Ich krig keinen fick mimimi :(

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde, ich bin verzweifelt :D

Ich: 21

Sie: 20

kurz zu ihr: Sie ist unerfahren, hatte bis jetzt nur eine LTR (1 Jahr) und auch sonst keinen anderen Kerl gehabt.

Facebookprofil gestalkt, scheint wohl zu stimmen.

Der Anfang:

Sie schreibt mir im Urlaub auf WA.

Kurzes blabla und ich schrieb am Ende: Wir müssen noch unser Treffen nachholen.

Erstes Treffen

Letzten Donnerstag komm ich zurück. Kurz blabla treffen für Freitag ausgemacht.

Ich hab sie um 22 Uhr vor der Tür abgeholt und sind zu mir gefahren.

Bei mir hab ich mein übliches Schlafzimmergame gefahren. Fernseher angemacht, gelabert, sie aufgezogen.

Sie fängt an mich zu kitzeln, wir fighten ein bisschen und fangen an rumzuknutschen.

Ich eskaliere, gehe ihr irgendwann an die Brust, sie blockt ab.

Hab daraufhin aggressiver Eskaliert, bis ich ihre Titten geknetet habe. (sie nennt mich ständig Arschloch :D)

Irgendwann guck ich auf die Uhr. WTF 2 Uhr morgens.

Ich mache das Licht aus und leg mich ins Bett. Sie kommt nach, zieht sich bis auf ihre Pants und BH aus und kommt zu mir.

Weiter versucht zu eskalieren, doch an ihre Muschi bin ich nicht rangekommen.

Sie hat meine Hand dauernd weggeschoben, gelacht und dabei weiter mit mir rumgesabbelbabelt....

Das ganze hat sich zu einem lustigen Kampf entwickelt, aber ich wollte ihre dünnen Ärmchen nicht brechen, deshalb hab ich nicht mehr Kraft angewendet um ihre Hände festzuhalten.

Hand auf Schwanz ging auch nicht.

Mehr war nicht, eingepennt, gekuschelt etc. pp, am nächsten Tag nach Hause gefahren.

Auf Whatsapp danach:

Bei dir geht das ganze aber echt schnell blabla, ich lass mir da schön meine zeit

- Ich bin ein sexueller mann und weiß einfach was ich will

haha ach so, bei mir geht das aber nicht so schnell

- das macht nichts, ich verstehe das. War bei mir genauso als ich so unerfahren war wie du

sie qualifiziert sich

Sie qualifiziert sich bei mir mit fast jeder gelegenheit die sich bietet, dachte dann scheiß drauf bei nächsten mal wieder versuchen.

Zweites Treffen am Sonntag

Film gucken bei mir. Das gleiche wie beim letzten mal, weiter gings nicht.

Von meiner Zunge wollte sie einfach nicht genug bekommen, das wars aber auch.

Drittes Treffen heute

Diesmal war ich bei ihr, aber nicht lange.

20 Uhr angekommen, 22 Uhr wieder gefahren, denn sie fährt morgen in den Urlaub und musste noch packen etc.

wieder rumgeleckt und gegrabscht, wieder nix

Ich glaube sie ist sich meiner etwas zu sicher, oder was meint ihr?

Mir fällt nix mehr großartig ein, was ich dazu schreiben könnte.

Jedes andere Mädchen habe ich damit rumbekommen (hatte nur noch nie so ne kleine süße Unschuldige)

Sie ist also jetzt 2 Wochen im Urlaub und damit habe ich genug Zeit mir irgendwas auszudenken.

Habt ihr ein paar gut Ratschläge für mich parat?

Was ich will: Ficken und später evtl. LTR

PS: Habe Lob des Sexismus und Sexgottmethode gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hier steht nichts von LMR!? (Bei Date 2+3)

Dann liegt es wohl an deiner Eskalation.

EDIT: Sollte dies nicht das Problem sein, dann lass sie erstmal in den Urlaub fahren und danach nochmals ansetzen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurz zu ihr: Sie ist unerfahren, hatte bis jetzt nur eine LTR (1 Jahr) und auch sonst keinen anderen Kerl gehabt.

Facebookprofil gestalkt, scheint wohl zu stimmen.

