Needy, Interesse an LR. Trotz FC ins LJBF Land. Freeze out or next?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

brauch mal Eure Hilfe. Vorab schonmal Danke!

Mein Alter: 31
Ihr Alter: 23
Anzahl Dates : 10
Etappe der Verführung: Sex

Bin im Club zufällig über das HB gestolpert. Sie war schon ziemlich drüber und ist mir kurz um den Hals gefallen. Da Sie schon nicht mehr steuerungsfähig war, hab ich sie erstmal mit nach Hause genommen. Bevor das weniger freundliche Menschen gemacht hätten. Dort hab ich sie versucht wieder halbwegs nüchtern zu bekommen. Später hab ich dann eskaliert. Da Sie dabei aber keine Reaktionen gezeigt hat, hab ich damit aufgehört. Das hätte sonst schon was mißbrauchsmäßiges gehabt. Wär ich nicht drauf klar gekommen. Es war dann noch sehr chillig. Wir haben uns sehr gut verstanden. Ich hab Sie dann noch nach Hause gebracht.

Am nächsten Tag sms getexte. Sie konnte sich an nichts mehr erinnern. Ich hab Sie dann über den Verlauf des Abends aufgeklärt. Die nächsten Tage viele Nachrichten geschrieben. Sie wollte eigentlich keinen Kontakt mehr. Daher hab ich weiter getextet und Sie zum Essen eingeladen.

Kurz vorm Essen schrieb Sie, dass ich unser treffen nicht als Date verstehen sollte.
Wir haben gegessen, ich hab nicht eskaliert. Sie irgendwann nach Hause.

Danach jeden Tag whats app bis die Finger schmerzten. Sie wünscht mir gute Nacht. Und immer so Sachen wie, ich soll auf mich aufpassen. Ich bin drauf eingegangen.

Nächstes mal haben wir uns in nen Club getroffen und danach noch zu Leuten die wir da kennen gelernt haben. Da dann auf nen AMOG getroffen. Ich wurd eifersüchtig. Sie hat es gemerkt. Wir sind dann zusammen gegangen und ich sachte sowas wie "du wirst mir irgendwann das Herz brechen". Danach zu mir, beide ziemlich müde, eingeschlafen ohne zu eskalieren. Ich der klassische Nice Guy.

Die nächsten treffen fanden nie alleine statt. Immer hatte Sie Ihren besten Bro dabei mit dem Sie verwandt ist.. Wir gingen auf Partys. Sie wollt dann später mit Ihrem Bro nach Hause. Ich hatte keinen Bock hinterherzulaufen. War ja grad mal 2h da. Hab Sie dann ziehen lassen.

Haben uns zwischendurch nochmal zum Film gucken getroffen. Hab Kino gemachtaber wieder nicht durcheskaliert. Am nächsten Tag meinte Sie, dass Ihr das Kino unangenehm war. Und sie im gegensatz zu mir nicht in mich verliebt ist.

Sind dann nochmal zu dritt auf ne Open Air Party. Da hatte Sie viel getrunken. Es war so eine illegale Open Air. Ich kannte dort viele Leute und wollt ihr auch mal so eine Art Party zeigen. Sie fing dann plötzlich an mit jemanden anzubendeln. Die Initiative ging klar von Ihr aus. Als Sie Ihm dann auch kurz geküsst hatte, bin ich hin und meinete was das jetzt soll? Sie weiss genau was ich für Sie empfinde und zieht dann so ne Nummer ab. Wenn Sie jetzt nicht langsam klar kommt. Werde ich weg sein und den Kontakt zu Ihr abbrechen. Sie wurde dann reumütig. Sie hat nach kurzem gerede dann meine Hand genommen. Ich, Taxi bestellt. Ab nach Hause. Die nacht durch heftig rumgemacht und schließlich auch FC.

Die Woche darauf hat Sie wieder bei mir geschlafen, nachdem ich sie dazu überredet hat. Ich hab versucht zu eskalierten wurde aber mehrmals geblockt. Sie hätte wohl schon schlechte Erfahrungen gehabt während Sie bei jemanden geschlafen hat. Wir sind dann Arm in Arm halb Löffelchen eingepennt. Uns gestreichelt usw.

Am nächsten Tag erklärt Sie mir nachmittags per whats app, dass sie nur mit mir befreundet seien will. Ich sollte am we auch nicht mit Ihr auf Party. Nicht das ich wieder ne Szene machen würde wie zuletzt. Ich sagte Ihr freundlich, dass das für mich keine Option ist. Sie mir was bedeutet und ich sie raus aus meinem Kopf haben möchte. Seit dem freeze ich Sie. Zur Zeit ist sie ne Woche verreist. Da würd ihr das nicht so auffallen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich nach wie vor Attraction auf sie ausübe.


Habe Sie auch aus sozialen Netzwerken geschmissen und Ihre Nummer gelöscht. Werde Ihr aber über Ihren Verwandten den ich noch sehe grüße ausrichten. Ich tue das ja aus selbstschutz und nicht weil ich beleidigt bin.

