Nach mehreren Dates und Sex geht sie auf Abstand

194 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin genau deiner Meinung...ich denke ich werde Sie heute abend mal spontan anrufen. Keine Vorwürfe und das abgesagte Date erst gar nicht ansprechen...ich bin einfach so lustig drauf wie immer :D

Dieses Whatsapp getexte geht einem echt auf den Sack auf Dauer...aber was will man machen wenn 95% der heutigen Mädels, bzw. jungen Frauen Whatsapp süchtig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte Dich allgemein an das, was Cowboy Dir schreibt. Das ist m.M. nach gold und gehört eingerahmt (Post 21).

Mach auch das, wonach Dir ist, was Dein Gefühl Dir sagt, aber mit Empathie und Sicherheit.

Bleib dabei stabil und handele aus Stärke heraus, ohne von ihrer Reaktion (erst recht von dem, was sie schreibt) zu sehr abhängig zu sein.

Sie wirkt noch unsicher und beiderseitige Unsicherheit führt meistens zu Missverständnissen und danach zu Distanz.

Habe eher das Gefühl, dass die Mädels Dir dankbar sind, wenn Du ihr "wirres" Getexte und Blabla während des Hin und Her zwischen Emotion und Ratio (öfter auch nach dem LAy), nicht beachtest und selbst die Richtung vorgibst. Das ist keine unhöfliche Nichtbeachtung ihrer Interessen, sondern selbstbewusste Führung, was ihr Sicherheit gibt und wonach sie sich eigentlich sehnt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Awell: Sieh nicht immer und überall einen Shittest, okay? Sie fragt dich, wie es dir geht, das ist einfach, oder? ES GEHT DIR GUT, WEIL SIE NACH DIR FRAGT!!!!! Das ist auch deine Antwort auf deine Frage was du ihr sagen sollst!!!!!!!

Ja, ruf sie an, wie Occotocco sagt. Mach Small Talk, plaudere nett, charmant und amüsant. Soll ich dir mal was verraten? Ich finde Textgame auch richtig scheisse. Und weißt du warum? Weil es immer nur ein Textfragment ist, dem die ganzen Emotionen und Subtexte durch Stimmlage, Pausen und Betonungen fehlt. Warum glaubst du wurden diese bescheuerten Emoticons erfunden?? Aus genau diesem Grund. Textgame kann in 1000erlei Weise falsch verstanden werden. Und außerdem erhältst du durch TELEFNONIEREN jede Menge Info die zwischen den Zeilen gesprochen wird. All das geht dir beim Texten verloren.

Warum texten die Leute so gerne??? Weil sie ÜBERLEGEN können! Und eventuell etwas korrigieren oder wieder löschen können. Viele sind unsicher weil sie wissen, dass das am Telefon nicht geht, aber genau das ist ja die grosse Kunst! Es wird getextet was das Zeugs hält, alles scheint supidupi und dann wundern sich alle warum es beim REAL DATE nicht so recht klappen wollte! Logisch, oder???

@Don PUAn: Thanks :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Viele sind unsicher weil sie wissen, dass das am Telefon nicht geht, aber genau das ist ja die grosse Kunst!

Dafür ist verbal artikuliertes auch nicht so zementiert. Man kann es nicht ständig wieder nachlesen und erinnert sich weniger dran. Die HBs hängen sich auch wenn man mal Scheiße gelabert hat nicht so sehr daran auf und selbst wenn hat man die Möglichkeit das ganze gleich wieder zu relativieren oder auszubügeln und für Verständnis zu sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich denke es wird auf nicht mehr viel mir ihr hinauslaufen...

Habe gestern mit ihr gesprochen...sie klang komisch und abweichend...ich war ganz locker und habe mir nichts anmerken lassen.

Wir haben über paar belanglose Dinge gesprochen...ich hab ihr noch gesagt, dass die Plätzchen die sie für mich gebacken hat sehr lecker waren.

Daraufhin kam nur "Ach ich dachte die wären nur ok"...WTF? Ich habe nie soetwas gesagt...Bin darauf erst gar nicht eingegangen

Für ein neues Date konnten wir nichts konkretes ausmachen...sie meinte nur, dass sie erst wieder ab Sonntag Zeit hat.

Ich dachte eigentlich, dass das jetzt alles war...

Was macht sie? Schreibt mir um halb 8 morgens: "Guten Morgen :) hast du was schönes geträumt?"

