Weshalb haben heute soviel junge Frauen anscheinend ein Problem mit Älteren?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

oder mal etwas provokativ formuliert: Ist es wirklich erforderlich ab einem gewissen Alter mit der Zahl zu lügen um noch weiterhin (bei jungen hübschen Frauen) am Start zu bleiben?

Folgendes Experiment lief dem Ganzen voraus:

Fall 1: Ich melde mich bei einer Single Community an und gebe mich für 20 aus. Ergebnis: zahlreiche Telefon Nr's, viele Komplimente, unzählige Dates, tolle Nächte, nach einigen Wochen mehrere 100 Onlinematches!

Fall 2: Ich melde mich bei einer Single Community an und gebe mich für 25 aus. Ergebnis: immer noch zahlreiche Telefon Nr's, Komplimente, Dates, ein paar sehr schöne Stunden und Nächte, Matches weiterhin im 3 stelligen Bereich

Fall 3: Ich melde mich bei einer Single Community an und gebe mich für 30 aus. (1 Jahr mehr als mein wahres Alter: 29) Ergebnis: Telefon Nr's werden schon deutlich weniger, einige kommen mit dem Alter nicht mehr klar, kaum noch Komplimente, wenige Dates bei denen nur bei Einzelnen noch Weiteres passiert.

Fall 4: Ich melde mich bei einer Single Community an und gebe mich für 40 aus. Ergebnis: Bis auf wenige Ausnahmen (die es immer gibt!!) hört man inzwischen die Leichen schnarchen, es wird wirklich deutlich schwieriger Matches zu bekommen.

Bis auf 1 Dateverabredung mit anschl. Flake bisher nichts passiert!

Das Lustige hierbei: Bis auf die Variation der Zahl wurde absolut nichts anders gemacht! Es wurden die selben Fotos, gleichen Texte und identische Routinen angewendet. Ich bin ein und dieselbe Person...

Positiv einerseits, dass einem das junge Alter (20) zwar abgekauft wird, andererseits find ich es schon ziemlich bedenklich, dass die Chancen sich bei richtig heißen Frauen kurz ums 3-7 X fache verbessern sobald ich von meinem realen Alter -9 Jahre abziehe. Ich meine mit 29 ist man heute noch kein alter Mann oder ?!?!?

Was sind so eure Erfahrungen bei der Thematik?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin 27 und sehe mein Alter mittlerweile als Vorteil an...

Verfolge das OG von einem 20-jährigen Kumpel, er hat zwar deutlich mehr Kontakte, doch wenn es um echte Treffen geht, hab ich die Nase vorn.

Gerade junge Mädels suchen im Netz oft nach Bestätigung, oder sehen es einfach als Zeitvertreib an. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Einen 30-jährigen Orbiter kann eine 19-jährige HB eben nicht so leicht bei der Stange halten! ;)

Ist eben mein Eindruck nach knapp über einem Jahr OG, bei anderen Mädels, Region oder Typen, kann es natürlich stark abweichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du denn so Jung aus, oder kommst du dann einfach wie ein abgeranzter Anfang20er rüber?

Lustig wie hier alle immer sooo viel jünger aussehen. :crazy:

Meine FB sind tendenziell auch um die 5Jahre jünger, aber die wissen mein Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe schon. Alter wird total überschätzt ...

In Wirklichkeit kannst Du in jedem (!) Alter jede Menge Frauen kennenlernen. Musst ja nicht gleich jede einzelne klar machen. Spaß und Kontakt kann man auf vielen Ebenen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Das ist in erster Linie ein Problem im Online Dating. Hier geht es um Filter, die auf der Plattform und die in den Köpfen der Frauen. Es wird online meist nach einem Ideal bzw. Wunschvorstellung gesucht und viele setzen beim Alter enge Grenzen. Habe selber auch ausführlich rumgetestet was das Alter angeht. Ab ü30 halbiert sich die Quote schon fast, mit ü40 wird es noch drastischer und man muss schon ein sehr hohes Niveau halten.

