Frau das, was ich mit Ihr hatte.

Ich komm gerade aus der Disco und hab mich mit 3 Frauen unterhalten. Hier in unserer Gegend herrscht einfach Männerüberschuss. An jeder Frau hängen 3-4 Typen drann. Wenn keiner drann hängt hat die Tussi nen Freund oder schreibt bereits mit mehreren über Whatsapp (Dieses Whatsapp verteufle ich übrigens. Man sieht immer wer wann was gelesen hat, wann jemand on war. Außerdem ist jede Person zu jeder Tages und Nachtzeit erreichbar. So eine Whatsapp Nachricht kostet nichts also kann jeder Typ der mal bissle dicke Eier um 11 Uhr Nachts und weil er sonst keine hat eine Frau anschreiben. Egal ob diese nen Freund hat oder nicht). 
Warum ich mich mit diesen Frauen überhaupt unterhalten habe weiß ich nicht. Ich war ziemlich down, weil meine Ex mit im Gespräch über dieses Whatsapp nicht mehr zurück geschrieben hat. 1,5h später um 12 Uhr kam dann, dass Sie wohl eingeschlafen sei. Ich bin mir noch nicht sicher ob das wirklich stimmt oder ob wohl vll doch der Ex damit was zu tun hatte. (BTW: Ich wollte eigentlich den Abend mit Ihr verbringen doch Sie verneinte das, da ich Gestern bei ihr war und Sie sich nicht jeden Tag sehen will jetzt am Anfang). 

Aktuell mache ich mich ziemlich zum Beta. Teilweise ist es wirklich wie du schon schreibst bitten und vll sogar betteln. Es hat zwar den Anschein, dass Sie so langsam auch mehr auf mich zu kommt aber es ist immer noch schwierig da Sie das Game noch komplett in der Hand hat. Sie sagt einfach wann und ob. Durch den sehr guten Sex (was Ihr wohl laut Ihrer Aussage extrem gut gefällt und angeblich so gut wars noch nie...) komme ich zwar so langsam an Sie ran, aber es ist noch nicht so dass ich in Ihr ein neues verliebt sein vermute. Ich denke ich bin ein klassischer Rebound Guy zum aktuellen Zeitpunkt wo wohl etwas Vertrautheit mitspielt. 

 

Da ich da jetzt mitten drinn stecke, kann ich nicht einfach so los lassen. Ich wills einfach probieren. Allerdings sollte ich versuchen mich emotional zu lösen. Die Wahrscheinlichkeit dass Sie es in nem halben Jahr wieder so macht ist doch recht hoch. Wie ich das anstelle weiß ich noch überhaupt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur noch mal an jede appelieren, liest meine Beiträge, guckt wie fertig ich war, ich wollte mich umbringen(total verzweifelt halt) :D 

 

Und jetzt hab ich ne FB am Start, hab mein Selbstbewusstsein wieder zurück, habe Alternativen, bekomme Bestätigung von ganz vielen, mir fremden Frauen, glaub mir, das Leben hat sehr viel mehr zu bieten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich möchte eigentlich keine andere Frau. Ich habe auf jedenfall in der Beziehung viel falsch gemacht. Ich habe aber extrem Angst vor der Zukunft.

Soweit ich das jetzt raushören konnte, hat Sie kein Interesse mehr an dem Anderem. Sie ist ihm begegnet und da war nichts mehr meinte Sie. Ob ich das jetzt so glauben kann ist wieder eine andere Frage. Ich hoffe es. 

