Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden, DonChiko schrieb:

Hey männassss was geht ab ? 

 

Wollte mal fragen wie es euch geht.. und die damals alles bei mir so mitverfolgt haben und von denen ich ja auch so vieles mitbekommen habe.. möchte ich jetzt mal wissen, wie sieht euer schönes Leben ohne Ex aus ? Gab es einen Rückfall ? Habt ihr wieder zu euch gefunden ? Habt ihr euch verändert ? Wie klappt das reflektieren ? Seid ihr wieder glücklich und zufrieden mit der Situation ? Ist Ex, Ex ?und bleib Ex, ex ? 

Mal so, mal so. 

Ist bei mir jetzt ja auch schon ein Dreiviertel Jahr her. Kontakt gab es grundsätzlich nur flüchtig über den gemeinsamen SC. Habe mittlerweile für mich akzeptieren können, dass sie wieder mit ihrem Typen zusammen ist. Was mir aber immernoch schwer fällt ist eine Scheiss-egal-Haltung gegenüber ihrem Verhalten und ihrer Ansicht über die ganze Sache zu erhalten. Erst vor ein paar Wichen dürfte ich mir wieder anhören, was ich doch für ein Arsch sei, wie ich ihr Leben durch meine aktuellen Entscheidungen zerstöre und für was ich nicht alles verantwortlich bin, was rational gesehen allerdings völliger Schwachsinn ist und soetwas beschäftigt mich dann doch. Immerhin habe ich es aus diesem Anlass endlich gepackt, ihr meine Meinung zu sagen und sie anschließend auf allen Social-Media-Kanälen zu blocken und sie insoweit aus meinem Leben zu streichen, was aber auch nur bedingt funktioniert weil sie dann "zufällig" als Gast auf meiner Arbeitsstelle auftaucht und ich so wiederum mit ihr konfrontiert werde. 

Ich kann jedoch ansonsten sehr distanziert über diese Beziehung denken und mir auch meine eigenen Fehler, die ich zweifellos gemacht habe, eingestehen. 

Was andere Frauen angeht: Es gab zwar nicht super viele aber doch die ein oder andere aber ich habe mittlerweile gemerkt, dass ich mich erstmal um mich selbst kümmern muss. Es gibt in beruflicher Hinsicht (Studium im Endstadium) einiges zu tun und dabei einige Punkte in denen ich mit mir selbst unzufrieden bin. Den größten dieser Punkte gibt es schon seit vielen Jahren, so richtig bewusst geworden ist mir das aber erst, als sie es damals, wohl ohne es wirklich zu wissen, angerissen hat. Diese Punkte möchte ich nun erstmal ad Acta legen können bevor ich auch nur einen weiteren Gedanken an irgendwelche Frauen verschwende. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.10.2017 um 02:49 , Tschilo schrieb:

Hmm irgendwie kann ich mir darauf auch keinen Reim machen.

Achte immer auf ihre Taten und nicht ihre Worte. Die sind ja eindeutig. Sie will nicht mehr und du auch nicht.

Meistens wenn so etwas passiert und man(n) gar nicht erklären kann warum es jetzt so gekommen ist ist ein anderer Kerl im Spiel. Leider.

Kopf hoch und Trennung verarbeiten. Lass alles raus und verdränge nix.

Kümmere dich um dein Leben mit Fitness und deinem Freundeskreis.

Eine Frage habe ich:

Warum konntest du sie nie in deinen Freundeskreis mehr integrieren und bist nur mit ihrem abgehangen, dem du ja offentsichtlich nicht viel abgewinnen konntest? Ich mein, die Leute egal wie durch sie sind, sind auch nicht blöd und merken das du dich nicht wohlfühlst in ihrer Gegenwart..

 

Danke Tschilo :) ich gebe mein bestes. 

Wie schon gesagt ich habe mich gehen gelassen sprich meinen Freundeskreis auch vernachlässigt. Am Anfang war alles normal was mit meinen Jungs gemacht und sie war dabei. Naja dann hab ich mich gehen gelassen und dann wurde es irgendwann zu einem Nullpunkt reduziert. Ich weis dumm von mir und wird mir auch nicht mehr passieren. 

Am 23.10.2017 um 12:01 , Strike79 schrieb:

@FabienH

Sie fühlte sich von dir nicht mehr angezogen, nach 3j und in dem Alter voellig normal.