Du kannst nur:

  • Quantität (effizient OG auf mehren Plattformen) und Qualität(besser Bilder) erhöhen.
  • Dein Alter runtersetzen, bis zu 5 Jahren stellt an sich kein Problem dar. Muss aber jeder selber wissen. Wenn man Statistiken glauben will sind 80 % der Leute im Online Dating nicht ganz ehrlich bei manchen Dingen.
  • Bei der Auswahl in der eigenen Altersklasse bleiben.
  • Finger weg lassen vom OG, im "echten" Leben ist die böse Zahl nicht ganz so gewichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Positiv einerseits, dass einem das junge Alter (20) zwar abgekauft wird, andererseits find ich es schon ziemlich bedenklich, dass die Chancen sich bei richtig heißen Frauen kurz ums 3-7 X fache verbessern sobald ich von meinem realen Alter -9 Jahre abziehe. Ich meine mit 29 ist man heute noch kein alter Mann oder ?!?!?

Gibt es in deiner Altersklasse keine Frauen? Oder machen die sich auch alle jünger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du immer das gleiche, bzw ähnliche Onlinegame in den verschiedenen Altersklassen angewand hast, und nur die jungen Hüpfer darauf ansprangen, könnte es ja auch sein, dass dein Game nur bei den jüngeren zieht, bei älteren nicht mehr. Leichter zu beeindrucken/beeinflussen // andere Prioritäten, Ansprüche, etc pp.

Oder auf der Plattform waren einfach übermäßig viele junge, weniger ältere.

Sicher gibt es da noch mehr eventualitäten die Einfluss auf deine "Erhebung" hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder mal etwas provokativ formuliert: Ist es wirklich erforderlich ab einem gewissen Alter mit der Zahl zu lügen um noch weiterhin (bei jungen hübschen Frauen) am Start zu bleiben?

Nein, jedenfalls nicht im echten Leben.

Folgendes Experiment lief dem Ganzen voraus:

Fall 1: Ich melde mich bei einer Single Community an und gebe mich für 20 aus. Ergebnis: zahlreiche Telefon Nr's, viele Komplimente, unzählige Dates, tolle Nächte, nach einigen Wochen mehrere 100 Onlinematches!

Fall 2: Ich melde mich bei einer Single Community an und gebe mich für 25 aus. Ergebnis: immer noch zahlreiche Telefon Nr's, Komplimente, Dates, ein paar sehr schöne Stunden und Nächte, Matches weiterhin im 3 stelligen Bereich

Fall 3: Ich melde mich bei einer Single Community an und gebe mich für 30 aus. (1 Jahr mehr als mein wahres Alter: 29) Ergebnis: Telefon Nr's werden schon deutlich weniger, einige kommen mit dem Alter nicht mehr klar, kaum noch Komplimente, wenige Dates bei denen nur bei Einzelnen noch Weiteres passiert.

Fall 4: Ich melde mich bei einer Single Community an und gebe mich für 40 aus. Ergebnis: Bis auf wenige Ausnahmen (die es immer gibt!!) hört man inzwischen die Leichen schnarchen, es wird wirklich deutlich schwieriger Matches zu bekommen.

Bis auf 1 Dateverabredung mit anschl. Flake bisher nichts passiert!

Leider beschreibst du nicht, ob du deine Zielgruppe auch entsprechend angepasst hast. Ich vermute mal nicht, denn hier geht's um junge Frauen.

Das Lustige hierbei: Bis auf die Variation der Zahl wurde absolut nichts anders gemacht! Es wurden die selben Fotos, gleichen Texte und identische Routinen angewendet. Ich bin ein und dieselbe Person...

Positiv einerseits, dass einem das junge Alter (20) zwar abgekauft wird, andererseits find ich es schon ziemlich bedenklich, dass die Chancen sich bei richtig heißen Frauen kurz ums 3-7 X fache verbessern sobald ich von meinem realen Alter -9 Jahre abziehe. Ich meine mit 29 ist man heute noch kein alter Mann oder ?!?!?

