Tipps für sexuelles mit meiner unerfahrenen Freundin

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es mag vielleicht OT sein, aber ich möchte dennoch verstehen, warum man eine Beziehung mit einer Jungfrau eingeht, wohl oder übel in Anbetracht des Alters?

Mir kommt da automatisch Alternativlosigkeit in den Sinn.

Aber kläre mich auf!

Bitte!

Sonst kann ich nicht ruhig schlafen,weil ich mit dem Kopf gegen die Wand haue....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann nimmst du dir doch bitte für die Zukunft wenigstens zu Herzen dass der Ton die Musik macht!

Das ist kein Zickenforum sondern ein Pickupforum.

Ich ziehe mich nicht daran hoch sondern es ist eine Sache die mir wichtig ist ihr weiterzugeben und ich wollte wissen wie ich das am besten tue ohne sie zu verletzen oder ungepflegt hinzustellen.

Ich habe auch nie behauptet der beste Stecher zu sein.

Ob du nun n Mädel, n Kerl oder ein Hamster bist, solche wie du zerstören Themen in denen Leuten geholfen werden soll.

Mit deinen Mutmaßungen und Provokationen.

Ich halte dich noch einmal an dich hier rauszuhalten und dich um etwas zu kümmern wovon du etwas verstehst.

P.s: Sie ist der zweite Typ Frau, der es extrem wichtig ist, hatte ich auch beschrieben, aber so wie du dich hier aufführst hast du den ganzen Thread vermutlich nichtmal überflogen.

Vielen Dank für nichts liebe Frau!

@Jüngling

auch Menschen die mangels Empathie Sachen nicht verstehen (ja damit meine ich dich!) bitte ich von dem posten in diesem Thread abzusehen!

Die Vorgeschichte ist beschrieben und andere Mädels (lockere Vögeleien) rückten in den Hintergrund wie das nunmal so ist wenn man verliebt ist und daraus Liebe wird, dass DU das nicht verstehst tut mir Leid für dich Mensch.

bearbeitet von Bennzrazer89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bestätigst eigentlich nur, dass ich einen wunden Punkt getroffen habe.

Nichts für ungut.

Ich wünsche dir alles Gute und freue mich auf den nächsten Thread von dir.

Wird nicht lang dauern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bennzrazer,

zunächst einmal muss ich dir sagen, dass Renee mit einem Satz voll ins Schwarze getroffen hat:

Sexualität bedeutet auch ein Stück weit Verantwortung, was aber viele Menschen vergessen

Dieser Satz ist mehr als wahr. Und hieraus ergeht sich auch dein Lösungsansatz für das Rasurproblem:

Sag es ihr einfach.

Verletzen wirst du sie so oder so leicht wenn du es ihr sagst, allerdings wird sie das schnell vergessen wenn dein Dank dann in Form von sehr guter Laune oder einmal richtig geil lecken rüber bringst.

Gerade wenn du "Der EINE" bist der ihre heilige Jungfräulichkeit geschenkt bekommen hat, wird sie auch alles versuchen um dir zu gefallen.

Das liegt an deiner hohen Attraction bei ihr.

Die Verantwortung die du hiermit trägst ist eben auch die, dass du diese Attraction nicht dafür nutzt, um sie dauerhaft zu manipulieren.

Zeig ihr alles was du so kennst was sich schön anfühlt. Sie soll sich ab und zu einfach hinlegen und es genießen, der Rest kommt dann von ganz alleine.

Handjob und Co wird sie dann alleine schon machen, um dir eben auch zu gefallen.

Viel Erfolg

Gruß

Ollstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diggah ich weiß nicht was mit dir nicht stimmt :D

Aber damit du "ruhig schlafen kannst"

Du hast mich enttarnt!!

Ich liebe sie eig gar nicht!

Ich habe absolut keine alternativen also muss ich wohl oder übel mit ihr zusammen sein :/

Ich bin selbst Jungfrau und daher so unsicher!

