Rumgemacht mit einer von Germany's Next Topmodel, heute Korb. Hä?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gestern war krass. Ich war in Hamburg feiern und habe mir ohne Ende Körbe geholt. Dann beim letzten Versuch hat es geklappt, weil ich mal sämtlichen Scheiß beiseite ließ und einfach nur ich selbst war.

Ich gucke kein TV, habe sie nicht erkannt. Sie erzählte mir von ihrem Model Job und fand es toll, dass ich keine Ahnung hatte, wer sie war und sie trotzdem angesprochen hatte. Sie gab mir auch einen Drink aus, ihre Freundin ist mit einem anderen Typen abgehauen. Sie wollte noch tanzen, dort kam es zum Kuss. Danach wollten wir an den Hafen.

Es war so mega heftig. Noch nie hatte ich eine Frau mit so heftigem Body gehabt. Sie ist über 1,80m, 60 kg und hatte Highheels an, was bei meinen 1,95m kein Problem ist. Alle Frauen, die mir zuerst einen Korb gaben (das waren echt viele lol) guckten auf einmal mit weit aufgerissenen Augen, wie ich mit ihr an der Hand den Club verließ. Draußen auf dem Kiez standen Türken, guckten sie an, zeigten auf mich und brüllten "Wieso ER ey!!!" Wir ignorierten sie und sind einfach weiter.

Am Hafen angekommen, war sie vom Ausblick überwältigt. Ich erzählte ihr von der entspannenden Wirkung auf die Augen, dass man hier im Gegensatz zur Innenstadt auch mal mehrere hundert Meter weit gucken kann. Ich zeigte ihr die Werften, die Containerterminals etc. Sie fragte mich, ob ich mit den letzten 20 Frauen auch hierhin gegangen bin. Ich sagte dann "Nee, 50." und sie musste lachen. Ich sagte dann "Aber dahinten bin ich noch mit keiner gewesen, ohne Scheiß!" und wir sind dann noch an einen Fährenanleger, waren komplett allein und saßen auf einer Bank.

Wegen ihrer Highheels hielt sie sich an meiner Hand fest (wegen dem Kopfsteinpflaster). Sie fragte mich, was ich so arbeiten würde. Ich antwortete, dass ich nach meinem Studium einen ganz normalen Job angefangen habe und in einer ganz normalen Wohnung in einer ganz normalen Gegend wohne, in welcher aber ein paar Promis um die Ecke wohnen. Sie sagte daraufhin leicht kindlich beschämt: "Ich muss dir was gestehen. Ich bin gar nicht nur Model, eher so zu 50%. Ich habe einen Teilzeitjob in einem Büro" was ich mega sympathisch fand. Sie mag es halt bodenständig. Mir fiel auch auf, wie sie mich auf einmal nur noch "Schatzi" nannte.

Sie fragte mich dann über viele Dinge aus. Was ich sportlich so mache. Meine Kombination von Pumpen gehen und Yoga hat sie total überrascht, sie fand das mega gut.

Sie wollte dann wissen, warum ich Single sei. Ich sagte: "Es gibt Momente im Leben im eines Mannes, in denen einfach alles scheiße läuft. Ich habe ihr gesagt, dass ich das alles hinkriege werde, doch sie machte nicht mit. Also habe ich es alleine gemacht." Sie antwortete, dass ihr Ex zu eifersüchtig sei und ihr ganzes Umhergereise wegen der Modeljobs nicht akzeptiert hat.

Ich fragte, ob sie noch Kaugummis habe (meine waren alle). "Wieso? Willst du mir was damit sagen?" - "haha ne, meine sind alle. Wobei, jetzt wo du's sagst..." sie haute mich wieder. "Du bist so'n kleiner Arschibarschi, ne? Hier, dein Kaugummi. Soll ich auch eins nehmen?" - "Ich bestehe drauf!" und sie lachte wieder.

