Freundin hat keinen Spaß an sexuellen Dingen - Beziehung beenden ?

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du willst von uns eine ehrliche, objektive, brauchbare Einschätzung, ob du bei ihr bleiben sollst und unterschlägst einfach mal, dass sie Körbchengröße F hat?

Sicher, dass sie im Fitness-Studio nur mit den Geräten zu tun hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst von uns eine ehrliche, objektive, brauchbare Einschätzung, ob du bei ihr bleiben sollst und unterschlägst einfach mal, dass sie Körbchengröße F hat?

Sicher, dass sie im Fitness-Studio nur mit den Geräten zu tun hat?

Der arme Kerl. Die Frau -> Sportlich, Körbchen Größe F.

Am Ende noch lange Haare bis zum Hintern...

Kein Wunder ist der Kerl total fertig, dass sie kaum will und der Sex mies ist :)

--

Gleichzeitig ist das auch der Grund wieso Kerle das überhaupt mit machen. Aber eigentlich hohl drehen.

Denn was bringt ne geile Frau mit der man keinen guten Sex hat? Richtig. Gar nix.

HIER nochmals meine Frage von 2 Seiten vorher...:

Wie lange nimmt sie eigentlich schon die Pille? Schon vor dir?

Falls ja,..... Wetten dass sie keine Jungfrau war? :good: Heisst konkret... Bist du dir denn da wirklich sicher? :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie sieht wirklch ganz gut aus. Und Characterlich ist sie halt noch besser. Weshalb ich für sie kämpfe.

@ MrJack : Ja sie hat die Pille schon vorher genommen, aber ich bin mir, an der Art wie sie es gestern gesagt hat sicher, dass sie noch Jungfrau war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie sieht wirklch ganz gut aus. Und Characterlich ist sie halt noch besser. Weshalb ich für sie kämpfe.

@

+ Kein Sex und wenn dann kein guten.

-----

Klingt nach nem super Bro.

PS:

Wie äußert sich denn ihr super Charaker? Ich las bisher noch nix auser Brustverkleinerung ähhhh falsches Thema :)

Ist sie nur nett? Oder was macht sie sonst aus? Rettet sie Vögeln? ähhh Vögel ?

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sieht sie Sex mit dir als anstregend und nicht als Druckabbau und Entlastung an? Wieso entspannt sie euer Sex nicht? Und wieso stimmst du ihr zu und verstehst das?

Kurz: Häh?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat zu verstehen gegeben, dass sie versucht mir entgegen zu kommen. Aber sie kann es mir halt nicht versprechen und will mir keine falschen Hoffnungen machen, falls es nicht klappt. Wenn ich sie richtig verstanden habe, scheint für sie jetzt Sex ohne Kondom ok zu sein.

Aber es läge wohl echt daran, dass sie nicht zu mehr in der Lage ist, und nicht, dass sie kein Bock ... auf mich hat.

Besonders stark finde ich ihre Aussage, dass sie nicht von mir erwarten kann, dass die Lage ok für mich ist, und sie es verstehen kann, wenn ich sie verlassen will. Doch genau dieser Satz ( ihr sind dabei ein paar Tränen runtergelaufen ) haben Eindruck auf mich gemacht. Und ich bin eig. wieder ein wenig von dem Gedanken angekommen sie zu verlassen. Denn ich finde, dass zeigt echten Charakter. Was denkt ihr darüber ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat zu verstehen gegeben, dass sie versucht mir entgegen zu kommen. Aber sie kann es mir halt nicht versprechen und will mir keine falschen Hoffnungen machen, falls es nicht klappt. Wenn ich sie richtig verstanden habe, scheint für sie jetzt Sex ohne Kondom ok zu sein.

Aber es läge wohl echt daran, dass sie nicht zu mehr in der Lage ist, und nicht, dass sie kein Bock ... auf mich hat.

.........

.........

Du erkennst Bullshit nicht, wenn man ihn dir auf die Augen klebt oder ?

Wenn ihr Leben sie so belastet ist eine Behandlung beim Psychologen angesagt.

Ausserdem scheint sie sonst so relativ viel Energie zu haben, wenn nach Schule, Lernen und Hausaufgaben noch Power fürs Fitness da ist.

Nur für Sex reichts halt net mehr...

Besonders stark finde ich ihre Aussage, dass sie nicht von mir erwarten kann, dass die Lage ok für mich ist, und sie es verstehen kann, wenn ich sie verlassen will. Doch genau dieser Satz ( ihr sind dabei ein paar Tränen runtergelaufen ) haben Eindruck auf mich gemacht.

Und genau deswegen hat sie en Typ wie dich.

