Sie soll endlich anrufen - nicht immer schreiben!

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

habe ne grundsätzliche Frage:

Meine Erfahrung zu Frauen ist, dass sie immer lieber schreiben anstatt anzurufen, in meinem speziellen Fall geht es ums Zurückrufen.

Fall: Ich rufe Sie an - sie geht nicht ran. Stunde später schreibt sie. anstatt zurück zurufen. Aber da man ja bekanntlich das getippte einstellen soll, wird es dann schwierig.

Fall 2: ich rufe sie an, sie geht nicht ran. Schreibe ihr ne Nachricht: Insider als einstieg und dann a la : ruf mal zurück wenn du das ließt! Sie schreibt 20 min später, dass sie beim Sport ist und fängt schon wieder das getippte an anstatt anzurufen.

Meine Frage ist hier, wie haltet ihr es mit den Frauen die schreiben anstatt zurück zurufen. Wenn ich ihr jetzt sagen würde, du hör mal zu wenn ich sage du rufst mich zurück, dann rufst du an und schreibst nicht, klingt das total eingeschnappt. Aber irgendwie muss man es ihr doch verklickern.

Bin für eure tipps Dankbar

PEACE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte das selbe Problem bei meiner letzten oneitis.

hab ihr dann irgendwann gesagt, wär cool wenn du zurückrufen würdest wenn ich dich anrufe statt zu schreiben, weil ich das ständige getippe nicht mag.

zack bum ruft sie am nächsten Tag an. :)

bearbeitet von OneIam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum fragst Du sie nicht einfach. Du kannst doch sagen, dass Du gern ihre Stimme hören würdest und telefonieren persönlicher findest. Dann kann sie sich äussern wie sie das sieht. Beim Sport wollte sie Dir nur ne Info zukommen lassen, das geht in Ordnung. Als kurze Info geht mal ne SMS. Aber für ein "Gespräch" eben nicht.

Du kannst sie auch auf Deine Beobachtung ansprechen und fragen, ob sie sich selber nicht gern reden hört oder sie aufziehen, ob sie Angst hat, dass ein Telefonat mit Dir ihr gleich die Stimme verschlägt...nimm sie auf die Schippe, mache es spielerisch.

Es ist generell immer gut seine Beobachtung einfach mal auszusprechen und dann vielleicht kommt eine Rückmeldung die ganz banal ist wie zz. Halsweh oder so. Manchmal ist man auch nicht gut drauf oder die Situation passt eben nicht wie beim Sport. Da stellt frau sich nicht hin und telefoniert dann und stört am Ende noch andere. Für ein Telefonat braucht man immerhin Zeit, Zeit, sich einzulassen, im Moment bei seinem Gesprächspartner zu sein- sonst hat das eh keinen Wert.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie mit dem Getippe anfängt würgst du es mit dem folgenden Satz gleich von vornherein ab: “Du, lass' mal lieber telefonieren. Ich ruf' dich morgen in meiner Mittagspause an. Und wehe du gehst nicht dran!“ Keine großen Erklärungen oder Rechtfertigungen a la warum du lieber ihre Stimme hören willst erforderlich. Das kommt nur unsouverän und needy rüber. Wenn sie in Zukunft deine Aufmerksamkeit will, dann nur noch nach deinen Regeln. Diesen Frame musst du dann aber auch halten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich fand es sehr charmant als mir ein Mann mal sagte, er würde lieber mit mir telefonieren, weil er meine Stimme so gern hört und mein Lachen. Wenn mir ein Mann hingegen ansagt! er rufe mich an in seiner Mittagspause und ich solle gefälligst genau dann für ihn Zeit haben...tja, rate mal. Dann melde ich mich nicht. Schon aus Prinzip nicht. Einfach nur herablassend und darauf stehe ich nicht.