Hinzu kamen noch Fehler deinerseits, in dem Alter auch total normal.

Die Bereitschaft trotz nachlassender Anziehung ehrlich zu kommunizieren und zB zu probieren sich innerhalb der Beziehung weiterzuentwickeln... war nicht vorhanden. Bei euch beiden nicht.

Ihr haengt beide an einer Idealvorstellung und versucht die dann ueber Machtspiele durchzusetzen.

 

Du hast durch dein distanziertes Verhalten und das Beenden dann wieder Anziehung getriggert.

Aber ich finde - auch wenn es sau schwer ist und anders schoener waere - du hast es richtig gemacht, es final zu beenden.

Du kannst dich nach so einem Bruch in der Beziehung nicht mehr auf sie verlassen - sie muss auch erstmal leiden und sich entwickeln wollen.

So wie du, durch die Trennung.

 

Und ansonsten hast du deine Fehler waehrend der Trennung ja schon selbst gut erkannt.

Naechstes Mal weisst du besser, was du zu tun hast, wenn eine Frau Schluss macht. Sofort auf Distanz und hart bleiben.

 

In Frankfurt, als Student und da du attraktiv bist... wird schon wieder :-)

Ach und bitte verlob dich erst, wenn du mehr Frauen kanntest und ueber 30 bist. Und mit keiner unter 25.

Ja klar habe sie mit 19 Jahren kennengelernt. Und wenn ich an meine Zeit denken ist 19 ohje :)) saufen Party saufen Saufen auf Festivals ect. Ich kann sie verstehen aber ich kann nicht verstehen und werdenicj wohl nie: warum sie das nicht mit mir durch machen will oder wollte? Die kommt aus einer sehr Gebildeten bodenständigen Familie totaler Familienmensch ect. Hab halt gedacht so wie jeder denke ich hier mit dieser Person werde ich alt... 

Icj bin dir für diese Worte sehr dankbar Strike sowas hat bisher noch keiner meiner Freunde nur im Ansatz So zu mir gesagt „Daumen hoch“

Und ja klar bin ich Student 25 Jahre jung aber ihr wisst das ja selber im Moment geht sie mir nicht aus den Kopf sprich ich sehe und verbinde alles mit ihr und das nervt .... aber ich gebe alles um es zureduzieren.

Am 23.10.2017 um 13:36 , Berserker schrieb:

Hallo FabienH

Ich kenne deine Situation. Auch ich war auf der Suche nach Antworten nachdem ein HB mit mir Schluss gemacht hat. Ich weiß garnicht wieso, dabei gibt es 2 Fakten die du berücksichtigen musst:

1. Sie will nicht mehr

2. Den Grund zu wissen, würde dir nicht weiterhelfen, zwecks Grund 1 das wird sich danach nicht ändern.

Unterlasse jeglichen Hirnfick bzgl. dieser Person, denn das verlängert deinen Leidensprozess nur

Alles klar Chef !! ;) 

habe nichts mehr unternommen in irgendeiner weise. Und wie du schon sagst es wird mir nichts mehr bringen weil sie mich sehr verletzt hat und ich ehrlich gesagt nicht wüsste ob ich sie zurück möchte. Ich hab ihr mehrmals den Standpunkt meiner Seite erklärt wie ich immer noch zu ihr stehe aber nah das Ergebnis kennt ihr ja sonst würde ich ja hier nicht schreiben und es würde nichts an der Situation ändern. 

Am 24.10.2017 um 00:33 , El Guapo schrieb:

Hach ja, der Fred von Viper. Denkt dran Ihr seid nicht allein in eurem Pathos. Bin gerade Persönlich bei Tag 7.

Ja ist echt Hammer darin zu lesen :)

 

 

 

hatte Arte die letzten Tage viel um die Ohren deshalb hab ich jetzt erst geantwortet. 

Ich hatte gestern einen kleinen Rückfall emotional war ziemlich durch hab mich aber denke ich wieder gut gefangen. Am Wochenende stehen viele Sachen an Partys, Freunde treffen, Training hab mich sogar vorgestern tätowieren lassen wollte ich schon während der Beziehung machen und irgendwie haben es die Freunde meiner ex mitbekommen und wollten Bilder geschickt bekommen habe nicht reagiert auf die Nachrichten, hab es online gestellt und haben es dann Geliked. Die haben es dann meiner ex auch gezeigt davon bin ich überzeugt aber was mir eigentlich egal ist weil sie dann weis das ich in ihren Augen noch heißer bin mit diesen Accessoires (Ihre Worte) Pech !!!!!!!!

