Was tun gegen permanente Geilheit/needyness

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz,

ich steh ziemlich unter Stress, manche die meine Posts von früher kennen, wissen, was jetzt kommt...

Ich bin irgendwie permanent in dem "ich werde gleich geil" zustand. Es fällt mir einfach schwer zu entspannen, ich habe immerzu so ein Kribbeln in der Lendengegend. Ihr kennt das bestimmt: Dieses "ich hab Bock auf Sex" Gefühl. Leider beeinträchtigt das ziemlich stark meine Konzentrationsfähigkeit. Kurzum: Ich bin ziemlich verspannt und unlocker deswegen. Stress löst bei mir eine sexuelle Reaktion aus. Hatte schon öfters mal während einer Prüfung einen Ständer bekommen, weil ich so "hibbelig" war und die Zeit immer knapper wurde.

Das Problem ist aber wirklich, dass ich nicht mehr richtig abschalten kann. Hab schon etliches probiert: Sport, autogenes Training, Sex. Selbst nach'm Ficken bekomm ich das Gefühl nicht los. Beim Sport merke ich auch, dass es sich dann untenrum "aufstaut", wenn ich z.B. beim Krafttraining an meine Leistungsgrenzen gehe.

Immerzu diese Anspannung - es ist einfach schrecklich. Das hindert mich auch daran, einfach mal wieder "cool" zu sein, also die Dinge entspannter zu sehen. Ich fühle mich permanent unter Zugzwang bzw. unter Druck.

Ich leide da echt drunter. Wenn ich getrunken habe ist es am nächsten Tag besonders schlimm. Da kann ich vier mal wichsen, damit ich halbwegs runterkomme - das ist doch nicht mehr normal.

Kann mir irgendjemand einen Tipp geben?! Ich meine, ist ja schön geil zu sein ist auch ein geiles Gefühl - aber permanent? Damit verbocke ich mir auch etliche Chancen bei den Frauen, eben WEIL ich so unentspannt bin...

Es nervt - musste es mir mal von der Seele schreiben...

Gruß

B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft? Und was soll mir das bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Selbsthilfegruppen für Sexsüchtige. Da gehen auch Leute wie du hin.

Das hilft ja ungemein weiter.

Ernsthaft, das ist nich tnormal. Geh zum Arzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Selbsthilfegruppen für Sexsüchtige. Da gehen auch Leute wie du hin.

Sexsucht? und zu welchem Arzt soll ich da bitte? Urologe? ich glaube auch nicht, dass es ein physisches Prob ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das können die dir in der Selbsthilfegruppe bestimmt sagen.

Unabhängig davon, ob dein Post ernst gemeint ist oder nicht, glaube ich einfach, dass ich mir zu viele Sorgen/Gedanken mache. Das die Reaktion so bei mir ist.. Naja, anderen fallen Haare aus oder sie essen zu viel/wenig usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das total ernst.

Aber warum kommst du ausgerechnet auf Sex-Sucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah

Probleme aus dem Kopf zu kommen ("zu viele Sorgen/Gedanken")? Hast du schonmal Meditation versucht (und damit meine ich nicht ein Mal, sondern schon etwas länger)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sexsucht heißt ja nicht nur, dass man ständig fickt. Sondern eben auch, dass man permanent geil ist und ficken will.

Du bist nicht nur Alkoholiker, wenn du ständig säufst. Sondern auch wenn du ständig an Alkohol denkst und welchen trinken willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probleme aus dem Kopf zu kommen ("zu viele Sorgen/Gedanken")? Hast du schonmal Meditation versucht (und damit meine ich nicht ein Mal, sondern schon etwas länger)?

Ja, aber ich finde dazu iwie keine Ruhe - klingt bescheuert, aber sobald ich mich hinlege und versuche abzuschalten, naja. ICh habe mir mal die "buddha"-Entspannung gezogen (wurde von jemandem hier im Forum) empfohlen und das mal einige Wochen ausprobiert. Danach fühlt man sich schon entspannter, das Gefühl verfliegt danach aber schnell wieder

@ mendoza

Toll - und nu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Te die Diskussion hier wird wohl kaum "Broscience" Niveau überschreiten.

Am besten ist dir geholfen wenn du mit deinem Hausarzt darüber redest.

Wenn es ein hormonelles "Problem" ist kannst du meditieren und mit Therapeuten quatschen so viel du willst, wenn das Zeug in deinem Blut druck macht gibst du nach, Punkt.

Sexualtrieb ist ja einer der stärksten den ein Mensch verspüren kann wenn ich mich nich irre....?

Naja wie auch immer, geh zum doc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah

Probleme aus dem Kopf zu kommen ("zu viele Sorgen/Gedanken")? Hast du schonmal Meditation versucht (und damit meine ich nicht ein Mal, sondern schon etwas länger)?