So ein Blödsinn :D :D

Wenn jetzt noch mehr OT kommt dann kommt ein Mod dazu!!!

BTT:

Dieser Verantwortung bin ich mir nicht immer bewusst gewesen und ich muss echt aufpassen sie dort nicht zu manipulieren.

bearbeitet von Bennzrazer89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I. Für mich gehört Sex einfach zu ner Beziehung dazu - deshalb hatte auch ich den ein oder anderen Gedanken a la Jüngling & Co. Beziehungen spiegeln Dich immer irgendwo wieder. Ist es komplizeirt oder anstrengend - dann willst Du es so. Dich zwingt ja niemand. Das vorweg.

II. Hier stehen viele brauchbare Tipps - in erster Linie wirst Du, werdet Ihr, enorm davon profitieren, wenn Ihr eine Atmosphäre des Vertrauens habt, in der man ALLES aussprechen kann und sich für NICHTS schämen muss. Anderenfalls wirst Du immer dieses "sie ist unerfahren" und "OMG, wie spreche ich meine Vorlieben nur an" Klima haben. Und das wird Euch dann sowieso auseinandertreiben. Also schau, dass Ihr das erreicht.

Viel Erfolg (und Spaß ;) )

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da gibt es auch ne Kollision in meinem Kopf weil "Vertrauen" bei mir irgendwie mit "langweilig" und nicht "wild" verbunden ist.

Ich bin mir sicher dass das falsch ist und es wird dann wohl so sein dass das Vertrauen der Schlüssel ist und danach erst die Grundvoraussetzung für Leidenschaft und Feuer geschaffen wird.

Ich werde mich wohl in Geduld üben müssen und gucken dass ich viel comfort und Vertrauen schaffe und dabei trotzdem weiter verführen ohne zu drängeln oder schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist Anfängerin und wird nicht von jetzt auf gleich zur wilden Sexmaus. Wie auch? Das alles ist doch Neuland für sie und sie hat sicher auch Angst was falsch zu machen.

Wusstest du am Anfang etwa gleich wie der Hase läuft? Jeder muss doch erstmal Erfahrungen machen.

Es ist wie beim Autofahren ...man braucht ein bisschen Fahrpraxis, um routiniert durch den Verkehr zu kommen.

Wenn du bereit bist dich ihrem Tempo anzupassen und nicht gleich Wunder erwartest, dann könnt ihr sicher eine Menge Spass haben. Ist dir Geduld haben eher lästig, dann geh deiner Wege und dränge sie nicht zu irgendwas, wozu sie eigentlich noch nicht bereit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Renee:

Ja das denke und hoffe ich ja auch!

Das Bild mit dem Autofahren macht mir Angst weil es wie wir alle wissen auch besch*ssene Autofahrer gibt trotz jahrelangem Fahren :D

Aber vll braucht sie nur nen guten Fahrlehrer.

Ich erwarte wirklich keine Wunder, habe nur etwas Angst dass das so bleibt und da nicht mehr viel kommt weil ich unerfahren mit "unbefleckten" bin.

Ich glaube auch dass sie extreme Probleme hat sich fallen zu lassen. Orgasmus und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht nimmst du mal den Fokus vom Sex. Genieße einfach die gemeinsame Zeit. Man kann auch schnell unbewusst Druck auf den Partner ausüben und dann läufts erst recht holprig. Wer kann sich fallen lassen, wenn er das Gefühl hat nicht zu genügen?

Du machst dir viel zu viele Sorgen. Wenn du glaubst, dass sie so eine prüde Else ist, warum bist du dann mit ihr zusammen? Vertraue doch mal drauf, dass du ihre Lust entfesseln kannst. Oder hälst du dich selbst für einen lausigen Liebhaber? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich habe Scheiße gebaut, gestern Abend haben wir was zs mit meinen Freunden gemacht und danach recht wild im Auto rumgemacht, es wurde immer heftiger bis sie dann auf mir saß, meine Hose aufgemacht hat und ihn in der shorts etwas massiert hat, ich habe sie auch ein wenig direkt gefingert was sie dann aber iwann nicht mehr so recht wollte weil sie meinte sie ist unrasiert und das ist ihr unangenehm (damit ist das Thema Rasur wohl vom Tisch?!).

