17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage... Ich hab mich vor knapp einem Jahr mit meiner Ex getroffen und wir hatten einen echt tollen Abend - was Sie mir verbal selbst bestätigt hatte... darauf dachte ich mir super, ich könne das ja intensivieren und Ihr vielleicht auch zeigen wie ich mich geändert hätte...

Nun ja im Abstand von sagen wir 2-6 Wochen fragte ich Sie bis heute, wie es denn aussieht etwas zu unternehmen. Seien es eben damals Weihnachtsmarkt, Rodeln, Cafe trinken,Biergarten, Radltour, WM Finale oder eben auch meine letzte Frage vor knapp einer Woche wie denn Ihre Planungen aussehen und ob wir nicht etwas zusammen machen wollen.

Sagen wir es mal so - die Absagen waren entweder "hab schon was vor" "aktuell is echt stressig mit arbeit, ich meld mich bei dir" bis hin zu "bin selbst nicht da" oder eben auch garkeine antwort mehr...

ich komm einfach nicht mehr klar mit all diesen absagen... und frage mich desöfteren ob ich so ein schlechter mensch bin, dass sie rein garkein interesse mehr an "mir" hat...

was andere frauen angeht - seit drei jahren bin ich nun von meiner ex getrennt - und seitdem hab ich es nicht mehr geschafft auch nur ansatzweise ein mädel zu begeistern. das liegt an vielen faktoren. über lovoo beispielsweise lehnt mich JEDE sofort ab nachdem ich etwas schreibe... selbst die, die mich "liken" und die ich dann auch ganz nett finde... im echten leben sieht es nicht viel besser aus. der versuch freundschaften zu knüpfen scheitert stets - immer haben alle bereits etwas vor oder selbst keine zeit oder kümmern sich eben um ihre freundin...

wie schätzt ihr denn das getippe mit meiner ex ein? ich schreibe eigentlich immer total nett und auch mit vielen vorschlägen und ideen bestückt...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Einlesen. Eier finden. Deine Ex sofort und für alle Ewigkeit nexten. Sofort aufhören dich verfügbar zuhalten. Und geh raus approachen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Über 500 Beiträge und du erkennst deine Fehler nicht selbst? Uff.

1.) Du hast deine Power als Mann vollständig an sie abgegeben. Sprich du hast Needyness signalisiert, indem du sie wieder und wieder um Treffen gebeten hast.

Ansatz - > Wenn eine Frau dir wieder und wieder absagt = > Sie hat einfach keine sonderliche Lust auf dich.

Das muss nichts mit "DIR" zu tun haben. So was kommt vor. Lass dich dadurch nicht verunsichern und dir das Heft des Handelns so aus der Hand nehmen.

Streich sie aus deinem Leben, lösch ihre Nummer und lern neue Frauen kennen.

2.) Bitte in der Schatztruhe einlesen. Am besten jeden Faden von A bis Z.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber du rennst seit ÜBER EINEM JAHR einer Frau hinterher, die dir jedes mal absagt? Bist du jemals auf die Idee gekommen, dass sie dich einfach abgehakt hat und du sie damit zu Tode nervst? Wie deutlicher muss sie dir denn noch sagen "Lass mich doch endlich in Ruhe!"?. Oder, um deine Frage zu beantworten: Ja, sie hat kein Interesse mehr an "dir".

Was den Rest angeht: dafür fehlen zu viele Infos, Textbeispiele etc.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merke: eine Frau, die Interesse hat, die investiert! Sie fragt selbst nach treffen. Eine Frau, die nicht einer von zig Treffens-Anfragen zustimmt, findet dich nicht einmal sympathisch! Das reicht nämlich in der Regel, um sie nur zu treffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber du rennst seit ÜBER EINEM JAHR einer Frau hinterher, die dir jedes mal absagt? Bist du jemals auf die Idee gekommen, dass sie dich einfach abgehakt hat und du sie damit zu Tode nervst? Wie deutlicher muss sie dir denn noch sagen "Lass mich doch endlich in Ruhe!"?. Oder, um deine Frage zu beantworten: Ja, sie hat kein Interesse mehr an "dir".

