23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

ich hab mich vor einiger Zeit hier angemeldet und habe mich aber eher so gut wie gar nicht hiermit beschäftigt...ich Dödel :)

Jetzt starte ich nochmal neu, habe aber ein riesen Problem wo ich keine Ahnung habe, wie ich es lösen soll:

Ich strahle anscheinend irgendwas aus, was die Menschen verschreckt. Klingt echt blöd aber es macht sich fast täglich bemerkbar.

Beispiel 1: Ich sitze in der Ubahn (München). Die ganze Bahn ist voll. Ich sitze in einem 4er Abteil (nennen wir es mal so....bedeutet 4 Sitzplätze;jeweils 2 gegenüber).Und nun kommts.......selten setzt sich jemand zu mir. Die Leute gehen zum "Abteil", gucken mich an und gehen weiter. Egal wie voll die scheiß Bahn ist. Und wenn sich dann doch jemand setzt, sinds meistens irgendwelche polnischen oder türkischen Gastarbeiter. Ich mein ich habe nichts gegen die aber es ist schon seltsam oder?

Beispiel 2: Ich gehe gerne im Park spazieren. Mir kommen so viele junge hübsche HB's entgegen aber keine guckt mich an. Anders im Fitnessstudio. Da wird zwar in die Augen geschaut aber keine lächelt oder zeigt irgendwelche Regungen.

Ich finde die ganze Situation ziemlich strange.

Kurz zu mir:

definitiv hübsch, 1,78m, sehr muskulös, eher der deutsche Typ

Verzweifelt wie ich bin habe ich versucht mein Verhalten zu variieren oder zu verbessern. Lächeln sinnlos, freundlich gucken sinnlos, cool sein sinnlos.....

Es muss ja irgendwas mit meinem Inner Game zu tun haben aber keine Ahnung wie ich das wieder richten kann. Hat jemand eine Idee?

Grüße

Chunki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _deleted_

Wie wär's, wenn du mal auf andere Menschen zugehst und einfach nett "Hallo!" sagst? Genau das, was du von anderen offenbar erwartest, machst du ja selber nicht.

Im Zug suche ich mir auch gerne ein Abteil, das leer ist. Das brauchst du nicht persönlich zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne dich zu kennen, kann man hier zu leider nichts sagen. Die einzige Möglichkeit, online eine Einschätzung zu bekommen, ob und was ggf. an deinem Auftreten abschreckt, wäre ein Video von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Aussehen und Muskeln zieht nicht Aufmerksamkeit von Frauen an.

Die Sache liegt an einer gesunden Ausstrahlung, gesunden Selbstwertgefühl, Selbstzufriedenheit.

Nehmen wir mal eine Metapher:

Ich weiß nicht wie dein Selbstwertgefühl ist, doch nehmen wir mal eine Person mit wenigen Selbstwertgefühl an.

Diese Person hat ein Weinglass, welches nur noch ein Schlückchen Wein enthält.

Dieser Wein symbolisiert das Selbswertgefühl dieser Person.

Diese Person ist also stets bemüht sein Weinglass von anderen aufgefüllt zu bekommen und ist stets auf die Aufmerksamkeit anderer (Frauen) fixiert.

(Selbstwertgefühl von anderen zu bekommen). Doch werden die anderen nicht freiwillig dieser Person etwas einschenken wollen, da sie nix zurück bekommen werden.

Viel besser wäre es doch, wenn diese Person ein volles Weinglass hat (hohen Selbstwertgefühl) und bereit ist ihren Wein in anderen Gläsern etwas einzuschenken und Dankbarkeit und Anerkennung zu bekommen. (was sie aber nicht unbedingt nötig hat).

Damit zieht es auch die Aufmerksamkeit anderer Personen auf sich und bekommen dafür später wieder etwas Wein wieder zurück.

Womit diese Person wieder in die Ausgangsposition kommt :).