Dann hat sie mich unvermittelt iwie umarmt und meine extreme Erregung iwie komplett "vergeudet".

Ich habe mich innerlich extrem aufgeregt über diese Art von Unbedarftheit!

Richtig wäre es sicher gewesen sie direkt drauf anzusprechen aber das war mir in dem Moment einfach zu blöd, deswegen habe ich ihr erst nachher geschrieben dass das komplett scheiße ist einen geil sitzen zu lassen (sinngemäß).

Sie meinte ich soll das näher erläutern (WTF?! was gibts da noch zu erläutern).

Wieso reicht es ihr aus wenn ich sie extrem feucht mache und finger usw, wieso will sie nicht befriedigt werden?

Jetzt ist da erstmal Funkstille, ich habe das Gefühl das ist vll echt nicht das richtige (jetzt mal nur sexuell gesehen)

Ich bin niedergeschlagen und fühle mich wie ein Idiot.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich habe Scheiße gebaut, gestern Abend haben wir was zs mit meinen Freunden gemacht und danach recht wild im Auto rumgemacht, es wurde immer heftiger bis sie dann auf mir saß, meine Hose aufgemacht hat und ihn in der shorts etwas massiert hat, ich habe sie auch ein wenig direkt gefingert was sie dann aber iwann nicht mehr so recht wollte weil sie meinte sie ist unrasiert und das ist ihr unangenehm (damit ist das Thema Rasur wohl vom Tisch?!).

Dann hat sie mich unvermittelt iwie umarmt und meine extreme Erregung iwie komplett "vergeudet".

Ich habe mich innerlich extrem aufgeregt über diese Art von Unbedarftheit!

Richtig wäre es sicher gewesen sie direkt drauf anzusprechen aber das war mir in dem Moment einfach zu blöd, deswegen habe ich ihr erst nachher geschrieben dass das komplett scheiße ist einen geil sitzen zu lassen (sinngemäß).

Sie meinte ich soll das näher erläutern (WTF?! was gibts da noch zu erläutern).

Wieso reicht es ihr aus wenn ich sie extrem feucht mache und finger usw, wieso will sie nicht befriedigt werden?

Jetzt ist da erstmal Funkstille, ich habe das Gefühl das ist vll echt nicht das richtige (jetzt mal nur sexuell gesehen)

Ich bin niedergeschlagen und fühle mich wie ein Idiot.

:(

Ich vermute ihr fehlt einfach das eskalative. Wenn du gesagt hättest "scheiss drauf, ist sowieso dunkel ;-)" und ihr einfach die Hose runtergezogen hättest, wäre es zum Sex gekommen.

Gerade in dem Alter und bei der Unerfahrenheit bedarf es an Führung. Ich weiß, das erfordert einige Überwindung, aber MACH einfach mal.

Nichts ansprechen. Sie will einfach nur deinen Schwanz, und sie will das DU eskalierst und sie fickst. Sie verlangt förmlich danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wie beim Autofahren ...man braucht ein bisschen Fahrpraxis, um routiniert durch den Verkehr zu kommen.

Trotzdem fängt die erste Fahrstunde damit an, dass man sich hinters Steuer setzt, da Gaspedal drückt und losfährt. Sonst gibt's erst gar keine Fahrpraxis.

Wenn du bereit bist dich ihrem Tempo anzupassen und nicht gleich Wunder erwartest, dann könnt ihr sicher eine Menge Spass haben. Ist dir Geduld haben eher lästig, dann geh deiner Wege und dränge sie nicht zu irgendwas, wozu sie eigentlich noch nicht bereit ist.

