erste Krise: sie nimmt sich wenig Zeit für uns

117 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn eine Frau hot ist darf sie also so mit dir umspringen? Gratuliere!^^ Sie sonnt sich in deiner Aufmerksamkeit ...also entziehe sie ihr. Zeig ihr, dass es Grenzen gibt und du dieses Verhalten nicht duldest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

MANN! Diese Frau zieht dich am "Nasenring deiner Verlustangst" durch die Manege, wenn du immer wieder drauf anspringst.

Je mehr du deinen Frame in Richtung verbiegst, umso unwahrscheinlicher wird es das du sie jemals wieder fickst. Wobei ich denke das das eh nie wieder passieren wird.

Das einzige was die Dame jetzt noch aus dir holt ist die Bestätigung, wie gut sie einen Mann manipulieren kann.

Das muss man sich echt mal reinziehen : Ist fast 30 und rennt einer 21 jährigen nach "weil sie so hot ist" .. hot sind auch andere , vielleicht noch hotter als dein Gör da.

Deine Verlustangst STINKT .. und zwar so sehr, das sogar wir kerle den kram riechen .. was meist du wie da auf eine Frau wirkt.

Auf WA reagierst du nicht , und wenn sie in deinem Büro auftaucht, dann stellst du dich grade hin und sagt freundlich aber bestimmt , dass du dachtest das da alles gesagt wäre und du für solche Gespräche auf der Arbeit weder Zeit noch Resourcen hast...

Danach bittest du sie dein Büro zu verlassen bevor sie was erwidert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trenn Arbeit und Privatleben aufjedenfall, das führt nie zu was gutem. "Nochmal Reden" während der Arbeitszeit uiuiuiui. :/

Mach das DerErwachte schrieb und bleib dabei.

Lg,
H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt doch mal die ganze Chose gelesen.

Alter, ehrlich, was willst du denn noch alles mit dir machen lassen? Sie hat längst jeglichen Respekt vor dir verloren. Und zwar weil du dich offensichtlich selbst nicht respektierst. Sonst hättest du die unverfrorene, kindische Göre schon längst in den Wind geschossen. Sie fleht dich fast an, dass du noch länger bei ihr bleibst, schreibt dir hinterher, wie viel es ihr doch bedeutet hat, dass du sie besucht hast und am nächsten tag hat sie dich blockiert?! :rofl:8-P

Du bist fast 30. Auf die große 3 mit der 0 dahinter geh ich auch so langsam zu und ich weiß, wie geil es ist, in eine junge, enge Muschi reinzubumsen, während man ihren herrlich straffen Arsch und die festen Brüste durchknetet. Genau deswegen eierst du auch so rum und lässt dich wie Scheiße behandeln. Hör damit auf und finde deine Selbstachtung wieder.

Ich hätte mich spätestens bei dieser WA-Blockade kaputt gelacht und die "Frau" abserviert. Blockier sie doch selber in WA wenn sie dir dauernd irgendeinen Mist schreibt. Wenn sie wirklich was von dir will, findet sie den Weg in dein Büro.

bearbeitet von RobertChase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"keiner im Büro" du bist für sie nicht mehr als eine Luftpumpe. Lieber aufrecht sterben, als durchs Leben kriechen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tipps, habe sie befolgt und mich nicht gemeldet. Sie hat sich auch nicht gemedeldet und war auch nicht im Büro.

Sie ist doch besitmmt jetzt sauer auf mich, hätte ich kurz angebunden geschrieben, wäre sie evt. vorbei gekommen und ich hätte ihr nochmal gesagt das sie ja quasi einen Schlussstrich gezogen hat, ich das akzeptiere und ähnlich fühle und sie jetzt gehen kann weil es ja nichts mehr zu sagen gibt. So hat sie es via WA beendet und ich hab einfach nicht mehr geschrieben... denkt sie nicht viel eher, oh man, der hat echt kein Interesse an mir, dem hat ja nicht viel an uns gelegen. Wenn da nochmal was gehen soll und es jetzt negativ sieht bzw. es im Streit auseinander gegangen ist, wird es doch umso unwahrscheinlicher das nochmal was läuft, oder nicht.

