MrsJane

User
  • Inhalte

    97
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über MrsJane

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female

Letzte Besucher des Profils

3004 Profilansichten
  1. Gar nichts schreiben, einfach probieren. Das würde sie nur unnötig unter Druck setzen.
  2. Ich hab das Gefühl, dass es bei euch beiden einfach nicht passt. Zumindest was das sexuelle betrifft. Ist es für dich nicht auch geil einfach nur wild im Auto rumzumachen? Du bist so fokussiert darauf ihr endlich deinen Schwanz reinzustecken und das merkt sie natürlich. Hinterher dann noch ne schön pissige SMS so wird das nichts! Bei so ner Nachricht verfliegt dann auch noch das letzte bisschen Comfort. Bin mir ziemlich sicher, dass sie jetzt beim nächsten mal rumknutschen noch verunsicherter ist weil sie genau weiß wenn sie dich jetzt wieder geil macht und dich dann nicht ranlässt du wieder beleidigt bist. Weiß nicht genau was man dir hier noch raten soll, meinen letzten Post hätte ich mir auch sparen können. Noch ein paar mehr dieser Aktionen und du bist sie entweder los oder sie hat so sehr Angst dich zu verlieren wenn sie nicht endlich mit dir Sex hat, dass sie es dir zu liebe macht. Das letztere ist allerdings genauso wenig schön wie das erste, da sie dann Sex immer mit Druck und "ich muss das jetzt tun" verbindet und keinen Spaß daran haben wird. Das ist dann nicht nur für dich und für sie schlecht sondern für alle anderen Kerle die nach dir kommen auch.
  3. Ich kann das nur bestätigen, lass ihr Zeit! Bis vor 1,5 Jahren war ich (jetzt 21) selbst noch Jungfrau und so wie du deine Freundin beschreibst finde ich da einige Gemeinsamkeiten, da auch ich zu Anfang sehr zurückhaltend und unsicher war. Das ist völlig normal, alles ist ganz neu. Sie muss das alles auch ein Stück weit von selbst ausprobieren wollen (wie z.B. das Blasen). Du hast nicht geschrieben wie lange ihr schon zusammen seid aber ich selbst habe 4 Monate gebraucht bis ich mich dazu "bereit" gefühlt habe. Aber gerade weil kein Drängen und Nörgeln kam hab ich es umso lieber gemacht und jetzt bekomme ich gar nicht mehr genug davon. Also das aller wichtigste ist hier wirklich: Gib ihr die Zeit um es von selbst zu wollen. Wenn sie dir wichtig ist, sollte das für dich nicht nervig sein im Gegenteil du solltest dich mit ihr über jeden kleinen Schritt und jede neue Erfahrung die sie mit dir macht freuen. Du kannst nicht erwarten, dass sie von jetzt auf gleich total versaut und offen für alles ist sowas entwickelt sich. Solls vielleicht geben, dass Mädels nach 1-2 mal Sex schon das totale Luder sind aber ich denke das ist zum Großteil auch nur Show von den Frauen um ihrem Typ zu gefallen. Zeig ihr dass sie das bei dir nicht muss! Ich kann jetzt zwar nur für mich sprechen aber wenn du das Ganze so ein wenig befolgst und Geduld mit deiner Freundin hast wirst du dafür belohnt. Ich weiß nicht ob ich jetzt so viel Spaß am Sex und am Experimentieren hätte wenn ich damals so nen Kerl gehabt hätte, dem es nicht schnell genug geht und ich ihm nicht gefalle wenn ich für ihn nicht das Pornogirl spiele. Hoffe das bringt dir ein bisschen was.
  4. MrsJane

    Melden nach Streit

    Wie alt bist du? 12?