Ihr seid neu hier? Der Vorstellungs-Thread

996 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

mein name ist dorian, ich bin 24 jahre alt und gerade erst nach münchen gezogen.
ich les schon seit jahren hier im forum mit, war aber selber nie aktiv am posten. dachte das ändere ich nun endlich ;)

ich hab auch schon einige erfahrung im PU bereich, wobei ich nach 3 Jahren LTR vielleicht etwas "aus der übung" bin.
in diesem sinne hoffe ich hier etwas zu lernen, und mich mit anderen austauschen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 19 Jahre alt, komme aus NRW und im Moment mache ich eine Ausbildung zum Piloten. ( ja aus Filmen kennt man das, dass Piloten immer von Frauen umringt sind, im echten Leben läuft das aber anders.)

Ich habe totale Probleme neue Mädchen kennen zu lernen, besonders jetzt wo Ich in einer neuen Stadt wohne. Ich weiß nicht wie und wo ich anfangen soll und ganz oft fehlen mir auch einfach die Eier eine hübsche dann wirklich anzusprechen, weil ich auch nicht wüsste wie ich es tun soll. Vielleicht kriege ich hier paar Tipps.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich hatte bisher zwei Freundinnen mit denen außer küssen nichts weiter lief..Ich bin Auszubildender zum Bankkaufmann, wohne in einem Studentenappartement und bin am Wochenende meistens in meiner Heimatstadt bei meinen Eltern. Hatte bereits oft genug Chancen für ein ONS, allerdings waren die Mädels nicht so mein Geschmack.. In meiner Freizeit gehe ich ins Fitness, war jetzt allerdings 7 Monate lang krank und bin immer noch nicht richtig fit.. Von Pickup erhoffe ich mir, dass ich mehr Frauen kennen lerne und mit diesen meinen Spaß habe.. Zu meiner selbst, ich möchte mich körperlich weiterentwickeln (Fitness und Kampfsport) und meinen anderen Hobby´s (angeln) öfters nachgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aloha meine lieben Menschen. Ich heiß Wilhelm (bestraft fürs Leben) und bin 19 Jahre alt. Fange jetzt im April meine Ausbildung als Krankenpfleger an. Ich bin absolut neu hier im ganzen und hoffe darauf, paar Tipps zu bekommen, etc. wie ich besser mit Frauen, aber auch Menschen umgehen kann. Auch wie ich am besten Menschen anspreche und vlt auch mal für mich die Karten spielen lasse. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wunsch für mich ist es, in meinem Leben 40 Frauen erfolgreich aufgerissen zu haben. Aktuell stehe ich mit 1,25 Beinen im Leben, bin ene kölsche Jung, Mensch und Reisender.

Ich habe Models von Mark Manson gelesen. Habe erste Erfahrungen mit dem Aufreißen gemacht und es einige Male bis zum Kuss gebracht. In Gruppen oder mit einem Wingman schonmal gemacht und dies als hilfreich empfunden. Im Bordell und Swinger-Club schon Sex gehabt, vor einigen Jahren mit Homosexualität experimentiert.

Ich erhoffe mir echten Kontakt hier im Forum und Mithilfe zu ersten Erfolgen meinerseits. Im Gegenzug gebe ich Zeit und Energie für Treffen, teile meine Erfahrung und erstelle Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle,
Ich bin Chillisto, 21 Jahre jung ,zurzeit noch ein Schüler und komme aus dem kleinen Saarland. Habe eine 1 jährige ltr hinter mir.
Ich beschäftige mich jetzt schon seit mehreren Jahren mit inner game, so dass mein game immer gut zu einer ltr geführt hat. Momentan habe ich vor länger single zu blieben und mehr Erfahrungen im Street -und  Clubgame zu sammeln.

Ich gehe am Wochenende gerne mal was trinken und auch in Clubs tanzen. Weiterhin bin ich ein sehr offener und kontaktfreudiger Mensch was mir den Umgang mit dem anderen Geschlecht ein stück weit erleichtert hat.

Auf das Forum bin ich durch Freunde und Bekannte gestoßen ,die ebenfalls PU betreiben und mit denen ich mich ab und mal treffe um weg zugehen.
Mein großes Ziel ist es viele interessante neue Menschen kennen zu lernen und natürlich meine praktischen Fähigkeiten zu verbessern.

Liebe Grüße 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sadwoman

Hallo, ich bin Sadwoman. Einige kennen mich bereits aus dem orangenen Forum ;).

Ich lese mich gerade bei PU ein und will primär mein Mindset verbessern. Einige hier habe ich ja schon privat kennenlernen dürfen.

