19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 21

Ihr Alter: 16

Dates: 1

Etappe der Verführung: kc

Hallo Ladys und Gentlemen!

Ich brauch mal wieder eure Hilfe, weil ich Scheiße gebaut habe.

Situation ganz einfach erklärt: Sie fragt mich nach Alter und ich antworte (dumm wie ich bin) darauf.

Sie macht großen Aufstand und findet ich sei zu alt. Sie hätte mich auf 18 geschätzt (weil ich halt auch viel jünger aussehe, als ich bin) Bevor sie mein richtiges Alter wusste haben wir ein Date für Freitag ausgemacht. Hab ihr jetzt versucht klar zu machen, dass das Alter eihentlich keine Rolle spielt, wenn sonst alles stimmt.

Wie bringe ich sie dazu diesen scheiß Altersquatsch zu vergessen und wieder genau so happy mit der Situation zu sein, wie vor meiner Altersauskunft? Davor war alles super.

Und kommt mir jetzt bitte nicht mit: Wenn du genug attraction hättest, dann wäre ihr das Alter egal. Das stimmt bei so jungen HBs mmMn nämlich nicht.

Bin auf vorschläge gespannt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube, dass das Problem mit dem Alter nicht die Zahl direkt, sondern die damit verbundene Erfahrung ist. Das Mädel ist 16, die macht sich dann eben Gedanken, bin ich reif genug für ihn, warum will er nicht jemand älteres, junge Trophe zum angeben, Meinungen ihrer Freundinnen etc. . Würde dann versuchen ihr unterschwellig zu vermitteln, das sie reif genug für dich ist und sie nicht unsicher sein muss. Mit Logik kommt man bei Frauen im allgemeinen nicht so weit. In dem Alter ist die Persönlichkeit normalerweise noch nicht so gefestigt, was das Game um einiges erschwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke! Wie bring ich ihr denn am besten bei, dass sie reif genug für mich ist. Kann ihr ja schlecht sagen: hey, du bist reif genug! :D

Ich glaub auch eher, dass das gesellschaftliche Ansehen das Problem ist. Sie fragt sich halt was andere davon halten, wenn sie mit jemanden zusammen ist, der so "alt" ist. Könnte ihr ja vorschlagen, dass niemand mein richtiges Alter erfahren muss ..

Klar verstell ich mich dann irgendwie, aber irgendwie auch nicht. Fühl mich eh nicht wie 21. Eher wie 17-18. Und wenn für sie nur das Problem besteht, was andere davon denken (was in dem Alter halt nunmal noch stärker ausgeprägt ist), dann sollte das Problem mit so einer kleinen Notlüge doch aus der Welt zu scjaffen sein.

Hoffentlich sieht sie das auch so... Ärger mich einfach extrem, dass ich nicht gesagt habe, ich sei 18.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shittest. Wäre sie etwas älter könntest ihr sagen das sie dir eigentlich auch zu alt ist.

Frag die wie das bei Dieter Bohlen und seinen Mädels ist.. Die sind immer halb so alt wie er.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C + F wäre perfekt gewesen. Nich rumdiskutieren. Bleib locker - so Altersgefasel kommt meistens nur, weil sie attracted ist und sich irgend nen Bulls#!t zurecht rationalisieren will - genau deshalb gegensteuern ;)

Warum bist außerdem Du zu alt? Vielleicht ist auch einfach sie zu jung ;) Ich würde mir als 21-jährigem nicht unbedingt Hoffnungen machen, dass es mit ner 16-jährigen der Knaller wird. Nur mal so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur: Halbes Alter + Sieben = legitim

Alles drunter ist zu jung.

In deinem Fall also: 21/2 + 7 = 17,5 (ergo = 18)

Eine 16-jährige ist zu jung für dich! :spiteful:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bringe ich sie dazu diesen scheiß Altersquatsch zu vergessen und wieder genau so happy mit der Situation zu sein, wie vor meiner Altersauskunft? Davor war alles super.

Es gibt keine Garantie dafür, dass das geht. Das hängt davon ab, wie stark bei ihr der Glaubenssatz verankert ist, dass ein 21-Jähriger zu alt für sie ist.

Und kommt mir jetzt bitte nicht mit: Wenn du genug attraction hättest, dann wäre ihr das Alter egal. Das stimmt bei so jungen HBs mmMn nämlich nicht.

Das stimmt grundsätzlich nicht. Attraction ist das eine, Handeln das andere. Attraction bedeutet nicht, dass eine Frau dieser auch in jedem Fall nachgehen wird. Frauen sind keine willenlosen Geschöpfe, sondern auch zu rationalem Denken fähig. Die eine mehr, die anderen weniger.

Und wenn sie rational restlos davon überzeugt ist, dass es keine gute Idee ist, was mit dir anzufangen, dann ändert auch Attraction nichts daran. Völlig unabhängig davon, ob ihre rationalen Gegenargumente objektiv sinnvoll sind oder nicht.

Ob hier so ein Fall vorliegt oder es ein bloßer Test ist, kann dir niemand sagen. Tatsache ist aber, dass du auf dem besten Wege bist, komplett durchzufallen. Einfach weil du ein Riesentheater wegen dem Mädel und eurer Altersgeschichte machst.

Ihr hattet ein einziges (!) Date. Wenn sie dich danach, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr sehen will, ist das zwar schade, aber kein Grund sich aufzuregen. Das kommt vor. Gewöhn dich dran. Sie ist ja nicht das einzige Mädchen auf der Welt.