Weil sie so jemanden so einen Mist erzählen kann. Und dann ein manipulativen Satz (Zitat) nachschiebt der dich genau so triggert wie er dich jetzt triggert.

Sie das Opfer. Du der Böse ohne Verständnis.

Mal ernsthaft? Wie gut is deine Menschenkenntnis? Ich finde nahe 0.

Sorry will dich nicht fertig machen. Aber du brauchst klare Worte.

Und ich bin eig. wieder ein wenig von dem Gedanken angekommen sie zu verlassen. Denn ich finde, dass zeigt echten Charakter. Was denkt ihr darüber ?

Das ist kein Charakter sondern die Ansage "akzeptiers oder geh".

Sie denkt nicht daran je mehr oder guten Sex zu haben !

Ob sie das absichtlich tut oder nicht (weil sie einfach so ist) ist für dich unerheblich WEIL ES FAKTISCH DEIN LEBEN NEGATIV BEEINFLUSST,

wenn es so gegen deine berechtigten Bedürfnisse ist.

Aber glaub ja nicht, dass sich das bessert, wenn sie mal weniger "Stress" hat. In der Schule + Nachhilfe hat man noch gar kein Stress.

Was glaubst du wieviele Leute grad Poppen wie die Kanickel, obwohl sie Stress und Sorgen ohne Ende haben....

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie persönlich braucht nicht so viel Sex. Ab und zu mal schon. Aber nicht viel. Außerdem tut er ihr ja immer noch weh :/

Das war wohl keine Lüge/Ausrede, sondern scheint wohl wirklich so zu sein.

@MrJack wie gut ist deine Menschenkenntniss ? Ich verstehe dein Problem gerade nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie persönlich braucht nicht so viel Sex. Ab und zu mal schon. Aber nicht viel. Außerdem tut er ihr ja immer noch weh :/

Das war wohl keine Lüge/Ausrede, sondern scheint wohl wirklich so zu sein.

@MrJack wie gut ist deine Menschenkenntniss ? Ich verstehe dein Problem gerade nicht

Da du völlig resistent gegen jede realisitische Einschätzung bist bzw. es gar nicht hören willst, dann tu nun folgendes

-> Überlege dir ob du die nexten 20 Jahre mit so gut wie keinem und nie guten Sex Leben kannst.

1. Wenn ja -> Alles gut. Viel Spass dir. Such dir dringend anstregende Hobbies damit du ohne Bock auf Sex ins Bett fällst.

oder

2. Wenn nein -> trenn dich SOFORT

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme immer schon Angst wenn ich höre dass man PU schon vor der ersten Freundin, dem ersten Sex, angewandt hat :bad:

Könnte ich bitte einen Gefällt-Mir-Nicht-Button haben? Danke.

Heisst kurzumn alles is komplett wichtiger als Sex.

So sieht's aus. Sex hat für sie offenbar nicht die Priorität, die es für Soulinstinct hat. Das ist beides für sich gesehen erst mal völlig okay. Erst in Kombination wird's problematisch. Denn das bedeutet, dass die beiden halt schlicht nicht zueinander passen. Sex ist nicht der Alleininhalt, aber Grundlage einer guten Beziehung. Und wenn's da nicht passt, dann helfen auch noch so viel Sympathie, Attraction, etc. nicht.

Soulinstinct, dein Kernproblem ist, dass du dich erst auf eine Beziehung eingelassen hast und das dann herausgefunden hast, statt umgekehrt. Getrennte Wege zu gehen, wenn man sich drei, vier Mal gesehen hat, ist emotional natürlich viel, viel einfacher, als wenn man bereits mehrere Monate „zusammen“ war.

Ich will dir keine Handlungsempfehlungen geben. Du bist alt genug, um selber wissen zu müssen, was du willst. Ich prophezeie dir aber, dass eure Beziehung ein Haltbarkeitsdatum hat. Wenn du dich dafür entscheidest, trotzdem noch weiter mit ihr zusammen zu bleiben, weil dir die Gemeinsamkeiten mit ihr wichtiger sind als der schlechte Sex, okay. Nur behalte das bitte trotzdem einfach im Hinterkopf.

Sie hat zu verstehen gegeben, dass sie versucht mir entgegen zu kommen. Aber sie kann es mir halt nicht versprechen und will mir keine falschen Hoffnungen machen, falls es nicht klappt. Wenn ich sie richtig verstanden habe, scheint für sie jetzt Sex ohne Kondom ok zu sein.

Aber es läge wohl echt daran, dass sie nicht zu mehr in der Lage ist, und nicht, dass sie kein Bock ... auf mich hat.

