21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich brauche mal nen klaren Kopf....

Passt eigentlich eher ins Innergame Forum aber was solls.

Habe am Samstag ein Mädel in einer Bar kennen gelernt aus England die modelt, an sich war das auch alles cool für mich, sind feiern gegangen, habe mich dann noch breitschlagen lassen mehr mit ihr zu machen, weil sie hier nicht viele Leute kennt und die Stadt gerne kennen lernen würde.

Naja, als ich sie dann herugmeführt habe, habe ich erfahren, dass sie echt erfolgreich ist, verdient 10k+ pro job und ihr ex ist nen rockstar aus england mit Nr.1 hit, der alle Lieder über sie geschrieben hat und Bla

Hat mich echt getroffen und war danach nicht mehr so routiniert wie sont. ( Ich meine ich bin student, verdiene in zwei jahren, das was sie verdient bei einem Job..) was schön ist, sollte ja auch mal neue Grenzen kennen lernen. Habe mit ihr in einem Bett gepennt und rumgemacht, aber hab mir da zu viel Respekt aufgebaut um mehr zu starten... sie meinte sogar ich sei der schüchternste Junge den sie je geküsst hat ^^, natürlich nicht das geilste sowas zu hören, hatte keinen Frame mehr, aber auch das erste mal das ich sowas höre :D

Naja, sind cool auseinander gegangen, habe ihr nen Taxi zum Fluhafen gerufen, Kuss zur verabschiedung. Sie hat mich nach England eingeladen, sie musste zum nächsten Job weiterfliegen...

Wie geht ihr Erfahrenen mit sowelchen Berühmtheiten um? Gibt es ähnliche Beiträge? Was ist realistisch drin?

Sitze gerade in der BIB und kann mich auf nichts mehr konzentrieren. :D

Wascht mir mal den Kopf bitte ;)

Danke im Vorraus,

Apollon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest sie layen sollen,Chance verpasst. Da wird nichts mehr, du hast überhaupt nichts zu bieten an Value. Sorry ist hart, aber ist leider so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Produziert das Mädel die selben Fäkalien in ihrem Darm, wie du? Oder kackt sie Gold? :)

Stell sie nicht auf einen Podest, lies dich ein.

Sie wünscht sich auch nur einen Schwanz, der sie ordentlich durchnimmt. Eben wie jede Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss dazu aber auch sagen, dass sie mir gesagt hat, dass sie noch nie nen ONS hatte und auch nicht vor hat einen zu haben. Habe dann gedacht, was solls, sie ist berühmt, cool drauf, ich lerne schon ne menge, wenn ich mit ihr abhänge, Spass habe und sie zu meinem Social circle adde. Als ich dann gemerkt habe, dass was ging habe ich völlig den Frame verloren (der war ja garnicht darauf vorbereitet) und mir gedacht WTF, habe mich in meine Teenager Zeit zurückversetzt gefühlt. Echt geiles Gefühl, auch wenn man weiß, dass es für nen Lay nicht fördernd ist ;)

Naja, man muss dazu auch sagen, dass ihre Freundin mit im Bett gepennt hat, da sie total betrunken war, wir haben sie zu bett gebracht, sie meinte komm rein (wollte schon nach Hause...)
Ich hatte nicht die Eier woanders hinzugehen... Sie hat mir noch geschrieben, dass ich sie besuchen soll.. Also so Hoffnungslos kann es nicht sein wie Du meinst Aleppo ;)

bearbeitet von Apollon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest sie layen sollen,Chance verpasst. Da wird nichts mehr, du hast überhaupt nichts zu bieten an Value. Sorry ist hart, aber ist leider so.

Übertreib mal nicht :D

Scheint doch cool gewesen zu sein. Du hattest ne gute Zeit mit ihr und ob du sie jetzt flachgelegt hast oder nicht, scheiß drauf. Vor Allem wenn sie dich danach noch nach England einlädt, machst du ja irgendwas richtig. Klar hättest du das komplett durchziehen können, aber das spielt jetzt keine Rolle mehr. Wichtig ist, dass du ne gute Erfahrung gemacht hast, die dir vor allem zeigt, dass auch die super Frauen nicht viel anders sind und mit dir rummachen wollen und eventuell auch mehr und ich denke das wird dir in der Zukunft helfen. Wenn du an dem Model dranbleiben willst, halte einfach den Kontakt und wenn sie irgendwann nochmal in deiner Stadt ist oder in der Nähe machst du was mit ihr aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorausgesetz das stimmt alles so u. das HB hat dir nicht nur einen Bären aufgebunden. Die Leute die richtig erfolgreich sind haben es in der Regel nicht nötig damit zu prahlen, sich damit bei unbekannten damit zu qualifizieren.

