Deprimiert: gestern und heute 2 Dates, Aussehen ist halt einfach alles

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Gestern und heute hatte ich ein Date:

Gestern: HB X: 6-7: Ehemalige Abreitskollegin

Haben uns im Büro kennengelernt, hat mir ganz gut gefallen, als wir uns getroffen haben, habe ich dann gemerkt, dass sie doch nicht wirklich mein Typ ist und bin während des Treffens eher passiv geblieben, habe bewusst nicht eskaliert, wobei ihrerseits immer wieder Meldungen kamen wie: "Das müssen wir unbedingt mal machen"; "Da müssen wir unbedingt mal hin". Nach dem Treffen kam dann noch ne SMS à la "War voll schön heute, müssen wir mal wieder machen.
WTF?

Heute: HB Y: 8-9 (kennegelernt via O-Game) : Top Aussehen, Alles in Allem voll mein Typ, hat mal gemodelt, studiert Dolmetsch (Italienisch) haben uns während des gesamten Abends fließend auf Italienisch unterhalten, Date lief - aus meiner Sicht - super, makellos.
Eskalation hat sie
geblockt.
Nachdem wir knapp eine Stunde beieinander gesessen sind, sagt sie, ihr Bruder würde sie noch besuchen kommen, sie wäre ein wenig im Stress. Klang so, als wollte sie einfach nur weg. Hat mich eigentlich ziemlich fertig gemacht und ich war richtig sauer.

Aber mein Eindruck bestätigt sich halt mal wieder:

Aussehen ist eben einfach alles. Charles Darwin: Survival of the fittest. Gilt für Männer gleichermaßen wie für Frauen.
Ich stufe mich selbt als maximal 7 ein. Aber ne 8-9 will halt einfach nicht mit ner 7.
Je besser die eigene obj
ektive Attraktivität, desto besser die Chancen. Daran muss man nichts schönreden. Auch, wenn die PU-Industrie einem etwas anderes verkaufen will.

Das eigene Auftreten: Game/ Frame dient e
ben lediglich dazu, seinen eigenen objetiven Eindruck zu manifestieren. Es geht, in Bezug auf Game, nur darum, sich nicht in Abseits zu schießen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So und nun? Was willste hören?

Klingt für mich eher deprimiert, desillusioniert. Verstehe nicht was dein Limiting Belief mit deinem ersten Date zutun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja, desiluusioniert triffts einigermaßen: HB 6-7 war 28, obwohl ich im Großen und Ganzem passiv geblieben, war sie komplett aufgeschlossen und interessiert, obwohl ich dann nichts von ihr wollte.

Bei HB 8-9 (Alter 20) lief das Date super, wie gesagt, hat sie meine Eskalation geblockt, obwohl alles super lief, war sie abweisend.

Stufe mich eben selbst (Alter 23) als 7 ein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hm, ich weiß nicht, ich denke nicht, heute etwas falsch gemacht zu haben, lief alles gut - aber ich will sie, sie gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du willst was du nicht haben kannst. Wie immer halt!

Kümmer dich doch mal um die Frau die sich um dich bemüht, die die dich Wiedersehen will.

Alles andere kommt von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Date 1: Sie hat keine Alternativen, will wieder Mann, nicht allein sein. Du bist ganz ok, sie hat Interesse.

Date 2: Irgend was turnt sie ab, als Fortpflanzungskandidat ausgeschieden, bist nur der gute Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date 1: Sie hat keine Alternativen, will wieder Mann, nicht allein sein. Du bist ganz ok, sie hat Interesse.

Date 2: Irgend was turnt sie ab, als Fortpflanzungskandidat ausgeschieden, bist nur der gute Freund.

So isses.

Die Wahrheit ist halt selten schön. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, es liegt nicht am Aussehen...

Und wenn Du aus Deinem Eingangspost auf die Egoshow und das Selbstmitleid verzicht hättest und stattdessen ein paar Fakten zum Date beschrieben hättest, könnte man Dir hier auch eine Antwort geben auf die nicht-vorhandene Frage. Das geht aber nicht und da frage ich mich, was willst Du denn eigentlich jetzt?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstanden habe kennst du sie die Superbraut übers Internet?

Und im Internet geht doch fast alles über die Optik oder!?

Also kann es doch garnicht an deinem Äusseren liegen, sonst hätte sie dir bei der Chatanfrage erst garnicht geantwortet.

Vll lag es ja an kleineren Dingen. Vielleicht hattest du Mundgeruch? Vll hast du eine kleine Sache gesagt, die ihr nicht gefiel? Who knows...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie gesagt, weiß nicht, weshalb sie geblockt hat, wir hatten auch nicht so lange Zweit weil sie weg musste (wollte).