 

Ich hoffe auf einen guten Austausch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Moin meine Freunde wie gehts euch? 

Bin der Matze, 26, komme aus einem bescheidenen Ort nördlich von Berlin bin ausgebildeter Mechatroniker für Automatisierungstechnik, hinterher noch Fachabitur gemacht und die Wirtschafts/Politik Richtung eingeschlagen. Studiere diese Fachrichtung auch seit 2014. Bin seit 2014 auch Vater eines Sohnes aus einer Oneitis Beziehung in der ich ne Menge gelernt habe und auch erstmalig mit den Gesetzen und Regeln der weiblichen Sexualität in Kontakt gekommen bin mithilfe dieses Forums und dem glorreichen Lob des Sexismus. Die Beziehung war mit meinem Erfahrungslevel nicht mehr zu retten weshalb ich mit der Kindsmutti nicht mehr zusammen bin. War aber auch n richtiger Besen. Seitdem bin ich bestrebt mein Leben aktiv zu gestalten gerate aber immer wieder schnell an meine Grenzen. Wähle mir momentan immer Nebenjobs die mir helfen besser mit Menschen in Kontakt zu kommen. Momentan erledige ich Krankenfahrten und gelegentlich gewöhnliche Taxijobs. Lerne ne Menge Leute kennen aus unterschiedlichsten Schichten, mit den unterschiedlichsten Geschichten. War vor ein paar Jahren unvorstellbar für mich, mittlerweile find ichs schon fast richtig gut 😂 

Mein Wunsch ist es Frau und Kinder daheim zu haben, jedoch scheiterts bei mir daran das ich schnell gefühlsduselig werde und meinen Frame nicht richtig halten kann. Momentan hab ich eine Frau am Start die gegen ihre Biologische Uhr kämpft und mir unwahrscheinlich schnell deutlich macht wenn ich aus der Spur gerate. Das ist ne gute Übung auf der einen Seite. Nervig ist es nur das ich mir scheinbar schon wieder ne neue suchen darf weil dit Mädel schnell die Rote Karte zückt. Momentan beschwichtige ich nicht, sondern lass sie machen und flirte mit anderen Frauen die ich in der Stadt, Bahn, beim Kacken auf Lovoo finde. Mein Ziel ist es nicht der grosse Aufreisser zu werden. Ich will mir das nehmen was mir gefällt und zwar was mir so gut gefällt das es meine Kinder zur Welt bringen darf. Ach und optimalerweise will ich diese Frau natürlich so lange wie möglich halten. 

Eingangs habe ich mich gefragt wie andere hier so ellenlange Texte verfassen können - jetzt weiss ichs 😂

So viel zu mir, habt n schönen Tag - Grüße aus der S1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

etwas kurz zu mir selbst. DSFriend ich habe den Nick gewählt "Destatis-Friend" ich möchte als Bruder der Szene erscheinen und so auftreten.
Ich bin bald 30, habe bis jetzt fast null Erfolg bei Frauen gehabt und meine sozialen Kompetenzen sind auf sehr niedrigem Niveau. 
Ich möchte hier im Forum lernen worauf es bei Erfolg ankommt.

D's Friend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

Ich bin 25 Jahre alt und lebe in der Schweiz. Vor kurzem habe ich mir 2 Bücher von Neil Strauss (The game / der perfekte Aufreisser) gekauft und kann kaum aufhören zu lesen. Bei recherchen über die Mystery Method und NLP bin ich auf dieses Forum gestossen. Nachdem ich einige Zeit ein stiller Mitleser war habe ich mich nun entschieden, mich anzumelden! Ich hoffe auf einen grossen Erfahrungsaustausch und über neue Bekanntschaften!

 

Viele Grüsse und alles Gute Infield ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bin Torcida den Namen hab ich gewählt da mein Bruder großer Fan von Hajduk Split ist. Bin in Bosnien geboren und wohne in Österreich. Ich bin 25 Jahre alt. Ich habe früher Fußball gespielt und bin dann zum Kampfsport gewechselt, da ich die Liebe zum Mixed Martial Arts entdeckt habe. Sonst bin ich oft im Fitness Center und am Weekend oft in Clubs. Leider bin ich seit 5 Jahren Single. 

In meiner Laufbahn hab ich viele Frauen kennen gelernt sei es über Facebook, Lovoo, Tinder, Badoo oder in Clubs, durch Freunde. Meistens bringe ich es zu Stande mit den Frauen zu reden/schreiben/flirten. Hatte auch einige Sextreffen, weil die Frauen es nötig hatten naja haha. Nur hab ich es nicht so mit der Geduld. Meistens läuft es so ab das ich vlt eine Woche mit der Frau schreibe und dann gleich auf ein Treffen bestehe. Die lieben Frauen kommen dann meistens mit irgendwelchen Ausreden sich nicht treffen zu müssen. 

