Alterschunterschied zu groß

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich 30 Jahre habe gestern ein hb 20 Jahre kennengelernt. Heute morgen der erste Kontakt nach den number close. Sie hat direkt gefragt wie alt ich bin. Und sagt nach meiner Aufforderung zu einem treffen, dass sich das zwar gut anhört aber 30 ehrlich gesagt nicht so wirklich zu ihrem beuteschema gehört.

Ich habe gesagt 20 eig auch nicht zu meinem, aber wir können uns trotzdem mal treffen. Danach kenne Reaktion von ihr.

Frage: Wie kann ich trotzdem an ihr dran bleiben und sie zu einem treffen bewegen?

Danke schon mal und viele grüße!

Mister L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Wieso schreibst du ihr gleich am nächsten Tag(vor allem Morgens schon)? Und wieso schreibst du ihr überhaupt anstatt anzurufen?

2) Attraction Mangel. Wenn sie sich genug von dir attracted gefühlt hätte wäre es ihr egal ob du 30 oder 447 Jahre alt bist. Altersunterschied ist nur eine Bullshit Ausrede.

3) Wenn sie sich von alleine nicht mehr meldet, ist das denk ich durch.

natural

bearbeitet von naturalguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte sein, attraction Mangel... Sie war gerade dabei zu gehen als ich sie approached habe. Wir haben also nicht viel miteinander geredet..nur nummern ausgetauscht.

Ich habe irgendwann mal gehört, dass schreiben besser ist als anrufen weil es dann nicht so schlimm ist wie wenn sie nicht ran gehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letze Woche auch erlebt. HB wollte unbedingt nach dem Sex wissen wie alt ich bin.

Ich: "So gut kennen wir uns wirklich noch nicht."

HB: "Komm schon. Wir haben heute drei mal miteinadner geschlafen. Wann kennen wir uns denn genug deiner Meinung nach?"

ich: "Weiß nicht. Nach 100 mal Sex? Dann brauchen wir nur noch 97 Mal bis du weißt wie alt ich bin."

HB bricht vor lachen zusammen und fängt an zu esskalieren. HB will wissen wie alt ich bin und sie ist auch bereit was dafür zu tun. ;)

Heißt: wenn die Attraction stimmt ist das alter egal.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim nächsten mal einfach grinsen und sagen "viel zu alt für Dich" - meist kommt dann so ne Antwort wie "Ich hatte schon was mit älteren bla bla", bei sowas immer C&F fahren ala "ich bin 80 und heute meinem Zivi abgehauen" oder "das verrate ich Dir wennst mich auf den versprochenen Kaffe einlädst" etc.... nicht immer gleich mit der Sprache rausrücken sondern Spannung aufbauen und sie ein wenig ärgern - Meistens ist der Altersunterschied sch*egal

Desweiteren hättest Du auch noch weitere C&F Antworten bringen können auf das von Ihr angesprochene Beuteschema in Form von

- "wer sagt denn dass ich mich von Dir erbeuten lasse, da musst Du Dir schon mehr einfallen lassen" oder "Aha!! Du willst also nur meinen Körper !! Ich werde immer nur als ein Stück Fleisch betrachtet !!"

Aber die Nummer ist schätzungsweise gelaufen, ich denke nicht dass da noch was geht. Wenn die Mädels sich nicht mehr melden dann musst Du schon ein Meister des Textgames oder Telefongames sein um da noch was zu reißen - Ich bin´s (noch) nicht und kann Dir daher speziell dazu auch keine Tipps geben.

So long,

Doc

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe irgendwann mal gehört, dass schreiben besser ist als anrufen weil es dann nicht so schlimm ist wie wenn sie nicht ran gehen würde.

Das passiert nur wenn du kein stabiles Game abgezogen hast. Ob sie nicht rangeht oder sie dir nicht mehr zurück schreibt läuft aufs gleiche hinaus. Wenn sie jedoch rangeht stehst mal um einiges besser da weil du Eier bewiesen hast (ja mittlerweile trauen sich 90% der Männer nicht anzurufen nach einem NC), außerdem ist es hundert mal persönlicher als irgendwelche Chat Nachrichten zu schreiben.