Also die Sache ist durch, du hast deinen Frame verloren u. bist reihenweise durch die Shittest durchgefallen. Das mit dem "mal besuchen sollen" war ne Höflichkeitsfloskel.

Sie wollte ein Abenteuer u. du hast es ihr nicht gegeben, wenn sie wirklich so erfolgreich ist wird sie noch von hundert anderen umworben u.a. Promis u. du bist in ein paar Tagen vergessen.

Dieses "ich hatte noch nie einen ONS" ist ein typischer ASD Frame analog zu dem üblichen "Ich bin nicht so eine". Ist natürlich Unfug, du hast ihre Worte ernstgenommen, dich dadurch beeindrucken sowie verunsichern lassen, nicht durcheskaliert u. bist deswegen rausgeflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde mich ja auch nur minimal interessieren, wie sie aussieht/wer das ist... :)

aber hab mir da zu viel Respekt aufgebaut um mehr zu starten

respekt ist da komplett fehl am platze! ich sprech natürlich nicht von dem grundlegenen, zwischenmenschlichen Respekt. Sondern dass du sie in irgendeiner Weise anders behandelst als andere Frauen. Viri hats recht deutlich gesagt, sie ist auch nur eine frau und an sich hättest du sie nicht anders behandeln sollen/dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie geht ihr Erfahrenen mit sowelchen Berühmtheiten um? Gibt es ähnliche Beiträge? Was ist realistisch drin?

Alter.. du lagst mit ihr im Bett und habt rumgemacht... Was wäre drin gewesen? Dein Schwanz in nem Model.

Was hat gefehlt? Deine Eier. Die haste wohl zusammen mit deinen Socken vorm Bett liegen lassen.

Sitze gerade in der BIB und kann mich auf nichts mehr konzentrieren. :D

Jo Pech. Warum zermarterst du dir den Kopf? Das Ding ist durch.

Besonders hübsche Frauen (Models hin oder her), kann man mit bissl simplen C&F handzahm machen, besonders wenn sie mit irgendwas meinen hausieren gehen zu müssen..

"Boah ja der Rocker.. der schreibt nur Lieder über mich.."

"Peter Maffay´s Hölle Hölle Hölle? Hm.. erklärt einiges.."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ja, glaube ja auch, dass ich es verkackt habe. Für mich auf jedenfall eine krasse story Am0rln0 ! Bin einfach noch nicht so krass, dass das für mich normal wäre und natürlich muss ich das jetzt erstmal einordnen.Deshalb Frage ich hier im Forum.

Was ich eigentlich hören wollte sind tipps wie ich das ganze nächstes mal angehe. Wüsste, dass ich jetzt auch bei der nächsten nicht die Eier hätte, Dabei Vögel ich mittlerweile viele Frauen, in einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass ich die Zahl der Frauen mit denen ich geschlafen habe verdreifacht habe im letzten jahr... Naja, so ein Egoboost ist es aber noch nicht, dass ich mit Models und Fame routiniert umgehen kann. Mystery hat mal geschrieben, dass man Schönheit als etwas natürliches in seinem Leben integrieren muss. Deshalb wollte ich sie erst als Freundin gewinnen... Sie hat auch gesagt, dass sie sich in die Stadt verliebt hat und hier unbedingt öfter hinkommen will... Kein plan ob es stimmt. Will mir da auch nicht so viele Gedanken machen, sondern diese Barriere " Sie ist ein Model" abbauen...

Übrigens der Titel ist falsch, sie hat ja nur nen Ex...

bearbeitet von Apollon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Hölle ist Wolfgang Petry, nich Peter Maffay.

Glückwunsch, so eine Erfahrung kann gut pushen. Ich hatte letzten Sommer eine (nicht in den Medien bekannte) Millionärstochter in der Kiste. Habe ich aber erst danach erfahren, sie daher während der Verführung wie ein ganz normales Mädel behandelt. Ich denke das ist der einzige "Tipp" den man dir da sinnvoll geben kann - blende äußere Faktoren aus und tu so als sei sie .. keine Ahnung .. eine Kommilitonin/Mitschülerin/Arbeitskollegin - was auch immer auf deine Altersklasse passt.

