KC Block trotz massig Attraction und Comfort

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde,

1. Ich 27
2. Sie 21
3. Anzal der Dates: 2
4. Absichtliche Berührungen/Sexuelle Berührungen

5.
Erstes Date verlief super. Viel KINO gefahren, Comfort aufgebaut und ich hab schnell gemerkt, dass Sie extrem attracted ist. War auch relativ lange, mehrere Locationwechsel.
Sie ließ Berührungen problemlos zu, allerdings kein KC, habs auch nicht versucht.
Als wir uns verabschiedeten und ich zu Hause war, hat sie direkt geschrieben, sich für den netten Abend bedankt und dass sie nicht gedacht hätte, dass es so schön verläuft. Sie wollte direkt ein weiteres Date vereinbaren. Als ich nicht direkt darauf eingegangen bin, wurde sie sogar ungeduldig. Sie hat Donnerstag vorgeschlagen. Donnerstag war ich aber mit ner anderen HB zum Essen verabredet. Ich meinte dann zu ihr evtl im Anschluss. Ihr Gegenvorschlag dann Freitagmorgen Frühstück. Das war am Dienstag.
Donnerstag hab ich ihr dann geschrieben, dass wir uns im Anschluss sehen können. Ich war sowieso in einem Restaurant um die Ecke und hab gesagt, dass ich im Anschluss bei ihr vorbeikomme. Film oder so, das Übliche eben ;-) Sie wollte aber lieber in die City was trinken. Meinte aber dann plötzlich, dass sie noch nicht zu 100% zusagen kann bzw will, weil wenns dann doch nicht klappt, sie dann die böse wäre. Ich dann zu ihr, dass ich damit nix anfangen kann. Sie erwiderte dann, dass es zu 89% hinhaut. Ich hab dann wie folgt geantwortet :-D :

Ich: Kein Problem, lass es uns verschieben.
Sie: Klären wir dann später :)
Ich: Wir klärens später? Schatz, du bist ja echt süss :-*
Sie: Wieso, was hab ich wieder gemacht?
Ich: Was glaubst du was ich bin? Ein Schoßhündchen, dem du spontan einen Knochen hinwirfst, dann leck ich mir die Eier und wedele freudestrahlend mit dem Schwanz? :-D
Sie: Übertreibs net!
Ich: Du hast das Treffen heute vorgeschlagen. Is gaaaaar kein Problem wenns net klappt, aber ich stehe nicht auf Abruf zur Verfügung.
Sie: Das hab ich auch nicht von dir erwartet:
Ich: Ok, dann sind wir uns einig.

Das Ende vom Lied war dann, dass sie zugesagt hat und ne konkrete Uhrzeit vorgeschlagen hat. Ich dann nur: ich ruf dich an, wenn ich fertig bin. Sie dann: ok.
Das zweite Date verlief auch recht entspannt. Der kleine Konflikt am Vormittag, drückte aber ganz dezent die Stimmung, aber nicht weiter tragisch. War dann schnell vergessen. Sie hat sogar die Rechnung übernommen. Berührungen waren wieder ohne Widerstand. Ich musste nur meine Hand hinhalten und sie griff direkt danach.
Ein weiteres "Problem" ist, dass sie ab Montag 3 Wochen im Urlaub ist. Sie hat Bedenken geäußert, was mit uns dann ist, wenn sie wieder da ist bzw. was ich in der Zwischenzeit treibe. Alles in allem ja gut. Bevor ich sie nach Hause gebracht hab, sind wir noch spazieren gegangen. Ich hab ihre Hand genommen und hab dann angefangen durchzueskalieren. Hab sie im Park an der Hand zu mir rangezogen um sie zu küssen --> Block. Ich dacht mir, egal, probierst es gleich nochmal--> Block. Dann wollte ichs wissen und gab ihr einen klapps auf den Hintern so nach dem Motto "böses Mädchen", um zu sehen wie sie reagiert. Das ließ sie ohne Widerstand zu. Bzgl Kuss hatte ich aber keine Chance. Also gefreezt. Hand losgelassen, Thema gewechselt. Damit kam sie überhaupt nicht klar. Es war immer ein Wechsel zwischen Rechtfertigungen und Unterstellungen, dass ich nun beleidigt sei. Ich hab nur gegrinst und mit den Schultern gezuckt. Zu Hause angekommen, gabs dann Küsschen recht und links und das wars dann.
Ich war kaum abgebogen, kam schon ne Nachricht in der sich sich nochmal für den Abend bedankt hat und sich gerechtfertigt hat. Ich war recht kühl ab dem Zeitpunkt.
Woran mag das nur liegen. Scheint doch alles zu passen. Und trotzdem Blockt sie. Ist ja auch nicht kaputtgegangen durch den Versuch. Ich denk mir halt, wenn jetzt 3 Wochen verstreichen und die Situation so ist wie jetzt, dann hat sich das sowieso erledigt. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, die übertreibst es mit dem Alphagehabe ein bisschen. Nach einem Block direkt nochmal anzusetzen, ist auch nicht so klug. Denn da ist Kalibrierung gefagt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommt Aufdringlichkeit und needy Dauergrapschen bei manchen Frauen einfach nicht so gut an. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also beginnen wir mal mit der Analyse der Situation.