 

Greetz Leute habt eine schönen Abend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 8 Minuten, FabienH schrieb:

 

habe nichts mehr unternommen in irgendeiner weise. Und wie du schon sagst es wird mir nichts mehr bringen weil sie mich sehr verletzt hat und ich ehrlich gesagt nicht wüsste ob ich sie zurück möchte. Ich hab ihr mehrmals den Standpunkt meiner Seite erklärt wie ich immer noch zu ihr stehe aber nah das Ergebnis kennt ihr ja sonst würde ich ja hier nicht schreiben und es würde nichts an der Situation ändern. 

Im Moment möchtest du das bestimmt, dabei darfst du aber nicht vergessen dass sie dich verlassen hat.  Damit wieder was läuft, muss es ihre Idee werden, es gibt nichts mehr was du machen kannst, jeglicher Kontakt/Versuch aus deiner Initiative ohne ihre im voraus verschlechtert alles. Wo 1x der ofen aus war, ist es meist für immer so.

Das mit alles erinnert mich an sie kenne ich auch. Aber egal wie scheiße es dir geht, es gibt etwas was du dagegen tun kannst. Den größten gefallen tust du dir wenn du deine kräfte für alternativen mobilisierst. Am besten gute alternativen, keine bloßen fickschnitzel. Das ist halt der schwierige Part aber die beste Lösung. Das ganze so lange, bis du die nächste Flamme hast, bei der es hoffentlich keinen Thread hier mehr gibt.

Hör nie auf dir ziele zu setzen, bleib hart und verbissen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Berserker schrieb:

Im Moment möchtest du das bestimmt, dabei darfst du aber nicht vergessen dass sie dich verlassen hat.  Damit wieder was läuft, muss es ihre Idee werden, es gibt nichts mehr was du machen kannst, jeglicher Kontakt/Versuch aus deiner Initiative ohne ihre im voraus verschlechtert alles. Wo 1x der ofen aus war, ist es meist für immer so.

Das mit alles erinnert mich an sie kenne ich auch. Aber egal wie scheiße es dir geht, es gibt etwas was du dagegen tun kannst. Den größten gefallen tust du dir wenn du deine kräfte für alternativen mobilisierst. Am besten gute alternativen, keine bloßen fickschnitzel. Das ist halt der schwierige Part aber die beste Lösung. Das ganze so lange, bis du die nächste Flamme hast, bei der es hoffentlich keinen Thread hier mehr gibt.

Hör nie auf dir ziele zu setzen, bleib hart und verbissen :)

Danke dir :) es baut auf sowas zuhören.

ich werde alles dafür tun und arbeite Tag für Tag daran ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es im Rahmen des Ex Zurück's kontraproduktiv,wenn man gut und gerne auch mal das gemeinsame Essen gehen auf Facebook postet

und man eine andere Frau gegenüber sitzen sieht? 

Kann man sowas öffentlich teilen oder sorgt das für Eifersucht und schießt ein noch mehr ins Aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, rover95 schrieb:

Ist es im Rahmen des Ex Zurück's kontraproduktiv,wenn man gut und gerne auch mal das gemeinsame Essen gehen auf Facebook postet

und man eine andere Frau gegenüber sitzen sieht? 

Kann man sowas öffentlich teilen oder sorgt das für Eifersucht und schießt ein noch mehr ins Aus?

Teile was du teilen willst sofern du es nicht deshalb teilen willst, damit sie, wie auch immer, darauf reagiert 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, rover95 schrieb:

Ist es im Rahmen des Ex Zurück's kontraproduktiv,wenn man gut und gerne auch mal das gemeinsame Essen gehen auf Facebook postet

und man eine andere Frau gegenüber sitzen sieht? 

Kann man sowas öffentlich teilen oder sorgt das für Eifersucht und schießt ein noch mehr ins Aus?