Und ja logisch, Eier - aber das bezieht sich ja auf jegliche Interaktion mit Frauen, ob das nu die Nachbarin ist oder ein Popstar.

bearbeitet von heimLich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber meine Eier fühlen sich gleich viel kleiner an, wenn ich sowas erfahre, das ist das Problem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das mit der Hölle ist Wolfgang Petry, nich Peter Maffay.

Wurst, Im Kontext ist der Verhaspler vllt sogar besser.

Was ich eigentlich hören wollte sind tipps wie ich das ganze nächstes mal angehe.

Wie bei jeder anderen Frau auch.

Scheiß auf ihr Status-gelaber geben, sie durchn Kakau ziehn, eskalieren und Eier haben zu eskalieren..

Mehr Tipps brauchst du nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Noodle: Du hast recht, gibt leider keine magische Pille. Aber das ganze ist so widersprüchlich! Wenn ich bei ner anderen Frau so nen game gefahren hätte wäre ich sowas von früh schon raus gewesen. Aber sie ist immer weiter da geblieben und meinte, lass uns treffen... extrem seltsam!
War nicht komplett richtig erzählt die Story, meine Kumpel hat sie kennen gelernt einen Tag vorher, sie war dann schon da in der Bar als ich mit dem Kumpel ankam. Auf jedenfall er ist der krasseste Assi gegenüber Frauen, hat 2 Freundinnen gleichzeitig ( 2 Schwedinnen, die auch wirklich wie Models aussehen) und nebenbei noch unzählige andere Fraue. Naja, er gibt ihr Drogen (Also etwas das sie FREIWILLIG selbst nehmen wollte und auch Erfahrungen mit hat...) einen tag vorher, bringt sie mit nach hause, bekommt auch viele denke ich mal durch diese Drogengeschichte. Aber sie will nicht, nichteinmal rummachen, obwohl es bei ihm sonst immer klappt wenn er welche mit nach hause bringt.

Dachte mir bei ihr schon, wenn er es nicht packt, dann ich erst recht nicht, da er mir einiges vorraus ist mit Frauen.... Aber bei mir war mehr drinne...

Verwirrt mich alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber meine Eier fühlen sich gleich viel kleiner an, wenn ich sowas erfahre, das ist das Problem :D

Nicht weil du es erfährst sondern weil du die WORTE glaubst u. dich dadurch in ihren Frame ziehen lässt.

Dein Frame ist zu schwach.

Da gibt es doch schöne Routinen:

HB: "ich bin Model"

PUA " Handmodel?!" Themawechsel

HB: "Ich war schonmal mit *Rockstar* zusammen"

PUA: *aufdieTittenglotz* "Deine Brüste haben mich gerade abgelenkt. Was hast du gesagt?"

oder: "Wird langsam langweilig hier, wir gehen jetzt zur mir u. ich zeig dir mal meine Luftgitarre."

Mit welchem Rockstar war sie denn angeblich zusammen?

Die Leute u. Frauen im besonderen labern viel. Vielleicht modelt sie, ist ja keine große Sache heute als ansehnliche Frau. Jedes 08/15 Mädel das bereit für Aktfotos ist kann sich mit modeln einen Verdienst haben.

Leg mal die Namen auf den Tisch wenn es wirklich Personen des öffentlichen Lebens sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hat dich sicherlich total verarscht :rofl: Pass bloss auf mit solchen Weibern, hatte ich auch schon. Die hatte sich vorher schon alles zurechtgelegt. Manche Menschen sind einfach absolut krank. Aus dem bescheurtem Rumgeprahle lässt sich für mich bloss rauslesen, dass sie offensichtlich dringend einen Schwanz brauchte und ne Attention Whore ist. Außerdem: Wenn man will, kann jeder in Google erscheinen. Da reichen u.U. auch schon ein paar billige Aktfotos und ein Künstlername. 10 k pro Job sind auch mehr als unrealistisch, dafür muss ja sogar die Bundeskanzlerin zwei Monate arbeiten.

bearbeitet von slickit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Apollon

Einst schrieb ich dies:

"Es ist das "Gütesiegel" Model, welche Wichserei bei den Einen und Ängste bei den Anderen, sei es beim Smalltalk, während des Ficks oder in der LTR auslöst.

Und dann sind da noch jene, welche wissen, das sind auch nur Frauen / Männer und handeln sie / ihn wie jede / n Andere / n.

