Deprimiert: gestern und heute 2 Dates, Aussehen ist halt einfach alles

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Xenia

Wer lesen kann ist klar im Vorteil..next

bearbeitet von Xenia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol shitstorm für einfachdulli^^

meiner Meinung nach hat er nicht so Unrecht. Klar kannst du der übelste PUA sein und super Mädls aufreißen aber jemand der PUA genauso beherrscht und einfach gut aussieht hats einfacher. Wer das nicht zugeben kann der hat nen Riss in seiner Realitätswarnehmung.

Gerade solche Society Girls oder wie ich sie nenne "wanna be Premium girls" die lassen dich nicht mal in deine Nähe wenn du nicht gut aussiehst oder Kohle hast, weil sie dich als etwas niederes sehen. Also egal was für ein krasser PUA du bist, gamen wirst du die alte nur über einen SC.

Hatet mich für die Aussage aber es ist so, ich selber bin ein Gewinner was Aussehen angeht und viele meiner FB'S (8-10) bestätigen mir dsas sie sich niemals mit jemanden treffen würde oder sich sehen lassen würden wenn der nicht gut aussieht.

Warum ich dann hier angemeldet bin? Ganz einfach, Aussehen ist eben nicht alles aber wie gesagt ein Minuspunkt ist es bestimmt nicht

bearbeitet von pickupboi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade solche Society Girls oder wie ich sie nenne "wanna be Premium girls" die lassen dich nicht mal in deine Nähe wenn du nicht gut aussiehst oder Kohle hast, weil sie dich als etwas niederes sehen. Also egal was für ein krasser PUA du bist, gamen wirst du die alte nur über einen SC.

Die Frage ist doch: Muss man die gamen? Also Frauen, die einen als "was Niederes" ansehen? Was zieht mich dahin? Das Ego. Die Trophäenjagd. Aber garantiert nicht echtes Interesse. Da paart sich Oberflächlichkeit mit Oberflächlichkeit. Gleiches und Gleiches. Wer den Anspruch hat, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Ding ist ja hier werden 2 Dates als Grundlage angeboten. Wenn du noch 100 Dates mehr hast wirst du merken, dass dich auch mal ne HB 2,3,4 nicht will und ne HB 9 doch. Wenn du dir jetzt schon so ne Einstellung aneignest, dass du nie ne HB 9 oder so klar machen kannst, WIE soll es denn klappen? Selbsterfüllende Prophezeiung und so ;)

bearbeitet von pepe0971
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade solche Society Girls oder wie ich sie nenne "wanna be Premium girls" die lassen dich nicht mal in deine Nähe wenn du nicht gut aussiehst oder Kohle hast, weil sie dich als etwas niederes sehen. Also egal was für ein krasser PUA du bist, gamen wirst du die alte nur über einen SC.

Die Frage ist doch: Muss man die gamen? Also Frauen, die einen als "was Niederes" ansehen? Was zieht mich dahin? Das Ego. Die Trophäenjagd. Aber garantiert nicht echtes Interesse. Da paart sich Oberflächlichkeit mit Oberflächlichkeit. Gleiches und Gleiches. Wer den Anspruch hat, bitte.

Nein natürlich muss man nicht. Mit der Zeit sucht man sich einfach höhere Herausforderungen und ich wollte mal diese Mädls gamen. Was eig als "Jagdtrieb" angefangen hat ist mittlerweile ziemlich wichtig geworden für mich. Über diese netten Damen habe ich mindestens 50% meiner Geschäftskunden kennen gelernt.