Wenn man wenig hat. Dann kann man wenig teilen und ebenso kann man auch wenig zurückbekommen :).

Also wäre es gut dein Selbstwertgefühl zu steigern, indem du dich mit Leuten umgibst, die dich glücklich machen, dich anerkennen so wie du bist und dich schätzen und diejenigen die dich runterziehen aus den Weg gehst. Versuche das zu machen was dich in dein Leben wirklich glücklich macht und womit du dich indentifizieren kannst und aufgehst :).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hast du auch eine Stoffwechelstörung und stinkst, ohne dass du es selber merkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Aussehen und Muskeln zieht nicht Aufmerksamkeit von Frauen an.

:spiteful:

ok unbedingt nicht, da sich die holde Weiblichkeit eher an Ausstrahlung und Charme u.ä. mehr beeindruckt fühlt.

Die Muskel Prolls mit durchtränierten Bauchmuskeln und wenig soziale Kompetenz und Selbstwertgefühl können die Frauen nicht Anhand ihren Aussehens beeindrucken schon gar nicht, wenn die Bauchmuskeln unter einen Hemd oder T-shirt nicht zusehen sind ;).

Frauen achten was beim Aussehen des Mannes angeht auf: Augen, Arsch und Fingernägel (das letzte ist ziemlich lusitg :D.).

Nur mit Muskeln allein kommt man bei Frauen nicht weiter, doch kann es Frauen geil machen wenn sie den Mann über den Sixpack streicheln. Bis zu den Punkt muss der Mann erstmal mit anderen Qualitäten die Frau überzeuegen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chunki,

kennst du das Sprichwort: Wie man es in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus? Damit meine ich, dass ich vermute, dass du "schlecht rufst". Versuche es mal mit Freundlichkeit, Lächeln und einem "netten Gesicht" und zwar bei ALLEN MENSCHEN die du triffst, nicht nur bei Menschen die dich interessieren.

Ich garantiere, dass deine Lächelquote schon am ersten Tag steigen wird.

Es gibt wissenschaftliche Untersuchungen, bei denen heraus gefunden wurde, dass Menschen völlig unbewusst zurück lächeln MÜSSEN, wenn sie angelächelt werden. Lachen und lächeln ist ein uralter genetisch verankerter Mechanismus, der Ungefährlichkeit signalisiert. Wenn du Ungefährlichkeit signalisierst, werden es die anderen automatisch auch tun (müssen), schließlich scheinst du der "Gefährliche" (Muskeln) zu sein.

Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch schon öfter der Meinung, dass Menschen von mir wegen den Muskeln einen falschen Eindruck bekommen. Man sieht ja leider nicht, dass ich so eigentlich ein netter Kerl bin.

Aber wie einige Posts hier beweisen, werden Muskeln anscheinend nur mit negativen Eigenschaften belegt. Was soll ich machen? Die Dinger gehen nicht mehr weg. Ich mach ja schon weniger :)

Vielleicht muss ich tatsächlich ein wenig mehr versuchen ungefährlich zu wirken (am besten die Lederjacke im Schrank lassen). Für weitere Tipps wäre ich sehr dankbar......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch schon öfter der Meinung, dass Menschen von mir wegen den Muskeln einen falschen Eindruck bekommen. Man sieht ja leider nicht, dass ich so eigentlich ein netter Kerl bin.

Aber wie einige Posts hier beweisen, werden Muskeln anscheinend nur mit negativen Eigenschaften belegt. Was soll ich machen? Die Dinger gehen nicht mehr weg. Ich mach ja schon weniger :)

Vielleicht muss ich tatsächlich ein wenig mehr versuchen ungefährlich zu wirken (am besten die Lederjacke im Schrank lassen). Für weitere Tipps wäre ich sehr dankbar......

Ja musst dich aber nicht wundern. Lederjacke + muskeln + eventuell noch passende körperhaltung .. dass dich da niemand auf nen Kuchen einlädt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hast du auch eine Stoffwechelstörung und stinkst, ohne dass du es selber merkst.

