Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hört sich so als ob man permanent nach dem nächsten Kick ist…keine Ahnung. Kann auch sein, dass ich grad extrem befangen bin wie es bei mir geendet hat. 

bearbeitet von LT21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Szenario welches bei mir zumindest das mit dem besten Resultat verbucht ist 

- Distanz ,physische sprich man wohnt nicht nah beieinander (30km+) 

- Distanz,Emotionale .Diese kommt durch die Entfernung und des nicht gemeinsamen Alltags automatisch.Damit meine ich jetzt nicht ein Eisberg zu sein sondern wenn sie nicht da ist,ist sie nicht da und mein Leben /Zeit verplane ich wie ich es gut finde.

- nicht zusammen ziehen, nicht nach 1 Jahr oder auch 2-3 Jahren. Endete immer in Kompromisse die man eigentlich ungeil findet. Bzw hatte nie eine Partnerin die nicht versucht hat ,den Dominanten Part was sämtliche Dinge der eigenen Vier Wände anging an sich zu reißen. Eine Balance war nur anfangs Möglich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.9.2021 um 14:06 , Jimmy McNulty schrieb:

glaube mal wieder ne gescheite Mann/Frau Dynamik täte Dir mal gut,

Wie hätte die denn in dieser Situation aussehen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, LT21 schrieb:

Wie hätte die denn in dieser Situation aussehen sollen?

Ich finde die Trennung berechtigt.

Lerne aber mit der Vergangenheit abzuschließen. Du hast ihr doch immer latent ihre Vergangenheit vorgehalten und hattest kein Vertrauen und hast generell viel zu viel deiner Aufmerksamkeit auf die falschen und toxsischen Sachen gelegt, die eine Beziehung eben kaputt machen.

"Dein Ex, bla bla. Ich gucke Mal, ob da ein Auto ist". Etc.

Vielleicht war es die falsche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das tu ich auch was die Richtigkeit der Trennung angeht. 
 

vor 20 Minuten, Branx schrieb:

viel deiner Aufmerksamkeit auf die falschen und toxsischen Sachen gelegt, die eine Beziehung eben kaputt machen.

Klar.

Und eben doch wurde mein Bauchgefühl bestätigt. Die Alternative wäre sich wie ein Strauß zu benehmen und die Augen vor der Realität zu verschließen. Und dann führt eins zum anderen. 

vor 24 Minuten, Branx schrieb:

Vielleicht war es die falsche. 

Oder einfach unehrlich. 
 

Es ist ja auch total egal, weil es einfach zu nichts mehr geführt hätte. Höchstens ein Fortführen des status quo. Egal wie man es dreht und wendet, richtig so. Trotzdem sehr doof. Und wie der Zufall es so will läuft man sich gestern übern Weg bzw fahre ich 2 Meter vor ihr vorbei als sie mit dem Auto einfädeln wollte😒

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, LT21 schrieb:

Wie hätte die denn in dieser Situation aussehen sollen?

Sie bemüht, du normal. Mensch ne Frau muss sich doch auf ihren Kerl freuen, die haben doch fast nix anderes im Kopf außer das. Du hast doch eine Menge Qualitäten, sonst käme sie ja nicht immer wieder ins Grübeln, wenn du dann doch erstmal weg bist. Aber iwi hast du dich da nicht mehr drauf verlassen, dass die sich was bei gedacht hat, es noch mal mit Dir zu versuchen. Die Frauen wählen doch ihren Mann ganz bewusst...

Sie war aber zurückgezogen, du gestresst. Iwo ist bei euch die selbstverständliche Anziehung zwischen Mann und Frau verloren gegangen. Nämlich dass die Frau eine Entscheidung getroffen hat und der Mann sich drauf verlässt und seinen Kram macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Aber iwi hast du dich da nicht mehr drauf verlassen, dass die sich was bei gedacht hat, es noch mal mit Dir zu versuchen.

Ich denke das bringt es auf den Punkt. Vielen Dank für deinen content Jimmy. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So fuckin vorhersehbar die gute Nora🤦🏻‍♂️Ungefragt schreibt mich grad n Kumpel an „der Audi stand heute wieder da“. Hab nur geschmunzelt und mir gedacht wie verlogen man doch sein kann🤷🏻‍♂️Einfach bis zu letzten Minute leugnen obwohl es klar ist…und dann noch n scheiss Audi🙄Wär es wenigstens n M…alter alter, einfach schäbig sowas. 
Das Interessante aber ist folgendes: die gleiche Situation wie jetz gab es im März. Der März hatte mir damals den Boden unter den Füßen weggezogen, aber so richtig. Und jetz nur n Schmunzeln? Klar, das fahle Gefühl ist natürlich da, aber nicht so Super GAU mäßig. Why frag ich mich und denke mir „macht es mir ja einfacher wenn es offensichtlich so verlogen ist“. 
 

Ach ja, ich treffe mich mit dem 26 Jährigen Studentinnen Blondie nächsten Samstag und freu mich drauf sie richtig durchzuvögeln😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.9.2021 um 15:42 , LT21 schrieb:

Ne man, auf keinen Fall. So masochistisch bin ich dann noch nicht veranlagt.
Hätte mir nix gebracht, weil ich auch anderweitig an Sex komme mit dem 8 Jahre jüngeren Blondie ran. Da bin ich auch emotional nicht involviert im Gegensatz zu Nora. 

Komisches feeling dieses endgültige halt…

Also nachdem du @LT21 und @Jimmy McNulty auf der letzten Seite traute Einigkeit zelebriert habt, dass die Weiber alle seltsam sind und die pöse pöse Ex...

Wollte ich mal anmerken, dass mir hier schlicht die Selbstreflektion fehlt. Immerhin gehören zwei Menschen zu so einem On/off-Drama wie dem deinen dazu.