Stell dir das so vor. Wenn du neben ihr sitzt und mit ihr redest nimmt sie dich auf folgenden Kanälen wahr. Geruch, Sprache/Stimme (sowohl verbal als non verbal), Visuell etc

Bei einem Telefonat hat sie wenigstens noch den Kanal Sprache/Stimme

Beim Text hat sie 0

Daher ist ein Comfort/Rapport aufbau unmöglich weil für diese Dinge benötigt der Mensch mehrere Kanäle.

Wenn sie nicht rangehen sollte hinterlasse eine Nachricht zb "hey xx ich brauch deine Meinung zu etwas" --> das Ziel ist hier dass sie dich zurück ruft. Dann heb ab und sag was lustiges wie zb "ich bin mir nicht sicher welches Hemd ich zu unserem Date anziehen soll"

natural

bearbeitet von naturalguy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich 30 Jahre habe gestern ein hb 20 Jahre kennengelernt.

Kennen gelernt heißt in dem Fall konkret?

Frage: Wie kann ich trotzdem an ihr dran bleiben und sie zu einem treffen bewegen?

Auch wenn's hart für dich sein mag: Du kannst nicht jede Frau haben. Manche Frauen stehen nicht auf dich, manche Frauen stehen auf dich, ‚können‘ dich aber nicht vögeln (Logistik, vergeben, etc.) und wiederum manche Frauen stehen auf dich, haben aber irgendwelche anderen Gründe, warum sie dich trotzdem nicht vögeln werden. Lerne das zu akzeptieren und halte dich an die Frauen, welche auf dich stehen und bereit sind, sich von dir vögeln zu lassen.

Wegen einem einzigen Flake hier einen Thread im Forum aufzumachen, beweist eigentlich nur, dass du zu wenig Frauen kennen lernst. Sonst hättest du gar keine Zeit, dir wegen einer einzigen Frau so viel Gedanken zu machen. Wenn dir das gleiche zehn mal passiert, dann kannst du darüber nachdenken, dass da ein Muster dahinter steckt, dass möglicherweise mit einem Fehler in deinem Game zu tun hat. Vorher nicht.

1) Wieso schreibst du ihr gleich am nächsten Tag(vor allem Morgens schon)? Und wieso schreibst du ihr überhaupt anstatt anzurufen?

Warum nicht?

2) Attraction Mangel. Wenn sie sich genug von dir attracted gefühlt hätte wäre es ihr egal ob du 30 oder 447 Jahre alt bist. Altersunterschied ist nur eine Bullshit Ausrede.

Das ist doch immer wieder der gleiche Unsinn. Nur weil eine Frau attracted ist, hüpft sie doch nicht zwangsweise mit dem Kerl ins Bett. Attraction ist das eine, Handeln das andere. Du würdest doch auch nichts mit einer 14-Jährigen anfangen, nur weil du attracted genug von ihr bist.

Ich habe irgendwann mal gehört, dass schreiben besser ist als anrufen weil es dann nicht so schlimm ist wie wenn sie nicht ran gehen würde.

Das passiert nur wenn du kein stabiles Game abgezogen hast. Ob sie nicht rangeht oder sie dir nicht mehr zurück schreibt läuft aufs gleiche hinaus. Wenn sie jedoch rangeht stehst mal um einiges besser da weil du Eier bewiesen hast (ja mittlerweile trauen sich 90% der Männer nicht anzurufen nach einem NC), außerdem ist es hundert mal persönlicher als irgendwelche Chat Nachrichten zu schreiben.

Ist doch Quatsch. Was für Eier beweist man denn bitte damit, sie anzurufen? Du kannst auch anführen, dass eine SMS weniger Invest von dir bedeutet, und deswegen vorzuziehen ist. Letzten Endes gibt es aber eh wenig unwichtigere Sachen. Ob eine Frau dich wieder sehen will, entscheidet sie anhand des Eindrucks, den du bei eurem Kennenlernen gemacht hast. Am Telefon kannst du den zwar durch unkalibrierte Dummheiten noch versauen, aber sie am Telefon noch rumzukriegen, sich mit ihr zu treffen, wenn sie dafür nicht eh schon bereit war, kannst du eigentlich vergessen.