Ach man irgendwie fühle ich mich nicht gut und hab einfach Bock auf sie. :(

Was solls, hab mich eben fertig gemacht, gleich auf die Kirmes, auf nen Geb und feiern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine lange sind wir ja noch nicht zusammen und gerade anfangs versucht man doch so viel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen und sie macht lieber was mit ihren Mädels und das zum zweiten mal in Folge innerhalb von drei Tagen und ich stehe hinten an?!

Wenn du ständig verfügbar bist, immer sofort alles absagen würdest, nur um bei der Frau zu sein, wird es manchmal gar nicht dazu kommen, dass sich so eine intensive Anfangszeit ergibt. Du bist ihr zu verfügbar und zu langweilig.

Zudem merkt sie wohl, dass du ihre ältesten Shittest der Welt nicht bestehst. Das törnt sie auch ab. Wie hat es Bachelorette neulich gesagt : "Der Tom, der fängt mich sogar dann auf, wenn ich mich gegen ihn entscheide. Was für ein verständnisvoller Mann." Nur leider hat Tom nicht den Pinsel in ihre Soße gesteckt.

Arbeite an deinem Mindset, dass ne Frau nicht die Oberprio in deinem Leben zu haben hat. Dann wirst du interessant.

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du offensichtlich der verleumderischen Tatsache auferlegen bist, ihr ''kurz angebunden'' erklären zu

müssen, wie die Sachlage ist, sei besser als ihr gar nicht zu schreiben, denke über folgendes nach :

Dein Problem ist die permanente Verfügbarkeit! Egal wie kurz angebunden du schreibst, eine Nachricht

IST und BLEIBT eine Nachricht und stellt somit DEINE Verfügbarkeit dar.

Merkste was?

Jeder hier empfiehlt dir, ihr nicht zu schreiben! Tust du auch nicht, dennoch meckerst du, dass dir das nicht

passt. Man erklärt dir, wie es aussieht und du meckerst weiter.

Wenns dir nicht passt, dann lass es doch einfach. Tu es und schreibe ihr! Sieh zu wie sie zum nächsten Kerl

rennt und dann LERNE daraus.

Nur wehe du postest deine Sachlage nachher im ''Girlfriend-back''-Thread, weil du sie verloren hast und

nun zurück willst.

Hier noch ein nett gemeinter Rat.

Es wird sich im Psychologie-Bereich bestimmt jemand finden lassen, der dir auch so ein Rezept ausstellen kann.

No offense,

Grüße

bearbeitet von Crux
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, danke für die Tipps und Hinweise!

Ich habe ihr nicht mehr geschrieben. Sie hat auch nicht geschrieben, bis vor 3h. Da kam einfach nur ein Wort von ihr: "weltuntergangsstimmung".

Hintergrund: Bei ihr war anscheinend Gewitter und sie musste an uns denken.

Zweideutigkeit: Als sie das erste mal bei mir war vor ca. 4 Monaten saßen wir auf dem Sofa und draußen war Gewitter. Daraufhin habe ich gesagt, was eine Weltuntergangsstimmung und fragte sie was sie machen würde vor dem Weltuntergang. Sie sagte irgendwas mit ihrer Mum und fragte mich dann, was ich machen würde.

Daraufhin sagte ich "ich zeig dir einfach was ich machen würde" und habe sie zum ersten mal geküsst.

Wir verwenden das Wort auch als Anspielung auf Sex, weil es dann im Anschluss dazu kam. Und einige male haben wir das Wort dann eben aufgegriffen und umgesetzt.

