Fußballverrückte Frau verdreht mir den Kopf. Game-Over oder geht da noch was?

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Übersetzung für "Du Arsch!" oder "Du bist fies!" lautet: "Du hast alles richtig gemacht!". ... Also, immer wenn ich sowas höre, "Du hast alles richtig gemacht!", sage ich "Danke! :-)"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ihr Verhalten ("du bist ein Arschloch!") asozial oder habe ich alles "richtig" gemacht?

Wie dem auch sei, ich nehme den Invest komplett raus und werde mich gar nicht mehr bei ihr melden. Ich denke ich habe genug investiert und mein Interesse bekundet. Wenn das im Moment nicht auf Gegenseitigkeit beruht oder sie noch was anderes am Laufen hat, dann komme ich damit klar und respektiere das. Nur lass ich mich nicht in ihrem Orbit halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Phos4*,

Du hast mich per PM um eine persönliche Einschätzung gebeten. Was Du schreibst halte ich aber für Community relevant, also antworte ich auch mit einem öffentlichen Feedback, auf deinen ebenso öffentlichen Thread.

Ich mache gar kein Online-Game und Text-Game ist auch nicht meine Stärke. Ich bevorzuge immer den persönlichen Kontakt (Telefon bzw. face-to-face).

Vor Wochen habe ich über Twitter eine Frau kennengelernt

Na, fällt Dir was auf? "Niemand möchte eine Mauer bauen.." Kein Schlingerkurs fahren, aber los geht's ab hier.

Du führst nicht - ist Dir aufgefallen, dass Du im Grunde gar nicht geführt hast? Vermutlich deshalb der Flake. Sie macht das mehr oder minder plump, nun darüber kann man streiten, aber Du hast sie kaum vom Hocker gerissen bei der ganzen Sache, dass ist dir selbst bestimmt aufgefallen?

Hier schon der Grundsatz: Was langweilig startet verläuft auch langweilig. Es erinnerte mich etwas an den Film "Inside Man" wo Denzel Washington ähnlich im Orbit gehalten wurde vor der Bank, wie du sie nicht ans Telefon bekommen hast. Er kam eben nicht zeitig in die Bank und du sie nicht ans Telefon. :-)

Zuviel Energie - ist dir aufgefallen das du derjenige bist der immer wieder Kontakt aufnahm, immer wieder etwas anstarten wollte.

Sie war zu keinem Zeitpunkt in Unsicherheit, Frauen lieben dieses Gefühl nicht zu wissen woran man ist. Für sie war relativ schnell klar, dass sie dich locker in der Tasche hatte. Was sind eigentlich deine eigenen Regeln? Du versuchst sie quasi schon mit Gewalt zum Telefon zu zwingen, völlig kontraproduktiv.. es ist dann richtig wenn beide richtig Bock darauf haben, den anderen kennen zulernen. Sie sollte schon ordentlich Kopfkino haben "er schreibt schon tolles Zeug,.. hoffentlich hat er auch eine schöne Stimme?" "Ich will den heißen Typen jetzt endlich reden hören..?"

Meinst Du sie hat sich sowas gefragt? Nein eher nicht.

Deine ganze Texterrei erhängt dich fast, lass es lieber, es kommt zu schweren Missverständnissen du verzettelst dich brich da lieber schnell ab, Tretminen werden angesprochen und die Sache wird völlig unentspannt, wer greift denn jetzt noch zum Hörer? Es wirkt etwas creepy wenn du dann wieder darauf drängst, wo die Grundlage (= ihr Vibe will es auch) schlicht nicht da ist.

Telefonieren wollte sie bis dato immer noch nicht Zitat: "finde ich blöd", aber sie hatte mich gefragt, ob wir uns drauf die Woche treffen könnten. Sie sei neugierig geworden und will mich unbedingt kennenlernen.

Geht sie einen Schritt, dann gehst du zwei Schritte zurück und übst Kreuzheben im Gym, oder liest dich ein was bei Operation Northwoods vor Jahrzehnten so geplant war. Doch was machst du, sie fickt dein Gehirn und es gibt nur noch sie, warum.. fallen 2€ Stücke aus ihr raus, wenn du sie umdrehst? Merke: Behandel eine Freundin oder angehende Freundin, nicht besser, als deinen besten Bro. Spätestens nach diesem Grundsatz wäre dieses hin und her Gestaxel vorbei und sie wäre vom Spielfeld genommen.

Ich fand's halt nur etwas schräg, dass ne Frau um die 30 nicht telefonieren mag.

Konsequenz? Keine, du lässt dich weiter mit dem Ring in der Nase von ihr durchs Dorf führen. Eigene Selbstreferenz aufbauen.

Vermutlich hat sie aber auch nur gemerkt, dass sie sich deiner sehr sicher sein kann, also warum mehr investieren?

Frauen investieren i.d.R. nur soviel, um dich im Rennen zu halten. Bei dir reichten ein paar Interessensbekundungen und nicht mehr, versteh mich nicht falsch, aber ich sehe keinen sonderlich großen Invest. Meine Mountainbike Freundin investiert da mehr, sie flaked nicht und ist äußerst verbindlich in allem was sie sagt und was sie tut. Schlechte Verhaltensweisen zu akzeptieren, heißt a.) seinen Marktwert zu schmälern b.) zu zeigen "mit mir kannst du alles machen ich bin dir eh schon verfallen -> der Pussy Reaktor fährt schneller runter als Steuerstäbe es hätten tun können.

Daraufhin eskalierte der Streit per SMS,

Die gute Frau wurde dir dann im Mitten deines Posts einfach viel zu wichtig, du schreibst ja Romane wie Steven King.. Abhandlungen über Ansichten für was?! Nochmal, ihr habt euch nicht mal gesehen.

Sie: "Neeeeeiiiii. Nicht telefonieren."

Übersetzt: Ich führe, marsch zurück in den devoten Frame!

Es ist müssig darüber zu philosophieren warum, ein ganz einfacherer Grund ist, du bist ihr nichtmal eine synchrone Kommunikation wert und muss sich nichts von dir merken, im Chatlog kann sie alles schön kontrollieren, sie wirft dir Happen hin und du arbeitest dich an ihr ab. Verzögerungstaktik Nummer 1 und willkommen im Orbit!