Keine Ahnung was mit ihr los ist...ich habe das Gefühl, dass sie leicht ein Rad ab hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat sie Dich dann vermisst. ;-)

Vielleicht hat sie einfach ein anderes Nähe-/Distanzbedürfnis als Du. Ggf. spielen Bindungsängste auch eine Rolle. Aber das ist nicht Deine Baustelle. Nimm mit was geht. Ich glaube die wird wieder ankommen, sobald sie merkt, dass sie genug Distanz hatte.... dann schaltet der Kippschalter auf Nähe und vermissen um.

Abwarten.

Ich zitiere einen Satz hier aus dem Forum, weiß nicht mehr welche Forumteilnehmer oder welcher Thread. Ich habe ihn schön archiviert und lese ihn, wenn ich an mir selbst beobachte in Deine aktuelle Position zu rücken. ;-)

Mein Onkel Falkner, Gott habe ihn seelig sagte mal: Jeder Falke kehrt freiwillig wieder ein bei mir, obwohl jeder problemlos Nahrung in freier Natur finden könnte. In den Gründen liegen auch die Gründe, wie man Beziehungen führen sollte.

Neben guten Sex hat meine FB jemanden an ihrer Seite, der nicht eifersüchtig ist und sie zur Not lieber gehen lässt als ihr ihm Weg zu stehen. Eine LTR ist mit solchen Frauen aber immer eine Achterbahn sie brauchen häufig noch viel mehr Zuspruch, als man denkt und sie denken leider immer wieder, dass sich die Welt um sie dreht. Da musst du einfach der Fels in der Brandung sein und Alternativen haben.

Beide Sätze würde ich mit meinem Blut unterzeichnen. Habe hier viele Erfahrungen gemacht und auf die harte Tour gelernt.

Betrachte sie als Fickbeziehung. Mehr nicht. Fertig. Wenn sie mehr will muss sie es anleihern und Dich dazu bringen Dich zu binden. Nicht umgekehrt. Und dann kannst Du immer noch entscheiden ob Du lieber zu Deinen Alternativen gehst oder sie tatsächlich als Freundin haben willst. Fertig. Und wenn sie ambivalent mit einmal JA/NEIN/JEIN daher kommt, dann suche Dir wegen Deiner eigene emotionale Gesundheit zu Liebe BITTE IMMER das NEIN aus. Denn wenn Du beim JA bleibst, dann wirst Du auf Dauer von Ihrer Laune emotional abhängig. Dafür sorgen diverse psychologische Effekte. Wenn dann muss von ihr ein eineindeutiges JA für eine längere Zeit bedingungslos kommen! Und nicht nur für ein paar Tage oder ein Wochenende.

bearbeitet von occotocco
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was macht sie? Schreibt mir um halb 8 morgens: "Guten Morgen :) hast du was schönes geträumt?"

Denk doch mal nicht soviel, was sie denken könnte.

Was willst du? Sie wahrscheinlich sehen und nicht hin und her tippern. Dann schreib doch jetzt: "Ja, wie wir nächste Woche dann xxx machen. Bis denne"

Fertig. Sie hat für dich keine Zeit, und du bei ihr keine Tipperlaune. Du bestimmst für dich was du willst und setzt das dann auch so durch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist wohl einiges an euren Aussagen dran.

Mein Problem ist, dass ich ständig zwischen den Zeilen lese :D und jede Aussage analysieren will.

Sie hat definitiv ein geringes Selbtwertgefühl (Sex nur im dunkeln, kein lecken, etc.)

Klingt komisch, aber sowas finde ich jetzt schon wieder spannend :D

Mein Alternativ Date hat mir für Freitag abgesagt und von sich aus den Sonntag vorgeschlagen.

Am Sonntag wollte ich dann eigentlich mit der ersten in der Stadt essen gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Männer, kleiner Zwischenstand :)

Sie hat mir heute geschrieben, dass sie mich vermisst ;)

WIN!

Als kleinen Push & Pull Ansatz hab ich geschrieben, dass ich eine gute Idee für einen Ausflug am Sonntag habe, es ihr aber erst die Tage verraten werde.

Sie ist drauf angesprungen und wollte es unbedingt erfahren...ich bin standhaft geblieben und habe es nicht gesagt, obwohl sie ein wenig auf beleidigt gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Männer, kleiner Zwischenstand :)

Sie hat mir heute geschrieben, dass sie mich vermisst ;)

WIN!