Mein Ziel ist es, zu lernen wie ich eine Frau richtig abhängig machen kann von mir. Sie zu verführen ohne Monate lang mit ihr sinnlos zu quatschen.

Ich hoffe ich kann von einigen was lernen :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen,

 

ich will mich hier auch mal vorstellen, obwohl ich schon seit nunmehr fast 7 Jahren hier angemeldet bin! Meistens hab ich aber nur passiv mitgelesen und mal reingeschaut. Aber ich hab mir überlegt, dass ich mich mal vorstelle, weil ich vor allem den Neulingen hier mit meiner Geschichte vermutlich eine große Hilfe sein kann.

Ich bin mittlerweile Ende 20, habe zwei Ausbildungen abgeschlossen und zusätzlich zwei Studiengänge erfolgreich absolviert (Bachelor und Master). Das zum Vorgeplänkel!

Jetzt wird es interessanter, weil hier geht’s ja schließlich um Mädels und darum, wie man im Umgang mit den tollsten Wesen, die es auf der Erde gibt, besser wird. Vereinfacht gesagt: Wie bekommt man(n) die Frauen, die man(n) wirklich will? Wie führt man ein aufregendes Leben?

Tja..als ich so 15/16 war..war ich ein absoluter niemand! Meine stümperhaften Versuche, beim anderen Geschlecht anzukommen, endeten meist in einem peinlichen Korb! Dummerweise hatte sich das auch mit 19/20 auch nicht geändert.

Die einzigen Frauen, die Interesse an mir hatten, waren dick und nicht unbedingt das, was man(n) also Traumfrau bezeichnet. Nun muss ich dazu sagen, dass ich optisch auch nicht der Überflieger war und auch heute bin ich optisch auch wohl eher Durchschnitt. Und mit 19/20 ist man(n) sehr aufs poppen aus und interessiert sich noch nicht so für den Charakter..aber dazu später mehr...

Nun...wie das bei vielen Männern so ist, lief mir dann mit ca. 20 eine Frau über den Weg, die ich nicht interessant fand...und genau das war das, was sie interessant an mir fand!^^ Sie war nicht dick, nicht hässlich, hatte Interesse an mir und ich dachte mir „hey...dann fang ich halt eine Beziehung mit ihr an“. Ich hatte Sex, eine Frau, die ich nicht liebte und ja...wusste auch nicht so recht, was sie an mir so toll fand^^ Ich hatte dann irgendwann keine Lust mehr auf sie und hab Schluss gemacht! Einfach, weil ich heißere Frauen wollte..die ich natürlich nicht bekam!^^ Sie hat sich in der Beziehung echt viel Mühe geben und war total lieb! War mir abr egal...

So lief ich wieder durch die Weltgeschichte und hab Körbe bekommen...irgendwann lernte ich nachts um 3 Uhr auf einer Party dann ein Mädel kennen, das mir gefiel und ich landete nach einer Zeit mit ihr in einer Beziehung (warum auch immer..vielleicht hatte sie keine Alternativen^^)

Sie war schon eher mein Typ und ich gab mir viel Mühe in der Beziehung...sie war leider total arschig..und ich war ihr Schoßhündchen...weil ich keine Alternativen hatte und nicht auf Sex verzichten bzw. allein sein wollte, hab ich an ihr festgehalten...irgendwann hat sie Schluss gemacht...es war besser so...sie war gestört und ich kann froh sein, dass ich sie niemals geheiratet hab...

Was tut man(n) von Welt also in der Situation ohne Selbstbewusstsein und ohne Freundin bzw. Aussicht auf Sex? Zurück zur Ex natüüüüürlich! Tjaaaa...die hatte darauf aber verständlicherweise keinen Bock und ich hab einen fetten Korb bekommen! Schade, weil ich nun wusste, dass ich lieber eine Frau habe, die einen wirklich richtig tollen Charakter hat anstatt eine Frau, die arschig ist!

Und jetzt wird’s interessant. Wer also bis hierher durchgehalten hat, unbedingt weiterlesen, denn jetzt beginnt die PU-Geschichte:

Da mein Kumpel damals in einer ähnlichen Lage war, wie ich, fingen wir an, uns mit PU zu beschäftigen und erste Bücher zu lesen. Unsere ersten Feldversuche scheiterten kläglich, weil wir irgendwelche auswendig gelernten Sprüche anwendeten, die natürlich nicht funktionierten. Dann aber kam der Wendepunkt. Ich entdeckte im Internet eine Seminar zum Thema „Flirten lernen etc.“. Ich werde jetzt nicht sagen, von wem das Seminar war, um keine Schleichwerbung zu machen. Wer das wissen will, kann mir gerne eine PN schreiben. Wir buchten online unser Ticket für jeweils 80,00 EUR und gingen hin...