Und sich danach hinzustellen und zu meinen es liegt nur an der Frau, ist wirklich sehr sehr einfach. Denn genau dieses "ich bin mir keiner Schuld bewusst" verhindert, dass man aus seinen Fehlern lernt - und damit meine ich explizit nicht die Vorwürfe der Ex.

Und genau darum lieber @LT21 liest sich deine Story exakt so wie vor ein paar Monaten: Du hast dir auf der Nase rumtanzen lassen und hast es irgendwann zu recht nicht mehr ausgehalten der Bittsteller bei einer untreuen Frau zu sein. Und weil du kein Mann bist, der mal ein paar Monate alleine mit sich selbst aushalten kann, kommt schon wieder Blondie ins Spiel. Ablenkung ist nunmal schöner als sich ehrlich und schmerzhaft mit seinen Baustellen auseinander zu setzen. 

Stattdessen beschwerst du dich hier. Ich habe hier das Bild eines Touristen vor einer Höhle im Kopf, der sich darüber beschwert, dass da Fledermäuse drin sind. Zum Kopfschütteln hierbei ist, dass du nicht nur vorab vor den Fledermäusen gewarnt wurdest - Nein. Du warst schonmal in dieser Höhle und bist wegen Fledermäusen geflüchtet. Und jetzt gehst du wieder rein, flüchtest wieder und beschwerst dich hier über die Fledermäuse???

Nimm dir bitte wirklich mal Zeit für dich allein und Arbeite deinen Anteil auf... sonst lesen wir die selbe Story in ein paar Monaten wieder.

Gute Besserung und viel Kraft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, LT21 schrieb:

Es ist ja auch total egal, weil es einfach zu nichts mehr geführt hätte. Höchstens ein Fortführen des status quo. Egal wie man es dreht und wendet, richtig so. Trotzdem sehr doof. Und wie der Zufall es so will läuft man sich gestern übern Weg bzw fahre ich 2 Meter vor ihr vorbei als sie mit dem Auto einfädeln wollte😒

Wenn du mit so einer Frau wieder zusammen kommst, musst du einen starken Frame setzten. Ihr hattet doch gar keine Ziele. Klar kann es immer kaputt gehen. Aber warum wart ihr eigentlich zusammen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, LT21 schrieb:

So fuckin vorhersehbar die gute Nora🤦🏻‍♂️Ungefragt schreibt mich grad n Kumpel an „der Audi stand heute wieder da“.

Ich versteh grad nicht. Der Audi gehört ihrem Ex?

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich antworte mal auf die 3 letzten:

@Jimmy McNulty

Jep, ihres nicht mehr Ex‘s

@Branx

Das ist eine sehr interessante Frage. Hätte ich diese Frage ihr gestellt hätte ich zuletzt wohl ein „weiß ich nicht“ vermutet. Warum wir zusammen waren? Weil sie sich mit mir eine Zukunft vorgestellt hat, ich mir mit ihr auch zusammengefasst. Ich habe jetz bei ner Zigarette näher drüber nachgedacht. Ich wollte bis zu diesem März wirklich was aufbauen mit ihr. Und wenn ich diese Frage über die letzten Monaten nochmal drauflege…hm, weil ich die Überzeugung hatte, dass wir es hinkriegen. Zumindest bis Ende Juni/Anfang Juli. Ab da wurde mir aber immer die Frage präsenter „kannst du dir ein Zusammenleben mit dieser Frau auf Dauer noch vorstellen?“ ich habe häufig darüber nachgedacht und (zu ihrem Verhalten hinzukommend) oft mit „nein man, das wird auf Dauer schwer und anstrengend“ beantwortet. Mein guter Kumpel sagte schon vor langer Zeit, dass sie keine Frau für mich ist. Außenstehende sehen die Dinge ja rationaler als man selbst ne. Frame ist die eine Seite, die andere ist ob der Gegenpart das auch so sieht wie man selbst denke ich. 
 

@Suane

Freut mich von dir zu lesen😊 Natürlich gebe ich dir Recht wenn du sagst es gehören zwei dazu. War ja auch hier so und von fehlender Reflexion meinerseits möchte ich Abstand nehmen. Die letzten Monate habe ich gut durch mein Verhalten beigetragen, dass es auseinander gegangen ist.
 

Hätte es was geändert wenn ich nach 08/15 Schema gehandelt hätte a la „lass sie machen und mach dein Ding“? Mit großer Wahrscheinlichkeit nein. Es wäre bestimmt noch länger so gegangen und ich hätte mir die gleich scheisse wie zu Jahresbeginn gegeben. So ignorant kann ich einfach nicht sein, zumal ich ihr gesagt hatte was ihr Verhalten bei mir auslöst. Ja, ich hätte auch die Klappe halten können aber warum hätte ich das machen sollen? Es sind mir Sachen aufgefallen, die habe ich angesprochen. Legitim wie ich finde, zumal wir nicht in der Kennenlernphase waren. Natürlich hat sie sich (in ihrem lethargischen Rahmen) bemüht, aber für mich war es nicht ausreichend und ich hatte eh immer dieses Bauchgefühl wie ich sagte. Das einzige was ich hätte anders machen können - ja vielleicht auch sollen - ist nach diesem März es gut sein lassen.
 