Ja, kA. Lohnt es sich,dass ich mich bei ihr wieder melde? Sollte ich es in ein paar Tagen wieder versuchen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine HB9 ist für mich vielleicht nur eine HB5. Bekomm ich sie dann, wenn ich auch ein HG7 bin?? 5<7, aber 9>7 :crazy:

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, es liegt nicht am Aussehen...

Und wenn Du aus Deinem Eingangspost auf die Egoshow und das Selbstmitleid verzicht hättest und stattdessen ein paar Fakten zum Date beschrieben hättest, könnte man Dir hier auch eine Antwort geben auf die nicht-vorhandene Frage. Das geht aber nicht und da frage ich mich, was willst Du denn eigentlich jetzt?

@TE

Wie wäre es, wenn du mal aufhörst rumzuheulen und ein paar Fakten bezüglich des verkackten Dates lieferst.

EDIT:

Ansonsten Vote4Close. Weiß nicht was das Rumgepimmel hier soll.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kriega

Hi Bro,

Deine Einschätzung war offensichtlich falsch, kann vorkommen.

lief alles gut

Akzeptiere erst einmal dieses, um Dich zu verbessern, alles andere haben die anderen schon geschrieben.

Over and Out

Kriega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erstmal nicht verstanden, wieso du auf die Gedanken kommst, dass es am Aussehen liegt? Wie die Vorposter schon sagten - nicht immer ist das Aussehen entscheidend.

Wie war das Gespräch zwischen euch? Humorvoll? Eher über Arbeit geredet? Viel gelacht? Worüber habt ihr euch unterhalten? Wie war das Gespräch generell auf Italienisch? Gibt es Dinge, worauf du bei einigen Sätzen geachtet hast bzw. wo man achten muss, wie man diese genau ausspricht etc? Andere Länder, andere Sitten - die Sprache gehört dann auch dazu, schließlich ist Italienisch eine sehr emotions- und gestenreiche Sprache.

Ich bin erst ein PU-Anfänger und lese mich gerade ein, aber ich denke, dass die Antworten auf diese Fragen dir vielleicht helfen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Kopfsache. Überzeuge mehr mit deiner Art und deinem auftreten und hab Spaß am Leben und hau dir so ne scheisse mit dem Aussehen aus dem Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, krass. Also dass mit dem Körbe wegstecken üben wir nochmal. ;)

Wobei das ja noch nichtmal ein Korb war. Dass sie dich geblockt hat oder du scheiße aussiehst oder oder oder ist ja alles pure Spekulation. Und streng mal dein Gedächtnis an. Dann wirst du feststellen dass du auch schon desöfteren Kerle mit Frauen gesehen hast wo du am rätseln warst "Wie kam denn DER and DIE ran?". Is alles keine Hexenkunst. Es bedarf einfach nur Offenheit, Ausdauer und ganz klein bisl Fleiß gepaart mit Selbstreflexion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist natürlich alles Spekulation, da hast Du schon recht. Ich bin einfach schon lange alleine, möchte es ändern und falle in letzter Zeit einfach bei jedem Versuch das zu tun auf die Schnauze.

Zum Treffen gestern:

Sie wohnt außerhalb der Stadt (bei ihren Eltern) ist dann abends eine Stunde in die Stadt gefahren, um sich mit mir zu treffen. Das Date ansich dauerte nicht wirklich lange.

Haben uns über alles mögliche Unterhalten, hauptsächlich Rapport-Themen; Reisen, Sprachen, Schauspiel etc.
Ich hatte schon den Eindruck, dass sie sich in meiner Gegenwart wohlgefühlt hat. Auch in Bezug auf ihr Körpersprache.

Als sie mir gesagt hat, dass sie Heim musste, weil sie noch ihr Bruder besuchen kommt, haben wir gezahlt - sie hat mich eingeladen.
Sie hat die ganze Zeit mit ihrem Ring gespielt, wollte nichts unversucht lassen und ihre Hand nehmen, das hat sie geblockt.

Wer weiß, vielleicht stimmt das wirklich mit ihrem Bruder, vielleicht wollte sie auch einfach nur weg. Alles in Allem hat das ganze Treffen vielleicht eine Stunde gedauert.

Sie gefällt mir einfach zu gut, um etwas unversucht zu lassen. Sollte ich mich nach ein paar Tagen Funkstille wieder melden?
Ich weiß nicht, wie sie zu mir steht, was sie von mir hält.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Glaskugel sagt: akute Needyness.

So wie sie dich bei HB1 abgestoßen hat, wird es auch bei HB2 nur mit dir so gewesen sein.

Vielleicht mal daran arbeiten. Und was das Aussehen angeht: Pflege dich, mach das Beste daraus. Mehr braucht es nicht. (Fittest halt > wie Sub sagte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So wie beschrieben, lief das Date. Needy war ich gestern mMn nicht.

Was denn jetzt am besten? Möchte bei ihr gerne dranbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.