Ich gebe da @Davian mal definitiv recht, du machst da etwas zu viel Alphagame.

Wenn ich das so durchlese merke ich, dass sie sowieso attracted ist (Beispiel: sie will Dates ausmachen, greift nach deiner Hand, usw.) und spätestens wenn sie sich Sorgen macht was du in der Zwischenzeit treibst sollten alle Alarmglocken läuten, dass zwar eine Tonne attraction da ist, aber eine Tonne Comfort fehlt. Und da stößt du dich mit diesem Alpha sein selbst in ein Loch rein.

KC geblockt kann passieren aber wie Davian schon schrieb, Freezeout und Kalibrierung lautet hier das Stichwort.

Du musst ihr einfach ein Gefühl der Sicherheit geben, dass sie dir vertrauen kann und das zerstörst du dir mit dem Schoßhündchending z.B. (d.h. nicht dass du nicht konsequent sein darfst, das passt schon).

Ich würde die 3 Wochen jetzt mal vergehen lassen und dann gibt's eine neue Chance und da würd ich dann etwas mehr auf Comfort setzen :)

Lg Chris

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten!

Ich glaube, die übertreibst es mit dem Alphagehabe ein bisschen. Nach einem Block direkt nochmal anzusetzen, ist auch nicht so klug. Denn da ist Kalibrierung gefagt.

Hmmm, ja ok, das kann sein, dass ich da evtl. manchmal über die Stränge schlage. Nach dem Block hab ich nicht direkt wieder angesetzt, hab schon ein bisschen gewartet, aber nicht kalibriert, das stimmt. Hatte auch damit gerechnet, dass sie wieder Blockt und das ganze eher spielerisch gesehen.

Vielleicht kommt Aufdringlichkeit und needy Dauergrapschen bei manchen Frauen einfach nicht so gut an. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Aufdringlich war ich nicht. Ich merk ja anhand iher body language ob sie sich dabei wohlfühlt. Und grapschen ist jetzt auch eher aus der Luft gegriffen.


Also beginnen wir mal mit der Analyse der Situation.

Ich gebe da @Davian mal definitiv recht, du machst da etwas zu viel Alphagame.

Wenn ich das so durchlese merke ich, dass sie sowieso attracted ist (Beispiel: sie will Dates ausmachen, greift nach deiner Hand, usw.) und spätestens wenn sie sich Sorgen macht was du in der Zwischenzeit treibst sollten alle Alarmglocken läuten, dass zwar eine Tonne attraction da ist, aber eine Tonne Comfort fehlt. Und da stößt du dich mit diesem Alpha sein selbst in ein Loch rein.

KC geblockt kann passieren aber wie Davian schon schrieb, Freezeout und Kalibrierung lautet hier das Stichwort.

Du musst ihr einfach ein Gefühl der Sicherheit geben, dass sie dir vertrauen kann und das zerstörst du dir mit dem Schoßhündchending z.B. (d.h. nicht dass du nicht konsequent sein darfst, das passt schon).

Ich würde die 3 Wochen jetzt mal vergehen lassen und dann gibt's eine neue Chance und da würd ich dann etwas mehr auf Comfort setzen :)

Lg Chris

Ok, ich werd dann mal ein paar Gänge zurückschalten. Ich hab da jetzt auch keine große Sache draus gemacht. Ich kann das akzeptieren. War halt zu früh. Wir haben heute Mittag auch kurz darüber geredet. Sie meinte, dass sie nicht überrumpelt oder so war, nur eben strengen Prinzipien folgt und das es kein Ding wäre. Ich warte jetzt aber definitiv bis sie sich meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also beginnen wir mal mit der Analyse der Situation.

Ich gebe da @Davian mal definitiv recht, du machst da etwas zu viel Alphagame.