Stell dir das so vor. Wenn du neben ihr sitzt und mit ihr redest nimmt sie dich auf folgenden Kanälen wahr. Geruch, Sprache/Stimme (sowohl verbal als non verbal), Visuell etc

Bei einem Telefonat hat sie wenigstens noch den Kanal Sprache/Stimme

Beim Text hat sie 0

Daher ist ein Comfort/Rapport aufbau unmöglich weil für diese Dinge benötigt der Mensch mehrere Kanäle.

Das Telefon/SMS/WhatsApp dienen ja auch nicht dazu, Rapport aufzubauen, sondern lediglich, um Ort, Zeitpunkt und ähnliches für das nächste Treffen festzulegen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Wieso schreibst du ihr gleich am nächsten Tag(vor allem Morgens schon)? Und wieso schreibst du ihr überhaupt anstatt anzurufen?

Warum nicht?

Ein Pivot von mir sitzt gerade neben mir und sagt folgendes "weil mir das zeigt dass der Typ ein Loser ist"

Und der gleichen Meinung bin ich auch, wer sofort am nächsten Tag schreibt zeigt needyiness (klar muss nicht immer sein aber meistens schon ;)). Ein beschäftigter Typ der erst 2-3 Tage danach anruft kommt einfach viel besser rüber. Aber da gehen die Meinungen wahrscheinlich aussernander.

2) Attraction Mangel. Wenn sie sich genug von dir attracted gefühlt hätte wäre es ihr egal ob du 30 oder 447 Jahre alt bist. Altersunterschied ist nur eine Bullshit Ausrede.

Das ist doch immer wieder der gleiche Unsinn. Nur weil eine Frau attracted ist, hüpft sie doch nicht zwangsweise mit dem Kerl ins Bett. Attraction ist das eine, Handeln das andere. Du würdest doch auch nichts mit einer 14-Jährigen anfangen, nur weil du attracted genug von ihr bist.

Naja du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. 14 jahre ist halt illegal und hat mehr etwas mit dem Strafsystem zu tun. Außerdem ist ein 14 Jähriges Kind keine Frau, die man als möglichen sexuellen Partner sieht.

Hier gehts auch nicht darum ob sie mit ihm ins Bett hüpft sondern dass sie nichtmal mehr ein Treffen will "aufgrund" des Alters.

Ich bleibe dabei keine Attraction.

naturalguy, on 30 Oct 2014 - 5:28 PM, said:snapback.png

Quote

Ich habe irgendwann mal gehört, dass schreiben besser ist als anrufen weil es dann nicht so schlimm ist wie wenn sie nicht ran gehen würde.

Das passiert nur wenn du kein stabiles Game abgezogen hast. Ob sie nicht rangeht oder sie dir nicht mehr zurück schreibt läuft aufs gleiche hinaus. Wenn sie jedoch rangeht stehst mal um einiges besser da weil du Eier bewiesen hast (ja mittlerweile trauen sich 90% der Männer nicht anzurufen nach einem NC), außerdem ist es hundert mal persönlicher als irgendwelche Chat Nachrichten zu schreiben.

Ist doch Quatsch. Was für Eier beweist man denn bitte damit, sie anzurufen? Du kannst auch anführen, dass eine SMS weniger Invest von dir bedeutet, und deswegen vorzuziehen ist. Letzten Endes gibt es aber eh wenig unwichtigere Sachen. Ob eine Frau dich wieder sehen will, entscheidet sie anhand des Eindrucks, den du bei eurem Kennenlernen gemacht hast. Am Telefon kannst du den zwar durch unkalibrierte Dummheiten noch versauen, aber sie am Telefon noch rumzukriegen, sich mit ihr zu treffen, wenn sie dafür nicht eh schon bereit war, kannst du eigentlich vergessen.