Was sind so eure Erfahrungen bei der Thematik?

Meine Erfahrungen sind, dass ich da game, wo ich die beste Nische habe um meine individuellen Vorteile ausspielen zu können. Dass Online-Dating viel auf rationalen Kriterien beruht statt auf tatsächlicher Attraction ist weder eine neue Erkenntnis noch eine besonders überraschende. Dass man sich da schwerer tut, wenn man durch das typische Raster der eigenen Zielgruppe fällt, also deren durch rationale Kriterien definierten Vorstellungen davon, wie ein für sie attraktiver Mann zu sein habe, ist völlig natürlich.

Fällt man dadurch, sei es weil man zu klein oder zu alt oder zu jung oder zu sonstwas ist, dann sucht man sich halt andere Felder um Frauen kennen zu lernen. Oder man konzentriert sich auf die Frauen, denen es egal ist, wenn ihr Mann sehr viel älter ist oder das sogar besonders schätzen.

Positiv einerseits, dass einem das junge Alter (20) zwar abgekauft wird, andererseits find ich es schon ziemlich bedenklich, dass die Chancen sich bei richtig heißen Frauen kurz ums 3-7 X fache verbessern sobald ich von meinem realen Alter -9 Jahre abziehe. Ich meine mit 29 ist man heute noch kein alter Mann oder ?!?!?

Gibt es in deiner Altersklasse keine Frauen? Oder machen die sich auch alle jünger?

Wenn du immer das gleiche, bzw ähnliche Onlinegame in den verschiedenen Altersklassen angewand hast, und nur die jungen Hüpfer darauf ansprangen, könnte es ja auch sein, dass dein Game nur bei den jüngeren zieht, bei älteren nicht mehr. Leichter zu beeindrucken/beeinflussen // andere Prioritäten, Ansprüche, etc pp.

Oder auf der Plattform waren einfach übermäßig viele junge, weniger ältere.

Ich glaube, der Clou lag darin, dass sich auch seine Zielgruppe nicht verändert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es in deiner Altersklasse keine Frauen? Oder machen die sich auch alle jünger?

Gibt es schon aber nur sehr wenige die mich wirklich optisch -oder von ihrem Spirit- umhauen. Zumindest hier in der Region...

Und die, die es tun sind zu 99% glücklich verheiratet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Das Hauptproblem bei jungen Frauen ist ihre Unsicherheit. Deshalb brauchen die auch alle instagram bzw. Bestätigung. Die kommen mit gestandenen Männern, die ihnen mal die Wahrheit ins Gesicht sagen, nicht klar. Da brechen die zusammen und finden Dich doof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal unabhängig vom og: die meisten 30 jährigen, die ich in letzter zeit gesehen hab sehen so alt aus, so gar nicht meins,
und ich hab halt mal absolut keinen vater komplex. Ich hab auch immer gedacht ein Partner so um die 5 Jahre älter
wäre doch nicht schlecht, aber es hat doch auch was schönes sich mit einem Jüngeren zb 25 Jährigen seine Zukunft gemeinsam aufzubauen
(alles rein hypothetisch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Online selektierst du vor, wurde schon beschrieben. Und klar bewegt man sich da erstmal in der eigenen Altersgruppe. Besonders wenn man das Ganze mit Option auf eine Beziehung betrachtet. Weil die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass es passt, man sich rein entwicklungstechnisch auf einer Ebene befindet. Man gemeinsame Interessen hat, den momentanen Abschnitt (ob es nun ein Studium oder ne Ausbildung ist) zusammen erleben, sich zusammen entwickeln und Erfahrungen sammeln kann und ggf ähnliche Zukunftsvorstellungen hat.

