Drama von mir oder richtig gehandelt?

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 24

Ihr Alter: 23

Situation: Fb über mehrere Monate mit Ltr-Bekundungen ihrerseits.

Seid gegrüßt,

Ich habe lange überlegt ob ich einen Thread aufmachen soll, da mich die Situation momentan wurmt. Da ich allerdings früher Probleme hatte Grenzen aufzuzeigen, dachte ich mir ich mach ihn auf, dann weiß ich es zumindest beim nächsten Mal besser. Ich bin auch etwas unsicher, ob ich optimal gehandelt habe. (Es geht hier also nicht nur um Sie und mich, sondern eher darum, wie ich in Zukunft besser handeln kann).

Freitag:

Sie ruft an und fragt, ob sie auf einen Kuss vorbeikommen kann. Ich willige ein, habe aber nur ca 15 Minuten Zeit, da ich einen Friseurtermin habe. Sie kommt vorbei, wir schnacken kurz und ich starte spontan ein Heavy Makeout (Sex wäre eh nicht drin gewesen, da es in der Garage stattfand, ich keine Gummis parat hatte und wie gesagt zum Friseur musste). Sie blockt, kein Problem. Sie erzählt, dass sie Abends noch zu nem Freund fährt (seins Ltr ging fremd). Ich verabschiede mich und sage "bis morgen (Tage zuvor n Date für Samstag - 14 Uhr ausgemacht - sie wollte das Treffen).

Samstag:

Sie schreibt um 13 Uhr und fragt wann wir uns nochmal treffen, auf meinen Hinweis, dass wir für 14 Uhr verabredet waren, sagt sie, dass sie ss nicht schafft. Ich rufe an, frage wann sie parat wäre und ob sie es bis 3 Uhr schafft. - Verneint sie und ich gehe alleine Burger essen. Hatte Hunger und war mir zu schade zu warten.

Später schreibt sie:

"Ich komme dann heute Abend für Sex vorbei, essen warst du ja jetzt sowieso schon", ich antworte "kannst um 11 kommen, lass die Unterwäsche weg ;)". Dabei hatte ich aber schon die Vorahnung, dass sie K&W spielt und eh nicht kommen würde und hab was mit nem Freund gemacht. Ich hatte recht und habe es dabei belassen (also nicht mehr angerufen oder dergleichen).

Sonntag:

Ich wache auf und habe eine Sms auf dem Handy:"Oh Mann ich bin eingeschlafen, tut mir sehr leid". In meinen Augen ein Witz. Keine Antwort meinerseits und ich belasse es dabei und denke mir: vielleicht ruft sie später nochmal an und entschuldigt sich aufrichtig. Leider nichts.

Meine Reaktion (Drama/Gerechtfertigt?):

Ich schreibe ihr (ein Anruf erschien mir hier als zu hoher Invest) ob sie ihre Sachen noch braucht.

Sie reagiert zunächst rational und nüchtern, feuert dann aber mit "Ahja, wenn man nur Sex will, muss man sich nicht aufführen, als sei man zusammen". Ich nicke das mit einem "stimmt" ab. Seitdem Freeze ich sie.

Bisher kam von ihr eine Sms, dass sie noch einen Pulli von mir habe, welche ich mit einem kurzen "geschenkt :)" abhandelte und freeze weiter. Danach kam noch ein "na der passt mir nicht", habe ich nicht drauf geantwortet.

Was ich dazu sagen muss:

Ich hätte besser handeln können. Die Drama Sms von mir war unnütz. Andererseits war sie in Vergangenheit bereits schon öfter unzuverlässig (das ist sie generell). Angesprochen habe ich dies auch nüchtern und ruhig. Dementsprechend ist mein Freeze ja die logische Konsequenz aus ihrem Bockmist. Unpünktlichkeit kann ich nicht ab, weder bei Hbs, noch bei meinen Freunden.

In Zukunft:

Kein Drama, ich bin der Preis. Wenn geflaked wird - mache ich halt was anderes.