Wir quatschten dann noch, kuschelten, machten rum, genossen den Ausblick. Habe ihr an die Brüste gefasst. Es war dann echt schon 6 Uhr morgens und wir sind zurück. Ich merkte, wie sie wieder meine Hand suchte und so liefen wir händchenhaltend, bis wieder der Kopfsteinpflaster begann. Ich sagte: "Ich kann dich auch tragen." - "Nein!", doch da hob ich sie schon hoch. Sie machte diesen Mädchenaufschrei, lachte und ich trug sie die 20 m auf meinen Armen. Nach 4 metern sagte ich "Boah, bist du schwer." sie lachte wieder laut: "WAAAS?? DAS HAT NOCH KEINER ZU MIR GESAGT HAHA!" und schlug mir mit der Faust auf die Brust, während ich sie weiter trug. Als ich sie absetzte fragte sie: "Ging dir das auf die Nerven?" - "Eher auf den Rücken" und sie boxte mich wieder.

Wir hatten uns für heute zum Spazieren verabredet. Sie stieg in ein Taxi und wollte nicht, dass ich mitkomme. Sie gab mir aber ihre Handynummer. Ich schrieb ihr 15 min später, dass sie mich anrufen soll, wenn sie im Hotelzimmer angekommen ist. Das tat sie dann auch und wir telefonierten noch 5 minuten.

Heute um 18:09 Uhr rief ich sie an. Sie ging nicht ran.

Um 19:02 schrieb sie

"hey du hattest angerufen?"

"Ja. Bist du jetzt zu sprechen?" (ich bin echt schlecht im schreiben, wollte sie wieder in Stimmung bringen und deswegen telefonieren)

"Nee schreiben"

"ok. wollte wissen, ob du gut ausschlafen konntest und dich fragen, wie deine Planung aussieht. Ich könnte heute was mit Freunden machen, aber gestern sprachen du und ich über ein treffen. und die wollen wissen was jetzt ist ,)"

"Ne sorry ich mach heute was mit meiner Freundin und heute ist nur feiern und tanzen angesagt"

"Ok. Also komplette Absage auch für alles weitere? Wenn ja, dann alles gute dir. Gestern am Hafen war's echt ein schöner Moment!"

"Ja und die anderen 50 weiteren Momente waren bestimmt auch schön. Sorry wünsche dir auch alles gute ;)"

Sie meint damit natürlich meinen Shittest Block mit den 50 anderen Frauen.

Ok. Jedenfalls checke ich nicht meinen Fehler. Habe ich übertrieben mit dem geärgere? Viele Frauen sagen ich wirke wie ein Player, der es null ernst meint. Aber um das zu hören muss ich erst mal durch 100 Körbe durch. Das verstehe ich nicht ganz. Entweder Korb (= ich will dich nicht) oder "Du bist ein Player" das widerspricht sich doch.

Ich fand das Spontandate mit ihr jedenfalls mal richtig richtig gut. Sie war total die liebe, ihre bodenständige Art gefiel mir absolut, sie war lustig und positiv und auch mutig (fand ich zumindest mit dem Spontandate alleine am Hafen etc). Irgendwie war es schon etwas besonderes für mich.

Prinzipiell drauf geschissen, ich treffe mich heute mit einer anderen. Aber berührt hat mich die Begegnung mit dem Model schon. Und klar, die Optik ist halt schon etwas besonderes.

bearbeitet von Klingone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nur ein Shittest o,o Kann man ruhig nochmal nachschießen, solange du weiterhin non-needy bleibst. Einfach Date ausmachen und solche Sachen mit C&F wegwischen.

Und Podestdenken einstellen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1

+ eine Priese Comfort. Sowas z.b:

Ich fand das Spontandate mit ihr jedenfalls mal richtig richtig gut. Sie war total die liebe, ihre bodenständige Art gefiel mir absolut, sie war lustig und positiv und auch mutig (fand ich zumindest mit dem Spontandate alleine am Hafen etc). Irgendwie war es schon etwas besonderes für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Sorry digger, aber das war nix. Dieses pseudo-romantische rumgeeiere mit spazieren gehen am Hafen und Händchen halten und reden und so. Und dann soll sie noch anrufen wenn sie daheim angekommen ist. Und dann nervst du sie schon am nächsten Tag und fragst, ob die Absage "auch für alles Andere" gelte... Und und und...verkackt würd ich sagen.

Zudem der Fakt, dass du erwähnen musst, dass sie eine von dieser mit kranken Bitches gespickten, hohlen Pro7-Show ist. Podest!

Schon mal daran gedacht, dass die einen Schuss hat, weil sie sich nur über ihr Aussehen definiert?