Als kleinen Push & Pull Ansatz hab ich geschrieben, dass ich eine gute Idee für einen Ausflug am Sonntag habe, es ihr aber erst die Tage verraten werde.

Sie ist drauf angesprungen und wollte es unbedingt erfahren...ich bin standhaft geblieben und habe es nicht gesagt, obwohl sie ein wenig auf beleidigt gemacht hat.

Sehr gut... so ein openloop zieht immer bei Frauen die attractet sind. Lass Sie es erraten was Ihr machen könntet, sei spielerisch, halt Sie unter Spannung.

weiter so.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir heute geschrieben, dass sie mich vermisst ;)

WIN!

Als kleinen Push & Pull Ansatz hab ich geschrieben, dass ich eine gute Idee für einen Ausflug am Sonntag habe, es ihr aber erst die Tage verraten werde.

Sie ist drauf angesprungen und wollte es unbedingt erfahren...ich bin standhaft geblieben und habe es nicht gesagt, obwohl sie ein wenig auf beleidigt gemacht hat.

Kleiner Erfolg. Bleibe aber auf dem Boden der Tatsachen. Du hast einen Treffer gelandet, mehr nicht.

Das mit der Überraschung ist gut, jetzt wird sie ständig darüber nachdenken. Jetzt bist Du in der Pflicht ihr wirklich was tolles zu bieten... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

Gestern Abend hat sie mir geschrieben, dass sie mit einer Feundin jetzt auf dem Weihnachtsmarkt ist.

Viel bla bla und Texte mit bussis. Drunk texting einfach. Hat mir ständig einen schönen Abend gewünscht. Heute morgen kamen Grüße zum Nikolaus usw....Dennoch gab es keine Resonnanz zu meinem Ausflug morgen, keine direkte Annahme meines Vorschlags. Ich werde ihr Sonntag morgen einfach schreiben, ob sie bereit für unseren Ausflug nach Holland ist. Ansonsten habe ich noch eine alternative HB5 für diesen Sonntag, falls nichts zustande kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kleines Update:

Gestern Abend hat sie mir geschrieben, dass sie mit einer Feundin jetzt auf dem Weihnachtsmarkt ist.

Viel bla bla und Texte mit bussis. Drunk texting einfach. Hat mir ständig einen schönen Abend gewünscht. Heute morgen kamen Grüße zum Nikolaus usw....Dennoch gab es keine Resonnanz zu meinem Ausflug morgen, keine direkte Annahme meines Vorschlags. Ich werde ihr Sonntag morgen einfach schreiben, ob sie bereit für unseren Ausflug nach Holland ist. Ansonsten habe ich noch eine alternative HB5 für diesen Sonntag, falls nichts zustande kommen sollte.

Was erwartest du denn hier?

Du bist voll durchgedreht, hast sie an die Grenze getrieben, sie hat dir einen geblasen, ihr hattet Sex, du hast bereits eine HB5 xD am Start und ihr das wohl auch noch durch deine Coolness signalisiert und erwartest jetzt auch noch das sie dir hinterdackelt.

Der gemeinsame Peak war schon - kurz und heftig, keinerlei Fundament, das bröckelt eben schnell.

Du hast bei ihr einfach keinen Value mehr - ist wie auf dem Finanzmarkt, wenn alle schnell und heftig raufballern sinkt die Quote, dann isses langfristig nicht mehr lohnenswert und wird zur Sackgasse.

Dannverkauft man und sucht man sich andere Kurse - oder in diesem Fall Männer - die unterbewertet sind und mehr drauf haben als Notgeilheit und die Aussicht auf einen schnellen Fick.

Sorry Bro

Ich mein bei dir muss es doch andersrum auch klingeln wenn die Tuse schon am Anfang voll durchdreht, da is die Spannung raus und die Dame ist nur noch ein Nutzgegenstand bei so einem Verhalten.

Erinnert mich alles an einen meiner letzten Penny Stock Trades, einmal kurz hoch, kleiner geiler Gewinn aber krasser Kurssturz danach und die Erkenntnis das das was viele Hypen einen mehr schadet als nutzt.