Zur Begrüßung gaben wir uns nur die Hand. (eigentlich wollte ich sie mit Küsschen links/recht begrüßen, aber da sie den Schirm in der Hand hielt, gab sie mir nur die Hand)

Sie hat schon so die Führung übernommen, dass du hierbei natürlich auch unsicher bleibst, sag ich mal so. Völlig normal ein Kuss links rechts. Selbst hier zwingt sie dich wenn auch subtil in einen recht kühlen Frame. Demnächst nimmst du die Hand und ziehst sie ran und sagst dabei "hatte ich erwähnt das ich Halb-Spanier bin, wir begrüßen uns so".. zack.

Ich: "Hi!! Bist du Isabell ?"

Das solltest du nicht fragen. Nimm dich doch selber nicht zu ernst bei der Sache "ich habe ein Treffen mit einer Ikea Möbelverkäuferin die mich auf Twitter angemacht hat, du siehst ihr ähnlich mein Name ist .." Danach kannst du sie links und rechts küssen, Eis gebrochen Kino move on! Die Ranger sind immer vorne! ;-)

Ich: "Kommt drauf an, hast du Hunger?"

Frage Antwort Modus. Grundsätzlich gilt bei allen Konversationen: Emotionen statt Informationen! Für alles.

Sprich mit Frauen in Bildern, verpacke alles in Emotionen: "Lust auf nen Burger, den ich meiner Oma im Altenheim mitgebracht hatte, du glaubst gar nicht, noch heute schwärmt sie davon?" "Ach und sie hat ein Senioren Handy.. das kaufe ich dir bald auch haha" Wo ist dein C&F Dude, verarsche die Frau liebevoll aber so das sie weint vor lachen,.. du bist der Dude man, führe!

Grundsätzlich zu den Dates: Essens "Dates" sind 08/15, ihr sitzt sehr steif die Lokation sei sie noch so gut ist schon ausgetreten hoch zehn. Mein letztes Dates waren: 1.) Flugzeug fliegen über den Taunus 2.) Sonnenuntergang auf dem Feldberg anschauen mit ner guten Flasche Weißwein. Vorher viel spazieren gewesen. Noch heute schwärmt sie vom Flugzeug, als Ehemalige Flugbegleiterin liebt sie sowas natürlich auch..

Ich: "Du scheinst telefonieren echt nicht zu mögen, was?"

Sätze mit ",.. was?" ",.. oder?" sind beta Bestätigungsfragen. Du hast eine gesunde Selbstreferenz, du bist das Eichmaß, alles andere ist erstmal egal, du bist 100cm = 1m. Du liest das was noch nicht geschrieben steht, auf sowas nie so direkt anspringen. Nutze C&F und ziehe sie damit auf. Aber wenn es gut läuft scheiss theoretisch drauf. Wieso kaust du den alten Rotz wieder auf?

Ich: "Was wird den aus der Flasche Wein, die wir zusammen killen wollen?"

Too much Invest mein Jediritter. Wenn sowas: "Nächste Woche Freitag sehen wir uns ja wieder, ich hab schon was richtig spannendes in Petto es wird dir gefallen.. " halt sowas.

Ich: "Kein Ding! Habe ich gerne gemacht. Wann hättest du Bock ne Falsche Rosé in Angriff zu nehmen?"

Irgendwo hast du gehört, Alkohol ist der Dosenöffner gel.. immer wieder lachend in die Kreissäge. Nimm es mir nicht übel.

Ich: "Du musst nicht Auto fahren, wenn du Zuhause trinkst."

Der war gar nicht mal scheiße der Spruch, nur passte er nicht in den Kontext rein, ihr Vibe / die Stimmung, es passte nicht und wirkte einfach etwas needy.

Hier nochmal meine Zusammenfassung:

## Giving to give lernen ## ich pinne es hier oben an, es ist so wichtig!

1.) Lebe deine Regeln, laufe den Frauen nicht endlos nach. Flakes etc. werden unmittelbar bestraft.

2.) Sei nicht ständig verfügbar, gerade in der ersten Zeit nicht. Du kommst zurück vom Gym, bzw. warst 3 Std. Mountainbike fahren und hast nen Elch getroffen im Wald, deine Arbeitssportgruppe braucht dich, deine Radsportfreundin will wieder mal dein Gesicht sehen. Eine ehemalige Kommilitonin wollte dir von der neuen Position erzählen. Sowas lief bei mir in der letzten Woche ab.

3.) Gib dir Mühe bei den Treffen, überlege dir was willst du ihr zeigen? Du triffst jemanden besonderen, also bist du auch besonders in der Vorbereitung. 08/15 HBs überlässt du Rudi von der Resterampe, fortan nur noch HighClass HBs.

Geh nicht in Bars oder sowas, das machen 95% der Männer, davon kann sie ihren Freundinnen nichts erzählen, sie muss sich nicht überwinden nichts. Erfahre durch SUBTILE Fragen, was sie zum Lachen bringt, worauf hat sie Bock? Sag ihr dann nicht wo es hin geht, bleib spannend und geheimnisvoll sag ihr 2km vor der Location "jetzt Augen schließen" du wirst an meine Worte noch denken. Bei meiner aktuellen LTR gab es Sonnenuntergang vom Felsen angucken und Sportflugzeug fliegen bei den ersten Dates. Noch heute schwärmt sie insb. vom Fliegen als ehemalige Flugbegleiterin...

4.) Wunsch deine Literatur Tipps: Eckhart Tolle, Peter Frahm Videos rauf und runter.. 20% deiner Freizeit investierst du am besten in ein stabiles Fundament, es ist so wichtig. Beruflich mindestens genauso wie privat. Mein Chef hat es verstanden, er bezahlt mir meine Kurse, er muss es wissen. Sprich es auf der Arbeit an! Tipp: Für So Arbeit kannst du innerhalb von 14 Tagen nochmal einen Entspannungstag nehmen und direkt die Dinge reflektieren. ;-)

Ich hoffe, dass meine Kommentare so aufgenommen werden, wie ich sie auch verstanden haben möchte, willkommen auf dem Weg deiner Entwicklung, ich freue mich das du ihn gehst.

VG Thamsite!