Typische AFC's die einfach zu viel Kohle haben und die Mädls beeindrucken wollen. Ich kümmere mich um meinen beruflichen Erfolg dass ich imoment in diesem Genre sarge ist einfach nur ein Bonus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fänds schon irgendwie lustig wenn die sich nimmer meldet. Nicht weil ichs dem Bro nicht gönne aber eine gewisse Ironie steckt ja schon darin ^^

Titel "Obeflächligkeit bäh man..." dann schreibt er wie er sein erstes Date mental nexted weil sie ja dann doch nichts für ihn ist. Die zweite ist um KLASSEN besser (hallo Oberflächligkeit) hat aber kein Interesse. Also manchmal wunder ich mich wie ich jemals wegen Frauen frustriert sein konnte. Die haben doch ein ausgezeichnetes Gespür für Ironie/Sarkasmus :rofl: Muss man einfach lieben.

Tchja, lieber Bert. ich muss sagen bis jetzt beeindruckt mich einzig und allein dass du offensichtlich italienisch sprichst. Das würd ich auch gerne können. Aber dein hang zur Ungeduld, Dramatik und fröhlicher Missinterpretation. Also das müssen wir noch iwie aus deinem Kopf prügeln :drinks: Aller Anfang is schwer. Du scheinst mir ein gescheiter Typ. Fangen wir doch erstmal damit an was du gerne machen würdest und dann mach es doch einfach. Gerne kannst du dann hier berichten. Ich warte gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, zwei Dates mit komplett unterschiedlichen Frauen und der TE stellt PU direkt in Frage. Wenn dem so ist, was machst du dann noch hier?

Mach dich mal frei vom Outcome und genieße die Treffen mit den Frauen, hab einfach (für dich) Spaß in Gesellschaft mit Frauen zu sein.

Mein Gott, wenn dich eine Frau nicht wieder treffen will, dann nimm' das wie ein Mann hin und rede dir nicht so einen Scheiss ein, dass es an dir lag. Stattdessen solltest du einfach mal Nadine, Lisa und Co. anrufen oder dich um deine Freunde/Hobbys und Interessen kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nochmal: bitte nehmt den Threadtitel nicht allzuernst. Der ist aus Frustration und nicht nüchternem Zustand herqus entstanden.

ich habe ja vor einer weile schon in nem anderen Thread ausführlich mein Problem beschrieben. Da hier aber auch ein paar ältere Semester und erfahrene User gepostet haben, möchte ich gerne die Gelegenheit nützen um vielleicht ein paar hilfreiche Ratschläge zu erhalten

Mir gehts momentan alles andere als Gut und meine große Baustelle ist Beziehungsneedieness.

Ich weiß selbst nicht, ob die aus einem Wunsch heraus entspringt, irgendetwas in meinem Leben kompensieren zu wollen. Es fehlt mir nämlich mMn an nichts. Ich mache sehr viel Sport, bin mit Studium und Arbeit ausgelastet, habe einen recht großen Freundeskreis und achte überdies penibel auf mein Aussehen und meinen Style.

Ich werde aber einfach nicht das Verlangen nach einer Beziehung zu einer tollen Frau los.

Jeder Korb, jede Abweisung einer Frau, die mich interessiert, sprich potentielles "LTR- Material" ist, tut mir unheimlich weh und ich brauche oft mehrer Tage, um mich wieder aufzuraffen und die Suche geht erneut los. Es ist ein Teufelskreis, der mich immer weiter runterzieht, aber ich ha e einfach den Drang, jemanden zu finden. Emotional und nervlich bin ich momentan komplett am Boden und ich weiß mir einfach nicht mehr

zu helfen. Ich möchte nur gerne meine Needyness und Sehnsucht loswerden. Mir ist schon klar, dass die Suche nach einer Beziehung vielleicht Bekämpfung des Symptoms, aber nicht der Ursache ist.

Icb habe diesen Stempel des "ewig Suchenden" auch in meinem Freundeskreis. Meine Sehnsucht steht mir komplett im Weg.

Zusätzlich habe ich noch ein massives Problem mit Eifersucht gegenüber Frauen meines Alters, da ich stetig den Eindruck hab, dass eine junge, attraktive Frau in meinem Alter keinerlei Probleme hat, an eine Beziehung und an Sex zu kommen.