Samstag, also gestern war ich übrigens auch feiern und habe mit einer hübschen Dame geflirtet und eng getanzt + NC. Vielleicht schreibe ich sie gleich noch an, war ne ganz süße. HB 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Neue wie auch immer dazu bewegst mit dir was zu starten, dann solltest du dir ein anderes Schlagwort zum Bumsen überlegen als "weltuntergangsstimmung" . .

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha :D für uns war es was positives, immer mit einem Augenzwinkern dabei und es war nur eins von vielen dieser zweideutigen Schlagwörter die sich nach und nach ergeben haben.

Also ich gehe mal davon aus, dass ich nicht reagieren soll, aus genannten Gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha :D für uns war es was positives, immer mit einem Augenzwinkern dabei und es war nur eins von vielen dieser zweideutigen Schlagwörter die sich nach und nach ergeben haben.

da haben sich zwei Sadisten gefunden hei. :D

Also ich gehe mal davon aus, dass ich nicht reagieren soll, aus genannten Gründen.

Also wenn sie schon bettelt, dann gib ihr doch richtige Weltuntergangsstimmung , mit zuckenden Fleischblitzen und Orgasmustsunami.

Gib ihr ne Anweisung, sie soll bei dir um die und die Uhrzeit einlaufen, damit ihr Weltuntergang feiern könnt. Damit kann sie sich wieder qualifizieren. Kommt nix, sagt sie ab, etc, dann ist es eh egal, weil du Alternativen hast. Ihr ne Anweisung zu geben heisst aber nicht "duu, hast du morgen oder so mal Zeit für Weltuntergang?"

Bitte deine Unsicherheit ablegen !

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay, hmm nette Vorstellung :) Was meinen die anderen, soll ich da jetzt schon drauf eingehen/anspringen? So denkt sie doch vielleicht sie kann mich jederzeit haben und ich unterbreche damit den Freeze Out sodass sie weniger die Möglichkeit hat mich zu vermissen. Wobei wir waren ja nicht lange zusammen, wenn ich zu lange warte ist früher oder später das Interesse ihrerseits doch verflogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell mal deinen PDM ab lieber TE. Das was satsang schreibt ist von vorne bis hinten richtig, lies es, lerne es auswendig, LEBE es!

Es gibt zwei Arten von PU:

1.) Fassade, dass ist was satsang ansprach: gekünstelte Sicherheit nach außen hin, innen aber alles scheisse -> einlesen, weiterentwicklen!

2.) echte Sicherheit, das du wirklich keinen fick darauf gibst wie das was du tust bei deinen Damen ankommt, du schreibst was du willst, wie du willst. Will sie nicht hast du ja alternativen :)

@satsang: ich hab meine daily like quota schon voll, stell dir den like einfach vor :)

LG,

H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab geschrieben: "Komm morgen ab 20:00 zu mir, dann können wir den Weltuntergang feiern:"

Ihre Antwort kam direkt: "meinst du bestimmt ernst ;)"

Ich: "In der Tat! Dann bis morgen."

Sie: verarschen kannste dich selber :D" (nimmt mich wohl nicht so ernst die kleine)

Ich: "Lauf dann einfach ab 20:00 hier ein und gut ist. Bin jetzt nochmal unterwegs."

Sie: "und dann?" (so langsam scheint sie zu checken das ich es ernst meine..)

Ich "quatschen wir und feiern Weltuntergang. Muss jetzt los, Rufbereitschaftseinsatz und so."

Was denkt ihr? Wird sie kommen? Wie verhalte ich mich dann?

edit: sie schrieb jetzt noch "na wenn du das sagst bestimmt ;)"

Jetzt schreibt sie noch "können das ja auf die Betriebsfeier verlegen :D"

-> habe bisher nicht darauf geantwortet. Die Betriebsfeier ist am Freitag!