Perspektive aus Sicht einer Frau.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Keltica: Dann stehst wohl eher auf schleimige Arschkriecher, deren Taktik darin besteht, sich süßholzraspelnd auf ihrer Schleimspur Zugang zu deinem Höschen zu verschaffen. Übrigens erwarte ich einfach, dass man den Anflug von Ironie in der SMS erkennt. Wer das nichtmal schafft und darauf sogar eingeschnappt reagiert, verdient mein Interesse nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Getippe ist an sich kein Problem, die meisten hier, kacken sich wegen dem Getipper ein aber verkacken es meist an anderer Stelle bereits. Persönliches entweder "eye to eye" oder wenn es nicht anders geht am Telefon. Alltags Zeugs:"Wie geht´s?" etc. generell unterlassen, darauf antworte ich nicht mal mehr.

Ich bin sogar mittlerweile der Meinung das es stark vom Alter der Frau abhängt ob Sie lieber tippt oder telefoniert. Anfang 20 jährige wirst du kaum noch zum telefonieren bekommen, denn für die ist das komisch. Bei Frauen ab 30 habe ich gemerkt: Die jenigen die nur Tippen, haben kräftig einen an der Waffel und da heißt es dann so schnell wie möglich NEXT oder LAUF so SCHNELL UND WEIT DU NUR KANNST!

Finde für dich deinen Weg und schau was zu dir passt.

Keine großen Erklärungen oder Rechtfertigungen a la warum du lieber ihre Stimme hören willst erforderlich. Das kommt nur unsouverän und needy rüber.

Wo ist das bitte needy? Hier wird wegen jedem Mist mit neediness um sich geworfen!Dann dürften wir nicht mal eine Frau ansprechen, weil allein schon der Kontakt needy ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber da man ja bekanntlich das getippte einstellen soll, wird es dann schwierig.

Fall 2: ich rufe sie an, sie geht nicht ran. Schreibe ihr ne Nachricht: Insider als einstieg und dann a la : ruf mal zurück wenn du das ließt! Sie schreibt 20 min später, dass sie beim Sport ist und fängt schon wieder das getippte an anstatt anzurufen.

Meine Frage ist hier, wie haltet ihr es mit den Frauen die schreiben anstatt zurück zurufen. Wenn ich ihr jetzt sagen würde, du hör mal zu wenn ich sage du rufst mich zurück, dann rufst du an und schreibst nicht, klingt das total eingeschnappt. Aber irgendwie muss man es ihr doch verklickern.

Bin für eure tipps Dankbar

PEACE

Textgame, zu verteufeln und als getippe zu bezeichnen, ist ein Bullshit der Community.

manchen Frauen ist ein Anruf, in der Öffentlichkeit nun mal Unangenehm, deshalb schreiben sie lieber,

du kannst problemlos ein Date über Textgame klarmachen.

Wenn die Frau redebedarf hatt, wird sie dich schon anrufen, oder was meistens der Fall ist, dich auffordern sie anzurufen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber da man ja bekanntlich das getippte einstellen soll, wird es dann schwierig.

Fall 2: ich rufe sie an, sie geht nicht ran. Schreibe ihr ne Nachricht: Insider als einstieg und dann a la : ruf mal zurück wenn du das ließt! Sie schreibt 20 min später, dass sie beim Sport ist und fängt schon wieder das getippte an anstatt anzurufen.

Meine Frage ist hier, wie haltet ihr es mit den Frauen die schreiben anstatt zurück zurufen. Wenn ich ihr jetzt sagen würde, du hör mal zu wenn ich sage du rufst mich zurück, dann rufst du an und schreibst nicht, klingt das total eingeschnappt. Aber irgendwie muss man es ihr doch verklickern.

Bin für eure tipps Dankbar

PEACE

Textgame, zu verteufeln und als getippe zu bezeichnen, ist ein Bullshit der Community.

manchen Frauen ist ein Anruf, in der Öffentlichkeit nun mal Unangenehm, deshalb schreiben sie lieber,

du kannst problemlos ein Date über Textgame klarmachen.

