erste Krise: sie nimmt sich wenig Zeit für uns

117 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich bin Freitag auf jeden Fall auf der Betriebsfeier, allein weil alles 4 free ist und ich da meine Abteilung und viele andere treffen werde. Vielleicht auch zwei nette Mädels von letztem Jahr, dann können wir wieder tanzen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden fall hast du nicht auf ihre Nachricht geantwortet. Was gut ist. Am Freitag würd ich sie ignorieren. Kommt sie daher, sagst du ihr , dass die ihre Chance am Dienstag hatte. Wenn sie einen Flieger erwischen will, ist sie auch pünktlich. Kein Flieger der Welt würde auf die warten, nicht mal Malaysian Airlines.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Kurze Tipps.

Mindset am Freitag : Ich bin fertig mit ihr.

Mehr nicht. Wenn sie ankommt, sagst du ihr, was satsang vorgeschlagen hat.

Weder übermassen freundlich (denn dazu gibt es keinen Grund) noch dermassen

hasserfüllt (denn du bist nicht sauer, sondern lediglich fertig mit ihr).

2. Tipp. Wenn sie sich nach dem Freitag bei dir melden sollte, und eigenständig von

sich aus ein Treffen mit nahezu garantierter Weltuntergangstimmung vorschlägt und

organisiert, dann kann man mal drüber quatschen, aber wenn nicht dann bitte bitte halte

deinen Frame. Brich nicht ein und spiel Hündchen (man möge Hündchen durch Orbiter

ersetzen falls einem das Kontingent an PU-Fachbegriffen fehlt). Hast du nicht nötig.

Just my 2 cent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchem Hintergedanken sollte ich so handeln? Weil mein Hintergedanke ist ja, das da nochmal was laufen soll.

Wenn ich sie ignoriere spiele ich dann nicht den beleidigten Typen, wirkt das nicht kindisch und trotzig? Ist mein Vorschlag so abwegig ihr indirekt ne FB anzubieten?

bearbeitet von aCryLato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FB ist 100% drin. Wenn man n Frame hat. Bereits deine Fragestellung lässt erkennen, dass du über keinen Frame verfügst und wohl aus needyness durch ihre shittests fallen wirst.

Daher wird alles was danach kommt furchtbar für dich. Davor Dollar du dich bewahren. Daher nicht melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Freundin meint sie hätte gedacht ich veräppel sie, sie hätte nicht richtig gemerkt, dass ich es ernst meinte und das ich es auch möchte.

Das ist die Sache mit dem Frame. Du hast keinen und desshalb hat sie auch nicht gedacht dass du es ernst meinst. Hätte sie gedacht du meinst es ernst und hättest du nach deiner konkreten Ansage nicht noch drei mal drum rum gelullt, hätte sie deinen Lümmel doch längst im Mund gehabt...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau spielt mit dir und hält dich einfach nur hin,seit Monaten.Du wirst mit ihr niemals eine Beziehung führen.NIE

Du wirst auch am Freitag wieder auf die Schnauze fallen.Sie will nichts mehr von dir,sonst hätte sie längst das Bedürfnis gehabt dich

zusehen.Hat sie nicht.Ich denke sie fickt schon länger einen anderen....!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Freundin meint sie hätte gedacht ich veräppel sie, sie hätte nicht richtig gemerkt, dass ich es ernst meinte und das ich es auch möchte.

Dann gibr ihr am Freitag nen Text, ob s noch geht. Sag ihr, sie soll dir keine Weltuntergang Texte schicken, wenn sie es dann nicht auf die Reihe bekommt , bei dir zur gewünschten Zeit vorbeizukommen. Sag ihr , wenn du einen WUnsch äusserst, dann stehst du dahinter. Hat sie Zweifel, dann kann sie wie ein erwachsener Mensch fragen, ob das dein Ernst ist, dass sie kommt. Sagst du ja, das ist mein Ernst, sollten alle Mißverständnisse ausgeräumt sein, aber ne Ansage machen, dann nicht kommen, das geht nicht, dafür muss sie sich einen anderne Kasperl suchen, das ist nix für dich.

So und genau so räumst du Zweifel aus, und bringst deinen WIllen zum Ausdruck. Wenn sie fragt ob sie das nun wieder irgendwie hinbiegen kann, sagst du Felatio. Dann knallst du sie doch auf dem Scheisshaus, nur bitte fang endlich an dich so zu verhalten, als wärest du etwas Besonderes ,und nicht die Durchscnittspussy vom Hinterhof der es gewohnt ist, dass man ihn verarscht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchem Hintergedanken sollte ich so handeln? Weil mein Hintergedanke ist ja, das da nochmal was laufen soll.

Wenn ich sie ignoriere spiele ich dann nicht den beleidigten Typen, wirkt das nicht kindisch und trotzig? Ist mein Vorschlag so abwegig ihr indirekt ne FB anzubieten?

