75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sunshine~*

Ja, die sind so schon vierreckig und leutchen wenn man sie dabei anmacht. Gleichzeitig kann man noch Essen warm machen.. leider ist meine jetzt kaputt.. Jooooder!

Der User unter mir tanzt "Kalin kalin kakalin kalinka" nackt im Altenheim und verdient so sein Geld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber kollektiv vor dem Proberaum gekotzt. Danach kompletter Absturz mit Filmriss. War ne geile Probe.

Der User unter mir sitzt gerade nackt vor dem PC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Erwischt :´(

Der nun folgende User gibt nur vor PUA zu sein, ist allerdings Nahkampf Feministin aus Reihen der Emma Leserschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunshine~*

Stimmt genau! Die Welt gehört ja auch mir!

Der User unter mir schläft im Stehen und isst im Liegen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der User unter mir hält auch nichts von falscher Bescheidenheit

bearbeitet von Maandag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Penis ist 36,4 cm lang, wiegt 3,4 kg und hat bereits 459 Frauen unendliche Glücksgefühle bereitet .. but who's counting B-)

Der User unter mir hatte ein schönes Tageserlebnis und erzählt uns Allen davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunshine~*

Die Sonne schien heute.. und das war's auch schon. -.-

Der User unter mir hatte ein schöneres und spannenderes Erlebnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt sogar, zumindest solang ich n studententicket hab.

der user unter mir hat mal was total seltsames gegessen und erzählt uns davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunshine~*

Als Kind mit 4 Jahren hab ich immer diese Puddingpulverpackungen gesehen, geklaut, gegessen und gemerkt das sie schei*e schmecken.. die Bilder sahen so lecker aus! :D

Der User unter mit erzählt von seinem letzten Absturz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ohne Handy und ohne Geldbörse, dafür mit blutigen Knien und Händen aufgewacht...

Der User unter mir hat heute etwas Gutes und Selbstloses getan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon seit Tagen keinen Tropfen mehr angefaßt. Muß man ja auch nicht, ist alles in einer Flasche verpackt.

Der User unter mir verrät uns jetzt seine BH-Größe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, auf die Kombination SM stehe ich!

Dem User unter mir fällt kein Ei aus der Hose, wenn er uns jetzt verrät, daß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...er aussieht wie ein Penner weil er sich bestimmt 6 Wochen nicht rasiert hat :pardon:

Der User unter mir hat das letzte Mal gekotzt als...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Alice Schwarzer das Wort Penis in den Mund nahm!

Der User unter mir hat das Michelinmännchen erfunden! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast JaneDoe

Neben all den anderen lebensnotwendigen Dingen habe ich natürlich auch das Michelinmännchen erfunden.

Der User unter mir leidet unter einer besonders ausgeprägten Form der Ithyphallophobie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen darf ich auch keine FR's von Walga lesen.

Der User unter mir sollte gerade genauso für irgendwas lernen wie ich...


  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.