Dafür war ich, ehrlich gesagt, noch zu überzeugt von ihr. Von uns. Ich habe ihr einfach geglaubt und vertraut, dass wir es gut machen. Retroperspektiv gab es 1,2 Situationen wo ich härter hätte reagieren können. Es hätte mit Sicherheit auch kurzfristigen Erfolg versprochen. Aber langfristig? Ich bin mir da nicht sicher. Als ich diesen Dienstag morgen bei ihr war und ihr eine Situation von letztem Jahr vor Augen hielt als es Theater mit ihren Eltern gab (also zwischen denen) und sie mir wochenlang damit ankam, merkte ich dass mir bei ihr Dinge fehlten. Selbstkritik, Einsicht zum Beispiel. Die Unfähigkeit die Konsequenzen des eigenen Handels ggüber dem anderen zu erfassen. Und da sagte ich ihr „Nora, wenn sich hier der März wiederholt trennen wir uns unwiderruflich“. Und das ist dann einen Tag später passiert. Ich wachte auf und dachte über den Vortag nach. Und eine Stunde später packte ich all ihre Sachen ein. 
Du kannst dir sicher sein, dass ich über mein Handeln nachgedacht habe. Jetz, letzten Monat und auch nach dem März. Und ich bin mir relativ sicher, dass es nicht das Ergebnis gebracht hätte. Zuviel Egoismus, zu selbstgerecht, zuwenig Einsicht und Entgegenkommen einfach. Was hätte ich da anders machen sollen? 
 

Zu Blondie: gut kann man so sehen wie du es siehst. Sie habe ich nach dem März kennengelernt. Wir haben ein paar mal miteinander gevögelt, ich erkannte Zeichen von „Joa, vielleicht Potenzial für mehr bei ihm“ die ich aber direkt weggewischt habe bei ihr indem ich offen sagte mehr als vögeln is nicht für mich. Wenn du ok damit bist, toll. Wenn nicht, tut es mir leid aber wir treffen uns nicht mehr. Sie war ok damit, auch wenn ich das Gefühl hatte sie sagt es einfach so damit ich nicht den Exit nehme. Ich hab es danach einfach auf Sparflamme gehalten, wir hielten zwar sehr losen Kontakt aber trafen uns nicht mehr. Dazwischen hatten wir auch 1,2 Monate keinen Kontakt. Aber als ich diese Analogien zu März wahrnahm, fing ich an den Kontakt wieder herzustellen. Mit dem Ergebnis oder Erkenntnis, dass sie nach wie vor on ist und wir uns jetz nächsten Samstag treffen. 

Ist das verwerflich? Finde ich nicht. Wenn ja und der einzige Grund die angeblich fehlende Reflexion meinerseits ist, ist das kein Grund für mich. ich möchte mit Blondie keine Beziehung, keinen Ersatz zu Nora, weil sie es nicht ist. Einfach nur einen netten Abend mit einer Frau die ich kenne und weiß, dass sie auf mich steht. Nenn es Bestätigung, dass ich nicht letzte Idiot bin nur weil es mit Nora zu Ende ist. Sie weiß, dass mehr nicht kommen wird. Ich auch. Also wo ist hier das Problem? 
 

Ich weiß, dass einige Dinge von mir überflüssig waren. Das immer Recht haben müssen, manchmal fehlende Diplomatie Nora ggüber und übereiltes Verurteilen. Das letzte hat sie bemängelt btw. Aber jetz mal realtalk: glaubst du allen Ernstes Nora hätte nicht gelogen? Sie hat es bis zum Schluss gemacht obwohl es klar war, dass sie es tut. Und dass die Karre von ihm dann auch heute da stand ist ja mehr als eindeutig. Kann sie machen, legitim. Aber das war auch vorher bestimmt so in der Zeit wo ihr Verhalten wieder Märzmässig wurde. Warum habe ich da schuld dran? Habe ich sie dahin getrieben? Nö, finde ich nicht. Sie hätte auch transparent sein können, weit vorher. War sie es? Finde ich nicht.
Sie hat eigenverantwortlich gehandelt und so sieht’s aus. Ich finde bei ihr ist die Suche nach fehlender Reflexion angebrachter als bei mir. Als ich ihr, einige für mich wichtige, Fragen stellte die leicht zu beantworten waren kam meistens „keine Ahnung“. 
Was sie machen wird ist klar. Dahin zurück wo sie jahrelang unzufrieden war usw. Und täglich grüßt das Murmeltier🙄Als ob nix gewesen sei. 
 

Zur Höhle: Ja, richtig. Habe ich ultimativ verstanden, aber ich war überzeugt dass es funktionieren würde damals. Hat es nicht. Was anders als damals ist, ist die Erkenntnis, dass in meinem Kopf angekommen ist das es endgültig gefailt hat. Hat sie immer gelogen? Bestimmt nicht, aber in den entscheidenden Momenten eben doch. Bereue ich es, dass ich es zugelassen habe? Schwer zu sagen ehrlich gesagt.
 

Die Enttäuschung über dieses Lügen wiegt schwer, sehr schwer. Und jetz wo ich dieses Zeilen schreibe kommen mir Gedanken a la „hättest du gechillter reagiert, wärt ihr glücklich zusammen usw“ die mich runterziehen weil ich mir Vorwürfe mache. 
 

Ich bin grad nach Hause. War mit Begleitung und nem Kumpel+Freundin was trinken und essen. Die hatten sich den Laden ausgesucht wo ich ab und zu mit Nora war. An und für sich ein schöner Abend, aber zwischendurch war ich geknickt. Guckte zum Tisch wo wir das letzte Mal saßen und dachte an sie wie sie jetzt arbeitet und mir dabei immer Nachrichten zwischendurch schickte. Gut, das geht ja nimmer weil ich meine Nummern aus ihrem Handy entfernt habe. 
 