Wenn die Frau redebedarf hatt, wird sie dich schon anrufen, oder was meistens der Fall ist, dich auffordern sie anzurufen

Geht komplett am Thema vorbei. Es geht nicht darum das Tippen zu verteufeln. Der TE will eben telefonieren und sucht nur nach einem Weg, wie er sein HB dazu bringen kann. Das ist ein nachvollziehbares Anliegen, wenn er textgame eben nicht so gut drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Keltica: Dann stehst wohl eher auf schleimige Arschkriecher, deren Taktik darin besteht, sich süßholzraspelnd auf ihrer Schleimspur Zugang zu deinem Höschen zu verschaffen. Übrigens erwarte ich einfach, dass man den Anflug von Ironie in der SMS erkennt. Wer das nichtmal schafft und darauf sogar eingeschnappt reagiert, verdient mein Interesse nicht.

ich verwende mal deine wortwahl um zu erklären, wie dieser post wirkt:

"eingeschnappt" und "unsouverän".

frametest nicht bestanden, punkt für keltica.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Keltica: Dann stehst wohl eher auf schleimige Arschkriecher, deren Taktik darin besteht, sich süßholzraspelnd auf ihrer Schleimspur Zugang zu deinem Höschen zu verschaffen. Übrigens erwarte ich einfach, dass man den Anflug von Ironie in der SMS erkennt. Wer das nichtmal schafft und darauf sogar eingeschnappt reagiert, verdient mein Interesse nicht.

NÖÖÖ! Viele hier in der Community haben einfach nur noch ANGST einer Frau ein Kompliment zu unterbreiten, da Sie ja gleich NEEDY sein KÖNNTEN oder sich selbst BETAISIEREN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Keltica: Dann stehst wohl eher auf schleimige Arschkriecher, deren Taktik darin besteht, sich süßholzraspelnd auf ihrer Schleimspur Zugang zu deinem Höschen zu verschaffen. Übrigens erwarte ich einfach, dass man den Anflug von Ironie in der SMS erkennt. Wer das nichtmal schafft und darauf sogar eingeschnappt reagiert, verdient mein Interesse nicht.

Du hast ja so Recht. Ich stehe auf Männer, die auf ihre Anziehung setzen und nicht auf Druck und dem damit verbundenen Aus_druck an Angst.

Du wirst mit Deiner Art schon das passende Weibchen anlocken. Ich bin mir sicher, da findet sich schon eine, die sich erbarmt. ;-)

Ach ja, rotzig und interessant ist nicht das selbe.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Keltica: Dann stehst wohl eher auf schleimige Arschkriecher, deren Taktik darin besteht, sich süßholzraspelnd auf ihrer Schleimspur Zugang zu deinem Höschen zu verschaffen. Übrigens erwarte ich einfach, dass man den Anflug von Ironie in der SMS erkennt. Wer das nichtmal schafft und darauf sogar eingeschnappt reagiert, verdient mein Interesse nicht.

ich verwende mal deine wortwahl um zu erklären, wie dieser post wirkt:

"eingeschnappt" und "unsouverän".

frametest nicht bestanden, punkt für keltica.

Ok, mag sein, aber wenn ich mir hier die übrigen posts so ansehe bin ich nicht der einzige auf den das zutrifft.

@House: Gegen ein ernstgemeintes Kompliment hat ja auch niemand etwas einzuwenden. Aber “Ich höre gerne deine Stimme und dein Lachen“? Wer sagt so einen Scheiß? Ernsthaft? Das ist triefendes Podestdenken mit einer Schleimspur so breit wie die Champs Elysee.