Wobei, ich bin ja mehr so der Value Investor - Ich halte lieber wenn alle sagen bloss nicht und verkaufe dann, wenn es heisst, hammer,hot, greif zu das ist geil :crazy::crazy: :crazy:

In diesem Sinne HB5 , build up, slow Sex, high value > HB10 , fast sex, crash , low value

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WIr waren heute unterwegs. Es war eigentlich ganz nett!

Sie sagte mir aber, dass sie heute die Migräne hat und schon Schmerztabletten genommen hat. Desweiteren wäre sie heute mit Ihrer Familie mittags zum Essen verabredet. Wegen dem Treffen mit mir hat sie das ganze Essen mit Ihrer Familie auf heute Abend verschoben. Sie ist also eben vorhin gegangen.

Als sie angekommen war, gabs es keinen Begrüßungskuss! Sie stand ein wenig weiter von meiner Haustür und hatte schon ne Zigarette an.

Als wir von unserem Ausflug gegen 17 Uhr wieder bei mir angekommen waren, fragte sie ob sie noch auf einen Kaffee bei mir hoch kommen könnte. Das habe ich natürlich einladend angenommen.

Wir saßen gemütlich auf meiner Couch und haben bißchen gekuschelt und TV geschaut. Bis auf KC und streicheln meinerseits gab es nicht mehr. Sie sagte auch nochmal, dass sie wohl gleich nochmal eine Tablette für die Kopfschmerzen nimmt.

Gegen 20 Uhr Verabschiedung mit normalem Abschiedsküsschen.

SO! Entweder hat sie jetzt absichtlich zurückgerudert und/oder es lag an den Kopfschmerzen. SIe hat das wohl öfters mit den Kopfschmerzen, was sie mir auch schon paar Treffen vorher erzählt hat. Somit sehe ich das nicht als Ausrede. Sie hat ja auch das Essen mit der Familie verschoben. Das spricht ja eigentlich für mich.

Dennoch hat heute irgendwas gefehlt was die anderen Treffen vorhanden war...So eine gewisse positive Spannung untereinander, wenn ihr wisst was ich meine :D

Ich bin gespannt wie es weiter geht...mich würde es auch ehrlich nicht wundern, wenn sie sich nicht mehr meldet und sie es still schweigend von sich aus beendet.

Ich werde meinen Invest jetzt erstmal wieder runterschrauben und schauen ob sie die nächsten Tage wieder auf mich zu kommt.

Ich bin ab Dienstag auf Dienstreise und komme erst Sonntag wieder, das weiß sie auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich hatte gerade eben ein ähnliches Problem. Alles lief super bis kurz nach dem ersten Sex. Danach immer aufgeschoben, merkwürdige Nachrichten von ihr, komisches Getue und Verhalten bei den Treffen, welches nicht klar einzuordnen war.

Ich habe dann nach einer Weile mit ihr mehr oder weniger konkret darüber gesprochen. Es stellte sich raus indirekt heraus, Sie hatte den Eindruck ich will nur eine FB mit ihr und sonst nichts weiter. Nachdem ich ihr klar gemacht habe, dass ich in ihr keine FB sehe, läuft es besser.

Vielleicht solltest du darüber nachdenken. Eventuell will sie dich nur ein wenig hinhalten und sehen wie schnell du sie in den Wind schießt oder wie egal sie dir ist. Du hast geschrieben, dass du während des Sex keine Lust mehr auf sie hattest. Sowas kann für Frauen am Anfang umheimlich verletzend sein und macht ihr vermutlich Sorgen.

Mein persönlicher Rat wäre, euch einfach mehr Zeit zu geben. Bleibe dran, bleibe locker und stets freundlich. Sie brauch vielleicht einfach nur mehr Zeit um dich persönlich besser kennen zu lernen. Die Ratschläge hier von Anderen sind auch sehr Hilfreich. Versuche nicht immer krampfhaft hinter jedem Text von ihr eine klare Botschaft zu sehen. Vermutlich sagt sie nur etwas, um irgend was zu sagen. Um mit dir in Kontakt zu sein. Genau so solltest du nicht mit jeder Botschaft krampfhaft versuchen sie auf ein Date festzunageln. Bleib einfach cool... Und wie Cowboy meiner Meinung auch schon richtig sagte: Versuche empathisch zu sein. Soll heißen: Nicht immer nur einsilbige sowie kurze Sätze Antworten...

Viel Erfolg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat definitiv ein geringes Selbtwertgefühl (Sex nur im dunkeln, kein lecken, etc.)