Meiner Meinung nach sind Models eh zu 99% sick. Hab noch keine gesunde ausm Modelbusiness bzw der Modebranche kennengelernt. Alle seelisch behindert!

Nix für ungut, Junge, aber sei froh dass du dir nicht mehr zeit mit der geben musst! Such dir ne normale hübsche , die es nicht nötig hat, in der 76. Staffel dieser Kackshow mitzumachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach sind Models eh zu 99% sick. Hab noch keine gesunde ausm Modelbusiness bzw der Modebranche kennengelernt. Alle seelisch behindert!

Das tut mir sehr leid für dich, ich weiß ja nicht wie intensiv deine Erfahrung in dieser Richtung sind. Meine Ex-Freundin ist Model. Sie ist ein toller bodenständiger Mensch, keine Ahnung, ob bei dir Frust über Misserfolg durchschimmert oder Frust über deine eigenen Probleme.

Du suchst ein bisschen zu aggressiv die Fehler bei den Damen anscheinend...

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Meiner Meinung nach sind Models eh zu 99% sick. Hab noch keine gesunde ausm Modelbusiness bzw der Modebranche kennengelernt. Alle seelisch behindert!

Das tut mir sehr leid für dich, ich weiß ja nicht wie intensiv deine Erfahrung in dieser Richtung sind. Meine Ex-Freundin ist Model. Sie ist ein toller bodenständiger Mensch, keine Ahnung, ob bei dir Frust über Misserfolg durchschimmert oder Frust über deine eigenen Probleme.

Du suchst ein bisschen zu aggressiv die Fehler bei den Damen anscheinend...

Du bei mir läuft alles bestens. Waren halt meine Erfahrungen bisher und die gebe ich hier preis. Interessant, dass du sowas gleich mit Misserfolg und Frust über Probleme asoziierst, scheint ja in deiner Welt präsent zu sein...Frame und so..an sowas denke ich nicht mal.

Brauchst dir nicht in den Schlüpper machen, weil deine Freundin ein Model ist. Schön für dich, wenn sie klasse ist.

bearbeitet von 'scream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry digger, aber das war nix. Dieses pseudo-romantische rumgeeiere mit spazieren gehen am Hafen und Händchen halten und reden und so. Und dann soll sie noch anrufen wenn sie daheim angekommen ist. Und dann nervst du sie schon am nächsten Tag und fragst, ob die Absage "auch für alles Andere" gelte... Und und und...verkackt würd ich sagen!

This.

Inkongruenz.

Was die psychosoziale Behinderung von Frauen aus dem Business angeht:

Ich hab mal ne geile 20jährige HB8< hired gun gebumst die in mehreren Versandhauskatalogen zu sehen war. Die war psychisch Krank und hat ihre gesamte Familie und Freunde mit ihrem permanenten Wunsch nach Aufmerksamkeit terrorisiert.

Das nun auf alle Vertreterinnen dieser Branche zu verallgemeinern wäre natürlich ein oversampling Fehler.

Trotzdem ist davon auszugehen das die Sozialisierung solcher Frauen durch andersartige Erlebnisse der Anhimmelung und Bestätigung gekennzeichnet sein wird als es bei, sagen wir, normal aussehenden Personen der Fall ist. Inwieweit sich das im Einzelfall auf die psychosoziale Entwicklung positiv oder negativ ausgewirkt hat kann kann man wohl nur feststellen wenn man sie durchbumst und einige Zeit mit ihnen verbringt.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bei mir läuft alles bestens. Waren halt meine Erfahrungen bisher und die gebe ich hier preis. Interessant, dass du sowas gleich mit Misserfolg und Frust über Probleme asoziierst, scheint ja in deiner Welt präsent zu sein...Frame und so..an sowas denke ich nicht mal.

Brauchst dir nicht in den Schlüpper machen, weil deine Freundin ein Model ist. Schön für dich, wenn sie klasse ist.

Das ist schon bezeichnend, wie du gleich versuchst, bei ein bisschen Kritik das ganze umzumünzen und versuchst, den Kritiker in die Schusslinie zu bekommen...

Ist ja nicht so, dass ich dir nicht beim ersten Satz übereinstimme, aber es driftete halt immer mehr Richtung.... Schwachsin ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stattdessen "Fand den Abend gestern echt lustig, also schade. Kann Dich aber verstehen, viel Spaß!". Dann hättest die Tür nicht zugemacht und noch einen Grund, sie ein paar Tage später anzurufen, um mal zu fragen, wie der Abend mit ihrer Freundin war.