DAS hat Seltenheitswert."

+

Du stellst sie auf ein finanzielles Podest, völlig unnötig.

Wie man mit solchen Unterschieden umgeht?

Sich freuen...aufrecht freuen das es Deinem Gesprächspartner bisher gut erging, so als ob Du es selbst wärst. Das kann man aber nicht faken, diese fast schon selbstlose Emotion kommt aus dem Inneren eines selbstzufriedenen Menschen, welcher keinen Neid auf andere Leute Leben verspürt.

Bis dahin, einfach weiter der easy peasy Typ bleiben.

Wünsch Dir ein geiles sonnengeschwängertes WE

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Am0rln0: Die Routinen sind cool, aber dafür muss ich die von Innen heraus selbstsicher ausstrahlen. Dafür bleiben mir zwei Möglichkeiten,wie ich das lerne, entweder, ich bekomme einen Lifestyle, der ähnlich aufregend ist oder für mich wird es normal mit Models auszugehen...

Das ist nun meine Lösung... Will sie immer noch eher in meinem Social Circle integrieren, da ich glaube, dass ich davon langfristig mehr habe.

@ slickit Was habe ich davon in einem Internetforum zu lügen, ich bin seit Dez. 2007 dabei und schreibe immer nur mal dann wieder, wenn mich wirklich was beschäftigt, sie hat fame, sie und die Band kannte ich auch vorher nicht. Aber sie war 2 Jahre die Freundin von diesem Frontsänger, die das Nr.1 Album hatten, als sie richtig ihren durchbruch hatten. Es gibt Foren im Internet die über sie geschrieben werden " How to become ..." von Leuten die sie nichtmal kennt, sie ist auf Youtube Videos zu sehen mit über 10 Mio Klicks und das nicht als Nebenrolle....

auch nochmal an Am0rln0... genau weil sie eine Person des öffentlichen Lebens ist kann ich es hier nicht ausbreiten. Man kann jetzt darüber streiten ob die beschrieben Dinge beeindruckend sind oder nicht. Für mich war es das.

@ Lede, danke, Dein Beitrag ist Hilfreich. Genau das hat mich gefuchst, dass ich diesen Scheiss Respekt plötzlich aufgebaut hatte... Ist ja auch ihr Gegenüber unfair nach ihrem Fame bewertet zu werden. Habe ihr gesagt. dass es für mich erst beeindruckend war, was sie bis jetzt alles gemacht und erlebt hat, dass es für mich im ersten Moment schwer zu handlen war, aber dass sie nun keine Angst haben muss, dass ich sie jetzt anders behandeln werde.
Habe im Programm von David Deangelo gehört, dass es etwas krasses ist, wenn man Schwächen zugeben kann, aber gleichzeitig die Verantwortung übernimmt bzw. die Schwäche selbst in die Hand nimmt (Also quasi versucht nichts von der anderen Person durch diese Bekenntnis zu bekommen...)
Das witzige ist, dass sie mich danach raus gezogen hat und mich geküsst hat. Sorry Freunde des Pick ups, habe hier Anti-Pick-up betrieben. Aber wie gesagt, dachte auch erst es würde nur für Freundschaft reichen....

Naja, meine Lösung ist nun, versuchen weiterhin mein Leben interessanter zu gestalten, mit ihr in Kontakt bleiben. Das ganze als große Motivation weiter zu verwenden.

bearbeitet von Apollon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich dem anschließen, dass man eben beeindruckt sein kann, wenn man dem viel Wert beimisst. Ich lasse mich von Berufen weniger beeindrucken, finde jetzt weder Model noch Rockstar einen besonders tollen Beruf. Jedoch bin ich von Frauen beeindruckt die mir klüger erscheinen als ich selber bin, oder einen Ivy League PhD haben. Es hat also mit dem Wertsystem zu tun, was man beimisst.

Es ist kein Problem sich beeindrucken zu lassen. Es ist natürlich nicht einfach, sich dadurch verunsichern zu lassen - aber letztendlich ist es ein Wertesystem. Sie hat die Zeit genossen - das passt alles. Das mit dem Rockstar als Ex würde ich komplett ignorieren. Du wirst dir auch keinen Kopf machen, wenn ihr Freund den größten Schwanz in der Welt hat. Keine Sache hat ausschließlich Vorteile. Weitergamen und sie integrieren und auch ihre Kontakte nutzen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.