Klingt komisch, aber sowas finde ich jetzt schon wieder spannend :D

Wir saßen gemütlich auf meiner Couch und haben bißchen gekuschelt und TV geschaut. Bis auf KC und streicheln meinerseits gab es nicht mehr. Sie sagte auch nochmal, dass sie wohl gleich nochmal eine Tablette für die Kopfschmerzen nimmt.

Dennoch hat heute irgendwas gefehlt was die anderen Treffen vorhanden war...So eine gewisse positive Spannung untereinander, wenn ihr wisst was ich meine :D

Ich bin gespannt wie es weiter geht...

Frage Dich doch einmal selbst, warum Dir eine Frau, mit der Du schlechten Sex hast, die wie ein unreifes Kind SMS schreibt und bei der die Spannung nach wenigen Dates verpufft, attraktiv findest. Oft gesellt sich gleiches zu gleichen - ohne Dir jetzt zu Nahe treten zu wollen!

Die Antwort sollte Dir im besten Falle darüber Aufschluss geben, warum Du mit dieser Frau eine LTR überhaupt willst.

Bei Kopfschmerzen hilft bekanntlich geil machen und guter Sex.

bearbeitet von Zessionar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke sie weiß, dass ich nicht nur einen FB in Ihr sehe. Sie hatte mich die Tage mal folgendes per Whatsapp gefragt: "Wir sind doch immer ehrlich zueinander...darf ich dich was fragen? Hast du parallel Dates mit anderen?"

Ich habe ehrlich geantwortet und nein gesagt. Die anderen Dates hatte ich wirklich wegen ihr nicht eingeleitet um mit ihr Zeit zu verbringen.

Somit sollte sie eigentlich nicht denken, dass ich nur Sex mit ihr haben möchte.

@Zessionar: Sex steht für mich nicht über allem. Sie ist als Person ein wirklich guter Mensch. Hilfsbereit, kultiviert, humorvoll, usw.

Außerdem ist sie echt eine süße Maus...OHNE sie gleich aufs Podest stellen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl mal weiter wie's läuft. Es ist glaube ich anfangs immer ein schwieriger Akt zwischen Sicherheit geben und trotzdem nicht zu verfügbar zu erscheinen.

Manche Mädels bekommt man durch "in Konkurrenz setzen", manche verschreckt das extrem... Meiner Erfahrung nach ist es aber schon gut ehrlich zu sein. Bei mir wären's dann einfach mehrere Dates parallel gewesen. Kurzfristig ist das für die betreffende Dame dann ggf. "disgusting" aber "längerfristig" wirst Du damit interessanter und bekommst einen höheren Value wenn Du es verstehst trotzdem mit Comfort Sicherheit und Vertrauen aufzubauen. Generell gesagt.. ist paralleles Daten und vögeln immer besser. Denn solange man nicht zusammen ist und eine klassische Beziehung eingeht/vereinbart hat wüsste ich nicht warum man das nicht machen sollte. Das stecke ich den Damen aber auch spätestens beim zweiten "tieferen" Gespräch, also das man Monogamie oder anderes bei mir vereinbaren muss und das für mich "ernsthaftere" Beziehungen im Regelfall nicht vor drei Monaten treffen anfangen. Ausnahmen bestätigen die Regel... ;-) Klar kommunizieren. Hatte bisher kein HB die das schlecht fand oder die da nicht mitgemacht hätte. Nach ein paar Wochen kommen manche dann an und sagen... mir wäre es nicht Recht wenn Du noch andere Frauen triffst oder ich will nicht, dass Du parallel noch andere hast. Und dann hat Mann die Option sich zu entscheiden. Vorteil ist meiner Meinung nach die Damen geben sich dann wesentlich mehr Mühe um einem zu bekommen. Und je mehr sie investieren, desto wertvoller erscheinst Du.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure vielen Vorschläge!

Aber ich denke die Luft ist raus bei ihr...hat sich von selbst nicht mehr wirklich gemeldet, was ich echt schade finde. Es ist einfach komisch, wenn man sich erst letzte Woche noch ständig gemeldet hat und einem sagt dass man ihn vermisst und mir immer von sich aus geschrieben hat, dass man gerade hier und dort ist und quasi an mich denkt. Und dann *BUM* ist die Frau seit Sonntag wie ausgewechselt.