Ich bin verwirrt, keine Ahnung was da los war. Klärt mich bitte auf. Im Übrigen bin ich durchaus bereit den Freeze durchzuziehen, wenn nicht sogar ein Next draus zu machen. Das ist nicht das was ich mir in einer Ltr vorstelle (k&W, unpünktlichkeit), was mein Ziel bei ihr war.

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Reaktion (Drama/Gerechtfertigt?):

Ich schreibe ihr (ein Anruf erschien mir hier als zu hoher Invest) ob sie ihre Sachen noch braucht.

Unnötig.

Damit hast du die Sache beendet.

Nenn das Kind nächstes Mal einfach beim Namen, dass du kein Bock hast, dir die Zeit umsonst freizuhalten.

Dazu hättest du sie eine Weile eifach nur noch an 'Randstunden' treffen können. Keine gemeinsame Zeit am WE und dich da anderweitig verabreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit in einer FB wie ich das verstanden hab. Sie hat den FTermin nicht wahrgenommen. Das ist ein Fehler ihrerseits, denn in dieser Zeit hättest du ja was besseres machen können. Aber wenn du mir Drama reagierst, als ob du gleich Schluss machst, ist es in meinen Augen schon eine mehr oder weniger LTR. Du hättest ihr das auch einfach rational erklären können und wenn sie es immer öffters macht, einfach die FB abblasen.

bearbeitet von PoketRocket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sags mal so:

- auf nen Kuss vorbeikommen

- zusammen Burger essen gehen

- privates austauschen

- ihre Zahnbürste bei mir usw.

Ist für mich schon mehr als ne FB. Und die Ansagen hat sie ja bereits erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sags mal so:

- auf nen Kuss vorbeikommen

- zusammen Burger essen gehen

- privates austauschen

- ihre Zahnbürste bei mir usw.

Ist für mich schon mehr als ne FB. Und die Ansagen hat sie ja bereits erhalten.

Genau das ist das Problem. Man bespricht etwas und der Mann versteht dann zwischen den Zeilen was Anderes und interpretiert aufgrund von Verhaltensweisen, dass es doch mehr als ne FB ist. Was für Bekundungen sie macht is völlig wurscht. Fakt ist, dass ihr eine FB habt. Wahrscheinlich biste schon längst aus dem FB Frame gekickt worden, und die Dame reframed dich bestimmt schon wie es ihr gerade passt, ohne dass du es merkst...

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Naja, es als FB abtun dann aber Drama schieben wenn sie nicht zu ihren "verpflichtungen" steht ist halt nen bischen ... Naja ... Man sollte schon halbwegs wissen was man will und sich nicht beschweren wenn es eben genauso läuft wie man es ausgehandelt halt.

Wenn bei mir eine meiner FBs mal geflaked hat... Ja und... Wenn mich nen Kumpel anruft er hat noch spontan nen alten schulfreund getroffen und kommt nichtmehr vorbei ist das doch auch okay...

Also evtl nervt es mich... aber solange man jetzt nichts riesiges ausgemacht hat und plötzlich mit kiloweise leckerem Essen alleine steht oder so ist das doch in Rahmen des erträglichen.

Da jetzt so mimosen mäßig rumzulamentieren halte ich bei einer FB für unangemessen.

Das du deine Konsequenzen daraus ziehst ist ja aber gerechtfertigt! Passt dir das verhalten einer anderen Person nicht, dann hast Du ja jedes Recht dazu den kontakt ohne weitere Angabe von gründen einzuschränken oder komplett fallen zu lassen.

Aber solange du in einer FB eher eine LTR nur mit unausgesprochenem commitment siehst. Ist das eben problematisch.