Der Seminarleiter, ein damals relativ unbekannter Flirtprofi, hat uns innerhalb von 8 Stunden sämtliche Fehler aufgezeigt, die man als Mann machen kann. Er hat uns alles erklärt, was in Bezug auf PU wichtig ist. Er hat uns erklärt, wie wir Frauen ansprechen, wie wir Verbindungen aufbauen, wie wir die Frienndzone vermeiden und so weiter. Wir fuhren skeptisch, aber motiviert, nach Hause und begannen damit, das umzusetzen, was uns vermittelt wurde.

Die nächsten Wochen waren schlichtweg gigantisch. Ich datete innerhalb von 7 Tagen 7 verschiedene Frauen und hatte Spaß daran. Ich lernte, dass der KC ein wahrer Türöffner ist und küsste damals einfach so eine HB8. Mein Puls war vor und nach dem Kuss auf 370.000, aber es war ein gigantisches Gefühl. Ich hatte mich überwunden und ich strahlte ein unfassbares Selbstbewusstsein aus. Ich hatte Erfolge und mit jedem Erfolg stieg mein Selbstbewusstsein weiter. Und hier ist mir eins wichtig: Ich hatte auch Misserfolge! Ich sprach Frauen an, die mich abwiesen. Ich führte Gespräche ohne Erfolg! Ich bekam nicht alle Frauen, die ich haben wollte. Aber: Ich hatte innerhalb von 8 Wochen mehr Dates und mehr Sex als in meinem vorherigen Leben zusammen. PU ist eine Entwicklung, die nie abgeschlossen ist.

Ich hatte dann eine Beziehung mit einem ganz lieben Mädchen, die leider zerbrach, weil unsere Interessen unterschiedlich waren. Nach der längeren Beziehung musste ich erstmal wieder in die Materie reinkommen. Ich war kaltgelaufen/eingerostet! Nach einiger Zeit war ich aber wieder im Game und datete, was das Zeug hielt! Mein Selbstbewusstsein war auf einem unfassbaren Niveau und das, obwohl ich, wie schon gesagt, nicht unbedingt der Hingucker bin. Aber das spielt(e) keine Rolle, denn man ist immer das, was man denkt, das man es ist! Man strahlt es aus! Die Frauen wollten mich und ich genoss das! Ich hatte Sex mit verschiedenen Frauen! Küsste sie, redete mit ihnen, neckte sie und hatte eine gute Zeit mit ihnen! Die wichtigste Lektion, die ich damals gelernt habe, war: Selbstbewusstsein ist alles! Und: Der Kuss verändert alles! Trau dich, sie zu küssen und du wirst garantiert belohnt! Nach dem Kuss weißt du definitiv, wo du stehst! Und in 80 von 100 Fällen ist das: Direkt vor ihrer Pussy und kurze Zeit später drin in ihrer Pussy!

Inzwischen bin ich in einer festen Beziehung mit einer wirklich tollen Frau! Sie ist optisch und vom Charakter her wirklich toll! Ich musste lernen, dass es viele Frauen gibt, die vom Charakter her leider nicht so LTR-Fähig sind! Ich habe dafür jetzt eine, die in allen Belangen super ist! Und das wichtigste ist: Es handelt sich nicht um eine Kompromissbeziehung! Ich wollte sie und habe sie mir geholt!

Für alle, die am Anfang stehen: Lest hier nicht nur, sondern werdet aktiv! Geht zu Seminaren und überwindet eure Komfortzone! Wenn ihr aktiv werdet, werdet ihr Erfolge haben! Ihr werdet lernen und ihr werdet natürlich auch Körbe bekommen! Ihr werdet aber auch Sex bekommen! Traut euch! Ihr habt nur ein Leben! Und das Wichtigste: Wenn ihr sie toll findet: Küsst sie! Immer! Überall! Jederzeit! Sie wird es euch danken! Glaubt mir!

 

Stay tuned! Beginn jetzt!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend liebes Forum,

durch eine Empfehlung eines Kollegen bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich hätte nie gedacht das es sowas derartiges gibt.. hätte ich das nur bloß ein paar Jahre früher gewusst. 😀 Es ist aber nie zu spät.