Hahahaha tut so gut zu lesen dass ich mir nicht als einziger in so einem Moment Gedanken über sowas mache.
War letztens mit einem Interest aus dem Tanzkurz was essen und habe mich sogar ertappt wie ich sie in ihrem Kleid mit auf dem Essensbild fotografieren wollte.
Es ist schwer den inneren Idioten/Dämonen zu bekämpfen immer wieder aufs Neue. Hab anschließend über mich selbst den Kopf geschüttelt und grinsend den verdammt leckeren Burger im Einzelbild fotografiert. Auf ihre Frage warum ich so grinse hab ich dann nur gesagt "Musste gerade nur wieder an einen Dummkopf denken"

Ernsthaft fuck it!
Überprüfe immer deine Intentionen und mach alles aus reinem Herzen. Das geziehlte rumgespiele mit Eifersucht und Attraction ist was für Kerle die weiterhin an unsichtbaren Ketten ihrer Verflossenen hängen. Infos von dir finden sowieso früher oder später ihren Weg zu ihr. Frauen sind besser als jeder scheiß Geheimdienst.

Die viel wichtigere Frage ist, warum fotografieren wir unser Essen ? :D



@DonChiko Dein Zitat:

mein weg war nicht ihrer, ihr weg war nicht meiner...

Genau so.

Ich hatte deine Geschichte zwar gelesen aber würde gerne auch wissen welchen Status bzw. Bild du nach der Zeit von deiner Ex hast.
Im Sinne von, war es eine reine und wahre Liebe für dich für den Moment gewesen?
Ich sehe meine Ex z.B. als Person der ich im stillen sogar dafür danke dass sie mich aufgeweckt hat. Sie wird wohl auch immer soetwas wie mein Kryptonit bleiben, das ich bewusst meide. Eine gute Zeit auf die man mit trauriger Romantik aber auch neugewonnener Stärke blickt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Rückmeldung  :

Selbst zum Geburtstag kam heute nichts mehr.

Hätte ich nicht mit gerechnet und hat mich sehr stark enttäuscht. Aber ich weiß jetzt woran ich bin. Langsam ist das ganze einfach nur in Wut übergegangen aber besser so als garnicht. Mit dem Menschen möchte ich tatsächlich nix mehr am Hut haben.

 

Edit : Haha die Sache mit dem Essen war eher so ein Ding a la : Schau mal , dann geh ich halt mit anderen Mädels aus. Da wir uns ja noch in Facebook haben weiß ich dass Sie danach schaut. Sie hatte damals sogar gestalkt wer genau neu in meiner Freundesliste war.

Aber ich hab das ganze nicht gepostet. Scheiße drauf. Ich bin heute rückfällig geworden und hatte geschaut was sie so gemacht hat & Nunja liked wohl kräftig von nen anderen Typen alles.

Der Schlag heute dazu hat mich wohl auf den Boden der Tatsache gebracht. Ist halt aus - kann ich nichts dran ändern. Ich hab zwar mega schlechte Laune und es trifft mich immer noch hart aber was soll ich machen. Ich war wohl eher Zeitvertreib als alles andere. Ich hab an der Trennung keine Schuld - selbst wenn etwas gewesen wäre hätte man als Erwachsene Menschen ja drüber reden können. Ich hätte sicherlich probiert, dass dann anders zu machen. Aber wer nicht will der hat schon.

Ich bin um eine Erfahrung schlauer. 

bearbeitet von rover95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, OllowainsSword schrieb:

Hahahaha tut so gut zu lesen dass ich mir nicht als einziger in so einem Moment Gedanken über sowas mache.
War letztens mit einem Interest aus dem Tanzkurz was essen und habe mich sogar ertappt wie ich sie in ihrem Kleid mit auf dem Essensbild fotografieren wollte.
Es ist schwer den inneren Idioten/Dämonen zu bekämpfen immer wieder aufs Neue. Hab anschließend über mich selbst den Kopf geschüttelt und grinsend den verdammt leckeren Burger im Einzelbild fotografiert. Auf ihre Frage warum ich so grinse hab ich dann nur gesagt "Musste gerade nur wieder an einen Dummkopf denken"

Ernsthaft fuck it!
Überprüfe immer deine Intentionen und mach alles aus reinem Herzen. Das geziehlte rumgespiele mit Eifersucht und Attraction ist was für Kerle die weiterhin an unsichtbaren Ketten ihrer Verflossenen hängen. Infos von dir finden sowieso früher oder später ihren Weg zu ihr. Frauen sind besser als jeder scheiß Geheimdienst.

Die viel wichtigere Frage ist, warum fotografieren wir unser Essen ? :D



@DonChiko Dein Zitat:

mein weg war nicht ihrer, ihr weg war nicht meiner...

Genau so.