Was den Rest angeht: dafür fehlen zu viele Infos, Textbeispiele etc.

um genau zu sein, renn ich ja bereits seit drei jahren hinterher... :-(

ich hatte sie auch letztens in einer whatsapp aufgefordert mir zu sagen wenn ich nerv weil ich zumindest des gefühl hab, dass wenn ich auf sie zugehe sie vormir wegläuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal. Vergiss sie vorerst. So wird das nix. Versetz dich doch mal in ihre Lage! Genau, du nervst sie und zwar so richtig. Dein Post trieft auch nur von Selbstmitleid. Versuch neue Frauen kennen zu lernen, arbeite an deinem Selbstbild. Auch wenn es gerade nicht klappt, da musst du durch. Wie wirkt eine Frau auf dich, die dir drei Jahre nachläuft und sonst nicht viel gebacken bekommt? Hätte sie einen hohen "Wert"? Wäre da irgendetwas erstrebenswertes für dich dabei? Fakt ist, sie könnte dich jederzeit haben, du würdest auch noch Kuchen mitbringen wenn sie pfeift. Wird sie allerdings nicht machen. Geh raus, sei positiv, zeig interesse an anderen Frauen und bekomm endlich deinen Arsch hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meint ihr denn, dass ich ihr zumindest noch einmal schreiben sollte, dass ich verstehen kann, dass sie total genervt ist und ich eigentlich nur versuchen wollt zeit mit ihr zu verbringen weil ich das immer echt toll fand und mich deshalb bis ins unendliche bemüht hab? und dass ich sie jetzt auch nicht mehr nerven werde/möchte und das es mir eben leid tut, sie bis ins unendliche genervt zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next, schreib ihr, was du magst, aber stell den Kontakt völlig ein. Du bist ja schon fast am stalken. Lass Sie in Ruhe und kümmere dich um deine Baustellen. Zieh evt. einen Therapeuten zu Rate!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next, schreib ihr, was du magst, aber stell den Kontakt völlig ein. Du bist ja schon fast am stalken. Lass Sie in Ruhe und kümmere dich um deine Baustellen. Zieh evt. einen Therapeuten zu Rate!!!

stalken? ich find das so ein heftiges wort - ich würde sagen intensiviertes nachforschen... nein spaß bei seite ich versteh unter nem stalker etwas ganz anderes - einen der an der ecke auflauert... eigentlich wollt ich doch nur was mit ihr unternehmen das war mir eben so wichtig... ich wollte nicht als idiot dastehen... drum dachte ich ja, dass ich des vielleicht doch nochmal "ansprechen (tippen)" sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey entschuldige, dass ich in letzter Zeit so aufdringlich war. Ich akzeptiere jetzt, dass ich in deinem Leben keinen Platz mehr habe und wünsche dir für deine Zukunft alles gute"

Auch wenn sie sich auf diese SMS nochmal meldet, spielt das keine Rolle, du brauchst und willst keine Menschen um dich haben, die dich nicht schätzen.

Anschließend löschst du ihre Nummer und fängst an Dinge zu tun die dir Spaß machen. Gestalte dein Leben so interessant, dass die Leute sich bei dir melden, weil sie die coole, glückliche Sau unbedingt in ihrer Nähe haben wollen. Was du dafür tun musst, weißt du bereits selbst, also hör auf das auf die lange Bank zu schieben. DU KANNST DAS!

bearbeitet von Big0Toe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du?

In den letzten 3 Jahren wie hast du an dir gearbeitet?

Welche Hobbys hast du?

Was ist deiner Meinung der Grund, dass niemand Zeit mit dir verbringen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kriega

DooooonMiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicheeeeeeeeeeeeeeeeeeele, Bro

Was muß ich hier entdecken, großartige Hilfe für Dich, aus dem Jahr 2012, über 5 Seiten: http://www.pickupforum.de/topic/97512-bin-ich-selbst-schuld-am-beziehungsende-rettung-moeglich/

Wenn Du genauso hartnäckig an Dir arbeitest wie Du Deine Ex belagerst, wirst Du DER Pickuper 2014/15.

Lies noch mal und tu was, nur zu Deinem besten, ist höchste Zeit

Kriega

bearbeitet von Kriega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merke: eine Frau, die Interesse hat, die investiert! Sie fragt selbst nach treffen. Eine Frau, die nicht einer von zig Treffens-Anfragen zustimmt, findet dich nicht einmal sympathisch! Das reicht nämlich in der Regel, um sie nur zu treffen...

NIcht ganz richtig. Ich hab gerade eine FB die von sich aus nie zu treffen auffordert, aber sobald ich eins vorschlage und "leite" sagt sie entweder zu oder mit ner Option ab. Bei den Treffen selbst investiert sie maximals (letztens is sie auf Heels mit Corsage bei mir vor der Tür aufgetaucht)

Vorsicht vor Verallgemeinerungen :) "Die meisten Damen werden investieren"

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mal den 2012er Thread angelesen...du solltest dir dringend professionelle Hilfe suchen. Emotional/psychisch stimmt bei dir irgendwas nicht....

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.