Haha, wie geil! Wie hast du das denn gestalkt? Profil nach Pinwandeinträgen wie "Hi, der Fick mit dir letzte Nacht war super, Gruß Murat" durchforstet? :D Oder nachgeschaut, wann die Gute ihren Sexstatus von "Jungfrau" auf "entjungfert" gesetzt hat und einfach mal angenommen, dass zwischendurch nicht allzuviel passiert ist?

bearbeitet von justgone
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na klar steht hier was von LMR

Muschi-LMR

Edit: Justgone halt die fresse

bearbeitet von pato
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, wie geil! Wie hast du das denn gestalkt? Profil nach Pinwandeinträgen wie "Hi, der Fick mit dir letzte Nacht war super, Gruß Murat" durchforstet? :D Oder nachgeschaut, wann die Gute ihren Sexstatus von "Jungfrau" auf "entjungfert" gesetzt hat und einfach mal angenommen, dass zwischendurch nicht allzuviel passiert ist?

so wie sie tickt scheint bei ihr kaum was zu laufen außerhalb einer LTR

guckt der TE einfach auf ihrer Pinne, wie viele Leute "ild" und ähnliches dort schreiben und ist wahrscheinlich schlauer als vorher.

logisch oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier nur ein Problem meiner Meinung nach. Und zwar, dass du verzweifelt bist, obwohl es so geil läuft!!

Sie is unerfahren und unsicher aber hat mega bock auf dich. Es is doch nur eine Frage der Zeit bis sie sich ficken lässt. 3 Treffen is nicht viel. Dafür ging aber schon massig rummachen.

is doch voll gut ??

Außerdem sehs doch mal so: WENN du sie endlich gebumst hast dann weißt du auch, dass sie es getan hat weil sie es wollte, weil du ihr gefällst und wichtig bist UND dass sie das net einfach so mit jedem macht und der Erfolg is dann noch schöner.

Mach einfach so weiter wie bisher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde, ich bin verzweifelt :D

.

.

.

Bei mir hab ich mein übliches Schlafzimmergame gefahren. Fernseher angemacht

Komisch, wenn man den Fernseher anmacht werden sie eigentlich ale sofort nass wie Hund, keine Ahnung warum es bei ihr nicht funktioniert...

P.S. back top topic:

Ich kann diesen thread leider nicht wirklich ernst nehmen. Da ist ein mädchen, das sich nicht nach drei Dates flachlegen lassen will und du bekommst Muffensausen. Keep cool and dating, dann wird eben erst beim nächsten oder übernächsten Date gef**** ;-)

Ich möchte an dieser Stelle noch den Meister aller Pickupper zitieren: "... bei denen dauert es halt nur etwas länger, aber dann lassen die sich doch auch ficken. Die sind so blöööd" (Assi Toni, 2006 in Offenbach a.M.)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich benutze den fernseher um ihre Vagina zu stimulieren. Macht doch jeder?

ist schließlich 100% fieldtested

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich benutze den fernseher um ihre Vagina zu stimulieren. Macht doch jeder?

ist schließlich 100% fieldtested

Wechsel beim nächsten mal den Sender, nicht jeder Frau steht auf dasselbe Programm zur Stimulation!

Für die ü50 GILFs kann ich QVC und HOT empfehlen, mit den jungen Dingern kenne ich mich leider nicht aus...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Hatte ich erst einmal in dieser Form. Hab sie am Abend des kennenlernens mit zu mit gebommen... Katholisch begründete LMR... Zweites mal abends mit zu ihr... selbes Spiel.

Keine Ahnung, aber mir ist sowas zu doof. Habs dann gelassen.

Ansonsten halt besser eskalieren. Nicht nur wild unkontrolliert fummeln und machen, sondern die immersion steigern.

Das letzte mal LMR bei mir hab ich so gelöst das ich verbal deskaliert habe, körperlich aber sehr "zart" aber nachdrücklich weiter eskaliert habe. Sprich ich hab mir ihr besprochen das wir nicht miteinander schlafen müssen, das es mir nicht nur darum ginge (war wirklich so) und hab sie dabei nur mit dem ersten Glied meines zeige oder mittelfingers ganz sanft und langsam penetriert...

Mitten im Gespräch kam dann von ihr "oh Mann... Ich hoffe du hast gummis dabei" :D

Das ich wirklich welche hatte sorgte nochmal fur kurze LMR :'D aber da wars dann mit der Aussage getan das ich eben lieber fur den Zweifelsfall welche mitnehme, als im Eifer des gefechts plötzlich ohne da zu stehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier steht nichts von LMR!? (Bei Date 2+3)

Dann liegt es wohl an deiner Eskalation.