Mir fällt gerade ein, sie hat noch eine Trinkflasche von mir, ich könnt morgen einfach schreiben "und denk an die Trinkflasche" oder ich hebe mir das für ein anderes mal auf, falls sie mich versetzt.

bearbeitet von aCryLato
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du nach der zweiten Nachricht von dir noch weiter geschrieben? Du hast ja alles schon gesagt was es zu regeln galt...An deinem Post liest man aber immer noch heraus, wie fest du abhängig bist von ihr, ich will nicht böse sein, aber ich glaube dieser Thread wird noch einige Seiten haben...wünsch dir trotzdem viel erfolg, vlt. unterschätz ich dich auch, ich hoffe es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter?Ich bekomme Ganzkörperherpes......!!Du bekommst tausend mal gesagt was du tun sollst und du machst genau das Gegenteil.

Du musst doch langsam merken das diese Frau mit dir macht was sie will.Du bist bald 30 Jahre alt und lässt dir von so einer Mistgöre Lebenszeit vergeuden(ich weiß,sie ist so hot und süß und bla und blubbb).

Du musst doch null komma null Alternativen haben?Wach auf...höre auf dir ständig dein Hirn damit zu zerschießen, was sie denken könnte,wenn du nicht antwortest etc.!!!

Du schreibst seit 3 Wochen das du es so machst wie dir geraten wird.Und dann machst du doch wieder einen rotz. Ey die Frau denkt das sie den Schwanz hat und du ihre ach so tolle Muschi. Wenn du 20 wärst könnte ich deine verhaltens- respektive denkweise vestehen aber du wirst 30.

Bitteee wach auf und hau dieses MÄDCHEN aus denem Leben!!!Ich weiß das mein Post sowas von umsonst ist, weil du bei der nächsten Kontakt-Aufnahme ihrerseits wieder sabbernd vor der WhatsApp scheiße sitzt und übere eure tolle Zukunft nachdenkst.....

DIE IHR NIEMALS HABEN WERDET

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab geschrieben: "Komm morgen ab 20:00 zu mir, dann können wir den Weltuntergang feiern:"

Ihre Antwort kam direkt: "meinst du bestimmt ernst ;)"

Ich: "In der Tat! Dann bis morgen."

Sie: verarschen kannste dich selber :D" (nimmt mich wohl nicht so ernst die kleine)

Ich: "Lauf dann einfach ab 20:00 hier ein und gut ist. Bin jetzt nochmal unterwegs."

Sie: "und dann?" (so langsam scheint sie zu checken das ich es ernst meine..)

Ich "quatschen wir und feiern Weltuntergang. Muss jetzt los, Rufbereitschaftseinsatz und so."

Was denkt ihr? Wird sie kommen? Wie verhalte ich mich dann?

edit: sie schrieb jetzt noch "na wenn du das sagst bestimmt ;)"

Jetzt schreibt sie noch "können das ja auf die Betriebsfeier verlegen :D"

-> habe bisher nicht darauf geantwortet. Die Betriebsfeier ist am Freitag!

Mir fällt gerade ein, sie hat noch eine Trinkflasche von mir, ich könnt morgen einfach schreiben "und denk an die Trinkflasche" oder ich hebe mir das für ein anderes mal auf, falls sie mich versetzt.

Sie hat das Treffen wieder in ferne Zukunft verschoben.

Dasselbe wird sie kurz vor dem Freitag wieder tun. Entweder ganz absagen/Ausrede oder in noch weitere Ferne "verschieben".

Ganz ehrlich warum tust du dir das weiter an, ignorier sie doch einfach auf allen Kanälen und zieh weiter.

Du machst es dir nur unnötig schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab geschrieben: "Komm morgen ab 20:00 zu mir, dann können wir den Weltuntergang feiern:"

Ihre Antwort kam direkt: "meinst du bestimmt ernst ;)"

Ich: "In der Tat! Dann bis morgen."

Sie: verarschen kannste dich selber :D" (nimmt mich wohl nicht so ernst die kleine)

Ich: "Lauf dann einfach ab 20:00 hier ein und gut ist. Bin jetzt nochmal unterwegs."