Ich trenne das extrem strickt, die Frauen die eben Freundschaft Plus mit mir vereinbart haben sind halt komplett frei.... Genau wie meine andren Freunde... Ich sprech mit den auch einfach mal so... Sag selbst mal ab wenn ich kein bock habe, hab kein Problem damit wenn mir abgesagt wird und meine Beziehung zu ihnen leidet auch nicht darunter wenn jetzt ich oder Sie nen Partner findet... Der Sex fällt dann halt einfach weg... Befreundet ist man ja so oder so.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei "ich bin eingeschlafen, sorry" wäre mir der Kragen geplatzt.

Das ist genau die Stelle, die dir zeigt, welchen Wert sie dir beimisst.

Ziehe deine eigenen Schlüsse daraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Die SMS war sinnlos und wohl nur dazu da deinem Ärger Luft zumachen.

Überlege dir in Zukunft was du erreichen willst mit deinen Nachrichten, mit dieser hier hast du jedenfalls nichts erreicht und einen auf bockig gemacht. Das weißt du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst eine LTR mit ihr, behandelst sie aber gleichzeitig wie eine billige FB. Sie spielt spielchen und du lässt dich drauf ein und machst Drama, was alles andere als konsistent ist. Was erwartest du hier? Wenn du eine LTR angestrebt hast, warum hast du dann nicht etwas mehr investiert und stattdessen den Unnahbaren gespielt. Das eingepisste Verhalten nach dem Flake wirkt dann komplett neben der Spur/dem Frame. Entweder so oder so. Beides funktioniert offenbar nicht.

Davon abgsehen wirkt das Mädchen nicht so, als wenn du an einer LTR mit ihr Freude hättest, nach dem, was du hier so erzählt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um das ganze mal etwas zu konkretisieren:

Im Grunde ist es Scheißegal ob es eine FB/LTR oder sonst was ist. Fakt ist ja: Sie ist unpünktlich, noch dazu unhöflich, denn die Subline in ihrer Ansage, dass sie später kommt war "Ja dann hast du Pech gehabt". Später spielt sie dann Ködern und Warten und kommt mit so einer Pipi-Entschuldigung von 2 Zeilen per Sms daher. Da kann sie meine LTR, FB, Mutter, Freund oder sonst was sein. In meinen Augen ist das einfach unhöflich und respektlos. Zudem zeigt es mir, dass ich ihr anscheinend 0 wert bin. Das meine SMS nicht ganz sinnvoll war, sehe ich ein, ob es jedoch Drama war weiß ich nicht. Es war lediglich die Frage, ob sie ihre Sachen noch braucht. Demnach würde jeder, der ein HB mal rausschmeißt ja auch Drama machen. Hätte einem Freund von mir das abgezogen, hätte ich ihm ganz klar den Kopf gewaschen. Ich mein was ist das bitte. Sie will sich treffen und dann kommt so ein Haufen Scheiße bei rum? Und dann noch diese Sms "Ahja wenn man nur Sex hat, musst du dich nicht aufführen, als wäre man zusammen?" Was soll das heißen?

Was mir jedoch etwas zu schaffen macht (und Grund für den Thread ist):

Früher hatte ich teilweise echt Probleme damit, Grenzen aufzuzeigen und klare Ansagen zu machen, was mir nicht passt. (z.B. 3 jährige LTR am Ende war ich komplett betaisiert). Jedoch fand ich es im nachhinein etwas unpassend ihr das über Whatsapp klarzumachen, dass sowas nicht geht. Andererseits, wozu jemanden anrufen und das ruhig und respektlos erklären, wenn derjenige mir selbst nicht den nötigen Respekt zollt. Ich fordere nicht, dass sie mir diesen zollt. Ich weiß jedoch nicht, ob ich mich weiter mit ihr umgeben muss, wenn sie es nicht tut. Von daher interessiert es mich, wie ihr in der Situation reagiert hättet, um es eben beim nächsten Mal besser zu machen.

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

Ich spring hier jetzt mal nicht auf den LTR/FB-Zug mit drauf.