EDIT: Sollte dies nicht das Problem sein, dann lass sie erstmal in den Urlaub fahren und danach nochmals ansetzen.

WTF?!?!?! Sag mal denkt ihr eigentlich nach was ihr schreibt?!

Wer hier in dem Thread behauptet, es lag an der eskalation hat bisher wenig gefickt und seine Lays waren Glückstreffer....Ist einfach so, dazu muss man dann stehn und darf nicht behaupten man kann Ratschläge erteilen. Ja, wenn sie von Anfang an Sex wollte und auf dich stand, ja dann musst DU eskalieren.

Aber hier jst das was ganz andres: Der TE spielt sich ihr gegenüber als Player auf, macht sein "Schlafzimmergame" - was btw doch nicht so konsistent ist - und verschreckt das Mädel!

Der Lay wäre dir an dem Abend sicher gewesen! Ja wäre er, hättest du dich nicht so als selbstverliebten Prollo und Player aufgespielt. Frauen sind selten - wenn es um Männer geht - die selbstbewussten Wesen die genau wissen was sie wollen. Alles was sie in dem Moment brauchen ist ein selbstbewusster und einfühlsamer Mann der weiß was er will und vor allem WEIß wie man Frauen verführt!!!

Also, das nächste mal drängst du sie nicht dazu und stellst sie vor die Entscheidung jetzt mit dir ficken zu müssen, sondern du gibst ihr Freiraum sich zu entspannen. Das erste mal etwas langsamer, das Arschloch kannst du immer noch rauslassen wenn ihr beide nackt seid. Aber rede einfach mit ihr was sie an Männer oder dem Leben interessant findet, zeig Interesse an ihr und ihrem Körper, küsse sie, genieße den Moment...lass dir Zeit, zieh dein Shirt aus, lass sie deine Haut spüren, fass ihr unters Shirt...in dem Moment hast du meistens n Ständer, nimm ihre Hand und leg ihn drauf, weiter knutschen, zieh ihr Shirt aus, sag ihr wie schön sie ist, mach deine Hose auf und hol deinen Schwanz raus, lass sie massieren, schmeiss sie auf den Rücken zieh ihre Hose aus....in dem Moment wird sie nicht mehr viel denken, denn die beste und richtige Entscheidung die SIE nur in dem Moment fällen kann ist mit dir zu schlafen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, das nächste mal drängst du sie nicht dazu und stellst sie vor die Entscheidung jetzt mit dir ficken zu müssen, sondern du gibst ihr Freiraum sich zu entspannen. Das erste mal etwas langsamer, das Arschloch kannst du immer noch rauslassen wenn ihr beide nackt seid. Aber rede einfach mit ihr was sie an Männer oder dem Leben interessant findet, zeig Interesse an ihr und ihrem Körper, küsse sie, genieße den Moment...lass dir Zeit, zieh dein Shirt aus, lass sie deine Haut spüren, fass ihr unters Shirt...in dem Moment hast du meistens n Ständer, nimm ihre Hand und leg ihn drauf, weiter knutschen, zieh ihr Shirt aus, sag ihr wie schön sie ist, mach deine Hose auf und hol deinen Schwanz raus, lass sie massieren, schmeiss sie auf den Rücken zieh ihre Hose aus....in dem Moment wird sie nicht mehr viel denken, denn die beste und richtige Entscheidung die SIE nur in dem Moment fällen kann ist mit dir zu schlafen!!

So ungefähr habe ich das gemacht. Beim zweiten Date während des Küssens ihre Arme gestreichelt, ihren Hals.... alles an ihr habe ich geliebt.

Beim dritten Date wars halt scheiße, weil ihre Eltern und ihre kleine Schwester sie die ganze Zeit abgefuckt haben.

Ich denke, wenn ich mich über sie lege, dass t-shirt ausziehe etc. und wie oben weitermache, lande ich trotzdem an der selben Stelle.

Woran es vielleicht auch liegen könnte ist, dass ich ihr nicht gesagt habe, dass ihr nichts passiert, dass alles ganz natürlich ist und es uns beiden gefallen wird. Hatte in dem Moment halt Gehirn auf Autopilot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin einer der vielen Incels und troll hier nur rum.