Genau so! Würde sogar nur "viel Spaß und einen schönen Abend" wünschen. Danach abwarten.... bis sie sich meldet oder nach ein paar Tagen hinterherschießen und in der Zeit mein Leben genießen / arbeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hat sich eurer erstes Treffen jetzt nicht so übel angehört, wie bei den anderen. Dieses "Ruf mich an, wenn du daheim bist" mache ich auch immer, sehe das nur als kleine Aufmerksamkeit.

"ok. wollte wissen, ob du gut ausschlafen konntest und dich fragen, wie deine Planung aussieht. Ich könnte heute was mit Freunden machen, aber gestern sprachen du und ich über ein treffen. und die wollen wissen was jetzt ist ,)"

Zu viel Rumgeeiere. "Und die wollen jetzt wissen, was jetzt ist" - ach du willst gar nicht selbst fragen, es interessiert nur deine Freunde ob du dich mit ihr triffst? Kann kurz und direkt sagen, dass dir das Treffen gefallen hat, du wolltest heute Abend gerne zu xyz und du würdest dich freuen, wenn sie dich begleitet.

"Ok. Also komplette Absage auch für alles weitere? Wenn ja, dann alles gute dir. Gestern am Hafen war's echt ein schöner Moment!"

Was hat dich denn da geritten? Sie sagt, sie macht heute was mit ihren Freundinnen und du redest was von einer 'Absage für alles Weitere'? Das war's doch gar nicht. Wie vorher schon gesagt wurde - wünsche ihr viel Spaß und wenn du das nächste mal Lust gehabt hättest, hättest du sie ohne Probleme anrufen können. Du hast ihr hier direkt die Pistole auf die Brust gesetzt, das war ne Steilvorlage für einen Korb.

"Ja und die anderen 50 weiteren Momente waren bestimmt auch schön. Sorry wünsche dir auch alles gute ;)"

Und sie hat die Steilvorlage dankend angenommen. Wenn du ihr mit deiner vorherigen Nachricht nicht eine solche Einladung geschickt hättest, hättest du den Shittest einfach übergehen können.

Und das mit dem "Du bist doch eh nur ein Player" interessiert die Frauen einfach kein Stück, auch wenn sie das sagen. Wenn du ihnen eine schöne Zeit gibst, kannst du das auch jeden Tag mit einer anderen, das interessiert sie, zumindest am Anfang, wirklich nicht. Das kein Grund für eine Abfuhr, sondern höchstens eine Ausrede.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Sie wollte dann wissen, warum ich Single sei. Ich sagte: "Es gibt Momente im Leben im eines Mannes, in denen einfach alles scheiße läuft. Ich habe ihr gesagt, dass ich das alles hinkriege werde, doch sie machte nicht mit. Also habe ich es alleine gemacht." Sie antwortete, dass ihr Ex zu eifersüchtig sei und ihr ganzes Umhergereise wegen der Modeljobs nicht akzeptiert hat.

Ich fragte, ob sie noch Kaugummis habe (meine waren alle). "Wieso? Willst du mir was damit sagen?" - "haha ne, meine sind alle. Wobei, jetzt wo du's sagst..." sie haute mich wieder. "Du bist so'n kleiner Arschibarschi, ne? Hier, dein Kaugummi. Soll ich auch eins nehmen?" - "Ich bestehe drauf!" und sie lachte wieder.

Warum lese ich da "ich bin sexuell locker drauf und Du solltest langsam mal wieder eskalieren" raus?

Über so einen Scheiss mache ich mir im Set Gedanken. Mädel nimmt ein Kaugummi ist super deutlich. Und super scheisse, weil ich mit Kaugummi ungern küsse. Bekomme ich schon die Krise. Sie will Knutschen. Das Zeitfenster ist da. Und irgendwie macht sie es auch wieder zu.

Da war Dein Mädel cleverer. Aber Du nicht. Warum Kaugummi? Klar fragt die unsicher nach. Mit der kleinen Hoffnung, dass es daran liegt, dass Du sie nicht mehr küsst. Was auch schon einen komischen Vibe bringt.