Als ich mit meinem Kumpel draußen eine rauchen war merkte er es natürlich. Ich fragte ihn „weißt du noch als mich Dany damals beschissen hat, ich es rausfand, sie drauf ansprach und sie mich angefleht hat sie nicht zu verlassen? In dem Moment war für das Thema direkt beendet. Einfach so, endgültig obwohl ich Gefühle für sie hatte. Genauso ein Gefühl hatte ich am Mittwoch bei Nora im zweiten Teil des Gespräches.“

Mir fehlt nicht sie alleine als Person. Mehr dieses „wir“ oder wie wir zueinander waren wenn wir z.B. zusammen waren. Wie sie immer gewartet hat bis ich aus den Hotels anrief wenn ich unterwegs war. Oder auf welche Art sie mir Nachrichten schrieb. Oder wie sie ans Fenster rannte als ich ggüber ihrer Wohnung Pakete abgab. Wie sie morgens das Fenster aufmachte mir um mich zu sehen wenn ich bei ihr vorbeifahre Richtung Arbeit. Sowas halt. Das ist alles nicht allzu lange her. Und dann denke ich, wie soll sowas eine andere Frau in mir auslösen? Es muss kein upgrade sein zu ihr, aber wie soll jemand etwas auslösen was ich bisher als Maximum ansah? Die ich so enorm begehre, wo ich mich so wohlfühle und mich wieder nur im Ansatz so weit öffnen kann wie ich es bei Nora tat. 

Diese Gedanken überwiegen seit Mittwoch grad. Sie war die Frau zu der ich die innigste Beziehung hatte bisher und diese Lücke versuche anzunehmen so gut es geht. Nur komplett asketisch zu leben und mit einer 26 jährigen nicht zu schlafen nur damit ich einfach allein bin, ist nicht zielführend. Ich werd schon emotional genug alleine sein in nächster Zeit. 
 

Ich geh jetz schlafen, weil ich mich jetz einfach nur scheisse fühle. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 59 Minuten, LT21 schrieb:

Zumindest bis Ende Juni/Anfang Juli. Ab da wurde mir aber immer die Frage präsenter „kannst du dir ein Zusammenleben mit dieser Frau auf Dauer noch vorstellen?“ ich habe häufig darüber nachgedacht und (zu ihrem Verhalten hinzukommend) oft mit „nein man, das wird auf Dauer schwer und anstrengend“ beantwortet.

Dann war die Trennung das einzig richtige in diesem Zeitpunkt. Respekt, dass du das durchgezogen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, LT21 schrieb:

Ich antworte mal auf die 3 letzten:

@Jimmy McNulty

Jep, ihres nicht mehr Ex‘s

Als gäb es für sie nur zwei Männer auf dieser Welt 😅 ich versteh nicht wie die das macht? Wenn die sich beim ex meldet, geht die doch davon aus dass der sich darüber freut und der springt wie n kleines Hündchen. Als würde er denken „mit lt21 ist es endlich aus und jetzt bekomme ich endlich meine Chance“ 😅

und wie hat das bei dir geklappt? Ich meine die durfte ja auch zurückkommen, nachdem sie den ex noch mal probiert hatte. 

Die weiß doch dass ihr beide in sie verliebt seid 😅 nora und ihre beiden Männer, so sieht’s doch aus

für mich ist das ein gerissenes luder, nix weiter. Und ich meine das überhaupt nicht abwertend ihr gegenüber, weil ihr beide offenbar für sie enorme Qualitäten habt, die sie gut fühlen lassen

aber die genießt auch ihr hohes Ansehen dass ihr beide von ihr habt. Mir leuchtet dass schon ein wenn sie mit „keine Ahnung“ auf Fragen antwortet, Die ihr ein klares Bekenntnis entlocken würden

Die hat sich schon iwi eine kleine Welt geschaffen und darin wird sie sich schon iwi wohl fühlen

oder meinst du nicht?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Typ weiß ja nichts von mir. Ob ihr Ansehen von ihr mittlerweile so ist wie es war, lass ich mal so stehen…😒klar fühlt die sich wohl. Jetz kann sie wieder das machen was sie vor mir gemacht hat. Vor sich hinleben planlos. 
Es ist aber scheissegal was sie macht, wie sie denkt oder was auch immer. Ich weiß nur, dass ich down bin wegen der Ollen und das ist was zählt🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, LT21 schrieb:

Naja, der Typ weiß ja nichts von mir. Ob ihr Ansehen von ihr mittlerweile so ist wie es war, lass ich mal so stehen…😒klar fühlt die sich wohl. Jetz kann sie wieder das machen was sie vor mir gemacht hat. Vor sich hinleben planlos. 
Es ist aber scheissegal was sie macht, wie sie denkt oder was auch immer. Ich weiß nur, dass ich down bin wegen der Ollen und das ist was zählt🤷🏻‍♂️

Das was zählt ist, dass du jetzt die passenden Menschen (Frau) in dein Leben reinlässt.

Mit der hattest du doch nur Probleme gehabt. Leb doch dein Leben. Scheiß auf sie. Klar sind da jetzt noch Gefühle im Spiel. Ich sag dir das aber als objektiver Zuschauer. 

Du hast doch gute Beziehungen zu deinen Freunden. Es wird auch irgendwann eine Frau kommen, zu der du eine gute Beziehung haben wirst. Und das auch abseits der körperlichen Beziehung. Beziehungen sind nicht nur rein köperlich. Schau doch, ob das mit der Blondinen klappt und sie zu deinem Leben passt. Wenn nicht, nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, LT21 schrieb:

Naja, der Typ weiß ja nichts von mir. Ob ihr Ansehen von ihr mittlerweile so ist wie es war, lass ich mal so stehen…😒klar fühlt die sich wohl. Jetz kann sie wieder das machen was sie vor mir gemacht hat. Vor sich hinleben planlos. 
Es ist aber scheissegal was sie macht, wie sie denkt oder was auch immer. Ich weiß nur, dass ich down bin wegen der Ollen und das ist was zählt🤷🏻‍♂️

Der weiß nix von Dir aber du weißt von ihm? Sicher? 

Naja ist ja auch egal. Was sie denkt ist wirklich egal. Kann man ja eh nicht verstehen. 