Wenn ich das so durchlese merke ich, dass sie sowieso attracted ist (Beispiel: sie will Dates ausmachen, greift nach deiner Hand, usw.) und spätestens wenn sie sich Sorgen macht was du in der Zwischenzeit treibst sollten alle Alarmglocken läuten, dass zwar eine Tonne attraction da ist, aber eine Tonne Comfort fehlt. Und da stößt du dich mit diesem Alpha sein selbst in ein Loch rein.

KC geblockt kann passieren aber wie Davian schon schrieb, Freezeout und Kalibrierung lautet hier das Stichwort.

Du musst ihr einfach ein Gefühl der Sicherheit geben, dass sie dir vertrauen kann und das zerstörst du dir mit dem Schoßhündchending z.B. (d.h. nicht dass du nicht konsequent sein darfst, das passt schon).

Ich würde die 3 Wochen jetzt mal vergehen lassen und dann gibt's eine neue Chance und da würd ich dann etwas mehr auf Comfort setzen :)

Lg Chris

Hi Chris,

ISt mir letztens auch ganz ähnlich ergangen, im Club kennengelernt, die ganze Zeit vor dem Club unterhalten, war hauptsächlich auf Schock&Awe und durcheskaliert. habe im Club dann zum KC angesetzt, Block mit begründung dass gehe ihr zu schnell..Denkst du, dass das auch am mangelnden Comfort liegt? Hatten mal abgemacht, dass wir auf ein "Candlelight-Döner" gehen, aber nachdem Block wollt ich sie nexten. Sollte ich doch noch am Ball bleiben?

Danke im Voraus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

Okay...so langsam wirds irgendwie bisschen tricky. Eure Meinung ist gefragt. Ich schildere kurz die Situation und wie ich das ganze interpretiere.

Aufgrund ihrer Reise, und meiner Beschäftigungen, konnten wir uns jetzt vor Ihrer Reise nicht mehr sehen, weshalb ich mich aufs SMS und Telefon Game beschränkt habe. Von Ihrer Seite kam da auch recht viel. Hat sich regelmäßig gemeldet und sich auch öfter qualifiziert. Am Samstag hat sie mir ständig gesagt wo sie ist und was sie macht. Vermutlich wollte sie, dass ich mich einklinke. Ich hatte aber leider keine Zeit und bin deshalb auch nicht groß darauf eingegangen, sie hat ja auch nicht wirklich gefragt.

Gestern hat sie mir dann ne endlos erscheinede Story geschickt, weshalb ich sie angerufen habe, weil ich mir dachte, im Telefongame is das schon bisschen einfacher bzgl. comfort. Hab mir da eure Meinung sehr zu Herzen genommen.

Aber: während des Telefonates, welches ca eine Stunde gedauert hat (und das um halb 1 nachts) wurde mir so einiges klar. Ich bin also nicht mehr sicher obs wirklich an zu wenig comfort liegt, da mir einige LSE-Merkmale aufgefallen sind. Ich hab das Gespräch in eine sehr emotionale Richtung geführt und dazu could reads benutzt. Dann hat sie ihre Meinung über mich durchschimmern lassen. Kurz zu mir und wie ich mich selbst wahrnehme: ich bin recht selbstbewusst, sehr positiv eingestellt, erfolgsorientiert und stark daran interessiert meine Persönlichkeit immer auf das nächst höhere Level zu bringen. Was andere von mir halten, is mir egal. Ich bin selbstständig, leite ne Firma, hab einigermaßen Geld und einen recht weitgefecherten Bildungsgrad, da ich unglaublich intressiert bin und sehr viel Fachliteratur lese. Das strahle ich auch aus, aber ohne dabei anzugeben oder zu prahlen. Klar hau ich mal ne Story raus, aber nur wenns passt bzw. sie fragt.

Jedenfalls hat sie gesagt, dass sie so jemanden wie mich noch nicht getroffen hat und dass es in Ihrem Freundeskreis keine Leute gibt die so drauf sind. Sie hat auch irgendwie ständig Angst, dass ich sie für blöd oder ungebildet halten könnte. Das merk ich jedenfalls, sobald es um kulturelle Themen geht. Sie hat mir gesagt, dass Sie das Gefühl hat, dass ich mich als was Besseres als sie fühle und sie nicht weiss, ob sie darauf Bock hat. Ganz im ernst Leute, ich glaub echt nicht, dass ich das so kommuniziere. Da mir das schon länger aufgefallen ist, dass sie scheinbar leichte Minderwertigkeitskomplexe hat, hab ich gefragt wie sie darauf kommt und ihr erklärt, dass das nicht das Bild ist, welches ich über sie hab und dass ich der Meinung bin, dass es sich vielleicht um ein Bild handeln könnte, welches sie von sich selbst hat und dass ich nicht will, dass sie sich so fühlt. Dann hab ich gemerkt, dass es ihr bisschen unangenehm wurde, weil sie das Thema wechseln wollte und auch gesagt hat, dass alles gut ist und ich mir jetzt deswegen keine Gedanken machen brauch. Ich hab offen zugegeben, dass mich das jetzt natürlich beschäftigt, ich aber bin wie ich bin und sie entweder damit klarkommt oder nicht. Im Gespräch ging es auch um vergangene Enttäuschungen, um Vertrauen, das Übliche eben. Nach dem Gespräch kam auch direkt wieder ne Nachricht: Take it easy. Und ne Stunde später noch ein Link wo ich ihre Reise verfolgen kann.

