Disko/Gut aussehender Typ=Frauen fragen nach f**ken (Video)

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sunshine~*
Hör ich da Ironie heraus?

Hi Boy! Wie sagt Justin Bieber so schön: Never say never. :good:

@TC

der Spruch von der Frau im Club die meinte: "Ich will dich ficken!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hör ich da Ironie heraus?

Hi Boy! Wie sagt Justin Bieber so schön: Never say never. :good:

@TC

der Spruch von der Frau im Club die meinte: "Ich will dich ficken!"

bryan cranston sagt das auch, dickerchen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hajo so Weiber gibt es immer mal wieder.

Ne Bekannte in deren Orbit ich mal war, hat sich in der Disko mal hingestellt, nachdem ihr Kerl sie abgeschossen hat, so jetzt lass ich wieder die Fotze raushängen.

Den will ich ficken...

Die Frage ist dann halt wer wen aufreißt und wieviel das mit Skills und Co zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geistig minderwertige Frauen

Ist heute wieder Stromberg-Tag?

Lesekompetenz 1-0-1: Wer konkret hat hier damit angefangen, dass Frauen geistig minderbemittelt seinen, die z.B. auf Personen wie in dem Video gezeigt stehen?

____________

Hat er Geld? Macht er "business"?!

Sieht nicht schlecht aus? Den Bizeps find ich schon hässlich...

Bauch, ja nicht schlecht. Aber was solls...

YT bringt Geld ok - Facebook - weiß der Teufel.

Ich bin mir nicht sicher ob das "schlau" ist oder nicht..

Für mich ist es eine Art Selbstdarstellung, so Typ Z Promi vielleicht irgendwann mal.

X-hunderttausende "likes" bzw. der entsprechende Eindruck von "likes" (im übertragenen Sinne) wird genug Pussys anziehen.

Geld genauso: Der Eindruck, das sponatane Gefühl(!) zählt, nicht die Solidität der gewählten Geldanlage.

______________________________________________________

Natürlich steht nicht jede drauf, ach ne...gibt auch Frauen, die nicht auf Brad Pitt stehen.

Oder die nicht auf Rockstars stehen.

Und auf Disco-Jerkboy/"Arschlochplayer", da steht ja ohnehin garkeien Frau der Welt...von daher...

Der wird sich schon nicht beschweren können über Frauenmangel - sein (unbewusstes) game, sein (unbewusster) Plan - läuft doch.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lesekompetenz 1-0-1: Wer konkret hat hier damit angefangen, dass Frauen geistig minderbemittelt seinen, die z.B. auf Personen wie in dem Video gezeigt stehen?

Minderbemittelt ist nicht minderwertig. Innergame 101 und so.

Darum meine Frage von wegen Stromberg. Also obs Satire sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Videos nicht angesehen, aber die Tatsache, dass die Jungs offenkundig etwas machen, nämlich in diesem Falle:

* sehr viel Sport

* Frauen ansprechen

* Selbstinszenierung / Selbstmarketing via Videos & Homepage mit Klarnamen

hebt sie doch schon deutlich aus der Masse heraus, die nur labert und nix macht. Denn bei den meisten 18-jährigen dürften sich die Hobbies wohl auf Zocken & Kiffen beschränken und dementsprechend langweilig sind die halt auch für Mädels. Dann das Ganze noch mit ordentlich Selbstbewusstsein gepaart und KLARO fahren die Mädels darauf ab. Das Gute ist: Sich interessante Hobbies suchen und sich in Szene setzen und mal verbal-großkotzig auf den Tisch hauen, das kann - zur Not mit ein bissl PU & Übung, wenn's von alleine nicht klappt - jeder und dadurch kriegt auch jeder ein paar Mädels ab.

Und wer dann auch noch optisch aus der Masse heraussticht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denn bei den meisten 18-jährigen dürften sich die Hobbies wohl auf Zocken & Kiffen beschränken und dementsprechend langweilig sind die halt auch für Mädels.

Whuuuud??

Zu meiner Bong und WORMSII-Zeit hatte ich den meisten Sex !!!!

ta56836_bongs-vs-vaporizers-article-bong

bearbeitet von Elia
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll seine Geschichte erlogen sein?

Punkt 1. Er hat sehr viel Geld und macht Business

Punkt 2. Er sieht absolut nicht schlecht aus

Punkt 3. Er hat einen krassen Körper

Punkt 4. Er hat 150k YT Subs und knapp 200k Facebook likes (Ja, das macht bei den jungen Mädels was aus - Fame, sozialer Status)

Punkt 5. Er ist nicht dumm, sonst würde er nicht so ne Kohle machen und nicht Medizin studieren.

Hat er Geld? Macht er "business"?!

Sieht nicht schlecht aus? Den Bizeps find ich schon hässlich...

Bauch, ja nicht schlecht. Aber was solls...

YT bringt Geld ok - Facebook - weiß der Teufel.

Ich bin mir nicht sicher ob das "schlau" ist oder nicht..

Für mich ist es eine Art Selbstdarstellung, so Typ Z Promi vielleicht irgendwann mal.

Ob die Lauchs die Bodybuilder Körper hässlich finden spielt keine Rolle.