Ich habe in meinem Leben nur eine einzige ex Freundin gehabt, die nach mir erstmal 6 Monate Männerpause gemacht hat und Ihre Freizeit komplett ihrem Pferd gewidmet hat. Obwohl die sich von mir getrennt hat. Das war ne tolle Frau. Hat mich sogar ganz überraschende für mich im Krankenhaus besucht als ich dort wegen nem sportunfall lag. Aber absolute ausnahme

sogar die Frauen, mit denen ich Schluss gemacht habe, die auch noch total verliebt in mich waren und denen es dreckig ging, hatten sofort einen anderen Schwanz am Start  

also lt21, warum sollte Nora anders sein wie andere Frauen? Es ist nur eine Frau. Ich meine das nicht despektierlich, falls mir suane vorwerfen möchte dass ich gegen Frauen bin. Ich finde die wunderbar aber die sie halt wunderbar hilflos und können einfach nicht alleine sein weil die sich nunmal einen Mega Kopf um ihr sozialleben machen und sich unbedingt Paaren wollen. Mit 8 Jahren sitzen sie in Ihrem Kinderzimmer und spielen mir ihren Barbiepuppen die schmalzigsten Love Storys 😅 und das kommt halt dabei raus. Liebe, leiden usw aber lustig ist es mit denen ja trotzdem 😅Es ist jedoch alles nur deine Projektion die deinen Kummer so unerträglich macht, von Nora hast du die mehr erhofft als nur eine Frau zu sein...

Willkommen in der Realität aber trotzdem vom Herzen Gute besserung 

 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Branx schrieb:

dass du jetzt die passenden Menschen (Frau) in dein Leben reinlässt.

Danke für deine Worte die absolut richtig sind und die Realismuskeule auspacken. Ja, es war echt viel Theater mit Nora. 

 

vor 50 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Der weiß nix von Dir aber du weißt von ihm? Sicher?

Ist eine Annahme von mir, denn woher soll ich das auch mit Gewissheit wissen? Aber ich glaube echt nicht, dass ich da thematisiert wurde. Ist ja auch Latte ob er das weiß oder nicht. Mir bringt das ja nix🤷🏻‍♂️Fakt ist, dass ich das Gefühl hatte, dass sie sowas wie die es gelebt haben (aneinander vorbei) auch mit mir etabliert werden sollte. Vielleicht ist sie auch deswegen soll im Rage Modus gewesen als ich nicht versucht habe sie vom Gegenteil zu überzeugen. Wer weiß das schon. 

 

vor 54 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Es ist jedoch alles nur deine Projektion die deinen Kummer so unerträglich macht, von Nora hast du die mehr erhofft als nur eine Frau zu sein...

Diese Aussage taucht jedenfalls ab und zu in meiner Birne auf, was für mich nen Riesenfortschritt darstellt im direkten Vergleich zum März. 
 

Hab grad auch mit nem Kumpel drüber gesprochen. Ihr habt schon alle Recht mit den sagen die ihr sagt, weiß ich selber. Danke für die Zeit die ihr euch nehmt um darauf einzugehen! 
 

Ich bin ab morgen geschäftlich in Belgien die ganze Woche und werd da genug Ablenkung haben um nicht zu sehr Trübsal zu blasen. Ich berichte spätestens Sonntag vom Date mit Blondie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.9.2021 um 17:15 , LT21 schrieb:

Ich weiß nur, dass ich down bin wegen der Ollen und das ist was zählt🤷🏻‍♂️

Dicker, wir kennen uns nicht und deine Geschichte ist abfuck par excellence, aber du gehst da durch und in ein paar Monaten sieht die Welt anders aus. Safe! Bleib stark Bruder! 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pickup Community,

Mein Atler: 25

Ihr Alter: 23

Dauer der Beziehung: fast 3 Jahre

Art der Beziehung: LTR

Trennung: vor 2 Wochen

Meine Geschichte:


Wir hatten 2 Jahre lang eine sehr gute und glückliche Beziehung. Wie waren sehr oft unterwegs, hatten gute Dates, Sex..usw. Seit der Corona-Kriese bin ich sehr depressiv geworden. Ich wollte mit ihr gar nix mehr unternehmen und wollte fast immer zu Hause bleiben. Sie hat sehr oft versucht mich aus dieser Situation herausnehmen. Es ist ihr leider nicht gelungen, weil ich noch depressiver wurde. Ich hatte Druck von ihrer Seite auch, deswegen wollte nicht einmal sehen und wenn sie bei mir war, dann hat sie micht einfach gestört. Ich habe mich immer beschwehrt und langsam habe meine Attraktivität verloren. Sie wollte Schluss machen, aber habe verprochen, dass ich alles besser machen werde. Wir haben was ab und zu wieder unternommen aber hatte Angst sie zu verlieren. 
Diese Situation ist vor 2 Monaten viel schlimmer geworden. Sie ist ein extrovertiertes Mädl, sie wollte immer neue Leute kennen lernen..usw. Aus diesem Grund war ich nicht mehr so wichtig in ihrem Leben. Sie ist kalt geworden und hat in die Beziehung gar nix mehr investiert. Es war ihr schon egal, ob wir uns treffen oder nicht. Natürlich hatten wir keinen Sex mehr, weil sie immer "müde" war.
Vor 2 Wochen, als sie bei mir war, habe ich wirklich gespürt, wie kalt sie ist. Sie hat mich ständig verarscht und war sehr gemein zu mir. Dann habe ich dieses Thema angesprochen und sie hat gesagt, dass sie mich nicht mehr liebt (Ich war die erste Liebe in ihrem Leben. Sie hatte früher nur Sexbeziehungen, weil sie sich vor einer Beziehung fürchtete), aber sie will mich nicht verlieren. Sie mag mich, und mag mit mir gemeinsam ab und zu was machen. Deswegen hat sie nicht früher Schluss gemacht. Sie war sehr motiviert, als wir zusammen für die Prüfungen gelernt haben (Wir studieren an der selben Uni) und das will sie eben nicht verlieren.
Aus diesem Grund hat sie angeboten, dass wir Freunde bleiben könnten. Ich habe natürlich dieses Klischee sofort abgelehnt. Am Abend sind wir schlafen gegangen und am nächsten Tag hat sie alles eingepackt in der Früh. Dann haben wir noch ein bisschen geredet über Freundschaft usw...aber ich habe gesagt, dass ich keine freundliche Beziehung brauche. Ich kann meine Uni alleine auch schaffen, dafür brauche ich sie nicht. Das nächste Klischee, dass sie an Schicksal glaubt und vielleicht einmal werden wir uns wieder treffen. Ich war der Meinung, dass es auch ein Blödsinn ist.
Wir haben besprochen, dass sie sich nach der Prüfung (letzte Woche Dienstag) meldet. und das war's. Am Dienstag hat sie mir geschrieben, dass die Prüfung sehr einfach war. Ich habe ihr erst am Abend geantwortet, also nicht sofort. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr. Ich weiß nicht, ob sie sich bei mir melden wird, aber habe eine Kontaktsperre durchgeführt. Ich warte alles ab. Bis dato hat sie auf Social Medien unsere Bilder nicht gelöscht (keine Ahnung, ob das etwas bedeutet)