 

Ich muss auf jedenfall an meiner Eifersucht und dem Selbstbewusstsein klar kommen und irgendwie lernen zu vertrauen. Ich kann warum auch immer keiner Frau mehr vertrauen. Ich habe halt jetzt noch mehr angst als früher weil ich schon ausgetauscht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎12‎.‎06‎.‎2016 um 03:45 schrieb lilascheine:

Warum ich mich mit diesen Frauen überhaupt unterhalten habe weiß ich nicht. Ich war ziemlich down, weil meine Ex mit im Gespräch über dieses Whatsapp nicht mehr zurück geschrieben hat. 1,5h später um 12 Uhr kam dann, dass Sie wohl eingeschlafen sei. Ich bin mir noch nicht sicher ob das wirklich stimmt oder ob wohl vll doch der Ex damit was zu tun hatte. (BTW: Ich wollte eigentlich den Abend mit Ihr verbringen doch Sie verneinte das, da ich Gestern bei ihr war und Sie sich nicht jeden Tag sehen will jetzt am Anfang). 

Liest und verstehst du überhaupt, was du hier schreibst? Du machst dich zu 100% ach was sage ich... zu 1000% von deiner EX abhängig. Das ist nicht gesund sondern krankhaft.

Du springst wenn sie pfeift. Du wartest, wenn sie es dir befiehlt. Fehlt nur noch, dass sie dir sagt, dass du das Stöckchen holen sollst und du kommst dann freudestrahlend damit im Mund angelaufen. Du bist einfach nur ihr Hündchen.

Ist das deine Vorstellung von einer Beziehung zu einer Frau auf gleichberechtigter Höhe? Ist das deine Vorstellung davon wie du dein Leben führen willst? Ist das deine Vorstellung davon ein Mann zu sein?

Wo ist dein Selbstwertgefühl?
Wo ist dein Leben?
Wo ist dein Selbstrespekt?
WO SIND DEINE EIER?

Ich habe meine EX damals abgöttisch geliebt. Ohne Ende. Oneitis hoch 10 und schlimmer. Aber ihr Verhalten zum Ende war nicht mehr zu ertragen. Irgendwann stellte ich mir die Frage: "Ist es das was ich will? Will ICH mich SO behandeln lassen? Will ich DIESEM Menschen solche Macht über mich geben?"
Fuck nein. Das ist nicht das Leben was ich leben will. Das ist keine Beziehung die ich so führen will. 

Und dann habe ich mich getrennt. Das fiel mir äußerst schwer. Es tat richtig weh! Scheiße... ich habe mehrere Wochen gelitten und mich immer wieder gefragt, ob es die richtige Entscheidung war. Aber jedes Mal, wenn ich kurz davor war, mich doch wieder bei ihr zu melden, habe ich mir ihr Verhalten in Erinnerung gerufen. Meine Betaisierung. Und mir gesagt: Never ever verliere ich wieder so dermaßen meinen Selbstrespekt. Und das würde ich, wenn ich jetzt wieder angekrochen komme. 
Also Fuck off! Steh die Scheiße durch und komm aus dieser Situation erhobenen Hauptes raus. Und das tat ich denn auch. Und ich bin stolz darauf, das durchgezogen zu haben.  

 

vor 9 Stunden schrieb lilascheine:

Hmm ich möchte eigentlich keine andere Frau. Ich habe auf jedenfall in der Beziehung viel falsch gemacht. Ich habe aber extrem Angst vor der Zukunft.

Versuch dich mal in eine andere Ebene zu hieven und dich und dein Verhalten mal von außen zu betrachten. Begib dich auf die Meta-Ebene. Neutral, wertfrei, vorurteils- und gefühlsfrei. Betrachte dich selbst von außen als neutraler Beobachter, der die Sache rational sieht.

Was würdest du jemanden anderen dazu sagen, wenn er dir diese Situationen beschreibt? Du würdest nur mit dem Kopf schütteln und ihm sagen, dass das ganze nichts bringt. Das er sich erstmal wieder auf sich besinnen soll.
Es ist egal, was vorher war. Wie sie war. Wie du warst. Was zählt ist das Hier und Jetzt. Und gerade machst du dich leider mehr als lächerlich in ihren Augen. Sie verliert auch noch den letzten Respekt vor dir.

Also hol dir deine Würde wieder!