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

HAHAHAHA ich habe den BUG gefunden

Hier der Dialog:

Ich: "I. du gefällst mir. Gib mir deine Nr., dann killen wir zusammen mal ne Flasche Wein und lernen uns kennen."

Sie: "Wow! Sehr direkt, das gefällt mir. 0177...."

Ich: "Warum auch kompliziert wenn es auch einfach geht?"

Einen Tag darauf noch kurz geschrieben und anschließend beendete ich das Gespräch mit dem Hinweis, dass ich sie anrufe.

Meister Phosphor, für die Zukunft bitte merken (120 mal ins Schulheft abschreiben)

"Wenn ich beim Chatten eine Telefonnummer bekomme, rufe ich diese zeitnah an"...

warum um alles in der Welt hast Du Tage gewartet, bis Du sie anruft, wo sie noch sagt "wow sehr direkt, das gefällt mir"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ulbert, ich bin mir bei der Frau nicht sicher, ob sie dann ans Handy gegangen wäre. Schau doch mal, was für ein Problem sie mit dem Telefonieren hat.

Als ich den NC gemacht habe war ich auf'm Sprung. Was heißt hier zeitnah? Noch am gleichen Tag? Mir war der NC nicht so wichtig. Wo ist der Unterschied zum NC im Club? Die wenigsten rufen am nächsten Tag an, sondern warten mind. 2-3 Tage ab. Ich glaube nicht, dass das der Fehler war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Unterschied zum NC im Club ist einfach:

Im Club hat Sie dich bereits gesehen,möglicherweise gefühlt und du konntest dort mehr Attraction bilden als im OG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, leuchtet mir ein. Mir war die Frau zu dem Zeitpunkt aber nicht wichtig. Ich fand sie einfach sympathisch im Chat und hab mir gesagt "die will ich näher kennenlernen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xenia

Für mich hört sich das an und von meiner Denkweise her, das sie einen anderen noch hat, das erklärt das Verhalten bezüglich des telefonierens.

Eine Frau die einen Mann toll findet wird neugierig auf seine Stimme sein.

Bei mir geht Stimme vor dem Aussehen.

Kann noch so toll jemand wirken und schreiben aber am Telefon mit ner Piepsstimme oder Dialekt geht garnicht.

Frauen lieben es sich zu unterhalten!!! Glaub's mir

bearbeitet von Xenia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ulbert, ich bin mir bei der Frau nicht sicher, ob sie dann ans Handy gegangen wäre. Schau doch mal, was für ein Problem sie mit dem Telefonieren hat.

Als ich den NC gemacht habe war ich auf'm Sprung. Was heißt hier zeitnah? Noch am gleichen Tag? Mir war der NC nicht so wichtig. Wo ist der Unterschied zum NC im Club? Die wenigsten rufen am nächsten Tag an, sondern warten mind. 2-3 Tage ab. Ich glaube nicht, dass das der Fehler war.

Ach, das mit den 2-3 Tagen habe ich mir auch immer gedacht, außer bei meiner jetzigen Freundin. Ich habe sie am Vortag kennengelernt, sie hat mir ihre Nummer gegeben und irgendwie hatte ich am nächsten Tag einfach das Gefühl, dass ich ihr schreibe, ich wollte nicht 2-3 Tage warten, hatte ich wirklich keinen Bock zu.

Kann noch so toll jemand wirken und schreiben aber am Telefon mit ner Piepsstimme oder Dialekt geht garnicht.

Frauen lieben es sich zu unterhalten!!! Glaub's mir

Du magst es nicht, wenn jemand im Dialekt redet? Also ich rede IMMER im Dialekt. Meine Freundin kommt aus Deutschland und ich aus Tirol und ich rede mit ihr trotzdem im Dialekt, ich rede zwar nicht so schnell, aber deshalb fang ich nicht an Hochdeutsch zu sprechen. Bei der Arbeit ist das natürlich wieder ganz etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hört sich das an und von meiner Denkweise her, das sie einen anderen noch hat, das erklärt das Verhalten bezüglich des telefonierens.

Eine Frau die einen Mann toll findet wird neugierig auf seine Stimme sein.

Bei mir geht Stimme vor dem Aussehen.

Kann noch so toll jemand wirken und schreiben aber am Telefon mit ner Piepsstimme oder Dialekt geht garnicht.

Frauen lieben es sich zu unterhalten!!! Glaub's mir

Kann ich so bestätigen. Frauen mit denen ich telefoniere sagen mir fast immer das ich eine tolle Stimme habe. auch habe ich bis jetzt nur eine Dame getroffen die echt keine Lust auf telefonieren hat (die gute ist 18) sonst hat jede Frau (manche halt einfacher, manche etwas weniger leicht) Lust aufs telefonieren. Aber die meisten wollen relativ schnell wenigstens Skypen um die Stimme zu hören. Den Hintergedanken dahinter wusste ich auch noch nicht, danke dafür Xenia :)

Für mich hat sich über die Zeit die Regel herauskristallisiert das je jünger eine Frau ist desto eher wird sie chatten und nicht telefonieren wollen. Dem Teufel sei dank für WA, FB und was es sonst noch so gibt. :( #DigitaleDemenz und so :/

Für mich ist es ein No-Go nicht telefonieren zu können, da nexte ich konsequent bzw. investiere gegen 0.

Grundsätzlcih finde ich irgendwelche Regeln wie 2-3Tage nicht melden, einen auf busy machen etc. auch nicht den richtigen Ansatz. Entweder bist du wirklich busy und hast viel zu viel um die Ohren oder du meldest dich wie du Bock hast. (hier in dem fall lieber TE: meldest du dich tatsächlich zu häufig weil du wirklich diese Flasche Wein trinken willst, wa? :) ) <- was ist dazu eigentlich dein Mindset, versprichst du dir davon dass du nach der Flasche Wein in ihr Höschchen kommst? (kein Angriff, nur ne objektive nachfrage ;) )

LG,

H

bearbeitet von Honoghr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xenia

@ Honoghr

Gerne doch;-

Ich liebe es auch zu telefonieren und die Männer mögen meine Stimme sehr haha^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hört sich das an und von meiner Denkweise her, das sie einen anderen noch hat, das erklärt das Verhalten bezüglich des telefonierens.