Heutzutage erwarten sich die meisten HBs eine Sms oder eine Whatsapp Nachricht. Wenn du anrufst und sie damit aus dem Konzept wirfst biste bestimmt besser dran als sich mit dem Texten die Attraction killen zu lassen. Noch dazu können 95% kein Textgame, und selbst wenn man "nur" ein Treffen ausmachen wollte artet das bei den meisten dann doch in eine Schreiberei aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, man kann auch alles überanalysieren. Der TE hat überhaupt keinen Fehler gemacht.

Hätte er einen Tag später geschrieben, zwei Tage später angerufen oder was weiß ich, sie hätte ihm ebenso eine Absage erteilt, da ihr ein 30 jähriger nun mal zu alt ist.

Wäre er andersrum 25 und ihr Typ, dann wäre es scheissegal wann er schreibt oder ob er anruft.

Aber logisch argumentieren hat hier noch nie funktioniert.

Gruß

Jack

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Pivot von mir sitzt gerade neben mir und sagt folgendes "weil mir das zeigt dass der Typ ein Loser ist"

Und der gleichen Meinung bin ich auch, wer sofort am nächsten Tag schreibt zeigt needyiness (klar muss nicht immer sein aber meistens schon ;)). Ein beschäftigter Typ der erst 2-3 Tage danach anruft kommt einfach viel besser rüber. Aber da gehen die Meinungen wahrscheinlich aussernander.

„Was Frauen sagen …“

Wenn du beim Kennenlernen ein cooler Typ bist, dann wird dich eine Frau nicht in die Loser-Schublade stecken, weil du dich schon am nächsten Tag bei ihr meldest und nicht erst nach drei Tagen. Es sei denn, sie hat irgendwelche komischen Datingratgeber gelesen, die ihr so einen Bullshit eingetrichtert haben.

Warst du hingegen beim Kennenlernen needy, hilft dir auch drei Tage warten nichts.

Naja du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. 14 jahre ist halt illegal und hat mehr etwas mit dem Strafsystem zu tun.

Nein, tue ich nicht. Nein, ist es nicht. Zumindest hier in Deutschland. Das ist aber auch gar nicht der Punkt, sondern …

Außerdem ist ein 14 Jähriges Kind keine Frau, die man als möglichen sexuellen Partner sieht.

… dass die 20-Jährige aus dem Ausgangsposting 30-Jährige eben nicht als mögliche sexuelle Partner sieht. Und dass ein solch rationaler Grund der Grund sein kann, dass sie nicht auf seine Avancen eingeht, obwohl sie attracted ist. Genauso wie bei dem erwachsenen Mann, der von einem minderjährigen Mädel attracted ist, aber aus rationalen Gründen dieser Attraction nicht nachgeht.

Hier gehts auch nicht darum ob sie mit ihm ins Bett hüpft sondern dass sie nichtmal mehr ein Treffen will "aufgrund" des Alters.

Warum sollte sie sich auch mit einem Mann treffen, den sie für sich als Sexualpartner bereits ausgeschlossen hat? Was hat sie davon?

Ich bleibe dabei keine Attraction.

Ist halt eine typische PUA-Erklärung. Macht man sich aber letztlich was vor damit. Weil, bedeutet ja, man muss nur lernen, besser Attraction zu fahren, dann würde man sie (und ebensolche Fälle) ja doch rumkriegen. Ist aber nicht so. Ist halt diese typische Wie-sie-jede-Frau-haben-können-Denke. Und die ist Quatsch. Selbst theoretisch, mit dem besten Game der Welt kannst du nicht jede Frau haben. Weil manche Frauen einfach zu diesem Zeitpunkt entweder gar nicht bereit sind, Sex zu haben, oder nicht bereit sind, Sex mit dir zu haben.

Und als Dreißigjähriger muss man einfach akzeptieren, dass man bei manchen 20-Jährigen alleine aufgrund seines Alters aussortiert wird, Attraction hin oder her. Mag am Ego kratzen, aber ist doch letztlich kein Problem. Gibt ja genügend andere 20-Jährige, die kein Problem damit haben oder sogar explizit auf ältere Männer stehen.

Heutzutage erwarten sich die meisten HBs eine Sms oder eine Whatsapp Nachricht. Wenn du anrufst und sie damit aus dem Konzept wirfst biste bestimmt besser dran als sich mit dem Texten die Attraction killen zu lassen.