Was meint Ihr? Hab ich mit dem Freeze Out ne Chance? Ist das von Ihr ein gezielter Shit Test gewesen? Ich hab ein interessantes Leben.und ich habe ein krasses Hobby. Um Ablenkung muss ich mir keine Sorgen machen.

Weiter freeze out oder next?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du übst keine Attraction aus.

Du bist der nervige Nice Guy/AFC Hansel, der ihr Nein nicht versteht und sich mittlerweile selber irgendwas zusammenkonstruiert.

Sie will Ihr Leben leben, das ist kein Shit-Test. Das war n Mitleidsfick.

Geh eher deinem Hobby nach und such dir andere Weiber.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungejunge! Wenn du mit nem Amog nicht fertig wirst, ihr dann gehen müsst und du ein paar Tage später einen auf eingeschnappte wachtel machst weil die nen typen küsst (der vielleicht eier hat), hast du 100pro keine Attraction mehr bei ihr.

KAnn mich der Mitleidsfick Theorie meines Vorposters nur anschließen - du bist ihre beste Freundin, die ihr leider hechelnd hinterherrennt und ihre Chancen bei anderen Typen vermasselt.

Alternativen suchen, Needyness abstellen UND KEINE Grüße ausrichten lassen. Sie aus allen sozialen Netzwerken entfernen und dann einen auf "ichbindochnichtbeleidigt" machen ist jawohl oberpeinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex letztes WE. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der nicht in meinem Kopf war. Aber warum schläft Sie zwei Tage später

wieder bei mir. Wir haben uns echt so super verstanden. Gespräche auf einer Augenhöhe. Gut den Gedanken mit dem Mitleidsfick hatte ich auch kurz. Zugegeben.

Und der Atracction Verlust ist unabkehrbar? Selbst dann, wenn ich sagen wir mal, angehender Rockstar bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Sex letztes WE. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der nicht in meinem Kopf war. Aber warum schläft Sie zwei Tage später

wieder bei mir. Wir haben uns echt so super verstanden. Gespräche auf einer Augenhöhe. Gut den Gedanken mit dem Mitleidsfick hatte ich auch kurz. Zugegeben.

Und der Atracction Verlust ist unabkehrbar? Selbst dann, wenn ich sagen wir mal, angehender Rockstar bin?

Gespraech auf Augenhoehe, wenn ich rede, ficke ich nicht... Findest du den Fehler?

Ja keine Attraction mehr, selbst wenn du 2pac findest und reanimieren kannst.

Und warum? Weil du komplett needy bist.

Bitte bitte lies dich hier ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lies dich hier mal ordentlich ein und arbeite an deinem inner game. das dauert, ist aber alternativlos. insbesondere dein selbstwert ist im arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck! Und ich hab echt gedacht ich krieg das noch gedreht. Natürlich war ich viel zu needy.

Sie gibt zwar zu, dass sie auch falsche Signale ausgestrahlt hat und das Ihre Baustelle ist. Sagte dann aber, dass sie mich nicht mehr alleine treffen will und Sachen wie bei mir pennen und kuscheln nicht mehr drin sind. Sie wird das jetzt konsequent blocken. Andererseits steht sie voll auf meine Musik. Sagt dann, dass sie sich sicher ist, dass ich damit bald erfolgreich seien werde. Ich bin zwar schon was freaky. Musik Nerd. Aber das bringt mir mein Selbstbewußtsein. Das ist eine Sache an die ich zu 100% glauben und in der ich meinen Weg gehen werde. Warum schreibt sich auch wochenlang tausende Kurznachrichten mit mir? Ich Penner geh drauf ein. Ach schon scheiße, ich hatte mich wirklich in sie verliebt. So auch vom IQ her hat's gepasst. Das ist mir lange nicht mehr passiert.

Also Euer Fazit: 0 Chance mehr? Und nach nem halben Jahr? In derzeit an meinem Innergame arbeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hab mir mal die 10 Schritte zum Innergame durchgelesen. Vieles davon mach ich bereits. Außerdem mag ich mich selber. Das HB meinte auch zu mir, so ein netter Typ wär ich garnicht. Ich hätte meine Gelegenheiten schon immer genutzt. Sie sagte das um mich aufzubauen. Sie meinte auch sehr oft, dass ich so ein lieber Mensch wäre. So einen hätte sie sonst nicht oft kennen gelernt. Das findet sie toll an mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf mit der Rechtfertigungsschiene und hör auf rumzulavieren in der Hoffnung, dass da noch was läuft.

Halte für dich in Erinnerung, dass Sie ne tolle Frau ist.

Geh aber jetzt wieder deinen eigenen Weg.

Sie hat 2 Tage später wohl wieder bei dir gepennt, weil Frauen emotionaler denken und wieder Mitleid da war, weiß der Geier, ist auch egal.

Du hast gesagt, du musst dir um Ablenkung keine Sorgen machen, da du ein interessantes Leben hast. Lenk dich halt ab.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann Mann Mann

oder auch kein Mann.