Sie braucht denk ich schon recht lange um sich richtig zu öffnen und auf einen Menschen einzulassen. Sie hat aber auch sehr viele interessante und unglaublich liebenswerte Eigenschaften, weshalb ich an Ihr als Mensch wirklich aufrichtig interessiert bin. Was nicht heisst, dass ich unter einer Onietis leide. Ich will sie, aber ich brauch sie nicht. Und ich find auch, dass sie sich durch das Gespräch gestern dezent disqualifiziert hat. Ich frag mich nun, ob ich mir das wirklich antun soll. Ich denk, dass das ganze unglaublich emotional und schwierig werden könnte.

Mich würde echt interessieren welche Pussy vorher an Ihrer Seite war, dass sie auf mich so respektvoll reagiert. Obs am Altersunterschied liegt? Oder soll ich mich nun echt wie ein 08-15-Kerl verhalten? Ok, mit meinem Alphagehabe, das haben wir ja bereits geklärt, mag ich es sicher etwas übertrieben haben, weshalb ich da auch echt extremst vom Gas bin. Aber sie ist ja noch da. Von daher kanns so schlimm ja nicht gewesen sein. Bei unserem ersten Date, wollte ich mir durch Ratespiele spielerisch einen Kuss auf die Wange ergattern, um zu sehen ob ein KC überhaupt sinnvoll ist. Sie hatte Deusch-LK, und hat gesagt, wenn ich das folgende Stilmittel errate, dann bekomme ich einen Kuss von ihr. Sorry, war leicht, wusste ich direkt. Ich dachte Bildung macht attraktiv, aber scheinbar nicht bei dieser Frau. Ich glaub sie braucht die Kontrolle und will mir überlegen sein. Mir gehts jetzt darum das alles zu verstehen und daraus zu lernen, um auch in dem Bereich besser zu werden. Also, was denkt ihr? Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als allererstes... "Wir klärens später? Schatz, du bist ja echt süss :-*" 2 Dates... bitte, wie schw*l ist DAS denn???? Seid ihr so in Love dass du sie jetzt schon chatz nennst.. geht null!!! Kannste nach paar monaten machen, aber nicht jetzt!

Mir scheints so, als bist du nach wie vor ziemlich überzeugt von dir... dein Spielchen mit dem Deutsch LK ("Sorry, war leicht, wusste ich direkt"), dein "ich liete eine Firma, weiß alles und lasse gelegentlich mein breitgefächertes Allgemeinwissen raushängen" und der Spruch "ich hab einigermaßen Geld" sind nur einige Punkte die das widerspiegeln...

Es ist gut, dass man ein gewissen Grad an Selbstbewusstsein hat, dieser sollte dann aber auch in einem gesunden Rahmen bleiben, denn sonst wirkst du wie ein Klugscheißer.

Mit deinen 7 Posts schinst du noch nicht allzulange in dem aktiv zu sein, ich kanns auch nicht beurteilen, wie du die Beziehungen zu Frauen damals gehandhabt hast... aber wie die Vorredner schon sagten, es fehlt dir an Kalibrierung... du hast hier sicher vieles gelesen, willst es sofort umsetzen. Übung acht den Meister, ganz klar... aber hau nicht alles auf einmal raus und vorallem nicht unbedacht...