Ich finde, der einzig relevante Maßstab, ob du jetzt "richtig" oder nicht gehandelt hast, ist deine Gefühlslage. Und ob du zu dieser kongruent gehandelt hast. Wenn ja, kannst du mit dir selbst im Reinen sein. Ob das richtig war oder nicht, kannst auch nur du beurteilen. Wie ich an deiner Stelle gehandelt hätte:

a) mir ist die Dame egal und wir vögeln nur ein wenig rum - keine Antwort auf ihre lächerliche "Ich bin eingeschlafen"-SMS. Ja Mädchen, ernsthaft, erwartest du auf so einen Dreck eine Reaktion? Ohne gescheiten Invest ihrerseits wird aus dem Freeze eh ein Next.

b) mir ist die Dame nicht egal und sie hat sich schon öfter als unzuverlässig/flaky etc. gezeigt - klare Ansage. Entweder ein eindeutiges "so nicht, Mädchen", oder der direkte Abschuss, wie dus gemacht hast.

_____________

EDIT: da du in er Zwischenzeit nochmal gepostet hast, TE. Du reflektierst das in meinen Augen vernünftig. Ob LTR/FB/Freundschaft ist scheißegal. Sie behandelt dich scheiße und du reagierst so, wie du es für richtig hältst. Mit Grenzen aufzeigen hatte ich auch sehr lange Probleme, von daher kann ich deinen Gedankengang ziemlich gut nachvollziehen.

bearbeitet von RobertChase
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mfghtr

ob es jedoch Drama war weiß ich nicht. Es war lediglich die Frage, ob sie ihre Sachen noch braucht.

Du weißt es vlt nicht. Aber jeder hier weiß, dass das 100% Drama war.

Dreh den Spieß doch mal herum. Du hast keine Lust auf ein FDate und sagst ab. Dann kommt eine SMS á la "mimimi.. Dann kannst deine Sachen gleich abholen und dich nie wieder Blicken lassen..." Was würdest du denken?

Genau. "Kommt die noch ganz klar? Wir haben doch nur eine FB. Die soll sich mal nicht so anstellen. Es ist ja gerade eine FB, weil ich kein Bock auf Drama habe..."

Zu deinem Punkt 2:

Ich gehe mit Menschen so um, wie ich es auch von ihnen verlange. Tuen sie das nicht ziehe ich eben meine Konsequenzen.

Nur weil sie respektlos mit dir umgeht musst du doch nicht genauso respektlos sein.

bearbeitet von mfghtr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist sie ja tatsächlich eingeschlafen - wer weiss.

Oder sie sieht dich 'nur' als FB und bist damit nicht zuoberst auf ihrer Prioritätenliste. Aber dann sind das grundlegende Kommunikationsprobleme.

Da Respektlos zu schreien ist schon fast amüsant, aber wahrscheinlich auch etwas altersbedingt. ;-)

Ich bin da ganz bei Who.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon recht mit dem was du reflektierst TE. Es hat mit deinen Grenzen zu tun.

Sie tut etwas, was deine Erwartungen enttäuscht und du reagierst nicht adäquat. Du bist vornerum cool und lässig, dahinter wurmt es dich aber. Gleichzeitig knüpfst du dein 'OK' zu ihrer Aktion an eine neue Erwartung, z.B. dass sie sich entschuldigt, kommunizierst das aber nicht und wirst wieder enttäuscht.

Das passiert so lange bis du dann platzt und überreagierst. Drama halt. Lieber früher und in Ruhe ne Ansage, was dir nicht passt. Wenn sie damit nicht d'accord geht dann passt ihr zwei halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FBs haben in der Regel eine Ablaufzeit, die hier auch erreicht sein könnte. In diesem Fall der Klassiker: eine Seite will mehr. Persönlich denke ich aber, dass hier noch was geht - wenn sie dir aber weiter auf Nerven geht -> Quit. (es ist eine FB..) Ansonsten entspannt nen gewisse Zeit vergehen lassen und erneut ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schön manipulatives HB. Ich würde sagen:

Sie blockt, kein Problem. Sie erzählt, dass sie Abends noch zu nem Freund fährt (seins Ltr ging fremd). =Shittest zum ersten