Was will beispielsweise eine 18jährige mit einem Mitdreißiger, der ggf. schon verheiratet war/ein Kind hat oder dass in naher Zukunft anstrebt? (Gut, ok, du kannst jetzt sagen, dass das bei dir nicht der Fall sein mag, sollte auch nur als Beispiel dienen). Trifft man sich im RL und es passt menschlich, dann kann es egal sein, aber online scannt man doch logischerweise eher nach Kriterien, die eine Kompatibilität wahrscheinlicher machen.

Um den Spieß mal umzudrehen: du würdest eine Mittvierzigerin ja auch nicht unbedingt anschreiben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Hauptproblem bei jungen Frauen ist ihre Unsicherheit. Deshalb brauchen die auch alle instagram bzw. Bestätigung. Die kommen mit gestandenen Männern, die ihnen mal die Wahrheit ins Gesicht sagen, nicht klar. Da brechen die zusammen und finden Dich doof.

Zu so einer Meinung kommt man aber auch nur, wenn man junge Frauen lediglich aus dem Internet kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schliesse mich Cycle an:

Im real life ist ein (auch massiver) Altersunterschied überhaupt kein Problem.

So wie es eien fast unglaublich große Bandbreite an körperlichen und rein sexuellen Präferenzen unter Männern für bestimmte Frauen gibt - genauso gibt es eine fast unendliche soziale und emotionale Bandbreite an Präferenzen unter Frauen.

Und auch ohne jeden "Vaterkomplex" gibt es jede Menge (normale bis hübsche oder gar extrem hübsche) Frauen, die es eben gerne "älter" haben.

Ich schätze die so auf 10-20% der HBs.

Der Knackpunkt ist nur:

Was die interessiert ist natürlich nicht die abstrakte Alterszahl, sondern die sozialen und persönlichen Eigenschaften, die einem aus der Jugend rausgekommenem Mann positiv zugeschrieben werden.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Lass die Frauen labern. Es ist zu 99% auraler Schrott. Sie richten sich nach Gefühlen, Schwingungen, Farben, Gerüchen, dem Mondkalender, dem Horoskop, der Frau aus dem Teeladen die immer Recht hat ...

Sie verlieben sich in 12 Jahre jüngere, dann wieder in 16 Jahre ältere, in traurige Männer, in Kasper, in Dicke, in Dünne, in Säufer, ...

Ab einem bestimmten Alter und Erfahrung schmunzelt man über die Aussagen von Frauen. Sie wird eh was ganz anderes machen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal unabhängig vom og: die meisten 30 jährigen, die ich in letzter zeit gesehen hab sehen so alt aus, so gar nicht meins,

und ich hab halt mal absolut keinen vater komplex. Ich hab auch immer gedacht ein Partner so um die 5 Jahre älter

wäre doch nicht schlecht, aber es hat doch auch was schönes sich mit einem Jüngeren zb 25 Jährigen seine Zukunft gemeinsam aufzubauen

(alles rein hypothetisch)

Also zwischen 25 und 30 liegt aber auch nicht gerade viel. Das geht so schnell...Wenn du mal 30 bist wirst du dieses Statement mit anderen Augen sehen.

Der Vorteil ist, dass man mit zunehmendem Alter immer lockerer wird. Frauen haben beim OG oft einen Filter im Kopf, der auf fehlende Erfahrung zurückzuführen ist. Für sie ist es gerade Anfang 20 unvorstellbar 30 zu sein. Das sind die Erwachsenen und ganz Alten, deren Leben vorbei ist :). Man kennt auch keine..Die Eltern sind älter, die Freunde jünger. Wenn ich allerdings beim Feiern auf diese Altersklasse treffe, sieht die Sache ganz anders aus. Meistens ist es recht leicht, diese Mädels aufzugabeln, obwohl ich mittlerweile sogar sagen muss, dass mich abgesehen vom Aussehen so gar nichts mehr an den jungen Mädels reizt. Sie kommen mir mit wenigen Ausnahmen so unreif vor, dass ich davor sitze wie dreijahriger vor einem Buch über Quantenphysik. Da man mit der Zeit dann schon relativ souverän, unabhängig und abgebrüht geworden ist, stehen einem bei halbwegs guter Optik eigentlich alle "Türen" offen, um auch 20 zu bekommen....wenn man es denn braucht/will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast JaneDoe