Eine Frau die einen Mann toll findet wird neugierig auf seine Stimme sein.

Bei mir geht Stimme vor dem Aussehen.

Kann noch so toll jemand wirken und schreiben aber am Telefon mit ner Piepsstimme oder Dialekt geht garnicht.

Frauen lieben es sich zu unterhalten!!! Glaub's mir

Grundsätzlcih finde ich irgendwelche Regeln wie 2-3Tage nicht melden, einen auf busy machen etc. auch nicht den richtigen Ansatz. Entweder bist du wirklich busy und hast viel zu viel um die Ohren oder du meldest dich wie du Bock hast. (hier in dem fall lieber TE: meldest du dich tatsächlich zu häufig weil du wirklich diese Flasche Wein trinken willst, wa? :) ) <- was ist dazu eigentlich dein Mindset, versprichst du dir davon dass du nach der Flasche Wein in ihr Höschchen kommst? (kein Angriff, nur ne objektive nachfrage ;) )

LG,

H

Nein, um die Flasche Wein geht es mir gar nicht so sehr. Wein war halt unser erstes Thema und so kam der Stein halt auchnins rollen. ;-)

Ich kenne mich relativ gut mit dem Thema aus und trinke leidenschaftlich (fast täglich) Wein. Mir macht es einfach Spaß zum Weinhändler zu gehen und mich mit Leuten zu unterhalten.

Ich könnte genauso gut mit der Frau ins Stadion gehen, was aber keine gute Idee für ein Date ist. Nein, ich will die Frau nicht mit Wein (Alkohol) gefügig machen. Nur ich dachte ich setze mal da an, weil sie gerne Wein trinkt (Verbindung).

Gestern Abend habe ich erst mal ihre Kontaktdaten gelöscht, da für mich persönlich das Thema gegessen ist. Falls sie sich in 2-3 Wochen meldet und explizit nach einem Treffen fragen sollte, gehe ich darauf ein und werde es beim 2. Date besser machen. Alles andere wird von mir komplett ignoriert, kein Bock in ihrem Orbit zu laden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich könnte genauso gut mit der Frau ins Stadion gehen, was aber keine gute Idee für ein Date ist.

Besser als langweilige 0815-Restaurant-Scheiße allemal. Wenn du das VON DIR AUS auch gerne machst, gut. Wenn du in Wahrheit gar kein richtiger "Fan" bist und es nur wegen der Frau machen würdest, lass es bleiben.

Wenn Energie (Jetski fahren, Stadion gehen etc) oder Emotion (Spazieren gehen, Aussicht genießen) dabei ist, machst du schon mal in den meisten Fällen nix falsch.

Und wenn ihr beide guten Wein mögt - "ne Flasche Wein killen" - seriously? Hört sich für die Frau eher nach: "Ich will dich abfüllen, damit du endlich mal die Beine breit machst" an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Honoghr

Gerne doch;-

Ich liebe es auch zu telefonieren und die Männer mögen meine Stimme sehr haha^^

TE hat auch ein seltenes Exemplar an der Hand, die ist völlig anders. :-)

Ich telefoniere auch gerne, warum auch nicht .. kommt mal klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hört sich das an und von meiner Denkweise her, das sie einen anderen noch hat, das erklärt das Verhalten bezüglich des telefonierens.

Eine Frau die einen Mann toll findet wird neugierig auf seine Stimme sein.

Bei mir geht Stimme vor dem Aussehen.

Kann noch so toll jemand wirken und schreiben aber am Telefon mit ner Piepsstimme oder Dialekt geht garnicht.

Frauen lieben es sich zu unterhalten!!! Glaub's mir

Grundsätzlcih finde ich irgendwelche Regeln wie 2-3Tage nicht melden, einen auf busy machen etc. auch nicht den richtigen Ansatz. Entweder bist du wirklich busy und hast viel zu viel um die Ohren oder du meldest dich wie du Bock hast. (hier in dem fall lieber TE: meldest du dich tatsächlich zu häufig weil du wirklich diese Flasche Wein trinken willst, wa? :) ) <- was ist dazu eigentlich dein Mindset, versprichst du dir davon dass du nach der Flasche Wein in ihr Höschchen kommst? (kein Angriff, nur ne objektive nachfrage ;) )

LG,

H

Nein, um die Flasche Wein geht es mir gar nicht so sehr. Wein war halt unser erstes Thema und so kam der Stein halt auchnins rollen. ;-)

Ich kenne mich relativ gut mit dem Thema aus und trinke leidenschaftlich (fast täglich) Wein. Mir macht es einfach Spaß zum Weinhändler zu gehen und mich mit Leuten zu unterhalten.

Ich könnte genauso gut mit der Frau ins Stadion gehen, was aber keine gute Idee für ein Date ist. Nein, ich will die Frau nicht mit Wein (Alkohol) gefügig machen. Nur ich dachte ich setze mal da an, weil sie gerne Wein trinkt (Verbindung).

Gestern Abend habe ich erst mal ihre Kontaktdaten gelöscht, da für mich persönlich das Thema gegessen ist. Falls sie sich in 2-3 Wochen meldet und explizit nach einem Treffen fragen sollte, gehe ich darauf ein und werde es beim 2. Date besser machen. Alles andere wird von mir komplett ignoriert, kein Bock in ihrem Orbit zu laden.

Aus meiner Sicht ist alles gut. Du hast deinen Invest rausgenommen. Sie hat offensichtlich nicht genug Interesse gehabt und jeder geht seiner Wege. Passiert eben im Leben.

Die nächste kommt bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache gar kein Online-Game und Text-Game ist auch nicht meine Stärke. Ich bevorzuge immer den persönlichen Kontakt (Telefon bzw. face-to-face).

Vor Wochen habe ich über Twitter eine Frau kennengelernt

Na, fällt Dir was auf? "Niemand möchte eine Mauer bauen.." Kein Schlingerkurs fahren, aber los geht's ab hier.

Ich war nicht bei Twitter, um Leute (Frauen) kennenzulernen, sondern um an Informationen zu kommen, was meine Hobbys/Interessen angeht. Das Gespräch mit ihr hat sich so ergeben.