Samstag:
Sie schreibt um 13 Uhr und fragt wann wir uns nochmal treffen, auf meinen Hinweis, dass wir für 14 Uhr verabredet waren, sagt sie, dass sie ss nicht schafft.
=shittest zum zweiten

Ich rufe an, frage wann sie parat wäre und ob sie es bis 3 Uhr schafft. = Shittest verkackt. Du hattest ihr bereits geschrieben und sie hat unmissverständlich klar gemacht das sie flaked

Später schreibt sie:
"Ich komme dann heute Abend für Sex vorbei, essen warst du ja jetzt sowieso schon",= ganz klar K&W haha

ich antworte "kannst um 11 kommen, lass die Unterwäsche weg ;)". = Gute Reaktion

Sonntag:
Ich wache auf und habe eine Sms auf dem Handy:"Oh Mann ich bin eingeschlafen, tut mir sehr leid".= Shittest zum dritten. Sie testet deinen Frame und ihre Grenzen aus
Ich schreibe ihr (ein Anruf erschien mir hier als zu hoher Invest) ob sie ihre Sachen noch braucht.= Anrufen ist immer souveräner und zeigt mehr Eier. Textgame ist eindimensional und wird deswegen von jedem AFC benutzt. Außerdem kommt das iwie needy. Wenn sie ihre sachen brauch wird sie sich schon bei dir melden.

Sie reagiert zunächst rational und nüchtern, feuert dann aber mit "Ahja, wenn man nur Sex will, muss man sich nicht aufführen, als sei man zusammen". Ich nicke das mit einem "stimmt" ab. = Shittest zum vierten. Reframe! Jetzt hat sie dich im Sack. Sie ist jetzt der preis und du darfst hinterherlaufen wenn du sex willst

Bisher kam von ihr eine Sms, dass sie noch einen Pulli von mir habe, welche ich mit einem kurzen "geschenkt :)" abhandelte und freeze weiter.= shittest zum fünften. Orbitercheck. Warum unterbrichst du deinen freeze für ein "geschenkt"?! Freeze out wird für einen VON DIR festgelegten Zeitraum eingehalten.

Was ich dazu sagen muss:
Ich hätte besser handeln können.
=Stimmt
In Zukunft:
Kein Drama, ich bin der Preis. Wenn geflaked wird - mache ich halt was anderes.=richtige Einstellung. Es ist ihr Verlust nicht deiner


Wahrscheinlich biste schon längst aus dem FB Frame gekickt worden, und die Dame reframed dich bestimmt schon wie es ihr gerade passt, ohne dass du es merkst...

Seh ich genau so.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber woher die ganzen Shittests? Klar, ich bin auch nicht mehr so wie am Anfang (siehe Drama Sms), aber was will sie bezwecken? Mich in ne Ltr manipulieren? Oder mich loswerden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber woher die ganzen Shittests? Klar, ich bin auch nicht mehr so wie am Anfang (siehe Drama Sms), aber was will sie bezwecken? Mich in ne Ltr manipulieren? Oder mich loswerden?

Weil sie es kann. Und ich meine damit weil sie es mit dir machen kann. Statt zu sagen was bei dir Sache ist stellst du dich selbst zurück. Diese Inkonsequenz merkt sie. Deswegen die Shittests.

Die Kleine bettelt um ne klare Ansage. Wenn du sie ficken willst tu ihr den Gefallen.

bearbeitet von gone crazy back soon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ihr habt ein Kommunikationsproblem. Sie deutet Dinge mehr oder weniger an und hofft, dass das reicht, damit du sie "verstehst".Aber Du bist blind für diese Dinge und verhälst dich daher aus ihrer Sicht wie ein oberflächlichliches Trampel.=So passt das.