Auf sie wirkt es nur pussyhaft und total abörnend, wenn sie dir (schon seit Monaten) einen reindrückt und du das immernoch akzeptierst und auf freundlich machst!

Wenn du sie nicht ignorieren kannst und sie ankommt und irgendwas labern will, frag halt sofort wo sie Dienstag war. Kommen Excuses machst du ihr halt ne Ansage

oder verziehst dich direkt und investierst die Energie der Ansage lieber ins Tanzen mit nem ANDEREN HB!

Das zu lesen, ist deine Hausaufgabe bis spätestens kurz VOR Beginn der Feier am Freitag!

Und ja, den GANZEN TEXT von Secret, auch die Edits.

http://www.pickupforum.de/topic/14894-ihr-seid-pussys-von-secret/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat jetzt gestern abend noch ein paar mal geschrieben:

"bla bla"

"kann man jetzt mal schreiben wie zwei normale menschen?

1,5h später:

"mimimimi"

"tiiger :("

Soll ich doch einfach kurz schreiben "bin Freitag da"? Oder nach wie vor nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bist du doof?

was sollen wir dir auf Aussagen wie "bla bla" und "mimimi" den Antworten???

Gib doch einfach dem Drang nach all dein AFCsein raus zu lassen. Dann fällste wenigsten so dolle auf die Fresse, dass garantiert ein Lerneffekt eintritt...

PS: noch was. man lässt für so eine Dame nicht die "Ich hau mich für umme weg, dass es knallt"-Party sausen...

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dude, du bist 29 und offensichtlich sehr lernresistent. Sonst hättest du bis zu diesem Alter schon lange selbst gelernt, zu merken, wenn eine Frau mit dir spielt. Oder dich hier zumindest weniger beratungsresistent gezeigt und/oder gewisse Fortschritte erkennen lassen.

Offenbar brauchst du einen größeren Reiz, als der Durchschnitts-AFC, indem du noch (paar?) mal den Knüppel böse zwischen die Beine bekommst, bis du die Augen aufmachst. Irgendwann wird das passieren, wenn du so weiter machst. Beim einen gehts schneller, beim anderen dauerts länger. Von daher, mach, was dein Gefühl dir sagt und bitte berichte hier. Kannst du dich ruhig trauen, egal wies ausgeht. Hier wird man normal auch für Fails nicht niedergemacht, solange man sich nicht selber im Ton begreift.

mfG

RC

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat jetzt gestern abend noch ein paar mal geschrieben:

"bla bla"

"kann man jetzt mal schreiben wie zwei normale menschen?

1,5h später:

"mimimimi"

"tiiger :("

Soll ich doch einfach kurz schreiben "bin Freitag da"? Oder nach wie vor nichts.

Natürlich bist du nicht da, du hast ja was viel besseres vor und zwar die Betriebsfeier, wo möglicherweise die zwei Mädels vom letzten Jahr da sind ;)

Ich merks, du willst unbedingt was von ihr...Schreib ihr was in diese Richtung: Hallo, XYZ, war Gestern mit (Frauennamen einfüg) unterwegs, hatten nen lustigen Abend, lustigerweise meinte sie auch, ich sei wie ein Tiger :). Freitag geht gar nicht, da bin ich mit (gleicher Frauenname) und (anderer Frauenname) auf der Betriebsfeier, aber nächste Woche sollte ich nach der Arbeit mal Zeit haben, ich schreib dir dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch einmal zum Verständnis: Wir sind im gleichen Unternehmen angestellt in komplett verscheidenen Bereichen, haben unsere Anmeldung fürs Betriebsfest damals noch zusammen losgeschickt und jetzt fragte sie "nee jetzt mal ernsthaft, sieht man sich am Freitag?" Das ich auf die Betriebsfeier gehen werde ist unabhängig von ihr definitiv klar. Und jetzt hatte ich halt überlegt, kurz zu bestätigen, dass ich morgen da sein werde. Damit gehe ich nicht auf sie ein, weil ich ja nicht! schreibe, dass man sich sehen würde, sondern sage lediglich, dass ich da bin. Unabhängig von ihr. Und dort werde ich viele Leute treffen unter anderem eben auch die zwei Mädels vom letzten Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt hatte ich halt überlegt, kurz zu bestätigen, dass ich morgen da sein werde. Damit gehe ich nicht auf sie ein, weil ich ja nicht! schreibe, dass man sich sehen würde, sondern sage lediglich, dass ich da bin. Unabhängig von ihr. Und dort werde ich viele Leute treffen unter anderem eben auch die zwei Mädels vom letzten Jahr.