Jetzt arbeite ich an mir, weil sie Recht hatte. Ich will neue Leute kennen lernen, neue Hobbys machen, trainieren und mich weiterentwickeln..usw. ... endlich LEBEN!
Ich glaube nicht, dass ich an Oneitis leide, weil ich schon größere Liebe gehabt habe, aber es tut mir weh, dass wir wirklich eine gute Beziehung hatten und habe kaputt gemacht.

Zweitens habe ich keinen Fehler gemacht. Ich habe die Freundschaft abgelehnt, laufe nicht hinterher, und habe eine Kontaktsperre gemacht.

Sehr viele Threads habe ich hier gelesen...aber ich weiß es nicht, was ich tun soll. Natürlich mein Leben neu gestalten, aber ich will sie nicht unbedingt verlieren.

Was ist eure Meinung dazu? Was könnte ich machen?
Soll ich sie einfach vergessen? 

 

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

LG

(Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Also bitte verzeiht mir, falls ich was nicht richtig geschrieben habe! ;))

 

bearbeitet von akos22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, akos22 schrieb:

Hi Pickup Community,

Mein Atler: 25

Ihr Alter: 23

Dauer der Beziehung: fast 3 Jahre

Art der Beziehung: LTR

Trennung: vor 2 Wochen

Meine Geschichte:


Wir hatten 2 Jahre lang eine sehr gute und glückliche Beziehung. Wie waren sehr oft unterwegs, hatten gute Dates, Sex..usw. Seit der Corona-Kriese bin ich sehr depressiv geworden. Ich wollte mit ihr gar nix mehr unternehmen und wollte fast immer zu Hause bleiben. Sie hat sehr oft versucht mich aus dieser Situation herausnehmen. Es ist ihr leider nicht gelungen, weil ich noch depressiver wurde. Ich hatte Druck von ihrer Seite auch, deswegen wollte nicht einmal sehen und wenn sie bei mir war, dann hat sie micht einfach gestört. Ich habe mich immer beschwehrt und langsam habe meine Attraktivität verloren. Sie wollte Schluss machen, aber habe verprochen, dass ich alles besser machen werde. Wir haben was ab und zu wieder unternommen aber hatte Angst sie zu verlieren. 
Diese Situation ist vor 2 Monaten viel schlimmer geworden. Sie ist ein extrovertiertes Mädl, sie wollte immer neue Leute kennen lernen..usw. Aus diesem Grund war ich nicht mehr so wichtig in ihrem Leben. Sie ist kalt geworden und hat in die Beziehung gar nix mehr investiert. Es war ihr schon egal, ob wir uns treffen oder nicht. Natürlich hatten wir keinen Sex mehr, weil sie immer "müde" war.
Vor 2 Wochen, als sie bei mir war, habe ich wirklich gespürt, wie kalt sie ist. Sie hat mich ständig verarscht und war sehr gemein zu mir. Dann habe ich dieses Thema angesprochen und sie hat gesagt, dass sie mich nicht mehr liebt (Ich war die erste Liebe in ihrem Leben. Sie hatte früher nur Sexbeziehungen, weil sie sich vor einer Beziehung fürchtete), aber sie will mich nicht verlieren. Sie mag mich, und mag mit mir gemeinsam ab und zu was machen. Deswegen hat sie nicht früher Schluss gemacht. Sie war sehr motiviert, als wir zusammen für die Prüfungen gelernt haben (Wir studieren an der selben Uni) und das will sie eben nicht verlieren.
Aus diesem Grund hat sie angeboten, dass wir Freunde bleiben könnten. Ich habe natürlich dieses Klischee sofort abgelehnt. Am Abend sind wir schlafen gegangen und am nächsten Tag hat sie alles eingepackt in der Früh. Dann haben wir noch ein bisschen geredet über Freundschaft usw...aber ich habe gesagt, dass ich keine freundliche Beziehung brauche. Ich kann meine Uni alleine auch schaffen, dafür brauche ich sie nicht. Das nächste Klischee, dass sie an Schicksal glaubt und vielleicht einmal werden wir uns wieder treffen. Ich war der Meinung, dass es auch ein Blödsinn ist.
Wir haben besprochen, dass sie sich nach der Prüfung (letzte Woche Dienstag) meldet. und das war's. Am Dienstag hat sie mir geschrieben, dass die Prüfung sehr einfach war. Ich habe ihr erst am Abend geantwortet, also nicht sofort. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr. Ich weiß nicht, ob sie sich bei mir melden wird, aber habe eine Kontaktsperre durchgeführt. Ich warte alles ab. Bis dato hat sie auf Social Medien unsere Bilder nicht gelöscht (keine Ahnung, ob das etwas bedeutet)


Jetzt arbeite ich an mir, weil sie Recht hatte. Ich will neue Leute kennen lernen, neue Hobbys machen, trainieren und mich weiterentwickeln..usw. ... endlich LEBEN!
Ich glaube nicht, dass ich an Oneitis leide, weil ich schon größere Liebe gehabt habe, aber es tut mir weh, dass wir wirklich eine gute Beziehung hatten und habe kaputt gemacht.