Bin ich hier im PU-Forum oder bei Tante Käthes Kaffeeklatsch? WTF?

bearbeitet von McMayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier doch nicht ums Punkte sammeln oder ums dämliche Recht haben. Es geht darum, Erfolg zu haben, Erfolg in dem, was einem selber wichtig ist. Da wirft einfach jeder seine Meinung rein. Nur Höflichkeit kann jeder hier erwarten. Jede Meinung ist wichtig, damit man sich selber damit auseinander setzen kann.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@House: Gegen ein ernstgemeintes Kompliment hat ja auch niemand etwas einzuwenden. Aber Ich höre gerne deine Stimme und dein Lachen? Wer sagt so einen Scheiß? Ernsthaft? Das ist triefendes Podestdenken mit einer Schleimspur so breit wie die Champs Elysee.

JA ich meine das ernst! Zu 100%! Bei mir wirkt es eben nicht needy, es passt zu mir und meinem Frame und Ich habe damit Erfolg. Man kann nicht ALLES, was hier geschrieben wird 1:1 übernehmen weil es eben nicht zu einem passt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@House: Gegen ein ernstgemeintes Kompliment hat ja auch niemand etwas einzuwenden. Aber Ich höre gerne deine Stimme und dein Lachen? Wer sagt so einen Scheiß? Ernsthaft? Das ist triefendes Podestdenken mit einer Schleimspur so breit wie die Champs Elysee.

JA ich meine das ernst! Zu 100%! Bei mir wirkt es eben nicht needy, es passt zu mir und meinem Frame und Ich habe damit Erfolg. Man kann nicht ALLES, was hier geschrieben wird 1:1 übernehmen weil es eben nicht zu einem passt.

Ein Mann, dem das Ergebnis seiner Aussage am Arsch vorbei geht, der sagt so was. Weil ihm einfach danach ist. Weil es das ist, was ihm in den Sinn kam. Genau das spürt eine Frau.

Sagt er das, weil er ein Podest in seinem Kopf mit sich rum trägt, wird er diese Haltung auch sonst zeigen, in seiner Stimme, seinem Blick, seinen Bewegungen und das riechen Frauen meilenweit gegen den Wind.

Wir sind gut, wenn uns alles egal ist. Was also hilft, ist, einfach damit leben zu können, bei einer Frau eben nicht anzukommen. Es muss eben zu einem Mann passen. Darum wird sich auch nur der Mann das hier rauspicken, zu dem es passt.

Was bei Dir am meisten Probleme machen dürfte, das ist Deine Vorsicht. Nur nicht zu sehr dies und zu sehr das....das verliert an persönlichen Eigenheiten.

Da Männer wirklich gute Komplimente selten rüber bringen, einfach mal absichtslos, kommen die, bei denen frau das spüren kann, eben an. Weil sie nichts von mir wollen, nichts erreichen wollen. Es sagt eher was über den Mann aus. Wenn eine Frau das nicht annehmen kann, dann ist sie vielleicht auch bereits verunsichert. Weil sie entweder an sich nicht glaubt oder weil ihr so lange kein Mann mehr was Nettes gesagt hat ohne sie manipulieren zu wollen.

Einfach nur eine Anregung. Am Ende tue das, was Dir hilft. Mir kommst Du aber einfach nur unglücklich vor. No offense.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber da man ja bekanntlich das getippte einstellen soll, wird es dann schwierig.

Fall 2: ich rufe sie an, sie geht nicht ran. Schreibe ihr ne Nachricht: Insider als einstieg und dann a la : ruf mal zurück wenn du das ließt! Sie schreibt 20 min später, dass sie beim Sport ist und fängt schon wieder das getippte an anstatt anzurufen.

Meine Frage ist hier, wie haltet ihr es mit den Frauen die schreiben anstatt zurück zurufen. Wenn ich ihr jetzt sagen würde, du hör mal zu wenn ich sage du rufst mich zurück, dann rufst du an und schreibst nicht, klingt das total eingeschnappt. Aber irgendwie muss man es ihr doch verklickern.

Bin für eure tipps Dankbar

PEACE

Textgame, zu verteufeln und als getippe zu bezeichnen, ist ein Bullshit der Community.

manchen Frauen ist ein Anruf, in der Öffentlichkeit nun mal Unangenehm, deshalb schreiben sie lieber,

du kannst problemlos ein Date über Textgame klarmachen.