Als Mann in deinem Alter, bei deinem Karrierestand und deiner Ausstrahlung (auch wenn du denkst dass du nicht so wirkst) ist es dann sone Sache. Möglichweise ist das was ganz neues für sie (sie meinte ja, sie hat noch nie so jemanden wie dich kennen gelertn)

Welche Erfahrung hast du mit gleichaltrigen Frauen gemacht?? Das würde mich hier zum Vergleich mal stark interessieren... mit 21 will man häufig noch Party machen, viele Mädchen testen sich durch und suchen den richtigen. Es mag sein dass du sie zu beginn mit der Alphatour (schönes Beispiel auch ihre Reaktion auf deine Schoßhündchennummer) einfach etwas abgeschreckt bzw. leicht unterdrückt hast... das hat sie dir im späteren Verlauf auch ganz deutlich mitgeteilt...

ich würde noch nen letzten Versuch starten, blockt sie bei angeblich hoher Attraction beim 3. Date wieder, such dir was anderes... zum beispiel die mit der du essen warst.

Verschwendete Zeit und verschwendete Nerven, nicht mehr und nicht weniger!

bearbeitet von thomasz1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Thomas,

klar bin ich überzeugt. Was ist daran schlecht? Wir sind hier unter uns. So wie ich mich hier ganz offen beschreibe, würde mich mich gegenüber einer Frau natürlich nicht darstellen, zumindest nicht verbal. Ich hab auch ne Menge Schwächen, zu denen ich auch stehen kann. Finde beides unproblematisch. Wenn ich mich selbst kacke finde, wie soll dann jemand anders was gutes sehen? Ja, ich liebe mich so wie ich bin und stehe dazu :-D

Ich war eher so der Typ der sich schnell betaisieren gelassen hat. Das will ich nun ändern. Von daher auch das extreme Alphagame, denk ich.

Die Schoßhündchenaktion war krass, das steht außer Frage. Ich bin viel am testen. Mich hat interessiert was passiert und wie sie reagiert. Da geh ich schonmal das Risiko ein, eine Frau zu verlieren. Ich hab nun meine Reaktion und werde sowas nicht nochmal abziehen. Ich fand sie hat da echt cool reagiert.

Gleichaltrige Frauen sind meiner Erfahrung nach entweder komplett offen oder komplett dicht. Sie scheint sich irgendwo dazwischen zu bewegen. Vermutlich weil sie noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt hat. Aber so wie sie sagt dennoch schmerzlich genug, um sich zu verschließen und diese Erfahrungen in eine neue Beziehung zu projezieren. Ich hab selbst schon paar krasse Sachen erlebt, aber versuche mich davon zu lösen und unvoreingenommen und emotional von 0 zu starten. Sie hat gesagt, dass sie am WE gern Party macht, aber nur weil sie keine Alternativen hat und dass sie sich gern binden will.

EDIT: Achso, zu dem Schatz. Was is daran schlimm? Wir verstanden uns bis dahin top. Finde es kein Problem, spielerisch was liebevolles einfließen zu lassen. Ich sage zu vielen Frauen Schatz. Viele freuen sich, andere nicht. Nicht mein Problem. Lasse mich aber gern belehren.

bearbeitet von Freshbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Thomas,

klar bin ich überzeugt. Was ist daran schlecht? Wir sind hier unter uns. So wie ich mich hier ganz offen beschreibe, würde mich mich gegenüber einer Frau natürlich nicht darstellen, zumindest nicht verbal. Ich hab auch ne Menge Schwächen, zu denen ich auch stehen kann. Finde beides unproblematisch. Wenn ich mich selbst kacke finde, wie soll dann jemand anders was gutes sehen? Ja, ich liebe mich so wie ich bin und stehe dazu :-D

Ich war eher so der Typ der sich schnell betaisieren gelassen hat. Das will ich nun ändern. Von daher auch das extreme Alphagame, denk ich.

Die Schoßhündchenaktion war krass, das steht außer Frage. Ich bin viel am testen. Mich hat interessiert was passiert und wie sie reagiert. Da geh ich schonmal das Risiko ein, eine Frau zu verlieren. Ich hab nun meine Reaktion und werde sowas nicht nochmal abziehen. Ich fand sie hat da echt cool reagiert.

Gleichaltrige Frauen sind meiner Erfahrung nach entweder komplett offen oder komplett dicht. Sie scheint sich irgendwo dazwischen zu bewegen. Vermutlich weil sie noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt hat. Aber so wie sie sagt dennoch schmerzlich genug, um sich zu verschließen und diese Erfahrungen in eine neue Beziehung zu projezieren. Ich hab selbst schon paar krasse Sachen erlebt, aber versuche mich davon zu lösen und unvoreingenommen und emotional von 0 zu starten. Sie hat gesagt, dass sie am WE gern Party macht, aber nur weil sie keine Alternativen hat und dass sie sich gern binden will.

EDIT: Achso, zu dem Schatz. Was is daran schlimm? Wir verstanden uns bis dahin top. Finde es kein Problem, spielerisch was liebevolles einfließen zu lassen. Ich sage zu vielen Frauen Schatz. Viele freuen sich, andere nicht. Nicht mein Problem. Lasse mich aber gern belehren.