Ich kann auch sagen, dass ich Megan Fox hässlich finde. Ändert nichts dran, dass 99% der anderen sie trotzdem geil finden.

Glaubst du ernsthaft er macht mit YT Geld?

Er hat noch viel mehr am laufen, bspw. GA, 360° Grad Paket mit Karl, dann noch sein Vemma kram dazu

und wer weiß was noch für Sachen.

Er hat mich bei FB sogar blockiert, weil ich mich negativ gegen Vemma geäußert habe, lol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat mich bei FB sogar blockiert

Geiler Typ.... Werd selber schon ganz wuschig...

Wie heißen die Kids nochmal?

Muscle-Tan-Fail.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Lauchs die Bodybuilder Körper hässlich finden spielt keine Rolle.

Ich kann auch sagen, dass ich Megan Fox hässlich finde. Ändert nichts dran, dass 99% der anderen sie trotzdem geil finden.

^this

+1

Schon echt witzig, wie manche..."Männer"(?) hier auf moralisch abgehen, nur weil Typen mit einer soziosexuellen Strategie gamen, die ihnen nicht passt...

Klingt genauso wie Frauen, wenn irgendwo mal Pu oder "Tricks zum Flachlegen" in Diskussionen auftauchen: "Funktioniert doch nie!/Fallen nur dumme Schlampen drauf reiN! Funktioniert nur bei dummen/bösen/schlechten Frauen!/blablbabla.."

@ Megan Fox: would not bang.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem Typ,würde ich das Ganze ungesehen unterschreiben,

auf jedweden Fall mehr glaubwürdig,wie ein fieldreport im PU Forum.

ist Sex mit intelligenten Frauen wirklich besser?

Vielleicht sollte ich mir mal einen IQ -Test von meinem

HB bringen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll seine Geschichte erlogen sein?

Punkt 1. Er hat sehr viel Geld und macht Business

Punkt 2. Er sieht absolut nicht schlecht aus

Punkt 3. Er hat einen krassen Körper

Punkt 4. Er hat 150k YT Subs und knapp 200k Facebook likes (Ja, das macht bei den jungen Mädels was aus - Fame, sozialer Status)

Punkt 5. Er ist nicht dumm, sonst würde er nicht so ne Kohle machen und nicht Medizin studieren.

Hat er Geld? Macht er "business"?!

Grundsätzlich ist ein Teil der Gruppe durchaus gebildet. 1,0 Abitur (http://www.schwaebische.de/home_artikel,-_arid,1725072.html), Studium et cetera

Auch deren Marketing ist erstaunlich (Modemarke, etliche supplements, "coaching" usw.)

Zum Gehalt:

Karl Ess verdient zurzeit circa 50.000€/Monat (24), inscope (links) circa 6000€/Monat (Quellen sind einigermaßen verlässlich).

Tim Gabels Gehalt wird ergo zwischen den beiden o.g. liegen

Grüße

bearbeitet von htz99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh man wo ist das ne Kunst wenn der Typ gut verdient ? weiss doch jeder das es genug Frauen gibt die auf Typen mit Kohle stehn ! und das Aussehen von dem Proleten ist ja wohl echt einfach nur durchschnittlich ...nix besonderes !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist Sex mit intelligenten Frauen wirklich besser?

Vielleicht sollte ich mir mal einen IQ -Test von meinem

HB bringen lassen?

Berechtigter Einwand - die Frage ist doch, wie wohl man sich zusammen fühlt und dass das Mädel emotional-weiblich ist (auf die positive Art)

Blanker IQ (jenseits von massiver, echter Dummheit), kann man sich doch in die Haare schmieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh man wo ist das ne Kunst wenn der Typ gut verdient ? weiss doch jeder das es genug Frauen gibt die auf Typen mit Kohle stehn ! und das Aussehen von dem Proleten ist ja wohl echt einfach nur durchschnittlich ...nix besonderes !

poste bitte ,ein original Bild von dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh man wo ist das ne Kunst wenn der Typ gut verdient ? weiss doch jeder das es genug Frauen gibt die auf Typen mit Kohle stehn ! und das Aussehen von dem Proleten ist ja wohl echt einfach nur durchschnittlich ...nix besonderes !

poste bitte ,ein original Bild von dir!

tim-by-teejott-2013-12-a-2250022.jpg

Purer Durchschnitt, so läuft jeder 2. rum.... jo, ist klar. :crazy:

bearbeitet von Testosaurus Sex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die mal machen. Googled nach den Namen, da gibt es genug Lesestoff.

Irgendwann sind die fertig und dann hat denen das nicht viel gebracht.

Meiner Meinung kein Grund zum Neid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh man wo ist das ne Kunst wenn der Typ gut verdient ? weiss doch jeder das es genug Frauen gibt die auf Typen mit Kohle stehn ! und das Aussehen von dem Proleten ist ja wohl echt einfach nur durchschnittlich ...nix besonderes !

poste bitte ,ein original Bild von dir!