Ich freu mich über Ratschläge, was ich konkret tun kann, um vom Ist- zum Sollzustand zu kommen, um einfach meine Sehnsucht und Eifersucht loszuwerden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Dulli hat prinzipiell recht, und ich finde seine Ausführungen auch nicht beleidigend.

Ich werde von Frauen oft als süß wahrgenommen, und so sehe ich mich auch selbst, ich finde dies ist am wichtigsten, so auszusehen, wie man sich auch selbst sieht.

Natürlich habe ich es oft einfacher, ganz klar, wenn ich an das WM Finale denke, da schminkt mich die HB 8/9, und 20 Minuten später bettelt sie förmlich, dass ich mich neben sie setze, obwohl 3 Typen um sie herumschwirren, und sie sprichwörtlich vollsabbern.

Es kommt auch natürlich darauf an, welcher Typ Mann man ist.

Der süße "Milchbubbi", also ich, muss eben seine fehlende "Männlichkeit" durch Sexismus kompensieren, wohingegen der "Dreitagebart-Mucki-Boy" wohl dahingehend weniger investieren muss.

Glücklicherweise habe ich auch keine Eskalationsangst, dadurch komme ich super mit meinem Aussehen klar, und bin absolut selbstzufrieden.

Das muss der TE genauso schaffen, was mir als ehemaligen "Klamottendealer" einfacher fällt, seinen eigenen Stil zu entwickeln, welchen ihn als ganze Person auch besser dastehen lässt.

Meines Erachtens, und nun komme ich auch zum Ende, ist es für eine Frau wesentlich entscheidender, wie das Auftreten eines Mannes in seiner Gesamtheit ist, als das Aussehen als solches.

Ergo:

Mit einem gutem Stil (Frisur, Klamotten, Hygiene) und einem stilvollem Auftreten, wirkst du auf Frauen weitaus attraktiver, als einer mit Grund auf solidem Aussehen.

Immerhin hatte sich die HB 9 mit dir getroffen, schafft nicht jeder!

Auch ich hole mir Körbe, ich sammele sie regelrecht, aber besser so, als gar keine Körbe, da du dann nicht auf Frauen zugehen würdest.

"Wo gehobelt wird, fallen auch Späne", dies ist auch beim Flirten so!

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lassen wir doch bitte Diskussionen rund um Aussehen. War blöd genug, diesen Titel zu wählen.

Mich interessiert hauptsächlich, was ich gegen das Problem, das ich auf der letzten Seite beschrieben habe, tun kann.

Ich habe nämlich keine Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde dullis post auch nicht so schlecht. im grunde kopiert bzw orientiert sich pick-up ja an den verhaltensweisen von erfolgreichen aufreisern und das sind idr schöne menschen. solche leute erfahren einfach von anfang an weniger widerstand und sie entwickeln deshalb viel eher ein besseres selbstbewusstsein und haben daher auch schneller game (weniger körbe -> mehr motivation -> mehr erfahrung -> noch weniger körbe etc. Aufwärtsspirale).

das schließt dann natürlich nicht aus dass jemand der optisch nicht so hervorsticht nicht ebenfalls innerlich auf so ein level kommen kann und ein meister der "psychologischen attraktivität" werden kann, es ist aber schlicht unwahrscheinlicher bzw weniger selbstverständlich. ich finde auch man kann nicht pauschalisieren ob und wie schwer die optik wiegt, gerade im zwischenmenschlichen gibt es keine allgemein gültigen gesetze.

ich glaube im endeffekt ist die wirkliche attraktivität nichts anderes als "positive energie" und die kann jeder mensch haben. er muss nur glücklich und zufrieden mit sich selbst sein und das ausstrahlen. allerdings in dem system in dem wir leben in dem es idealbilder/richtlinien gibt und in dem sich viele über andere projezieren, fällt es hässlichen menschen eher schwer aus sich selbst heraus glücklich zu sein, was sie nochmal zusätzlich unattraktiv macht, hübschen menschen fällt es im umkehrschluss leichter was sie nochmal zusätzlich attraktiver macht.