Du führst nicht - ist Dir aufgefallen, dass Du im Grunde gar nicht geführt hast? Vermutlich deshalb der Flake. Sie macht das mehr oder minder plump, nun darüber kann man streiten, aber Du hast sie kaum vom Hocker gerissen bei der ganzen Sache, dass ist dir selbst bestimmt aufgefallen?

Hier schon der Grundsatz: Was langweilig startet verläuft auch langweilig. Es erinnerte mich etwas an den Film "Inside Man" wo Denzel Washington ähnlich im Orbit gehalten wurde vor der Bank, wie du sie nicht ans Telefon bekommen hast. Er kam eben nicht zeitig in die Bank und du sie nicht ans Telefon. :-)

Ich habe den Stein ins Rollen gebracht (NC), aber danach hat sie die Führung übernommen. Sie hat alles bestimmt, wann, wie, wo und was. Das ist mir erst hinterher erst aufgefallen.

Zuviel Energie - ist dir aufgefallen das du derjenige bist der immer wieder Kontakt aufnahm, immer wieder etwas anstarten wollte.

Sie war zu keinem Zeitpunkt in Unsicherheit, Frauen lieben dieses Gefühl nicht zu wissen woran man ist. Für sie war relativ schnell klar, dass sie dich locker in der Tasche hatte. Was sind eigentlich deine eigenen Regeln? Du versuchst sie quasi schon mit Gewalt zum Telefon zu zwingen, völlig kontraproduktiv.. es ist dann richtig wenn beide richtig Bock darauf haben, den anderen kennen zulernen. Sie sollte schon ordentlich Kopfkino haben "er schreibt schon tolles Zeug,.. hoffentlich hat er auch eine schöne Stimme?" "Ich will den heißen Typen jetzt endlich reden hören..?"

Meinst Du sie hat sich sowas gefragt? Nein eher nicht.

Klar, ich wollte halt die Initiative ergreifen. Ich wollte sie kennenlernen, also muss ich doch auch was tun, oder? Nach zwei Wochen Funkstille hätte ich sie fast haben können, aber ich bin nicht hartnäckig geblieben. Von ihr kam kein Invest - nichts. Die SMS zum Geburtstag zähle ich nicht mal dazu. Nur, als ich mich zwei Wochen nicht gemeldet habe, dann kam sie auf mich auf zu.

Deine ganze Texterrei erhängt dich fast, lass es lieber, es kommt zu schweren Missverständnissen du verzettelst dich brich da lieber schnell ab, Tretminen werden angesprochen und die Sache wird völlig unentspannt, wer greift denn jetzt noch zum Hörer? Es wirkt etwas creepy wenn du dann wieder darauf drängst, wo die Grundlage (= ihr Vibe will es auch) schlicht nicht da ist.

Die Texterrei wollte ich doch selber nicht, aber mir blieb nichts anderes übrig, als das zu akzeptieren und einen Kompromiss einzugehen.

Telefonieren wollte sie bis dato immer noch nicht Zitat: "finde ich blöd", aber sie hatte mich gefragt, ob wir uns drauf die Woche treffen könnten. Sie sei neugierig geworden und will mich unbedingt kennenlernen.

Geht sie einen Schritt, dann gehst du zwei Schritte zurück und übst Kreuzheben im Gym, oder liest dich ein was bei Operation Northwoods vor Jahrzehnten so geplant war. Doch was machst du, sie fickt dein Gehirn und es gibt nur noch sie, warum.. fallen 2€ Stücke aus ihr raus, wenn du sie umdrehst? Merke: Behandel eine Freundin oder angehende Freundin, nicht besser, als deinen besten Bro. Spätestens nach diesem Grundsatz wäre dieses hin und her Gestaxel vorbei und sie wäre vom Spielfeld genommen.

Hier hätte man definitiv etwas auf Abstand gehen können, um der Sache nicht mehr so viel Gewicht zu geben.

Ich fand's halt nur etwas schräg, dass ne Frau um die 30 nicht telefonieren mag.

Konsequenz? Keine, du lässt dich weiter mit dem Ring in der Nase von ihr durchs Dorf führen. Eigene Selbstreferenz aufbauen.

Vermutlich hat sie aber auch nur gemerkt, dass sie sich deiner sehr sicher sein kann, also warum mehr investieren?

Frauen investieren i.d.R. nur soviel, um dich im Rennen zu halten. Bei dir reichten ein paar Interessensbekundungen und nicht mehr, versteh mich nicht falsch, aber ich sehe keinen sonderlich großen Invest. Meine Mountainbike Freundin investiert da mehr, sie flaked nicht und ist äußerst verbindlich in allem was sie sagt und was sie tut. Schlechte Verhaltensweisen zu akzeptieren, heißt a.) seinen Marktwert zu schmälern b.) zu zeigen "mit mir kannst du alles machen ich bin dir eh schon verfallen -> der Pussy Reaktor fährt schneller runter als Steuerstäbe es hätten tun können.

Meinst du, sie wäre ans Telefon (bzw. hätte angerufen) gegangen, wenn ich auf Telefonieren bestanden hätte? Wenn ich ehrlich bin hatte ich nicht genug Mut meinen Frame in dem Moment zu halten. Normalerweise mache ich neuen Bekanntschaften direkt von Anfang an klar, dass ich nicht auf Textkommunikation stehe. Das klappt hervorragend und es gab bis jetzt auch keine Frauen, die mit meiner Ansage ein Problem hatten.

Sie: "Neeeeeiiiii. Nicht telefonieren."

Übersetzt: Ich führe, marsch zurück in den devoten Frame!

Es ist müssig darüber zu philosophieren warum, ein ganz einfacherer Grund ist, du bist ihr nichtmal eine synchrone Kommunikation wert und muss sich nichts von dir merken, im Chatlog kann sie alles schön kontrollieren, sie wirft dir Happen hin und du arbeitest dich an ihr ab. Verzögerungstaktik Nummer 1 und willkommen im Orbit!

Joa, das habe ich sogar direkt nach der SMS gecheckt, dass ich mich damit ihr unterwerfe. Das ist überhaupt nicht attraktiv.

