10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da hier viele kompetente Meinungen vertreten sind wollte ich fragen wie ich durch einen Post bei Facebook folgendes sagen kann:

"Ich bin auf der Suche nach einer unkomplizierten Affäre bzw. unverbindlichen Sex" oder solche Kandidatinnen am besten online anlocken kann. Sowohl online wie auch in der Realität scheine ich eher Frauen anzuziehen, die nach etwas festem suchen.

Möchte natürlich weder needy noch zu offensichtlich rüberkommen, vielleicht kann man auch durch ein ganz anderes Thema den gewünschten Erfolg erzielen.

Also Profis was denkt ihr?

bearbeitet von RomeoMustLive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wie wäre es denn, wenn du künftig davon redest Spaß mit den Damen zu haben ?

Damit meine ich bewusst die Worte "Affäre, Beziehung, unverbindlicher Sex,...." zu meiden.

Ich kenne kaum eine Frau, die etwas festes sucht.

Auf Facebook poste ich nur shitstorms, gehate und Musik. Dafür ist der Laden da !

Peace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich bin auf der Suche nach einer unkomplizierten Affäre bzw. unverbindlichen Sex". - steht eh schon da

Abgesehen vom Ruhm und Reichtum den du auf Facebook mit dem Posting ernten wirst, hast du schlagartig unzählige fette Frauen in deiner PM-Box. Viel Spaß

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gruß,

Ich würde es nicht explizit versuchen so bei facebook zu äußern, sondern eher verbal bei einem Treffen. Warum nimmst Du nicht die Frauen die was "festes" suchen? Die Du wie Du sagst anziehst für sex und ons?

Wenn Mann immer von Anfang an ehrlich zu den Frauen ist und man Sie respectvoll und liebevoll behandelt, ist es überhaupt kein Problem eine lockere Beziehung mit Ihnen einzugehen. Man kann mit ihnen schlafen, eine heiße Affäre führen oder einfach nur Spaß mit ihnen haben.

Aber es ist ein Problem, wenn man ihnen sagt "Ich Liebe dich" und "Du bist die Einzige für mich".

Das ist absolut scheiße und wird zurück kommen!

Also äußer deine Absichten lieber beim Treffen, die Tonalität und Körpersprache helfen noch mehr dabei ind es wird funktionieren. Auch bei Frauen die was "festes" wollen.

Magnetism

Wenn man Frauen verarscht, wird man verarscht werden! Aber wenn man ehrlich ist, Sie respectvoll und liebevoll behandelt... werden Sie das selbe tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du _kannst_ so natürlich versuchen eine Frau für eine Affäre zu finden aber das kann auch ziemlich nach hinten losgehen a lá "Na, der Romeo findet wohl keine Frauen".

Es gibt aber auch Facebook-Gruppen für unverbindliche Affären und deren Anbahnung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Antworten, freue mich so ein tolles Forum gefunden zu haben.

Leider wurde meine Frage etwas falsch aufgenommen oder ich habe mich falsch ausgedrückt.

Vielleicht hätte ich allgemeiner fragen sollen mit worauf man beim Online Game achten sollte und wie man unter Umständen Damen oder sogar konkret diesen typ Damen anziehen kann ohne direkt über Sex, Dating,etc. zu sprechen.

BeardyVogts kannst mir gerne ein solches Forum empfehlen Magnetism Das ist ja wieder was ganz anderes und dabei habe ich auch keine Probleme, im echten Leben. Nur ein grundlegendes Problem, dass es mir meistens zu blöd bei jenen die nur halbsicher sind, besagte Überzeugungsarbeit zu leisten. Und ich möchte sauber spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir sicher dass Facebook die richtige Plattform dafür ist??
Kommt ziemlich erbärmlich rüber bei deinen anderen Freunden wenn du anfängst dort randomly nach sex zu fragen...

Und weil auch praktisch niemand bei Facebook direkt nach unkomplizierten Sex sucht wirst du dort auch niemanden finden. Geh halt auf ne online Börse für Leute die genau das suchen.. (zu Beispiel Lovoo)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du im OG eine flachlegen willst solltest du das Handhaben wie im Reallife.

Da gehts auch nicht hin und sagst, hey ficken wir ?

Du wirst um bisschen säuseln und Gelaber nicht drum herum kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hier viele kompetente Meinungen vertreten sind wollte ich fragen wie ich durch einen Post bei Facebook folgendes sagen kann:

Ich bezweifle, dass ein Facebook-Post der richtige Weg dafür ist. Weiß ja nicht, wie sich deine Facebook-Freundschaftsliste zusammensetzt, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sich darauf hin, heiße Frauen bei dir melden, die genau das gleiche wollen halte ich für sehr gering. Und dass die Frauen, denen du begegnest, alle diesen Post lesen, dürfte auch auch nicht gegeben sein.

Deswegen wäre erst mal nicht die Frage, wie du das am besten durch einen Post bei Facebook sagen kannst, sondern welches Ziel du hoffst, dadurch zu erreichen und ob der Weg überhaupt dafür geeignet ist.

"Ich bin auf der Suche nach einer unkomplizierten Affäre bzw. unverbindlichen Sex" oder solche Kandidatinnen am besten online anlocken kann. Sowohl online wie auch in der Realität scheine ich eher Frauen anzuziehen, die nach etwas festem suchen.

Klare Ansagen bringen da nichts. Wenn du wie ein LTR-Typ rüberkommst, dann wirst du dadurch nur inkongruent. Ist hier vor allem eine Frage, wie du auftrittst. Sich in einem Forum RomeoMustLive zu nennen und dann nach einer „unkomplizierten Affäre bzw. unverbindlichem Sex“ zu suchen ist schon nicht kongruent. Kann man aber, ohne dich und dein Vorgehen beim Kennenlernen und Verführen von Frauen näher zu kennen, aber nichts detailliertes zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.