Besonders stark finde ich ihre Aussage, dass sie nicht von mir erwarten kann, dass die Lage ok für mich ist, und sie es verstehen kann, wenn ich sie verlassen will. Doch genau dieser Satz ( ihr sind dabei ein paar Tränen runtergelaufen ) haben Eindruck auf mich gemacht. Und ich bin eig. wieder ein wenig von dem Gedanken angekommen sie zu verlassen. Denn ich finde, dass zeigt echten Charakter. Was denkt ihr darüber ?

Ich finde, dass zeigt vor allem, dass sie die Manipulationen der Frau perfekt beherrscht.

Die Frage ist halt, wie stellt sie sich eure gemeinsame Zukunft vor? (Nähere Zukunft, nach drei Monaten plant man ja eh nicht schon Jahre weiter.) Wenn ihr im Bett einfach nicht harmoniert, was will sie da machen? Genauso wenig wie du von ihr verlangen kannst, dass sie wegen dir Sex hat obwohl es ihr keinen Spaß macht, kann sie schließlich von dir verlangen, dass du ihretwegen auf die Erfüllung eines dir derart wichtigen Bedürfnisses verzichtest.

Schluss zu machen, weil man auf keinen sexuellen Nenner kommt, fühlt sich immer mies an. Für beide. Zum einen, weil's halt Schluss-Machen ist, und das ist nie toll. Zum anderen, weil uns durch die Gesellschaft unterschwellig seit frühester Kindheit eingeredet wurde, dass „wahre Liebe“ wichtig sei und Sex eine Nebensache, die entweder nebenwichtig sei oder dann eh passen würde. Aber wie ein Mann sich nicht vorwerfen lassen muss, ein oberflächliches, gefühlskaltes Arschloch zu sein, wenn er Frauen allein aufgrund ihres Äußeren aussortiert, muss er sich das ebenso wenig vorwerfen lassen, wenn er keine Beziehung mit einer Frau führen will, die ihm sexuell nicht das gibt, was er sich davon erhofft.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, TS, aber was denkst du, wieso die Frau keine Lust auf Sex hat? Es ist ja nicht so, dass sie etwas davon hätte, dir und sich selbst guten Sex zu "verweigern". Möglicherweise ist sie asexuell oder es gibt hormonelle Probleme (beides allerdings eher unwahrscheinlich), aber in den meisten Fällen ist es wohl eher so, dass sie noch nie richtig guten Sex hatte. Alleine, dass sie nach 2 Monaten immer noch Schmerzen hat, ist definitiv nicht normal, darum solltet ihr euch kümmern. Wie sieht es mit Orgasmen aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erster Post, erster Absatz:

Sie befriedigt sich auch nie selbst.

Das ist doch gelogen. Selbst wenn, hab eine Freundin, die sich nach eigenen Angaben auch nicht selbstbefriedigt und trotzdem regelmäßigen und guten Sex (incl. Orgasmen) hat.

Nein, Pippi, dass das Mädel keinen Gefallen an Sex findet ist ganz sicher nicht die Schul von soulinstict. Und ja, natürlich hatte sie noch nie richtig guten Sex, wenn die beiden sich gegenseitig von zwei Monaten erst entjungfert haben und seitdem nur Probleme hatten. Dass Problem liegt hier eindeutig bei ihr und einem 19-jährigen Jungen, der vor zwei Monaten gerade mal sein erstes Mal hat, kann man auch kaum vorwerfen, dass er noch nicht die sexuelle Sicherheit und Erfahrung besitzt, um ihr als Sexualpartner diese Sicherheit und emotionale Festigkeit zu bieten, die sie womöglich braucht, um sich richtig entspannen zu können.

Würde es ihm auch nicht vorwerfen, es geht hier nicht um "Schuld", aber imho ist die Lage eindeutig. Er hat keine Ahnung, was er mit ihr anstellen soll, damit es ihr gefällt und sie kann es ihm auch nicht sagen, weil sie selbst keine Ahnung hat. Kann natürlich auch sein, dass ich ich irre und sie tatsächlich asexuell o.ä. ist, aber wie oft kommt sowas vor?

Und das ist ganz sicher nichts, was durch die 3 Monate Kontakt mit soulinstinct entstanden ist.

Nein, das liegt an der generellen Einstellung der Gesellschaft, insb. mancher Gesellschaftsschichten, zu weiblicher Sexualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sie hat bei einem ex freund schon mal einen Orgasmus gehabt. Bei mir noch nicht. Ich gebe zu, dass mir dabei die Erfahrung und Übung noch fehlt. Aber ich mir auf Empfehlung hier das Buch "Der perfekte Liebhaber " und "die perfekte Liebhaberin" gekauft habe. Ich werde sie lesen und ihr "die perfekte Liebhaberin" ausleihen und ihr sagen, dass sie das lesen soll.