Ich bin 23 Jahre alt komme aus dem Westerwald  mache zurzeit eine Ausbildung als Fachinformatiker und bin seit September Single. Ich war in einer langjährigen Beziehung, die viele Höhen und Tiefen hatte und bin froh das ich nicht mehr mit dieser Frau zusammen bin, denn ich hatte die letzen Monate auch keine Gefühle mehr gehabt für Sie. Seit dem habe ich kaum andere Frauen kennengelernt und kaum Dates gehabt. Ich hab das Gefühl das ich irgendwas falsch mache. Meine Frauenkontakte haben sich auch seit der Beziehung verringert. Versuche momentan ein paar neue Frauenkontakte zu knüpfen aber es scheint nicht wirklich zu klappen.

Ich habe mich hier angemeldet um meine Frauenkenntnisse zu erweitern, da ich auch selbst ein eher schüchterner Mensch bin. Ich traue mich sehr selten Frauen auf der Straße oder in einer Bar anzusprechen. Ich möchte deshalb Tipps für Daygames etc. wie man Frauen anspricht und vor allem nicht in der friendzone reinrutscht. Das ist meistens das häufigste was bei mir in der Vergangenheit vorgekommen ist.

Glaube das war das erste zu meiner Wenigkeit :) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eher durch Zufall auf euer Forum aufmerksam geworden. Mein Name ist Misha und ich bin noch völlig unerfahren in dieser Szene. Doch beim stillen mitlesen ist mir schnell klar geworden, dass ich mich hier im Forum gerne aktiver beteidigen möchte und daher bin ich auch froh, dass ich ein Teil eurer Community sein darf.

 

Bis bald 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast reine

Ich bin der weibliche Teil eines Freidenker-Duos. Ich bin 38 und habe einen Sack voll Kinder, große wie kleine, und führe zusammen mit meinem Mann eine Firma. Ich hatte immer viel Sex, lange Zeit nur mit meinem Mann. Vor einiger Zeit haben wir ein paar „Glaubenssätze“, um das neu erworbene Vokabular gleich einmal zu benutzen, über Bord geworfen und uns daran gemacht uns selbst genauer zu hinterfragen. Im Konkreten war das der Glaube, dass sexuelle Treue und Demokratie (jeder hat in der Beziehung die gleiche Rolle) zu einer guten Beziehung gehört. Es hat mich sehr glücklich gemacht aus diesem Rahmen heraus zu kommen.

Wir spielen jetzt viel intensiver miteinander und haben auch das sexuelle Spiel mit anderen entdeckt. Waren einige Male im Swingerclub, auf Fetischparties und haben Leute über Joyclub gedatet. Sprich: Wir haben uns umgesehen und es einfach mal auf uns zukommen lassen. Es war sehr aufregend und hat richtig Spaß gemacht, aber es war noch nicht so das non plus ultra. Für mich stellt sich an dieser Stelle die Frage, was ich denn eigentlich will. Aufgrund unserer Lebenssituation ist die Zeit zum Spielen sehr beschränkt, somit gewinnt das bewusste Setzen von Zielen eine große Bedeutung.

Über die Lektüre von LdS bin ich auf dieses Forum gestoßen. Das Buch hat mich beeindruckt, weil

  1. es Erklärungen für Sachverhalte liefert, die wir in der Entwicklung unserer Beziehung selbst erkannt haben: z.B.: dass männlich Führung einfach gut tut

  2. die strukturierte, „technische“ Herangehensweise für mich überraschend war und neue Möglichkeiten schafft (wir hatten eine LD-Frau im Bett, nee das brauch ich nicht nochmal!)

Mit der Thematik NLP habe ich mich noch nicht beschäftigt, wobei mir einige Grundlagen der Psychologie und Lerntheorie aus meinem Studium bekannt sind. Ich möchte mich damit gerne etwas näher beschäftigen um zu überprüfen, ob ich daraus für mich etwas mitnehmen kann.

 

Vielleicht kann mich später ja auch der ein oder andere bei meinen Selbstreflektionen unterstützen und vermutlich habe ich für einige auch gute Tipps parat.

Na dann, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.5.2017 um 11:19 , reine schrieb:

Ich bin der weibliche Teil eines Freidenker-Duos. Ich bin 38 und habe einen Sack voll Kinder, große wie kleine, und führe zusammen mit meinem Mann eine Firma. Ich hatte immer viel Sex, lange Zeit nur mit meinem Mann. Vor einiger Zeit haben wir ein paar „Glaubenssätze“, um das neu erworbene Vokabular gleich einmal zu benutzen, über Bord geworfen und uns daran gemacht uns selbst genauer zu hinterfragen. Im Konkreten war das der Glaube, dass sexuelle Treue und Demokratie (jeder hat in der Beziehung die gleiche Rolle) zu einer guten Beziehung gehört. Es hat mich sehr glücklich gemacht aus diesem Rahmen heraus zu kommen.