Schwächen hat jeder! Das kann ich mir bei dir auch vorstellen... ein Problem ist das auch nicht.

Deine offene Beschreibung ist auch vollkommen ok.. nur kennen wir dich persönlich nicht und dann kann bei dem ein oder anderen schnell mal ein falsches Bild entstehen. Das ist nunmal das Internet!

Diese Persönlichkeitsentwicklung, die du dir als Ziel gesetzt hast, ist nicht von heute auf morgen getan. Du entwickelst dich mit der Zeit. Du wirst auch, wenn du eine LTR eingehst sicher in Verhaltensmuster fallen, die dein, ich sag mal, "altes Ich" widerspiegeln. Sich zu verändern ist gut, jedoch schrittweise. Ich arbeite auch an mir, mache auch Fehler die ich ändern will. Jedoch habe ich Charakterzüge an mir die eben zu mir gehören.. Ich realisiere sie, kann sie aber nicht direkt abstellen. Das benötigt Zeit und Erfahrung.

wie die Frauen in deinem Alter sind kann ich schwer beschreiben. Ich bin 23 und habe größtenteils mit Mädels zwischen 18-24 zutun... das ist eine andere Liga... und ich versicher dir das diese deutlich schwieriger ist als deine :D darauf einzugehen würde nochmals mindestens 50 Zeilen in anspruch nehmen. Aber du lernst diese gerade kennen.. 27 ist ja nun auch nicht so ein Alter... und der alterunterschied auch nicht gravierend...

Wie gesagt, ich würde es bei einem einzigen Versuch belassen... andernfalls brainfuckst du dich nur selber, weshalb sie dauernd blockt. Mach also das beste draus und Berichte mal ob es zu nem dritten Date gekommen ist und ob sie wieder so war.

PS.: Zu dem "Schatz" ist es meine persöliche Meinung. Für mich gehört diese Art von Kosename in eine LTR... gib ihr andere Kosenamen, wenn es dir gefällt. Da gibt es denke ich ausreichend von :D

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde echt interessieren welche Pussy vorher an Ihrer Seite war, dass sie auf mich so respektvoll reagiert.

Ganz geil der Satz. Steckt ziemlich was drin. Auch wie Du Dich selbst so siehst - und die eigentlich angemessene Handhabe auf Deine Blenderei..ähhh...Persönlickeit. ^_^

Also ihr wart zwei mal Spazieren wo nichts gelaufen ist, jetzt ist sie drei Wochen auf Tour, Du telefonierst mit Deinen 27 Jahren dem kleinen Ding hinterher wie ein Teenager auf Huba-Buba und vertreibst Dir die Zeit mit PDM über ihre kleinen Tests??

Was soll das? Lass das mal ruhen, erstmal.

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch deine weitere Beschreibung macht deutlich, dass du zwar massig Attraction hast, aber der Comfort fehlt.

Versetz dich doch mal in die Kleine. Da ist ein Typ - älter, leitet ne Firma, ist super selbstsicher und dominat im Auftreten. Das macht sie natürlich an, aber es macht ihr auch Angst.

Mein Rat: Versuche, ihr mehr Selbsicherheit zu geben. D.h. arbeite mit Komplimenten, benutze leichtes (!) Kino und versuche mal, dich selbst nicht in den Vordergrund zu spielen. Gib ihr einfach das Gefühl, dass sie nicht soooo weit unter dir steht, dass du nicht unerreichbar bist oder sie nicht nur eines deiner Opfer ist.

Wenn du etwas Comfort aufbauen kannst, müsste die Sache durch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Ratschläge!! Falls das Game nach Ihrer Rückkehr weitergehen sollte, werde ich es genau so machen und berichten.

Wobei: heut Mittag hab ich was echt schwules gemacht. In meiner Euphorie is mir das gar net aufgefallen, ich dachte es wäre cool. Ich hab ihr quasi einen digitalen Zettel per Whats app geschickt. Und zwar ein Landschaftsfoto welches ich mal gemacht hab und ich hab auf dem Foto was mit nem Grafiktablet von Hand draufgeschrieben, Gute Reise, blablabla. Ich habs kaum versendet, da dacht ich mir: Oh fuck. Das haste jetzt net wirklich gemacht. Ich glaub das kam bisschen creepy. Sie hat auch bis jetzt net reagiert. Also werd ich mal schön freezen (Gruss an PaoloPinkel, recht haste.) Wenn sie sich nimmer meldet - next. Seht ihr auch so, ne? Danke ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also werd ich mal schön freezen (Gruss an PaoloPinkel, recht haste.)