Wenn die Frau redebedarf hatt, wird sie dich schon anrufen, oder was meistens der Fall ist, dich auffordern sie anzurufen

Geht komplett am Thema vorbei. Es geht nicht darum das Tippen zu verteufeln. Der TE will eben telefonieren und sucht nur nach einem Weg, wie er sein HB dazu bringen kann. Das ist ein nachvollziehbares Anliegen, wenn er textgame eben nicht so gut drauf hat.

Nein, das geht nicht am Thema vorbei, da der TE anscheinend der Meinung ist, das Schreiben gegen die PU- Regeln verstösst und er zwangsweiße bei jeder Kleinigkeit anrufen müsse, was aber Quatsch ist.

Wenn der TE allerdings unbedingt Telefonieren will

1. Passender Zeitpunkt, ca gegen 21 Uhr sind die meisten Leute zuhause, das erhöht die Wahrscheinlichkeit, das die Lady Zeit für ein Telefonat hat

2. Anruf im Laufe im Laufe der Textunterhaltung ankündigen, z.B das ist mir zu viel zum schreiben, ich ruf dich mal an,

3. Wenn die Frau, immer noch nicht Telen will, eine andere suchen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Keltica: Mag alles stimmen, aber mir persönlich wären solche Sprüche schon in einer LTR viel zu cheesy. Sorry, da ticken wir einfach ganz anders. Mein Gefühlszustand ist daher nicht unglücklich sondern leicht irritiert.

@HurtLocker: Unter dieser Prämisse (Verteufelung von textgame) Zustimmung!

bearbeitet von McMayhem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sogar mittlerweile der Meinung das es stark vom Alter der Frau abhängt ob Sie lieber tippt oder telefoniert. Anfang 20 jährige wirst du kaum noch zum telefonieren bekommen, denn für die ist das komisch. Bei Frauen ab 30 habe ich gemerkt: Die jenigen die nur Tippen, haben kräftig einen an der Waffel und da heißt es dann so schnell wie möglich NEXT oder LAUF so SCHNELL UND WEIT DU NUR KANNST!

Das kann ich so bestätigen. Die Erfahrung habe ich nämlich auch gemacht.

@McMayhem

Ich sage einer Frau auch, dass sie eine schöne oder angenehme Stimme hat. Das mache ich aber nebenbei, wenn ich mich mit ihr unterhalte und erwarte da keine Reaktion drauf. Ich fahre dann einfach mit dem Gespräch fort, nachdem ich das gesagt habe.

Ich ejecte allerdings auch unmittelbar nach dem Approach, wenn mir die Stimme einer Frau nicht gefällt. Ist für mich halt ein wichtiger Faktor.

@TE

Ich mache es immer folgendermaßen:

Ich: Anruf

Sie: was wolltest du? (per Text)

Ich: wollte mich kurz mit dir unterhalten. Ich rufe morgen Abend nach dem Trainieren nochmal durch. (per Text)

Sie: a) OK

b) morgen kann ich nicht

c) ich texte lieber

Ich: b) kein Problem

c) Ach so, ich telefonier halt lieber, aber ist kein Problem. Ich wollte mich sowieso nur mit dir Verabreden. Lass uns mal Dienstag oder Donnerstag Sushi futtern gehen.

Und dann, je nach Reaktion, weiter.

EDIT:

den Post von Hurt Locker habe ich gerade erst gesehen:

1. Passender Zeitpunkt, ca gegen 21 Uhr sind die meisten Leute zuhause, das erhöht die Wahrscheinlichkeit, das die Lady Zeit für ein Telefonat hat

2. Anruf im Laufe im Laufe der Textunterhaltung ankündigen, z.B das ist mir zu viel zum schreiben, ich ruf dich mal an,

3. Wenn die Frau, immer noch nicht Telen will, eine andere suchen

1. Ich rufe frühestens um 21:15 Uhr an

2. das funzt auch

3. auch richtig

Ich würde deinen Beitrag gerne liken, aber ich habe meine Likes für heute aufgebraucht. Vielleicht denke ich ja morgen dran.