Zur Begrüßung gaben wir uns nur die Hand. (eigentlich wollte ich sie mit Küsschen links/recht begrüßen, aber da sie den Schirm in der Hand hielt, gab sie mir nur die Hand)

Sie hat schon so die Führung übernommen, dass du hierbei natürlich auch unsicher bleibst, sag ich mal so. Völlig normal ein Kuss links rechts. Selbst hier zwingt sie dich wenn auch subtil in einen recht kühlen Frame. Demnächst nimmst du die Hand und ziehst sie ran und sagst dabei "hatte ich erwähnt das ich Halb-Spanier bin, wir begrüßen uns so".. zack.

Ich war echt irritiert, als sie mir die Hand reichte.

Ich: "Hi!! Bist du Isabell ?"

Das solltest du nicht fragen. Nimm dich doch selber nicht zu ernst bei der Sache "ich habe ein Treffen mit einer Ikea Möbelverkäuferin die mich auf Twitter angemacht hat, du siehst ihr ähnlich mein Name ist .." Danach kannst du sie links und rechts küssen, Eis gebrochen Kino move on! Die Ranger sind immer vorne! ;-)

Ich: "Kommt drauf an, hast du Hunger?"

Frage Antwort Modus. Grundsätzlich gilt bei allen Konversationen: Emotionen statt Informationen! Für alles.

Sprich mit Frauen in Bildern, verpacke alles in Emotionen: "Lust auf nen Burger, den ich meiner Oma im Altenheim mitgebracht hatte, du glaubst gar nicht, noch heute schwärmt sie davon?" "Ach und sie hat ein Senioren Handy.. das kaufe ich dir bald auch haha" Wo ist dein C&F Dude, verarsche die Frau liebevoll aber so das sie weint vor lachen,.. du bist der Dude man, führe!

Irgendwie war ich innerlich blockiert, um ein C+F Feuerwerk abzufeuern. Das ganze Drama vor dem Treffen hat mich schon total angepisst und hinterher war ich verwundert, dass sie sich doch plötzlich mit mir treffen wollte. Normalerweise nehme ich mich selber nicht ernst, kann über mich lachen und andere verarschen, ohne jemanden weh zu tun. Vielleicht lag es am Wetter? Ich weiß es nicht.

Grundsätzlich zu den Dates: Essens "Dates" sind 08/15, ihr sitzt sehr steif die Lokation sei sie noch so gut ist schon ausgetreten hoch zehn. Mein letztes Dates waren: 1.) Flugzeug fliegen über den Taunus 2.) Sonnenuntergang auf dem Feldberg anschauen mit ner guten Flasche Weißwein. Vorher viel spazieren gewesen. Noch heute schwärmt sie vom Flugzeug, als Ehemalige Flugbegleiterin liebt sie sowas natürlich auch.

Sicher ist so ein Date nichts besonderes, aber muss man beim ersten Date wirklich das volle Programm auffahren? Ich bin kreativ und hätte mir zu Folge-Dates schon die richtigen Gedanken gemacht. Da ich die Frau erst mal nur kennenlernen wollte, habe ich mir um die Location überhaupt keinen Kopf gemacht.

Wenn zwei Menschen sich sympathisch sind, kannst du auch bei Mc D. n Kaffee trinken und es läuft!

Ich: "Du scheinst telefonieren echt nicht zu mögen, was?"

Sätze mit ",.. was?" ",.. oder?" sind beta Bestätigungsfragen. Du hast eine gesunde Selbstreferenz, du bist das Eichmaß, alles andere ist erstmal egal, du bist 100cm = 1m. Du liest das was noch nicht geschrieben steht, auf sowas nie so direkt anspringen. Nutze C&F und ziehe sie damit auf. Aber wenn es gut läuft scheiss theoretisch drauf. Wieso kaust du den alten Rotz wieder auf?

Ich weiß auch nicht, wahrscheinlich Unsicherheit, Unzufriedenheit meinerseits. War kontraproduktiv die Frage, gebe ich auch zu.

Ich: "Was wird den aus der Flasche Wein, die wir zusammen killen wollen?"

Too much Invest mein Jediritter. Wenn sowas: "Nächste Woche Freitag sehen wir uns ja wieder, ich hab schon was richtig spannendes in Petto es wird dir gefallen.. " halt sowas.

Die Frage hätte ich am Liebsten gar nicht gestellt. Jetzt ist es zu spät. Ich habe mich schon zurückgezogen. Ende.

Ich: "Kein Ding! Habe ich gerne gemacht. Wann hättest du Bock ne Falsche Rosé in Angriff zu nehmen?"

Irgendwo hast du gehört, Alkohol ist der Dosenöffner gel.. immer wieder lachend in die Kreissäge. Nimm es mir nicht übel.

Das war aber nicht meine Intension. Und wenn, wie oft ist Alkohol im Spiel? Mir braucht keiner erzählen, dass nie Alkohol auf dem Tisch stand!

Ich: "Du musst nicht Auto fahren, wenn du Zuhause trinkst."

Der war gar nicht mal scheiße der Spruch, nur passte er nicht in den Kontext rein, ihr Vibe / die Stimmung, es passte nicht und wirkte einfach etwas needy.

Was hättest du stattdessen geantwortet?

Hier nochmal meine Zusammenfassung:

## Giving to give lernen ## ich pinne es hier oben an, es ist so wichtig!

1.) Lebe deine Regeln, laufe den Frauen nicht endlos nach. Flakes etc. werden unmittelbar bestraft.

2.) Sei nicht ständig verfügbar, gerade in der ersten Zeit nicht. Du kommst zurück vom Gym, bzw. warst 3 Std. Mountainbike fahren und hast nen Elch getroffen im Wald, deine Arbeitssportgruppe braucht dich, deine Radsportfreundin will wieder mal dein Gesicht sehen. Eine ehemalige Kommilitonin wollte dir von der neuen Position erzählen. Sowas lief bei mir in der letzten Woche ab.

3.) Gib dir Mühe bei den Treffen, überlege dir was willst du ihr zeigen? Du triffst jemanden besonderen, also bist du auch besonders in der Vorbereitung. 08/15 HBs überlässt du Rudi von der Resterampe, fortan nur noch HighClass HBs.

Sie ist was besonderes? Wo denn? Davon habe ich nichts gemerkt. Also, warum soll ich mich JETZT schon so ins Zeug legen? Ansonsten hast du natürlich Recht, dass besondere Frauen, auch tolle Treffen verdienen. Mache ich ja auch gerne. Alles andere wäre doch wieder zu viel Invest, oder nicht?