Das ist typisches Planet-Liebe-Geschwätz. Wenn sie mit 21 noch Jungfrau ist, dann braucht sie keinen Mann, der sich „ihrem Tempo anpasst“, sondern einen, der es schafft sie dahin zu führen, wo sie auch hinwill, und ihr die richtige Sicherheit bieten kann, dass sie sich von ihm dahin führen lässt.

Das Problem dürfte eher darin zu suchen sein, dass Benzrazer dazu nicht in der Lage ist.

Ich glaube ich habe Scheiße gebaut, gestern Abend haben wir was zs mit meinen Freunden gemacht und danach recht wild im Auto rumgemacht, es wurde immer heftiger bis sie dann auf mir saß, meine Hose aufgemacht hat und ihn in der shorts etwas massiert hat, ich habe sie auch ein wenig direkt gefingert was sie dann aber iwann nicht mehr so recht wollte weil sie meinte sie ist unrasiert und das ist ihr unangenehm (damit ist das Thema Rasur wohl vom Tisch?!).

Dann hat sie mich unvermittelt iwie umarmt und meine extreme Erregung iwie komplett "vergeudet".

Das heißt? Sie hat dich so heiß gemacht, dass du zu früh gekommen bist und es deswegen wieder keinen Sex gab? Drücke dich bitte ein bisschen klarer aus.

Ich habe mich innerlich extrem aufgeregt über diese Art von Unbedarftheit!

Alles was in diesem Thread geschriebene wurde, macht auf mich den Eindruck, als seist du ebenso unbedarft. Nichts zu merken von Lockerheit, Entspanntheit, einfach Spaß an der Freude. Stattdessen Unsicherheit von deiner und ihrer Seite. Kein Wunder, dass das nichts werden kann.

Du schriebst im ersten Post, du hättest „NULL Erfahrung mit Jungfrauen.“ Das klingt aber alles, als hättest du mit Nicht-Jungfrauen auch nicht viel mehr Erfahrungen.

Wieso reicht es ihr aus wenn ich sie extrem feucht mache und finger usw, wieso will sie nicht befriedigt werden?

Wenn sie „normal“ ist, dann will sie auch befriedigt werden. Aber du bist einfach, höchstwahrscheinlich auf Grund deiner eigenen Unsicherheit, nicht in der Lage bist, ihr das Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit zu geben, dass sie braucht, um ihre Hemmungen fallen zu lassen.

P.S.: Ich habe natürlich vorausgesetzt, dass du versucht hast zu eskalieren. Falls doch nicht, siehe Enatiosis.

bearbeitet von Cycle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach auf die Gefahr hin von dem TE (Alpha) gemaßregelt zu werden, lesen sich deine Beiträge extrem unreif. Du willst mit deiner Freundin (Jungfrau=Unsicher) Sex und machst Dir die Ganze Zeit nur über deine Bedürfnisse Gedanken. Sie ist nicht rasiert (ekelig), macht dies nicht und macht das nicht. Mein Gott! Du agierst nicht wie ein reifer Mann sondern wie ein ungeduldiges Kind. Ich frage mich wer in diesem Threat die Jungfrau ist. Entspann Dich doch mal und komme wieder runter. Gebe deiner Freundin die Sicherheit die Sie braucht und begegne Ihr und Ihrer Sexualität mit Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will mal schnell den Link zu einem Thread von mir hier reinwerfen, vielleicht steht ja was brauchbares drin

HB hatte noch keinen Sex - anders vorgehen?

Es ist wie beim Autofahren ...man braucht ein bisschen Fahrpraxis, um routiniert durch den Verkehr zu kommen.


Trotzdem fängt die erste Fahrstunde damit an, dass man sich hinters Steuer setzt, da Gaspedal drückt und losfährt. Sonst gibt's erst gar keine Fahrpraxis.

Ich durfte am Anfang erstmal nur lenken :-(

bearbeitet von IvanR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Gefühl, dass es bei euch beiden einfach nicht passt. Zumindest was das sexuelle betrifft. Ist es für dich nicht auch geil einfach nur wild im Auto rumzumachen? Du bist so fokussiert darauf ihr endlich deinen Schwanz reinzustecken und das merkt sie natürlich.