Ich hatte deine Geschichte zwar gelesen aber würde gerne auch wissen welchen Status bzw. Bild du nach der Zeit von deiner Ex hast.
Im Sinne von, war es eine reine und wahre Liebe für dich für den Moment gewesen?
Ich sehe meine Ex z.B. als Person der ich im stillen sogar dafür danke dass sie mich aufgeweckt hat. Sie wird wohl auch immer soetwas wie mein Kryptonit bleiben, das ich bewusst meide. Eine gute Zeit auf die man mit trauriger Romantik aber auch neugewonnener Stärke blickt.
 

Ich hätte ein Danke vergeben, geht aber irgendwie nicht. 

Sehr weise Worte 👍 Du bist genau auf dem richtigen Weg. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.10.2017 um 18:47 , FabienH schrieb:

aber ich kann nicht verstehen und werdenicj wohl nie:

warum sie das nicht mit mir durch machen will oder wollte?

Die kommt aus einer sehr Gebildeten bodenständigen Familie totaler Familienmensch ect. Hab halt gedacht so wie jeder denke ich hier mit dieser Person werde ich alt... 

Ich fuer meinen Teil seh das so:

Frau in dem Alter haben viele Moeglichkeiten, vor allem, wenn sie huebsch sind.

Es ist schwierig bis unmoeglich darauf etwas stabiles aufzubauen, was laenger dauert als 2-3 Jahre.

Die bodenstaendigen benehmen sich genauso "daneben" oder sogar noch mehr, weil sie kompensieren und oft nicht dazu stehen (also luegen).

Wenn sie aelter werden, wird das einfacher, weil sie sich dann in Richtung Familie und Kind orientieren.

 

 

Am 26.10.2017 um 18:47 , FabienH schrieb:

Und ja klar bin ich Student 25 Jahre jung aber ihr wisst das ja selber im Moment geht sie mir nicht aus den Kopf sprich ich sehe und verbinde alles mit ihr und das nervt .... aber ich gebe alles um es zureduzieren.

Kenn ich auch. Nach ein paar Monaten und anderen Frauen wird das besser.

Ich rate dir es nicht zu sehr zu verdraengen. Lass es zu und leide. Dann ist es schneller vorbei und du bist offen fuer neues.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DonChiko

deine frage nach der ex (ich glaube wir hatten damals in etwa den selben zeitraum) kann ich dir so beantworten:

kein beef, kein kontakt. alles sauber. grüße zu geburtstag und zu weihnachten (oder so) und damit hat sichs. meine familie ist öfters mal bei ihr im laden (verkäuferin) und (sie) richtet desöfteren mal grüße aus. aber alles cool. kein problem. man sieht, es geht auch ohne stress.

und damit ist auch klar. ex bleibt ex, und ist auch noch die ex.

ansonsten habe ich mich gefangen, ich bin zwar noch nicht vergeben, aber ich merke auch das ich von zeit zu zeit mehr ich werde. ich habe 15 kilo abgenommen (die ich mir angefressen hatte, auch in der beziehung). man arbeitet also viel ansich, obwohl das ca 1,5 jahre her ist. und mir tut das gut, ich steigere mich.  und rückfälle gabs natürlich auch nicht. sie ist btw. übrigens auch noch nicht vergeben, und wurde wohl mehrmals verarscht. da dachte ich mir nur: tja pech, mich wolltest du nicht mehr haben, und hast auf andere pferde gesetzt, die dir dann doch weglaufen. karma is a bitch!

 

ich habe mich ganz klar verändert. ich habe mehr selbstbewusstsein, und akzeptiere es alleine zu leben. das war irgendwie vorher immer ein punkt der nicht ging. ich wollte nie alleine leben. ich mags auch jetzt nicht, aber es ist okay. man wird auch erwachsener. es verändert sich vieles. ich denke ich werde nächstes jahr zu anfang des jahres mal auf brautschau gehen. da bin ich mal gespannt.

ps: ich finde, zur ablenkung andere weiber ficken macht keinen sinn, und auch keinen spaß. ich hatte zwar 2-3 weiber seitdem, aber das hat mich nicht glücklicher gemacht. ehrlich. das macht vielleicht 10 minuten glücklich, und dann hat man wieder den salat. so gings zumindest mir.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.10.2017 um 15:47 , OllowainsSword schrieb:

gerne auch wissen welchen Status bzw. Bild du nach der Zeit von deiner Ex hast.
Im Sinne von, war es eine reine und wahre Liebe für dich

All meine Ex Freundinnen, waren eine wahre Liebe.. sonst wäre ich nicht mit Ihnen zsm gewesen.. fand die Zeit schön.. ich sehe das alles anders.. eine Beziehung in meinen Augen ist wie ein gutes Buch.. 

auch wenn es zwei tolle Bücher waren würde ich sie nicht trotzdem nochmal lesen.. weil das Buch nicht mehr zum heutigen Don seiner Verfassung passt.. :) 

aber das Buch kann ich anderen Männern trotzdem weiterempfehlen.. 

