Ich habe seine Nummer - wann/wie kann ich Kontakt aufnehmen?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 25
Er: 30

Haben uns im Club kennen gelernt und es lief alles nach Plan! Nachdem der Club dann zu gemacht hat sind wir zu ihm und es kam was kommen musste :D
Haben vorher die Nummern getauscht, er findet es cool dass ich Masseurin bin und als ich am nächsten Tag ging meinte er noch "wir machen dann noch nen Massagetermin aus ne?"
Das war in der Nacht von Freitag auf Samstag - bisher hat sich keiner beim anderen gemeldet - ist ja auch ok!
Meine Frage: wann melde ich mich am besten ohne needy zu erscheinen und was schreib ich am besten?
Ich weiß- immer ruhig bleiben und vllt meldet er sich ja selbst auch noch! Spukt mir aber gerade so im Kopf rum! Ich finde immer gerade am Anfang kann da echt viel schief gehen!

Besten Dank :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage: wann melde ich mich am besten ohne needy zu erscheinen und was schreib ich am besten?

Needy ist man bereits dann, wenn man sich darüber Gedanken macht.

Ich finde immer gerade am Anfang kann da echt viel schief gehen!

Wenn man daran glaubt/davon ausgeht, ja. Wenn nicht, dann meldet man sich einfach und es ist da vollkommen egal was der Inhalt bzw. die Art der Meldung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Needy ist man bereits dann, wenn man sich darüber Gedanken macht.

Sagt nen Freund von mir auch immer :D ich überleg mir was nettes und werd morgen Abend mal ne Nachricht schicken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum nicht einfach so jetzt, also zu der Zeit, wo du an ihn denkst? Das Aufschieben ist doch schon wieder Taktieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einmal mit diesem zu schnell zu oft melden mächtig auf die fresse geflogen~ aber eigentlich hast du recht weil es keinen Unterschied macht ob morgen Abend, jetzt oder in 3 Tagen - wenn er bock hat meldet er sich zurück, wenn nicht dann nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einmal mit diesem zu schnell zu oft melden mächtig auf die fresse geflogen~

Falsch. Dann lag es nicht daran. Red dir sowas nicht ein. Es lag höchstwahrscheinlich nur an deiner Attitüde --> ihn aufs Podest stellen. Und dann ist man automatisch needy. Und so kommts dann auch rüber. Oder er hatte kein Interesse. Kann immer sein.

aber eigentlich hast du recht weil es keinen Unterschied macht ob morgen Abend, jetzt oder in 3 Tagen - wenn er bock hat meldet er sich zurück, wenn nicht dann nicht

So siehts aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell:

War heute etwas shoppen in der City und habe ihn zufällig da getroffen. Stand mit dem Rücken zu ihm und hab ihn gar nicht gesehen - er hat mich von hinten angestupst und wir haben kurz gesprochen - er meinte er meldet sich auf jeden Fall und "wir schreiben" - auf meine Nachricht gestern kam nämlich nichts - also wer spielt hier Spielchen? :D ich warte einfach mal ab, hab keine Lust hinter her zu laufen weil er jetzt an der Reihe ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch einfach :-)

ich finds immer knuffig zu sehen, das Mädels daraus eine Wissenschaft machen.

Nicht nur Mädels, manche Männer auch ;)

EDIT:

@TE

Dann lass ihn jetzt in Ruhe bis er sich meldet und lerne andere Männer kennen. Wenn er sich nicht meldet, dann hat er halt Pech.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell:

War heute etwas shoppen in der City und habe ihn zufällig da getroffen. Stand mit dem Rücken zu ihm und hab ihn gar nicht gesehen - er hat mich von hinten angestupst und wir haben kurz gesprochen - er meinte er meldet sich auf jeden Fall und "wir schreiben" - auf meine Nachricht gestern kam nämlich nichts - also wer spielt hier Spielchen? :D ich warte einfach mal ab, hab keine Lust hinter her zu laufen weil er jetzt an der Reihe ist

Wahrscheinlich gibts hier im Forum irgendwo einen Thread, wo einer die Frage stellt, wann er dem Mädel, das er vorgestern getroffen hat schreiben soll.

Und das er sie unerwartet in der Stadt getroffen hat, bißchen Kino und Comfort gemacht hat und sich jetzt rar machen will, um die Attraction zu steigern, nachdem er ihre erste Nachricht schon ganz Alpha ignoriert hat...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal sollte man einfach Mensch bleiben. Ich denke eine AFC Aktion würde hier einem selbst auch "Klarheit" schaffen und Zeitsparen (Hirnfick und Co).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha das wäre mehr als witzig!

Problem ist einfach dass er dj in dem Club ist wo ich am Freitag war und die ganzen chicks da bestimmt Schlange stehen! Bin echt Null auf Beziehung aus aber hab kein bock mich in die Reihe von den Tussis einzureihen :D

Ich warte also weiter- irgendwann melden sich eh alle wieder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal bleibt ein ONS halt ein ONS.