Höchstwahrscheinlich :fool:

Ich war auch schon öfter der Meinung, dass Menschen von mir wegen den Muskeln einen falschen Eindruck bekommen. Man sieht ja leider nicht, dass ich so eigentlich ein netter Kerl bin.

Aber wie einige Posts hier beweisen, werden Muskeln anscheinend nur mit negativen Eigenschaften belegt. Was soll ich machen? Die Dinger gehen nicht mehr weg. Ich mach ja schon weniger :)

So lange du nicht durch medikamentöse Nachhilfe über das natürliche Maß hinausgehend Muskelmasse aufgebaut hast, brauchst du dir da keine Sorgen zu machen. Bei entsprechend niedrigem KFA wirkt auch ein sehr muskulöser Mann nicht unbedingt bedrohlich. Jedenfalls in normaler Alltagskleidung. Der Türsteher-Schrank-Eindruck kommt vor allem von der Kombination viel Muskeln mit ‚hohem‘ Körperfettanteil, weil das einen Mann natürlich viel kräftiger und massiger wirken lässt. Oder von durch Doping erzielten, weit über die natürliche Grenze hinausgehenden Muskelaufbau im Profi-Bodybuilderbereich.

Für weitere Tipps wäre ich sehr dankbar......

Ohne dich zu kennen, kann man hier zu leider nichts sagen. Die einzige Möglichkeit, online eine Einschätzung zu bekommen, ob und was ggf. an deinem Auftreten abschreckt, wäre ein Video von dir.

Oder wenigstens Bilder.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Aussehen und Muskeln zieht nicht Aufmerksamkeit von Frauen an.

:spiteful:

ok unbedingt nicht, da sich die holde Weiblichkeit eher an Ausstrahlung und Charme u.ä. mehr beeindruckt fühlt.

Die Muskel Prolls mit durchtränierten Bauchmuskeln und wenig soziale Kompetenz und Selbstwertgefühl können die Frauen nicht Anhand ihren Aussehens beeindrucken schon gar nicht, wenn die Bauchmuskeln unter einen Hemd oder T-shirt nicht zusehen sind ;).

Frauen achten was beim Aussehen des Mannes angeht auf: Augen, Arsch und Fingernägel (das letzte ist ziemlich lusitg :D.).

Nur mit Muskeln allein kommt man bei Frauen nicht weiter, doch kann es Frauen geil machen wenn sie den Mann über den Sixpack streicheln. Bis zu den Punkt muss der Mann erstmal mit anderen Qualitäten die Frau überzeuegen ;).

Keine Ahnung welche Abneigung du gegen muskelöse Typen hast aber du bist 100%ig nicht muskelös. Denn dann würdest du wissen, dass es sehr wohl Aufmerksamkeit anzieht.

Muskeln bedeutet nicht automatisch wenig soziale Kompetenz oder sonstiges.

Es passiert auch mal, dass aus dem nichts eine Frau auftaucht und plötzlich anfängt an rum zu tatschen und den Arm/Brust mit der Hand endlang fährt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Erwartungen sind zu hoch. Nur weil du nach eigener Einschätzung gut aussiehst, erwartest du, dass sich im Zug die hübschsten Frauen neben sich setzen, dich im Park ansprechen oder dich sonstwie dauernd anflirten ?

Das wird nicht passieren.

Zum einen sind die meisten Menschen im Alltag mit sich selbst beschäftigt. Sie denken über ihren Job nach, was sie noch einkaufen müssen oder an den Tatort von gestern Abend. Nicht alle Frauen scannen dauernd nach potentiellen Sexualpartnern und stürzen sich auf einen, sobald sie ihn entdecken. Zum anderen muss auch im 21. Jahrhundert in den meisten Fälle der Mann den ersten Schritt machen.