Meine Hoffnung ist halt eben, dass sie noch nie guten Sex gehabt hat und deswegen vllt. keinen Spaß dran hat. Wenn ich es schaffen sollte sie gut zu befriedigen... schaffe ich es vllt., dass es ihr auch dauerhaft Spaß macht und wir mehr Sex haben. Dann hätte ich mein Ziel ja auch erreicht. Für mich hört sich das nicht unmöglich an. Oder was haltet ihr davon ?

Ich möchte mich auch nochmal ausdrücklich an alle bedanken, die mir hier schreiben. Ihr helft mir wirklich sehr.

Ich selber habe ja auch schon sehr früh angefangen mich mit PU zu beschäftigen, einfach weil es mich interessiert. Ich finde, dass ich auch schon sehr gute Fortschritte gemacht habe. Vorallem in Bezug auf inner game. Auch wenn man davon momentan wahrscheinlich nicht viel merkt, weil ich zu aufgewühlt bin.

Ich denke, weil ich so früh damit angefangen habe, habe ich die Möglichkeit relativ gut darin zu werden. So jedenfalls ist der Plan. Und dann kann ich das was mir hier gerade gegeben wird auch wieder zurück geben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Argument "noch nicht guten Sex gehabt - also hat sie auch nicht viel Lust" relativ schwach.

Warum?

Sexuelle Lust ist doch wie Hunger - Vögeln oder Masturbation sorgt für kurzzeitige Sättigung, aber dann kommt eben die Lust wieder. Das hat mit gutem oder schlechtem Sex erst einmal wenig zu tun. Selbst wenn Sex schlecht war oder Masturbation jetzt nicht so der Hit, müsste doch die Lust, der reine Hunger, die Geilheit von selbst kommen.

Aber wo ist der Trieb?

Die meisten Jugendlichen haben genug von diesem Trieb ohne je gevögelt zu haben.

Irgendwas blockiert ihren Sex-Drive. Oder sie hat einfach keinen. Aber wie Pippi schon sagte: "wie oft kommt sowas vor?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes mal war auch alles andere als gut, trotzdem war das der erste stress in meiner damaligen ltr: Ich wollte nur noch, immer, überall.

Ne andere Dame die ich mal entjungfert hab, hat nach ihrem ersten Mal auch nicht genug bekommen obwohl das ziemlich mässiger Sex war weil müde/spät nachts/leicht betrunkenes-erstes mal, die ist trotzdem die nächsten drei Wochenenden nach Köln gekommen um zu vögeln.

@Fluid/Pippi: vllt hat sie ja nen drive der durch irgendwelche Indoktrinationen aus dem Elternhaus/Leben/Schule/etc.... einfach unterdrückt werden, vielleicht ja sogar auf ner Ebene von der sie selbst nix weiss :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die ganzen Antworten schonmal ! :)

Jo also ich habs nicht mehr aufschieben können. Wollte eig. bis zum nächsten Wochenende warten um das mit ihr persönlich zu bereden. Aber habs nicht geschafft, war schon das ganze WE so nachdenklich und deprimiert. Deswegen hab ich mit ihr jetzt über whattsapp geschrieben. Ich weiß. Nicht optimal.

Also es sieht so aus, dass sie wohl nicht asexuell ist (hab ich sie relativ direkt gefragt xD) und beim fingern und lecken wohl doch was spürt. Sie meint allerdings, dass ihr blasen wirklich keinen Spaß macht, was auch bei all ihren Freundinnen so wäre...

Beim Sex würde sie auch etwas spüren und sie fände es auch schön, nur tue es ihr nach einer Zeit halt weh. Weshalb sie sich so verhalten habe. Allgemein meint sie, dass sie das Gefühl hat, dass ich nur Sex will und ihr das immer alles zu schnell gehe, ihr die romantik fehle und sie sich dadurch nicht so entspannen könne. Das habe ich jetzt erstmal so angenommen, verstehen kann ich es allerdings doch nicht so ganz, da ich sie schon recht häufig massiert habe und wir uns meistens sehr viel Zeit beim Vorspiel lassen ( bis 1 Stunde ) oder ist das etwa zu wenig ???

Darüberhinaus sehe ich auch nicht ganz ein, dass ich sie massiere, kuschele..., sie dann irgendwann einschläft und ich dann die ganze Nacht mit einer Erektion wach neben ihr liege...

Hi. Da braucht man den Rest der Seiten ja nicht mehr zu lesen.