ich stimme zu es macht kein sinn sich gedanken zu machen ob man hübsch oder hässlich ist (glaube an idealbild/richtline), viel eher sollte man sich drauf konzentrieren unabhängig glücklich zu sein (auf idealbild/richtlinie zu scheissen).

bearbeitet von soybean11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Um das Thema Aussehen mal hier abzuschließen, so wie der TE es sich wünscht:

im grunde kopiert bzw orientiert sich pick-up ja an den verhaltensweisen von erfolgreichen aufreisern und das sind idr schöne menschen. .


Echt, du findest da sind schöne Menschen? Style,Mystery,Tyler Durden oder auf die deutsche PU-Community bezogen Maximilian P. - du findest das sind schöne Menschen? Da sind auch nur Menschen mit maximal einem
überdurchschnittllichen Aussehen, mehr nicht. Ich behaupte einfach mal das diese Männer es gelernt haben das Maximum aus ihrem Aussehen zu holen, mit Kleidung und Styling, nicht mehr. Das sind Männer wie du und Ich!

(...) meine große Baustelle ist Beziehungsneedieness.
Ich weiß selbst nicht, ob die aus einem Wunsch heraus entspringt, irgendetwas in meinem Leben kompensieren zu wollen. Es fehlt mir nämlich mMn an nichts. Ich mache sehr viel Sport, bin mit Studium und Arbeit ausgelastet, habe einen recht großen Freundeskreis und achte überdies penibel auf mein Aussehen und meinen Style.

Ich werde aber einfach nicht das Verlangen nach einer Beziehung zu einer tollen Frau los.


Eine Beziehung zu wollen ist okay - Das ist nicht dein großes Problem. Dein Problem ist eher folgendes:

Jeder Korb, jede Abweisung einer Frau, die mich interessiert, sprich potentielles "LTR- Material" ist, tut mir unheimlich weh und ich brauche oft mehrer Tage, um mich wieder aufzuraffen und die Suche geht erneut los. Es ist ein Teufelskreis, der mich immer weiter runterzieht, aber ich ha e einfach den Drang, jemanden zu finden. (...) Ich möchte nur gerne meine Needyness und Sehnsucht loswerden. Mir ist schon klar, dass die Suche nach einer Beziehung vielleicht Bekämpfung des Symptoms, aber nicht der Ursache ist.
Icb habe diesen Stempel des "ewig Suchenden" auch in meinem Freundeskreis.


Für mich klingt das so als würdest du praktisch jede Frau die du triffst als "LTR-Material" sehen. Löse dich doch erstmal von diesem schrecklichen Wort "LTR-Material". Lerne die Frau erstmal kennen, hab Sex mit ihr und der Rest kommt von allein. Komme erst Mal zu dem Punkt, dass du nachdem Date eins oder zwei sagen kannst: Die möchte Ich unbedingt wiedersehen oder eben nicht, völlig egal wie Sie aussieht. Hör auf die Frauen in diese blöde HB Skala reinzudrücken, hör auf ihr geringes Selbstwertgefühl(LSE) vorzuwerfen. Warum machen das die meisten hier? Ganz einfach: Sie versuchen sich über die Frau zustellen oder Sie eben auf ein Podest zu heben. Alles nur fürs Ego. Alles nur dafür eine rationale Erklärung dafür zu haben. So einfach ist es eben nicht immer, das Leben ist komplizierter als hier im Forum manchmal dargestellt wird.

Zusätzlich habe ich noch ein massives Problem mit Eifersucht gegenüber Frauen meines Alters, da ich stetig den Eindruck hab, dass eine junge, attraktive Frau in meinem Alter keinerlei Probleme hat, an eine Beziehung und an Sex zu kommen.