Geh nicht in Bars oder sowas, das machen 95% der Männer, davon kann sie ihren Freundinnen nichts erzählen, sie muss sich nicht überwinden nichts. Erfahre durch SUBTILE Fragen, was sie zum Lachen bringt, worauf hat sie Bock? Sag ihr dann nicht wo es hin geht, bleib spannend und geheimnisvoll sag ihr 2km vor der Location "jetzt Augen schließen" du wirst an meine Worte noch denken. Bei meiner aktuellen LTR gab es Sonnenuntergang vom Felsen angucken und Sportflugzeug fliegen bei den ersten Dates. Noch heute schwärmt sie insb. vom Fliegen als ehemalige Flugbegleiterin...

4.) Wunsch deine Literatur Tipps: Eckhart Tolle, Peter Frahm Videos rauf und runter.. 20% deiner Freizeit investierst du am besten in ein stabiles Fundament, es ist so wichtig. Beruflich mindestens genauso wie privat. Mein Chef hat es verstanden, er bezahlt mir meine Kurse, er muss es wissen. Sprich es auf der Arbeit an! Tipp: Für So Arbeit kannst du innerhalb von 14 Tagen nochmal einen Entspannungstag nehmen und direkt die Dinge reflektieren. ;-)

Ich hoffe, dass meine Kommentare so aufgenommen werden, wie ich sie auch verstanden haben möchte, willkommen auf dem Weg deiner Entwicklung, ich freue mich das du ihn gehst.

VG Thamsite!

Ansonsten Danke für deine ausführliche und ehrliche Kritik. Du hast mir schon sehr geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry habe bis auf den Eingangspost nur überflogen:

Wenn eine Frau mir mitteilt, dass sie Magenprobleme wegen Psyche etc. hat, ist sie für mich schon durch den sanity Filter gefallen. Das heißt ich würde mit ihr schlafen, aber auf keinen Fall besonders viel Energie investieren. Auch das Hin- und Her ist für mich kein positives Zeichen. Man hilft den Frauen ja auch nicht damit, dass man dieses Verhalten "toleriert" - sondern man bietet die Führung an, damit sie den psycho- Mist vergisst. Du hast mit dem ersten Posting Führung gezeigt, deshalb hast du noch die attraction. Das mit dem Telefonieren ist so eine Sache, du hast da sehr darauf behaart, ohne sie dahin zu führen (Friss oder stirb!) - bis du dann den richtigen Weg eingeschlagen bist.

Ich würde dir - wenn du das wirklich willst - empfehlen, ruhig die Führung und Verantwortung zu übernehmen. Das ist kein "Friss oder stirb" sondern, "ich-weiß-ich-treffe-gute-entscheidungen".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Deine Zeit nicht unbegrenzt ist, musst Du in Zukunft schneller erkennen, wo es sich nicht lohnt weiter zu investieren. Ich empfehle da, sich ein paar kleine Regeln zu setzen...

Nach dem zweiten Telefonflake wäre zumindest ein Deepfreeze angesagt gewesen. Um Hirnfick zu vermeiden empfehle ich die Frau umgehend still zu nexten. Durch Deine viele Tipperei hast Du ihr ausreichend dokumentiert, dass Du viel ungenutzte Freizeit hast => Du bist nur ein Kasper der ihre Leerzeiten ausfüllen soll.

Hier meine (nicht massgeblichen Regeln) beginnend beim Online-Dating

1) 10 Minuten Chat reichen dicke aus, um eine interessierte Frau an den Telefonhörer zu bekommen

2) 15 Minuten Telefonat reichen dicke aus, um eine interessierte Frau zu einem Date zu bewegen

3) drei Dates sollten ausreichen, um eine interessierte Frau zum Sex zu bewegen.

Alles was bei 1) länger als 10 Minuten dauert bei 2) länger als 15 Minuten dauert oder bei 3) länger als drei Dates birgt starke Friendzone / Attention-Whoring-Tendenzen.

Ja, ich schreibe aus eigener Erfahrung.

Hoffe das hilft

Hört auf den Mann!

In etwa (ob nun 15 oder 20 Minuten is ja egal) stimmt das auf jeden Fall !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau, dass Du ein weiteres Treffen ausmachst und vergiss nicht, die Flasche Wein mitzunehmen, unternehmt 'nen Flußspaziergang, bleibt bei Euren Themen (Rapport), irgendwann bleibt ihr stehen, schaut andächtig ins Wasser, Du hinter ihr, legst die Hände auf ihren Nacken und küsst langsam den Hals, ab dann muss es ja laufen. ....Ich würd' dann sogar denn Spieß mit der Hinhalterei umdrehen, mich vorzeitig verabschieden, weil ich am nächsten Tag früh in die Arbeit muss, die nächsten Tage auch eher reserviert bleiben. Ficke ein bisschen ihren Kopf, soweit, dass sie sich fragt, ob ihr euch wieder seht.

Guten Morgen!

Die Kleine hat gar kein Bock auf ne Wein-Session (siehe letzte SMS), sonst würde sie mal etwas "mitdenken". Wenn ich mit ner Flasche Wein ankomme, dann ist doch klar, dass einer von uns auf Öffentlichen Verkehrsmittel ausweichen muss bzw. ne Übernachtungsmöglichkeit braucht. Was du geschrieben hast, könnte ich 1:1 auch zu umsetzen, aber da muss die Frau mal aus dem Quark kommen.

Sowas kennt man.

Anderes Beispiel aus meinerm Leben?

Ne Frau erwähnt MEHRMALS über Wochen , dass sie einen Cocktail Abend bei mir machen will. (Ich hab ne riesen Bar zuhause)

Das gig nich tmal von mir aus. Sondern von ihr ! Mehrmals ! Sie schreibt mich auch aktiv an alle paar Tage..

Jedoch spricht immer was dagegen und 40min Bahn fahren will sie auch nicht wirklich .. BLA BLA BLA

-> Klartext: Sie will nicht wirklich !

Ich frage sie auch nicht :)

TATEN ZÄHLEN. Nicht Worte !