Eher wird sie dich jetzt freezen wenn sie sich darauf schon nicht meldet... du hast dir damit so die kugel gegeben... :wallbash::rofl::rofl::rofl: mach dir nichts draus... nächstes mal denkst du zwei mal nach bevor du sowas tust... ich hätte ab dem zeitpunkt schon gar nichts mehr geschrieben... weder gute reise noch sonst was... wenn sie wieder da ist hätte sie sich sicher gemeldet.

bearbeitet von thomasz1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also werd ich mal schön freezen (Gruss an PaoloPinkel, recht haste.)

du hast dir damit so die kugel gegeben... :wallbash::rofl::rofl::rofl:

na übertreib mal nicht. sicherlich nicht unbedingt gut und förderlich, aber das bild wird den weiteren fortgang jetzt auch nicht dramatisch zu deinen ungunsten lenken.

warte einfach ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu wenig Attraction bei hohem Comfort! Wenn sie nicht küsst fehlt Attraction. Du hast beim 1. Treffen das Eskalationsfenster verpasst. Zuviel Comfort tötet außerdem die sexuelle Anziehung. Warum willst du sie während den 3 Wochen mit Comfort bei Laune halten? Sie steckt dir den Comfort gerade in den Arsch.

Freeze out, IGNORIER alles von ihr, deine Situation ist optimal für nen Freeze. Wenn sie wieder da ist u. angemessen investiert mach einen Filmabend aus u. eskalier durch.

Wenn sie sagt "sie ist noch nicht soweit" o. wie in deinem Fall dass sie "strenge Prinzipien befolgt" heißt das auch nur dass nicht genug Attraction da ist. Glaub mir bei Brad Pitt oder George Clooney würden bei ihr diese *Prinzipien* ganz schnell über Bord gehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu wenig Attraction bei hohem Comfort!

Na was denn nun? Macht beides Sinn für mich, bin aber nun leicht verwirrt, obs jetzt an der Attraction oder am Comfort liegt. Eventuell ja auch schlicht und einfach an beidem. Mit dem Freeze sind wir uns aber einig. Von meiner Seite kommt kein Invest mehr. Falls es dann ein 3. Date geben sollte und sie wieder blockt is eh alles klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr stundenlang telefoniert habt ihr definitiv Comfort. In 90% der Fälle bei fehlgeschlagener Verführung ist es die Attraction die nicht hoch genug ist weil 1-2 Fehltritte u. die ist dahin.

Kann sein dass noch etwas Anziehung da ist, aber eben nicht mehr genug für nen Kuss, du bist auf dem Weg in die Friendzone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufdringlich war ich nicht. Ich merk ja anhand iher body language ob sie sich dabei wohlfühlt.

Letztens hat mal einer geschrieben, er sei 2 Stunden auf einem Date gewesen und hätte die ganze Zeit die Hand auf ihrem Oberschenkel liegen gehabt, aber danach habe die Dame sich nicht mehr gemeldet. Das war auch so ein "body language" Experte.

Und grapschen ist jetzt auch eher aus der Luft gegriffen.

Und ich dachte ich hätte "sexuelle Berührungen" gelesen. Tut mir sehr leid. Was mich beruhigt ist, dass die Frau offenbar der gleichen Meinung war wie ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss auch mal verstehen warum Mädchen sich ältere Jungs anlachen. Wenn diese sich dann noch schlimmer verhalten als ihre kindischen Mitschüler, dann, naja, is halt schnell ende.

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr stundenlang telefoniert habt ihr definitiv Comfort. In 90% der Fälle bei fehlgeschlagener Verführung ist es die Attraction die nicht hoch genug ist weil 1-2 Fehltritte u. die ist dahin.

Kann sein dass noch etwas Anziehung da ist, aber eben nicht mehr genug für nen Kuss, du bist auf dem Weg in die Friendzone.

Ok, liest sich net so geil. Da will ich natürlich net hin. Auf keinsten. In 3 Wochen kann viel passieren. So oder so muss ich sowieso von vorne anfangen, egal wie das jetzt ausgegangen ist. Ist vielleicht auch gut so. Dann hab ich diesmal die Möglichkeit es besser zu machen. Hab zum Glück draus gelernt.

Aufdringlich war ich nicht. Ich merk ja anhand iher body language ob sie sich dabei wohlfühlt.