 

ich ging mit mit gutem Gewissen aus der. Erziehung ohne Ex back versuche da ich die Entscheidung einer Frau akzeptiere.. Frauen sind uns voraus in der Sache.. ;) 

vor 3 Stunden, Muschel1234 schrieb:

ich wollte nie alleine leben.

War auch nie der Fan davon.. aber seit drei Wochen jetzt vier sind schalfe ich schon alleine und habe keine Frauen um mich herum :D und morgen gehts wieder erst mal in die Sonne.. 

 

vor 3 Stunden, Muschel1234 schrieb:

finde, zur ablenkung andere weiber ficken macht keinen sinn, und auch keinen spaß.

Naja bei mir ist es halt so.. ich liebe Frauen und ihre schöne Vagina.. ich hätte fast täglich Sex weiß nicht ob ich eine Sex Problem habe aber zurzeit fällt es mir sehr schwer.. :D aber zur Ablenkung, nein danke.. deshalb lass ich jetzt nochmal paar Monate hinter mir und das ohne Frauen danach fokussiere ich mich mal darauf wieder in eine Beziehung zu kommen aber davor fokussiere ich mich nur auf mein Leben..  

 

 

leben ist zu schön um nach seiner Ex Ausschau zu halten.. 

eine Frau ist bei einem mann nur so lange wie sie es möchte und danach soll der Mann auch ihre Entscheidung entgegen nehmen.. ent=Scheidung spaltet das Wort.. sagt schon alles.. Frauen sind nicht alles in eurem Leben sondern nur ein netter Bestandteil eurer Zeit.. und nichts ist für sie Ewigkeit.. was zählt ist Familie und eure eigene Zukunft.. i

 

ich dachte mir immer.. alter warum sollte ich der Frau hinter her rennen./ ?? Solange sie nicht meine Rechnung bezahlt.. give a Fuck :D 

 

euer Don 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, DonChiko schrieb:

leben ist zu schön um nach seiner Ex Ausschau zu halten..

Dem gibts nichts hinzuzufügen! Don, deine Entwicklung ist genial. Freut mich gleich richtig und...

Habe heute eine sehr tolle Frau gedatet nach knapp einem Jahr der sagen wir mal "Trauer".. Halbes Jahr zulang gewartet dafür. Daten macht echt Laune.

Wie konnte ich das vergessen.. Ach ja.. Ich habe einem Apfel nachgetrauert und war die ganze Zeit im Obstgarten.. 💡

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Tschilo schrieb:

Dem gibts nichts hinzuzufügen! Don, deine Entwicklung ist genial. Freut mich gleich richtig und...

Habe heute eine sehr tolle Frau gedatet nach knapp einem Jahr der sagen wir mal "Trauer".. Halbes Jahr zulang gewartet dafür. Daten macht echt Laune.

Wie konnte ich das vergessen.. Ach ja.. Ich habe einem Apfel nachgetrauert und war die ganze Zeit im Obstgarten.. 1f4a1.png

Hammer geschrieben 😄 muss ich mir merken mit dem Obstgarten ;) 

du das find ich gut, dass du dir Zeit gelassen hast.. denn alles kommt zum richtig Zeitpunkt.. good luck bro und ich wünsch dir und deiner Zukunft nur das beste :) 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Tschilo schrieb:

Habe heute eine sehr tolle Frau gedatet nach knapp einem Jahr der sagen wir mal "Trauer".. Halbes Jahr zulang gewartet dafür. Daten macht echt Laune.

Gratuliere! Und viel Erfolg beim Weiterdaten.