Wir spielen jetzt viel intensiver miteinander und haben auch das sexuelle Spiel mit anderen entdeckt. Waren einige Male im Swingerclub, auf Fetischparties und haben Leute über Joyclub gedatet. Sprich: Wir haben uns umgesehen und es einfach mal auf uns zukommen lassen. Es war sehr aufregend und hat richtig Spaß gemacht, aber es war noch nicht so das non plus ultra. Für mich stellt sich an dieser Stelle die Frage, was ich denn eigentlich will. Aufgrund unserer Lebenssituation ist die Zeit zum Spielen sehr beschränkt, somit gewinnt das bewusste Setzen von Zielen eine große Bedeutung.

Über die Lektüre von LdS bin ich auf dieses Forum gestoßen. Das Buch hat mich beeindruckt, weil

  1. es Erklärungen für Sachverhalte liefert, die wir in der Entwicklung unserer Beziehung selbst erkannt haben: z.B.: dass männlich Führung einfach gut tut

  2. die strukturierte, „technische“ Herangehensweise für mich überraschend war und neue Möglichkeiten schafft (wir hatten eine LD-Frau im Bett, nee das brauch ich nicht nochmal!)

Mit der Thematik NLP habe ich mich noch nicht beschäftigt, wobei mir einige Grundlagen der Psychologie und Lerntheorie aus meinem Studium bekannt sind. Ich möchte mich damit gerne etwas näher beschäftigen um zu überprüfen, ob ich daraus für mich etwas mitnehmen kann.

 

Vielleicht kann mich später ja auch der ein oder andere bei meinen Selbstreflektionen unterstützen und vermutlich habe ich für einige auch gute Tipps parat.

Na dann, ...

Das hört sich sehr spannend an. Herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey Zusammen

Bin 32 und war bis vor einen halben Jahr fast neun Jahre hier angemeldet. Nun starte ich nochmal mit neuem Account, da mir das PUF einfach fehlt ;-)

Interessant für mich sind (neben der Stories im Verführungs- und Beziehungsbereich) hauptsächlich die Themen Gesundheit, Style und Persönlichkeit.

Ich bin sehr zufrieden mit mir und stolz auf mich - vor 4 Jahren war mein Leben ein einziger Trümmerhaufen, ich war hoch verschuldet, hatte keine wirkliche Perspektive, mein BWL-Studium ging mir auf den Sack und ich wurde von vielen Menschen verarscht und schlecht behandelt. Nachdem ich mir viel, sehr viel Gedanken gemacht habe, brach ich meine Zelte ab, ging ins anliegende Ausland, suchte mir einen guten Job und kämpfte mich durch. Ich hatte im Grunde damals drei grosse Wünsche, die ich mir erfüllen wollte. Nun bin ich an dem Punkt, wo ich mir gerade meinen letzten erfülle. Und ich werde weiter machen und mein Leben weiter optimieren und geniessen.

Ich freue mich auf Diskussionen, Berichte und dass ich noch einiges mehr lernen kann, indem ich hier lese und schreibe!

Beste Grüsse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin 33 komme aus Sachsen. Ich habe noch nie eine Frau von mir ueberzeugen koennen, bin halt zu schuechtern und blockiert. Ich moechte gern frei sein und Spass mit Frauen haben, nicht nur fuer Sex. Ich moechte mit Frauen reden koennen, mit Ihnen umgehen koennen, mit Ihnen Spass haben koennen.  So gut, wie im Anfaenger Thread beschrieben.

Eine Frau war jedoch sehr ueberzeugt von mir. Ich auch von Ihr, es war meine Erste und bis jetzt Einzige. Aber ich dachte alles super und habe es als selbstverstaendlich hingenommen, hatte aber keine Ahnung von Beziehung, Frauen, Kommunikation, ... . Nun sind wir geschieden mit 2 Kindern.

Das Forum ist grossartig, sowie Ihr die es mit Inhalt fuellen. Ich versuche mehr ueber mich, mein Inner Game zu erfahren, denn nur so bin ich selbst von mir ueberzeugt und kann auch Frauen ueberzeugen. Ich hoffe, ich kann hier etwas beitragen und nicht nur nehmen.