Bis dahin kriegst du diesen :good:

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

(...) erwarte da keine Reaktion drauf (...)

Das ist genau der Punkt! Man macht es, weil einem danach ist und nicht weil man auf eine Reaktion des Gegenüber hofft, denn DAS wäre NEEDY.

Genau dasselbe gilt für tippern und telefonieren:Ich mach das weil Ich das will und nicht weil Ich durch die Community dazu "gezwungen" werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aktuell auch so einen Fall. Eine, die gerne tippt. Ich habe ihr gesagt, dass mich das Tippen nervt, da einfach die Botschaft falsch ankommen kann und ich deshalb lieber telefoniere. Sie meinte jetzt, dass sie sich über einen Anruf freuen würde und ich sie jederzeit anrufen kann. (Wobei sie mich auch schon angerufen hat) Nun, jetzt steh ich da und habe folgende Möglichkeiten: Ich sehe es als Schwäche an, mich bei ihr zu melden. Mit dem Ergebnis, dass ich mich gar nimmer melde und diese Frau für mich definitiv weg ist. Oder aber ich melde mich bei ihr und schaue, wie sich das Gespräch entwickelt, sage aber auch, dass es mich nervt, wenn nur immer ich derjenige bin, der sich meldet. Sollte von ihrer Seite dann nichts kommen, dann hat es sich für mich erledigt.

Ich finde dieses Forum hier übrigens sehr gut, da es einem zeigt, dass es immer eine weitere Chance gibt und wo die Fehler bei einem liegen. Alles als in Stein gemeißelt zu betrachten, würde ich nicht machen, aber mir hat es bspw. sehr geholfen, mein Selbstbewusstsein zu steigern oder auch Tips fürs erste Gespräch bzw. Date zu geben.

bearbeitet von odrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz easy:

Änder deinen Status in "Alle Fingerknöchel verstaucht, bin unfähig zu schreiben. Nur noch telefonisch erreichbar"

Falls das nichts wirkt, schreibe ihr wütend, warum sie nicht Rücksicht auf deinen Status nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aktuell auch so einen Fall. Eine, die gerne tippt. Ich habe ihr gesagt, dass mich das Tippen nervt, da einfach die Botschaft falsch ankommen kann und ich deshalb lieber telefoniere. Sie meinte jetzt, dass sie sich über einen Anruf freuen würde und ich sie jederzeit anrufen kann. (Wobei sie mich auch schon angerufen hat) Nun, jetzt steh ich da und habe folgende Möglichkeiten: Ich sehe es als Schwäche an, mich bei ihr zu melden. Mit dem Ergebnis, dass ich mich gar nimmer melde und diese Frau für mich definitiv weg ist. Oder aber ich melde mich bei ihr und schaue, wie sich das Gespräch entwickelt, sage aber auch, dass es mich nervt, wenn nur immer ich derjenige bin, der sich meldet. Sollte von ihrer Seite dann nichts kommen, dann hat es sich für mich erledigt.

Ich finde dieses Forum hier übrigens sehr gut, da es einem zeigt, dass es immer eine weitere Chance gibt und wo die Fehler bei einem liegen. Alles als in Stein gemeißelt zu betrachten, würde ich nicht machen, aber mir hat es bspw. sehr geholfen, mein Selbstbewusstsein zu steigern oder auch Tips fürs erste Gespräch bzw. Date zu geben.

Das brauchst du nicht als Schwäche anzusehen, wenn du dich jetzt telefonisch bei ihr meldest. Sie hat gesagt, dass sie sich freuen würde und sogar von sich aus schon angerufen :good: -> ruf sie abends an, versetze sie in gute Stimmung und dann mach eine Dateansage......läuft ;-)

Schwäche wäre folgendes:

Du tippst ihr, dass du keinen bock hast zu texten und lieber anrufst...