Warum setzt du dich nicht im Zug neben ein nettes HB und sprichst sie selber an anstatt darauf zu warten, dass sich eine neben dich setzt ? Das ist wesentlich zielführender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt's an Deinem Blick. Es gibt echt Leute, die verschrecken alleine schon mir ihrem Blick. Lächelst Du hin und wieder mal? Sowas zieht Leute an.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Befasse dich mal mit folgenden Themen: Selektive Wahrnehmung, Self Fulfilling Prophecy und Minderwertigkeitskomplexe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. liegt es wirklich nur an Deiner Art zu schauen. Hast Du schonmal darauf geachtet ob Leute, die Du kennst Dich häufiger fragen ob Du schlecht drauf bist oder traurig ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

definitiv hübsch

Stammt die Aussge von dir?

1,78m, sehr muskulös, eher der deutsche Typ

Schaust du aus wie Ronnie, evtl. hätten die alle Angst von dir?

Du musst mehr schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Aussehen und Muskeln zieht nicht Aufmerksamkeit von Frauen an.

Kann ich so leider nicht unterschreiben...bin 1,88 "groß" und auch relativ breit gebaut und stämmig.

War am WE weg und hatte relativ viel Aufmerksamkeit...wurde von Frauen (und Männern) gleichermaßen betatscht und angequatscht, obwohl ich eher demotivert und total übermüdet im Club umhergewandelt bin.

Von daher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ok unbedingt nicht, da sich die holde Weiblichkeit eher an Ausstrahlung und Charme u.ä. mehr beeindruckt fühlt.

und der Charakter den man auch auf 100 Meter Entfernung sehen kann

Die Muskel Prolls mit durchtränierten Bauchmuskeln und wenig soziale Kompetenz und Selbstwertgefühl können die Frauen nicht Anhand ihren Aussehens beeindrucken schon gar nicht, wenn die Bauchmuskeln unter einen Hemd oder T-shirt nicht zusehen sind ;).

Frauen achten was beim Aussehen des Mannes angeht auf: Augen, Arsch und Fingernägel (das letzte ist ziemlich lusitg :D.).

Nur mit Muskeln allein kommt man bei Frauen nicht weiter, doch kann es Frauen geil machen wenn sie den Mann über den Sixpack streicheln. Bis zu den Punkt muss der Mann erstmal mit anderen Qualitäten die Frau überzeuegen ;).

Ich nehm das mal alles nicht ernst, v.a. das Selbswertgefühl. Die Clowns denken zT sie sind Gottes Geschenk and die Menschheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so leider nicht unterschreiben...bin 1,88 "groß" und auch relativ breit gebaut und stämmig.

War am WE weg und hatte relativ viel Aufmerksamkeit...wurde von Frauen (und Männern) gleichermaßen betatscht und angequatscht, obwohl ich eher demotivert und total übermüdet im Club umhergewandelt bin.

Oooooh…eine Runde Mitleid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Lächeln wieder auf meine To-Do-Liste gesetzt. Arbeitsbedingt habe ich es vernachlässigt. Aber viel lächeln habe ich schon einmal ausprobiert. Bring bei mir wenig.

Viel interessanter ist das was Davian schreibt. Glaube tatsächlich dass ich erwarte angesprochen/angelächelt zu werden. Ich lese täglich die MVV spotted Seite und frage mich immer wieder, warum ich nie solche Momente erlebe. Ich zwinge mich einfach mal zum anlächeln. Bin leider etwas schüchtern....deswegen zwingen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie einige Posts hier beweisen, werden Muskeln anscheinend nur mit negativen Eigenschaften belegt. Was soll ich machen? Die Dinger gehen nicht mehr weg. Ich mach ja schon weniger :)

Hier wäre sonst ein dankbarer Abnehmer für die Muskeln.... :lol:

Bist halt augenscheinlich mehr der "lonely wolf"-Typ......hat sicherlich auch seine Vorzüge. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.