Okay danke! Wie bring ich ihr denn am besten bei, dass sie reif genug für mich ist. Kann ihr ja schlecht sagen: hey, du bist reif genug! :D

Doch, kannst du. Du musst es nur richtig formulieren: „Ich war auch eher skeptisch, als du mir erzählt hast, dass du erst 16 bist. Normalerweise kann ich mit 16-Jährigen wenig anfangen, aber bei dir ist das was anderes. Mit dir kann man sich einfach trotzdem schon normal unterhalten. Deswegen hätte ich dich anfangs auch auf wesentlich älter geschätzt.“

Ich glaub auch eher, dass das gesellschaftliche Ansehen das Problem ist. Sie fragt sich halt was andere davon halten, wenn sie mit jemanden zusammen ist, der so "alt" ist. Könnte ihr ja vorschlagen, dass niemand mein richtiges Alter erfahren muss ..

Glaube ich nicht. 16 und 21 ist jetzt kein so großer Unterschied, dass sie deswegen soziale Ächtungen befürchten muss, nach dem Motto „Was willst du denn mit dem alten Sack?“ Im Gegenteil, viele würden ihr vermutlich neiden, einen 21-jährigen Freund an Land ziehen zu können.

Klar verstell ich mich dann irgendwie, aber irgendwie auch nicht. Fühl mich eh nicht wie 21. Eher wie 17-18.

Das ist vermutlich viel eher das Problem. Ein 21-Jähriger Freund ist cool. Ein 21-Jähriger Freund, der sich verhält wie ihre unreifen Altersgenossen hingegen peinlich. Dann doch lieber direkt einen ihrer unreifen Altersgenossen, bei denen fällt dann die Diskrepanz zwischen Alter und Auftreten weg.

Ich sag nur: Halbes Alter + Sieben = legitim

Alles drunter ist zu jung.

Was für ein Bullshit. Dann dürfte ich ja jetzt schon keine Zwanzigjährigen mehr abschleppen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten! Allerdings bin ich ziemlich stark davon überzeugt, dass es soziale Ängste sind, weil sie mir diese so geäußert hat: "Was denken meine Eltern, meine Freunde, deine Freunde blaaa. Hab ihr erklärt, dass es halt nur ne Zahl ist und joa. Sie meinte wir könnten dann ja jetzt am Freitag mal darüber reden. Was mach ich, wenn sie jetzt wieder mit dem Scheiß anfängt. Klar kann ich das ignorieren aber das wird die sache ja nicht aus ihrem unternewusstsein schaffen.

So richtig glaub ich auch noch nicht daran, dass sie zum Treffen kommt. Das mit dem Alter scheit ihr echt ein Hindernis zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin voll der Kinderficker. Versteh solche Leute wie dich nicht. Wollte kontruktive Vorschläge hören und du kommst mir mit soner Kinderkacke. Mach'n Kopf zu und kümmer dich um deinen eigenen Scheiß.

Das gilt übrigens für alle anderen auch, die denken, sie sei zu jung etc.

Für gute Vorschläge bin ich immer zu haben, aber ob sie zu jung ist, oder ich zu alt steht hier nicht zu Debatte. Ich schätze ja dieses Forum sehr, weil die meisten Leute versuchen zu helfen. Aber genau so behindert find ich es auf der anderen Seite, dass immer wieder Leute meinen, einem Ratschläge zu geben, die nichts mit meinem Problem zu tun haben. Und: "Sie ist zu jung, such dir ne andere" ist definitiv kein guter Ratschlag! ;)

bearbeitet von Armant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ist 16 Dude.

Bist 'n Kinderficker oder was?

Kinder Fi**er..

Meine Güte, was ist denn hier los?

Der TE hat nach einem Rat gefragt und ihr spamt hier den Thread mit Müll zu. Wenn es nicht in eure Moralvorstellungen passt, dann behaltet es doch einfach für euch!

Wir leben mittlerweile im 21. Jahrhundert, so ungewöhnlich ist diese Alterskonstellation nun auch nicht.

bearbeitet von NimmDirEinPickup
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie es ausschaut können sich hier manche nicht benehmen. Eine Runde Schreibsperren für Herrn PuaMinimal und MurZen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

16 - 60 ist meine Grenze ;)

Bei der Frage nach dem alter bietet sich c&f wunderbar an. Ist sie jünger als Du, kann man mit "süß, diese Kleinen", necken. Ist sie älter, mit "Omi". Natürlich alles schön kalibrieren.

Um Deine Frage zu beantworten. Wie bringe ich sie dazu diesen scheiß Altersquatsch zu vergessen und wieder genau so happy mit der Situation zu sein, wie vor meiner Altersauskunft? Gar nicht. Sprich das Thema einfach nicht mehr an.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! Das mit dem c&f finde ich ganz gut. Aber wenn ich das Thema nicht mehr ansprechen soll, ist das ja eigentlich auch quatsch, weil ich das somit ja dann doch indirekt anspreche ;) Und wenn ich über das Thema nicht mehr rede, und sie sich dann alleine voll die Gedanken über den Mist macht, dann steh ich am Ende ja auch völlig dumm da. Weil so kann ich dann ja gar nichts machen.
Aber okay. Ihr meint also im Endeffekt: Nicht drüber sprechen und evt. c&f anwenden...

Also im Prinzip kann ich dann ja gar nicht dafür sorgen, dass sie mit dem Altersunterschied klar kommt. In ner ruhigen Minute wird ihr dann ja wahrscheinlich wieder einfallen, dass wir ja ach so viele Jahre Altersunterschied haben :D
Aber nagut, wenn man da nicht mehr machen kann.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.