Und was willst du nun von uns wissen? Denn viele hier, werden dir davon abraten. Jetzt fängt sie langsam an zu begreifen, dass du es ernst meinst und schickt dir

schon traurige Smileys und was machst du? Willst auf einmal total einknicken und ihr doch schreiben. Wieso? Was erhoffst du dir?

Übrigens, diese ''ich schreib ja nur dass ich da bin, das heißt nicht, dass ich verfügbar bin'' Argumentation ist halt nur ne Rechtfertigung deinerseits. Und es heißt

sehr wohl, dass du verfügbar bist, denn (es wurde schonmal erwähnt) EINE NACHRICHT IST UND BLEIBT EINE NACHRICHT.

Selbst wenn du auf diesen verzweifelten Mist wie ''bla bla'' nur ''bananen sind lecker'' antwortest, DU ANTWORTEST und schenkst ihr somit Zeit und Energie

die ein ''bla bla'' oder ein ''mi mi mi'' in keinster Weise wert ist.

Wenn du aber immernoch an deiner Meinung haften bleiben willst, bitte schreib ihr und sieh zu, wie ihr Höschen schneller austrocknet als eine Nacktschnecke, die

einen Kilo Salz abkriegt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, überzeugt! sorry wegen der langsamen Leitung meinerseits. Glücklicherweise habe ich bislang nichts geschrieben, und werde es jetzt definitiv bleiben lassen. Ich halte euch auf dem Laufenden und danke euch vielmals, das ihr weiterhin so wehement versucht mir die Augen zu öffnen, langsam scheint es bei mir anzukommen. Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, überzeugt! sorry wegen der langsamen Leitung meinerseits. Glücklicherweise habe ich bislang nichts geschrieben, und werde es jetzt definitiv bleiben lassen. Ich halte euch auf dem Laufenden und danke euch vielmals, das ihr weiterhin so wehement versucht mir die Augen zu öffnen, langsam scheint es bei mir anzukommen. Danke!!

sehr gut....es muss halt immer erst weh tun,bis man es lernt.

bitte halte uns trotzdem auf dem laufenden.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird doch sehen ob du da bist, wenn sie selbst hingeht. Zum Glück hattest du noch nicht geantwortet. Obwohl ich die Befürchtung habe, dass du umknickst wie ein Hälmchen im Winde, wenn sie erst vor dir steht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TE,

schau mal … eine "gesunde" Frau würde sich (mal abgesehen von ihrem Alter) doch nie so verhalten. Die steht entweder zu dir oder nicht, sagt dir dass sie

dich will oder nicht. Natürlich machst du es ihr mit deinem Verhalten leicht dass sie sich so verhält wie sie es eben bei dir tut und sie auch Erfolg damit hat!

Lass dich in deinem Wert nicht so dermassen schmälern, bist du dir so wenig wert dass du das mit dir machen lässt?

Hast du das so nötig?

Such dir Alternativen, lebe dein Leben mit allem was dazu gehört. Mach nen Kurs, geh mit deinen Freunden raus, geh allein auf ´nen Kaffee, bring deine Wohnung auf Vordermann,

putz dein Auto ... aber Herrgott: Mach was! So kann´s doch nicht weitergehn!!

Ich wünsche dir alles Gute, und sei dir selbst ein bisschen mehr wert!

bearbeitet von PU_One
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statusmeldung:

Als ich auf dem Weg zum Betriebsfest war, hat sie mir geschrieben:

"du bist echt hartnäckig. aaantworte mir jetzt maaal bitte!!"

"wichtig!"

Hab nicht geschrieben.

Auf dem Betriebsfest habe ich sie nicht angetroffen. Schade, dabei hatte ich mir eine Ansage zurecht gelegt.

Dafür mit ner anderen HB getanzt, einer nen Korb gegeben und eine andere kennen gelernt. Aber war nichts für mich dabei, daher habe ich mir keine Nummer besorgt.

bearbeitet von aCryLato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statusmeldung:

Als ich auf dem Weg zum Betriebsfest war, hat sie mir geschrieben:

"du bist echt hartnäckig. aaantworte mir jetzt maaal bitte!!"

"wichtig!"

Hab nicht geschrieben.

Auf dem Betriebsfest habe ich sie nicht angetroffen. Schade, dabei hatte ich mir eine Ansage zurecht gelegt.

Dafür mit ner anderen HB getanzt, einer nen Korb gegeben und eine andere kennen gelernt. Aber war nichts für mich dabei, daher habe ich mir keine Nummer besorgt.

besser so...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie schreibt gerade: "heut Nachtgallerie?"

Das ist ne Disco in der ich Sie zweimal getroffen habe, dort haben wir rumgemacht als wir zusammen waren, sie war dort mit ihren Mädels, ich mit meinen Jungs.

Soll ich nach wie vor nichts von mir hören lassen? Weil sie führt quasi seit Tagen einen Monolog beim Texten via whatsapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.