Dank an euch !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halloo zusammen. Ich bin Philipp (24) und Wohne in der Schweiz. Ich habe vor 4 jahren mit Pickup angefangen und seit 1 jahr spreche ich Frauen an. Davor habe ich Bücher gelesen wie: Lob des Sexismus, der Sex instinkt.. Ich hatte auch schon ein coaching. Bei Don Jon von Berlin.. Ich will mich optimieren und stehe erst noch am anfang. Bin unzufrieden mit meinem leben. Lets go:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein Name tut nichts zur Sache und ich komme aus Thüringen. Die Exkurse in die Pickup-Szene entstammen einem grundlegendem Interesse an der menschlichen Psyche, insbesondere was soziale und sexuelle Interaktionen betrifft, von denen ich bisher recht wenig in meinem Leben hatte. Seit 30 Jahren lebe ich nun schon in etwa so fromm und enthaltsam wie der Pabst, was ich gerne einmal ändern möchte. Die psycholinguistischen Ansätze, die ich in der Pickup-Szene sehe, scheinen mir da ein interessantes Arbeitsmittel zu sein.

LG,

Sitara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich bin John und bin 22 Jahre. Bisher hatte ich noch nie Frauen ansprechen müssen etc., da ich mit meiner Freundin 4 Jahre zusammen war. Sie hatte mich vor ein paar Monaten verlassen.

Nun ist es an der Zeit mich dem Thema Pickup zu widmen. Ich hatte bisher immer Probleme, Frauen anzusprechen egal wo, da ich sehr schüchtern bin. Hoffe ich finde hier einige Tipps und Tricks.

Grüße :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin ein Student ende 20, der seinen Abschluss macht und wohne in NRW. Meine Hauptmotivation ist meine sozialen Fähigkeiten zu verbessern, ein besseres Sexleben wäre ein willkommener Bonus. Bis jetzt habe ich als einsamer Wolf gelebt, da ich so meine Ziele leichter erreichen konnte, stelle aber fest, dass immer größere Probleme in Kommunikation und Präsentation auftreten, welche ich beheben möchte.
Wie es in einem Threat hier heißt, muss man zuerst ein normaler Mensch werden, bevor man PU Techniken anwenden kann und genau darauf will ich mich fürs erste Konzentrieren.

Ich hoffe, ich werde viel von euch lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin neu hier im Forum

und wollte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Roland

und ich bin 34 Jahre alt. Ich bin nicht wirklich auf der Suche nach einer Beziehung oder einer

Romanze, sondern möchte in erster Linie einfach nette Leute kennenlernen und mich mit diesen 

unterhalten. Ich würde mich eher als schüchtern einschätzen und traue mich nicht auf Frauen zuzugehen, weshalb ich 

es eher bevorzuge zu schreiben. Ich habe daher wenig Erfahrung mit Frauen sammeln können, doch recherchiere regelmäßig im Internet

um auf neue Ideen zu kommen. 

 

Liebe Grüße 

Rolli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus leute aus dem  süden, genauer gesagt aus augsburg!