Definitiv OG-Phänomen. Bin grad nicht sicher, aber hab glaub ich auch irgendwie bis zu drei Jahre jünger und bis zu 8 Jahre älter angegeben. Oder so. In der Realität ist die Spanne aber weitaus größer. Nach oben. Wie auch nach unten. Schieb die Schuld da aber auch etwas auf den derzeitigen Vollbarttrend. Kann einen 20-jährigen nicht mehr von 'nem 25-jährigen nicht mehr von 'nem 30-jährigen unterscheiden. :/

Lass die Frauen labern. Es ist zu 99% auraler Schrott. Sie richten sich nach Gefühlen, Schwingungen, Farben, Gerüchen, dem Mondkalender, dem Horoskop, der Frau aus dem Teeladen die immer Recht hat ...

Sie verlieben sich in 12 Jahre jüngere, dann wieder in 16 Jahre ältere, in traurige Männer, in Kasper, in Dicke, in Dünne, in Säufer, ...

Ab einem bestimmten Alter und Erfahrung schmunzelt man über die Aussagen von Frauen. Sie wird eh was ganz anderes machen.

Musste sehr über diesen Post schmunzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
TrueLove25: aber es hat doch auch was schönes sich mit einem Jüngeren zb 25 Jährigen seine Zukunft gemeinsam aufzubauen

(alles rein hypothetisch)

Diese niedliche Ansicht ist entzückend und vielleicht der Grund, warum sich ältere Männer & Frauen mit Jüngeren einlassen.

Erinnert an die eigene Jugend, die Träume, das Unwissen, die Unbekümmertheit. Viel zu wissen, das entzaubert und kann deprimierend sein.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Dame aus meinem ehemaligen Stammkurs geht mit jedem Kerl ins Bett und studiert jetzt in Koblenz Katholische Theologie.

Es besteht eine große Kluft, zwischen dem, was Frauen von sich denken und was sie tatsächlich sind.

Ich zitiere LdS, Kapitel 6: Nimm sie nicht ernst, sondern durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal unabhängig vom og: die meisten 30 jährigen, die ich in letzter zeit gesehen hab sehen so alt aus, so gar nicht meins,

und ich hab halt mal absolut keinen vater komplex. Ich hab auch immer gedacht ein Partner so um die 5 Jahre älter

wäre doch nicht schlecht, aber es hat doch auch was schönes sich mit einem Jüngeren zb 25 Jährigen seine Zukunft gemeinsam aufzubauen

(alles rein hypothetisch)

Also zwischen 25 und 30 liegt aber auch nicht gerade viel. Das geht so schnell...Wenn du mal 30 bist wirst du dieses Statement mit anderen Augen sehen.

Der Vorteil ist, dass man mit zunehmendem Alter immer lockerer wird. Frauen haben beim OG oft einen Filter im Kopf, der auf fehlende Erfahrung zurückzuführen ist. Für sie ist es gerade Anfang 20 unvorstellbar 30 zu sein. Das sind die Erwachsenen und ganz Alten, deren Leben vorbei ist :). Man kennt auch keine..Die Eltern sind älter, die Freunde jünger. Wenn ich allerdings beim Feiern auf diese Altersklasse treffe, sieht die Sache ganz anders aus. Meistens ist es recht leicht, diese Mädels aufzugabeln, obwohl ich mittlerweile sogar sagen muss, dass mich abgesehen vom Aussehen so gar nichts mehr an den jungen Mädels reizt. Sie kommen mir mit wenigen Ausnahmen so unreif vor, dass ich davor sitze wie dreijahriger vor einem Buch über Quantenphysik. Da man mit der Zeit dann schon relativ souverän, unabhängig und abgebrüht geworden ist, stehen einem bei halbwegs guter Optik eigentlich alle "Türen" offen, um auch 20 zu bekommen....wenn man es denn braucht/will...