Oder sie geht nicht dran, weil sie mit der ‚ungewohnten‘ Situation überfordert ist. Im Übrigen kann man Attraction genauso gut am Telefon killen wie per SMS.

Noch dazu können 95% kein Textgame, und selbst wenn man "nur" ein Treffen ausmachen wollte artet das bei den meisten dann doch in eine Schreiberei aus.

Dann ist die Lösung aber, vernünftiges Texten zu lernen und nicht komplett darauf zu verzichten. Diese Machete-don't-Text-Einstellung ist ein Pick-Up-Szene-Relikt der 90er-Jahre. Damals mag das korrekt gewesen sein, weil Menschen erwartet haben, dass andere einen anrufen. Weil SMS als interessante technische Kuriosität angesehen wurde.

Heute aber, in Zeiten von WhatsApp und SMS-Flatrates limitiert man sich aber einfach nur selber, wenn man sich prinzipiell weigert, Textkommunikation einzusetzen. Wenigstens bei Frauen unter 30. Über Ältere kann ich zu wenig sagen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dieser bescheuerten "erst nach 3 Tagen anrufen" Regel versaut man sich viele Frauen - nach 3 Tagen ist man schon wieder vergessen und nicht mehr interessant, nur noch ein Unbekannter der sie irgendwo angesprochen hat, was man ja eh schon nur ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hätte ihm ebenso eine Absage erteilt, da ihr ein 30 jähriger nun mal zu alt ist.

Woher weißt du das?

Ist das wirklich wahr?

Wäre er andersrum 25 und ihr Typ, dann wäre es scheissegal wann er schreibt oder ob er anruft.

Woher weißt du das?

Ist das wahr?

Aber logisch argumentieren hat hier noch nie funktioniert.

Warum auch, es ist eine verkopfte Betrachtung.

Was eine Frau (rational) sagt und wie sie (emotional) reagiert, sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.

Du kannst natürlich verkopft mit diesen limitierenden Glaubenssätzen durch die Welt laufen, die dann früher oder später zur selbsterfüllenden Prophezeiung werden.

Oder aber statt Selbstsabotage zu betreiben, es einfach nur versuchen herauszufinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Dir mit 30 Brainf*ck gibst, dass Du zu alt bist - dann bist Du zu alt. Du schaffst Deine eigene Realität - und da gehört Dein Mindset elementar dazu. Das strahlst Du aus. Auf Deiner Stirn steht dann: "Ich bin zu alt für 20-jährige Frauen".

Ich kann nur von meinem Freundeskreis und mir sprechen. Wir sind alle so zwischen 26 und 31. Und keiner von uns würde sich nen Kopf machen wegen ner 20-jährigen. Und keine kann riechen, ob Du jetzt 27 bist oder 30. Wenn das mal Thema wird, C & F. Was gibt es geileres. Weil man sowas als erfahrener Mann nicht ernst nehmen sollte. Diese ganzen Fragereien von jungen Frauen dienen nur dazu, dass sie Dich besser einschätzen kann, weil sie schon langsam wuschig wird. Und genau damit musst Du spielen.

Sie fragt nach Deinem Alter? Du sagst: Ich bin 50. Hab mich aber gut gehalten. Oder: "Das erfahren nur enge Freunde." - "Was sind enge Freunde?" - "wir hatten alle schon miteinander Sex, weil wir uns lieben". Irgend so nen Bull****. Das passt! Du wirst Dich wundern.

Du musst ja auch nicht gleich in ne Beziehung mit so nem jungen Mädel gehen - aber genieße doch einfach das Spiel. Ich will keine Beziehung mehr mit U25 - aber dennoch finde ich Jüngere irgendwie süß. Erfrischend. Ist doch spaßig, mit ihrer Unsicherheit (auf eine lebevolle Art und Weise) und Neugier zu spielen ;-)

Verführung/Liebe ist ein Spiel. Je lockerer Du das siehst, desto besser.