Ist völlig egal was überhaupt wer hier für Ratschläge gibt, denn der TE isr durch PU bereits so verballert das er nur noch im Fick Modus ist und gar nicht mitbekommt was da in der Kleinen vor sich geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar weiß ich das. Sie ist total verliebt in mich.

Und ich bin verballert, weil ich mal ihre Blume bestäuben will?

Was ist denn los mit dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es ist nicht das Problem das du Ficken willst.

Das Problem ist einfach wie es bei ihr ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Situation ist eben neu für mich. Weis nicht wie ich auf sowas reagieren soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber Okay, dass er im Fickmodus ist.

Ich sehe hier keinen Fehler. Bisschen Geduld noch, einfach entspannt weitermachen.

Wenn es zu extrem wird einfach Mini-Freeze setzen, und notfalls mal bisschen mehr auf andere Damen konzentrieren.

Bisschen Konkurrenz und das Ding läuft.

Hier einen auf PDM "Aber du weißt ja gar nicht was in ihr vorgeht *schluchz*" bringt gar nichts.

Sie ist vermutlich selber horny wie Lutzi, will nur keine "Schlampe" sein etc. das Übliche halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Post liest sich als wäre sie eine Maschine, die es nur ins Bett zu holen gilt. Offensichtlich gehts dir nur um den Fick, während sie ein ganz anderes Interesse zu haben scheint. Finde ich ganz gut, dass die Masche in diesem Fall nicht anschlägt.

Falls es dir nicht darum geht, bloß ihre Gefühle zu brechen: Wie siehts mit Comfort aus, davon sehe ich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, das nächste mal drängst du sie nicht dazu und stellst sie vor die Entscheidung jetzt mit dir ficken zu müssen, sondern du gibst ihr Freiraum sich zu entspannen. Das erste mal etwas langsamer, das Arschloch kannst du immer noch rauslassen wenn ihr beide nackt seid. Aber rede einfach mit ihr was sie an Männer oder dem Leben interessant findet, zeig Interesse an ihr und ihrem Körper, küsse sie, genieße den Moment...lass dir Zeit, zieh dein Shirt aus, lass sie deine Haut spüren, fass ihr unters Shirt...in dem Moment hast du meistens n Ständer, nimm ihre Hand und leg ihn drauf, weiter knutschen, zieh ihr Shirt aus, sag ihr wie schön sie ist, mach deine Hose auf und hol deinen Schwanz raus, lass sie massieren, schmeiss sie auf den Rücken zieh ihre Hose aus....in dem Moment wird sie nicht mehr viel denken, denn die beste und richtige Entscheidung die SIE nur in dem Moment fällen kann ist mit dir zu schlafen!!

So ungefähr habe ich das gemacht. Beim zweiten Date während des Küssens ihre Arme gestreichelt, ihren Hals.... alles an ihr habe ich geliebt.

Beim dritten Date wars halt scheiße, weil ihre Eltern und ihre kleine Schwester sie die ganze Zeit abgefuckt haben.

Du musst meine Antwort genau lesen. Das von dir zitierte war lediglich ein Beispiel, welches funktionieren wird, WENN du die Frau zuvor auch verführt hast. Du hast sie aber nicht verführt, denn sonst wäre es zu einem Lay gekommen.

Ist egal auf wie vielen Dates du mit ihr bist, wie oft du eskalierst und dein "Schlafzimmergame" durchziehst...so lange sie sich nicht sexuell von dir angezogen fühlt und dir nicht Vertrauen (was mit Anfang 20 für ne Frau sehr wichtig ist) kann, dann wird sie nicht ihre Beine breit machen.

Du musst dir eins merken: Wenn die Frau feucht ist und auf dich Lust hat...dann ist in den Moment scheiss egal ob ihre Familie im Nebenzimmer ist, du mit ihr im engen Auto sitzt oder sonst was: So lange du die Situation unter Kontrolle hast und weißt was du tust, wird sie sich freuen deinen Schwanz in den Mund zu nehmen! Das ist die goldene Regel für viel Sex!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harter Player packt selbstbeweihräuschernde Fick-Story aus (ach halt, ist ja gar keine), weiß aber LMR nicht zu händeln und fragt das Forum um Hilfe... gäääähn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.