Das Video sagt mehr aus als ein bearbeitetes Foto ! und ja ich finde mich hübscher aber ich bleibe lieber anonym !

bearbeitet von seitan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(1) Diese Jungs sind nicht dumm, sonst würde es ihnen gar nicht gelingen, sich so gut selbst zu vermarkten. Sonst wäre jeder Aushilfs-Bushido mit erweitertem Hauptschulabschluss bereits Millionär.

(2) Ihr Gelaber/Poserei oder wie auch immer man dieses - für Großhirnbesitzer enorm peinliche - Gehabe bezeichnen soll, ist ihr ' Produkt' - nichts weiter. Sie spielen eine Rolle und bringen diese an den Mann oder die Frau.

(3) Ihr 'Produkt' ist auf bestimmte Zielgruppen zugeschnitten:

Diese wären

(a) Vollidioten die sowas geil finden und sich dieses Gehabe als Vorbild nehmen

und

(b) Menschen, die damit nichts anfangen können, aber trotzdem auf die Links klicken und kommentieren.

Sie mokieren sich dann gerne lauthals darüber, um sich von dieser zur Schau gestellten 'vorgeblichen Unterschicht' abzugrenzen

(Siehe hier im Forum)

Klicks, Fame und somit Werbeeinnahmen bringen beide ein.

Das ist wie mit dem Dschungelcamp-Publikum, da hocken auch angeblich 50 Prozent Akademiker vor der Röhre.

Für die Quote ist das allerdings egal.

::::

Erfolg gibt Ihnen letzten Endes recht und privat sind diese Leute sicherlich nicht so, wie vor der YT-Cam.

Diese Videos sind Kunstprodukte.

Kunstprodukte, wie alle anderen Selbstinszenierungen auch.

Kollegah vertickt auch nicht beutelweise Schnee und der Unreal-Tournament-Junge kloppt keine Tastaturen kaput.

::::

Und wenn so jemand dann ohne aufgesetzten Asi-Slang dem BWLer 8,23er HB ganz smart etwas fundiertes über Marketing und Socialmedia erzählen kann, dabei mit wenig Scheu ins Gespräch geht und noch einen respektablen Body aufzuweisen hat - was zweifellos der Fall ist - dann zieht das eben.

Und zieht das nicht, dann ggf. immernoch die gut gefüllte Brieftasche.

Auch ein Close, der ihm dann aber gegönnt sei, schließlich hat er dafür gearbeitet und seinen Arsch hochbekommen.

bearbeitet von Lynx87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Das sind drei extreme Trottel, auf die wirklich nur Frauen mit nem IQ unter 60 stehen. Dummheit ist auch bei fickereinein riesiger Abtörner.Auch die meisten Krankenschwestern, Erzieherinnen, Sekretärinnen nicht nur Akademikerinnen laufen bei denen weg.

Nee ist leider nicht so. Auf die stehen auch die eine oder andere intelligente.

Lustige Geschichte dazu:

In meinem Stammdöner arbeitet ein Türke, welcher so um die 30 Jahre alt ist. Er ist nicht sonderlich hübsch, weiß Gott nicht übermäßig schlau und dazu spricht er extrem gebrochenes Deutsch. Hab mir wie so oft mein Döner geholt als der Besitzer vom Kaffee neben an (fährt nen dicken audi, nich hässlich ) in den Laden platzt und zum Chef brüllt: "Dein Arbeiter hat meine Frau gefickt!!!"

Und die sah auch noch gut aus :-D

Kenne sein game nicht, hab aber mitbekommen das er allles anmacht was beine hat und das noch mit einem rieesen Selbstbewusstsein

bearbeitet von norton1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach lächerlich, wie die Typen hier gehatet werden.

Ich komme mir vor wie beim Kaffeeklatsch der 0815 langweiligen Frauen, die über eine Kollegin mit großen Titten, die unverschämterweise noch gerne Minirock trägt, ablästern.

Ihr könnt so viel haten wie ihr wollt, die Typen sehen besser aus, als der Großteil ihrer altersbedingten Konkurrenz, ihr Scheiße-labern ist in dem Alter deutlich interessanter, als der Nerd-Kram der anderen und anscheinend haben sie noch eine gute Prise Selbstbewusstsein. Das reicht schon, um sich in ihrer Liga in die obersten zehn Prozent hochzukatapultieren, ganz egal wie "langweilig", "dumm" usw ihr die findet,

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird hier so ein Aufstand gemacht? Auch wenn die Jungs Erfolg bei Frauen haben, was ist dabei neu oder merkwürdig?? Hier im Forum haben wir Haudegen dabei, denen dieser "Tim sowieso" nicht mal annähernd das Wasser reichen kann in Sachen "Erfolg bei Frauen". Und die sind gar nicht mal so fame oder ultra-reich. Das sind die wahren Götter.

Wenn man sich hier mal ordentlich einliest, erkennt man was für eine wertvolle Informationsquelle das hier ist, aus der wir schöpfen können. Und wenn man sich mit der Thematik befasst und sich gut weiterentwickelt, dann ist das einem scheiß egal ob diese Jungs Erfolg haben oder nicht, und dann weiß man auch dass dieser Thread keinen einzigen Post wert ist. Der Gentleman schweigt und genießt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.