Zieh einen kompletten Schlussstrich. Lieber gestern als heute. Sag ihr, das du dass so nicht mehr willst und kannst. Das du ihr alles gute wünschst aber du jetzt Zeit für dich brauchst. Aber beende das lieber.

Sorry für die harten Worte, aber das ist ein gut gemeinter Rat.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ex zum Geburtstag gratulieren:

Wir sind seit ein paar Monaten getrennt und sie hat jetzt Geburtstag. Ich hab mich zum Schluss (wer hätte das gedacht?) ziemlich needy/afc/betamäßig verhalten. Hab sie einmal getroffen seitdem, sie war peinlich berührt, tat so als wenn sie mich nicht sehen würde. Das hat mich richtig gefickt. Ich Idiot habe sie sogar kurz angesprochen und gemeint, man könne sich wenigstens im Vorbeigehen "Hi" sagen und müsse nicht so tun, als wenn man den anderen nicht sieht. (Jaja, ich weiß). Ich behaupte mittlerweile zumindest am Anfang der "Safe Zone" angekommen zu sein. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich ihr zum Geburtstag gratulieren soll. Einerseits kommt es denke ich needy, zweitens könnte es bei mir die Wunde wieder aufreißen und zwar sowohl wenn sie zurück schreibt als auch, wenn sie nicht antwortet. Okay, vergesst das mit der Safe Zone, ich schmecke die verbliebenen Reste der emotionalen Abhängigkeit. Andererseits gratuliere ich den Leuten normalerweise alleine schon aus Anstand immer... Ich brauche hier einfach ne objektive Meinung von jemandem mit emotionalem Abstand, den ich nicht zu 100% habe. Eigentlich müsst ihr mir nur zu dem raten, was ich eh schon weiß: Schreib ihr nicht! Glaube, ich muss das einfach nochmal von jemand anders hören, damit ich nicht in Versuchung gerate...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb LoveCoach:

Eigentlich müsst ihr mir nur zu dem raten, was ich eh schon weiß: Schreib ihr nicht! Glaube, ich muss das einfach nochmal von jemand anders hören, damit ich nicht in Versuchung gerate...

Lass es. Ehemaligen Freunden mit denen du null Kontakt mehr hast würdest du auch nicht gratulieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten schrieb LoveCoach:

Ich Idiot habe sie sogar kurz angesprochen und gemeint, man könne sich wenigstens im Vorbeigehen "Hi" sagen und müsse nicht so tun, als wenn man den anderen nicht sieht. (Jaja, ich weiß). 

Du Idiot? Bullshit das gehört einfach zum Anstand. Ich hatte auch Exfreundinnen oder Affären oder ähnliches bei denen es manchmal auch unschöner auseinander ging - das was mir am meisten auf den Sack ging war so ein Verhalten.

Hät ich sie damals getroffen, hät ich genau das gleiche getan. Du bist kein Idiot, man hat mehrere Monate/Jahre das selbe Bett geteilt da kann man grundlegende Höfflichkeit ja auch wohl verlangen?

 

Was das gratulieren zum Geburtstag angeht? Das kommt sehr auf den Grund an warum du gratulieren willst. Du hört dich nicht so an als wäre es ebenfalls aus Höfflichkeit, sondern da du innerlich hoffst sie schreibt dir zurück etc. Deswegen würd ich das in deinem Fall wahrscheinlich noch lassen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LoveCoach, Du weißt es doch auch: Anschreiben bringt nichts. Du bist für sie Luft, ja, nur Luft - ansonsten hätte sie dich auch gegrüßt. Fang jetzt nicht an, ihren Hintern zu pudern. Das hat sie nicht verdient. Ehemaligen Bekannten und "Freunden" gratuliere ich auch nicht mehr, wenn von denen nichts mehr kam/man nichts mehr erwarten kann bzw. einem übel zugespielt haben. Lösche alle Kontaktmöglichkeiten und sehe es nicht als Verfehlung an, ihr nicht zu gratulieren. Du bist ihr NICHTS mehr schuldig, auch nicht aus Höflichkeit oder Respekt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.