- ...sie sagt "ok passt" und du tippst trotzdem weiter...hast also Schiss sie anzurufen.

- ...sie sagt "ich telefoniere nicht gerne" und du tippst munter mit ihr weiter und somit ins Off, weil du dich in ihren Frame ziehen lässt und ihr somit suggerierst, dass du ihr alles recht machen willst.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aktuell auch so einen Fall. Eine, die gerne tippt. Ich habe ihr gesagt, dass mich das Tippen nervt, da einfach die Botschaft falsch ankommen kann und ich deshalb lieber telefoniere. Sie meinte jetzt, dass sie sich über einen Anruf freuen würde und ich sie jederzeit anrufen kann. (Wobei sie mich auch schon angerufen hat) Nun, jetzt steh ich da und habe folgende Möglichkeiten: Ich sehe es als Schwäche an, mich bei ihr zu melden. Mit dem Ergebnis, dass ich mich gar nimmer melde und diese Frau für mich definitiv weg ist. Oder aber ich melde mich bei ihr und schaue, wie sich das Gespräch entwickelt, sage aber auch, dass es mich nervt, wenn nur immer ich derjenige bin, der sich meldet. Sollte von ihrer Seite dann nichts kommen, dann hat es sich für mich erledigt.

Ich finde dieses Forum hier übrigens sehr gut, da es einem zeigt, dass es immer eine weitere Chance gibt und wo die Fehler bei einem liegen. Alles als in Stein gemeißelt zu betrachten, würde ich nicht machen, aber mir hat es bspw. sehr geholfen, mein Selbstbewusstsein zu steigern oder auch Tips fürs erste Gespräch bzw. Date zu geben.

In der "Kennenlernphase" stellt es keine "Schwäche" dar, wenn du etwas mehr investierst und den aktiven Part übernimmst. Wir nennen das hier "Führung". Das sollte jedoch anders werden, wenn ihr bereits Sex hattet. Lies dich mal in diesen thread hier ein: http://www.pickupforum.de/topic/132972-wie-mehr-investment-bei-den-maedels-erzeugen/page-2

bearbeitet von McMayhem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das brauchst du nicht als Schwäche anzusehen, wenn du dich jetzt telefonisch bei ihr meldest. Sie hat gesagt, dass sie sich freuen würde und sogar von sich aus schon angerufen :good: -> ruf sie abends an, versetze sie in gute Stimmung und dann mach eine Dateansage......läuft ;-)

Schwäche wäre folgendes:

Du tippst ihr, dass du keinen bock hast zu texten und lieber anrufst...

- ...sie sagt "ok passt" und du tippst trotzdem weiter...hast also Schiss sie anzurufen.

- ...sie sagt "ich telefoniere nicht gerne" und du tippst munter mit ihr weiter und somit ins Off, weil du dich in ihren Frame ziehen lässt und ihr somit suggerierst, dass du ihr alles recht machen willst.

Das wollte ich in meinem Beitrag eigentlich deutlich machen. Wenn ich mich nicht melde, dann ist sie definitiv weg. Aber wenn ich über meinen Schatten springe und trotzdem anrufe (was ich auch machen werde), obwohl ich finde, dass sie sich melden sollte, dann besteht die 50:50 Chance, dass es noch was wird. Allerdings mache ich mich nicht zum Affen und dackel ihr die ganze Zeit hinterher. Ich werde mich aber erst nach 1 Tag Pause bei ihr melden, da ich heute Abend auf eine Party gehen mag und mir meine Stimmung durch ein möglicherweise schlecht gelaufenes Telefonat nicht verderben lassen will. Oder aber, ich rufe sie gerade deswegen heute an, weil ich danach die Party als Ablenkung habe. Werde es wohl eher kurzfristig entscheiden.

Vielen Dank für deine Bestätigung und auch die Tips bzgl. falschem Verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.