Ich komm da betrunken auf so komische Ideen mit dem Mädel zu wetten, wer das Kaugummi weiter spucken kann. Nur um es wieder aus ihrem Mund zu bekommen. Und wenn das Mädel nicht doof ist, spielt die mir den Ball zu und fragt nach Wetteinsatz.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Danke für eureTipps. So der pro bin ich wirklich nich und gerade club game liegt mir kaum. Auf solche Sprüche wie hoodseam würde ich nie kommen, es ist aber auch null meine Art.

Ich hatte vergessen zu schreiben, dass sie 6h entfernt wohnt und heute wieder abreist. Na ja egal, habe ich das date bzw. das game halt verkackt. Am nächsten tag kam meine Nachbarin noch zwei mal vorbei, die weniger gut aussieht als ein model, für die ich aber echt Gefühle habe.

Ein sehr guter Tipp von euch war das mit comfort! Da werde ich mich mal einlesen.

Das mit dem mr right now, weil gersde kein besserer da war, dachte ich mir auch schon. Aber es bringt mir jetzt einfach nichts, wenn ich mich für den fail selbst so fertig mache lol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem hast du sie auf einen Podest gestellt nur weil sie Model bei Pro7 ist ...naja das sagt gar nix aus als Model braucht man nur bestimmte Körpermasse (die mir wiederum zu dürr und gross sind ) und ein langweiliges Durchschnittsgesicht das man mit ner Tonne Schminke zuklatscht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ok. Danke für eureTipps. So der pro bin ich wirklich nich und gerade club game liegt mir kaum. Auf solche Sprüche wie hoodseam würde ich nie kommen, es ist aber auch null meine Art.

Ich hatte vergessen zu schreiben, dass sie 6h entfernt wohnt und heute wieder abreist. Na ja egal, habe ich das date bzw. das game halt verkackt. Am nächsten tag kam meine Nachbarin noch zwei mal vorbei, die weniger gut aussieht als ein model, für die ich aber echt Gefühle habe.

Auch ein ganz deutliches Signal in Richtung SNL.

Du musst übrigens auf diese Sprüche nicht kommen. Du musst nur Sets sauber reflektieren. Du hattest hier das optimale SNL Setting mit dem Maximum an Signalen, die eine Frau geben kann.

Das entsteht aus Erfahrung.

Du glaubst nicht, wie oft ich schon stundenlang durch die Stadt geschlendert bin. Um dann in der Lobby des Hotels mir eine "Verabschiedung" zu holen. Und zwar genau um die Uhrzeit, zu der es nicht mehr lohnt, in den Club zurück zu fahren. Das Ziel ist nämlich im Zimmer zu landen. Weisst Du, wie viel Taxigeld ich schon bezahlt habe, um von irgendeiner scheiss Hotellobby oder Wohnungseingang des Mädels wieder zu meinem Auto zu kommen? Schon alleine das ist ein Grund, das Set sauberer zu gamen und das Mädel zu Dir zu nehmen (machen die sowieso lieber).

Wie löse ich das?

Entweder kläre ich das im Club. Oder ich mache das 1:1 wie Du.

Eskalation + Comfort + Escakaltion + Comfort.

Und dann kommt Folgendes: Mädel. Super Vibe. Bist ganz toll. Lass uns an der Tankstelle noch ne Flasche (Alkohol) holen und bei Dir / mir (Logistik vorher klären) noch etwas feiern und labern. Der Vibe ist gerade so magisch. Sonst werde ich nüchtern. Bekomme einen Kater... sagt die nein, eskaliere ich so lange, bis sie entweder SEX möchte und den Vorschlag aufgreift. Oder ich gebe auf. Mache einen NC und bringe sie zum Taxi. Und gehe zurück in den Club.

Und selbst dann hast Du bei einigen Hotels noch das Problem, dass die scheiss Lobby anfängt Stress zu machen, weil ein Einzelzimmer gebucht ist, in das zwei Leute rein gehen.

Mach es halt das nächste Mal besser. Ist nicht schlimm. Aber reflektiere halt auch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kriega

Hi Bro,

ergänzend zu dem was die anderen schreiben.

Diesen Gegensatz gibt es nicht

Am nächsten tag kam meine Nachbarin noch zwei mal vorbei, die weniger gut aussieht als ein model, für die ich aber echt Gefühle habe.