Zweitens habe ich keinen Fehler gemacht. Ich habe die Freundschaft abgelehnt, laufe nicht hinterher, und habe eine Kontaktsperre gemacht.

Sehr viele Threads habe ich hier gelesen...aber ich weiß es nicht, was ich tun soll. Natürlich mein Leben neu gestalten, aber ich will sie nicht unbedingt verlieren.

Was ist eure Meinung dazu? Was könnte ich machen?
Soll ich sie einfach vergessen? 

 

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

LG

(Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Also bitte verzeiht mir, falls ich was nicht richtig geschrieben habe! ;))

 

Gleiche Situation hier. Nur nicht das mit dem depressiv werden. Sondern einfach weil meine Ex auch ziemlich "outgoing" war, und jung. Sie hat immer mehr Leute getroffen, hatte eine neue Freundesgruppe, u.a. mit ihrem neuen. Ich war halt eher settled und hab mein Ding gemacht. 

Lass uns mal ein Bild von dir zeichnen, welches meinem direkt nach der Beziehung ähnelte:

1) Vor zwei Wochen Trennung --> das Ding ist noch frisch. Daraus folgen mehrere Punkte:

2) Dein Selbstwert ist reduziert, du wurdest verlassen während es dir innerlich ziemlich schlecht ging. D.h. die Ausgangslage in der du dich befindest, besteht aus einem inneren Mangel. Dieser Mangel resultiert in deinen Fragen:

3) ..du bist unsicher, willst die Leere füllen, deswegen willst du sie nicht verlieren. Bedeutet: Du willst die Bestätigung von ihr, dass sie dich braucht, damit du doch noch einen Funken Wert in dir findest, obwohl es ersichtlich ist, dass sie klar KEIN Interesse mehr hat.

4) In einer Beziehung tritt an die Stelle des allgemeinen Bedürfnisses nach Liebe das Bedürfnis nach der Liebe deiner Freundin. Ziel ist es für dich das allgemeine Bedürfnis nach Liebe wiederherzustellen. Aber an erster Stelle steht jetzt die Liebe zu dir!

5) Lass dir helfen, betrauer den Verlust und geh erst dann wieder eine Beziehung ein, wenn du dich nicht mehr bedürftig fühlst. 

6) Lass all deine Emotionen zu: Zorn, Trauer, Furcht, Bedauern. 

7) Kein Ex-Back aus deinem momentanen State möglich. Es würde dir schaden. Du hast (ihr habt) es sauber ohne Drama zu Ende gebracht. Glückwunsch dazu und jetzt geh raus und rappel dich auf!

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, akos22 schrieb:

Diese Situation ist vor 2 Monaten viel schlimmer geworden. Sie ist ein extrovertiertes Mädl, sie wollte immer neue Leute kennen lernen..usw. Aus diesem Grund war ich nicht mehr so wichtig in ihrem Leben. Sie ist kalt geworden und hat in die Beziehung gar nix mehr investiert. Es war ihr schon egal, ob wir uns treffen oder nicht. Natürlich hatten wir keinen Sex mehr, weil sie immer "müde" war.
Vor 2 Wochen, als sie bei mir war, habe ich wirklich gespürt, wie kalt sie ist ...

It's over. 

Aber das hast du ohnehin schon erkannt? 

Sie wollte dich noch in die friend zone stecken. So für alle Fälle. 

Das hast du abgelehnt. Zu Recht! Da wäre für dich nichts zu gewinnen gewesen. Da wärst du nur einer von vielen Orbitern gewesen. Alle komplett unattraktiv. 

Ein Mädel will dich entweder bangen, weil sie dich hot findet, oder sie steckt dich in ihre friend zone. Dann bist du ihre Freundin. Aber nicht fickbar! 

Alter, sie ist 23, in ihrer Hoe Phase und extravertiert! 

Was für eine explosive Mischung!!! Die Wahrscheinlichkeit für einen Weiterbestand eurer 3-jähr-igen Beziehung dürfte hart gegen Null gehen ...

Dein pussy Verhalten hat das Ende lediglich beschleunigt. Und sie darin bestärkt, dass das noch nicht alles für sie gewesen sein kann. Dass da draußen noch bessere Männer auf sie warten ...

So gesehen hattest du kaum eine Chance das Ganze noch zu drehen. In einer Beziehung hat immer der die Macht, dem die Beziehung weniger wichtig ist! Der andere ist dabei weitgehend ohnmächtig. 

Daher hak es ab. Du bist 25 und hast dein Leben noch vor dir. Jedenfalls großteils. Mach was draus. Chase excellence, not women. Die Frauen kommen dann ganz von alleine. Und wenn du schon Frauen datest, dann bitte vor allem non exclusively ...

Good luck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, akos22 schrieb:

Sie wollte Schluss machen, aber habe verprochen, dass ich alles besser machen werde. Wir haben was ab und zu wieder unternommen aber hatte Angst sie zu verlieren. 