Auch wenn du eine Frau bist, ruf ihn an und schlag ein Treffen vor. Danach weißt du mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell:

War heute etwas shoppen in der City und habe ihn zufällig da getroffen. Stand mit dem Rücken zu ihm und hab ihn gar nicht gesehen - er hat mich von hinten angestupst und wir haben kurz gesprochen - er meinte er meldet sich auf jeden Fall und "wir schreiben" - auf meine Nachricht gestern kam nämlich nichts - also wer spielt hier Spielchen? :D ich warte einfach mal ab, hab keine Lust hinter her zu laufen weil er jetzt an der Reihe ist

Wahrscheinlich gibts hier im Forum irgendwo einen Thread, wo einer die Frage stellt, wann er dem Mädel, das er vorgestern getroffen hat schreiben soll.

Und das er sie unerwartet in der Stadt getroffen hat, bißchen Kino und Comfort gemacht hat und sich jetzt rar machen will, um die Attraction zu steigern, nachdem er ihre erste Nachricht schon ganz Alpha ignoriert hat...

hahahha XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt Null auf Beziehung aus aber hab kein bock mich in die Reihe von den Tussis einzureihen :D

Was willst du dann von ihm? Nen Tape aufgenommen bekommen?

Du willst kein Sex - wegen den Tussis? (du bist genauso eine Tussi... Leben und Leben lassen...)

Keine Beziehung - die es ohne Sex ehh nicht gäbe, hoffe ich für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lese doch was ich zitiert habe..

Du jagst eine Trophähe aber willst keine sein? Hast du nun Bock auf Sex mit dem oder nicht?

Wenn ja, wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du jagst eine Trophähe aber willst keine sein? Hast du nun Bock auf Sex mit dem oder nicht?

Wenn ja, wo ist das Problem?

Das sie eine Frau ist. Das ist das Problem.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha das dachte ich mir auch gerade~ war irgendwie hohl was ich da sagte wegen Tussis weil ich ja dann selber nicht besser bin :D mir auch egal, der soll sich melden und fertig! Ich warte ganz easy going jetzt ab- immer dieses auf ein Podest stellen- sollte ich mir echt abgewöhnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte in dem Alter telefoniert man(n). Wieso hast du ihn nicht einfach angerufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha das wäre mehr als witzig!

Problem ist einfach dass er dj in dem Club ist wo ich am Freitag war und die ganzen chicks da bestimmt Schlange stehen! Bin echt Null auf Beziehung aus aber hab kein bock mich in die Reihe von den Tussis einzureihen :D

Ich warte also weiter- irgendwann melden sich eh alle wieder :D

Keine Sorge, dich hat doch schon sicher. Wieso dieses Podestdenken ? Scheiss egal, was der Typ in dem Laden ist, du gibst ihm einen höheren Wert als dir, nur weil er Resident ist? Warum machst du dir son Kopf als Tussi abgestempelt zu werden, wenn du eh keine Beziehung willst? Also, kann es dir doch Latte sein, was er von dir hält so lange ihr Spaß (Sex) habt. Man, der Kerl hat Auswahl weil er "DJ" ist, entweder du kommst damit klar oder nicht. Alles andere ist Hirnwichserei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich bei ihm gemedelt und damit ist nun gut. Ich würde NICHT von selbst nun nochmal hinterher laufen. Für mich sieht es danach aus, dass er nicht sonderlich viel Interesse hat. Man hat immer mal zwischendurch kurz Zeit um zu antworten (wenn es einem wichtig ist). Vielleicht merkt er auch, dass er dich schon "hat" und du für ihn auf abruf verfügbar bist.

Streiche ihn erstmal aus dem Kopf. Wenn er sich meldet, dann antworte einfach wenn du in dem Moment grad Zeit hast aber hänge ihm nicht am arsch. Zeige ihm nicht, dass du es schön findet dass er sich meldet. Halte ihn auf den Zehenspitzen und dann wird er denken "wieso will sie mich nicht" und dann wird er vielleicht mehr investieren.

Aber du solltest dir erstmal die Frage stellen was genau du eigentlich von ihm willst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er sich meldet, dann antworte einfach wenn du in dem Moment grad Zeit hast aber hänge ihm nicht am arsch. Zeige ihm nicht, dass du es schön findet dass er sich meldet. Halte ihn auf den Zehenspitzen und dann wird er denken "wieso will sie mich nicht" und dann wird er vielleicht mehr investieren.

Wer meldet sich zu erst? Wann soll ich reagieren? Was soll ich antworten? Dumme Kindergarten Machtspielchen, die nicht zielführend sind sondern nur dafür sorgen, dass man weiter eine Maske trägt und nicht ehrlich zu sich selbst ist! Wegen so einer manipulativen Scheissen scheitern JEDEN Tag zig Beziehungen bzw. Menschen kommen nicht zusammen, weil man seinem Glück selbst im Weg steht.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.