<->

Noch nie hatte ich eine Frau mit so heftigem Body gehabt. Sie ist über 1,80m, 60 kg

Keine Gefühle / gute Stimmung möglich (oder Comfort oder was auch immer)

Genau an dieser Stelle hast Du den Gegensatz aufheben können

Sie erzählte mir von ihrem Model Job und fand es toll, dass ich keine Ahnung hatte, wer sie war und sie trotzdem angesprochen hatte.

Um ihn später wieder zu einem Hochhaus aufzutürmen.

Es ist egal, ob das die Dorf-Schönheitskönigin, die schönste Frau auf dem Campus oder im Schwimmbad ist. Das merkt sie eh nur an den Reaktionen der Umwelt (und kann mehr oder weniger erwachsen damit umgehen), belanglos ist es dafür, ob sie etwas mit Dir anfangen kann (Basics vorausgesetzt).

Diese Sätze jedoch klingen (mit anderen, keine Ahnung ob das real so ist) etwas bedrückt

die weniger gut aussieht als ein model, für die ich aber echt Gefühle habe.

Ne schöne Frau ist kein Jack-Pot, übrigends ein Lotto-Gewinn auch nicht, glaubt man den Zeitungsberichten, um das eigene Leben aufzuwerten. Das finde ich wichtig.

Ohne Attraction wäre sie nie mit Dir mitgegangen. Die mußt Du also auf irgendeine Art aufgebaut haben! Respekt!

Alles andere haben die Vorposter schon geschrieben.

Game on

vom

Kriega

P.S.: Editier sachliche Informationen zu Ihr in Deinem Eingangspost raus (Beruf etc.). Sonst schickt ihr irgend so nen Freak noch den Link hierher.

bearbeitet von Kriega
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem hast du sie auf einen Podest gestellt nur weil sie Model bei Pro7 ist ...naja das sagt gar nix aus als Model braucht man nur bestimmte Körpermasse (die mir wiederum zu dürr und gross sind ) und ein langweiliges Durchschnittsgesicht das man mit ner Tonne Schminke zuklatscht !

Warum so viel Hate?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem der meisten Männer ist, sobald sie die "Berufsbezeichnung" Model hören wird die Frau automatisch auf ein Podest gestellt und man wird nervös. Im Kopf wird dann ein Schalter umgelegt und das "Model" wird direkt in Verbindung mit großer Konkurrenz, Status/Wert gebracht. Gleichzeitig sinkt das Selbstvertrauen. Davor war sie ein ganz normales hübsches Mädchen von nebenan. JETZT nicht mehr.

Wenn wir doch mal ehrlich sind, die meisten Mädchen bei GNTM sind doch einfach dünne, lange Mädchen mit teilweise hübschen bis unattraktiven Gesichtern, ohne Ausdruck und Ausstrahlung. Solche Frauen sehe ich jeden Tag in der Einkaufsstraße, dafür muss ich noch mal den Fernseher einschalten.

Meiner Meinung nach hat der TE im Club schon einen guten Eindruck hinterlassen, sonst würde die Frau nicht mit ihm die Location verlassen. Woher sich noch massig Körbe abzuholen ist natürlich weniger sinnvoll. Aber egal, Attraction war ja offensichtlich da. Fehler war einfach das Podestdenken, fehlende Eskalation und Comfort.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich grundsätzlich nicht in Clubs aktiv game. Ich gehe in Clubs um gute Musik zu hören, abzuschalten und natürlich zu tanzen. Es kommt schon mal vor, dass ich angesprochen werde. Je nach Frau/Sympathie steige ich darauf ein. Ansonsten ist der Club ist definitiv nicht mein Jagdrevier.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem hast du sie auf einen Podest gestellt nur weil sie Model bei Pro7 ist ...naja das sagt gar nix aus als Model braucht man nur bestimmte Körpermasse (die mir wiederum zu dürr und gross sind ) und ein langweiliges Durchschnittsgesicht das man mit ner Tonne Schminke zuklatscht !

Warum so viel Hate?

das ist doch kein Hate ! ist aber nun mal so !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Wahrheit ist, dass die Handetasche auch lebendig sein muss. Hätteste mal geguckt, dann wüsstest du das, Baby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

So und nun erzähl mal, was war da wirklich los.

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.