Haben noch ein wenig geschrieben vorgestern, was aber eher platonisches Geschreibe war. Sie hat auch geschrieben dass es gerade komisch ist und sie nicht weiß wie sie über uns denkt.

Wie gesagt, mir fällt nichts mehr ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern einen großen Fehler gemacht und die Sache womöglich koplett beendet.

Habe gestern im Suff meinen Frame verloren und sie per Whatsapp vollgetextet :shok:

Dinge wie "ich finde die Situation komisch", "du verhälst dich eigenartig, anders als die Wochen davor"...und als Krönung noch, dass ich mir was festes mit ihr vorstelle, ich jedes Treffen mit ihr genossen habe und sie nicht nur als Bettnummer sehe...

Einfach Beta und needy mäßig...könnte mir in den Arsch beisen. :fool::fool::fool:

Sie hat nur gemeint: "Was ist dein Problem? Ich bin einfach nur vorsichtig und bla bla bla"

War bis heute 6 Tage auf Dienstreise im Ausland...Als Abschluss hat sie nur geschrieben "Ja wir gucken einfach wenn du wieder zurück bist. Hab noch viel Spaß und lass die Sau raus."

Ich denke das Thema kann man abschliessen :(

Ich danke euch aber nochmal für eure Hilfe! Ist wirklich ein geniales Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja betrunkene und kleine Kinder sagen die Wahrheit.

Meld dich bei ihr das Du wieder zurück bist, erzähl ihr wie geil es auf Dienstreise war, wie viele neue tolle Menschen Du kennen gelernt hast. (DHV/Storytelling)

Wenn Du Sie in Stimmung gebracht hast machst Du ein Treffen aus.

Das Thema wo Du besoffen warst wird nie wieder erwähnt.

Magnetism

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja betrunkene und kleine Kinder sagen die Wahrheit.

Meld dich bei ihr das Du wieder zurück bist, erzähl ihr wie geil es auf Dienstreise war, wie viele neue tolle Menschen Du kennen gelernt hast. (DHV/Storytelling)

Wenn Du Sie in Stimmung gebracht hast machst Du ein Treffen aus.

Das Thema wo Du besoffen warst wird nie wieder erwähnt.

Magnetism

Danke Magnetism, aber ich denke jeder Invest meinerseits auch verbunden mit DHV/Storytelling würde im Sande verlaufen.

Um dir und euch mein schlechtes Gefühl nochmal zu verdeutlichen werde ich mal diesen Schreibverlauf von dem Abend an dem ich besoffen war zitieren. Vorausgehend war folgende Nachricht von mir die sie unbeantwortet lies:

Ich (12.12. um 23:20 Uhr): Ja wie du letzte Woche geschrieben hast, vermisse ich dich jetzt einfach ein wenig.

Keine Antwort von Ihr, sie hat es aber gelesen dank Whatsapps tollen blauen Häckchen.

Und jetzt fängt das Schlammasel an...im Suff regte ich mich drüber auf, dass sie darauf nicht geantwortet hat und hab einen Tag darauf folgende Nachricht nachgeschoben

Ich (13.12 um 18:00 Uhr) : Ok HB, dieses auf und ab seit einiger Zeit ist nichts für mich. Ich bin alt genug und ein Mann der weiß was er will und das will ich mit Sicherheit nicht.

Sie (direkt geantwortet): Welches auf und ab?

Ich: Erst schreibst du, dass du mich vermisst, dann bist du wiederrum abweisend? Verstehst du was ich meine?

Sie: Ne ehrlich gesagt nicht. Ich bin nicht abweisend ich bin nur vorsichtig und werde nicht gerne in eine Ecke gedrängt. Nur weil ich jetzt nicht geschrieben hab "Oh Gott ich vermisse dich auch so sehr" usw.? Ist nicht, dass ich eine Woche nicht geschrieben habe sondern gerade mal 15 Std nicht oder so. Also wo ist dein Problem?

Ich: Ich will dich auch gar nicht in eine Ecke drängen! Ich habe einfach ein komisches Bauchgefühl. Ich will dir aber nochmal sagen, dass ich dich sicher nicht nur ausnutzen will, weil ich dich gern habe.

Sie: Ja und warum sagst du dann sowas? Ganz ehrlich wir sind erwachsen und dann sagst du noch du bist alt genug und ein Mann der weiß was er will und das hier mit Sicherheit nicht? Aaaaja na dann ist ja alles klar.