Alter! Wenn sie sagt "mir ist das unangenehm mit streicheln und so"

-> aufstehen, Hand geben, Tschüss alles Gute.

Und dann NIX, kein Kontakt, bis sie Nackt vor deiner Tür steht.

Ohje, ihr hattet nix und dann Eifersucht.

Bitte bitte abstellen.

"Schatz, du Arschloch" von Weekend und du bist "Schatz"

Zieh dir mal das Lied rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja, sie hat mich ja gekrault. daher hab ich die reaktion am nächsten tag nicht ganz verstanden. hab halt nachts ziemlich eskaliert und sie meinte später ich würde ihre grenzen nicht einhalten..

auf der party hatte sie auf dem weg dorthin in 20 min. ne halbe flasche wodi weggemacht + x. war halt ne afterhour wenn ihr wisst was ich damit sagen will. die flasche hatte ich besorgt, ich kam nicht wirklich zum trinken.

da ich dort viele menschen kannte und erstmal (vom Veranstalter bis zum DJ) smaltalk gehalten hab, ist ihr wohl nicht gut bekommen. so nach dem motto, ich kenn hier auch leute hat sie sich auf die einzige person gestürzt, die sie flüchtig kannte.

das war nicht die person mit der sie dann eskaliert ist. wäre sie auch nicht so mega overdosed gewesen, hätte ich mich auch zurückgehalten, ich bezweifele, dass es dann überhaupt so weit gekommen wär. sie kann ja machen was sie will. aber wenn ich sie zu so so ner sache mitnehme erwarte ich schon ein wenig contenance.

EGAL, Kontaktsperre!

Das Lied kenn ich glaube...Hat mir eine gute freundin vorgespielt nachdem ich meine letzte Beziehung vor einem Jahr beendet hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Hab von Ihr jetzt eine SMS bekommen.

Sie sagt, dass ich Ihr fehle und Sie darauf hofft, dass ich vielleicht doch Interesse an einer Freundschaft habe. Ich soll mich umarmt fühlen.

Ich dachte zuerst wow und dann lese ich wieder dieses Freundschafts Ding.

Ich werd darauf jetzt nicht reagieren. Was sagt Ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht reagieren.

Kann sein das dies Check ist ob du springst.

Da kommt noch was von ihr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Hab von Ihr jetzt eine SMS bekommen.

Sie sagt, dass ich Ihr fehle und Sie darauf hofft, dass ich vielleicht doch Interesse an einer Freundschaft habe. Ich soll mich umarmt fühlen.

Kombinierter shit test & Manipualtion Richtung Kastration.

Riesige Menge von Problemen und HB-Frechheiten wie LJBF --> NEXT.

Dir muss klar werden, dass es bei Frauen trotz der verschleiernden Sprache sehr oft nicht um Dich asl Person geht, sondern darum was Du liefern kannst.

Konkretes Beispiel hier: Sie vermisst wirklich etwas, aber das bist nicht Du, sondern die validation die Du ihr liefern sollst.

Einfach nicht drauf antworten, Nummer löschen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, 447 hat es dir perfekt dargelegt,

Hör auf ihn! Da kommt sicher noch was von ihr, weitere manipulative scheisse. Ich war 6 Jahre in einer Beziehung in solch einem Manipulationsprogramm. Hüte dich von vornherein. Das begreift und erkennt man erst wenn man einmal ein paar Alternativen durch hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo erstmal danke für die Ratschläge. Werd nicht reagieren. Was genau meinst Du mit Validation die ich ihr liefern soll? Ich schätze sie zwar nicht so manipulativ ein aber ne Freunschaft kann Sie allein zum Selbstschutz knicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Sie schreibt jetzt nochmal aus dem Urlaub. So in der Art: "Das alles voll scheiße ist und warum ich nicht melde. Das sie auch scheiße ist"

Das war heute am frühen morgen. Hab bis jetzt nicht reagiert. Hab mir auch am WE Alternativen geschaffen. Aber ich häng halt schon an Ihr.

Weiter freezen bis konkreter Vorschlag zum treffen von Ihr erfolgt? Sie kommt nächste Woche aus dem Urlaub zurück.

oder

irgendwie kurz und knapp auf die Nachricht eingehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht drauf eingehen und weiter auf Invest von ihr warten!

Zieh das durch man, sonst war der Freeze umsonst da sie dann weiß dass du "an ihr hängst"...

die wird noch weiter gehen, glaub mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hab mich mal mehr eingelesen und vermute bei Ihr eine LSE HD Persönlichkeit.

Was haltet Ihr davon zu schreiben:

Dann sind wir beide woh beschießen wurden ;) . Allerdings bin ich ja nur konsequent. Und du ganz im Gegenteil. Wir können das ja gerne persönlich ausdiskutieren

aber dann wärst du mit mir alleine und da kann ich für nichts garantieren von daher.. Lassen wir das besser...

oder konsequent weiter freezen? Denke mein Frame Wechsel kommt jetzt unglaubwürdig. Zumal ich ja auch nur theoretisch jetzt was schlauer bin.

Hab zumindest Alternativen geschaffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.