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@naturalguy: Ich frage mich, was daran "narural" sein soll, sich aufzuerlegen ein paar Tage Kontaktsperre einzuhalten, um besser rüberzukommen, obwohl man a) die Zeit hätte sich zu melden und b) Bock darauf hat sich bei einer interessanten Frau zu melden.

@Cycle: Ich stimmt Dir schon teilweise zu, dass man nicht jede Frau von sich überzeugen kann, selbst mit den besten Techniken, aber das Alter als Argument halte ich da für schwach, denn wenn Brad Pitt mit seinen paarunvierzig um die Ecke kommt, macht sich keine 20 jährige Gedanken um einen Altersunterschied.

Abgesehen davon, man mit etwas Witz und einer interessanten Stimme eine Frau auch am Telefon noch davon überzeugen , dass es eine gute Idee wäre ich mit einem zu treffen. Ich behaupte mal ich gehöre beim Texten zu den 5% die es drauf haben und hab auch so schon die ein oder andere um den Finger gewickelt, aber mit einem Telefonat, hat man denke ich trotzdem eher die Nase vorn.

Das ist aber auch einfach Typsache. Wer sich am Telefon zu dumm anstellt, sollte sich vielleicht aufs Texten konzentrieren und umgekehrt.

In diesem speziellen Fall sieht es für mich so aus, als könntest Du die Sache abhaken, scheinst beim kurzen Aufeinandertreffen keinen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben, da wärst Du mit der Telefonvariante vermutlich besser gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letze Woche auch erlebt. HB wollte unbedingt nach dem Sex wissen wie alt ich bin.

Ich: "So gut kennen wir uns wirklich noch nicht."

HB: "Komm schon. Wir haben heute drei mal miteinadner geschlafen. Wann kennen wir uns denn genug deiner Meinung nach?"

ich: "Weiß nicht. Nach 100 mal Sex? Dann brauchen wir nur noch 97 Mal bis du weißt wie alt ich bin."

HB bricht vor lachen zusammen und fängt an zu esskalieren. HB will wissen wie alt ich bin und sie ist auch bereit was dafür zu tun. ;)

Heißt: wenn die Attraction stimmt ist das alter egal.

Würde sich eine Frau mir gegenüber so verhalten, würde mich das skeptisch machen. Ich würde mich fragen, warum sie da so ein großes Ding draus macht und eventuell ein Altersproblem hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letze Woche auch erlebt. HB wollte unbedingt nach dem Sex wissen wie alt ich bin.

Ich: "So gut kennen wir uns wirklich noch nicht."

HB: "Komm schon. Wir haben heute drei mal miteinadner geschlafen. Wann kennen wir uns denn genug deiner Meinung nach?"

ich: "Weiß nicht. Nach 100 mal Sex? Dann brauchen wir nur noch 97 Mal bis du weißt wie alt ich bin."

HB bricht vor lachen zusammen und fängt an zu esskalieren. HB will wissen wie alt ich bin und sie ist auch bereit was dafür zu tun. ;)

Heißt: wenn die Attraction stimmt ist das alter egal.

Würde sich eine Frau mir gegenüber so verhalten, würde mich das skeptisch machen. Ich würde mich fragen, warum sie da so ein großes Ding draus macht und eventuell ein Altersproblem hat.

Die fragt doch nur wie alt der ist?

Für mich hat das keine Bedeutung...

bearbeitet von 1111111111111
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hatte sich später doch noch gemeldet und entschuldigt. Sie war den ganzen Tag unterwegs und hat internet für whsts app nur zu Hause. Ich werde sie später oder morgen anrufen und versuchen ein treffen aus zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib doch zukünftig immer ein Schwellenalter an.

Dumme Chicks fallen bestimmt darauf rein.

Chicks die nach dem Alter fragen und dann so messerscharf abgrenzen sind imho nie die Hellsten.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lüge beim Alter! Wenn du 40+ bist, dann bist du 37 oder 38, wenn du 30 bist, wirst du zu 27/28 und manchmal kannst du auch als 40+ ein 29j. werden. Dann siehst du halt etwas älter aus, so what? Und selbst wenn deine Lüge auffliegt, so kommst du darüber ins Gespräch, das ist keine große Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.