Ich vertrau mal auf deine Wahrheitstreue und nehme an, du machst nach dem oben geschriebenen nicht gravierend was falsch. Deine Art bzw deinen Umgang mit ihr kann man per Forum leider trotzdem nicht beurteilen.

Nuancen in deiner Artikulation oder Art, die ihr irgendwie Unwohlsein vermitteln o.Ä.

Aber egal, denn: die Anziehung scheint bei ihr einfach nicht da zu sein. Sie findet dich nicht so geil. Du gibst ihr das, was du meinst, das sie will, aber sie steigt dennoch nicht drauf ein. Kuscheln kann man als Kind mit seiner kleinen Schwester abends auf dem Sofa, nachdem Sandmännchen lief, aber nicht permanent als Erwachsener ohne dass weitere Schritte folgen und es dann auch beiden Spaß macht. Ich denke sie wäre mit einem Riesenteddy besser dran, der kuschelt immer dann wann sie will und auch so lange sie will. Zu jeder Tageszeit und immer verfügbar.

Wäre sie wirklich scharf auf dich oder den Akt an sich und nicht ganz so auf dich persönlich, würde sie auch was gegen die "Schmerzen" tun. Aber was ich herauslese ist, dass sie im Kopf noch Kind ist, alles "versaute" ihr und all ihren jetzigen und auch zukünftigen Freundinnen absolut abartig vorkommt und überhaupt nicht gefällt. Kuscheln pur bis zum Einschlafen ist State Of The Art.

Ich kann dir so nur raten, dich vermehrt nach alternativen Frauen umzusehen. Lass dir in den jungen Jahren dein Liebesleben nicht vergraulen und die Erfahrungen verwehren, die du normal sonst bekommen hättest. Zieh dich sachte zurück und lass dich nicht zum asexuellen Kuschelbär umkonditionieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben die Beziehung gerade beendet.

Es war eig. besser geworden nachdem wir darüber gesprochen hatten. Also wir hatten so ziehmlich jedes Mal wenn wir uns gesehen haben, also 1 bis 2 mal pro Woche Sex gehabt. Das auch bis zu einer halben Stunde ohne Kondom. Sie meinte heute allerdings, dass wir was zu bereden haben. Sie meinte dann, dass das so wie das jetzt läuft für sie nicht ok ist. Das wäre ihr zu lang und zu viel Sex...Außerdem hat sie im März ihre Brustverkleinerung. 3 Monate davor muss sie die Pille absetzten und direkt nach der OP darf sie auch für 2,3 Monate keinen richtigen Sex haben. Und sie weiß, dass ich dann extrem unglücklich werde und das nicht kann und das möchte sie nicht. Dabei habe ich ihr auch zugestimmt. Ich möchte auf der anderen Seite natürlich auch nicht, dass sie Dinge macht, die sie nicht möchte.

Wir haben uns schließlich darauf geeinigt, dass es wohl das Beste ist die Beziehung zu beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben die Beziehung gerade beendet.

Es war eig. besser geworden nachdem wir darüber gesprochen hatten. Also wir hatten so ziehmlich jedes Mal wenn wir uns gesehen haben, also 1 bis 2 mal pro Woche Sex gehabt. Das auch bis zu einer halben Stunde ohne Kondom. Sie meinte heute allerdings, dass wir was zu bereden haben. Sie meinte dann, dass das so wie das jetzt läuft für sie nicht ok ist. Das wäre ihr zu lang und zu viel Sex...Außerdem hat sie im März ihre Brustverkleinerung. 3 Monate davor muss sie die Pille absetzten und direkt nach der OP darf sie auch für 2,3 Monate keinen richtigen Sex haben. Und sie weiß, dass ich dann extrem unglücklich werde und das nicht kann und das möchte sie nicht. Dabei habe ich ihr auch zugestimmt. Ich möchte auf der anderen Seite natürlich auch nicht, dass sie Dinge macht, die sie nicht möchte.

Wir haben uns schließlich darauf geeinigt, dass es wohl das Beste ist die Beziehung zu beenden.

War klar.

Tut mir trotzdem leid für dich.

BTW. es gibt Frauen die poppen bis zum Morgen vor der OP mit dir und paar Tage nach der OP lassen sie sich schon wieder lecken und blasen dir einen... insofern...

Neue Chance neues Glück für dich 8-)

Und akzeptier nie wieder etwas anderes wenn du gern Sex hast.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem hat sie im März ihre Brustverkleinerung.

Wäre für mich auch ein Trennungsgrund gewesen.

Lass dich aber nicht zu sehr davon runterziehen, hat halt einfach nicht gepasst. Gehe raus und lass es krachen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.