Sie: "und dann?" (so langsam scheint sie zu checken das ich es ernst meine..)

Ich "quatschen wir und feiern Weltuntergang. Muss jetzt los, Rufbereitschaftseinsatz und so."

Was denkt ihr? Wird sie kommen? Wie verhalte ich mich dann?

edit: sie schrieb jetzt noch "na wenn du das sagst bestimmt ;)"

Jetzt schreibt sie noch "können das ja auf die Betriebsfeier verlegen :D"

-> habe bisher nicht darauf geantwortet. Die Betriebsfeier ist am Freitag!

Mir fällt gerade ein, sie hat noch eine Trinkflasche von mir, ich könnt morgen einfach schreiben "und denk an die Trinkflasche" oder ich hebe mir das für ein anderes mal auf, falls sie mich versetzt.

Ich sehe das nicht soo düster.

Endlich machst du unter Anleitung in der Hoffnung, dass du so eine Veränderung langfristg mitnimmst, eine eindeutige Ansage. Das gefällt ihr, und es zeigt einen Mann, der weiss was er will. Aber weil sie es wahrscheinlich nicht gewohnt ist, testet sie jetzt deine Integrität. Wo Frauen testen besteht aber immer eine Aussicht in ihr Höschen zu kommen. Es ist aber keine Garantie.

Jetzt kommt aber wieder deine manipulative Ader durch, indem du irgendwelche Flaschen als Reminder nutzen willst.

Merke: Mit deiner Art entlarvst du dich als Pussy.

Äussere Wünsche und erwarte nichts!

Kommt sie, dann ists gut. Kommt sie nicht, ist es auch gut. Dann kannst du schauen, dass du zur Betriebsfeier mit einer Anderen kommst, oder sie dort auf dem Scheisshaus bummst, oder oder oder. Du darfst dich halt nur nicht auf die eine einzige Frau fixieren, weil du dann manipulierbar wirst.

Gruß

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie schreibt gerade kurz vor meinem angesagten Termin "ne jetzt mal ernsthaft, sieht man sich am Freitag?" (vielleicht will sie auch erst einmal sehen wie ich in der Öffentlichkeit nach dem ganzen Kram drauf bin bevor sie zu mir kommt - und da könnt ich zeigen das ich cool, locker gelassen drauf bin)

Ich bin mir leider so unsicher und weiß nicht wie ich bestenfalls reagieren soll, möchte jetzt auch keinen Fehler machen, wo sie einen Funken Interesse zeigt.

Wenn ich sie sehe - egal wann hab ich vor ihr zu sagen: (gut gelaunter, freundlicher Ton)

Ich hab mir auch meine Gedanken gemacht. Du hast recht es ging zu schnell. Da kann ich deine Situation auch verstehen, du bist von dem einen ins andere so hinein gerutscht. Lass uns einfach Spaß haben und eine gemeinsame schöne/tolle Zeit verbringen ganz ohne Verpflichtungen und den Kram. (sprich keine Beziehung sondern ne FB)

bearbeitet von aCryLato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wart mal, du hast ihr ja geschrieben Morgen(was nun Heute ist) um 20:00Uhr bei dir...D.h sie ist wieder nicht gekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau, sie hat nur kurz vor 20:00 geschrieben: "ne jetzt mal ernsthaft, sieht man sich am Freitag?"

Habe bisher nicht reagiert und mich abgelenkt, bin meinem Hobby nachgegangen und ein bisschen OG betrieben.

bearbeitet von aCryLato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Junge, vergiss sie endlich, aber zackig. Die ist deiner überhaupt nicht Wert...Wie lange willst du dir das noch gefallen lassen? Ich an deiner Stelle würde mit ihr ein Date am Freitag abmachen, aber nicht erscheinen und dann endlich einen Schlussstrich in dieser Beziehung ziehen. Freitag gehste dann in eine Bar und sprichst 5 Frauen an. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.