Wie lockerer werden? Und welche Location fürs 1. Date?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich fühle mich noch in einigen Bereichen unsicher, deswegen würde ich gerne von euch Feedback hören.

Alles bezieht sich hier auf Streetgame.

1) Ich bin mit meinen Datelocations noch nicht so zufrieden.

Persönlich finde ich Minigolf cool, aber einige sagten mir gleich dass sie das "lahm" finden.

Cafe finde ich zu stereotyp und langweilig.

Die ganzen anderen Datelocations, die hier vorgeschlagen werden finde ich zu persönlich für ein erstes Date, vorallem wenn man erst 10 Minuten geredet hat.

Eure Lösungen? Unter Umständen muss ich einige Datelocations mit einem anderen Blickwinkel betrachten?

2) Ich fühle mich am Telefon nicht wohl. Es kommt dort auch oft keine sonderlich lockere Stimmung auf.

Generell habe ich Probleme mit Lockerheit und ich suche nach Möglichkeiten die Stimmung aufzulockern.

Gibt es vielleicht einige Tricks wie ich die Atmosphäre verbessern kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Minigolfen würde ICH jetzt nicht, aber das kommt ja auf die Person an.

Um was geht es beim ersten Date? Genau um die Personen, sie will dich kennen lernen und du sie.

Mach also was dir Spaß macht, wenn du Mini-golfen cool rüber bringst und Spaß dran hast, dann ist es doch ideal.

Du entscheidest ob das erste Date ein Erfolg wird, nicht die Location.

Zum zweiten Punkt, ja zwing dich lockerer zu werden! Schrei dich jeden Tag im Spiegel an dass du jetzt lockerer werden musst, befolge tausende Regeln zum locker werden, verinnerliche diese und vergesse diese ja nicht!

Merkst du was?

Locker werden kann man nicht erzwingen.

Wenn dir telefonieren keinen Spaß macht, ist halt so! Bist nicht der Typ dafür fertig!

Zwing dir nicht Dinge auf die dir keinen Spaß machen.

Sagen wir jetzt du bist auch allgemein bei Gesprächen nicht ganz locker, da hilft nur eins... es einfach tun.

Von Date zu Date wird das dann besser, weil es eben ganz normal für dich wird.

So ist es eben bei allem, erstes mal im Verein -> *brrrr* maaaan bin der schlechteste, was denken die anderen nur von mir, habe ja eigentlich kein bock.

Paar Jahre im Verein -> Geil morgen Training freu mich die Jungs zu sehen.

Lockerheit kommt mit der Zeit!

Aber wichtig, es gibt dafür keine Tipps und Regeln... da kann man sich nichts aufzwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 2.)

Ich glaub Sharkk hatte das mal bei nem Vortrag gesagt.

Stell dich komplett nackt vor den Spiegel und ruf dann an.

Klingt bescheutert. Habe ich zwar selber noch nicht ausprobiert, kann mir aber vorstellen, dass es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Trunks,

zu 2).

Versuch immer zu lächeln beim telefonieren. Hört sich vielleicht komisch an aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen es wirkt. Bin selber ein paar mal gefragt worden ob denn alles in Ordnung sei, wohlgemerkt mein Gesprächspartner/in sieht mich nicht und ich lächle auch nur, also kein Lachen. Ich denke das hier der gleiche Ansatz verfolgt wird wie bei Sharkk`s Vorschlag.

Also egal wen du anrufst, wo du anrufst, wie beschissen die Situation auch sein mag, lächeln!! Wenns sein muss zwing dir eins auf und du wirst sehen du wirst lockerer. Denn was erreicht man durch lächeln? Ganz einfach: Es wird Stress abgebaut!

Da unser Körper das schon verinnerlicht hat, dass wenn wir lachen Stress abgebaut und Glückshormone freigeschüttet werden, können wir es im auch aufzwingen. D.h. lächelst du obwohl du gar nicht gut drauf bist, reagiert dein Körper darauf und du wirst merken die ganze Sache wird entspannter :)

Teste es. Setz dich einfach mal hin und beginne ohne Grund zu lächeln. Mag am Anfang ein bisschen komische sein aber es wirkt. Mache diese "Übung" so oft du kannst, denn lächeln ist nicht nur beim Telefonieren von Vorteil sondern bei jedem anderen Game!

Probier`s einfach aus. Mach es immer, egal mit wem, bis es Standard ist.

Gruß

Selector

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit dem Telefonieren kein Problem, aber ich hab mal gelesen, es soll helfen, direkt vor dem Gespräch mit dem HB mit einem Kumpel oder Familienmitglied zu telefonieren. So ist man angeblich schon in lockerer Plauderstimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Date mache ich gerne im park. Man kann quatschen, spazieren, sich hinlegen. Je nach dem wie die kleine drauf ist kannst sie mit ner flasche sekt überraschen.

Wenns gut läuft kann man noch was essen oder trinken gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lockerheit? Setz dich in deine Karre dreh die Musik auf und geh ab und singe, dann bist du locker.

Geh iwo hin wo dich keiner sieht, und dann lass deine Energy raus. Spring wie ein Affe, schrei, Klopf dir auf die Brust wie ein Gorilla, ich versprech dir du bist locker.

Lockerheit am Telefon?

Während du telefonierst spiel ein Computerspiel, such etwas in deiner Wohnung, beobachte genau was dein Fisch im Aquarium macht. Machs einfach nebenbei und die Lockerheit kommt von alleine.

Kennst du die coolen Typen die gerade ihr Auto putzen, im Pool chillen mit 5 Girls? Das 6 Girl ruft an, glaubst du er wird auf einmal nervös? Nein, er hebt ab und fragt was abgeht.

Bereite dich auf keinen Fall aufs Gespräch vor, du wirst dich dumm anhören.

Ruf an und sag ihr was völlig dummes. Es sollte ihr auf anhieb ein Grinsen ins Gesicht zaubern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Date mach ich so gut wie immer spazieren gehen.

Eine Zeit lang hatte ich Essen gehen, aber kb nur rumzuhocken bei nem Date und ich bin zwar Gentleman aber immer zu bezahlen hab ich auch kein Bock. auch wenn sich die Mädels genieren und so tun als wäre das nicht nötig aber wohl unterbwusst schon fordern das der Mann zahlt...

Meine jetzige hab ich einfach mit der Einladung zum Kino gefragt, vorher aber klar gemacht das jeder für sich zahlt :D Hatten vor dem Film 1,5h und nachm Film 1,5h zum reden zwecks zum Auto gehen und Autofahrt.

Also nciht direkt am Kino treffen wenn ihr das vorhabt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.