Hinterher dann noch ne schön pissige SMS so wird das nichts! Bei so ner Nachricht verfliegt dann auch noch das letzte bisschen Comfort.

Bin mir ziemlich sicher, dass sie jetzt beim nächsten mal rumknutschen noch verunsicherter ist weil sie genau weiß wenn sie dich jetzt wieder geil macht und dich dann nicht ranlässt du wieder beleidigt bist.

Weiß nicht genau was man dir hier noch raten soll, meinen letzten Post hätte ich mir auch sparen können. Noch ein paar mehr dieser Aktionen und du bist sie entweder los oder sie hat so sehr Angst dich zu verlieren wenn sie nicht endlich mit dir Sex hat, dass sie es dir zu liebe macht. Das letztere ist allerdings genauso wenig schön wie das erste, da sie dann Sex immer mit Druck und "ich muss das jetzt tun" verbindet und keinen Spaß daran haben wird. Das ist dann nicht nur für dich und für sie schlecht sondern für alle anderen Kerle die nach dir kommen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die rege Beteiligung, DANKE

Vorweg: ich weiß dass das kacke von mir war und auch unreif!

Ob ich ein alpha bin?! Nee ich denke nicht.

Ob ich manchmal ein Problem mit Kritik habe? JA

Ihr seht also dass ich mich manchmal schon reflektiere

@cycle

Ich finde du übertreibst etwas und provozierst zu sehr.

Mag sein dass du in machen Punkten recht hast!

Ich glaube dass ich so ungeduldig bin weil ich Angst habe dass sich dass nie ändern wird und sie nie einfach mal so mit iwas sexuellem anfängt.

Ansonsten passt eig alles bei uns.

Ich denke nicht dass es meine Unsicherheit ist die sie nicht weiter bringt. Ich bin immer sehr vorsichtig und reagiere sofort auf sie, darum habe ich auch aufgehört als sie meinte dass es ihr "unrasiert" voll unangenehm ist.

Ich hoffe es ist richtig rüber gekommen es war nicht so dass ich sauer war dass sie nicht mit mir geschlafen hat!

Es hat mich nur genervt (weil das schon öfter so war) dass sie mich voll an macht und dann hängen lässt...

Wer von euch findet das toll?!

Ich hätte es nur echt vll persönlich direkt sagen sollen, vll checkt sie wirklich nicht wie das ist wenn man "spitz" ist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wollen alle unbedingt so Alpha sein?

Ich finde man sollte die Frau als Mann dominieren, aber dabei ihre Wünsche und Gefühle u.a. dabei berücksichtigen.

Diejenigen die zu Alpha sein wollen und sind, sind nicht immer erfolgreich und gleichzeitig glücklich mit Frauen!

Und wegen Tipps habe ich schon was dazu gesagt, einfach chillig die Dinge auf sich zukommen lassen und dir nicht den Kopf zerbrechen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde du übertreibst etwas und provozierst zu sehr.

Mag sein dass du in machen Punkten recht hast!

Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass ich mich irre, aber mit diesem Post bestätigst du nur wieder alles, was ich gesagt habe.

Im übrigen liegt mir nichts ferner, als dich zu provozieren. Manchmal formuliere ich vielleicht etwas direkt, aber ich will dir damit nur die Augen öffnen. Weil ich überzeugt davon bin, dass du es schaffen wirst, die sexuellen Probleme mit deiner Freundin zu überwinden, wenn du nur mal aufhörst, euch beide, also sie und dich selber, so unter Druck zu setzen.

Ich glaube dass ich so ungeduldig bin weil ich Angst habe dass sich dass nie ändern wird und sie nie einfach mal so mit iwas sexuellem anfängt.

Ansonsten passt eig alles bei uns.