Da hättest du sie gehen lassen sollen. Du hast durch deine Bettelei weiter an Attraktivität verloren und die Trennung hinaus gezögert.

Nutze die Zeit jetzt für dich alleine um an deiner latenten Depressivität zu arbeiten.

vor 4 Stunden, akos22 schrieb:

Jetzt arbeite ich an mir, weil sie Recht hatte. Ich will neue Leute kennen lernen, neue Hobbys machen, trainieren und mich weiterentwickeln..usw. ... endlich LEBEN!

Das ist super. Lerne dich besser kennen. Du brauchst dafür keinen Partner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update meinerseits….

 

Eine Woche her mit dem Cut…Wie geht es mir ? Ich habe die letzten Tage total oft an Nora denken müssen. Dass es das nicht gewesen sein kann, dass sie mich doch will, dass ich sie auch will und wir es hinkriegen. Am Arsch auch. Wird nix geben, weder jetzt noch nächsten Monat noch wann auch immer. Tut weh, dass mini Schritt für mini Schritt sich das einzugestehen und ich fühle mich echt behindert.

 

Ich habe am Montag Abend Abend mit Blondie gefacetimed als ich im Hotelzimmer war. Habe ich sonst immer mit Nora gemacht also musste da Ersatz her schrie der innere Jochen. Gesagt getan…War ganz lustig, wir haben gut gelacht aber zwischendurch war Nora halt omnipräsent. Im Anschluss natürlich Kopfkino gehabt…“darüber hast du mit ihr gesprochen, das hat sie gemacht, jenes hat sie gemacht“. Dann kommen ihre Aussagen automatisch in den Kopf geballert...Aussagen die man für voll nimmt, die ich für voll genommen habe. Gestern war ein extrem abgefuckter Tag muss ich sagen…Mein Hirn konnte nicht aufhören immer und immer wieder die selben Schleifen zu drehen. Und dann kommen natürlich die Selbstvorwürfe an einen selbst…Wärst du doch chilliger geblieben oder so oder anders. Obwohl mein Menschenverstand mir was anderes sagt. Dieses Kopf- gg Gefühleding. Ich stell mir dann vor wie sie dann denkt „endlich hab ich meine Ruhe vor dem Idiot, den hab ich eh verarscht und er wollte es nie wahrhaben. Mir geht’s endlich besser und ich bin ihn los“.

 

Keine Ahnung wie man solche dummen Gedanken loswird..Hab ja in einigen Threads hier immer mitgelesen, aber die Tipps bringen mir nix. Selbstgeißelung halt.Ich würd so gerne diesen Einfluss von ihr auf mich wegkriegen..

 

Heute war ein etwas besserer Tag. Ich habe das Date am Samstag mit Blondie abgesagt und ihr erzählt es würde terminlich kollidieren bzw. ich wisse nicht wann ich vom Geburtstag wegkommen würde. War gelogen. Sie hatte mich gefragt was wir unternehmen wollen und wann ich bei ihr wäre. Ich habe aber keine Lust auf Girlfriend Zeug mit ihr. Habe ihr dann im Zusammenhang mit der Absage nen Gegenvorschlag gemacht. Dass ich auf der Rückfahrt meiner Geschäftsreise direkt zu ihr fahre (ich lass nen Arbeitskollegen bei ihr im Nachbarort raus), wir den Abend / die Nacht miteinandern verbringen, morgens nen Kaffee zusammen trinken und dann halt zur Arbeit fahren. Und dass wir halt diese geplante Samstag Aktivität auf ein anderes WE verschieben. Hatte dann mit ner Absage gerechnet, aber sie hat direkt ja gesagt. Und ich hab mich auch darüber gefreut ehrlich gesagt…Paar Stunden später kamen aber kurz wieder die Gedanken, dass sowas eigentlich mit Nora geplant war^^  Zieht mich runter dann in dem Moment vor allem weil der innere Jochen dann klopft und sagt „ah Junge, die wird schon merken was sie verloren hat und kommt an“. Und dann merke ich wie lächerlich das ist und wie jämmerlich ich doch bin wenn ich solche Gedanken zulasse. Dennoch verspüre ich ne leichte Freude an den Gedanken nen Abend mit jemandem zu verbringen der Bock auf mich hat und mich will. Zumindest körperlich. Also werd ich morgen Blondie anfahren, sie abends vögeln, dann morgens vögeln und sie zu nem soliden Backup Plan machen, wenn ich körperliche Nähe will. Sie hatte im Telefonat angemerkt, dass sie wenig von mir wisse und mehr erfahren will. Gingen schon die Alarmglocken bei mir los, weil ich null Lust auf sowas habe. Also wegwischen mit C&F, was vorbildlich klappt. Sämtliche Routinen funktionieren bei diesem 26 jährigem Mädel…..aaaber es ist halt nicht Nora. Diese fuckin Nora einfach…ich wünsche mir manchmal sie hätte nicht so klasse geküsst, sie hätte nicht so klasse gevögelt, sie hätte nicht all das in mir ausgelöst was sie ausgelöst hat und dann dieses Ende provoziert.

 

Ich hab seit dem WE wieder mit Training angefangen, einfach damit ich mich in meinem Körper wieder wohler und attraktiver fühle. Jeden Tag n Stündchen max. Ich möchte da eine Regelmäßigkeit reinkriegen. Zeit dafür habe ich ja jetzt en masse :/

 

Und dennoch schreit der innere Jochen mal leiser, mal lauter „huhu, denk an Nora…denk dran, dass ihr gute Zeiten hatten und vermiss sie du Ochse, denk dran dass sie dich nicht will“ und und und. Klar, jeder predigt Akzeptanz, aber wie man die in dieser Fülle erreichen soll bleibt mir ein Rätsel und ich kann es mir aktuell nicht vorstellen.

 

Soviel von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.