Es ist ganz offensichtlich, dass sie eine Beziehung möchte und sich mehr "außer-sexuelle" Intimität wünscht (="ich komme auf einen Kuss vorbei"= Ich möchte dich einfach sehen, weil du mir wichtig bist).=Vielleicht. Shittests sind immer Indikatoren für Interesse. Da die beiden schon FB´s sind, mag sein das sie Ihn auf ne Ltr prüft. Ich persönlich meine aber Sie checkt Ihn nur ab ob er noch in Ihrem orbit ist.

Dein hartes Rangehen wird sie rückwirkend als Bumsklumpen-Degradierung rationalisiert haben. Deswegen auch die pissige SMS "ich komme dann für SEX vorbei", die hier mehr als eine Schuldzuweisung an dich zu verstehen ist.= Bullshit

Du denkst, sie würde grundlos rumzicken und wär "respektlos"

Alter Sie ist respektlos! Sie tested seinen Frame. Da dieser mittlerweile stark brökelt nehmen auch die Shittests zu, ist doch klar.

Überleg dir, was du willst, übe dich in Empathie und verlier dich nicht in Forums-Dogmen zum Thema "Drama wegbumsen" oder solchen Geschichten. Ich würde mich mit ihr Treffen und ihr sagen, dass du die Situation nun versucht hast aus ihrer Sicht zu sehen und Verständnis hast.

WTF!? Wofür soll man da Verständnis haben??? Genau belohne Sie für Ihr respektloses Verhalten. Danach schneidest er sich noch die Eier ab und schickst sie Ihr zu, damit Sie sich die ins Trophähenregal zu den anderen stellen kann.

Ja aber woher die ganzen Shittests? Klar, ich bin auch nicht mehr so wie am Anfang (siehe Drama Sms), aber was will sie bezwecken? Mich in ne Ltr manipulieren? Oder mich loswerden?

Dein Frame bröckelt und das merkt sie. Deswegen testet ihr unbewusstes selbst dich solange weiter bis sie dich abhängig und zum nice guy gemacht hat. Also Alphaframe wieder auspacken, DHV und social Proof. Danach ist sie wieder zahm wie ein junges Lamm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher kam von ihr eine Sms, dass sie noch einen Pulli von mir habe, welche ich mit einem kurzen "geschenkt :)" abhandelte

Alle Achtung, der Taxi Driver Move.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich denke die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo in der Mitte. Mein Frame bröckelt und sie testet (und zwar respektlos). Ich hab ihr die Aufmerksamkeit entzogen, also ist denk ich von meiner Seite alles in Butter. Das war in meinen Augen das richtige, so will und muss ich mich nicht behandeln lassen. Klar per whatsapp die Aktion war scheiße, aber so ist es nunmal. Die Theorie, dass sie denkt ich sehe sie nur als "bumsklumpen" klingt irgendwo plausibel, aber wenn ich dort aufspringe bin ich denk ich schneller im Betaland als ich gucken kann. Vielleicht kommt eine Entschuldigung von ihr, vielleicht nicht (was mich wirklich sehr traurig machen würde), aber letzendlich ist der Drops erstmal gelutscht und meine Vorgehensweise ist klar.

Wieder zu meinem Frame finden und auf die Jagd gehen :) (aber das ganze erstmal etwas sacken lassen). Bin mir jedoch ziemlich sicher, dass da noch irgendetwas kommt (werde aber natürlich nicht drauf warten).

Bitte was ist der "Taxi Driver Move"?

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte was ist der "Taxi Driver Move"?

De Niros legendäre Ansage als die Tussi, die er zuvor vergeblich und ungeschickt zu verführen versucht hatte, nach seinem heldenhaften Einsatz erneut Interesse an ihm signalisiert.

M O P A R

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte was ist der "Taxi Driver Move"?

De Niros legendäre Ansage als die Tussi, die er zuvor vergeblich und ungeschickt zu verführen versucht hatte, nach seinem heldenhaften Einsatz erneut Interesse an ihm signalisiert.