Ja, aber ich finde dazu iwie keine Ruhe - klingt bescheuert, aber sobald ich mich hinlege und versuche abzuschalten, naja. ICh habe mir mal die "buddha"-Entspannung gezogen (wurde von jemandem hier im Forum) empfohlen und das mal einige Wochen ausprobiert. Danach fühlt man sich schon entspannter, das Gefühl verfliegt danach aber schnell wieder

Eben hat's ganz dunkel bei mir geklingelt... das Thema hatten wir schonmal.

Da hattest du ja eine ganze Reihe von Symptomen beschrieben. IMO solltest du - immer noch - schauen, dass du da den Druck rausbekommst. Aber das hab ich auch schonmal geschrieben und es kam nicht so wirklich an.

Was mich allerdings wundert: Du merkst einen positiven Effekt durch die geführte Meditation - und hörst dann auf? Warum das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probleme aus dem Kopf zu kommen ("zu viele Sorgen/Gedanken")? Hast du schonmal Meditation versucht (und damit meine ich nicht ein Mal, sondern schon etwas länger)?

Ja, aber ich finde dazu iwie keine Ruhe - klingt bescheuert, aber sobald ich mich hinlege und versuche abzuschalten, naja. ICh habe mir mal die "buddha"-Entspannung gezogen (wurde von jemandem hier im Forum) empfohlen und das mal einige Wochen ausprobiert. Danach fühlt man sich schon entspannter, das Gefühl verfliegt danach aber schnell wieder

Eben hat's ganz dunkel bei mir geklingelt... das Thema hatten wir schonmal.

Da hattest du ja eine ganze Reihe von Symptomen beschrieben. IMO solltest du - immer noch - schauen, dass du da den Druck rausbekommst. Aber das hab ich auch schonmal geschrieben und es kam nicht so wirklich an.

Was mich allerdings wundert: Du merkst einen positiven Effekt durch die geführte Meditation - und hörst dann auf? Warum das?

Weil ich mich den restlichen Tag auch wieder so fühle... ich leide an ziemlich üblen mindfucks. z.b. habe ich mich heute mit meiner ex getroffen. wir verstehen uns gut. aber in einem kurzen Moment hatte ich wieder das bild vor Augen, dass sie ein anderer fickt. Ich denke nicht an die Streitigkeiten, nicht an die Beleidigungen sondern sehe immer das tolle an ihr.

In meiner vorangegangen Beziehung habe ich aus "Liebe" auch etliches eingesteckt. Weil ich immer auf die schönen Momente der Zweisamkeit hingearbeitet habe. Leider hat das mein Rückgrat ziemlich dezimiert. Klar, es ist besser geworden. nur eine richtige Lösung für das Prob habe ich noch nicht gefunden... und seitdem auch dieser Druck, etwas beweise zu müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah

Weil ich mich den restlichen Tag auch wieder so fühle... ich leide an ziemlich üblen mindfucks.

Erwartest du eigentlich gleich 'ne Schwarzenegger-Figur, wenn du 4 Wochen lang ins Fitness gehst? Nein? Warum aber hat Meditation auf Knopfdruck zu funktionieren - und das auch langanhaltend?

Klar, es ist besser geworden. nur eine richtige Lösung für das Prob habe ich noch nicht gefunden... und seitdem auch dieser Druck, etwas beweise zu müssen...

Hast du mal daran gedacht, dich mit 'nem Therapeuten zu unterhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich mich den restlichen Tag auch wieder so fühle... ich leide an ziemlich üblen mindfucks.

Erwartest du eigentlich gleich 'ne Schwarzenegger-Figur, wenn du 4 Wochen lang ins Fitness gehst? Nein? Warum aber hat Meditation auf Knopfdruck zu funktionieren - und das auch langanhaltend?

Klar, es ist besser geworden. nur eine richtige Lösung für das Prob habe ich noch nicht gefunden... und seitdem auch dieser Druck, etwas beweise zu müssen...

Hast du mal daran gedacht, dich mit 'nem Therapeuten zu unterhalten?

ja, nur sind die Wartezeiten ewig. ich war die Woche bei einem Psychotherapeuten und habe ihn meine Symptome geschildert. Medikamentös macht in dem Fall eine Behandlung wenig Sinn. Gottseidank.

Ich tue mir denke ich immer noch schwer, das Singlesein zu genießen. war damals sehr auf die Beziehung eingeschossen. Mir war die Zweisamkeit auch lieber als feiern gehen usw. Jetzt fällt es mir auf die Füsse, zumal ich von meiner ex ziemlich verwöhnt worden bin. Gefährlich gefährlich.

Ich habe sie eben wirklich sehr sehr geliebt. Wer das schon mal erlebt hat, weiss wovon ich spreche. Und versteht mich unter dem Aspekt vielleicht auch besser.

ich wünsche es hier auf jeden Fall jedem, dass er oder sie zumindest einmal das Glück hat, wirklich mal so eine Beziehung zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du zufällig ob du einen hohen Histaminwert hast?