Trotzdem: ich würde Trauerzeiten nicht gering achten. Je nachdem, wie lang die Beziehung zuvor gedauert hat, ist ein Jahr nicht zu lang, sondern normal. Wie das Trauerjahr bei einem Todesfall...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache den ganzen scheiß auch gerade wieder durch. Ex back lohnt sich nicht, ich will kein altes Drama mehr aufwärmen. schaut nach vorne, Geht Daten und layen und geniesst das Leben, wenn ihr wieder soweit seit. Die Zeit heilt alle Wunden (10er ins Phrasenschwein) mann darf nur nicht Stagnieren und die Welt höhrt auch nicht auf sich zu drehen weil schluß ist, hat sie ja vor der beziehung auch nicht. Wenn mann sich noch auf Augenhöhe begegnen kann und respektvoll miteinander umgehen kann ist alles Takko, mehr aber auch nicht.

 

EDIT: "Sonne" von Farin Urlaub passt eigentlich noch viel besser.

bearbeitet von El Guapo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, magicien schrieb:

Trotzdem: ich würde Trauerzeiten nicht gering achten. Je nachdem, wie lang die Beziehung zuvor gedauert hat, ist ein Jahr nicht zu lang, sondern normal. Wie das Trauerjahr bei einem Todesfall...

Absolut richtig. Die Zeit war auch notwendig. Ich persönlich möchte nicht mit Altlasten etwas neues starten. Das erhoffe ich mir auch von meinem Gegenüber. Ich höre da ab sofort auf meinen Bauch, da er meistens immer Recht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

langsam gehts wieder Berg auf. 

Ich merke immer noch dass ich Rückschläge habe  & mich wohl der Liebeskummer plagt - es wird aber besser.

Während meine Ex gestern will in einer Discothek Halloween gefeiert hat,hab ich es ruhig angehen lassen. 

Ich glaube  ich sollte mir da bald einfach ein Beispiel dran nehmen und das Ende akzeptieren auch wenn es schwer fällt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Runterschreiben soll ja helfen.

Morgen kommt meine Ex ihre Sachen abholen. Trennung ist grad knapp 2 Wochen her. Alles nach Bilderbuch. Friedlich und fast liebevoll. Meine Fehler sind mir z.T klar. Bin mir auch nicht sicher ob es ein Ex Back werden soll. Bin wieder auf der Piste, wenn auch grad nicht erfolgreich.

Bin etwas verwirrt, da es nur einen Kontakt gab nach der Trennung und die WA Nachrichten wieder vollkommen "normal" waren so dass sich ein Gespräch ergeben hat, nicht nur 2 Wort Antworten wie die letzen Monate. Gibt auch etwas "Invest" sie kommt die Sachen extra holen trotz Stau und frei. Ne Woche später hätte sie es quasi ohne Umweg auf dem Heimweg gekonnt.

Bin für Meinungen und Tipps und Kopfwaschen durchaus dankbar.

P.S. bin mir durchaus klar drüber das zu viel Hirnfick kontraproduktiv ist und sie evtl nur vor der Tür hält und sich die Sachen runterbringen lässt und wieder weg ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ganz im Ernst. 

Ich habe 3 lange Beziehungen hinter mir.

Es ist immmmmer das gleiche.

1. Von Innen sind die alle rosa.

2.Die ersten Monate sind immer toll (Hormon bedingt).

3. Mit der Zeit flaut alles ab.

4. Vergisst diese Hollywood Storys GIBT ES NICHT. 

5. Ihr seid der Mann. Ja richtig auch du Kevin. Findet eure Eier.

Was heuelst du rum ohhhh meine Ex kommt ihre Sachen abholen oh Gott was soll ich tun.... das ne Trulla wie jede andere nur dein Hirn ist auf Droge.

Hört auf solche weinerliche Pussys zu sein. 

Lasst ihr euch von kleinen Mädchen fertig machen???? NEIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.11.2017 um 01:28 , Unr3@l schrieb:

Runterschreiben soll ja helfen.

 

 

Ja, tut es.

 

Am 6.11.2017 um 01:28 , Unr3@l schrieb:

Bin für Meinungen und Tipps und Kopfwaschen durchaus dankbar.

P.S. bin mir durchaus klar drüber das zu viel Hirnfick kontraproduktiv ist und sie evtl nur vor der Tür hält und sich die Sachen runterbringen lässt und wieder weg ist

 

Dein Hirn versucht die Lage zu bewerten.

Dabei werden die negativen Dinge ("es ist Schluss und sie holt final ihre Sachen ab") eher wenig beachtet und du suchst nach positiven Anzeichen und taaadaaaa du findest welche.