Letztens hat mal einer geschrieben, er sei 2 Stunden auf einem Date gewesen und hätte die ganze Zeit die Hand auf ihrem Oberschenkel liegen gehabt, aber danach habe die Dame sich nicht mehr gemeldet. Das war auch so ein "body language" Experte.

Und grapschen ist jetzt auch eher aus der Luft gegriffen.

Und ich dachte ich hätte "sexuelle Berührungen" gelesen. Tut mir sehr leid. Was mich beruhigt ist, dass die Frau offenbar der gleichen Meinung war wie ich.

Dass ich Experte bin hab ich nie behauptet, aber ich bin auch kein emotionaler Bauer. Sexuelle Berührungen ja klar, aber grapschen ist für mich was völlig anderes. Die "Handlung" mag vllt die Gleiche sein, aber in Motiv und Ergebnis sind das meiner Meinung nach zwei unterschiedliche Dinge. Grapschen ist extremst schwach und needy während eine Berührung für mich leading bedeutet.

Man muss auch mal verstehen warum Mädchen sich ältere Jungs anlachen. Wenn diese sich dann noch schlimmer verhalten als ihre kindischen Mitschüler, dann, naja, is halt schnell ende.

Grüße,

PP

Hart, aber ich nehms an.

recht weitgefecherten Bildungsgrad, da ich unglaublich intressiert bin

hihi, meta-Ironie.

Danke, sehr hilfreich :-D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Gespräch ging es auch um vergangene Enttäuschungen, um Vertrauen, das Übliche eben.

(...)

Also, was denkt ihr? Danke schonmal!

100zu1-->diese Frau wirst DU nicht mehr layen.

Wenn man schon beim "Üblichen" angelangt ist sagt das eine Menge über den bisherigen Verlauf der Verführung aus.

Ohne dabei gewesen zu sein tippe ich ferner stark darauf das dir ein Mangel an Authentizität anhaftet.

Vermutlich hast du ohne es zu merken inkongruent gewirkt.

Alles was da über die Frau steht klingt absolut normal. Kein besonderes Verhalten o.ä. .

Ich würde mich an deiner Stelle sofort nach anderen Frauen umsehen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich sie nach Hause gebracht hab, sind wir noch spazieren gegangen. Ich hab ihre Hand genommen und hab dann angefangen durchzueskalieren.

Eskalationsfenster verpasst und du bringst sie needy as heel nach Hause.

Rest wurde schon "bemängelt"..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Gespräch ging es auch um vergangene Enttäuschungen, um Vertrauen, das Übliche eben.

(...)

Also, was denkt ihr? Danke schonmal!

100zu1-->diese Frau wirst DU nicht mehr layen.

Wenn man schon beim "Üblichen" angelangt ist sagt das eine Menge über den bisherigen Verlauf der Verführung aus.

Ohne dabei gewesen zu sein tippe ich ferner stark darauf das dir ein Mangel an Authentizität anhaftet.

Vermutlich hast du ohne es zu merken inkongruent gewirkt.

Alles was da über die Frau steht klingt absolut normal. Kein besonderes Verhalten o.ä. .

Ich würde mich an deiner Stelle sofort nach anderen Frauen umsehen.

M O P A R

Auf den Trichter bin ich auch schon gekommen. Das passiert eben wenn man sich zu viel Gedanken über PU und die Theorie macht, sich dann automatisch verstellt und jede Glaubwürdigkeit verliert. Das is mir auf jeden Fall passiert, das hab ich auch gemerkt. Und dennoch: so ganz abschreiben werd ich das noch nicht. Wenn sich ein Neustart bietet, werd ich ihn nutzen.

EDIT: das "Übliche" war eigentlich nur so ne Floskel. Ich denk du weisst, was ich damit meine. Man unterhält sich und checkt den andern ab, wie er denkt und fühlt, welche Glaubenssätze er hat, welche Gemeinsamkeiten es sonst noch gibt. Ne logische Interaktion eben, wenn man aneinander interessiert ist. Und das is sie ja. Oder war es zumindest.

Bevor ich sie nach Hause gebracht hab, sind wir noch spazieren gegangen. Ich hab ihre Hand genommen und hab dann angefangen durchzueskalieren.

Eskalationsfenster verpasst und du bringst sie needy as heel nach Hause.

Rest wurde schon "bemängelt"..

Wann war denn deiner Meinung nach dieses fucking Fenster? Ich hab mir nur gedacht, besser ich probiers und sie blockt anstatt es nicht zu probieren und es dadurch zu versauen. Wenn schon verkackt, dann will ICH wenigstens dran schuld sein.

bearbeitet von Freshbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.