Deine Baustelle ist erstmal dein Innergame. In der Schatztruhe gibt es so viel dazu, so viele sehr gute Beiträge. Lies dich da mal wirklich durch. Fokusiere dich auf gewisse Themen und konzentriere dich jetzt auf die Arbeit an deinem InnerGame. Lies dir manche Beiträge mehrmals durch.
Setzt dir z.B. als Ziel, dich bis Sylvester weiterzuentwickeln in dem Bereich(die Entwicklung hört da natürlich nicht auf, die sollte weiter gehen). Blende Frauen für diese Zeit einfach mal aus aus deinem Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte lasst es nicht wieder einen Thread werden a la

"Welche Bedeutung hat Aussehen beim Pickup?"

Das Problem des TE ist scheibar ein anderes und hat mit dem Thread-Titel einfach nichts zu tun. Soll er doch bitte einen neuen Thread in der Beziehungskiste aufmachen.

Daher erneut Vote4Close

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern und heute hatte ich ein Date:

Gestern: HB X: 6-7: Ehemalige Abreitskollegin

Haben uns im Büro kennengelernt, hat mir ganz gut gefallen, als wir uns getroffen haben, habe ich dann gemerkt, dass sie doch nicht wirklich mein Typ ist und bin während des Treffens eher passiv geblieben, habe bewusst nicht eskaliert, wobei ihrerseits immer wieder Meldungen kamen wie: "Das müssen wir unbedingt mal machen"; "Da müssen wir unbedingt mal hin". Nach dem Treffen kam dann noch ne SMS à la "War voll schön heute, müssen wir mal wieder machen.

WTF?

Heute: HB Y: 8-9 (kennegelernt via O-Game) : Top Aussehen, Alles in Allem voll mein Typ, hat mal gemodelt, studiert Dolmetsch (Italienisch) haben uns während des gesamten Abends fließend auf Italienisch unterhalten, Date lief - aus meiner Sicht - super, makellos.

Eskalation hat sie geblockt.

Nachdem wir knapp eine Stunde beieinander gesessen sind, sagt sie, ihr Bruder würde sie noch besuchen kommen, sie wäre ein wenig im Stress. Klang so, als wollte sie einfach nur weg. Hat mich eigentlich ziemlich fertig gemacht und ich war richtig sauer.

Aber mein Eindruck bestätigt sich halt mal wieder:

Aussehen ist eben einfach alles. Charles Darwin: Survival of the fittest. Gilt für Männer gleichermaßen wie für Frauen.

Ich stufe mich selbt als maximal 7 ein. Aber ne 8-9 will halt einfach nicht mit ner 7.

Je besser die eigene objektive Attraktivität, desto besser die Chancen. Daran muss man nichts schönreden. Auch, wenn die PU-Industrie einem etwas anderes verkaufen will.

Das eigene Auftreten: Game/ Frame dient eben lediglich dazu, seinen eigenen objetiven Eindruck zu manifestieren. Es geht, in Bezug auf Game, nur darum, sich nicht in Abseits zu schießen.

WTF. Es liegt nicht an deinem Aussehen. Sondern an deinem Auftreten.

Wärst du optisch nicht ihr Typ, würde sie gar nicht auf ein Date mit ihr gehen.

Es wollen einfach nicht alle Frauen schnellen Sex und schnell eskalieren und flachgelegt werden. Voll viele Frauen wollen eine feste Beziehung und sind total genervt dass die Typen immer nur das Eine wollen.

Gerade wenn du sagst dass sie ein Model ist. Die kann jederzeit mit jedem Mann Sex haben den sie will. Deshalb langweillt sie sowas.

Würdest du langsamer eskalieren und auf Beziehung framen könnte es klappen. Aber Models lassen sich eben nicht so einfach flachlegen, wie Durchschnittsfrauen, die es meist als Kompromiss machen weil sie wissen dass sie dich nicht binden können. Models brauchen das nicht da sie genug Männer binden können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Man kann mir sicher vieles vorwerfen, aber nicht dem Umstand, dass ich nicht nach einer Beziehung screene, denn das tue ich und das ist wahrscheinlich auch mein Problem.