Naja du solltest zwischen 20 und 25 schon differenzieren. Und ich denke ich lasse mich auch nicht ''aufgabeln'' so schön wie du es ausdrückst.

Aber wir sprechen hier wohl auch von verschiedenen Typen von Menschen mit verschiedenen Intentionen ;)

Naja ich bin 25 und die meisten Typen in meinem Alter, die mir gefallen, sind eben noch nicht fertig mit ihrem Studium. Und das hab ich eigentlich

immer primär ausgeschlossen, weil ich eigentlich keinen Studenten haben möchte. Ich war immerhin mit 24 schon fertig :))..

Aber die 30 Jährigen, die ich jetzt kennengelernt habe (bin ja vor 2 Monaten umgezogen. In meiner Heimatstadt gibts net mal Typen über 25)

sind so übertrieben anstrengend. Wenn man sich in der Gruppe trifft immer diese endlosen Diskussionen und Gesprächsthemen.

Auf sowas hab ich absolut keine Lust, ich hab nen anstrengenden Job und muss durch diesen Job auch niemandem was beweisen :D, daher

ödet mich sowas einfach an. Abends will ich abschalten und Spaß haben, viel Lachen und das geht mit gleichaltrigen erstaunlicherweise besser..

Zumindest in dieser Stadt :) Cheers

Und ja Optik ist sehr wichtig gebe ich dir Recht. Aber jeder hat einen anderen Geschmack.. Es gibt natürlich Frauen und Männer,

bei denen jeder eine gewisse objektive Grundschönheit nicht absprechen kann, aber dass man zwangsläufig auf die steht ist auch kein Muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Frauen labern. Es ist zu 99% auraler Schrott.

Sie verlieben sich in 12 Jahre jüngere, dann wieder in 16 Jahre ältere, in traurige Männer, in Kasper, in Dicke, in Dünne, in Säufer, ...

Ab einem bestimmten Alter und Erfahrung schmunzelt man über die Aussagen von Frauen. Sie wird eh was ganz anderes machen.

Eine Dame aus meinem ehemaligen Stammkurs geht mit jedem Kerl ins Bett und studiert jetzt in Koblenz Katholische Theologie.

Es besteht eine große Kluft, zwischen dem, was Frauen von sich denken und was sie tatsächlich sind.

Ich zitiere LdS, Kapitel 6: Nimm sie nicht ernst, sondern durch.

Naja du solltest zwischen 20 und 25 schon differenzieren. Und ich denke ich lasse mich auch nicht ''aufgabeln'' so schön wie du es ausdrückst.

Aber wir sprechen hier wohl auch von verschiedenen Typen von Menschen mit verschiedenen Intentionen ;)

Naja ich bin 25 und die meisten Typen in meinem Alter, die mir gefallen, sind eben noch nicht fertig mit ihrem Studium. Und das hab ich eigentlich

immer primär ausgeschlossen, weil ich eigentlich keinen Studenten haben möchte. Ich war immerhin mit 24 schon fertig :))..

Und ja Optik ist sehr wichtig gebe ich dir Recht. Aber jeder hat einen anderen Geschmack.. Es gibt natürlich Frauen und Männer,

bei denen jeder eine gewisse objektive Grundschönheit nicht absprechen kann, aber dass man zwangsläufig auf die steht ist auch kein Muss.

erkenne das Muster. :good:

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was die interessiert ist natürlich nicht die abstrakte Alterszahl, sondern die sozialen und persönlichen Eigenschaften, die einem aus der Jugend rausgekommenem Mann positiv zugeschrieben werden.

da stimme ich zu, probier mal eins: nachdem du dein Alter als 20 angegeben hast kannst ja später vor einem Treffen immer noch sagen dass du 3 pder 29 bist. du wirst sehen dass das denen egal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.