Du hast also Angst. Was soll das bitte sonst sein als Unsicherheit. Unsicherheit, ob sie dich überhaupt sexuell richtig begehrt. Unsicherheit, ob du es hinkriegst, sie so zu verführen, dass sie nichts lieber möchte, als sich deinen Schwanz reinzustecken.

Das alles lässt dich verkrampfen. Jedes mal, wenn du mit deiner Freundin rummachst, hast du im Hinterkopf den selbst gesetzten Druck, dass du sie irgendwie dazu bringen musst, mit dir Sex zu haben. Und unter Druck gesetzt entspannt sein funktioniert nicht. Und das merkt deine Freundin selbstverständlich. Und kann sich ebenso wenig entspannen. Weshalb es dann kein Sex gibt. Und du beim nächsten mal dich noch mehr unter Druck setzt, dass es unbedingt klappen muss. Ein Teufelskreis.

Da kommst du nur raus, wenn du dich von der Vorstellung, du müssest unbedingt Sex haben, befreist. Versuche einfach mal den Augenblick zu genießen, den Geschmack ihrer Lippen, das wohlige Kribbeln, wenn sie dir am Ohrläppchen knabbert, das Gefühl, ihre festen Titten durchzukneten, ihr Geruch, wenn du ihr am Hals rummachst, zu spüren, wie ihre Nippel hart werden, wenn du sie mit der Zunge umkreist oder wie ihre zarte Hand dir die Eier krault. Einfach mal den Moment leben und nicht daran denken, was in fünf oder zehn Minuten sein wird. Dich nicht fragen, ob sie dich wohl heute „ranlässt“.

Nimm den Druck und die Erwartungen raus. Für Sex gibt es kein Script. Wirklich guten Sex gibt's nur, wenn man sich völlig fallen lassen kann, sich völlig dem Rausch und der Begierde hingeben kann. Keine Erwartungen und Ziele mehr hat, sondern sich alles aus der durch Lockerheit gewonnenen Spontaneität ergibt.

Soweit jedenfalls der Idealfall. Hast du beim ersten Sex mit einer neuem Person aber so gut wie nie. Dazu ist deine Freundin noch Jungfrau. Also erwarte nicht, dass die ersten paar Mal der Himmel auf Erden wäre. Das wären ja auch schon wieder Erwartungen und damit kontraproduktiv. Darauf will ich aber auch gar nicht hinaus.

Sonder ich möchte dir sagen: Lege dir mal ein bisschen von dem hier von mir beschriebenen Mindset zu und gehe damit in die nächsten Begegnungen mit deiner Freundin hinein. Ich wette, du wirst dich wundern, wie schnell dann dein Schwanz in ihre Muschi flutscht.

Ich denke nicht dass es meine Unsicherheit ist die sie nicht weiter bringt. Ich bin immer sehr vorsichtig und reagiere sofort auf sie, darum habe ich auch aufgehört als sie meinte dass es ihr "unrasiert" voll unangenehm ist.

Vorsicht und Unsicherheit schließen sich ja nicht aus. Im Gegenteil, das liest sich so, als würdest du sie wie ein Porzellanpüppchen behandeln aus Unsicherheit, dass ein falscher Handgriff sie zerbrechen könnte.

Ich hoffe es ist richtig rüber gekommen es war nicht so dass ich sauer war dass sie nicht mit mir geschlafen hat!

Ein wenig angefressen warst du aber schon.

Es hat mich nur genervt (weil das schon öfter so war) dass sie mich voll an macht und dann hängen lässt...

Wer von euch findet das toll?!

Hier geht's nicht darum, ob man das toll findet oder nicht. Der Fehler liegt darin, dass sie dich „voll an macht“ und nicht du sie. Du gibst hier die Kontrolle an sie ab. Fehlende Dominanz und Führung. Und hinterher machst du ihr dann noch Vorwürfe, dass es unbefriedigend, obwohl es deine Aufgabe gewesen wäre, dafür zu sorgen.