Ich bin 28 jahre alt und hatte irgendwie schon immer interesse an pick up ohne überhaupt zu wissen dass es dafür sogar eine community gibt die sich damit befasst. Ich habe mich schon immer gefragt warum es keine männer gibt die sich trauen die frauen einfach direkt auf der strasse anzusprechen. Aber erstmal zu mir...mein interesse an mädels fing ungefär mit 13 an, damals ist mir noch nicht bewusst gewesen das mit meinem geschlechtsteil etwas nicht stimmt. Ich konnte meine vorhaut nicht über die eichel ziehen und nach mehreren besuchen beim urologen wurde mir mitgeteilt dass man mich nicht beschneiden kann weil die vorhaut zu weit nach hinten verengt ist und man an der stelle nicht schneiden kann. Tja dann wurden mir verschiedene cremen, salben, gels usw. verschrieben damit meine vorhaut geschmeidiger wird und dadurch auch erweitert. Es hat jahrelang gerdauert bis ich es einigermassen in griff  bekommen habe. Aber warum erzähle ich euch die geschichte? Weil dass mein liebesleben stark beinflust hat, ich habe mich deswegen nie richtig getraut mit einem mädel eine beziehung zu führen. Ich kam eigentlich vom aussehen und benehmen immer bei den frauen ziemlich gut an aber ich hab mich nie getraut eine richtige beziehung zu führen und sex hat ich wegen der verengung auch ziemlich spät. Ich wollte eigentlich flirten ohne ende und jede frau die mir gefällt ansprechen und sie zu verführen, weil ich eigentlich nicht schüchtern bin, aber wegen meines problems und weil mir einfach das wissen fehlte um ein fru anzusprechen tat ichs einfach nie. Eines tages wo ich die grippe hatte und zuhause auf der couch lag bin ich mit meinem laptop im internet gesurft und einfach so aus langeweile bei youtube "frauen auf der strasse ansprechen" eingegeben. Ich war überrascht wieviele videos angeboten wurden von verschiedenen channels von verschiedenen pick up artists, sowohl deutsche als auch englischsprachige, ich habe mir über zwei stunden verschiedene videos angeschaut und es hat mich so begeistert dass ich sofort auf die strasse gehen wollte und die erstbeste frau anzusprechen. Zu der zeit hab ich endlich ein gel gefunden das mir geholfen hat und mit dehntherapis die sache im griff bekommen. Als die grippe nachgelassen hat, bin ich sofort raus gegangen und wollte es unbedingt ausprobieren. Nach paar verpassten möglichkeiten sah ich ein mädel an der ampel und ich sagte zu mir selbst so jetzt mach ich es, sie war etwas weiter weg also musste ich ihr sogar nachrennen um sie einzuholen, als ich es geschafft hab, hab ich noch einmal durchgeatmet sie an der schulter getippt und mit leicht zittrige stimme angesprochen, es war in nettes gespräch aber leider hab ich ihre nummer nicht bekommen, ich fands aber nicht so schlimm, viel mehr hab ich mich über die einsicht gefreut wie einfach sowas eigentlich ist. Seit diesem tag habe ich in abständen immer wieder frauen angeprochen, aber meiner meinung nach immer noch etwas zurückhaltend weil ich zwar paar nummern bekommen hab aber es nie zum erneuten treffen kam. Die unsicherheit werde ich immer noch nicht so richtig los. Wobei ich über onlineatingapps viel erfolgreicher bin und das will ich am live game übertragen. Nachdem ich die videos gesehen hab , hab ich immer mehr pick up gegoogelt, zwei bücher gelesen und dieses forum verfolgt. Jetzt hab ich mir fest vorgenommen richtg durchzustarten ohne wenn und aber. Dabei will ich hier aktiv mitmachen und freue mich auf bekanntschaften, erfahrungstausch und eventuell wingmans für gemeinsam auf  die "jagd" zu gehen.

"its not over until i win" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich wohne in der Nähe von Würzburg und bin 20 Jahre alt. Leider habe ich in Würzburg keine Wohnung, was sich vermutlich erst in einem Jahr ändern lässt und das ganze ziemlich erschwert, ich versuche allerdings das Beste draus zu machen. Ich hatte bisher noch keine richtige Freundin (hatte mal in der 7. Klasse eine, war aber Kindergarten) und auch sonst keinen tieferen Kontakt als Freundschaften zu Frauen. Habe das ein oder andere mal mit einer rumgemacht, es lief aber nie mehr (war meistens im Nightgame und am nächsten Tag hatte ich kein Interesse mehr). Ich tue mir schwer, Frauen, die ich nicht kenne anzusprechen. Komme ich aber irgendwie ins Gespräch, habe ich keine Probleme, mich gut zu unterhalten. Habe allerdings bisher nie wirklich Kino aufgebaut, da ich da schlichtweg nicht dran gedacht habe (Danke dafür). Ich versuche also momentan mit den Tipps hier im Forum meine Persönlichkeit weiterzuentwickeln, sodass ich keine oder wenige Hemmungen bei Frauen habe und auch mal eskaliere und es schaffe, nüchtern Frauen anzusprechen. Wenn ich mit Frauen spreche habe ich in der Regel eigentlich auch kein Problem, die Nummer zu bekommen (sofern Interesse besteht und sie nicht komplett blockt natürlich). Ich hatte bisher wie in Threads von mir zu lesen 2 Dates, die ich allerdings ziemlich verkackt habe, was ich sehr bereue, allerdings versuche ich das jetzt zu vergessen und mal männlicher vorzugehen. Ich habe mich schon echt viel eingelesen und versuche die Tipps langsam in die Praxis umzusetzen. Habe den Sinn dahinter schon verstanden, was mir letztes Wochenende wohl auch einen NC+KC gebracht hat, was ich am nächsten Tag aber nicht mehr verfolgen wollte, da ich eindeutig kein Interesse hatte.

Fazit:

Ich möchte es schaffen, NÜCHTERN:

-Frauen zu approachen

-Zum KC und zum FC zu eskalieren

-Meine Persönlichkeit so weiterzuentwickeln, dass ich absolut kein Problem mehr damit habe, genanntes zu tun und ich mir nicht ständig eigene Ausreden einfallen lasse, um o.g. nicht zu tun.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.