Wenn nicht:
- Wirst du schnell rot?
- Wie verträgst du Rotwein, lange gereiften Käse, Sauerkraut usw.?

Hohes Histamin führt zu extrem hohen sexuellen Verlangen. Früher hatte ich das auch, wollte den ganzen Tag wichsen und das seitdem ich ca. 7 oder so war. Die kleinste Scheiße machte mich geil. Und gerade im Lernstress onanierte ich den ganzen Tag. Auch nach dem Sex wollte ich gleich nochmal. Meine Gedanken drehten sich den ganzen Tag darum die nächste Frau möglichst pervers flach zu legen. Eine Frau war mir eh nie genug.

Histamin kann man relativ effektiv senken, wenn man will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich mich den restlichen Tag auch wieder so fühle... ich leide an ziemlich üblen mindfucks.

Erwartest du eigentlich gleich 'ne Schwarzenegger-Figur, wenn du 4 Wochen lang ins Fitness gehst? Nein? Warum aber hat Meditation auf Knopfdruck zu funktionieren - und das auch langanhaltend?

Klar, es ist besser geworden. nur eine richtige Lösung für das Prob habe ich noch nicht gefunden... und seitdem auch dieser Druck, etwas beweise zu müssen...

Hast du mal daran gedacht, dich mit 'nem Therapeuten zu unterhalten?

ja, nur sind die Wartezeiten ewig. ich war die Woche bei einem Psychotherapeuten und habe ihn meine Symptome geschildert. Medikamentös macht in dem Fall eine Behandlung wenig Sinn. Gottseidank.

Ich tue mir denke ich immer noch schwer, das Singlesein zu genießen. war damals sehr auf die Beziehung eingeschossen. Mir war die Zweisamkeit auch lieber als feiern gehen usw. Jetzt fällt es mir auf die Füsse, zumal ich von meiner ex ziemlich verwöhnt worden bin. Gefährlich gefährlich.

Ich habe sie eben wirklich sehr sehr geliebt. Wer das schon mal erlebt hat, weiss wovon ich spreche. Und versteht mich unter dem Aspekt vielleicht auch besser.

ich wünsche es hier auf jeden Fall jedem, dass er oder sie zumindest einmal das Glück hat, wirklich mal so eine Beziehung zu führen.

Du musst dich nicht nur auf die Wartezeiten ausruhen, es gibt auch die Therapieplatzvermittlung wo alle freien Plätze registriert werden, dann einen passenden zu finden,

geschweige denn einen möglichst zeitnahen Termin zu bekommen, ist ein ziemlich herumgewurschtel. Aber der erste Schritt, warst du schon beim Doc? Wenn du nicht in Bayern wohnst, such dir das entsprechende Pendant in deiner Nähe: http://www.kvb.de/service/patienten/therapieplatzvermittlung/

Vielleicht gehts dir besser, wenn du dich der Trauer anheim gibst und richtig trauerst, den ganzen Herzschmerz rauslässt? Mir hat das vielmehr als FTOW und geiles Leben führen geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du zufällig ob du einen hohen Histaminwert hast?

Wenn nicht:

- Wirst du schnell rot?

- Wie verträgst du Rotwein, lange gereiften Käse, Sauerkraut usw.?

Hohes Histamin führt zu extrem hohen sexuellen Verlangen. Früher hatte ich das auch, wollte den ganzen Tag wichsen und das seitdem ich ca. 7 oder so war. Die kleinste Scheiße machte mich geil. Und gerade im Lernstress onanierte ich den ganzen Tag. Auch nach dem Sex wollte ich gleich nochmal. Meine Gedanken drehten sich den ganzen Tag darum die nächste Frau möglichst pervers flach zu legen. Eine Frau war mir eh nie genug.

Histamin kann man relativ effektiv senken, wenn man will.

nein, vertrage ich alles bestens... Wenn es die richtige Frau ist, langt mir auch die eine.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und seit du keinen Rotwein, Käse und Sauerkraut mehr isst, ist es besser geworden?

Das ist ja das witzige. Ich kann das alles wieder essen (bis auf Käse wegen Milcheiweißintoleranz). Ich konnte meine Histaminwert durch diverse Supplements senken. Gibt aber auch Leute deren Histaminwert nicht so einfach gesenkt werden kann.

Bzw. falls es nicht am Histamin liegt, dann kann es auch einen anderen Grund für die erhöhte Geilheit geben. Ein anderer Grund ist meiner Meinung nach noch Endorphinmangel, was meiner Meinung nach der Grund ist warum man mit Borderlinern mit den geilsten Sex haben kann manchmal. Und weshalb man mit Opiaten die Intensität des Orgasmus senken kann.

Sicher gibt es noch andere Gründe.

Die Lösung sind auf jeden Fall nicht solche komischen Selbsthilfegruppen, außer wenn es darin darum geht sich gegenseitig durchzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.