M O P A R

nicht der modus, indem der (englische) taxifahrer durch die versteckte kamera hinten versucht eine frau auf sexuelle weise zu erpressen?

ah neee ;D lol

naja, finde das was du jetzt als drama bezeichnest ist nicht die Welt, du hast meines erachtens sogar richtig gemacht, sie hat dich zu sehr getestet ( - frame)

und dich geflaked ( - respekt/wert)

durch den einen satz hast du ihr einen standpunkt gesetzt, wenn sie dich jetzt noch wertschätzt wird sie dich nochmal anschreiben oder es versuchen besser zu machen

sie hat das ja schon probiert, mit dem pulli hast du sie aber zurückgewiesen!

hättest du ihn abgeholt PS: hier hätte ich gesagt ja nächstesmal wenn du in XYZ bist(iwo in deiner nähe,, wo sie aber auch lang fährt), bring mir den pulli vorbei

dort hätte sie 100% ein gespräch mit dir aufgenommen, worauf du auf die flakes zu sprechen gekommen wärst und deinen frame wieder aufgebaut hättest.

jetzt wird nichts mehr von ihr kommen solange du nichts machst, oder sie extrem auf dich steht (achtung: invest mit orbiter-aktionen musst du aber unterscheiden)

liegt nun an dir, ob du lust hast dich nochmal mit ihr zu treffen oder ob du alternativen haben möchtest

ahja; ich bin in einer ähnlichen situation wie du, ich wurde am telefon weggedrückt, nachdem ich mich c,a 1-2 std als (hardcore) afc gegeben habe, indem ich quasi selbstgespräche geführt habe und sie mit besserem (sms mit ihrer freundin/ instagram /facebook) beschäftigt war nur meldet sie sich nicht bei mir

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt nicht alles reingezogen, nur Deinen Thread und 2-3 Comments, also kann es zu Wiederholungen kommen.

Fakt ist, Du wiedersprichst Dir selbst, im Thread FB, spaeter dann...Da ist mehr...Was denn nun?! Und hier ist meiner Ansicht nach auch der Kackpunkt zu finden, Frame und Verhalten wirken sowas von inkongruent...Einerseits behandelst Du sie in Pickupmanier wie ein FB und bist Dir zu schade auf sie zu warten...Andererseits wurmt es Dich, wenn sie nicht nach Deiner Pfeife tanzt...Seltsam oder? Selten bekommt man mehr, als das man selbst bereit ist zu geben. Die Lady hat Dein Game und Deinen Frame komplett vernichtet, als sie schrieb..."Blabla mehr als Sex..." und Du bist knallhart darauf eingestiegen, sie ist gut, sie dreht den Spieß um...Und zwingt Dich zum Handeln, genau das vermisse ich auch ein wenig bei Dir, Du führst nicht und trittst nicht als das auf was Du sein willst...Im Prinzip "betaisiert" sie Dich gerade, rührt aber nur daher, das Du rumeierst und Dich in der Grauzone "FB + Gefühle" bewegst, statt das Kind mal beim Namen zu nennen. Waere es denn nicht so, haettest Du den Thread nicht geoeffnet und teilweise so einen Schrott via SMS von Dir gegeben, damit wolltest Du sie zu einer Reaktion zwingen, aber wie waers denn mal mit Aktion?

Ihre Charaktereigenschaften spielen hier garkeine Rolle, verstehe ich als Excuse, schliesslich wusstest Du vorher schon, dass sie unpuenktlich und unzuverlaessig ist, lebe damit oder lass es, kannst Du sowieso nicht mehr aendern.

Meine Tipps:

-kommuniziere was Du willst

-akzeptiere was sie ist

-werd Dir klar darueber was Du willst

-uebernimm Verantwortung

-zur Abwechslung mal fuehren

Versteh mich nicht falsch Bro, grundsaetzlich wuerde ich jeder Zeit lieber mit Dir einen Kasten Bier zischen, statt Dich anzuprangern, Fakt ist aber, Dein Verhalten ist verbesserungswuerdig, irgendwie fehlt Gradlinigkeit und Konsequenz...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.