Eine Frau findet IMMER EINEN WEG ZU DIR, WENN SIE WILL

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr in dem Tempo weitermacht, dann hast Du Dezember 2027 eine halbgare Liebesnacht mit ihr (zwischendurch muss sie aber mal mit dem Hund raus)

Joa aus eigener Erfahrung wird der alte Ulbert hiermit bestimmt recht haben! Etwas ähnliches hat er mir auch mal geschrieben und er behielt recht.

Edit: Aus eigener Erfahrung - Fussballverrückte Frauen sind toll ABER wenn sie dazu NUR tippern und nicht telefonieren wollen...vergiss Sie. Dieses ganze Verhalten von ihr hatte ich bei so einer Frau(auch um die 30) auch...Streit per SMS und so ein Müll. Lass sie gehen egal wie schön das Treffen war. Sobald es schon so vermurkst anfängt...kannst du es eigentlich gleich seien lassen.

Wenn es so anfängt und Sie dich auch immer wieder auf später vertröstet...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn ihr in dem Tempo weitermacht, dann hast Du Dezember 2027 eine halbgare Liebesnacht mit ihr (zwischendurch muss sie aber mal mit dem Hund raus)

Joa aus eigener Erfahrung wird der alte Ulbert hiermit bestimmt recht haben! Etwas ähnliches hat er mir auch mal geschrieben und er behielt recht.

Edit: Aus eigener Erfahrung - Fussballverrückte Frauen sind toll ABER wenn sie dazu NUR tippern und nicht telefonieren wollen...vergiss Sie. Dieses ganze Verhalten von ihr hatte ich bei so einer Frau(auch um die 30) auch...Streit per SMS und so ein Müll. Lass sie gehen egal wie schön das Treffen war. Sobald es schon so vermurkst anfängt...kannst du es eigentlich gleich seien lassen.

Wenn es so anfängt und Sie dich auch immer wieder auf später vertröstet...?

Genau das...Ködern und Warten in Perfektion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Wenn man sich überlegt, dass Pickup ein "Numbersgame" ist, dann ist es sinnlos, hinter einer Tante herzuhecheln, die 1001 Gründe hat, sich nicht mit Dir zu treffen. Lieber anschauen, was die Konkurrenz bietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Ich: "I. du gefällst mir. Gib mir deine Nr., dann killen wir zusammen mal ne Flasche Wein und lernen uns kennen."

Sie: "Wow! Sehr direkt, das gefällt mir. 0177...."

Ich: "Warum auch kompliziert wenn es auch einfach geht?"

Hi Phosphor, Ohne den ganzen Thread gelesen zu haben. Die von dir beschriebene Situation habe ich auch schon mehrmals erlebt, Und wunderte mich auch, genauso wie du dich selbst.

Dein Fehler ist es, die Frau nicht kennen gelernt zu haben (scrennen).

Mit den ersten zwei Sätzen hast du wirklich offenbart, wer du wirklich bist, nämlich ein Aufreißer!!

Aufreißer kommen in der Regel überhaupt nicht gut an (das ist leider die Realität), vielleicht bei einer von zehn Frauen.

Wenn du eine Frau zum Ficken suchst, hast du nichts falsch gemacht. Es liegt nur an der Frau selbst, also, was für ein Typ diese Frau ist.

Sie fühlt sich begehrt von dir, hat aber iwie keine Lust dich zu treffen, da dein Ziel auch schon offensichtlich ist und sie das auch nicht möchte, Wein und so. Das ganze führt ja zum Sex. Ist schon von vorne langweilig für sie... Deshalb hält sie dich an der langen Leine.

Leider fehlen dir auch die Basics, wie die Frauen ticken im Allgemeinen. An Sex denken sie bei der ersten Begegnung schon mal gar nicht, der große Teil von denen zumindest.

Sie fühlt isch von dir geschmeichelt, mehr auch nicht!! Sexuell überhaupt nicht.

Wenn du sie kriegen möchtest, musst du länger an ihr dran bleiben, das heißt sie emotional rühren. Deine weiche Seite zeigen und so ein Scheiß (habe auch meistens kein Bock daruf)......, dass du sie als Mensch und nicht als Fickfleisch siehst.

Hier im Forum wird wirklich viel Scheiß propagiert, aber wirklich viel Scheiß!!! Hat mit der Realität überhaupt nichts zu tun!!!

Die meisten Frauen sind wirklich sozial konditioniert. Wenn man zu wenige Frauen anspricht, dann musst man es drauf haben, diese Sozialkonditionierung knacken zu können. Mit deinen ersten zwei Sätzen hast du eig. es schon verckackt. Nein du nicht, die Frau eigentlich später....

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium
Ich könnte genauso gut mit der Frau ins Stadion gehen, was aber keine gute Idee für ein Date ist.

Besser als langweilige 0815-Restaurant-Scheiße allemal. Wenn du das VON DIR AUS auch gerne machst, gut. Wenn du in Wahrheit gar kein richtiger "Fan" bist und es nur wegen der Frau machen würdest, lass es bleiben.

Wenn Energie (Jetski fahren, Stadion gehen etc) oder Emotion (Spazieren gehen, Aussicht genießen) dabei ist, machst du schon mal in den meisten Fällen nix falsch.

Und wenn ihr beide guten Wein mögt - "ne Flasche Wein killen" - seriously? Hört sich für die Frau eher nach: "Ich will dich abfüllen, damit du endlich mal die Beine breit machst" an.

Der Kollege hat schon Recht. Deshalb liegt der ganze Scheiß nicht an dir sondern an der Frau. Wie sagt man es schön: Numbersgame. Ja es ist immer hart, ein Mädel zu treffen, das man sehr mag und auch ficken will, sie

dies aber nicht will. Deshalb nach Möglichkeit immer screenen so gut es geht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh, an Sex habe ich jetzt gar nicht gedacht Jungs. Mir ging es wirklich um den Genuss des Weines, und nicht um uns locker zu machen, damit ich in ihr Höschen darf. Sex beim ersten Date war/ist nicht mein Ziel.

Ein Update gibt es jetzt nicht, seit der letzten SMS habe ich nichts mehr von ihr gehört. Sie erwähnte aber auch, dass sie in den nächsten zwei Wochen keine Zeit hat bzw. im Urlaub ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.