Wundert mich halt trotzdem, haben vor dem Date zwei Mal relativ lange telefoniert; beim Date selbst bin ich auch nicht anders aufgetreten.

Hatte auf meinen Profilfotos noch lange Haare und trage momentan einen Kurzhaarschnitt.

Jede® verwendet bei OG seine besten Bilder. Ich nütze zwar OG nicht sonderlich oft, aber es ist schon ein paar Mal vorgekommen, dass mir die Frau dann optisch doch nicht gefallen hat.
Man sieht eben in der Realität doch oft nicht so gut aus, wie auf den besten Bildern, die man verwendet, aufgrund derer man sich die Person vorstellt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwalla walla, hin und her. Was haste denn jetzt konkret gemacht? Fünf Seiten Diskussion müssen doch zu irgendeinem Resultat geführt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe seit dem Treffen nichts mehr von ihr gehört, die Sache ist somit für mich erledigt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das hat sich doch gelohnt! Offenbar hast du eine Menge aus dieser Erfahrung und der hier dezent eskalierten Diskussion für dich mitgenommen. Super! Ich freue mich auf weitere Ergüss... äh, Diskussionen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Hört sich an als wärst du einfach ne weinerliche Sissy.

Ich behaupte auch dass Aussehen fast alles ist und dass viele hier im Forum das einfach nicht wahrhaben wollen. Aber lustigerweise scheint das bei dir keine Rolle zu spielen. Warum? Beide Frauen haben sich bereits mit dir zu Dates getroffen, die eine über OG, welches an sich schon oberflächlich³ ist, und die andere hat sich sogar live gesehen, das bedeutet, dass du gut genug aussiehst, dass beide potentiell was mit dir anfangen würden. Dein eigentliches Problem ist dein Selbstwertgefühl, hier im Forum als InnerGame bekannt.

Und zum Schluss nochmal ein netter Gedankengang: Denkst du ein toller selbstbewusster Mann interessiert sich dafür nicht hübsch genug zu sein für die Frauen? Wie beta ist das denn bitte? Scheiß einfach drauf und zieh dein Ding durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ließ dich mal im inner Game Forum ein, ich denke nämlich , dass dein Problem auf mangelndes Selbstbewusstsein zurück zuführen ist. Das Problem wirst du nicht von heute auf morgen lösen können. Auch wenn es bei dir gut läuft , heißt das leider nicht , dass du dich selbst akzeptierst und liebst.

Ich wünsche dir alles gute und gönn dir mal was , anstatt dich mit hirnfickerei zu belasten , wenn du einen Korb bekommen hast. Gehört zum leben einfach dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich vermute du veraenderst dein Verhalten sobald du ein Maedel richtig gut findest. Das sind vielleicht nu Nuancen, aber die meisten Frauen reagieren auf negatives Feedback besser als auf Affirmation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme da ohnepunktundstrich zu.

Nach dem lesen deines Eingangsposts habe ich mir auch gedacht, dass du bei der ersten Attraction erzeugt hast, weil es dich nicht gekümmert hat, ob das noch was mit ihr wird (was ja oft als Erfolgsgeheimnis gepredigt wird).

Die Zweite hat dir gut gefallen, du hast viel investiert (den ganzen Abend Italienisch gesprochen, obowohl ihr beide Deutsch sprecht? Könnte man als Schleimerei auslegen, kann man schlecht sagen). Ob du sonst noch Dinge gemacht hast, die möglicherweise kriecherisch wirken, kann man schlecht sagen ohne konkrete Beispiele, zumal man die oft selber nicht bemerkt.

Das meine ich jetzt alles nicht böse, ich kenne das ja von mir selbst. Kaum interessiere ich mich ernsthaft für eine, beginne ich zuviel zu investieren und mich zu sehr anzustrengen. Damit wirke ich noch unattraktiver als ohnehin.

Vielleicht lag da das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.