Dominanz und Führung heißt übrigens nicht Befehlston à la „Ey Baby, blas mir jetzt gefälligst einen.“ Es geht hier darum, dass du als sexuell erfahrener Mann ihr die nötige Sicherheit geben kannst, dass sie ihre Unsicherheit überwinden kann und sich trauen kann, den unbekannten Weg mit dir gemeinsam zu gehen.

Stell dir vor, du stehst mit ihr gemeinsam auf dem Zehnmeterturm im Schwimmbad. Da bist du schon zig Mal runtergesprungen. Es macht noch jedes Mal Spaß, aber besondere Überwindung kostet es dich nicht mehr. Vom Zehnmeterturm zu springen ist tief drinnen in deiner Comfort-Zone.

Nicht so sie. Für sie soll es das erste Mal sein. So hoch runter ist sie noch nie gesprungen. Ja, sie ist noch nicht einmal hier oben gestanden. Sie ist dir die Leiter rauf gefolgt, weil du sie so zielstrebig hochgeklettert bist. Sie den Eindruck bekommen hat, dass du da genau weißt, was du tust. Jetzt steht sie oben und schaut runter. Ein bisschen mulmig wird ihr bei dem Anblick schon. Es geht schon sehr tief runter. Sicher wäre es sehr aufregend zu springen, aber sie hat es noch nie gemacht, weiß nicht, wie es sich anfühlen wird, hat doch ein bisschen Angst vor dem Fall. Sie tritt ein paar Schritte vom Abgrund zurück.

Du ergreifst ihre Hand mit deiner. Drückst fest ihre Hand. Schaust ihr in die Augen: „Du kannst mir vertrauen, ich weiß genau, was ich tue. Ich passe auf dich auf, mit mir kann dir nichts passieren.“ Sie schaut zurück und liest genau das aus deinem Blick. Du gehst mir ihr zurück zum Abgrund und springst mit ihr hinunter. Als ihr wieder auftaucht, ist sie total geflasht von der Erfahrung. Und auch ein bisschen davon, dass du geschafft hast, ihr soviel Mut zu geben, dass sie sich getraut hat, zum ersten Mal dort hinunter zu springen. Was sie ziemlich cool fand. Du warst der starke Mann an ihrer Seite, dessen Gegenwart ihr so viel Zuversicht eingeflößt hat, dass sie es wagen konnte, ihre Grenzen zu überschreiten. Und alleine die Tatsache, macht dich gleich danach noch mal viel attraktiver für sie.

Das ist die Art von Führung, die hier (und beim Verführen von Frauen generell) gemeint ist.

Ich hätte es nur echt vll persönlich direkt sagen sollen, vll checkt sie wirklich nicht wie das ist wenn man "spitz" ist?!

Lass es lieber. Das wäre nur ein weiteres Zerreden der Situation und schadet dementsprechend eher.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine ausführliche Beschreibung deiner Sicht auf die Dinge!

Ich bin mir sicher dass ich einiges davon umsetzen werde, ich muss echt aufpassen :/

Es ist übrigens scheinbar wieder alles cool bei uns beiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nicht alles gelesen. Aber kann es sein, dass deine Behauptung: "Diese Frau weiss nicht mal, dass bei einem Schwanz was rauskommt", nur Deinem Wunschtraum nach Reinheit und Unschuld entspringt? Und dass Du diese Illusion größer gemacht hast, als ihr beide seit?

Dann könnte es sein, dass bald jemand auftaucht, der nicht so heilig ist. Und sie dann plötzlich auch nicht. Wo sie dann aber Orgasmen kriegt, die auch unheiliger sind als es ihr Selbstbild vorgesehen hat. Und unheiliger als das Traumbild, dass ihr beide so verzweifelt gen Himmen gestemmt habt (im schlimmesten Fall Du mehr als sie).

In dem Fall musst Dich schnell entscheiden, welchen heiligen Traum Du aufgeben willst: Den nach ihrer Heiligkeit oder den nach heißem Sex mit ihr.

Da wird nix von selber wieder cool, ohne Deine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.