Ich rate dir: vergiss es!

 

Vielleicht hat sie ein schlechtes Gewissen und ist deshalb nett. Vielleicht ist sie unsicher.

Egal!

 

Von der Dynamik her:

Ich nehme an, deine Fehler sind nichts, was man leicht ausraeumen kann oder so.

Oft sind das auch nur vorgeschobene Gruende und eigentlich ist die Anziehung weg. Dafuer spricht auch die liebevolle Art der Trennung. Die Trennung ist also kein Denkzettel in dem Sinn.

Jedenfalls muesstest du dich aendern/verbessern und sie muesste sich dann wieder angezogen fuehlen und ankommen. Erst dann waere ein Back denkbar.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.11.2017 um 07:38 , Johnnytobegood schrieb:

Jungs ganz im Ernst. 

Ich habe 3 lange Beziehungen hinter mir.

Es ist immmmmer das gleiche.

 

Ja, hab ich auch festgestellt.

Und wenn man danach richtig reflektiert, kann einen das ganz schoen veraendern und auch weiterbringen.

Als ich juenger war, sah ich sowas nicht so ernst und dachte da kaum drueber nach - ich litt einfach und bin vielleicht zum Friseur gegangen...

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.8.2017 um 15:33 , danyel schrieb:

Das wirst du sicherlich nicht erfahren und eigentlich willst du das auch nicht wissen. Jetzt, nach der Trennung da willst du die Antwort auf diese und noch zich weitere Fragen. Ich kann dir aber versprechen das wird sich mit der Zeit legen. Vertraue drauf.

Wichtig für dich in dem Kontext ist nur das du bereits nach zwei Monaten die Gewissheit hast ihr beide als Menschen, so wie ihr aktuell seid, nicht zusammen passt. Right person in the wrong time. 

Lieber jetzt als nach zwei Jahren. Sei dankbar drum.

Edit: Ach ja - ich weiß wovon ich spreche. Habe März diesen Jahres genauso gedacht und mit Fragen um mich herum geworfen auf die ich nie eine Antwort bekam. Mittlerweile sind mir die Antworten auch egal weil es einem sowieso nichts bringt. Bei mir ging die Beziehung aber ~ 2 Jahre. Daher: Kopf hoch. Kommt Zeit kommt Gleichgültigkeit.

Ich sehe es als meine ehrenhafte Pflicht an mich nun bei diesem Autor dieses Beitrags hier und bei allen anderen, die in diesem Zusammenhang an mich gedacht haben und mir Mut zugesprochen haben, zu bedanken.
Danke!

Es ist wirklich so: Zeit heilt alle Wunden!
Und wenn am Ende Narben bleiben sollten, kann man mit ihnen trotzdem sehr gut leben.

Von daher an alle anderen aktuellen Leidenden hier:
Habt Geduld, steht es durch, lenkt euch ab, schreibt eure Gedanken/Gefühle auf oder macht es wie ich:
Ins Diktiergerät meines Handys sprechen -  Das war für mich eins der besten Verarbeitungswege!

bearbeitet von Froncolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Strike79 schrieb:

 

Ja, tut es.

 

 

Dein Hirn versucht die Lage zu bewerten.

Dabei werden die negativen Dinge ("es ist Schluss und sie holt final ihre Sachen ab") eher wenig beachtet und du suchst nach positiven Anzeichen und taaadaaaa du findest welche.

Ich rate dir: vergiss es!

 

Vielleicht hat sie ein schlechtes Gewissen und ist deshalb nett. Vielleicht ist sie unsicher.

Egal!

 

Von der Dynamik her:

Ich nehme an, deine Fehler sind nichts, was man leicht ausraeumen kann oder so.

Oft sind das auch nur vorgeschobene Gruende und eigentlich ist die Anziehung weg. Dafuer spricht auch die liebevolle Art der Trennung. Die Trennung ist also kein Denkzettel in dem Sinn.

Jedenfalls muesstest du dich aendern/verbessern und sie muesste sich dann wieder angezogen fuehlen und ankommen. Erst dann waere ein Back denkbar.

 

 

 

Nee, keine gravierenden Vorfälle. Mich zu sehr vernachlässigt und needy geworden. Denke so tief im Keller war die Attraction noch nicht. Blocks gabs so gut wie nie. auch 2 Tage vorher nicht.

Auf jedenfall hat sie morgens früh abgesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.