Ich: Doch weiß ich schon, denn ich weiß dass ich gerne was festeres mit dir hätte und das wollte ich dir nur irgendwie sagen.

Sie: Ja dann hast du das irgendwie falsch angefangen würde ich sagen ;) Dass du gerne was festeres mit mir hättest

Ich: Ja das hätte ich schon gerne. Ich wollte dir einfach nur das Gefühl geben, dass du nicht nur eine von vielen bis, sondern dass mir definitiv nach all unserer Treffen klar wurde dass ich mir das mit dir vorstellen kann. Ich dränge dich zu nichts, ich bin einer der jedem die volle Freiheit gibt.

Sie: Ja aber mit dem Verlauf von heute gibts man aber dieses Gefühl nicht weiter...mal so mal so bei dir, hab ich das Gefühl. Aber naja, jeder so wie er meint ;)

Ich: Ich denke durch die Schreiberei kommt auch viel Verwirrung auf und man missversteht sich, ich hab dich gern und das meine ich auch so.

Sie: Könnte sein

Ich: Denke schon, ich habe die Treffen mit dir immer genosse und ich finde ich habe dir auch gezeigt, dass du nicht nur eine Bettnummer für mich bist

Sie: Ja wir gucken einfach mal wenn du wieder da bist. Bis dahin noch eine schöne Zeit, feier schön und lass die Sau raus ;) Einen guten Flug noch!

Dann hat sie mir eine Stunde später noch irgendeinen versauten Witz geschickt und das war der letzte Stand seit Samstag Nacht.

Ich denke ihr wisst jetzt was ich mit meinem schlechten Gefühl meine und das der Zug jetzt wohl abgefahren ist, nachdem Driss den ich geschrieben habe :help:

bearbeitet von Awell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja. jetzt weiß sie, dass sie Dich an den Eiern hat. Sie findet die Liebesbekundung im ersten Moment gut, aber dann ist es für sie der Abturner. Warum? Weil sie sich selbst nicht sicher ist wie sie fühlt. Und bevor sie Dich verletzt... lässt sie es lieber.

Du setzt sie unter Druck. Daher die Reaktion. Ihr habt ein unterschiedliches Nähe-/Distanzbedürfnis in dem Moment. Du merkst, dass sie sich Dir entzieht und willst sie daher binden. Je weniger sie sich bei Dir meldet desto bedürftiger wirst Du. Dein Bindungsversuch verstärkt bei ihr den Fluchtreflex. Sie weist jegliche Schuld und Mitverantwortung von sich.

Sie: Ne ehrlich gesagt nicht. Ich bin nicht abweisend ich bin nur vorsichtig und werde nicht gerne in eine Ecke gedrängt. Nur weil ich jetzt nicht geschrieben hab "Oh Gott ich vermisse dich auch so sehr" usw.? Ist nicht, dass ich eine Woche nicht geschrieben habe sondern gerade mal 15 Std nicht oder so. Also wo ist dein Problem?

Was kannst du tun?

Nimm Abstand von der HB. Du musst jetzt erst mal n Entzug durchmachen. Triff Dich mit Freunden, anderen HBs und mach viel Sport. Mach Dir Deinen Kopf frei.

In zwei Wochen bist Du davon los. Besser jetzt als später.

Vielleicht kommt sie auch wieder an... aber da würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen. Und wenn sie Dir Hoffnungen macht.. denke immer dran.. dass sie sich Dir immer wieder schnell entziehen kann, nämlich dann wenn "Miss Püpü" grade mal wieder keine Lust hat oder Du ihr zu "Nahe" kommst. Die Gefahr, dass es eine Achterbahnfahrt ist und sein wird bleibt bestehen...

Meine Meinung. ;-)

bearbeitet von occotocco
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Occotocco ich bin voll und ganz deiner Meinung ;)

Wenn sie sich nochmal melden sollte dann wäre es meiner Meinung nach höchstens ein Orbitercheck falls es mit ihren alternativen schlecht läuft ;) Und die hat sie definitiv.

Das muss man bei Tinder Tanten immer im Hinterkopf haben.

Werde mich um andere Dinge kümmern und habe schon Dates mit 2 anderen HBs diese Woche.

Zwar schade, aber c'est la vie :D

Ich halte euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.